Diskussionsrunde XVLIII

  • Spieltag 20/36
    Spieltag 20



    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Hinterhältig wirft SCHESTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (18.) BOLLACK führt den Freistoß schnell aus. FRAT reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an HEFFNER vorbei verwandeln. 0:1

    (22.) Wunderbarer Stanglpass von SCHESTER auf MAYER, der das Leder an STEIN vorbei ins Netz schiebt. 1:1

    (37.) Elfmeter! K.HYUGA nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich HEFFNER die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:2

    (42.) CAIN spielt den Ball mit letzter Kraft auf SCHESTER, der mit viel Glück an STEIN vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:2

    (50.) BUNNAKU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von COTUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (72.) K.HYUGA führt den Freistoß schnell aus. TSUBASA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an HEFFNER vorbei verwandeln. 2:3


    AKADEMIE - MUNSTER 2:3 (2:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), SCHESTER (Vorlage: CAIN)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOLLACK), K.HYUGA, TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , BUNNAKU




    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) NAPOLEON hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht HERNANDEZ im Tor.

    (9.) Zwar hat ESPADAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (10.) Schöner Kopfball von NAPOLEON. Der sagenhafte Reflex von HERNANDEZ verhindert aber ein Tor.

    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TREZAGA nachdem er JACK solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (40.) Schnelles Spiel. NAPOLEON hat den Ball und läuft vor. Schuss! HERNANDEZ macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (53.) NITTA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu WU. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an HERNANDEZ vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0

    (57.) Freistoß, doch NAKANISHI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (84.) Das gibt’s doch nicht! HINO steht ganz allein vor HERNANDEZ und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.


    HOHLHAM - HANNOVER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: WU (Vorlage: NITTA)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , NAKANISHI



    DIVAS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) HELL überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von COIMBRA, der die Kugel volley ins Gesicht von MULLER hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0

    (16.) Da kommt MILCLBHICHI an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. MULLER kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (25.) Unglaubliches Solo von NATUREZA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor MULLER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (28.) Nach einer geilen Flanke von CRUYFFORD konnte GANDORRA WAKABAYASHI mit dem Kopf überwinden. 1:1

    (34.) Plötzlich die Chance für CRUYFFORD. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. WAKABAYASHI lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (46.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von HELL lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (55.) WAKABAYASHI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (67.) Vorlage von GANDORRA.MINBA zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. WAKABAYASHI war dran aber nix zu machen. 1:2

    (70.) Grauenvolle Ecke von COIMBRA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist NATUREZA da und verwandelt. MULLER bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:2

    (79.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NATUREZA nachdem er NETOO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (82.) Eine Granate von COIMBRA aus 30 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.


    DIVAS - BTROMMLER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: HELL), NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer BTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), MINBA (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , NATUREZA




    BERERNERAHT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) HAIN, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an SANTANA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an CALLUSIAS vorbei ins Tor schießt. 1:0

    (10.) CESAR läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an CALLUSIAS vorbei, aber auch am Tor.

    (25.) Lücke in der Abwehr! LUIKAL entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da CHILABERT rechtzeitig herauskam.

    (31.) Tödlicher Pass von DIAZ zu SUKER, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf CHILABERTs Kasten. Tor! 1:1

    (34.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. LUIKAL rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann CHILABERT mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (37.) LUIKAL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (57.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SANTANA bekommt zurecht Gelb.

    (66.) JEITES setzt zum Kopfball an, doch CHILABERT hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.


    BERERNERAHT - DIAMONDS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERERNERAHT: SANTANA (Vorlage: HAIN)

    Tore fuer DIAMONDS: SUKER (Vorlage: DIAZ)


    Gelbe Karten fuer BERERNERAHT: SANTANA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LUIKAL



    M.W.P. - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) BATIN legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch WAKASHIMAZU kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (19.) Ein grandioser Alleingang von BATIN, der den Ball im richtigen Moment an VICTORINO weitergibt, so dass dieser an WAKASHIMAZU vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0

    (19.) Absichtliches Handspiel von BLANCA. Es gibt Gelb.

    (30.) Lücke in der Abwehr! SORIMACHI entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da SALINAS rechtzeitig herauskam.

    (32.) War das eine Tätlichkeit? HAJIME hat durchaus das Gesicht von FONSECA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (37.) HAJIME durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass SORIMACHI völlig frei auf SALINAS zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:1

    (56.) Ein ganz übles Foul von BLANCA an SAWADA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (83.) Es ist nicht zu fassen, was HAJIME heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen SALINAS.


    M.W.P. - ROSTOCK 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer ROSTOCK: SORIMACHI (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME

    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: BLANCA

  • Spieltag 21/36
    Spieltag 21



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Hinterhältig wirft COTU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (19.) TSUBASA kann es nicht fassen. ESPADAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (24.) Grottenschlecht. TSUBASA macht alles richtig, spieltESPADAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (36.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor FRAT, er köpft, doch ESPADAS hält.

    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DOLMANN bekommt zurecht Gelb.

    (74.) Zwar hat K.HYUGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (83.) WU täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf HINO, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und DOLMANN keine Chance lässt 0:1


    MUNSTER - HOHLHAM 0:1 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: WU)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , DOLMANN , K.HYUGA



    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Steilpass von LEO auf LEVIN, der den Ball gekonnt an V.LEN vorbeischiebt. 1:0

    (13.) CAIN köpft den Ball Richtung 5er, wo MAYER nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. WAKASHIMAZU reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1

    (19.) Oh Nein. AOI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (22.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt MISAKI einfach mal drauf und schießt dabei V.LEN an.

    (30.) SCHNEIDER gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf SCHESTER, der den Ball volley nimmt. WAKASHIMAZU samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:2

    (49.) SCHESTER schießt den Ball genau in die Arme von WAKASHIMAZU.

    (54.) MATSUYAMA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber V.LEN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (59.) MARGNUS kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für WAKASHIMAZU in die linke Ecke. 1:3

    (61.) Slidetackling von MAYER, doch er trifft statt den Ball LEO und sieht dafür Gelb.

    (65.) AOI muss es sich eingestehen. Gegen V.LEN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!


    ROSTOCK - AKADEMIE 1:3 (1:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: LEO)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: CAIN), SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER), MARGNUS


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER



    DIAMANTEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Im Sprintduell reisst DOUGO den armen GOZZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (13.) Das gibt’s doch nicht! DIAZ steht ganz allein vor SALINAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (16.) Das ist nicht die feine Art. MARCIO grätscht FAGO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (17.) FAGO zirkelt ihn an SALINAS vorbei ins Tor. 1:0

    (20.) Da geht LUIKAL mit gestrecktem Bein in BLUENOs Bauch. Das gibt Rot.

    (23.) Schöner Heber von SUKER doch SALINAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (37.) Ein flacher Pass von PEPE auf VICTORINO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von CALLUSIAS schiebt. 1:1

    (49.) Das wars erstmal für SUKER. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (58.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. PASCAL köpft, doch SALINAS kommt noch mit der Faust dran.

    (67.) PASCAL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (72.) MARCIO haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch CALLUSIAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (82.) Das sieht gut aus. DIAZ schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. SALINAS ist erleichtert.


    DIAMANTEN - MWP 1:1 (1:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: FAGO

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: PASCAL

    Gelbe Karten fuer MWP: DOUGO , MARCIO

    Rote Karten fuer DIAMANTEN: LUIKAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DIAMANTEN: SUKER [ueber 2 Spieltag(e)]



    B'TROMMLER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. METOO rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann CHULABERT mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (18.) Traumpass von CRUYFFORD auf OCHADO. Der geht alleine auf CHULABERT zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:0

    (19.) Hinterhältig wirft MULLER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (25.) Ecke von Links. HAIN flankt schön hoch in die Mitte, SANTANA springt zum Kopfball, MULLER springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1

    (28.) Da geht NETOO mit gestrecktem Bein in MUMANGs Bauch. Das gibt Rot.

    (30.) Was für ein Schuss von KANU, welcher MULLER gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (37.) Wunderschön in den Raum auf HAIN gespielt, der sofort schießt, aber MULLER kann halten.

    (49.) Eine Granate von METOO aus 35 Metern, welche aber von CHULABERT mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (53.) KANU dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenSANTANA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürMULLER ins Tor schiebt. 1:2

    (57.) Da kommt MINBA aus dem Nichts und furzt CHULABERT an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (73.) Doppelpass, OCHADO hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an CHULABERT vorbei. Tor! 2:2

    (77.) DELPI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (84.) Was ist das? DUA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. TEPPEI kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. CHULABERT sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 3:2


    B'TROMMLER - BERRENRATH 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: OCHADO (Vorlage: CRUYFFORD), OCHADO, TEPPEI (Vorlage: DUA)

    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: HAIN), SANTANA (Vorlage: KANU)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MULLER , MINBA

    Rote Karten fuer B'TROMMLER: NETOO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Was zur Hölle? RENSENBRINK grabscht direkt in MACBETHs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (6.) Kurze Ecke zu RENSENBRINK, der ganz genau auf F.KONSAWATT flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und WAKABAYASHI machtlos lässt. 1:0

    (10.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WOLFSTER Gelb.

    (11.) F.KONSAWATT lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKABAYASHI klärt zur Ecke.

    (16.) Befreiungsschlag von COIMBRA . Der Ball springt MACBETH genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für HERNANDEZ. 1:1

    (27.) Im Sprintduell reisst TREZAGA den armen NATUREZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (38.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen TOMEYAs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (55.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MILCHIBICHI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! HELL ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 1:2

    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HELL Gelb.

    (66.) Der gezielte Schuss von KUSTA bleibt leider ohne Erfolg, denn WAKABAYASHI entschärft den Ball gekonnt.

    (79.) SAKAKI springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. WAKABAYASHI fängt derweil sicher den Ball.

    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. URABE bekommt zurecht Gelb.


    HANNOVER - DIVAS 1:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: COIMBRA), HELL (Vorlage: MILCHIBICHI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK , TREZAGA , URABE

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WOLFSTER , HELL

    Verletzungen bei HANNOVER: TOMEYA [ueber 6 Spieltag(e)]

  • KK HALBFINALE HINSPIELE



    HOHLHAM - AKAADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Torschuss SCHNEIDER, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf MARGNUS, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann ESPADAS wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1

    (18.) JACK umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart V.LEN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (25.) Starker Schuss von NITTA. WU gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass V.LEN ohne Chancen ist. 1:1

    (40.) Einwurf! MARGNUS nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu MAYER, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball ESPADAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:2

    (50.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. BROLIN senst V.LEN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (53.) HINO zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von V.LEN entzaubert.

    (60.) Kluger Pass von JACK auf NITTA, welcher ganz allein vor V.LEN steht und locker in den Winkel einnetzt. 2:2

    (66.) Langer Abstoß auf MAYER, welcher den Ball verlängert und dieser von KALTZ direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten ESPADAS platziert wird. 2:3

    (70.) Kack die Wand an. ORIVALES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (71.) Flanke von Aussen, JACK springt hoch zum Kopfball, doch V.LEN kommt früher an den Ball.

    (74.) Ieh! JITO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) Tolles Solo von WU. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu CHIELLINI, der V.LEN den Ball durch die Beine schiebt. 3:3


    HOHLHAM - AKAADEMIE 3:3 (1:2)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: WU (Vorlage: NITTA), NITTA (Vorlage: JACK), CHIELLINI (Vorlage: WU)

    Tore fuer AKAADEMIE: MARGNUS (Vorlage: SCHNEIDER), MAYER (Vorlage: MARGNUS), KALTZ (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO

    Gelbe Karten fuer AKAADEMIE: ORIVALES

    Rote Karten fuer HOHLHAM: BROLIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Freistoß, doch MAIER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (4.) Da bekommt COTU unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GONZALES einfach CANNAVARUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (13.) Netter Versuch. K.HYUGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (18.) Freistoß von DOUGO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit DOLMANN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (24.) Freistoß! CANNAVARU zwirbelt das Leder um die Mauer, doch SALINAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (29.) VICTORINO läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von DOLMANN, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (35.) Unglaublich, dass TSUBASA aus dieser Position noch eine Vorlage für BOLLACK zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an SALINAS vorbei ins Tor abfeuert. 0:1

    (42.) Satter Schuss von VICTORINO aus 18 Metern, doch DOLMANN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (44.) Absichtliches Handspiel von VICTORINO. Es gibt Gelb.

    (46.) Nach einer Vorlage von BOLLACK nickt K.HYUGA das Leder ein! SALINAS liegt fertig am Boden. 0:2

    (64.) Ein klasse Sololauf von VICTORINO, aber bei DOLMANN ist Endstation.

    (74.) Ein ganz übles Foul von K.HYUGA an BAGTIN. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (78.) Den schönen Innenristpass von DOUGO verlängert BAGTIN so gekonnt, dass der Ball an DOLMANN vorbei ins Netz fliegt. 1:2


    MWP - MUNSTER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BAGTIN (Vorlage: DOUGO)

    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer MWP: GONZALES , VICTORINO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MAIER

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA

    Verletzungen bei MUNSTER: COTU [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Spieltag 22/36
    Spieltag 22



    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GONZALES nachdem er KALTZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (7.) Freistoß aus 20 Metern von FONSECA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden BATIN spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens V.LEN. 0:1

    (24.) Ecke MAGNUS! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich SCHESTER bereit macht. ZackBumm Tor! SALINAS ohne Chance. 1:1

    (29.) BUNNAKU mit einem feinen Steilpass auf KALTZ und der netzt clever und gelassen ein. Da war SALINAS machtlos. 2:1

    (37.) VICTORINO läuft völlig frei auf V.LEN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (41.) Freistoß! SCHNEIDER zwirbelt das Leder um die Mauer, doch SALINAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (50.) Da zieht GONZALES KALTZ die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (54.) Wahnsinn.VICTORINO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. V.LEN fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (55.) Nach diesem üblen Foul muss FONSECA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (64.) MAGNUS führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (75.) Völlig Unnötig! MAGNUS sprang gleich zweimal auf BATINs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KALTZ einfach MARCIOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    AKADEMIE - MWP 2:1 (2:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: MAGNUS), KALTZ (Vorlage: BUNNAKU)

    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: FONSECA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAGNUS , KALTZ

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: GONZALES

    Verletzungen bei MWP: FONSECA [ueber 9 Spieltag(e)]




    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) AOI haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. LEVIN nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. ESPADAS schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:1

    (8.) Da schwillt CHIUELLINI der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (13.) MISUGI macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen LEO. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur ESPADAS sieht hier noch dümmer aus. 0:2

    (18.) Gut gesehen von LEO, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden LEVIN brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für ESPADAS im Tor versenkte. 0:3

    (34.) LEOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von ESPADAS gestoppt.

    (37.) Da kommt JACK aus dem Nichts und furzt IZAWA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (57.) Da zieht BROLIN IZAWA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (62.) Freistoß, doch SAWADA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (66.) JITO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für WAKASHIMAZU in die linke obere Ecke. 1:3

    (71.) LEVIN springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS unter die Latte. Tor! 1:4

    (81.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. IZAWA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    HOHLHAM - ROSTOCK 1:4 (0:3)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: JITO

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI), LEO (Vorlage: MISUGI), LEVIN (Vorlage: LEO), LEVIN


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , BROLIN

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , IZAWA

    Verletzungen bei HOHLHAM: CHIUELLINI [ueber 9 Spieltag(e)]




    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Selbst mit einem Flugkopfball kann TSUBASA den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (17.) Ausserst aggressiv erkämpft sich BOISLER den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! K.HYUGA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 0:1

    (28.) Die gelbe Karte erhält MILCHIBICHI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (31.) Von links kommt COIMBRA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu ROBSON, der nur noch den Fuss hinhalten muss. DOLMANN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:1

    (36.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! NATUREZA mit einer langen Flanke auf ROBSON, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. DOLMANN ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1

    (40.) Eine Granate von TSUBASA aus 30 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (53.) Nach einer guten Vorarbeit von RADUNGA vernascht ROBSON DOLMANN und lacht zuletzt. 3:1

    (61.) RADUNGA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch DOLMANN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (63.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht R.CARLOS einfach NATUREZAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (64.) Einwurf! NATUREZA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt COIMBRA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über DOLMANN einlupft. 4:1

    (72.) COIMBRA nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu DOLMANN rollen. Welch Idiot.

    (74.) Da kommt KARL aus dem Nichts und furzt WOLFSTER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (78.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. K.HYUGA köpft, doch WAKABAYASHI kommt noch mit der Faust dran.

    (82.) Der Kopfball von BOLLACK wird locker von WAKABAYASHI pariert.


    DIVAS - MUNSTER 4:1 (2:1)

    Torchancen: 6:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: COIMBRA), ROBSON (Vorlage: NATUREZA), ROBSON (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: BOISLER)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS , KARL




    BERRRNATH - HJANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Das ist nicht die feine Art. JACKS grätscht F.ONSAWATT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (21.) Da kommt YUMIKURA aus dem Nichts und furzt LUCIANO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (23.) JACKS durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (34.) Ieh! RENSENBRINK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (40.) Da zieht RENSENBRINK DELPI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (42.) MUMANG schickt SANTANA steil. Dieser weiss sich gegen HERNANDEZ durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0

    (65.) Sie stürmen nach vorne. CESAR dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu KANU. Schuss durch die Beine des Riesen. HERNANDEZ sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:0

    (70.) NAKAMURA hat die Chance zum Tor, doch CHILABERT ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (79.) KANU steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch HERNANDEZ stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.


    BERRRNATH - HJANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRRNATH: SANTANA (Vorlage: MUMANG), KANU (Vorlage: CESAR)

    Gelbe Karten fuer BERRRNATH: JACKS

    Gelbe Karten fuer HJANNOVER: YUMIKURA

    Gelb-Rote Karten fuer HJANNOVER: RENSENBRINK



    DIAMONDS - BZUSCHGTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Schuss von PASCAL. MULLER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (7.) Der Schiedsrichter zeigt PASCAL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (10.) FAGO deckt MULLER mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (15.) War das eine Tätlichkeit? GOZZA hat durchaus das Gesicht von GANDORRA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (17.) METOO rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf GANDORRA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen CALLUSIAS. 0:1

    (20.) Zwar hat CALLUSIAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (25.) Einwurf von TEPPEI weit in den gegnerischen Strafraum hinein, GANDORRA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! CALLUSIAS ohne Chance 0:2

    (37.) Slidetackling von GANDORRA, doch er trifft statt den Ball GROSSO und sieht dafür Gelb.

    (45.) Hinterhältig wirft DUA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (48.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt DIAZ, doch MULLER kann zur Ecke klären.

    (57.) Hinterhältig wirft CRUYFFORD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (73.) Gewaltschuss von PASCAL. Doch MULLER kann ihn entschärfen.

    (75.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach PASCALs hartem Einsteigen gegen DUA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    DIAMONDS - BZUSCHGTROMMLER 0:2 (0:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BZUSCHGTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: METOO), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , CALLUSIAS

    Gelbe Karten fuer BZUSCHGTROMMLER: GANDORRA , DUA , CRUYFFORD

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: PASCAL