Wer soll das nächste Quiz erstellen? Und wie groß soll es sein?

  • Wer soll das nächste Quiz erstellen? 7

    1. Kenta der Pantsusunifa natürlich! Wir wollen irgendwas asiatisches. Egal ob Anime, Hentai, Rassismus. Kenta machts möglich! (0) 0%
    2. Sobra die Kobra! Es soll schon auch bissel vulgär oder fäkal werden.... also noch fäkaler als bei Kenta in der Weihnachtskrippe. (1) 14%
    3. Nicelemus! Wir wollen die allseitsbeliebte, tierverliebte Laus mal dazu bringen ein knuddliges Quiz zu machen. (1) 14%
    4. Boboslaw B. Busensprite! Keiner hat mehr Kenne von unnötigen Fussballfakten oder kennt das Board so gut, wie seine Westentasche. (0) 0%
    5. Predibär! Seine täglichen Umfragen halten uns auf Trab. Da bekommt er doch son Quiz lockerflockig aus der Hose geschüttelt. (0) 0%
    6. Mad the mind Mazell! Weil wir etwas atemberauben abgespacetes wollen, dass keiner lange genug durchhält (siehe Pen&Paper). (3) 43%
    7. Ace-o-bert duck! Der stets gefragte Multiplayer Dauerzocker Erpel kann ruhig mal seinen schwarzen Humor in einem Quiz verpacken. (1) 14%
    8. Majino der Dino vom Walde! Stets mit kecken Sprüche und duften Metaphern, könnte unser User Dino doch auch mal nen Quiz erarbeiten. (1) 14%
    9. The majestic Shin! Wir wollen schon beim Fragenlesen rätseln, was der Quizmaster mit seinen Verschreibern gemeint hat. Absolutes Elite Quiz! (0) 0%
    10. Prinzessin Bomi von der Sofagarde! Die wohl beliebteste Frau im Board weiß wohl alles über Katzen, Chips, vegetarische Gerichte mit Reis und Karnimani. (0) 0%
    11. Ich hab hier sicher nicht alle genannt, also wenn es noch jemand anderes sein soll, dann wählt diese Option. Bellamy, Chrono, Shadow, Manu, Zuckerschnitzel fehlen z.b. (0) 0%

    Ja Leute, nach der anfänglichen Quizflut, ist es ganz schön abgeebt in dem Bereich. Hier und da mal nen paar rassistische oder vulgäre Fragerunden, die uns bei Laune hielten. Deshalb hier die Doppelumfrage!!! Wer soll sich mal an die Arbeit machen und wieviel wollt ihr sehen, ihr alten Glücksradgucker?

  • Wie viele Fragen soll das Quiz umfassen? 5

    1. Mindestens 10, sonst ist es zu öde (1) 20%
    2. Mindestens 15, ich will etwas beschäftigt sein. (1) 20%
    3. Mindestens 20, wir wollen dabei nen Glas Bier/Wein trinken (1) 20%
    4. Mindestens 25, eenn schon denn schon. Jetzt bin ich heiß auf den scheiß (0) 0%
    5. Bis zu 30 Fragen! WIR WOLLEN DIE MASTERQUEST!!!!! (2) 40%

    Hier die zweite Umfrage dazu. Sie endet einige Tage später