Pred und Kenta im Gentlemen's Club

  • es ist wieder ein sonniger tag in münchen. An einem sonntag. Pred beehrt wieder die gute alte Altherrenlounge in münchen. Er ist Stammgast im hiesigen gentlemens club.

    Pred: "Nabend. Die Tageszeitung bitte und ne zigarre."

    Lord Jeremiah of Buckinplaceshington: "Ah Predator, kommen Sie zu uns. Zu mir und Lord Padington of Hesselingstone."

    Pred geht zu seinem gentlemenkollegen hin und setzt sich wie die beiden nen monokel auf.

    Lord Buckingplaceshington: "Ist das Ihr Sohnemann, Predator?:

    Pred: "Aber nein... das ist mein freund kenta saiba. Sag hallo, kenta saiba."

    Kenta: "Hallo kenta saiba."

    Lord Hesselingstone: "Der hat ne propellermütze auf und nen teddy im arm... was machta hier?"

    Pred: "HAHHAHA... Ganz köstlich, meine Herren.... das ist kentas rolle. Er ist ein großartiger junger mann, er ist chef von amalgam, eine sub..

    "

    Lord Buckingplaceshington: "Wir wissen was Amalgam ist, wir sind doch keine Idioten.... nagut Herr Saiba, was halten Sie von der aktuellen Coronasituation?"

    Kenta: "isch hab ne propellermütze."

    Pred: "HAHHAHAHA genial diese rolle, sehen Sie meine Herren?"


    Der Boden wird feucht.


    Lord Hesselingstone: "Ihr Sohn ist inkontinent, so scheint es mir."


    Kenta: "komm aus österreich, bin nicht interkontinental."

    Pred: "GENIAL MEINE HERREN HAHAHAHAH WER GLAUBT KENTA IST EIN IDIOT DER IST SO NAIV!!!! DER SPIELT WIE NE PUSSY SICHER AUCH ANIMAL CROSSING HAHAHHA!"

    Lord Buckingplaceshington: "ich gucke grad auf Ihren Nintendo DS display... äh... ist das kein animal crossing?"


    Pred: "oh mann Sie hurensohn, das ist harvestmoon. Wie dumm Sie sind ge^^ in dem einem spiel wohnt man uff nen bauernhof und erntet mais. In dem anderen wohnt man auf ner insel... gott sind Sie ein verkackter bastard oh gott ich fass es nicht, gebt mir ein internet, muss ne Umfrage machen."


    Plötzlich riecht es sehr streng, aus kentas hosenbein fallen kleine braune köttel heraus.

    Kenta: "Nordkorea ist ein Stadtteil von Japan."


    Lord hesselingstone: "ich muss entschuldigen pred, Ihr Junge ist echt nicht übel, geniale Rolle die er spielt."


    Kenta: "Hab animebettwäsche."


    Ende