Rise of New Champions Online Matches

  • Ich habe stabiles Internet. Es laggt NUR in Captain Tsubasa. Ich habe 200 Mbit Download und 20 Mbit Upload bei einem 10-20er Ping.

    Wegen den Tackles: wenn ich R2 drücke, gewinnt man offline gegen einen Dash, online verliert man nur, wenn die Taste nicht angenommen wird. Ebenso sollte bei Drücken des Pass-Knopfes ein Pass gespielt werden und nicht der Ball am Fuß kleben bis man getacklet wird.


    Scheinbar spielst du zu selten online oder hattest immer das Glück, der Host zu sein. Dann laggt es beim Gegner. Guck mal bei Reddit, dort wurde von vielen Gold Spielern bestätigt, dass es immer nur bei einem laggt, weil der andere der Host ist.


    Ich finde es eher kindisch, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist und anfängt, andere in einem online Forum zu beleidigen.

  • Jeden Tag nen Post zu setzen mit hier laggt es, da laggt es. Das frustriert mich ja schon mit! Hab ich direkt keinen Bock das überhaupt nochmal zu spielen. Wenn du Recht hast, ist das Game online erstmal tot. Warum tust du dir das überhaupt noch an? Selbstgeißel O_O


  • Also ich bin weiß Gott der letzte, der dieses Spiel online verteidigt, aaaber ich hab mit Bob die tage gespielt und das lief einwandfrei. Selten ein flüssigeres Spiel gehabt.

    Und es ist schon auffällig, dass es immer dann angeblich laggt, wenn man verliert :apo:

    Eine Frage noch, ich habe jetzt Mazellis Post mehrfach durchgelesen und keine Beleidigung gefunden... Magst du sie mir zeigen?:micha:

  • Ihr müsst mir nicht glauben. Reddit ist voll von genau denselben Aussagen und das sind Leute aus aller Welt. Wenn Bogusz dein Nachbar ist, ist es logisch, dass eure Verbindung besser ist als wenn du gegen einen Asiaten oder Australier spielst und du mit einem R1 Sprint gegen ein Tackle verlierst, obwohl die Spielmechanik ja genau etwas anderes vorgibt. Und warum ist das so? Weil die Taste online nicht als von dir gedrückt registriert wird. Das Spiel denkt, du hast GAR nix gedrückt.

    Vielleicht solltet ihr mal über Matchmaking spielen.

    Ich hatte mir halt die CE gekauft und bin einfach derbe enttäuscht.


    Edit:
    Hier ein paar Quellen:

    https://www.reddit.com/r/Capta…ts/k6ocdh/bruh_this_game/

    https://www.reddit.com/r/Capta…ban_this_cheatershackers/

    https://www.reddit.com/r/Capta…opers_played_online_once/


    Edit2:
    Ich hab in dem Game bisher noch kein "Privatspiel" über Räume gemacht. Vllt. ist die Connection da anders, aber alle meine Aussagen bezogen sich aufs Ranked System. Da mit einem Vergleich eines Privatspiels zu argumentieren ist irgendwie sinnlos.

  • Zu dem Vergleich: ich wusste nicht, dass es ein UNterschied ist, das Spiel hat mich einfach zu wenig überzeugt um ranked zu spielen.
    Desweiteren gebe ich dir durchaus Recht, dass auch für mich die CE rausgeschmissenes Geld waren. Ich habe bisher einmal die Story durchgespielt, dann einmal new hero und fertig. Paar onlinematches mit den Bospos.
    Ich hab da keine Erfahrungswerte, es klingt nur für mich ziemlich komisch, dass einer Ruckler hat und beim anderen läuft es flüssig bzw dass das dann bei der gleichen Paarung immer der gleiche ist. Das müsste dann ja auch mal wechseln.

    Ich unterstelle dir hier keine Lügen und kriege ja auch nur wenig mit, aber für mich klingt es ahlt komisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Soweit ich mitbekommen habe, hat Bogusz mittlerweile ähnliche Probleme und kennt jetzt auch die Bugs, die ich erwähnte. Das mit dem "bei einem laggt es, beim anderen nicht" hat durchaus seine Logik, wenn einer der Spieler Host ist.


    Habe neulich gegen einen Asiaten gespielt, alle Spieler waren nach Schriftzeichen benannt. Das war so extrem, dass auf einmal Tore gegen mich fielen, ohne dass jemand geschossen hat. Ich hatte nur Ton, aber Standbild auf dem Rasen. Kurz danach wurde ich gekickt mit der Warnung, ich würde beim nächsten Mal gebannt werden, wenn ich nochmal illegale Aktivitäten durchführe.

    Seitdem habe ich online kein Spiel mehr gemacht.


    Das Spiel war vor ein paar Wochen online wirklich spielbar, aber mit Levin gibt es wieder einen 99% Miracle Shot.


    Allein, dass jetzt ein Echtgeld Shop eingebaut wurde, obwohl es so verbuggt ist, zeigt leider die Prioritäten der Entwickler.