Diskussionsrunde - Asien-Cup XI

  • Blocko Uno



    JAPAN - IRAK


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da kommt MASAO aus dem Nichts und furzt SALIM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (12.) Schuss von ALLAWI aus 25 Metern Entfernung. MORISAKI hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 0:1

    (25.) QASIM zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MORISAKI entzaubert.

    (25.) Netter Versuch. HAJIME sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (35.) Satter Schuss von SORIMACHI aus 18 Metern, doch MINSHID hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (48.) Klasse Pass von MASAO auf URABE, welcher mit Vollspann den Ball an MINSHID vorbei ins Netz drischt. 1:1

    (58.) TEPPEI steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf HAJIME, welcher direkt abzieht. MINSHID ohne Regung. 2:1

    (64.) Unnötige unfaire Attacke von HAJIME an AMESH. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (76.) KAZUO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (79.) Kack die Wand an. ISHIZAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (84.) QASIM zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von MORISAKI verhindert das Tor. großartig!


    JAPAN - IRAK 2:1 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: URABE (Vorlage: MASAO), HAJIME (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer IRAK: ALLAWI


    Gelbe Karten fuer JAPAN: MASAO , KAZUO , ISHIZAKI

    Gelb-Rote Karten fuer JAPAN: HAJIME




    USBEKISTAN - THAILAND


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Angetäuschter Schuss von SALENKO, welcher den Ball an den heranstürmenden RUGIMOV weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen FAHAD feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0

    (13.) Freistoß! RUGIMOV zwirbelt das Leder um die Mauer, doch FAHAD steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (15.) Einfach unglaublich. GARIN schubst den Schiri weg und ohrfeigt QAYYIM. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (18.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. BIBI köpft, doch KRESTOV kommt noch mit der Faust dran.

    (27.) Da rutscht NAZAROV PHUT direkt in die Beine. Gelb.

    (30.) Autsch! Nach Vorarbeit von RUGIMOV knallt POPOV den Ball dermaßen hart in die Klöten von FAHAD, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:0

    (40.) Fantastisch. TERADZE nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf SALENKO, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. FAHAD könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 3:0

    (49.) Mit der Hacke erreicht TERADZE noch den Ball, welcher somit auf RUGIMOV zurollt, der ihn mit roher Gewalt an FAHAD vorbei ins Tor drischt. 4:0

    (52.) HALIN 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für POPOV, der legt sich den Ball vor, Schuss und FAHAD kommt nicht mehr ran, Tor. 5:0

    (81.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TERADZE Gelb.

    (82.) Freistoß aus 30 Metern! JEKIN legt quer auf HALIN, der den Ball wunderschön über FAHAD lupft 6:0


    USBEKISTAN - THAILAND 6:0 (3:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USBEKISTAN: RUGIMOV (Vorlage: SALENKO), POPOV (Vorlage: RUGIMOV), SALENKO (Vorlage: TERADZE), RUGIMOV (Vorlage: TERADZE), POPOV (Vorlage: HALIN), HALIN (Vorlage: JEKIN)

    Gelbe Karten fuer USBEKISTAN: NAZAROV , TERADZE

    Rote Karten fuer USBEKISTAN: GARIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    AUSTRALIEN - VAE


    [SPIELBERICHT]

    (11.) DUVIGA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht CONWELL auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an NUSRAT vorbei unter die Latte hämmert. 1:0

    (18.) BRESCIAS fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! GLENN ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden NUSRAT vorbei ins Tor zu schiessen. 2:0

    (21.) Das darf doch nicht wahr sein. BRESCIAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (26.) Im Sprintduell reisst BILAL den armen CONWELL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (26.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen NIOBEs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (34.) PHARD, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an DUVIGA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an NUSRAT vorbei ins Tor schießt. 3:0

    (43.) Oh Nein. QUETZAL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (52.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, VIDUKA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf BRESCIASs Kopf, welcher ihn mit Wucht an NUSRAT vorbei ins Tor befördert. 4:0

    (56.) Da foult BILAL SULER sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (60.) Nach einer guten Vorarbeit von VIDUKA vernascht DUVIGA NUSRAT und lacht zuletzt. 5:0

    (65.) GLENN spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden DUVIGA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und NUSRAT vorbei ins Tor. 6:0

    (72.) DUVIGA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil VIDUKA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen NUSRAT wie einen Anfänger aussehen lässt. 7:0


    AUSTRALIEN - VAE 7:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: CONWELL (Vorlage: DUVIGA), GLENN (Vorlage: BRESCIAS), DUVIGA (Vorlage: PHARD), BRESCIAS (Vorlage: VIDUKA), DUVIGA (Vorlage: VIDUKA), DUVIGA (Vorlage: GLENN), VIDUKA (Vorlage: DUVIGA)

    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: BRESCIAS

    Gelbe Karten fuer VAE: QUETZAL

    Gelb-Rote Karten fuer VAE: BILAL

    Verletzungen bei VAE: NIOBE [ueber 1 Spieltag(e)]



    SUDKOREA - SAUDIARABIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Langer Abstoß auf SON, welcher den Ball verlängert und dieser von YONG-UN direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten DIAHE platziert wird. 1:0

    (12.) Flanke in den Strafraum, BARUKAN springt höher als der Verteidiger und köpft an HONG vorbei ins Tor. 1:1

    (16.) Kein schlechter Schuss von ABDUL doch HONG mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (20.) Im Kopfballduell geht YONG-UNs Ellbogen an das Kinn von HARAL, aber er bekommt nur Gelb!

    (25.) ABDUL schießt den Ball in die linke Ecke. HONG kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:2

    (52.) HARAL spielt in den Lauf von BARUKAN und dieser trickst HONG aus und schießt den Ball ins Tor. 1:3

    (60.) JAHAL läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von HONG, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (68.) Da rutscht HONG FATALA direkt in die Beine. Gelb.

    (73.) Kack die Wand an. DIAHE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (76.) KIM passt in den Lauf von YUSO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für DIAHE. 2:3

    (83.) Schuss von JAHAL. Lattenpendler! BARUKAN staubt ab. HONG ohne jegliche Abwehrchancen. 2:4


    SUDKOREA - SAUDIARABIEN 2:4 (1:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDKOREA: YONG-UN (Vorlage: SON), YUSO (Vorlage: KIM)

    Tore fuer SAUDIARABIEN: BARUKAN, ABDUL, BARUKAN (Vorlage: HARAL), BARUKAN (Vorlage: JAHAL)


    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: YONG-UN , HONG

    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: DIAHE

  • Blocko Dos



    IRAQ - USBEKISTAN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Völlig Unnötig! POPOV sprang gleich zweimal auf LADIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (31.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAZAROV nachdem er LADI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (37.) Völlig unerwartet spielt TETRADZE einen gefährlichen Pass auf RADOCHENKO, welcher völlig ungedeckt vor MINSHID steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:1

    (52.) RUGIMOV setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für ZANGIEF, welcher keine Probleme mit MINSHID hat. 0:2

    (55.) Da kommt CARBONI aus dem Nichts und furzt ALLAWI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (64.) HALIN versucht MINSHID mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (67.) Da zieht TETRADZE QASIM absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (78.) Nach langem Zuspiel von HALIN lässt POPOV auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart MINSHID, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 0:3

    (85.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von ZANGIEF auf HALIN, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und MINSHID vorbei ins Tor bringt. 0:4


    IRAQ - USBEKISTAN 0:4 (0:1)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USBEKISTAN: RADOCHENKO (Vorlage: TETRADZE), ZANGIEF (Vorlage: RUGIMOV), POPOV (Vorlage: HALIN), HALIN (Vorlage: ZANGIEF)


    Gelbe Karten fuer USBEKISTAN: POPOV , NAZAROV , CARBONI , TETRADZE




    THAILAND - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. URABE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (6.) Da schießt IZAWA aus gut 90 Metern uffen Kasten von FAHAD, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (35.) TEPPEI passt in den Lauf von KAZUO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für FAHAD. 0:1

    (49.) Aus 30 Metern packt TEPPEI den Hammer aus, doch FAHAD lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (52.) Absichtliches Handspiel von FAHAD. Es gibt Gelb.

    (59.) SORIMACHI startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu SAWADA, der direkt schießt. FAHAD läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 0:2

    (61.) Da kommt MAJID aus dem Nichts und furzt SAWADA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (69.) Hinterhältig wirft QAYYIM den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (70.) MASAO flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und TEPPEI profitiert vom Fehler von FAHAD und macht mühelos das Ding rein. 0:3

    (82.) SORIMACHI schießt, FAHAD faustet. Nachschuss! Tor! 0:4


    THAILAND - JAPAN 0:4 (0:1)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: KAZUO (Vorlage: TEPPEI), SAWADA (Vorlage: SORIMACHI), TEPPEI (Vorlage: MASAO), SORIMACHI


    Gelbe Karten fuer THAILAND: FAHAD , MAJID , QAYYIM

    Gelbe Karten fuer JAPAN: URABE




    VAE - SUDKOREA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) INCHON legt RYO den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und NUSRAT bleibt ohne Chance. 0:1

    (7.) Die gelbe Karte erhält RO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (12.) YUSO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an EHN zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an NUSRAT vorbei ins Tor schießt. 0:2

    (16.) RO flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und SHA profitiert vom Fehler von NUSRAT und macht mühelos das Ding rein. 0:3

    (20.) Im Kopfballduell geht SHAs Ellbogen an das Kinn von QUETZAL, aber er bekommt nur Gelb!

    (31.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von SHA wurde mehr als gefährlich für NUSRAT, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (32.) Der Schiedsrichter zeigt WAHB die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (34.) KHAMEES nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber HONG ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (49.) KIM wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil YUSO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen NUSRAT wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:4

    (55.) Ieh! SON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (64.) Von der Mittellinie aus flankt YUSO auf den im Abseits stehenden KIM der den Ball aber eiskalt verwandelt. NUSRAT hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:5

    (70.) Ein Wahnsinnsschuss von YONG-UN, doch NUSRAT konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (76.) REI kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an NUSRAT.


    VAE - SUDKOREA 0:5 (0:3)

    Torchancen: 1:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDKOREA: RYO (Vorlage: INCHON), EHN (Vorlage: YUSO), SHA (Vorlage: RO), YUSO (Vorlage: KIM), KIM (Vorlage: YUSO)


    Gelbe Karten fuer VAE: WAHB

    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: RO , SHA , SON




    SAUDIARABIEN - AUSTRKAIEB


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Sie stürmen nach vorne. BARUKAN dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu IBUN. Schuss durch die Beine des Riesen. MALIC sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0

    (25.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt BRESCIAS übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu DUVIGA, der über DIAHE einköpft 1:1

    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BARUKAN nachdem er VIDUKA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (36.) Unglaublich, dass CONWELL aus dieser Position noch eine Vorlage für BRESCIAS zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an DIAHE vorbei ins Tor abfeuert. 1:2

    (37.) Im Sprintduell reisst NASSAL den armen ZEVIC zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (49.) Wahnsinn.VIDUKA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. DIAHE fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (52.) JAHAL macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen BARUKAN. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur MALIC sieht hier noch dümmer aus. 2:2

    (57.) THWAIDE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BARUKANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (58.) Schlimmes Foul von NASSAL an THWAIDE . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (69.) Im Kopfballduell geht DUVIGAs Ellbogen an das Kinn von FATALA, aber er bekommt nur Gelb!

    (71.) Es ist nicht zu fassen, was BARUKAN heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen MALIC.

    (82.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. THWAIDE tippt den Ball leicht an und da kommt SULER angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. DIAHE überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:3


    SAUDIARABIEN - AUSTRKAIEB 2:3 (1:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDIARABIEN: IBUN (Vorlage: BARUKAN), BARUKAN (Vorlage: JAHAL)

    Tore fuer AUSTRKAIEB: DUVIGA (Vorlage: BRESCIAS), BRESCIAS (Vorlage: CONWELL), SULER (Vorlage: THWAIDE)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: BARUKAN , NASSAL

    Gelbe Karten fuer AUSTRKAIEB: THWAIDE , DUVIGA

    Rote Karten fuer SAUDIARABIEN: NASSAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Block Tres



    JAPAN - USBEKISTAN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig unnötig. IZAWA gibt RADOCHENKO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (10.) Es ist nicht zu fassen, was SALENKO heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen MORISAKI.

    (21.) POPOV nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (23.) SALENKO holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf MORISAKI. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 0:1

    (30.) SAWADA versucht KRESTOV mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (36.) Einen Volleypass von MASAO verwandelt SORIMACHI mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar KRESTOV. 1:1

    (43.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HALIN bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Nach cleverem Zuspiel von KAZUO lässt TEPPEI auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper KRESTOV, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:1

    (52.) Heute ist nicht der Tag von HAJIME. Er scheitert kläglich an KRESTOV!

    (61.) Doppelpass, TETRADZ schießt, aber MORISAKI hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (64.) Da rutscht POPOV von hinten ISHIZAKI in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (64.) HALIN sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, SALENKO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MORISAKI beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:2

    (68.) War das eine Tätlichkeit? NAZAROV hat durchaus das Gesicht von TAKASUGI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (70.) SAWADA schießt den Ball Richtung Eckfahne. KRESTOV kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (82.) TETRADZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    JAPAN - USBEKISTAN 2:2 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 8

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: SORIMACHI (Vorlage: MASAO), TEPPEI (Vorlage: KAZUO)

    Tore fuer USBEKISTAN: SALENKO, SALENKO (Vorlage: HALIN)


    Gelbe Karten fuer USBEKISTAN: HALIN , NAZAROV , TETRADZ

    Gelb-Rote Karten fuer USBEKISTAN: POPOV

    Rote Karten fuer JAPAN: IZAWA [ueber 4 Spieltage gesperrt]




    IRAK - THAILAND


    [SPIELBERICHT]

    (22.) QAYYIM haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt MINSHID keine Chance. 0:1

    (31.) Harte Grätsche von AMESH gegen PHUT. Das gibt Gelb.

    (42.) Aus 30 Metern zieht BIBI einfach mal ab, doch MINSHID klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (43.) Fies! SHIHAB will provozieren und nennt PHATs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SALIM nachdem er QAYYIM solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (59.) Tolles Solo von SAID. Nun der Pass in die Mitte! JINNI hält drauf und lässt MINSHID keine Chance. 0:2


    IRAK - THAILAND 0:2 (0:1)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer THAILAND: QAYYIM, JINNI (Vorlage: SAID)


    Gelbe Karten fuer IRAK: AMESH , SHIHAB , SALIM




    AUSTRLAINE - SUDKIREA


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Unglaubliches Solo von ZEVIC. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor HONH, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (36.) SHA setzt zum Schuss an doch MALIC geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (41.) Unglaublich, dass SON aus dieser Position noch eine Vorlage für YONG-UN zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an MALIC vorbei ins Tor abfeuert. 0:1

    (49.) RO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner SHA mustergültig. MALIC wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:2

    (54.) Da schnappt sich YUSO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch MALIC hält.

    (66.) PHARD bringt wunderschön DUVIGA ins Spiel, der den Ball ganz zart über HONH lupft. 1:2

    (81.) Da kommt ZEVIC aus dem Nichts und furzt SHA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    AUSTRLAINE - SUDKIREA 1:2 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRLAINE: DUVIGA (Vorlage: PHARD)

    Tore fuer SUDKIREA: YONG-UN (Vorlage: SON), SHA (Vorlage: RO)


    Gelbe Karten fuer AUSTRLAINE: ZEVIC




    VAE - SAUDIARABIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BILAL einfach RACHIDs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (11.) HARAL legt schön quer auf ABDUL, der Torwart NUSRAT umspielt und lässig einschiebt. 0:1

    (16.) Im Kopfballduell geht FATALAs Ellbogen an das Kinn von GHULOUM, aber er bekommt nur Gelb!

    (20.) Harte Grätsche von AL_HADDAD gegen OVILA. Das gibt Gelb.

    (30.) AMDIN führt den Freistoß aus. FATALA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist NUSRAT stinksauer auf seine Vordermänner. 0:2

    (31.) Klares Foul von DIAHE an GHANIM, das gibt klar Gelb.

    (35.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. IBUN tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, NUSRAT steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (43.) AL_HADDAD läuft völlig frei auf DIAHE zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (48.) QUETZAL setzt zum Kopfball an, doch DIAHE hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (54.) Wunderschön in den Raum auf JAHAL gespielt, der sofort schießt, aber NUSRAT kann halten.

    (59.) Wunderschöner Steilpass von BARUKAN auf OWEIRAN, der den Ball aus vollem Lauf Richtung NUSRAT schießt. Keine Chance. TOR! 0:3

    (62.) OWEIRAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (66.) Geniale Flanke von FATALA genau in den Lauf von ABDUL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. NUSRAT springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:4

    (73.) Unglaublich, dass OVILA aus dieser Position noch eine Vorlage für FATALA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an NUSRAT vorbei ins Tor abfeuert. 0:5

    (78.) Lupfer von OVILA auf den freistehenden ABDUL, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von NUSRAT schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:6

    (83.) ABDUL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart NUSRAT, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    VAE - SAUDIARABIEN 0:6 (0:2)

    Torchancen: 2:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDIARABIEN: ABDUL (Vorlage: HARAL), FATALA (Vorlage: AMDIN), OWEIRAN (Vorlage: BARUKAN), ABDUL (Vorlage: FATALA), FATALA (Vorlage: OVILA), ABDUL (Vorlage: OVILA)


    Gelbe Karten fuer VAE: BILAL , AL_HADDAD

    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: FATALA , DIAHE , OWEIRAN

  • HALBFINALE



    HALBFINALE



    USBEKISTAN - AUSTRALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Flanke von ZEVIC auf DUVIGA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. KRESTOV schaut dumm aus der Wäsche. 0:1

    (25.) Schuss von ZEVIC. KRESTOV springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (37.) Wunderschön in den Raum auf VIDUKA gespielt, der sofort schießt, aber KRESTOV kann halten.

    (42.) Einwurf von SUKER. DUVIGA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. KRESTOV kommt nicht mehr ran. Tor! 0:2

    (55.) VIDUKA umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. KRESTOV konnte dies nicht voraussehen. 0:3

    (58.) ZEVIC versucht KRESTOV mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (69.) Slidetackling von ZANGIEF, doch er trifft statt den Ball DEJA und sieht dafür Gelb.

    (75.) Da kommt NAZAROV aus dem Nichts und furzt MALIC an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    USBEKISTAN - AUSTRALIEN 0:3 (0:2)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: DUVIGA (Vorlage: ZEVIC), DUVIGA (Vorlage: SUKER), VIDUKA


    Gelbe Karten fuer USBEKISTAN: ZANGIEF , NAZAROV




    SAUDIARABIEN - JAOANB


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Am Spielfeldrand verschluckt sich SORIMACHI an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (6.) JAHAL lupft in den Strafraum auf IBUN, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher MORISAKI als Rentner entlarvt. 1:0

    (10.) HAJIME kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. DIAHE hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (19.) 30 Meter vor dem Tor kommt OVILA frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für MORISAKI! 2:0

    (27.) Da kommt OWEIRAN aus dem Nichts und furzt TAKASUGI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (28.) Er hatte die Chance, doch JAHAL blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an MORISAKI vorbei zu kommen.

    (36.) SAWADA gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf TEPPEI, der den Ball volley nimmt. DIAHE samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 2:1

    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MORISAKI bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Nach blitzschnellem Zuspiel von HAJIME trickst TEPPEI die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an DIAHE vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:2

    (52.) Wahnsinn.SAWADA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. DIAHE fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (58.) Nach cleverem Zuspiel von JAHAL lässt FATALA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper MORISAKI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 3:2

    (81.) Oh Nein. DIAHE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (84.) Riesen Möglichkeit für KAZUO doch DIAHE ist hellwach.


    SAUDIARABIEN - JAOANB 3:2 (2:1)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDIARABIEN: IBUN (Vorlage: JAHAL), OVILA, FATALA (Vorlage: JAHAL)

    Tore fuer JAOANB: TEPPEI (Vorlage: SAWADA), TEPPEI (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: OWEIRAN , DIAHE

    Gelbe Karten fuer JAOANB: MORISAKI

    Verletzungen bei JAOANB: SORIMACHI [ueber 2 Spieltag(e)]

  • Spiel um Platz 3


    USBEKIUSTAN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) SAWADA haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von KRESTOV.

    (11.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. SALENKO schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor NAZAROVs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und MORISAKI liegt geschlagen am Boden. 1:0

    (16.) Das ist nicht die feine Art. DAIMARU grätscht POPOV von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (19.) HALIN legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch MORISAKI kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (22.) Perfektes Solo von SALENKO und ein anschliessender Traumpass auf POPOV, der MORISAKI ganz dumm aussehen lässt. 2:0

    (25.) URABE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (38.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SALENKO bekommt zurecht Gelb.

    (55.) HAJIME rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. KRESTOV hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 2:1

    (58.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HALIN Gelb.

    (61.) Ein Schuss wie ein Strich von HALIN, doch MORISAKI kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.


    USBEKIUSTAN - JAPAN 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USBEKIUSTAN: NAZAROV (Vorlage: SALENKO), POPOV (Vorlage: SALENKO)

    Tore fuer JAPAN: HAJIME


    Gelbe Karten fuer USBEKIUSTAN: SALENKO , HALIN

    Gelbe Karten fuer JAPAN: DAIMARU , URABE


  • Finale


    AUSTRALIEN - SAUDIARABIEN


    [SPIELBERICHT]

    (25.) Katatstrophal! BRESCIAS versiebt den Elfmeter, obwohl DIAHE schon vorher am Boden lag.

    (28.) DUVIGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DIAHE.

    (44.) Was zur Hölle? DIAHE grabscht direkt in ZEVICs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (49.) Netter Versuch. ZEVIC sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (53.) THWAIDE tunnelt den Gegenspieler und passt zu ZEVIC, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. DIAHE guckt nur dumm. 1:0

    (56.) Zwar hat BARUKAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (58.) BRESCIAS spielt den Ball mit letzter Kraft auf DUVIGA, der mit viel Glück an DIAHE vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:0

    (64.) RACHID fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (67.) THWAIDE lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu ZEVIC, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.DIAHE lag in der anderen Ecke. 3:0

    (79.) Fies! SUKER will provozieren und nennt OVILAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    AUSTRALIEN - SAUDIARABIEN 3:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: ZEVIC (Vorlage: THWAIDE), DUVIGA (Vorlage: BRESCIAS), ZEVIC (Vorlage: THWAIDE)

    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: ZEVIC , SUKER

    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: DIAHE , BARUKAN , RACHID