Die Bospospike-Clique bei Big Mom

  • Bisherige Teile:

    ONE PIECE SPECIAL: Bogusz & Kalle in Dressrosa (2015)

    ONE PIECE SPECIAL #2: Kalle & Netti bei den Arlong-Piraten (2015)

    Kalle liest ONE PIECE SPECIAL #3: Kalle & Netti bei den Arlong-Piraten (2015)

    ONE PIECE SPECIAL #4: Majin, Kalle & Kenta in Dressrosa --- Auf der Suche nach Sanjis Geheimnis (2015)

    [ONE PIECE SPECIAL] Die Strohhutbande in der echten Welt (2015)

    Die Bospospike-Piraten auf Marineford (2016)

    Die Bospospike-Clique im Arlong Park (2019)


    752vc019-720.jpg


    Der weltweit beliebte Administrator Bogusz ist endlich dabei One Piece weiterzugucken. Stand zuletzt: Doflamingo wurde in Dressrosa besiegt und die Strohhutclique ist uffen Weg Sanji wieder zurückzuholen, nachdem er gezwungen wird eine Tochter von Big Mom zu heiraten, als herauskam er ist vom adeligen Blute.

    Bogusz in der Quarantäne: "Hehe... ich tu mich ordentlich daran erinnert wie ich die FF schrieb "Die Bospospike-Piraten auf Marineford"... ich glaub es wird Zeit jetzt wirklich mal in die One Piece Welt zu geraten."

    Bogusz hält ne Skypekonferenz mit seinen Feinden und Freunden aus dem Bospospike...

    Mit dabei... KENTA SAIBA, MAJIN BROLLY, NIKOLAUS NICELEMUS, JÖRG MAGERKORT, JÜRGEN FLIEGE, MATZE MAZELLI, MANU NAHASAPEMAPETILON, PAULE PREDATOR und SOBRA KINGSKOBRA...

    Bogusz: "So, mit Hilfe eines Hackers hab ich hier eine Konfigurationsdatei in den Skypedateien manipulieren lassen, die dafür sorgt dass wir per Webcam in die One Piece Welt eingesaugt Werden. Ich habe uns Alibis verschafft, wir gehören einer bekannten Adelsfamilie an, dem Bospospike, die auf Sanjis Hochzeit eingeladen wurden. Wir beobachten nur, ist das klar? Ich will sehen wie glücklich Sanji heiratet."

    Kenta: "Nur dumm dass der Plan ist dass er und seine Sippe uffe Hochzeit erschossen werden..."

    Bogusz: "IST DAS WIEDER EIN SPOILER WIE DAMALS MIT ACES TOD???? Jetzt reichts mit."

    Bogusz schmeißt Kenta raus aus der VIdeokonferenz.

    Bogusz: "Mieser Pisser, selbst in meiner eigenen FF spoilert er mich... so der Rest hat die Configdatei hoffentlich installiert."

    Alle: "JA!"

    Mazelli: "Ne muss absagen, ich spiel FFVII."

    Mazelli loggt sich aus.

    Jörg: "Was mach ich hier?"

    Mit einem Knopfdruck werden die Bospospiker in die One Piece Welt gesaugt.

    Es sind 2 Tage bis zur Hochzeit.

    Bogusz: "Hab für Big Mom Bigos gekocht. Hoffentlich gefällt es ihr."

    Majin: "Achtung: Sie mag nur Süßes, nicht datte sauer wird..."

    Bogusz: "Ich habe Big Mom als freundliche alte Dame erlebt... was soll schon passieren?"

    Die Bospos klingeln an der Tür. Big Mom selbst macht die Tür auf.

    Bogusz: "DIe Configdatei wurde so manipuliert, dass wir wirklich in den Augen aller Charaktere wichtige Adelspersonen sind."

    Big Mom: "Mama Mama... oh die Bospospike Adelsfamilie... was habta da schönes für mich?"

    Bogusz: "Tach Big Mom... hier nen Bigos, als Geschenk."

    Big Mom: "Hehe danke, kommt rein..."

    Big Mom führt die Clique durch das Haus...

    Big Mom: "Und das ist mein Rotes Road Porneglyph."

    Jörg: "Das ist nicht mehr Hemeln oder?"

    Big Mom guckt Nice an: "Ah das muss der Bräutigam sein."

    Fliege: "Bräutigam?"

    Bogusz: "Hm ich habs geahnt... in der geänderten Configdatei hab anstatt dem Code teleport_avi/00} ausversehen teleport_avi_Nicewirdauchheiraten/64 eingegeben... ein typischer Fehler der immer passiert wenn man neu im Hackbusiness ist."

    Nicelemus: "Egal."

    Bogusz: "Danke datte so tolerant bist."

    Big Mom: "Hier ist deine zukünftige Frau, Nice..."

    Nicelemus: :laberr:

    Alle: :schock:

    Pred: "Big Mom, kann ich unter 4 Augen mit Ihnen reden?"

    Big Mom geht mit Pred in ihr Schlafzimmer.

    Währenddessen singen einige Kuchen und Kekse ein Lied.

    Jörg: "Hab mich geirrt, bin noch im Hemeln."

    In Big Moms Schlafzimmer.

    Pred: "Sehen Sie diese Mörderlatte in meiner Hose, Big Mom?"

    Big Mom: "Logo... hey ich könnte nen neuen Ehemann gebrauchen..."

    Big Mom zieht sich aus...

    In Nullkommanix steckt Preds Pimmel in Big Moms Mund, Big Moms Sonne hat seine Zunge in Preds Arschloch und die Wolke leckt von unten Preds verschwitzten Hodensack....


    Bei den Bospospikern im Vorgarten...

    Bogusz: "So wir machen ein kleines Fußballturnier. Die Bospos spielen zuerst gegen Germa 66, der Sieger trifft dann auf Big Moms beste Söhne. Du bist unser Keeper Nice."

    Der Germa 66 Vinsmoke Vater: "Sanji du Nichtsnutz, du bist im Tor."

    Nice geht auf Sanji zu: "SIeht so aus als sind wir beide Keeper und müssen die hässlichen Töchter von Big Mom heiraten."

    Sanji zeigt Nice ein Bild von seiner Verlobten...

    Nice: "Na toll, euch machen wir fertig."


    Das Spiel geht los... leider haben die Germa66-Fritzen keine Gnade und nutzen jede Gelegenheit ihre Superpower einzusetzen... bei einem Zweikampf stirbt Sobra. Majin kriegt den Ball ins Gesicht und sein Kopf wird abgerissen. Jörg explodiert während eines Zusammenpralls mit einem Gegenspieler. ManU wird von der Wucht eines Schusses zweigeteilt. Fliege begeht aus Angst Selbstmord. Es steht 99:0, Bogusz liegt erschöpft auf dem Boden, auch er stirbt gleich.

    Bogusz: "Hehe... ihr Idioten.... wir haben zu wenig Spieler, sodass das Spiel nur 3:0 für euch auf dem grünen Tisch ausgehen wird... hehe...."

    Bogusz spuckt Blut aus und er kriegt final noch nen Schuss ins Gesicht, wird ins Tor geschleudet und wird an der Mauer zerquetscht.

    Sanjis Vater: "Gut gemacht, Jungs."


    Bei Big Mom wieder...

    Big Mom: "Dein Sperma ist lecker, Pred. Hut ab..."

    Pred: "Lass uns wieder zu meinen Freunden und Feinden gehen."

    Big Mom: "Die dürften jetzt tot sein... hab sie nur eingeladen damit wir sie ermorden können und das Bospospike einnehmen können. Das Bospo in eurer Welt."

    Pred: "Du tust unsere Welt kennen?"

    Big Mom: "Ich bin Big Mom. Seh ich aus wie ein Idiot?"

    Pred: "Darf ich trotzdem dein Ehemann sein?"

    Big Mom: "Ja klar."

    Big Mom schafft es mit ihren Wissenschaftlern ein Tor zu unserer Welt aufzumachen. Sie steckt sich mit Corona an und stirbt auch.


    ENDE