Bogusz Ist Kein Arschficker [KK-024]

  • Für welchen Route entscheidet ihr euch? 4

    1. Weg 1 - heterosexueller Bogusz (2) 50%
    2. Weg 2 - homosexueller Bogusz (2) 50%

    75-5b01f3c48b146f0486b5a03607cf9102a39cdbc6.jpg 78-df9315715a1f240a857dc16a964597922963d1c0.png


    Eines Nachmittags in Bochum. Jemand klopft an der Tür von Bogusz' Wohnung mit der Türnummer 213...


    Bogusz: JA, EIN MOMENT...das muss die Pizza sein, welche ich bestellt hab. *öffnet Tür*

    Kenta: Guten Tag, mein Name ist Kenta. Ich hab hier ne Pizza Margarita für einen gewissen Herrn Bogusz mit der Türnummer 213.

    Bogusz: Sie sind hier richtig. Allerdings haben sie sich ganz schön Zeit gelassen, sie Hurensohn namens Kenta.

    Kenta: Ich weiß, nichts für ungut. Es gab Stau und ich wohne erst seit neuestem in Bochum. Ursprünglich bin ich aus Graz.

    Bogusz: Sie sind also extra aus Graz nach Bochum umgezogen, um hier Pizzalieferant zu werden!? Na welch steile Karriere.

    Kenta: Hören sie auf mich zu verarschen und bezahlen sie endlich die verdammte Pizza. Hab noch andere Kunden zu beliefern.

    Bogusz: Ja kommen sie mal ruhig rein und stellen sie die Pizza aufn Küchentisch. Ich hol mal meine Geldbörse ausm Wohnzimmer.

    Kenta: Vielen dank Herr Bogusz.

    Bogusz: Nennen sie mich ruhig JEFFREY_DAHMER. Ist mein Spitzname.

    Kenta: o__o''...der ist aber länger als ihr Vorname.

    Bogusz: Na und, das hier ist Kobra's FF. In seinen FFs können Delfine sogar 4 KILOMETER weit abspritzen wenns sein muss.

    Kenta: Oh da haben sie natürlich recht, hihi.

    Bogusz: Also ich hol mal die Kohlen. Warten sie in der Küche.


    Weg 1 - heterosexueller Bogusz

    Weg 2 - homosexueller Bogusz


  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „Bogusz ist kein Arschficker“ zu „Bogusz Ist Kein Arschficker [KK-024]“ geändert.