Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 20/33
    Spieltag 20



    BERRENRAHT - BLOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Völlig Unnötig! CESAR sprang gleich zweimal auf CORDOBAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (18.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MAHMOUD lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf ROSIs Kopf, welcher ihn mit Wucht an CHILABERT vorbei ins Tor befördert. 0:1

    (26.) Absichtliches Handspiel von JACKS. Es gibt Gelb.

    (36.) Freistoß, ausgeführt von D:OZORA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für CHILABERT.

    (40.) KARLOV zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber CHILABERT ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (61.) Schön passt JACKS in die Mitte zu SANTANA, der aus vollem Lauf mit der Hacke ALVANTE überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1

    (70.) MONTANA köpft den Ball genau in die Arme von CHILABERT.

    (73.) KANU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) MONTANA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CHILABERT kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    BERRENRAHT - BLOGOTA 1:1 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: SANTANA (Vorlage: JACKS)

    Tore fuer BLOGOTA: ROSI (Vorlage: MAHMOUD)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: CESAR , JACKS , KANU



    BUSENTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) TEPPEI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (11.) Freistoß! BATIN zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MULLER steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DATOR bekommt zurecht Gelb.

    (22.) PEPE kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. MULLER hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (26.) Netter Versuch. CRUYFFORD sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (40.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt BLUENO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu VICTORINO, der über MULLER einköpft 0:1

    (62.) War das eine Tätlichkeit? VICTORINO hat durchaus das Gesicht von GUSTAV berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (71.) Nun warf BLANCA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.

    (75.) DUA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (83.) Keine Chance für PEPE. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch MULLER scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    BUSENTROMMLER - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLUENO)


    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: DATOR , CRUYFFORD , DUA

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO



    DIAPMDOSM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Hinterhältig wirft AIMOR den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (20.) PARUSU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (35.) Ganz alleine läuft FAGO auf WAKASHIMAZU zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 1:0

    (47.) Freistoß aus 19 Metern. FAGO legt blitzschnell quer zu LEVIN, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. WAKASHIMAZU zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:0

    (61.) Absichtliches Handspiel von SIMEORE. Es gibt Gelb.

    (65.) Heute ist nicht der Tag von PASCAL. Er scheitert kläglich an CALLUSIAS!


    DIAPMDOSM - BEIRUT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAPMDOSM: FAGO, LEVIN (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , PARUSU , SIMEORE



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (30.) Lupfer von WU auf NITTA, der keine Probleme hat den Ball an HERNANDEZ vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (31.) Klares Foul von TREZAGA an NAPOLEON, das gibt klar Gelb.

    (38.) Oh Nein. BROLIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht F:KONSAWATT einfach SENARDOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (58.) Netter Versuch. NAKAMURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (66.) Von links kommt INAMOTO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu F:KONSAWATT, der nur noch den Fuss hinhalten muss. ESPADAS liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:1

    (76.) Unglaubliches Solo von HINO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor HERNANDEZ, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (85.) WU fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an NAPOLEON der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 2:1


    HOHLHAM - HANNOVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: WU), NAPOLEON (Vorlage: WU)

    Tore fuer HANNOVER: F:KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BROLIN

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , F:KONSAWATT , NAKAMURA



    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HELL nachdem er CANNAVARU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (12.) COTU köpft den Ball Richtung 16er, wo K.HYUGA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. WAKABAYASHI hat nur noch das Nachsehen. 0:1

    (14.) Da rutscht ULGE HELL direkt in die Beine. Gelb.

    (46.) Da hat K.HYUGA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    (57.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MACBETH Gelb.

    (58.) Das sieht gut aus. MACBETH schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. DOLMANN ist erleichtert.

    (69.) Harte Grätsche von WOLFSTER gegen RAIL. Das gibt Gelb.

    (70.) Freistoß von KARL. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von WAKABAYASHI!

    (82.) Schöner Pass von MAGATH auf NATURZEA und der mit der Ferse vorbei an DOLMANN. 1:1


    DIVAS - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATURZEA (Vorlage: MAGATH)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MACBETH , WOLFSTER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE




    ROSTOCK - PNACADEMY


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Im Kopfballduell geht HAJIMEs Ellbogen an das Kinn von SCHESTER, aber er bekommt nur Gelb!

    (37.) Eins gegen Eins. HAJIME will V.LEN ausdribbeln, aber er scheitert.

    (42.) M.SANO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball halten.

    (60.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt TSUBASA einfach mal drauf und schießt dabei V.LEN an.

    (62.) MISUGI hat CAIN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (72.) Zweikampfbetonte Phase! MAGNUS setzt sich durch und schickt SCHNEIDER lang, der mit einem übersteiger an RECHARD vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:1

    (77.) Nach einer schönen Flanke nimmt SCHESTER den Ball per Direktabnahme, doch RECHARD hat keine Mühe.

    (82.) MATSUYAMA schießt volle Kanne den Torwart an. AOI kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. V.LEN ist immernoch leicht benebelt. 1:1


    ROSTOCK - PNACADEMY 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: MATSUYAMA)

    Tore fuer PNACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME , MISUGI

  • puh wichtiger sieg nach dem desaster gestern gegen berrenrath

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 21/33
    Spieltag 21



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DOLMANN Gelb.

    (19.) COTU spielt den Ball per Handspiel zu FRAT, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. V.LEN beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0

    (19.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AMERIGO einfach BOLLACKs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (27.) Völlig Unnötig! ORIVALES sprang gleich zweimal auf K.HYUGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (33.) Klares Foul von COTU an MAGNUS, das gibt klar Gelb.

    (38.) Netter Versuch. SCHNEIDER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (46.) Da zieht DOLMANN CAIN die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (51.) Da zieht ORIVALES K.HYUGA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (58.) SCHESTER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (59.) Steilpass von V.NISTEL auf FRAT. Dieser trifft sicher ins lange Eck. V.LEN schaut verdutzt drein. Tor! 2:0


    MUNSTER - AKADEMIE 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: COTU), FRAT (Vorlage: V.NISTEL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO , SCHNEIDER , SCHESTER

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: DOLMANN

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES




    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Ein Wahnsinnsschuss von RENSENBRINK, doch WAKABAYASHI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (19.) Freistoß, doch HELL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (25.) NATUREZA schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei HERNANDEZ den Arm. 0:1

    (27.) War das eine Tätlichkeit? MAGATH hat durchaus das Gesicht von SAKAKI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (36.) NATUREZA mit dem Kopf auf COIMBRA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen HERNANDEZ hinweg verwandelt. 0:2

    (53.) Aus 30 Metern packt MACBETH den Hammer aus, doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (56.) YUMIKURA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (72.) Kopfballduell in der Luft. RENSENBRINK gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKABAYASHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (76.) Netter Versuch. RENSENBRINK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (79.) Schneller Konter, doch YUMIKURA beendet das ganze mit einem Foul an MILCHIBICHI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    HANNOVER - DIVAS 0:2 (0:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MAGATH

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA




    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (6.) JITO sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, HINO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. WAKASHIMAZU beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:1

    (12.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von HINO wurde mehr als gefährlich für WAKASHIMAZU, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (19.) Grauenvolle Ecke von J.DIAZ, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist PASCAL da und verwandelt. ESPADAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:1

    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ESPADAS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (35.) Lupfer von RUGERI auf den freistehenden PASCAL, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von ESPADAS schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:1

    (40.) Da zieht H.NAKATA RICARDO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (41.) Einwurf von WU auf H.NAKATA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKASHIMAZU hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:2

    (55.) NAPOLEON passt in den Lauf von JACK und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für WAKASHIMAZU. 2:3

    (58.) S.GENTILE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (58.) RUGERI versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht WOEIRAN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an ESPADAS vorbei unter die Latte hämmert. 3:3

    (65.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. PASCAL köpft, doch ESPADAS kommt noch mit der Faust dran.

    (72.) NAPOLEON dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch WAKASHIMAZU kann ihn gerade noch wegfausten.

    (84.) J.DIAZ knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. ESPADAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.


    BEIRUT - HOHLHAM 3:3 (2:2)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: RUGERI), WOEIRAN (Vorlage: RUGERI)

    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: JITO), H.NAKATA (Vorlage: WU), JACK (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , H.NAKATA



    MWP - DIAMOINDS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BLANCA bekommt zurecht Gelb.

    (31.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich DOUGO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf VICTORINO, der CALLUSIAS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0

    (35.) Mit letzter Kraft kann DOUGO den Ball noch auf VICTORINO spielen, der mit einem Vollspannschuss CALLUSIAS alt aussehen lässt. 2:0

    (47.) BATIN setzt zum Kopfball an, doch CALLUSIAS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (66.) Eckball. Hoher Ball auf SUKER, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch SALINAS zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (79.) Ein Schuss wie ein Strich von MARCIO, doch CALLUSIAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (82.) JEITES trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an SALINAS vorbei ins rechte Eck. 2:1


    MWP - DIAMOINDS 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: DOUGO), VICTORINO (Vorlage: DOUGO)

    Tore fuer DIAMOINDS: JEITES


    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA



    BOGOTA - BSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) OCHADO spielt den Ball per Handspiel zu NETOO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. ALVANTE beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:1

    (14.) Zwar hat MARCOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (24.) Da rappelt es im Kasten! GUSTAV sah den frei stehenden METOO, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von ALVANTE trat. 0:2

    (26.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OZZI Gelb.

    (52.) Ein hoher Pass von GANDORRA auf OCHADO, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ALVANTE knallt. 0:3

    (58.) Da rutscht TERUYUKI OCHADO direkt in die Beine. Gelb.

    (58.) Ein starker Kopfball von NETOO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ALVANTE reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (64.) Wahnsinn.NETOO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. ALVANTE fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (84.) Katatstrophal! DUA versiebt den Elfmeter, obwohl ALVANTE schon vorher am Boden lag.


    BOGOTA - BSCHTROMMLER 0:3 (0:2)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO), METOO (Vorlage: GUSTAV), OCHADO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MARCOS , TERUYUKI

    Gelbe Karten fuer BSCHTROMMLER: OZZI



    BERRENRATH - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) M.SANO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CHILABERT kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (16.) Die gelbe Karte erhält MAZSUYAMA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (18.) Gewaltschuss von SAWADA. Was für eine Granate! CHILABERT hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (29.) Die Zuschauer buhen DELPI aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung RECHARD genau in die Arme

    (38.) Im Sprintduell reisst CESAR den armen MISAKI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (42.) Tolles Solo von AOI, doch CHILABERT ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht M.SANO einfach DELPIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (54.) Freistoß aus 25 Metern! SANTANA lupft über die Gegenspieler auf LUCIANO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von RECHARD einnetzt. 1:0

    (59.) Ein Wahnsinnsschuss von SANTANA, doch RECHARD konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach M.SANOs hartem Einsteigen gegen CASAGRANDE sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (77.) TSUBASA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei CHILABERT hängen. Endstation.


    BERRENRATH - ROSTOCK 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: LUCIANO (Vorlage: SANTANA)

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MAZSUYAMA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: M.SANO

  • Spieltag 22/33
    Spieltag 22



    BSUCHTRPOM;LER - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]

    (5.) HAIN springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MULLER in die rechte obere Ecke. 0:1

    (13.) Im Sprintduell reisst CASAGRANDE den armen MINBA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (25.) OCHADO lupft in den Strafraum auf NETOO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher CHILABERT als Rentner entlarvt. 1:1

    (27.) Hinterhältig wirft DATOR den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (30.) Es ist einfach nicht zu fassen. MUMANG überlupft gekonnt den heraus gelaufenen MULLER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (37.) KANU dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an MULLER.

    (40.) Autsch. EAST hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (58.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von OCHADO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden NETOO lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens CHILABERT. 2:1

    (73.) Plötzlich springt SANTANA vor und packt DATOR am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (78.) JACKS rennt auf MULLER zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (81.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht OCHADO das Herz.


    BSUCHTRPOM;LER - BERRENRAHT 2:1 (1:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTRPOM;LER: NETOO (Vorlage: OCHADO), NETOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer BERRENRAHT: HAIN


    Gelbe Karten fuer BSUCHTRPOM;LER: DATOR

    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: CASAGRANDE , EAST

    Rote Karten fuer BERRENRAHT: SANTANA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BSUCHTRPOM;LER: OCHADO [ueber 9 Spieltag(e)]



    DIAMANTEN - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von XAAVI auf den freistehenden FAGO, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von ALVANTEs Tor hämmert. 1:0

    (13.) FAGO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf XAAVI, der sicher verwandeln kann. ALVANTE springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 2:0

    (52.) War das eine Tätlichkeit? D.OZORA hat durchaus das Gesicht von DEBOER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (55.) Ecke. SUKER macht einen Fallrückzieher, keine Chance für ALVANTE. Tor! 3:0

    (59.) Befreiungsschlag von DEBOER . Der Ball springt FAGO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für ALVANTE. 4:0

    (69.) Harte Grätsche von ALVANTE gegen CALLSUIAS. Das gibt Gelb.

    (75.) Ieh! IVANGEL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) Mit letzter Kraft kann IVANGEL den Ball noch auf JEITES spielen, der mit einem Vollspannschuss ALVANTE alt aussehen lässt. 5:0


    DIAMANTEN - BOGOTA 5:0 (2:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: FAGO (Vorlage: XAAVI), XAAVI (Vorlage: FAGO), SUKER, FAGO (Vorlage: DEBOER), JEITES (Vorlage: IVANGEL)

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: IVANGEL

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: D.OZORA , ALVANTE




    HOHLAHN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert NAPOLEON als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber SALINAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (28.) PEPE dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an ESPADAS.

    (43.) GONZALES schlägt eine prima Flanke auf PEPE, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. ESPADAS weint ganz heimlich. 0:1

    (46.) VICTORINO passt in den Lauf von BATIN und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 0:2

    (49.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JACK bekommt zurecht Gelb.


    HOHLAHN - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: PEPE (Vorlage: GONZALES), BATIN (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer HOHLAHN: JACK




    DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Lupfer von J.DIAZ auf RUGERI, der keine Probleme hat den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:1

    (33.) AIMOR nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (40.) OWEIRAN hat WAKABAYASHI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (41.) Abstoß vom Torwart zu OWEIRAN, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. RUGERI kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, WAKABAYASHI springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:2

    (46.) Gewaltschuss von PARUSU. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.

    (55.) Sie stürmen nach vorne. SIMEORE dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu AIMOR. Schuss durch die Beine des Riesen. WAKABAYASHI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:3

    (77.) J.DIAZ lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe WAKABAYASHI überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 0:4

    (82.) Ein starker Kopfball von WOLFSTER nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKASHIMAZU reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.


    DIVAS - BEIRUT 0:4 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: J.DIAZ), RUGERI (Vorlage: OWEIRAN), AIMOR (Vorlage: SIMEORE), J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , OWEIRAN




    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Sprintduell reisst F:KONSAWATT den armen MAYER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (12.) CAIN spielt den Ball mit letzter Kraft auf SCHNEIDER, der mit viel Glück an HERNANDEZ vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (18.) NAKANISHI ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn V:LEN ist heute super drauf.

    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RENSENBRINK einfach MAGNUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (23.) F:KONSAWATT kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an V:LEN.

    (55.) Einen Volleypass von MAYER verwandelt MAGNUS mit einem sehenswerten Flugkopfball. HERNANDEZ kratzt sich verwundert den Kopf. 2:0

    (64.) Scharfe Flanke auf S.NAKAMURA, der hoch zum Kopfball steigt, aber V:LEN ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (71.) TREZAGA kann es nicht fassen. V:LEN pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (78.) Wunderschön in den Raum auf KALTZ gespielt, der sofort schießt, aber HERNANDEZ kann halten.


    AKADEMIE - HANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: CAIN), MAGNUS (Vorlage: MAYER)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F:KONSAWATT , RENSENBRINK



    ROSRTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SORIMACHI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (6.) V.NISTEL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn RECHARD ist heute super drauf.

    (11.) MISAKI umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über STEIN. Eine schöne Einlage! 1:0

    (22.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SORIMACHIs hartem Einsteigen gegen R.CARLOS sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (37.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht MISAKI mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (42.) Der knallharte Schuss von FRAT wird von RECHARD pariert.

    (46.) KAWAGOE köpft den Ball Richtung 5er, wo TSUBASA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. STEIN reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:0

    (53.) RAIL dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an RECHARD.

    (61.) Schnelles Spiel. V.NISTEL hat den Ball und läuft vor. Schuss! RECHARD macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (63.) Harte Grätsche von V.NISTEL gegen NISHIO. Das gibt Gelb.

    (64.) Mit letzter Kraft kann CANNAVARU den Ball noch auf V.NISTEL spielen, der mit einem Vollspannschuss RECHARD alt aussehen lässt. 2:1

    (74.) Ieh! CANNAVARU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (77.) Schnell ausgeführter Freistoß von AOI zu TSUBASA, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch STEIN austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:1

    (84.) Einen Volleypass von V.NISTEL verwandelt K.HYUGA mit einem sehenswerten Flugkopfball. RECHARD kratzt sich verwundert den Kopf. 3:2


    ROSRTOCK - MUNSTER 3:2 (1:0)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSRTOCK: MISAKI, TSUBASA (Vorlage: KAWAGOE), TSUBASA (Vorlage: AOI)

    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: CANNAVARU), K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL , CANNAVARU

    Gelb-Rote Karten fuer ROSRTOCK: SORIMACHI

    Verletzungen bei ROSRTOCK: MISAKI [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Beitrag von Mazelli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Spieltag 23/33
    Spieltag 23



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) BOLLACK vergibt die 100-Prozentige. HERNANDEZ nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (13.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CANNAVARU nachdem er RENSENBRINK solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (18.) Ein Schuss wie ein Strich von RENSENBRINK, doch DOLMANN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (31.) Sensationell! FRAT schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner K.HYUGA an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. HERNANDEZ sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:0

    (40.) Hohe Ecke von COTU nach weit draussen, wo K.HYUGA das Leder volley nimmt und mitsamt HERNANDEZ im Tor versenkt. 2:0

    (52.) BOLLACK zieht aus 16 Metern ab und HERNANDEZ macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KARL einfach URABEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (59.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf V.NISTEL, der auf HERNANDEZ zurennt und ihn tunnelt - TOR 3:0

    (69.) Hinterhältig wirft TOMEYA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (71.) Riesen Möglichkeit für KUSTA doch DOLMANN ist hellwach.

    (78.) TOMEYA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.

    (84.) Eins gegen Eins. K.HYUGA will HERNANDEZ ausdribbeln, aber er scheitert.


    MUNSTER - HANNOVER 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: FRAT), K.HYUGA (Vorlage: COTU), V.NISTEL

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , KARL

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA




    BTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Lücke in der Abwehr! GANDORRA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da RECHARD rechtzeitig herauskam.

    (29.) MINBA legt schön quer auf CRUYFFORD, der Torwart RECHARD umspielt und lässig einschiebt. 1:0

    (36.) Freistoß von SAWADA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von MULLER!

    (44.) Da kommt MINBA aus dem Nichts und furzt TSUBASA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (46.) Nun warf GANDORRA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn RECHARD hält den Ball problemlos.

    (50.) Das darf doch nicht wahr sein. ISHII bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (60.) Das hätte rot sein müssen!!! NETOO und RECHARD steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (66.) GANDORRA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch RECHARD wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (80.) Die gelbe Karte erhält TSUBASA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (85.) Schlampiges Zuspiel von AOI, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und TSUBASA braucht nur Einzuschieben. Torwart MULLER ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:1


    BTROMMLER - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: MINBA)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: MINBA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: ISHII , TSUBASA




    DIOAMODNS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (22.) DELPI setzt zum Distanzschuss an. CALLUSIAS rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:1

    (31.) Freistoß aus 30 Metern! XAAVI legt quer auf LEVIN, der den Ball wunderschön über CHILABERT lupft 1:1

    (38.) Da zieht HAIN PUTINI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (44.) Netter Versuch. CHILABERT sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (50.) Autsch. DEBOER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (52.) Das Stadion steht Kopf. LEVIN hat CHILABERT schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (67.) Ein ganz übles Foul von CHILABERT an SUKER. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (72.) Perfektes Solo von XAAVI und ein anschliessender Traumpass auf DEBOER, der CESAR ganz dumm aussehen lässt. 2:1


    DIOAMODNS - BERRENRATH 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIOAMODNS: LEVIN (Vorlage: XAAVI), DEBOER (Vorlage: XAAVI)

    Tore fuer BERRENRATH: DELPI


    Gelbe Karten fuer DIOAMODNS: DEBOER

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: CHILABERT




    HOHLHAM - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (5.) RUBEN ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte ESPADAS.

    (10.) MARCOS schießt von weit hinten, ESPADAS schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (45.) Das ist nicht die feine Art. h.NAKATA grätscht ROSSI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (48.) BROLIN bringt wunderschön NITTA ins Spiel, der den Ball ganz zart über ALVANTE lupft. 1:0

    (53.) Steilpass von NAPOLEON auf h.NAKATA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ALVANTE schaut verdutzt drein. Tor! 2:0

    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JACK bekommt zurecht Gelb.

    (76.) Harte Grätsche von NUNOZ gegen ESPADAS. Das gibt Gelb.

    (78.) HINO köpft den Ball Richtung 16er, wo NAPOLEON bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. ALVANTE macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 3:0

    (82.) h.NAKATA spielt den Ball mit letzter Kraft auf WU, der mit viel Glück an ALVANTE vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 4:0


    HOHLHAM - BOGOTA 4:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: BROLIN), h.NAKATA (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: HINO), WU (Vorlage: h.NAKATA)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: h.NAKATA , JACK

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NUNOZ




    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da kommt ROBSON aus dem Nichts und furzt BATIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (4.) Lupfer von NATUREZA auf HELL, der keine Probleme hat den Ball an SALINAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0

    (9.) Zwar hat WKABAYASHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (15.) Slidetackling von BROLLY, doch er trifft statt den Ball DOUGO und sieht dafür Gelb.

    (40.) BATIN legt schön quer auf GONZALES, der Torwart WKABAYASHI umspielt und lässig einschiebt. 1:1

    (43.) Die gelbe Karte erhält MAGATH nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (52.) WOLFSTERführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von SALINAS gestoppt.

    (66.) Von der Mittellinie aus flankt NATUREZA auf den im Abseits stehenden RADUNGA der den Ball aber eiskalt verwandelt. SALINAS hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:1

    (75.) Da zieht WKABAYASHI BATIN die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (79.) Nach einer Vorlage von VICTORINO nickt ALMIEJA das Leder ein! BROLLY liegt fertig am Boden. 2:2


    DIVAS - MWP 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: NATUREZA), RADUNGA (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer MWP: GONZALES (Vorlage: BATIN), ALMIEJA (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , BROLLY , MAGATH

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: WKABAYASHI



    ACADEMY - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. PASCAL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (24.) Ein schöner langer Pass von SCHESTER in den Lauf von CAIN. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch WAKASHIMAZU lässig. 1:0

    (28.) Völlig Unnötig! AMERIGO sprang gleich zweimal auf PARUSUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (30.) MAX bringt wunderschön SCHNEIDER ins Spiel, der den Ball ganz zart über WAKASHIMAZU lupft. 2:0

    (33.) Ieh! VARON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (35.) Schöner Pass von GAKVAN auf PARUSU, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben V.LENs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:1

    (38.) Da rutscht PARUSU SCHESTER direkt in die Beine. Gelb.

    (53.) J,DIAZ, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an RUGERI zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an V.LEN vorbei ins Tor schießt. 2:2

    (76.) Da rutscht ORIVALES VARON direkt in die Beine. Gelb.

    (81.) Die gelbe Karte erhält S.GENTILE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (82.) GAKVAN läuft völlig frei auf V.LEN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    ACADEMY - BEIRUT 2:2 (2:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: CAIN (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: MAX)

    Tore fuer BEIRUT: PARUSU (Vorlage: GAKVAN), RUGERI (Vorlage: J,DIAZ)


    Gelbe Karten fuer ACADEMY: AMERIGO , ORIVALES

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL , VARON , PARUSU , S.GENTILE