Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 16/33


    Spieltag 16



    MWš - EBRITU


    [SPIELBERICHT]

    (5.) VICTORINO spielt das Leder in die Mitte zu BATIN, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. WAKASHIMAZU legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0

    (12.) PARUSU kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SALINAS.

    (18.) j.DIAZ schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber SALINAS steht in der richtigen Ecke.

    (36.) DOUGO versucht WAKASHIMAZU mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (47.) 30 Meter vor dem Tor kommt j.DIAZ frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für SALINAS! 1:1

    (59.) BATIN steckt das Ding durch zu VICTORINO. Dieser tanzt WAKASHIMAZU aus und haut das Leder rein. 2:1

    (64.) Autsch. MARCIO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (75.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MARCIOs hartem Einsteigen gegen VARON sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (77.) Freistoß aus 25 Metern! RUGERI lupft über die Gegenspieler auf AIMOR, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von SALINAS einnetzt. 2:2


    MWš - EBRITU 2:2 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWš: BATIN (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer EBRITU: j.DIAZ, AIMOR (Vorlage: RUGERI)


    Gelb-Rote Karten fuer MWš: MARCIO




    BOGOTA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (30.) Schön passt TERUYIKI in die Mitte zu RUBEN, der aus vollem Lauf mit der Hacke HERNANDEZ überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:0

    (34.) Das Stadion steht Kopf. RUBEN hat HERNANDEZ schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (37.) Ieh! CORODBA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (48.) Kopfballgewinn von ROSSI - direkt auf CORODBA, der den Ball durch die Beine von HERNANDEZ schießt zum Tor 2:0

    (51.) Harte Grätsche von NAKANISHI gegen KARLOV. Das gibt Gelb.

    (57.) Freistoß, doch KARLOV gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (58.) Das Stadion steht Kopf. RUBEN hat HERNANDEZ schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!


    BOGOTA - HANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: RUBEN (Vorlage: TERUYIKI), CORODBA (Vorlage: ROSSI)

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORODBA , KARLOV

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI




    BERRENRAHST - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) BOEHLE läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, CHILABERT grinst.

    (20.) Das ist nicht die feine Art. ULGE grätscht CHILABERT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (22.) DELPI läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu MUMANG. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an DOLMANN vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0

    (25.) Nach diesem üblen Foul muss LUCIANO aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für R.CARLOS nachdem er MUMANG solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (31.) Welch ein Attentat. BOEHLE springt mit gestreckten Beinen in HAIN hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (35.) Langer Abstoß auf HAIN, welcher den Ball verlängert und dieser von C:SANTANA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten DOLMANN platziert wird. 2:0

    (55.) Steilpass von V.NISTEL auf COTU. Dieser trifft sicher ins lange Eck. CHILABERT schaut verdutzt drein. Tor! 2:1

    (60.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt BOLLACK an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch CHILABERT hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (63.) Ieh! CASAGRANDE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (64.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. COTU schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor K.HYUGAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und CHILABERT liegt geschlagen am Boden. 2:2

    (72.) V.NISTEL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CHILABERT, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (80.) Zwar hat KARL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (85.) Das sieht gut aus. C:SANTANA schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. DOLMANN ist erleichtert.


    BERRENRAHST - MUNSTER 2:2 (2:0)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHST: MUMANG (Vorlage: DELPI), C:SANTANA (Vorlage: HAIN)

    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: V.NISTEL), K.HYUGA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHST: CASAGRANDE

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , R.CARLOS , KARL

    Rote Karten fuer MUNSTER: BOEHLE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BERRENRAHST: LUCIANO [ueber 1 Spieltag(e)]



    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) NETOO mit dem Kopf auf TEPPEI, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen V:LEN hinweg verwandelt. 1:0

    (13.) KALTZ lupft in den Strafraum auf SCHNEIDER, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher MULLER als Rentner entlarvt. 1:1

    (16.) Da zieht CRUYFFORD MAYER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (23.) Elfmeter! NETOO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich V:LEN die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:1

    (25.) Der Schiedsrichter zeigt MAX die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (32.) Da rutscht ORIVALES CRUYFFORD direkt in die Beine. Gelb.

    (49.) SCHESTER versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht MAX auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MULLER vorbei ins Tor schießt. 2:2

    (64.) NETOO hat AMERIGO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (64.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich SCHESTER durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf MAYER, der MULLER mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 2:3

    (67.) BUNNAKU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NETOOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (70.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt KALTZ sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch MULLER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (73.) Völlig Unnötig! MULLER sprang gleich zweimal auf MAXs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (84.) Freistoß von KALTZ! Der Ball kracht gegen die Latte. MULLER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE 2:3 (2:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: NETOO), NETOO

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAX (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: CRUYFFORD , NETOO , MULLER

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , ORIVALES , BUNNAKU



    DIAMODNS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MAcBETH diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (12.) Alleingang von IVANGEL. Nur noch WAKABAYASHI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (24.) PUTINI schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und LEVIN verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch WAKABAYASHI nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0

    (29.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von GOZZA wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (48.) Und jetzt der Konter. PUTINI dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, WAKABAYASHI hat tatsächlich gehalten.

    (52.) Der schnelle Pass von COiMBRA überwindet die gesamte Abwehr und NATUREZA kann allein vor CALLUSIAS einnetzen. 1:1

    (58.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. RADUNGA tippt den Ball leicht an und da kommt NATUREZA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. CALLUSIAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:2

    (64.) Ein starker Kopfball von LEVIN nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKABAYASHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (68.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BROLLY nachdem er GOZZA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (72.) GOZZA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKABAYASHI, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (76.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht JEITES einfach MAGATHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (77.) RADUNGA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und COiMBRA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch CALLUSIAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:3


    DIAMODNS - DIVAS 1:3 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: LEVIN (Vorlage: PUTINI)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COiMBRA), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), COiMBRA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: JEITES

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAcBETH , BROLLY



    ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht JACK einfach AOIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (22.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TSUBASA Gelb.

    (34.) Den schönen Aussenristpass von CHIELLINI verlängert HINO so gekonnt, dass der Ball an RECHARD vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (43.) Gut gesehen von H.NAKATA, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden HINO brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für RECHARD im Tor versenkte. 0:2

    (44.) FUWA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von IZAWAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (75.) Unnötige unfaire Attacke von FUWA an NISHIO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (76.) Welch ein Attentat. MATSUYAMA springt mit gestreckten Beinen in JACK hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (84.) Selbst mit einem Flugkopfball kann M.SANO den heute viel zu starken ESPADAS nicht überwinden.


    ROSTOCK - HOHLHAM 0:2 (0:2)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: CHIELLINI), HINO (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: FUWA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 17/33
    Spieltag 17


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (31.) Freistoß von NETOO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit DOLMANN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (32.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TEPPEI bekommt zurecht Gelb.

    (46.) LOPES passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen V.NISTEL, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 1:0

    (49.) Absichtliches Handspiel von ULFE. Es gibt Gelb.

    (60.) BOLLACK schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: KARL links vorbei an MULLER ins TOR! 2:0

    (72.) DUA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch DOLMANN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (75.) Da kommt MINBA aus dem Nichts und furzt CANNAVARZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (80.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DATOR Gelb.

    (83.) Der Kopfball von CANNAVARZ wird locker von MULLER pariert.


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: LOPES), KARL (Vorlage: BOLLACK)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULFE

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI , MINBA , DATOR



    HANNOVER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Klares Foul von EAST an YUMIKURA, das gibt klar Gelb.

    (13.) Lupfer von TOMEYA auf TREZAGA, der keine Probleme hat den Ball an CHiLABERT vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (24.) S.NAKAMURA trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. CHiLABERT brauchte nicht einzugreifen.

    (25.) Im Kopfballduell geht SANTANAs Ellbogen an das Kinn von URABE, aber er bekommt nur Gelb!

    (30.) DELPI schießt aufs Tor. JACKS springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von HERNANDEZ aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:1

    (35.) Ein hoher Pass von TOMEYA auf TREZAGA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von CHiLABERT knallt. 2:1

    (39.) INAMOTO hat DELPI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (43.) Grandios! F:KONSAWATT schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf TREZAGA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! CHiLABERT hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 3:1

    (61.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht S.NAKAMURA CHiLABERT zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (83.) Elfmeter! TREZAGA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich CHiLABERT die falsche Ecke ausgesucht hat. 4:1


    HANNOVER - BERRENRATH 4:1 (3:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: TOMEYA), TREZAGA (Vorlage: TOMEYA), TREZAGA (Vorlage: F:KONSAWATT), TREZAGA

    Tore fuer BERRENRATH: JACKS (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: EAST , SANTANA



    BEIRUT - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Netter Versuch. D.OZORA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (29.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu PARUSU, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf J:DIAZ weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an ALVANTE vorbei ins kurze Eck. 1:0

    (35.) Fulminanter Schuss von PASCAL, aber ALVANTE wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (48.) RUGERI nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf PARUSU, der sicher verwandeln kann. ALVANTE springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 2:0

    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht OWEIRAN einfach TERUYUKIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (61.) Das ist nicht die feine Art. GALVAN grätscht ALVANTE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (67.) RUGERI schießt aufs Tor. J:DIAZ springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von ALVANTE aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 3:0

    (73.) PASCAL versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von ALVANTE scheitert.

    (76.) Freistoß! GALVAN lupft den Ball über die Mauer. Da steht PARUSU und köpft rechts neben ALVANTE ein, der den Ball nur streifen konnte. 4:0

    (80.) Oh Nein. ROSSI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BEIRUT - BOGOTA 4:0 (1:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J:DIAZ (Vorlage: PARUSU), PARUSU (Vorlage: RUGERI), J:DIAZ (Vorlage: RUGERI), PARUSU (Vorlage: GALVAN)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , GALVAN

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: D.OZORA , ROSSI



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Seitfallzieher im Mittelkreis von GONZALES nach vorne auf VICTORINO, der den Ball volley aufs Tor donnert. RECHARD hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0

    (11.) Einen Volleypass von PEPE verwandelt BLANCA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. RECHARD kann nur hinterher schauen. 2:0

    (28.) Zwar hat SAWADA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (35.) GONZALES läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu BATIN. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an RECHARD vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:0

    (42.) BLUENO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von RECHARD verhindert das Tor. großartig!

    (48.) Aus 30 Metern zieht BLUENO einfach mal ab, doch RECHARD klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (50.) War das eine Tätlichkeit? ALMIEJA hat durchaus das Gesicht von RECHARD berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (58.) DOUGO stürmt auf RECHARD zu und ballter die Kugel ins Netz. 4:0

    (64.) HAJIME versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.

    (68.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IZAWA Gelb.

    (76.) PEPE schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat RECHARD keine Schwierigkeiten.


    MWP - ROSTOCK 4:0 (3:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: GONZALES), BLANCA (Vorlage: PEPE), BATIN (Vorlage: GONZALES), DOUGO

    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , IZAWA



    DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! JACK sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (13.) COIMBRA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NATUREZA, der legt sich den Ball vor, Schuss und ESPADS kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0

    (18.) COIMBRA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber ESPADS steht in der richtigen Ecke.

    (37.) Absichtliches Handspiel von NAPOLEON. Es gibt Gelb.

    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WU Gelb.

    (48.) Sensationell! H.NAKATA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner NAPOLEON an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. WAKABAYASHI sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:1

    (59.) H.NAKATA fetzt den Ball unter die Latte. WU reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch WAKABAYASHI und seine Hintermannschaft. 1:2

    (64.) HELL schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: COIMBRA links vorbei an ESPADS ins TOR! 2:2

    (71.) Schnelles Spiel. NITTA hat den Ball und läuft vor. Schuss! WAKABAYASHI macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (76.) Freistoß aus guter Entfernung. RADUNGA versuchts direkt, doch ESPADS fängt den Ball.

    (85.) Kopfballduell in der Luft. HELL gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    DIVAS - HOHLHAM 2:2 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA (Vorlage: HELL)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: H.NAKATA), WU (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , NAPOLEON , WU



    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAYER einfach ALBERTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (31.) Netter Versuch. JEITES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (37.) Einwurf! SCHNEIDER nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SCHESTER und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über CALLUSIAS einlupft. 1:0

    (42.) Einen Volleypass von SUKER verwandelt XAAVI mit einem sehenswerten Flugkopfball. V.LEN kratzt sich verwundert den Kopf. 1:1

    (51.) Völlig Unnötig! GOZZA sprang gleich zweimal auf SCHNEIDERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (52.) LEVIN haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch V.LEN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (55.) Zwar hat CALLUSIAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (64.) Torschuss MAYER, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf MAGNUS, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann CALLUSIAS wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 2:1

    (67.) Absichtliches Handspiel von ALBERTO. Es gibt Gelb.

    (76.) KALTZ spielt den Ball per Handspiel zu SCHESTER, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. CALLUSIAS beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 3:1


    AKADEMIE - DIAMONDS 3:1 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER), MAGNUS (Vorlage: MAYER), SCHESTER (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer DIAMONDS: XAAVI (Vorlage: SUKER)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , GOZZA , CALLUSIAS , ALBERTO

  • Spieltag 18/33
    Spieltag 18



    BOGOTA - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. MONTANA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von SALINAS - TOOOOR 1:0

    (10.) Ecke mit viel Drall von ALMIEJA an die Latte, doch da ist VICTORINO, der nur noch einnicken muss. ALVANTE ist völlig fassungslos. 1:1

    (20.) PEPE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MONTANAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (23.) Einwurf! VICTORINO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. BLANCA hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und ALVANTE ins Tor. 1:2

    (30.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von BATIN auf den schnellen PEPE, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ALVANTE vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:3

    (47.) Er hatte die Chance, doch BLUENO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an ALVANTE vorbei zu kommen.

    (51.) Slidetackling von BLANCA, doch er trifft statt den Ball MAHMOUD und sieht dafür Gelb.

    (54.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu GONZALES, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ALVANTE ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (66.) BATIN tritt einen Eckball. VICTORINO kommt frei zum Kopfball - TOR! ALVANTE ohne Reaktion. 1:4

    (70.) PEPE läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu DOUGO. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an ALVANTE vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:5

    (73.) Da foult PEPE D.OZORA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (78.) BATIN schießt, doch ALVANTE drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (83.) Nach blitzschnellem Zuspiel von QUESADA trickst RUBEN die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an SALINAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:5


    BOGOTA - MWP 2:5 (1:3)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: MONTANA, RUBEN (Vorlage: QUESADA)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ALMIEJA), BLANCA (Vorlage: VICTORINO), PEPE (Vorlage: BATIN), VICTORINO (Vorlage: BATIN), DOUGO (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: PEPE



    BERRENRATH - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Das ist nicht die feine Art. KANU grätscht AIMOR von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (25.) War das eine Tätlichkeit? GALVAN hat durchaus das Gesicht von LUCIANO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (31.) Slidetackling von SIMEORE, doch er trifft statt den Ball EAST und sieht dafür Gelb.

    (44.) Da rutscht CESAR PARUSU direkt in die Beine. Gelb.

    (68.) Da kommt RUGERI aus dem Nichts und furzt KANU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (76.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht J.DIAZ Gelb.

    (77.) Gewieft dringt LUCIANO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf DELPI und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKASHIMAZU hinweg ins Tor. 1:0


    BERRENRATH - BEIRUT 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: LUCIANO)

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: KANU , CESAR

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , SIMEORE , RUGERI , J.DIAZ



    BUSENTROMMLER - HANNOVWER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das ist nicht die feine Art. KUSTA grätscht OCHADO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (6.) TEPPEI ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HERNANDEZ ist heute super drauf.

    (9.) Fies! HERNANDEZ will provozieren und nennt DUAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (14.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GUSTAV nachdem er HERNANDEZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (17.) Aus dem Nichts kommt CRUYFFORD und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, METOO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. HERNANDEZ ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:0

    (23.) Das Stadion steht Kopf. DUA hat HERNANDEZ schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (31.) GANDORRA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (39.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KUSTA an GUSTAV und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (46.) Ein genialer Pass von TREZAGA auf seinen Mitspieler YUMIKURA, welcher den Ball in hohem Bogen an MULLER vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1

    (66.) NETOO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. HERNANDEZ brauchte nicht einzugreifen.

    (68.) Fies! TEPPEI will provozieren und nennt INAMOTOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (82.) TEPPEI schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei HERNANDEZ den Arm. 2:1


    BUSENTROMMLER - HANNOVWER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSENTROMMLER: METOO (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI

    Tore fuer HANNOVWER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: GUSTAV , TEPPEI

    Gelbe Karten fuer HANNOVWER: HERNANDEZ

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVWER: KUSTA




    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (65.) ALBERTO legt LEVIN den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und DOLMANN bleibt ohne Chance. 1:0

    (71.) Freistoß, ausgeführt von FRAT. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für CALLUSIAS.

    (74.) Zwar hat XAAVI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (79.) Die Gelbe Karte gibt es nun für IVANGEL nachdem er RAIL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    DIAMONDS - MUNSTER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: ALBERTO)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: XAAVI , IVANGEL



    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SENARDO einfach MAYERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (22.) Steilpass von WU auf BROLIN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte V.LEN ist machtlos gegen den Schuss. 1:0

    (33.) Da kommt MAX aus dem Nichts und furzt HINO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (46.) Einwurf! SCHESTER wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SCHNEIDER, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. ESPADAS greift voll daneben, Tor. 1:1

    (53.) MAX zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von ESPADAS verhindert das Tor. großartig!

    (61.) HINO 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für WU, der legt sich den Ball vor, Schuss und V.LEN kommt nicht mehr ran, Tor. 2:1

    (66.) KALTZ mit einem haargenauen Pass auf SCHESTER , der Volley in den Winkel trifft und ESPADAS keine Chance lässt. 2:2

    (84.) 5 Meter vor dem Tor schießt AMERIGO doch tatsächlich ESPADAS an den Kopf. Kein Tor!


    HOHLHAM - AKADEMIE 2:2 (1:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: BROLIN (Vorlage: WU), WU (Vorlage: HINO)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHESTER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX



    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Freistoß von NATUREZA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit RECHARD. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (10.) Lupfer von COIMBRA auf NATUREZA, der keine Probleme hat den Ball an RECHARD vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (16.) Da kommt RADUNGA aus dem Nichts und furzt TSUBASA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (19.) Der schnelle Pass von WOLFSTER überwindet die gesamte Abwehr und MILCHIBICHI kann allein vor RECHARD einnetzen. 2:0

    (54.) Eckball! Schöner hoher Pass auf COIMBRA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. RECHARD köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (57.) Das ist nicht die feine Art. KAWAOGE grätscht HELL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (67.) NATUREZA spielt präzise durch die Abwehr zu HELL, der nun auf RECHARD zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 3:0

    (71.) AOI führt den Freistoß schnell aus. TSUBASA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an WAKABAYASHI vorbei verwandeln. 3:1

    (76.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von TSUBASA lässt den abgeklärten WAKABAYASHI völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    DIVAS - ROSTOCK 3:1 (2:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), MILCHIBICHI (Vorlage: WOLFSTER), HELL (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KAWAOGE

  • hast du etwa Angst das du nicht Meister wirst :D:D

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • oki doki mach ich nachher fertig mit toren und so

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • wollte jetzt grad die tabelle machen aber ist anscheinend schon passiert

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 19/33
    Spieltag 19



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NITTA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. DOLMANN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (7.) Ieh! WU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (11.) Nun warf RAIL all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn ESPADAS hält den Ball problemlos.

    (53.) CANNAVARU legt ULGE den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und ESPADAS kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für V.NISTEL nachdem er ESPADAS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (61.) CHIELLINI vergibt die 100-Prozentige. DOLMANN nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (62.) KARL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (66.) Von links kommt h.NAKATA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu NAPOLEON, der nur noch den Fuss hinhalten muss. DOLMANN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:1

    (68.) Im Sprintduell reisst HINO den armen RAIL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (70.) Einwurf! FRAT nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt K.HYUGA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über ESPADAS einlupft. 2:1


    MUNSTER - HOHLHAM 2:1 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: CANNAVARU), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: h.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL , KARL

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: WU , HINO




    HANNOVER - DIAMODNS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Slidetackling von GOZZA, doch er trifft statt den Ball INAMOTO und sieht dafür Gelb.

    (4.) FAGO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an LEVIN der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 0:1

    (35.) Kurze Ecke zu SUKER, der ganz genau auf FAGO flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und HERNANDEZ machtlos lässt. 0:2

    (40.) Slidetackling von TREZAGA, doch er trifft statt den Ball SUKER und sieht dafür Gelb.

    (47.) Der schnelle Pass von FAGO überwindet die gesamte Abwehr und SUKER kann allein vor HERNANDEZ einnetzen. 0:3

    (55.) FAGO schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HERNANDEZ lacht.

    (61.) Doppelpass, TREZAGA schießt, aber CALLUSIAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (68.) Fies! LEVIN will provozieren und nennt RENSNEBRINKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    HANNOVER - DIAMODNS 0:3 (0:2)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: LEVIN (Vorlage: FAGO), FAGO (Vorlage: SUKER), SUKER (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: GOZZA , LEVIN



    BEIERUT - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Das darf doch nicht wahr sein. OCHADO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (21.) Da zieht OCHADO S.GENTILE die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (25.) Was zur Hölle? NETOO grabscht direkt in PARUSUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (49.) Autsch. J.DIAZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (55.) Den würde ich feuern! PASCAL trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MULLER lacht den Spieler sogar aus.

    (73.) Da wollte J.DIAZ aber nur CRUYFFORD treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    BEIERUT - BUSCHTROMMLER 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO

    Gelb-Rote Karten fuer BEIERUT: J.DIAZ

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO



    MWP - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ein flacher Pass von JACKS auf SANTANA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von SALINAS schiebt. 0:1

    (16.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SALINAS Gelb.

    (18.) Uhh das ging daneben. BATINs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. CHILABERT grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (34.) Der Schiedsrichter zeigt HAIN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (37.) BATIN zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CHILABERT entzaubert.

    (39.) Ein ganz übles Foul von HAIN an ALMIEJA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (43.) DELPI zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSALINAS entzaubert.

    (54.) BATIN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CHILABERT, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (58.) Ein Schuss wie ein Strich von BLANCA, doch CHILABERT kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (64.) Da rutscht D.THIEMANN CESAR direkt in die Beine. Gelb.

    (65.) BATIN schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an CHILABERT vorbei. 1:1

    (79.) JACKS haut den Ball gegen die Latte. SANTANA nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor SALINAS an den Ball. Tor! 1:2


    MWP - BERRENRATH 1:2 (0:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN

    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: JACKS), SANTANA (Vorlage: JACKS)


    Gelbe Karten fuer MWP: SALINAS , D.THIEMANN

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: HAIN



    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Im Kopfballduell geht COIMBRAs Ellbogen an das Kinn von KALTZ, aber er bekommt nur Gelb!

    (12.) Freistoß von SCHESTER. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von WAKABAYASHI!

    (16.) Schön gespielt von WOLFSTER, er kommt frei zum Schuss, doch V.LEN hält.

    (22.) Ein flacher Pass von BUNNAKU auf KALTZ, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von WAKABAYASHI schiebt. 1:0

    (43.) Toller Pass auf COIMBRA. Der hält auch gleich drauf. Doch V.LEN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (49.) Nun warf MILCHIBICHI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V.LEN hält den Ball problemlos.

    (55.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. MAYER köpft, doch WAKABAYASHI kommt noch mit der Faust dran.

    (55.) MILCHIBICHI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (67.) Scharfe Flanke auf MAX, der hoch zum Kopfball steigt, aber WAKABAYASHI ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (70.) Nach einer schönen Flanke trifft SCHNEIDER das Ei genau richtig, aber WAKABAYASHI steht genau dort und hält den Ball fest.


    AKADEMIE - DIVAS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: BUNNAKU)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , MILCHIBICHI



    ROSTOCK - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (1.) RECHARD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ROSSIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (14.) Da rutscht SAWADA ROSSI direkt in die Beine. Gelb.

    (23.) Abstoß vom Torwart zu CORDOBA, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. MONTANA kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, RECHARD springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:1

    (31.) Da trifft AOI nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt TSUBASA an den Kopf und von dort ins Tor. ALVANTEs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1

    (31.) Kack die Wand an. CORDOBA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (36.) MARCOS hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an RECHARD vorbei.

    (54.) Nach blitzschnellem Zuspiel von M.SANO trickst MISAKI die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an ALVANTE vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:1

    (59.) TSUBASA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für ALVANTE in die linke untere Ecke. 3:1

    (61.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ALVANTE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (67.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von IZAWA auf den schnellen MISAKI, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ALVANTE vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 4:1

    (83.) Das gibt’s doch nicht! D.OZORA steht ganz allein vor RECHARD und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.


    ROSTOCK - BOGOTA 4:1 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: AOI), MISAKI (Vorlage: M.SANO), TSUBASA, MISAKI (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer BOGOTA: MONTANA (Vorlage: CORDOBA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: RECHARD , SAWADA

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA , ALVANTE