Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 12/33


    Spieltag 12



    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Freistoß aus 19 Metern. K.HYUGA legt blitzschnell quer zu R:CARLOS, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. HERNANDEZ zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:1

    (21.) Da rutscht R:CARLOS TREZAGA direkt in die Beine. Gelb.

    (28.) Hinterhältig wirft KARL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (36.) Grandios! NAKAMURA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf YUMIKURA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! DOLMANN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:1

    (43.) NAKAMURA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber DOLMANN steht in der richtigen Ecke.

    (46.) Das darf doch nicht wahr sein. YUMIKURA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (47.) BOLLACK versucht HERNANDEZ mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (54.) Ecke mit viel Drall von R:CARLOS an die Latte, doch da ist V.NISTEL, der nur noch einnicken muss. HERNANDEZ ist völlig fassungslos. 1:2

    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FRAT Gelb.

    (66.) COTU springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke untere Ecke. 1:3

    (69.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. V.NISTEL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (72.) Schöner langer Pass auf K.HYUGA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. HERNANDEZ kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (79.) Die gelbe Karte erhält HERNANDEZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    HANNOVER - MUNSTER 1:3 (1:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: NAKAMURA)

    Tore fuer MUNSTER: R:CARLOS (Vorlage: K.HYUGA), V.NISTEL (Vorlage: R:CARLOS), COTU


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , HERNANDEZ

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R:CARLOS , KARL , FRAT , V.NISTEL



    BEIRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AIMOR Gelb.

    (4.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. AIMOR köpft, doch V.LEN kommt noch mit der Faust dran.

    (7.) KALTZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (24.) Jetzt der Nachschuss von J.DIAZ, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für V.LEN.

    (31.) Ecke. Kurz auf PASCAL gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch V.LEN hat aufgepasst.

    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAYER einfach AIMORs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (35.) Was ist das? AIMOR umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. PASCAL kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. V.LEN sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0

    (42.) Freistoß durch RUGERI. Aber kein Problem für V.LEN. Er hält den Ball fest.

    (49.) Kack die Wand an. S.GENTILE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (54.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht GALVAN V.LEN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (61.) AIMOR sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, J.DIAZ ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. V.LEN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:0

    (65.) J.DIAZ steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf S.GENTILE, welcher direkt abzieht. V.LEN ohne Regung. 3:0

    (69.) Ein ganz übles Foul von MAYER an AIMOR. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (79.) Da kommt RUGERI aus dem Nichts und furzt SCHNEIDER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    BEIRUT - AKADEMIE 3:0 (1:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: AIMOR), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), S.GENTILE (Vorlage: J.DIAZ)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , S.GENTILE , RUGERI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MAYER



    MWP - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Oh Nein. COIMBRA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (10.) MILCHIBICHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SALINASs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (10.) BLANCA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von DOUGO, der den Ball nur leicht trifft. WAKABAYSHI wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0

    (15.) Da rutscht NATUREZA PEPE direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) Freistoß, ausgeführt von BLANCA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKABAYSHI.

    (22.) BROLLY hat DOUGO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (26.) Da zieht SALINAS MAGATH absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (40.) Keine Chance für ROBSON. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch SALINAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (47.) BATIN nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKABAYSHI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (52.) Im Kopfballduell geht BLUENOs Ellbogen an das Kinn von ROBSON, aber er bekommt nur Gelb!

    (55.) VICTORINO initiert einen Doppelpass mit BLANCA, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! WAKABAYSHI springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 2:0

    (60.) VICTORINO sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, GONZALEZ ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. WAKABAYSHI beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 3:0

    (63.) Völlig Unnötig! WOLFSTER sprang gleich zweimal auf VICTORINOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (77.) BATIN wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil VICTORINO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen WAKABAYSHI wie einen Anfänger aussehen lässt. 4:0

    (80.) Unnötige unfaire Attacke von BLUENO an HELL. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    MWP - CARLOSDIVAS 4:0 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: BLANCA), BLANCA (Vorlage: VICTORINO), GONZALEZ (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: BATIN)

    Gelbe Karten fuer MWP: SALINAS

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: COIMBRA , MILCHIBICHI , NATUREZA , BROLLY , WOLFSTER

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: BLUENO

    INFO: MWP DARF DAS SPIEL ANFECHTEN WEIL MILCHIBICHI SPIELTE, WENN ER DER MEINUNG IST HÖHER ALS 4:0 GEWINNEN ZU KÖNNEN



    BOGOTA - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Im Sprintduell reisst NAPOOLEON den armen NUNOZ zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (24.) H.NAKATA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf JACK, der den Ball hinter ALVANTE ins Netz donnert. 0:1

    (28.) Oh Nein. NUNOZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (32.) Da kommt BROLIN aus dem Nichts und furzt TERUYUKI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (36.) Grandios! NAPOOLEON schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf WU, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! ALVANTE hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:2

    (75.) Da zieht MARCOS NAPOOLEON absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (76.) NAPOOLEON köpft den Ball Richtung 16er, wo NITTA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. ALVANTE macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:3


    BOGOTA - HOHLHAM 0:3 (0:2)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: JACK (Vorlage: H.NAKATA), WU (Vorlage: NAPOOLEON), NITTA (Vorlage: NAPOOLEON)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NUNOZ , MARCOS

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NAPOOLEON , BROLIN



    BERRENRATH - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) LUCIANO schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt C:SANTANA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CALLUSIAS vorbei. 1:0

    (13.) CASAGRANDE tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei DELPI, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. CALLUSIAS sah den Ball nicht kommen. 2:0

    (18.) Lupfer von LEVIN auf XAAVI, der keine Probleme hat den Ball an CHILABERT vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:1

    (28.) Schlampiges Zuspiel von DELPI, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und C:SANTANA braucht nur Einzuschieben. Torwart CALLUSIAS ist mit seinen Vorderleuten fertig. 3:1

    (42.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann HAIN den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.

    (54.) Unglaublich, was HAIN heute alles versiebt. CALLUSIAS braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (56.) PUTINI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CASAGRANDEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (70.) DELPI umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an CALLUSIAS vorbei in die linke untere Ecke. 4:1

    (75.) Zwar hat GOZZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (78.) Völlig unerwartet spielt XAAVI eine gefährliche Flanke auf PUTINI, welcher völlig ungedeckt vor CHILABERT steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 4:2

    (82.) Im Kopfballduell geht CESARs Ellbogen an das Kinn von SUKER, aber er bekommt nur Gelb!


    BERRENRATH - DIAMONDS 4:2 (3:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: C:SANTANA (Vorlage: LUCIANO), DELPI (Vorlage: CASAGRANDE), C:SANTANA (Vorlage: DELPI), DELPI

    Tore fuer DIAMONDS: XAAVI (Vorlage: LEVIN), PUTINI (Vorlage: XAAVI)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , GOZZA



    RSOTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) IZAWA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch MULLER vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (12.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von IZAWA lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (22.) Das ist nicht die feine Art. MATSUYAMA grätscht MULLER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (22.) AOI mit dem Kopf auf HAJIME, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MULLER hinweg verwandelt. 1:0

    (29.) AOI nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber MULLER ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (40.) Wunderschöner Steilpass von SAWADA auf MISAKI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung MULLER schießt. Keine Chance. TOR! 2:0

    (50.) Autsch. NISHIO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (52.) TSUBASA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch MULLER vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    RSOTOCK - BUSCHTROMMLER 2:0 (2:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RSOTOCK: HAJIME (Vorlage: AOI), MISAKI (Vorlage: SAWADA)

    Gelbe Karten fuer RSOTOCK: MATSUYAMA , NISHIO

  • Ich fechte nicht an.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 13/33
    Spieltag 13



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (1.) GALVAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (6.) Sensationell! BOLLACK schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner ULGE an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. WAKASHIMAZU sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:0

    (7.) Kack die Wand an. BOLLACK versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (23.) BOLLACK schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKASHIMAZU lacht.

    (44.) Fies! S.GENTILE will provozieren und nennt DOLMANNs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (46.) Ein hoher Pass von R.CARLOS auf K.HYUGA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von WAKASHIMAZU knallt. 2:0

    (71.) J.DIAZ deckt DOLMANN mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (73.) R.CARLOS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    MUNSTER - BEIRUT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: BOLLACK), K.HYUGA (Vorlage: R.CARLOS)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , S.GENTILE



    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Fies! IZAWA will provozieren und nennt F:KONSAWATTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) RENSENBRINK umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. RECHARD kommt nicht mehr dran. 1:0

    (19.) Schlimmes Foul von AOI an KUSTA . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (32.) Klares Foul von SAWADA an S.NAKAMURA, das gibt klar Gelb.

    (35.) Freistoß aus 30 Metern! YUMIKURA legt quer auf RENSENBRINK, der den Ball wunderschön über RECHARD lupft 2:0

    (42.) Gekonnt umspielt F:KONSAWATT alle Verteidiger. Legt quer auf für YUMIKURA der RECHARD nicht den Hauch einer Chance lässt! 3:0

    (47.) SAWADA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber HERNANDEZ ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RENSENBRINK Gelb.

    (52.) Starker Schuss von TREZAGA. RENSENBRINK gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass RECHARD ohne Chancen ist. 4:0

    (56.) Harte Grätsche von KUSTA gegen TAKASUGI. Das gibt Gelb.

    (58.) Freistoß von TREZAGA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von RECHARD!

    (67.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt MISAKI, doch HERNANDEZ kann zur Ecke klären.

    (72.) Da trifft TREZAGA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt RENSENBRINK an den Kopf und von dort ins Tor. RECHARDs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 5:0

    (85.) Der knallharte Schuss von SAKAKI wird von RECHARD pariert.


    HANNOVER - ROSTOCK 5:0 (3:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA), YUMIKURA (Vorlage: F:KONSAWATT), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK , KUSTA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , SAWADA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: AOI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Sprintduell reisst CRUYFFORD den armen XAAVI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (15.) Das ist nicht die feine Art. DUA grätscht IVANGEL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (18.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von OZZI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (23.) LEVIN beisst sich heute an MULLER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (38.) Autsch. PUTINI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (59.) TEPPEI ist baff. Er hatte nicht mit CALLUSIAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (67.) Die gelbe Karte erhält OZZI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (73.) Hinterhältig wirft ALBERTO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (78.) Der gezielte Schuss von XAAVI bleibt leider ohne Erfolg, denn MULLER entschärft den Ball gekonnt.


    DIAMONDS - B'TROMMLER 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , ALBERTO

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD , DUA , OZZI



    HOHLHASM - BERRENRASTH


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Das gibt’s doch nicht! HINO steht ganz allein vor CHILABERT und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (31.) Das sieht gut aus. MUMANG schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. ESPADAS ist erleichtert.

    (36.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von NAPOLEON setzt HINO zu einem Fallrückzieher an und CHILABERT greift ins Leere. Tor! 1:0

    (51.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MUMANG Gelb.

    (61.) H.NAKATA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (67.) Eine Granate von JACK aus 25 Metern, welche aber von CHILABERT mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (68.) Netter Versuch. LUCIANO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (70.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, H.NAKATA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf HINOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an CHILABERT vorbei ins Tor befördert. 2:0

    (79.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert C.SANTANA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber ESPADAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (84.) Doppelpass, NITTA schießt, aber CHILABERT hat keine Probleme mit diesem Schuss.


    HOHLHASM - BERRENRASTH 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHASM: HINO (Vorlage: NAPOLEON), HINO (Vorlage: H.NAKATA)

    Gelbe Karten fuer HOHLHASM: H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer BERRENRASTH: MUMANG , LUCIANO




    DIVAS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (34.) QUESADA nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen RUBEN, der an WAKABAYASHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:1

    (43.) ROBSON schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt MacBETH angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ALVANTE vorbei. 1:1

    (45.) Freistoß, doch MONTANA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (47.) MAHMOUD versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von WAKABAYASHI verhindert wird.

    (51.) Fies! WOLFSTER will provozieren und nennt MARCOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (58.) D.OZORA fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! TERUYUKI ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden WAKABAYASHI vorbei ins Tor zu schiessen. 1:2

    (73.) HELL haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt ALVANTE keine Chance. 2:2

    (76.) Netter Versuch. D.OZORA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (77.) Freistoß aus guter Entfernung. MacBETH versuchts direkt, doch ALVANTE fängt den Ball.

    (82.) Freistoß, doch RADUNGFA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (85.) Hohe Ecke von HELL nach weit draussen, wo MacBETH das Leder volley nimmt und mitsamt ALVANTE im Tor versenkt. 3:2


    DIVAS - BOGOTA 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MacBETH (Vorlage: ROBSON), HELL, MacBETH (Vorlage: HELL)

    Tore fuer BOGOTA: RUBEN (Vorlage: QUESADA), TERUYUKI (Vorlage: D.OZORA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WOLFSTER , RADUNGFA

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MONTANA , D.OZORA



    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) GONZALEZ sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, BLANCA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. V.LEN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:1

    (10.) BLANCA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch V.LEN klärt zur Ecke.

    (13.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DOUGO bekommt zurecht Gelb.

    (18.) Eine Granate von VICTORINO aus 35 Metern, welche aber von V.LEN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (25.) Solo von BATIN. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf V.LEN zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (33.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ORIVALES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (35.) Seitfallzieher im Mittelkreis von MAGNUS nach vorne auf SCHESTER, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1

    (54.) VICTORINO trickst mehrere Verteidiger aus und schießt V.LEN in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:2

    (58.) CAIN fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SCHNEIDER der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SALINAS vorbeidrückt. 2:2

    (64.) Die gelbe Karte erhält CAIN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (66.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu SCHNEIDER und rein mit der Kugel. SALINAS kann diesen Ball nicht mehr halten. 3:2

    (70.) GONZALEZ nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf DOUGO, der sicher verwandeln kann. V.LEN springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:3

    (79.) Völlig Unnötig! BLANCA sprang gleich zweimal auf SCHNEIDERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (84.) Annahme und direkte Weitergabe von FONSECA auf den völlig freien BATIN, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von V.LENs Tor schiebt. 3:4


    AKADEMIE - MWP 3:4 (1:1)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: MAGNUS), SCHNEIDER (Vorlage: CAIN), SCHNEIDER

    Tore fuer MWP: BLANCA (Vorlage: GONZALEZ), VICTORINO, DOUGO (Vorlage: GONZALEZ), BATIN (Vorlage: FONSECA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , CAIN

    Gelbe Karten fuer MWP: DOUGO , BLANCA

  • yeah was ein geiles Spiel und dann hab ich das Ding auch noch gewonnen. Geile Sache.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KK Block 5



    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) SCHNEIDER versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.

    (25.) KALTZ köpft den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.

    (43.) Freistoß aus 30 Metern! SCHNEIDER zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. WAKABAYASHI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1

    (48.) RADUNGA versucht V.LEN mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (50.) MILCHIBICHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CAINs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (53.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet NATUREZA am schnellsten und lässt V.LEN keine Chance. TOR! 1:1

    (59.) NATUREZA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und COIMBRA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch V.LEN nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:1

    (67.) Schöner langer Pass auf HELL, der den Ball direkt aufs Tor schießt. V.LEN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (73.) Schöner Schuss von MAX und CAIN schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz fliegt. 2:2

    (75.) Da kommt BROLLY aus dem Nichts und furzt MAYER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (77.) MACBETH schickt COIMBRA steil. Dieser weiss sich gegen V.LEN durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 3:2

    (85.) MAYER hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.


    DIVAS - AKADEMIE 3:2 (0:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER, CAIN (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI , BROLLY



    HOHLHAM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Netter Versuch. KAGES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (16.) Da zieht BROLIN LUCIANBO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (30.) Einwurf! PAYOL wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu NAPOLEON, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. ESPADAS greift voll daneben, Tor. 0:1

    (38.) Harte Grätsche von JITO gegen RAMIREZ. Das gibt Gelb.

    (45.) Da zieht BROLIN CESA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (52.) Im Kopfballduell geht MENDEZs Ellbogen an das Kinn von HINO, aber er bekommt nur Gelb!

    (66.) Schuss von H.NAKATA. LEONARDO springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (70.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HINO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (77.) STRASTOS versucht ESPADAS mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (85.) Freistoß! H.NAKATA lupft den Ball über die Mauer. Da steht JITO und köpft rechts neben LEONARDO ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:1


    HOHLHAM - KATALONIEN 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: JITO (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: PAYOL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , HINO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: KAGES , MENDEZ

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: BROLIN

  • Spieltag 14/33
    Spieltag 14



    BEIRUT - HANNOIVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) DIAZ führt den Freistoß aus. PASCAL schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HERNANDEZ kann nur hinterher schauen. 1:0

    (16.) NAKAMURA legt YUMIKURA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und WAKASHIMAZU bleibt ohne Chance. 1:1

    (21.) WAKASHIMAZU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (24.) DIAZ spielt einen hohen Pass auf PARUSU, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. HERNANDEZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:1

    (34.) Freistoß! RUGERI zwirbelt das Leder um die Mauer, doch HERNANDEZ steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (46.) TREZAGA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. WAKASHIMAZU kann erstmal durchschnaufen.

    (51.) Netter Versuch. PARUSU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (58.) DIAZ kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke untere Ecke. 3:1

    (64.) AIMOR zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.

    (71.) Jetzt holt sich der TREZAGA den Ball am Mittelkreis und hält drauf.WAKASHIMAZU ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 3:2


    BEIRUT - HANNOIVER 3:2 (2:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: DIAZ), PARUSU (Vorlage: DIAZ), DIAZ

    Tore fuer HANNOIVER: YUMIKURA (Vorlage: NAKAMURA), TREZAGA


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , PARUSU



    MWP - MUNSTRER


    [SPIELBERICHT]

    (29.) Freistoß, ausgeführt von V:NISTEL. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für SALINAS.

    (31.) Zwar hat BLUENO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (36.) PEPE bringt wunderschön DOUGO ins Spiel, der den Ball ganz zart über DOLMANN lupft. 1:0

    (46.) BLANCA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (48.) Solo von K.HYUGA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf SALINAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (53.) Grandios! BATIN schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf BLANCA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! DOLMANN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:0

    (78.) BATIN startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu MARCIO, der direkt schießt. DOLMANN läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 3:0

    (82.) Harte Grätsche von FRAT gegen VICTORINO. Das gibt Gelb.


    MWP - MUNSTRER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: PEPE), BLANCA (Vorlage: BATIN), MARCIO (Vorlage: BATIN)

    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO , BLANCA

    Gelbe Karten fuer MUNSTRER: FRAT



    BOGOTA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Im Kopfballduell geht D.OZORAs Ellbogen an das Kinn von MAX, aber er bekommt nur Gelb!

    (13.) ROSSI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BUNNAKUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (20.) Nach diesem üblen Foul muss BUNNAKU aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (22.) SCHNEIDER spielt den Ball per Handspiel zu KALTZ, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. ALVANTE beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:1

    (50.) Das darf doch nicht wahr sein. AMERIGO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (53.) Kullerball von SCHNEIDER auf ALVANTE, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:2

    (61.) QUESADA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (65.) SCHNEIDER lupft den Ball über ALVANTE, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (85.) Befreiungsschlag von SVHESTER . Der Ball springt MAYER genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für ALVANTE. 0:3


    BOGOTA - AKADEMIE 0:3 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER, MAYER (Vorlage: SVHESTER)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: D.OZORA , ROSSI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO

    Verletzungen bei AKADEMIE: BUNNAKU [ueber 2 Spieltag(e)]



    BERRENRATH - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Einwurf von HAIN weit in den gegnerischen Strafraum hinein, SANTANA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! WAKABAYASHI ohne Chance 1:0

    (13.) DELPI hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (18.) Einwurf von HELL weit in den gegnerischen Strafraum hinein, NATUREZA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! CHILABERT ohne Chance 1:1

    (28.) Satter Schuss von HELL aus 18 Metern, doch CHILABERT hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (31.) Im Sprintduell reisst WAKABAYASHI den armen JACKS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (36.) Elfmeter! DELPI nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich WAKABAYASHI die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:1

    (42.) HAIN ist baff. Er hatte nicht mit WAKABAYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (46.) Was zur Hölle? KANU grabscht direkt in BROLLYs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (48.) Einen Volleypass von RADUNGA verwandelt NATUREZA mit einem sehenswerten Flugkopfball. CHILABERT kratzt sich verwundert den Kopf. 2:2

    (64.) Torschuss KANU, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf LUCIANO, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann WAKABAYASHI wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 3:2

    (69.) Das darf doch nicht wahr sein. CHILABERT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (73.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, SANTANA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf DELPIs Kopf, welcher ihn mit Wucht an WAKABAYASHI vorbei ins Tor befördert. 4:2

    (76.) Schöner Kopfball von HELL. Der sagenhafte Reflex von CHILABERT verhindert aber ein Tor.

    (83.) Was für ein Schuss von NATUREZA, welcher CHILABERT gerade noch so zur Ecke klären kann.


    BERRENRATH - DIVAS 4:2 (2:1)

    Torchancen: 6:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: HAIN), DELPI, LUCIANO (Vorlage: KANU), DELPI (Vorlage: SANTANA)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: HELL), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: KANU , CHILABERT

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI




    BSUCHTORMMKELRLR - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das darf doch nicht wahr sein. JACK bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (7.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NITTA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. MULLER köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (12.) GANDORRA versucht ESPADAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (19.) Und jetzt der Konter. HINO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MULLER hat tatsächlich gehalten.

    (28.) Abseitsposition von HINO. Aber nicht abgepfiffen! MULLER ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 0:1

    (36.) Eine Granate von METOO aus 25 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (41.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt TEPPEI sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch ESPADAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (45.) Einfach unglaublich. NITTA schubst den Schiri weg und ohrfeigt MULLER. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (49.) Schuss von NAPOLEON. MULLER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (58.) HINO schießt von weit hinten, MULLER schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (64.) Das darf doch nicht wahr sein. OCHADO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (66.) Aus 30 Metern packt HINO den Hammer aus, doch MULLER lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (74.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OZZI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (78.) Starker Schuss von CRUYFFORD. NETOO gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass ESPADAS ohne Chancen ist. 1:1

    (85.) BROLIN versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht HINO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MULLER vorbei ins Tor schießt. 1:2


    BSUCHTORMMKELRLR - HOHLHAM 1:2 (0:1)

    Torchancen: 4:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTORMMKELRLR: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer HOHLHAM: HINO, HINO (Vorlage: BROLIN)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTORMMKELRLR: OCHADO , OZZI

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK

    Rote Karten fuer HOHLHAM: NITTA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - RSOTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Befreiungsschlag von JEITES . Der Ball springt LEVIN genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für RECHARD. 1:0

    (11.) IZAWA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu HAJIME, der keine Mühe hat CALLUSIAS zu überwinden. 1:1

    (19.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HAJIME. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (35.) Trickreich überwindet HAJIME die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. CALLUSIAS richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (54.) MISAKI tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu SAWADA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. CALLUSIAS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:2

    (76.) 5 Meter vor dem Tor schießt XAAVI doch tatsächlich RECHARD an den Kopf. Kein Tor!

    (80.) War das eine Tätlichkeit? MISAKI hat durchaus das Gesicht von GROSSO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (83.) Ausserst aggressiv erkämpft sich XAAVI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! FAGO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an RECHARD vorbei ins Netz. 2:2


    DIAMONDS - RSOTOCK 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: JEITES), FAGO (Vorlage: XAAVI)

    Tore fuer RSOTOCK: HAJIME (Vorlage: IZAWA), SAWADA (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer RSOTOCK: MISAKI

  • Spieltag 15/33
    Spieltag 15



    MUNSTER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Nach einem großartigen Solo von COTU über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an BOLLACK ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen ALVANTE wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:0

    (8.) Einfach unglaublich. RAIL schubst den Schiri weg und ohrfeigt MAHMOUD. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (19.) Freistoß aus 25 Metern! K.HYUGA schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. ALVANTE reagiert zu spät. Tor! 2:0

    (19.) Freistoß, doch MONTANA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (32.) Hinterhältig wirft RUBEN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (43.) Der Ball kommt zu V.NISTEL, der gleich abzieht, doch ALVANTE ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (53.) V.NISTEL hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an ALVANTE vorbei. TOR! 3:0


    MUNSTER - BOGOTA 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: COTU), K.HYUGA, V.NISTEL

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MONTANA , RUBEN

    Rote Karten fuer MUNSTER: RAIL [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNVOER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Sprintduell reisst PEPE den armen NAKAMURA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (4.) Den würde ich feuern! TREZAGA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SALINAS lacht den Spieler sogar aus.

    (15.) Slidetackling von SAKAKI, doch er trifft statt den Ball MARICO und sieht dafür Gelb.

    (19.) Da foult PEPE RENSENBRIBJ sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (30.) RENSENBRIBJ ist baff. Er hatte nicht mit SALINAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (49.) Fehlpass. BATIN schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! HERNANDEZ kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (52.) Er hatte die Chance, doch DOUGO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an HERNANDEZ vorbei zu kommen.

    (57.) Oh Nein. INAMOTO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (55.) Da haut RENSENBRIBJ BATIN absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (71.) INAMOTO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.


    HANNVOER - MWP 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: SAKAKI , INAMOTO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: PEPE

    Rote Karten fuer HANNVOER: RENSENBRIBJ [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) XAAVI durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor ESAPDAS. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (25.) Freistoß durch LEVIN. Aber kein Problem für ESAPDAS. Er hält den Ball fest.

    (31.) Solo von FAGO. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESAPDAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (46.) Völlig Unnötig! JITO sprang gleich zweimal auf JEITESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (57.) Oh Nein. GOZZA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (61.) Freistoß, doch NAPOLEON gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (71.) NAPOLEON springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch CALLUSIAS hält sicher.

    (73.) Was zur Hölle? IVANGEL grabscht direkt in JITOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    HOHLHAM - DIAMONDS 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , IVANGEL



    DIVAS - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Kack die Wand an. OZZI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Und jetzt der Konter. MACBETH dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MULLER hat tatsächlich gehalten.

    (35.) WOLFSTER täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf MACBETH, der den Ball hinter MULLER ins Netz donnert. 1:0

    (38.) GANDORRA hat WAKABAYASHSI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (40.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. METOO senst MAGATH um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (50.) Unnötige unfaire Attacke von GANDORRA an ROBSON. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (53.) Ein starker Kopfball von NATUREZA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch MULLER reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (55.) Autsch. MILCHIBIHCI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (55.) Nach diesem üblen Foul muss MILCHIBIHCI aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (59.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu NATUREZA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (62.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAGATH Gelb.

    (65.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von ROBSON! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und COIMBRA, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:0

    (67.) Kack die Wand an. MULLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (70.) DUA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKABAYASHSI klärt zur Ecke.

    (79.) NETOO trifft das Leder perfekt, doch WAKABAYASHSI kann auch diesen Ball halten.


    DIVAS - BSUCHTROMMLER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: WOLFSTER), COIMBRA (Vorlage: ROBSON)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBIHCI , MAGATH

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: OZZI , MULLER

    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA

    Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: METOO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DIVAS: MILCHIBIHCI [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (7.) C.SANTANA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei V.LEN hängen. Endstation.

    (11.) HAIN steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf JACKS, welcher direkt abzieht. V.LEN ohne Regung. 0:1

    (16.) MAGNUS mit einem feinen Steilpass auf SCHNEIDER und der netzt clever und gelassen ein. Da war CHILABERT machtlos. 1:1

    (25.) Riesen Möglichkeit für SCHNEIDER doch CHILABERT ist hellwach.

    (42.) Von links kommt HAIN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu DELPI, der nur noch den Fuss hinhalten muss. V.LEN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:2

    (44.) HAIN hat KALTZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (60.) Schöner Pass von SCHNEIDER auf MAYER, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CHILABERTs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:2

    (67.) SCHESTER lupft in den Strafraum auf KALTZ, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher CHILABERT als Rentner entlarvt. 3:2

    (70.) BOGUSZ hat EAST einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (77.) HAIN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch V.LEN schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (82.) MAGNUS versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden CHILABERT.


    AKADEMIE - BERRENRATH 3:2 (1:2)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), KALTZ (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer BERRENRATH: JACKS (Vorlage: HAIN), DELPI (Vorlage: HAIN)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BOGUSZ

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN




    ROSTOCK - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Mit letzter Kraft kann TSUBASA den Ball noch auf HAJIME spielen, der mit einem Vollspannschuss RICARDO alt aussehen lässt. 1:0

    (10.) NISHIO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GALVANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) Nach langem Zuspiel von TSUBASA lässt M.SANO auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart RICARDO, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (17.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von M.SANO verwandelt MISAKI ebenfalls mit der Hacke zum Tor.RICARDO sah hier ganz mies aus. 3:0

    (20.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MATSUYAMA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (46.) HAJIME umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an RICARDO vorbei in die linke untere Ecke. 4:0

    (51.) Hinterhältig wirft AIMOR den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (52.) SIMEORE schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei RECHARD den Arm. 4:1

    (73.) TSUBASA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu SAWADA, der keine Mühe hat RICARDO zu überwinden. 5:1

    (75.) Völlig Unnötig! VARON sprang gleich zweimal auf TSUBASAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (78.) Wunderbarer Stanglpass von PASCAL auf RUGERI, der das Leder an RECHARD vorbei ins Netz schiebt. 5:2


    ROSTOCK - BEIRUT 5:2 (3:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: TSUBASA), M.SANO (Vorlage: TSUBASA), MISAKI (Vorlage: M.SANO), HAJIME, SAWADA (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer BEIRUT: SIMEORE, RUGERI (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NISHIO , MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , VARON

  • KK Block 6



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (18.) COTU ist baff. Er hatte nicht mit WAKABAYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (32.) COIMBRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (36.) Der herrliche Flugkopfball von BOLLACK wurde hervorragend von WAKABAYASHI pariert.

    (42.) RAIL hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (52.) Nach einer Vorlage von ULGE verwandelt CANNAVARU eiskalt! WAKABAYASHI hat das Nachsehen. 1:0

    (56.) Freistoß, doch KARL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (59.) NATUREZA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für STEIN unter die Latte. Tor! 1:1

    (66.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet RAIL am schnellsten und lässt WAKABAYASHI keine Chance. TOR! 2:1

    (78.) K.HYUGA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKABAYASHI macht daraus eine vergebene Chance.

    (83.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor KARL, er köpft, doch WAKABAYASHI hält.


    MUNSTER - DIVAS 2:1 (0:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: CANNAVARU (Vorlage: ULGE), RAIL

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA



    M.W.P: - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Freistoß aus 30 Metern! NAPOLEON zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. SALINAS kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1

    (17.) Vorlage von MARCIO.BLANCA zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. ESPADAS war dran aber nix zu machen. 1:1

    (24.) BATIN schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber ESPADAS steht in der richtigen Ecke.

    (29.) MARCIO fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! BLUENO ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden ESPADAS vorbei ins Tor zu schiessen. 2:1

    (33.) Der Schiedsrichter zeigt BLUENO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (40.) Ieh! ALMIEJA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (43.) Uhh das ging daneben. BLANCAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. ESPADAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (72.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu BATIN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (83.) Es ist einfach nicht zu fassen. BATIN überlupft gekonnt den heraus gelaufenen ESPADAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    M.W.P: - HOHLHAM 2:1 (2:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P:: BLANCA (Vorlage: MARCIO), BLUENO (Vorlage: MARCIO)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON


    Gelbe Karten fuer M.W.P:: BLUENO , ALMIEJA