Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Hier mal ein Tabellenüberblick:


    Münster 27

    Akademie 18

    Rostock 16

    MWP 15

    Divas 14

    Hohlham 13

    Buschtrommler 11

    Diamonds 10

    Beirut 9

    Hannover 6

    Bogota 4

    Berrenrath 3


    OHNE MINUSPUNKTE

    Münster 27

    MWP 20

    Beirut 19

    Akademie 18

    Hannover 16

    Rostock 16

    Divas 14

    Hohlham 13

    Buschtrommler 11

    Diamonds 10

    Bogota 4

    Berrenrath 3

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 11/33
    Spieltag 11



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (24.) V.NISTEL täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf RAIL, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und RECHARD keine Chance lässt 1:0

    (35.) BOLLACK spielt vorm 16er rechts rüber zu K.HYUGA, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben RECHARD einschiebt. 2:0

    (40.) Freistoß, doch TSUBASA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AOI einfach DOLMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (47.) COTU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RECHARD, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (50.) Klares Foul von R:CARLOS an TSUBASA, das gibt klar Gelb.

    (54.) Ein klasse Sololauf von CANNAVARU, aber bei RECHARD ist Endstation.

    (79.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt KARL übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu V.NISTEL, der über RECHARD einköpft 3:0


    MUNSTER - ROSTOCK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: V.NISTEL), K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK), V.NISTEL (Vorlage: KARL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R:CARLOS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA , AOI



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) V.LEN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (6.) KUSTA rennt auf V.LEN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (29.) RENSENBRINK lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch V.LEN klärt zur Ecke.

    (36.) F.KONSAWATT, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an YUMIKURA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an V.LEN vorbei ins Tor schießt. 1:0

    (37.) Das ist nicht die feine Art. BUNNAKU grätscht SAKAKI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (44.) Oh Nein. MAX beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (53.) MAYER überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von KALTZ, der die Kugel volley ins Gesicht von HERNANDEZ hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1

    (64.) Tolles Solo von TOMEYA, doch V.LEN ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (70.) Das hätte rot sein müssen!!! RENSENBRINK und V.LEN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (73.) Absichtliches Handspiel von AMERIGO. Es gibt Gelb.

    (79.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von F.KONSAWATT kann V.LEN doch tatsächlich noch entschärfen.


    HANNOVER - AKADEMIE 1:1 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN , BUNNAKU , MAX , AMERIGO




    BEIRUT - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Klares Foul von BROLLY an SIMEORE, das gibt klar Gelb.

    (31.) Eine Granate von AIMOR aus 30 Metern, welche aber von WAKABAYAHSI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (34.) Da zieht GALVAN ROBSON absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (40.) Ein satter Schuss von NATUREZA den WAKASHIMAZU aber ohne Probleme festhält.

    (46.) Die gelbe Karte erhält WAKABAYAHSI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (50.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen MILCHIBICHIs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (56.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ROBSON bekommt zurecht Gelb.

    (59.) RADUNGA stürmt auf WAKASHIMAZU zu und ballter die Kugel ins Netz. 0:1

    (66.) PASCAL schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKABAYAHSI lacht.


    BEIRUT - DIVAS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN

    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY , WAKABAYAHSI , ROBSON

    Verletzungen bei DIVAS: MILCHIBICHI [ueber 3 Spieltag(e)]



    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Wie aus dem Nichts schnappt sich C.GONZALES den Ball und gibt ihn direkt an MARCIO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ESPADAS. 1:0

    (18.) Freistoß aus 20 Metern von BATIN ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden DOUGI spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens ESPADAS. 2:0

    (25.) BATIN ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn ESPADAS war schneller.

    (28.) Hinterhältig wirft NAPOLEON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (29.) NAPOLEON hat die Chance zum Tor, doch SALINAS ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (37.) C.GONZALES kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS oben in den linken Winkel. 3:0

    (41.) Nach einem großartigen Solo von BLANCA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an VICTORINO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen ESPADAS wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 4:0

    (49.) Autsch. H.NAKATA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (78.) DOUGI fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht VICTORINO und kommt tatsächlich noch vor ESPADAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 5:0

    (83.) BATIN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.


    MWP - HOHLHAM 5:0 (4:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: MARCIO (Vorlage: C.GONZALES), DOUGI (Vorlage: BATIN), C.GONZALES, VICTORINO (Vorlage: BLANCA), VICTORINO (Vorlage: DOUGI)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NAPOLEON , H.NAKATA



    BOGOTA - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Ieh! MONTANA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (13.) Hinterhältig wirft ALBERTO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (15.) Einfach unglaublich. KARLOV schubst den Schiri weg und ohrfeigt XAAVI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (19.) Elfmeter! LEVIN nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während ALVANTE in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:1

    (25.) ALBERTO spielt in den Lauf von LEVIN und dieser trickst ALVANTE aus und schießt den Ball ins Tor. 0:2

    (31.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, RUBEN donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt ROSSI vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. CALLUSIAS kann nur zuschauen. 1:2

    (31.) Fies! XAAVI will provozieren und nennt RUBENs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (46.) Oh man. ALBERTO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an ROSSI. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (46.) MONTANA haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von CALLUSIAS.

    (49.) ALVANTE hat JEITES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (61.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MONTANAs hartem Einsteigen gegen FAGO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (73.) XAAVI sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf FAGO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und ALVANTE ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:3


    BOGOTA - DIAMONDS 1:3 (1:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: ROSSI (Vorlage: RUBEN)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN, LEVIN (Vorlage: ALBERTO), FAGO (Vorlage: XAAVI)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALVANTE

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: XAAVI

    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: MONTANA

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO

    Rote Karten fuer BOGOTA: KARLOV [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRAHT - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) DELPI versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden MULLER.

    (24.) Was für eine Blamage! METOO tanzt CHILABERT aus und lupft den Ball übers Tor.

    (33.) Autsch. C.SANTANA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (43.) Ein hoher Pass von TEPPEI auf GUSTAV, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von CHILABERT knallt. 0:1

    (60.) Grandios! CASAGRANDE schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf C.SANTANA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! MULLER hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:1

    (67.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. MUMANG tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, MULLER steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (84.) CASAGRANDE muss es sich eingestehen. Gegen MULLER ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!


    BERRENRAHT - BUSCHTROMMLER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: C.SANTANA (Vorlage: CASAGRANDE)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: C.SANTANA

  • schön mal wieder Marco in den Arsch gefickt zu haben :schäm:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • wenn kaltza dran ist dann ja

    Spieltag 11/33

    Spieltag 11

    MÜNSTER - ROSTOCK :

    HANNOVER - AKADEMIE :

    BEIRUT - DIVAS :

    MWP - HOHLHAM :

    BOGOTA - DIAMONDS :

    BERRENRATH - B'TROMMLER :

    KK Gruppenphase 4/6

    Spieltag 12/33

    Spieltag 12

    HANNOVER - MÜNSTER :

    BEIRUT - AKADEMIE :

    MWP - DIVAS :

    BOGOTA - HOHLHAM :

    BERRENRATH - DIAMONDS :

    ROSTOCK - B'TROMMLER :



    Nach deinem Spielplan JA

  • KK Block 4


    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Da kommt K.HYUGA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. V.LEN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (23.) BOEHLE legt schön quer auf RAIL, der Torwart V.LEN umspielt und lässig einschiebt. 0:1

    (34.) Slidetackling von AMERIGO, doch er trifft statt den Ball ULGE und sieht dafür Gelb.

    (50.) Harte Grätsche von CANNAVARZ gegen BUNNAKU. Das gibt Gelb.

    (59.) Den schönen Aussenristpass von BOLLACK verlängert K.HYUGA so gekonnt, dass der Ball an V.LEN vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (67.) Schlampiges Zuspiel von MAGNUS, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und MAYER braucht nur Einzuschieben. Torwart STEIN ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:2

    (73.) Unglaublich, dass K.HYUGA aus dieser Position noch eine Vorlage für RAIL zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an V.LEN vorbei ins Tor abfeuert. 1:3

    (75.) Ieh! K.HYUGA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (77.) KALTZ zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von STEIN entzaubert.

    (82.) Ieh! SCHNEIDER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    AKADEMIE - MUNSTER 1:3 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: BOEHLE), K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK), RAIL (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO , SCHNEIDER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARZ , K.HYUGA



    KARTLAONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (23.) RAMIREZ, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an KAGES zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an SALINAS vorbei ins Tor schießt. 1:0

    (41.) BATIN steckt das Ding durch zu VICTORINO. Dieser tanzt LEONARDO aus und haut das Leder rein. 1:1

    (49.) KAGES nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. SALINAS hält ohne Mühe.

    (55.) Im Sprintduell reisst VICTORINO den armen LUCIANO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (67.) DOUGO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden LEONARDO.


    KARTLAONIEN - MWP 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KARTLAONIEN: KAGES (Vorlage: RAMIREZ)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BATIN)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO