Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • KK Block 3



    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Eine Granate von FRAT aus 25 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (29.) Langer Abstoß auf MACBETH, welcher den Ball verlängert und dieser von NATUREZA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten DOLMANN platziert wird. 1:0

    (36.) Ecke. Kurz auf FRAT gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch WAKABAYASHI hat aufgepasst.

    (39.) Leicht frustriert bolzt DOLMANN den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem MACBETH. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (57.) Klares Foul von BROLLY an HYUGA, das gibt klar Gelb.

    (60.) Schuss von COTIU. Lattenpendler! HYUGA staubt ab. WAKABAYASHI ohne jegliche Abwehrchancen. 1:1

    (66.) Der knallharte Schuss von NATUREZA wird von KARL pariert.

    (77.) Kurze Ecke zu R:CARLOS, der ganz genau auf HYUGA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und WAKABAYASHI machtlos lässt. 1:2


    DIVAS - MUNSTER 1:2 (1:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: COTIU), HYUGA (Vorlage: R:CARLOS)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY

    Rote Karten fuer MUNSTER: DOLMANN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Ein genialer Pass von H.NAKATA auf seinen Mitspieler NAPOLEON, welcher den Ball in hohem Bogen an SALINAS vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:0

    (12.) HINO schlägt eine prima Flanke auf WU, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. SALINAS weint ganz heimlich. 2:0

    (16.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von NAPOLEON kann SALINAS doch tatsächlich noch entschärfen.

    (42.) Schöner Pass von CHIELLINI auf NAPOLEON, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben SALINASs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 3:0

    (52.) Jetzt versucht es NITTA mit der Brechstange und bombardiert SALINAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (83.) WU hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht SALINAS im Tor.


    HOHLHAM - MWP 3:0 (3:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: H.NAKATA), WU (Vorlage: HINO), NAPOLEON (Vorlage: CHIELLINI)

  • Spieltag 7/33
    Spieltag 7



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Das tut weh. GOZZAs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (21.) Da kommt V.NISTEL aus dem Nichts und furzt JEITES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (24.) XAAVI steht alleine vorm Tor. Er schießt DOLMANN durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALBERTO einfach RAILs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (38.) Die gelbe Karte erhält COTU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (41.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt K.HYUGA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu RAIL, der über CALLUSIAS einköpft 1:0

    (45.) Üble Grätsche direkt in den Mann. XAAVI bekommt zurecht Gelb.

    (46.) V.NISTEL beisst sich heute an CALLUSIAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (58.) Slidetackling von PUTINI, doch er trifft statt den Ball COTU und sieht dafür Gelb.

    (76.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FRAT nachdem er ALBERTO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    MUNSTER - DIAMONDS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL , COTU , FRAT

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO , XAAVI , PUTINI

    Verletzungen bei DIAMONDS: GOZZA [ueber 1 Spieltag(e)]



    HANNOVER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) TEPPEI muss es sich eingestehen. Gegen HERNNADEZ ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (37.) TEPPEI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNNADEZ, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (59.) S.NAKAMURA mit dem Kopf auf YUMIKURA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MULLER hinweg verwandelt. 1:0

    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DUA nachdem er YUMIKURA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (76.) Geniale Flanke von F.KONSAWATT genau in den Lauf von S.NAKAMURA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. MULLER springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 2:0


    HANNOVER - BUSCHTROMMLER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: S.NAKAMURA), S.NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DUA



    BEIRUT - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das darf doch nicht wahr sein. MUMANG bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (25.) C.SANTANA tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt WAKASHIMAZU als krönenden Abschluss. 0:1

    (28.) HAIN lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKASHIMAZU klärt zur Ecke.

    (34.) Wunderschöner Steilpass von RUGERI auf OWEIRAN, der den Ball aus vollem Lauf Richtung NARADA schießt. Keine Chance. TOR! 1:1

    (37.) Was zur Hölle? J.DIAZ grabscht direkt in MUMANGs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (42.) Torschuss RUGERI, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf PASCAL, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann NARADA wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 2:1

    (46.) Netter Versuch. AIMOR sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (49.) RUGERI fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! PARUSU ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden NARADA vorbei ins Tor zu schiessen. 3:1

    (54.) Bananenflanke zu PARUSU, der auf den gut positionierten PASCAL ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von NARADA ins Tor legt. 4:1

    (55.) Der Schiedsrichter zeigt VARON die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (83.) J.DIAZ knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. NARADA rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 5:1


    BEIRUT - BERRENRAHT 5:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: OWEIRAN (Vorlage: RUGERI), PASCAL (Vorlage: RUGERI), PARUSU (Vorlage: RUGERI), PASCAL (Vorlage: PARUSU), J.DIAZ

    Tore fuer BERRENRAHT: C.SANTANA


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , AIMOR , VARON

    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: MUMANG



    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schöner Pass von VICTORINO auf PEPE und der mit der Ferse vorbei an ALVANTE. 1:0

    (19.) Absichtliches Handspiel von QUESADA. Es gibt Gelb.

    (28.) TERUYUKI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (34.) BATIN setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. ALVANTE konnte nicht mehr reagieren 2:0

    (39.) Fies! ALVANTE will provozieren und nennt ALMIEJAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (43.) Ein Hammer von BATIN, doch an ALVANTE kommt heute keiner vorbei.

    (49.) Das hätte rot sein müssen!!! MARCIO und ALVANTE steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (72.) Das hätte rot sein müssen!!! PEPE und ALVANTE steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (82.) BATIN schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat ALVANTE keine Schwierigkeiten.


    MWP - BOGOTA 2:0 (2:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: PEPE (Vorlage: VICTORINO), BATIN

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: QUESADA , TERUYUKI , ALVANTE



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Wunderbarer Stanglpass von JITO auf HINO, der das Leder an V.LEN vorbei ins Netz schiebt. 0:1

    (18.) MAXführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von ESPADAS gestoppt.

    (30.) Einwurf! MAYER wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu KALTZ, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. ESPADAS greift voll daneben, Tor. 1:1

    (34.) Riesen Chance. MAGNUS steht allein vor ESPADAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (37.) MAYER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von H.NAKATAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (42.) Kopfballgewinn von CAIN - direkt auf MAYER, der den Ball durch die Beine von ESPADAS schießt zum Tor 2:1

    (50.) Im Sprintduell reisst ESPADAS den armen SCHESTER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (60.) KALTZ springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS in die rechte obere Ecke. 3:1

    (66.) Ein starker Kopfball von NAPOLEON nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch V.LEN reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (70.) Netter Versuch. V.LEN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (72.) Abstoß vom Tor. SENARDO köpft an der Mittellinie zu HINO, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von V.LEN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:2

    (76.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CAIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (79.) Heute ist nicht der Tag von WU. Er scheitert kläglich an V.LEN!

    (84.) Satter Schuss von MAYER aus 18 Metern, doch ESPADAS hechtet gekonnt und fängt den Ball.


    AKADEMIE - HOHLHAM 3:2 (2:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: CAIN), KALTZ

    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: JITO), HINO (Vorlage: SENARDO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , V.LEN , CAIN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS



    ROSTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) HAJIME führt den Freistoß aus. AOI steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist WAKABAYASHI stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0

    (7.) Oh Nein. WAKABAYASHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (24.) NATUREZA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für REHCARD! 1:1

    (73.) Lupfer von TSUBASA über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (76.) Klasse Pass von NATUREZA auf HELL, welcher mit Vollspann den Ball an REHCARD vorbei ins Netz drischt. 1:2


    ROSTOCK - DIVAS 1:2 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: HAJIME)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA, HELL (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

  • Spieltag 8/33
    Spieltag 8



    BOGOTA - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Slidetackling von RUBEN, doch er trifft statt den Ball RECHARD und sieht dafür Gelb.

    (34.) Absichtliches Handspiel von KARLOV. Es gibt Gelb.

    (37.) Direktabnahme von D.OZORA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte RECHARD erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (43.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von HAJIME auf den freistehenden AOI, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von ALVANTEs Tor hämmert. 0:1

    (46.) Da zieht MISAKI MARCOS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (57.) Schneller Konter, doch MISAKI beendet das ganze mit einem Foul an ROSSI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (64.) Einwurf! TSUBASA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. AOI hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und ALVANTE ins Tor. 0:2

    (76.) Es ist einfach nicht zu fassen. MATSUYAMA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen ALVANTE, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    BOGOTA - ROSTOCK 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: HAJIME), AOI (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: RUBEN , KARLOV

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISAKI



    BERRENRATH - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) DOUGI nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen VICTORINO, der an CHILABERT vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:1

    (57.) MARCIO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (65.) Eine Granate von BATIN aus 25 Metern, welche aber von CHILABERT mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (67.) Oh Nein. ALMIEJA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (82.) Ecke mit viel Drall von DOUGI an die Latte, doch da ist VICTORINO, der nur noch einnicken muss. CHILABERT ist völlig fassungslos. 0:2


    BERRENRATH - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: DOUGI), VICTORINO (Vorlage: DOUGI)


    Gelbe Karten fuer MWP: MARCIO , ALMIEJA




    BUSCHTORMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (12.) DIAZ nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen RUGERI, der an MULLER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:1

    (24.) RUGERI hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an MULLER vorbei.

    (44.) Da haut MINBA VARON absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (52.) RUGERI schießt, doch MULLER drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (61.) Freistoß, ausgeführt von RUGERI. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für MULLER.

    (64.) Eine Granate von RUGERI aus 35 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (77.) DIAZ konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. MULLER kann erstmal durchschnaufen.


    BUSCHTORMMLER - BEIRUT 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: DIAZ)


    Rote Karten fuer BUSCHTORMMLER: MINBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIAMANTSEND - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Völlig Unnötig! SUKER sprang gleich zweimal auf NAKAMURAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (7.) SUKER versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden HERNANDEZ.

    (8.) Absichtliches Handspiel von KUSTA. Es gibt Gelb.

    (11.) LEVIN umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. HERNANDEZ konnte dies nicht voraussehen. 1:0

    (30.) Einwurf! NAKAMURA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu RNESNEBRINK, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball CALLUZSIAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:1

    (34.) Da kommt PUTINI aus dem Nichts und furzt YUMIKURA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (41.) JEITES legt LEVIN den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und HERNANDEZ bleibt ohne Chance. 2:1

    (52.) Jetzt der Nachschuss von LEVIN, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für HERNANDEZ.

    (73.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von NAKAMURA wurde mehr als gefährlich für CALLUZSIAS, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.


    DIAMANTSEND - HANNOVER 2:1 (2:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTSEND: LEVIN, LEVIN (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer HANNOVER: RNESNEBRINK (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer DIAMANTSEND: SUKER , PUTINI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Nach unglaublichem Solo, umspielt K.HYUGA ESPADAS und schiebt lässig ein! 0:1

    (10.) Der Schiedsrichter zeigt FRAT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (7.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. FRAT senst NAPOLEON um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (17.) Kopfballduell in der Luft. V.NISTEL gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (26.) Hinterhältig wirft V.NISTEL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (40.) Klares Foul von JACK an RAIL, das gibt klar Gelb.

    (44.) Autsch. ESPADAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (47.) Torschuss JACK, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf NITA, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann DOLMANN wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:1

    (55.) Da hat V.NISTEL freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass ESPADAS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (60.) Ein schwarzer Tag für NITA, der vor DOLMANNs Augen versagt.

    (67.) Flanke von Aussen, COTU springt hoch zum Kopfball, doch ESPADAS kommt früher an den Ball.

    (70.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht R:CARLOS Gelb.

    (83.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. CNANAVARU tippt den Ball leicht an und da kommt RAIL angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. ESPADAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:2


    HOHLHAM - MUNSTER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITA (Vorlage: JACK)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA, RAIL (Vorlage: CNANAVARU)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , ESPADAS

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , V.NISTEL , R:CARLOS

    Rote Karten fuer MUNSTER: FRAT [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da kommt MIOLCHBIICHI aus dem Nichts und furzt MAX an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RADUNGA einfach MAGNUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (12.) Freistoß durch NATURZEA. Aber kein Problem für V.LEN. Er hält den Ball fest.

    (17.) BUINNAKU köpft den Ball Richtung 16er, wo MAYER bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. WAKABAYAHSI macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:1

    (35.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. SCHNEIDER schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor SCHESTERs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und WAKABAYAHSI liegt geschlagen am Boden. 0:2

    (55.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von CAIN auf den schnellen MAX, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an WAKABAYAHSI vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:3

    (76.) ROBSON versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.

    (81.) Zwar hat MAFATHG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    DIVAS - AKADMEIE 0:3 (0:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MAYER (Vorlage: BUINNAKU), SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER), MAX (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MIOLCHBIICHI , RADUNGA , MAFATHG

  • POKAL ACHTELFINALE



    MUNSTER - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von K.HYUGA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und RAIL, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:0

    (9.) Das darf doch nicht wahr sein. MINBA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (11.) NETOO scheitert nach einem tollen Alleingang an DOLMANN.

    (22.) Harte Grätsche von DUA gegen DOLMANN. Das gibt Gelb.

    (29.) Freistoß aus 30 Metern! NETOO setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für DOLMANN im Tor landet. 1:1

    (40.) v.NISTEL haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von MULLER.

    (47.) Flanke von Aussen, K.HYUGA springt hoch zum Kopfball, doch MULLER kommt früher an den Ball.

    (52.) OCHADO hat ULGE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (53.) Tödlicher Pass von CRUYFFORD zu TEPPEI, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf DOLMANNs Kasten. Tor! 1:2

    (60.) COTU schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MULLER kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (69.) Da zieht MULLER R.CARLOS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (79.) Aus 30 Metern zieht CANNAVARU einfach mal ab, doch MULLER klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.


    MUNSTER - B'TROMMLER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: K.HYUGA)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO, TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MINBA , DUA , OCHADO , MULLER



    BEIRUT_II - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (22.) MACBETH flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und NATUREZA profitiert vom Fehler von VALTES und macht mühelos das Ding rein. 0:1

    (31.) Der knallharte Schuss von CREPOS wird von WAKABAYASHI pariert.

    (37.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt SHINY einfach mal drauf und schießt dabei WAKABAYASHI an.

    (50.) SHINY hat COIMBRA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (52.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von BROLLY auf HELL, welcher mutterseelenallein vor VALTES steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:2

    (55.) Der Schiedsrichter zeigt ROBSON die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (60.) Nachdem NATUREZA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in VALTES seinen Meister.

    (84.) Freistoß von CREPOS. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKABAYASHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    BEIRUT_II - C.DIVAS 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MACBETH), HELL (Vorlage: BROLLY)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SHINY

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (12.) WU steckt das Ding durch zu NITTA. Dieser tanzt CALLUSIAS aus und haut das Leder rein. 0:1

    (22.) Freistoß. Kurz zu HINO gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er CALLUSIAS nicht bezwingen.

    (64.) Der schnelle Pass von H.NAKATA überwindet die gesamte Abwehr und HINO kann allein vor CALLUSIAS einnetzen. 0:2

    (79.) Oh Nein. NAPOLEON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (82.) Ecke. H.NAKATA macht einen Fallrückzieher, keine Chance für CALLUSIAS. Tor! 0:3


    DIAMONDS - HOHLHAM 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: WU), HINO (Vorlage: H.NAKATA), H.NAKATA


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NAPOLEON



    AKADEMIE_II - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Die Zuschauer buhen TAKASUGI aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung YAISCH genau in die Arme

    (8.) AOI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SINIORIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (16.) GONGERS köpft den Ball genau in die Arme von RECHARD.

    (27.) Da zieht ACE MISUGI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (33.) Da kommt HARDWICH aus dem Nichts und furzt MATSUYAMA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (34.) HAJIME schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber YAISCH steht in der richtigen Ecke.

    (40.) SAWADA köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter YAISCH. 0:1

    (52.) Doppelpass! EFFENBERG tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien BOGGIO, der ebenso RECHARD austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:1

    (58.) AOI spielt die Wulle weiter zu MATSUYAMA, der sie wuchtig an YAISCH vorbeischiebt. 1:2

    (79.) SINIORI schießt, RECHARD faustet. Nachschuss! Tor! 2:2

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Mit großem Anlauf läuft SINIORI an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von RECHARD, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 3:2

    (120.) Langer Anlauf von M.SANO, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. YAISCH ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) BOGGIO nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. RECHARD bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) TSUBASA will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. YAISCH steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:3

    (120.) Selbstsicher legt ACE den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. RECHARD ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) Mit dem Vollspann zieht HAJIME ab, aber er trifft nur die Klöten von YAISCH. Kein Tor.

    (120.) K.SCHMIDT schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. RECHARD springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.

    (120.) Langer Anlauf von AOI, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. YAISCH ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) EFFENBERG legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. RECHARD springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 4:3

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert SAWADA die untere Ecke. YAISCH sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 4:4

    (120.) E.SCHMIDT laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, RECHARD hat keine Chance. 5:4

    (120.) IZAWA läuft an und trifft die Eckfahne. YAISCH hat sowas noch nicht erlebt.


    AKADEMIE_II - ROSTOCK 5:4 n.E. (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: BOGGIO (Vorlage: EFFENBERG), SINIORI, SINIORI (Elfer), EFFENBERG (Elfer), E.SCHMIDT (Elfer)

    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA, MATSUYAMA (Vorlage: AOI), TSUBASA (Elfer), SAWADA (Elfer)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ACE , HARDWICH

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI



    ROSTOCK_II - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (19.) IWAMI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (22.) Oh Nein. ICHINOSE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (35.) Trickreich überwindet PASCAL die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MORISAKI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (40.) Schöner langer Pass auf AIMOR, der den Ball direkt aufs Tor schießt. MORISAKI kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (49.) Tolles Solo von ICHINOSE, doch WAKASHIMAZU ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. OWEIRAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (58.) PARUSU nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu MORISAKI rollen. Welch Idiot.

    <Verlängerung>

    (106.) Oh Nein. K.TACHIBANA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (112.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, RUGERI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt PASCAL vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MORISAKI kann nur zuschauen. 0:1


    ROSTOCK_II - BEIRUT 0:1 n.V. (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: RUGERI)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: ICHINOSE , K.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN



    DIVAS_II - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Ein flacher Pass von PAUL auf H.MICHALOWSKI, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von V.LEN schiebt. 1:0

    (24.) KOTSCHE lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch V.LEN wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (28.) Es ist einfach nicht zu fassen. MALTHUR überlupft gekonnt den heraus gelaufenen V.LEN, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (36.) KALTZ steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf MAYER, welcher direkt abzieht. HAN ohne Regung. 1:1

    (37.) Im Kopfballduell geht SCHNEIDERs Ellbogen an das Kinn von MICHA, aber er bekommt nur Gelb!

    (41.) ALAN knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. V.LEN rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 2:1

    (47.) Lupfer von SCHESTER über den herausgeeilten HAN und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (59.) Das hätte rot sein müssen!!! KOTSCHE und V.LEN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (67.) War das eine Tätlichkeit? KALTZ hat durchaus das Gesicht von KYLIE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (73.) MAYER trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an HAN vorbei ins rechte Eck. 2:2

    (74.) Zwar hat V.LEN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (85.) MAYER läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von HAN, der hier vollen Einsatz zeigte.

    <Verlängerung>

    (91.) Völlig Unnötig! ORIVALES sprang gleich zweimal auf KENTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (100.) Üble Grätsche direkt in den Mann. POTTER bekommt zurecht Gelb.

    (112.) BUNNAKU zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HAN entzaubert.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) H.MICHALOWSKI schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von V.LEN, er hat ihn.

    (120.) MAGNUS legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. HAN springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 2:3

    (120.) ALAN schießt flach in die Ecke. V.LEN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 3:3

    (120.) Selbstsicher probiert SCHNEIDER den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. HAN springt zur Seite. Tor! 3:4

    (120.) Zu schwach schiebt MALTHUR den Ball Richtung untere Ecke. V.LEN hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.

    (120.) MAYER laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, HAN hat keine Chance. 3:5

    (120.) Zu schwach schiebt MICHA den Ball Richtung untere Ecke. V.LEN hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.

    (120.) Da versucht CAIN einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. HAN braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.

    (120.) POTTER rennt und haut mit voller Wucht drauf. V.LEN muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.

    (120.) Mit dem Vollspann zieht SCHESTER ab, aber er trifft nur die Klöten von HAN. Kein Tor.


    DIVAS_II - AKADEMIE 3:5 n.E. (2:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: H.MICHALOWSKI (Vorlage: PAUL), ALAN, ALAN (Elfer)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ), MAYER, MAGNUS (Elfer), SCHNEIDER (Elfer), MAYER (Elfer)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: POTTER

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , KALTZ , V.LEN , ORIVALES



    BERRENRATH - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) MUMANG spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von HAIN, der den Ball nur leicht trifft. HERNANDEZ wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0

    (13.) Da zieht HAIN RENSENBRINK absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (34.) Ein Schuss wie ein Strich von C.SANTANA, doch HERNANDEZ kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (49.) Scharfe Flanke auf C.SANTANA, der hoch zum Kopfball steigt, aber HERNANDEZ ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (53.) JACKS nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. HERNANDEZ hält ohne Mühe.

    (58.) DELPI kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HERNANDEZ.

    (61.) Slidetackling von DELPI, doch er trifft statt den Ball RENSENBRINK und sieht dafür Gelb.

    (78.) Da hat MUMANG freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass HERNANDEZ ihm den Ball abluchsen konnte.

    (79.) Slidetackling von HERNANDEZ, doch er trifft statt den Ball CESAR und sieht dafür Gelb.

    (82.) TREZAGA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf INAMOTO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für CHILABERT direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:1

    <Verlängerung>

    (99.) Im Kopfballduell geht JACKSs Ellbogen an das Kinn von HERNANDEZ, aber er bekommt nur Gelb!

    (100.) 5 Meter vor dem Tor schießt C.SANTANA doch tatsächlich HERNANDEZ an den Kopf. Kein Tor!

    (106.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht C.SANTANA einfach TOMEYAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) DELPI legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. HERNANDEZ springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 2:1

    (120.) S.NAKAMURA läuft an und trifft die Eckfahne. CHILABERT hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) C.SANTANA rennt und haut mit voller Wucht drauf. HERNANDEZ muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.

    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von TREZAGA, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. CHILABERT hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.

    (120.) Selbstbewusst läuft JACKS an und schießt präzise Richtung Winkel. HERNANDEZ hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 3:1

    (120.) RENSENBRINK schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von CHILABERT, er hat ihn.

    (120.) KANU läuft an und trifft die Eckfahne. HERNANDEZ hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) Mit großem Anlauf läuft INAMOTO an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von CHILABERT, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 3:2

    (120.) Selbstbewusst läuft MUMANG an und schießt präzise Richtung Winkel. HERNANDEZ hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:2

    (120.) Selbstsicher probiert F.KONSAWATT den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. CHILABERT springt zur Seite. Tor! 4:3


    BERRENRATH - HANNOVER 4:3 n.E. (1:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: HAIN (Vorlage: MUMANG), DELPI (Elfer), JACKS (Elfer), MUMANG (Elfer)

    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: TREZAGA), INAMOTO (Elfer), F.KONSAWATT (Elfer)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN , DELPI , JACKS , C.SANTANA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ



    M.W.P. - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Wunderbarer Stanglpass von VICTORINO auf BATIN, der das Leder an ALVANTE vorbei ins Netz schiebt. 1:0

    (16.) Der Schiedsrichter zeigt MARCOS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (31.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden PEPE, der verlängert auf VICTORINO, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von ALVANTEs Tor zischen lässt. 2:0

    (31.) Slidetackling von ALMIEJA, doch er trifft statt den Ball D.OZORA und sieht dafür Gelb.

    (36.) MARCOS zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SALINAS entzaubert.

    (39.) Autsch. MONTANA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (40.) Tödlicher Pass von VICTORINO zu BATIN, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ALVANTEs Kasten. Tor! 3:0

    (49.) VICTORINO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ALVANTE.

    (56.) BLUENO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAHMOUDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (65.) Ungehindert steigt PEPE hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. ALVANTE kann den Ball locker aufnehmen.

    (79.) ALMIEJA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt PEPE das Ei an ALVANTE vorbei in den Kasten. 4:0


    M.W.P. - BOGOTA 4:0 (3:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: BATIN (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: PEPE), BATIN (Vorlage: VICTORINO), PEPE (Vorlage: ALMIEJA)

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: ALMIEJA , BLUENO

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MARCOS , MONTANA

  • Spieltag 9/33
    Spieltag 9



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da kommt COTU aus dem Nichts und furzt MACBETH an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (31.) BOLLACK pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. CANNAVARZ schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von WAKABAYAHSI und von da ins Tor. 1:0

    (36.) COTU mit einer schönen Bananenflanke, die K.HYUGA wunderbar annehmen kann. WAKABAYAHSI kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0

    (42.) HELL hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an DOLMANN vorbei. TOR! 2:1

    (46.) BOLLACK setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für RAIL, welcher keine Probleme mit WAKABAYAHSI hat. 3:1

    (49.) Slidetackling von COIMBRA, doch er trifft statt den Ball K.HYUGA und sieht dafür Gelb.

    (64.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach COTUs hartem Einsteigen gegen BROLLY sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (76.) WOLFSTER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) Tolles Solo von COIMBRA. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu HELL, der DOLMANN den Ball durch die Beine schiebt. 3:2


    MUNSTER - DIVAS 3:2 (2:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: CANNAVARZ (Vorlage: BOLLACK), K.HYUGA (Vorlage: COTU), RAIL (Vorlage: BOLLACK)

    Tore fuer DIVAS: HELL, HELL (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , WOLFSTER

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: COTU



    HANNVOER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein Wahnsinnsschuss von NITTA, doch HERNANDEZ konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (11.) URABE beisst sich heute an ESPADAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (13.) Da rutscht TREZAGA JACK direkt in die Beine. Gelb.

    (17.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von YUMIKURA auf den schnellen F.KONSAWATT, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ESPADAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (21.) Im Kopfballduell geht H.NAKATAs Ellbogen an das Kinn von KUSTA, aber er bekommt nur Gelb!

    (23.) Kopfballduell in der Luft. TOMEYA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (29.) NITTA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HERNANDEZ.

    (47.) Freistoß von RENSENBRINK. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ESPADAS.

    (54.) S:NAKAMURA versucht ESPADAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (71.) F.KONSAWATT flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und YUMIKURA profitiert vom Fehler von ESPADAS und macht mühelos das Ding rein. 2:0

    (79.) Taktisches Foul von INAMOTO an H.NAKATA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.


    HANNVOER - HOHLHAM 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: F.KONSAWATT (Vorlage: YUMIKURA), YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: TREZAGA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Rote Karten fuer HANNVOER: INAMOTO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    NBEIRUT - DIAMODNS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) PASCAL initiert einen Doppelpass mit PARUSU, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! CALLOUSIAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0

    (28.) Harte Grätsche von WAKAHSIMAZU gegen JEITES. Das gibt Gelb.

    (28.) Welch ein Attentat. J.DIAZ springt mit gestreckten Beinen in GROSSO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (31.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. RUGERI rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann CALLOUSIAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CALLOUSIAS einfach GALVANs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (37.) PARUSU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLOUSIAS, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (49.) JEITES kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich WAKAHSIMAZU.

    (64.) Der herrliche Flugkopfball von JEITES wurde hervorragend von WAKAHSIMAZU pariert.

    (79.) Nachdem AIMOR die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in CALLOUSIAS seinen Meister.


    NBEIRUT - DIAMODNS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NBEIRUT: PARUSU (Vorlage: PASCAL)

    Gelbe Karten fuer NBEIRUT: WAKAHSIMAZU

    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: CALLOUSIAS

    Rote Karten fuer NBEIRUT: J.DIAZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MWP - BUSCHTGORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) PEPE versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (11.) DOUGO tritt einen Eckball. VICTORINO kommt frei zum Kopfball - TOR! MULLER ohne Reaktion. 1:0

    (20.) Da kommt OZZI aus dem Nichts und furzt BLANCA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (29.) Was ist das? GUSTAV umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. OCHADO kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. SALINAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:1

    (34.) VICTORINO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. MULLER brauchte nicht einzugreifen.

    (50.) ALMIEJA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (53.) FONSECA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber MULLER ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (59.) Völlig unerwartet spielt TEPPEI einen gefährlichen Pass auf NETOO, welcher völlig ungedeckt vor SALINAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:2

    (63.) Da rutscht DATOR ALMIEJA direkt in die Beine. Gelb.

    (63.) Einfach unglaublich. OCHADO schubst den Schiri weg und ohrfeigt ALMIEJA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (65.) Klasse Solo von VICTORINO bis zum Torwart MULLER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (78.) DUA ist baff. Er hatte nicht mit SALINAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.


    MWP - BUSCHTGORMMLER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: DOUGO)

    Tore fuer BUSCHTGORMMLER: OCHADO (Vorlage: GUSTAV), NETOO (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTGORMMLER: OZZI , DATOR

    Rote Karten fuer BUSCHTGORMMLER: OCHADO [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BOGOTA - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CORDOBA einfach DELPIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (9.) Leicht frustriert bolzt LUCIANO den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem CORDOBA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (28.) HAIN sieht den freien DELPI, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht ALVANTE. 0:1

    (35.) Schöner langer Pass auf D.OZORA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. CHILABERT kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (40.) Flanke von Aussen, MAHMOUD springt hoch zum Kopfball, doch CHILABERT kommt früher an den Ball.

    (53.) MARCOS gibt den Ball zu RUBEN weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch CHILABERT austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:1

    (59.) Eine Granate von ROSSI aus 35 Metern, welche aber von CHILABERT mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (69.) ROSSI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (80.) Das ist nicht die feine Art. TERUYUKI grätscht DELPI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    BOGOTA - BERRENRAHT 1:1 (0:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: RUBEN (Vorlage: MARCOS)

    Tore fuer BERRENRAHT: DELPI (Vorlage: HAIN)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA , ROSSI , TERUYUKI

    Rote Karten fuer BERRENRAHT: LUCIANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADMEIE - ROPSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da kommt AMERIGO aus dem Nichts und furzt MISUGI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (6.) Schön gespielt von TSUBASA, er kommt frei zum Schuss, doch V.LEN hält.

    (10.) SAWADA flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und TSUBASA profitiert vom Fehler von V.LEN und macht mühelos das Ding rein. 0:1

    (23.) MAGNUS täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. RECHARD reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:1

    (52.) Grandios! MAGNUS schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf SCHNEIDER, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! RECHARD hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:1

    (58.) Im Sprintduell reisst HAJIME den armen MAX zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (65.) Plötzlich die Chance für HAJIME. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. V.LEN lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (72.) Freistoß! MAYER lupft den Ball über die Mauer. Da steht MAGNUS und köpft rechts neben RECHARD ein, der den Ball nur streifen konnte. 3:1

    (77.) Kluger Pass von KALTZ auf MAYER, welcher ganz allein vor RECHARD steht und locker in den Winkel einnetzt. 4:1

    (84.) MAGNUS zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von RECHARD entzaubert.


    AKADMEIE - ROPSTOCK 4:1 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MAGNUS, SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), MAGNUS (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer ROPSTOCK: TSUBASA (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: AMERIGO

    Gelbe Karten fuer ROPSTOCK: HAJIME

  • Spieltag 10/33
    Spieltag 10



    B'TROMMLER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) GUSTAV konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MONTANAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) Gewieft dringt METOO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf GUSTAV und der zwirbelt das Leder über Abwehr und ALVANTE hinweg ins Tor. 1:0

    (25.) MAHMOUD hat GUSTAV einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. D.OZORA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (52.) NETOO schießt aufs Tor. CRUYFFORD springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von ALVANTE aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0

    (56.) Oh Nein. TERUYUKI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (68.) Fies! MONTANA will provozieren und nennt TEPPEIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (73.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann RUBEN den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.

    (74.) Das ist nicht die feine Art. NETOO grätscht ROSSI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    B'TROMMLER - BOGOTA 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GUSTAV (Vorlage: METOO), CRUYFFORD (Vorlage: NETOO)

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV , NETOO

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MAHMOUD , D.OZORA , TERUYUKI , MONTANA



    DIAMONDS - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Da hat PUTINI soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für SALINAS.

    (11.) BATIN ist baff. Er hatte nicht mit CALLUSIAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (17.) Was ist das? VICTORINO umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. PEPE kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. CALLUSIAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1

    (41.) Wunderbarer Hackentrick von JEITES im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel LEVIN, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SALINAS ins Tor schießt. 1:1

    (46.) Was zur Hölle? XAAVI grabscht direkt in BLANCAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (46.) Nach blitzschnellem Zuspiel von DOUGOI trickst VICTORINO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an CALLUSIAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:2

    (53.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von DOUGOI wurde mehr als gefährlich für CALLUSIAS, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (62.) Ieh! FAGO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (65.) PEPE fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! ALMIEJA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden CALLUSIAS vorbei ins Tor zu schiessen. 1:3


    DIAMONDS - M.W.P. 1:3 (1:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer M.W.P.: PEPE (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: DOUGOI), ALMIEJA (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: XAAVI , FAGO



    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NITTA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (7.) Da bekommt HINO unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (25.) NAPOLEON zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKASHIMAZU entzaubert.

    (40.) Kack die Wand an. AIMOR versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (64.) Da verliert OWERIAN sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (68.) Slidetackling von NAPOLEON, doch er trifft statt den Ball PARUSU und sieht dafür Gelb.


    HOHLHAM - BEIRUT 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR

    Verletzungen bei HOHLHAM: HINO [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BEIRUT: OWERIAN [ueber 1 Spieltag(e)]



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (26.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROBSON Gelb.

    (29.) TOMEYA spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden TREZAGA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und WAKABAYASHI vorbei ins Tor. 0:1

    (41.) KUSTA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKABAYASHI lacht.

    (47.) HELL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HERNANDEZ ist heute super drauf.

    (53.) HELL führt den Freistoß schnell aus. WOLFSTER reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an HERNANDEZ vorbei verwandeln. 1:1

    (70.) Klares Foul von MILKCHIBICHI an TOMEYA, das gibt klar Gelb.

    (71.) Befreiungsschlag von NATUREZA . Der Ball springt COIMBRA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für HERNANDEZ. 2:1

    (83.) Was für eine Blamage! COIMBRA tanzt HERNANDEZ aus und lupft den Ball übers Tor.


    DIVAS - HANNOVER 2:1 (0:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: WOLFSTER (Vorlage: HELL), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: TOMEYA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , MILKCHIBICHI



    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das ist nicht die feine Art. K.HYUGA grätscht BUNNAKU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (17.) 5 Meter vor dem Tor schießt MAX doch tatsächlich DOLMANN an den Kopf. Kein Tor!

    (33.) Da rutscht MAYER BOISLER direkt in die Beine. Gelb.

    (37.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. KARL schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von V.LEN - TOOOOR 0:1

    (52.) ORIVALES lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von CANNAVARU aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (65.) BOLLACK spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden RAIL, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und V.LEN vorbei ins Tor. 0:2

    (75.) Kack die Wand an. AMERIGO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (79.) Was für ein Schuss von MAX, welcher DOLMANN gerade noch so zur Ecke klären kann.


    AKADEMIE - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KARL, RAIL (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , AMERIGO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA

    Rote Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Alleingang von TAKASUGI. Nur noch CHILABERT ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (28.) Ein satter Schuss von TSUBASA den CHILABERT aber ohne Probleme festhält.

    (46.) Im Sprintduell reisst HAIN den armen HAJIME zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (53.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TSUBASA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von CHILABERT. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (57.) Kack die Wand an. RECHARD versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (67.) MISUGI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt IZAWA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CHILABERT vorbei. 1:0

    (79.) Zweikampfbetonte Phase! TAKASUGI setzt sich durch und schickt NISHIO lang, der mit einem übersteiger an CHILABERT vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0


    ROSTOCK - BERRENRATH 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: MISUGI), NISHIO (Vorlage: TAKASUGI)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: RECHARD

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN