Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • KK Block 2



    AKADEMIE - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! MAX gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (4.) Granatenschuss von MAYER übers Tor in den Fanblock. WAKABAYASHI zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (18.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von MAYER auf den schnellen MAGNUS, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an WAKABAYASHI vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (30.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt MAYER übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu CAIN, der über WAKABAYASHI einköpft 2:0

    (37.) KALTZ führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (73.) Freie Bahn für MAGNUS der aber wohl nicht mit WAKABAYASHI gerechnet hat. Chance vertan.

    (76.) Schlampiges Zuspiel von MAX, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und MAYER braucht nur Einzuschieben. Torwart WAKABAYASHI ist mit seinen Vorderleuten fertig. 3:0


    AKADEMIE - C.DIVAS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: MAYER), CAIN (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: MAX)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX



    KATALONIEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (5.) BROLIN steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. HINO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. LEONARDO fliegt mit ins Tor. 0:1

    (12.) RAMIREZ zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonESPADAS entzaubert.

    (22.) Grauenvolle Ecke von RAMIREZ, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist KAGES da und verwandelt. ESPADAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:1

    (28.) Der Schiedsrichter zeigt JITO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (28.) NAPOLEON spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden STRATOS, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und ESPADAS vorbei ins Tor. 2:1

    (34.) Schön passt STRATOS in die Mitte zu RIVAUL, der aus vollem Lauf mit der Hacke ESPADAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 3:1

    (43.) NITTA spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden HINO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und LEONARDO vorbei ins Tor. 3:2

    (46.) Den schönen Aussenristpass von NITTA verlängert CHIELLINO so gekonnt, dass der Ball an LEONARDO vorbei ins Netz fliegt. 3:3

    (60.) LUCIANO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. ESPADAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (61.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JACK nachdem er LEONARDO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (66.) Ecke KAGES! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich PIERRE bereit macht. ZackBumm Tor! ESPADAS ohne Chance. 4:3

    (78.) Ein flacher Pass von RAMIREZ auf STRATOS, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ESPADAS schiebt. 5:3


    KATALONIEN - HOHLHAM 5:3 (3:2)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: RAMIREZ), STRATOS (Vorlage: NAPOLEON), RIVAUL (Vorlage: STRATOS), PIERRE (Vorlage: KAGES), STRATOS (Vorlage: RAMIREZ)

    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: BROLIN), HINO (Vorlage: NITTA), CHIELLINO (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , JACK

  • Spieltag 5/33
    Spieltag 5



    MUNSTER - BERRERANTH


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Grauenvolle Ecke von RAIL, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist BOLLACK da und verwandelt. CHILABERT bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0

    (43.) FRAT schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber CHILABERT steht in der richtigen Ecke.

    (46.) Im Sprintduell reisst RAIL den armen CASAGRANDE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (49.) Jetzt der Nachschuss von BOLLACK, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für CHILABERT.

    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht LUCIANO Gelb.

    (58.) Der Ball kommt zu RAIL, der gleich abzieht, doch CHILABERT ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (72.) BOEHLE nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu CHILABERT rollen. Welch Idiot.


    MUNSTER - BERRERANTH 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: RAIL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL

    Gelbe Karten fuer BERRERANTH: LUCIANO



    HANNOVER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Die gelbe Karte erhält YUMIKURA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (13.) MAHMOUD lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch HENRANDEZ wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (18.) RUBEN dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HENRANDEZ.

    (28.) Völlig Unnötig! SAKAKI sprang gleich zweimal auf RUBENs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (39.) Harte Grätsche von HENRANDEZ gegen MARCOS. Das gibt Gelb.

    (40.) Das gibt’s doch nicht! ROSSI steht ganz allein vor HENRANDEZ und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (45.) Da zieht MONTANA TOMEYA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (59.) INAMOTO führt den Freistoß aus. TOMEYA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist ALVANTE stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0

    (61.) Zwar hat F:KONSAWATT kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (68.) Autsch. S.NAKAMURA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (77.) Freistoß aus 24 Metern. TREEZAGA schießt traumhaft über die Mauer an ALVANTE vorbei. Tor! 2:0

    (82.) RENSNEBRINK rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen ALVANTE ein!!! 3:0


    HANNOVER - BOGOTA 3:0 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TOMEYA (Vorlage: INAMOTO), TREEZAGA, RENSNEBRINK

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , SAKAKI , HENRANDEZ , F:KONSAWATT , S.NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MONTANA



    BEIRUT - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Der Schiedsrichter zeigt PEPE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (9.) Im Sprintduell reisst MARCIO den armen PARUSU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (14.) War das eine Tätlichkeit? WAKASHIMAZU hat durchaus das Gesicht von BLANCA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (25.) Grottenschlecht. AIMOR macht alles richtig, spieltSALINAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (31.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt MARCIO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu VICTORINO, der über WAKASHIMAZU einköpft 0:1

    (46.) Satter Schuss von AIMOR aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (61.) Tödlicher Pass von PEPE zu VICTORINO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKASHIMAZUs Kasten. Tor! 0:2

    (64.) Da kommt DOUGO aus dem Nichts und furzt OWEIRAN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (73.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann AIMOR den heute viel zu starken SALINAS nicht überwinden.


    BEIRUT - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: MARCIO), VICTORINO (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer MWP: PEPE , MARCIO , DOUGO




    HIOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HAJIME Gelb.

    (7.) Freistoß von JACK. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit RECHARD. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (17.) Flanke von MISAKI auf TSUBASA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. ESPADAS schaut dumm aus der Wäsche. 0:1

    (21.) Kack die Wand an. MISUGI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (24.) NITTA schießt den Ball genau in die Arme von RECHARD.

    (31.) Das darf doch nicht wahr sein. MISAKI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (34.) Was für ein Pech! CHIELLINI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (35.) Wunderbarer Hackentrick von AOI im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel TSUBASA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von ESPADAS ins Tor schießt. 0:2

    (48.) Da hat H.NAKATA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für RECHARD.

    (67.) MISAKI bricht durch und tunnelt ESPADAS. Tor. 0:3


    HIOHLHAM - ROSTOCK 0:3 (0:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISAKI), TSUBASA (Vorlage: AOI), MISAKI


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME , MISUGI , MISAKI

    Verletzungen bei HIOHLHAM: CHIELLINI [ueber 5 Spieltag(e)]




    DIVAS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) 5 Meter vor dem Tor schießt HELL doch tatsächlich CALLUSIAS an den Kopf. Kein Tor!

    (14.) Im Sprintduell reisst RADUNGA den armen DEBOER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Der Ball kommt zu MACBETH, der gleich abzieht, doch CALLUSIAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (41.) LEVIN haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKABAYASHI.

    (52.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. COIMBRA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (55.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CALLUSIAS bekommt zurecht Gelb.

    (61.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert NATUREZA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber CALLUSIAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (82.) Die gelbe Karte erhält GOZZA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (82.) RADUNGA fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an NATUREZA der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an CALLUSIAS vorbeidrückt. 1:0


    DIVAS - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA , COIMBRA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS , GOZZA



    ACADEMY - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt KALTZ einfach mal drauf und schießt dabei MULLER an.

    (12.) SCHESTER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (18.) Da rappelt es im Kasten! MINBA sah den frei stehenden CURYOFFORD, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von V.LEN trat. 0:1

    (23.) Lücke in der Abwehr! GANDORRA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da V.LEN rechtzeitig herauskam.

    (28.) MAGNUS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (28.) Satter Schuss von MAGNUS aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (31.) Autsch. MAYER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (34.) SCHNEIDER dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (39.) Da rutscht SCHNEIDER MINBA direkt in die Beine. Gelb.

    (44.) Da wollte MAYER aber nur DUA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (48.) Bananenflanke zu DUA, der auf den gut positionierten NETOO ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von V.LEN ins Tor legt. 0:2

    (61.) Da rutscht GUSTAV ORIVALES direkt in die Beine. Gelb.

    (66.) Elfmeter! CAIN nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während MULLER in die falsche Ecke gesprungen ist. 1:2

    (76.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von GUSTAV an SCHNEIDER und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (79.) Zweikampfbetonte Phase! MAGNUS setzt sich durch und schickt SCHNEIDER lang, der mit einem übersteiger an MULLER vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:2


    ACADEMY - BSUCHTROMMLER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: CAIN, SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer BSUCHTROMMLER: CURYOFFORD (Vorlage: MINBA), NETOO (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer ACADEMY: MAGNUS , SCHNEIDER

    Gelb-Rote Karten fuer ACADEMY: MAYER

    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: GUSTAV

  • Spieltag 6/33


    Spieltag 6



    BOGOTA - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Nach einer geilen Flanke von J.DIAZ konnte PASCAL ALVANTE mit dem Kopf überwinden. 0:1

    (19.) Da kommt S.GENTILE aus dem Nichts und furzt D.OZORA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (23.) Der Kopfball von J.DIAZ wird locker von ALVANTE pariert.

    (35.) Freistoß von RUBEN. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (48.) OWEIRAN führt den Freistoß aus. PASCAL steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist ALVANTE stinksauer auf seine Vordermänner. 0:2

    (54.) Perfektes Solo von RUGERI und ein anschliessender Traumpass auf AIMOR, der ALVANTE ganz dumm aussehen lässt. 0:3

    (60.) PARUSU spielt in den Lauf von PASCAL und dieser trickst ALVANTE aus und schießt den Ball ins Tor. 0:4

    (80.) Da kommt CORDOBA aus dem Nichts und furzt J.DIAZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (85.) AIMOR schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber ALVANTE kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    BOGOTA - BEIRUT 0:4 (0:1)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: OWEIRAN), AIMOR (Vorlage: RUGERI), PASCAL (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE




    BERRENRAHT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Freistoß aus 20 Metern von S.NAKAMURA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden F.KONSAWATT spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens CHILABERT. 0:1

    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für INAMOTO nachdem er LUCIANO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (23.) YUMIKURA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCHILABERT entzaubert.

    (28.) Da zieht CHILABERT S.NAKAMURA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (31.) LUCIANO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (40.) DELPI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (40.) YUMIKURA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. RENSENBRINK kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CHILABERT fliegt mit ins Tor. 0:2

    (46.) Da foult CHILABERT INAMOTO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (56.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. S.NAKAMURA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (68.) Schneller Konter, doch INAMOTO beendet das ganze mit einem Foul an HAIN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (73.) Da zieht TOMEYA LUCIANO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (79.) Die gelbe Karte erhält URABE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    BERRENRAHT - HANNOVER 0:2 (0:2)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: S.NAKAMURA), RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: LUCIANO , DELPI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , TOMEYA , URABE

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRAHT: CHILABERT

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO



    BUSCHTROMMLAH - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Riesen Möglichkeit für RAIL doch MULLER ist hellwach.

    (16.) V:NISTEL lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen MULLER ins Leere springen. Tor! 0:1

    (30.) Schön ins Eck gezirkelt von V:NISTEL, doch MULLER kommt mit viel Mühe noch dran.

    (37.) Nach einem großartigen Solo von V:NISTEL über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an K.HYUGA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen MULLER wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:2

    (41.) K.HYUGA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenRAIL, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürMULLER ins Tor schiebt. 0:3

    (49.) Klasse Pass von TEPPEI auf NETOO, welcher mit Vollspann den Ball an DOLMANN vorbei ins Netz drischt. 1:3

    (52.) ULGE läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MULLER vorbei, aber auch am Tor.

    (61.) GANDORRA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von DOLMANN entzaubert.

    (77.) NETOO rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. DOLMANN hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 2:3


    BUSCHTROMMLAH - MUNSTER 2:3 (0:3)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLAH: NETOO (Vorlage: TEPPEI), NETOO

    Tore fuer MUNSTER: V:NISTEL, K.HYUGA (Vorlage: V:NISTEL), RAIL (Vorlage: K.HYUGA)



    DIAMONDS - AKADEIE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LEVIN einfach ORIVALESs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (25.) Einwurf! MAGNUS wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SCHNEIDER, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. CALLUSIAS greift voll daneben, Tor. 0:1

    (26.) Die gelbe Karte erhält AMERIGO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (33.) Ieh! PUTINI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (52.) Eine Granate von SCHNEIDER aus 35 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (58.) Oh Nein. FAGO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (59.) MAX zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber CALLUSIAS ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (71.) FAGO legt SUKER den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und V.LEN bleibt ohne Chance. 1:1

    (77.) LEVIN zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt V.LEN noch ran.


    DIAMONDS - AKADEIE 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: SUKER (Vorlage: FAGO)

    Tore fuer AKADEIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN , PUTINI , FAGO

    Gelbe Karten fuer AKADEIE: AMERIGO



    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht H.NAKATA einfach NATUREZAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (4.) Metrosexuelle haben's schwer. JACK ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (5.) Freistoß aus 19 Metern. SENARDO legt blitzschnell quer zu HINO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. WAKABAYASHI zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0

    (16.) WU führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (25.) Ecke mit viel Drall von HELL an die Latte, doch da ist COIMBRA, der nur noch einnicken muss. ESPADAS ist völlig fassungslos. 1:1

    (30.) HELL setzt zum Schuss an doch ESPADAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (35.) NATUREZA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch ESPADAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (48.) H.NAKATA lupft den Ball über WAKABAYASHI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (52.) JITO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (61.) Da zieht MACBETH JITO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (64.) Ein starker Kopfball von MACBETH nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ESPADAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (67.) Slidetackling von NATUREZA, doch er trifft statt den Ball ESPADAS und sieht dafür Gelb.

    (71.) Jetzt der Nachschuss von HINO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKABAYASHI.

    (75.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RADUNGA Gelb.

    (79.) Befreiungsschlag von NAPOLON . Der Ball springt NITTA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für WAKABAYASHI. 2:1


    HOHLHAM - DIVAS 2:1 (1:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: SENARDO), NITTA (Vorlage: NAPOLON)

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MACBETH , NATUREZA , RADUNGA

    Verletzungen bei HOHLHAM: JACK [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Starker Schuss von DOUGO. ALMIEJA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass RECHARD ohne Chancen ist. 0:1

    (7.) Im Kopfballduell geht HAJIMEs Ellbogen an das Kinn von BLUENO, aber er bekommt nur Gelb!

    (34.) Wahnsinn.VICTORINO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. RECHARD fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (42.) Kopfballgewinn von MARCIO - direkt auf VICTORINO, der den Ball durch die Beine von RECHARD schießt zum Tor 0:2

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. MISAKI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (55.) Kullerball von DOUGO auf RECHARD, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:3

    (57.) Kack die Wand an. FONSECA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (67.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von ALMIEJA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und DOUGO, letzterer setzt sich durch und RECHARD macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:4

    (70.) Der Schiedsrichter zeigt MARCIO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    ROSTOCK - MWP 0:4 (0:2)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ALMIEJA (Vorlage: DOUGO), VICTORINO (Vorlage: MARCIO), DOUGO, DOUGO (Vorlage: ALMIEJA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME , MISAKI

    Gelbe Karten fuer MWP: FONSECA , MARCIO