Deathmatch XLVI

  • Das Deathmatch ist ein prestigeträchtiges Turnier in denen es härter zu Sache geht als gewohnt... massig Spieler brechen sich die Beine und manche hatten Glück gehabt den Tod noch entrinnen zu können.... auch dieses Jahr findet der prestigeträchtige Wettbewerb wieder statt...


    ctfmodeathmatchluj09.png



    ACHTELFINALE:

    A: MÜNSTER TEUFEL - CARLOS DIVAS II

    B: ROYAL ROSTOCK - HR BEIRUT II

    C: HOHLHAM FC - NEURURER AKADEMIE II

    D: FC KATALONIEN - MWP ERA AGUIL

    E: BLACK BUSCHTROMMLER - REAL BOSPO 11

    F: HOT RED BEIRUT - 1.FC HANNOVER

    G: NEURURER AKADEMIE - PIEMONT DIAMONDS

    H: CARLOS DIVAS - ROYAL ROSTOCK II



    VIERTELFINALE:

    I: Sieger A - Sieger B

    II: Sieger C - Sieger D

    III: Sieger E - Sieger F

    IV: Sieger G - Sieger H



    HALBFINALE

    SIeger I - SIeger II

    Sieger III - Sieger IV


    Finale und Platz 3

    ? vs ?

    und

    ? vs ?

  • Real Bospo 11:

    4-4-2

    #01|MAZELLI (7)

    #96|SHIN (6) - #10|BOGUSZ (7)[C] - #02|D.THIEMANN (7) - #16|PAUL (7)

    #07|ACE (7) - #08|STORM (7) - #77|FLIEGE (7) - #55|WOLFSTER (7)

    #12|BELLAMY (7) - #19|DABOOZER (7)

    Taktik: KONTER


    RESERVE:

    #23|GK SHADOW 7

    #11|AW MAJIN BROLLY 7

    #06|AW SHEG 6

    #15|AW VEGETA 5

    #14|AW KENTA 6

    #99|AW D'ATOR 6

    #17|MF MANU 6

    #26|MF SOBRADINHO 6

    #24|MF CRASH 6

    #27|MF MALTHUR 7

    #09|ST HECKI 7

  • ACHTELFINALE:


    A:

    MUNSTER - DIVASII


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da setzt TIDUS zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (6.) FRAT initiert einen Doppelpass mit V.NISTEL, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! HAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0

    (14.) Da bekommt BOLLACK unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (19.) Da verliert HAN sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (26.) Oh das war ein harter Zusammenprall. PAUL wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (30.) K.HYUGA mit einer schönen Bananenflanke, die V.NISTEL wunderbar annehmen kann. PAUL kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0

    (32.) Da verliert ULGE sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (36.) V.NISTEL dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenRAIL, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürPAUL ins Tor schiebt. 3:0

    (42.) Einen Volleypass von COTU verwandelt FRAT mit einem sehenswerten Volley-Hammer. PAUL kann nur hinterher schauen. 4:0

    (58.) Da verliert MICHA sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (59.) Freistoß! K.HYUGA lupft den Ball über die Mauer. Da steht RAIL und köpft rechts neben PAUL ein, der den Ball nur streifen konnte. 5:0

    (66.) Nun warf MALTHUR all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn DOLMANN hält den Ball problemlos.

    (69.) Metrosexuelle haben's schwer. ALAN ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (73.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. RAIL läuft noch ein paar Schritte, passt zu FRAT und dieser versenkt ohne Probleme in PAULs Kasten. 6:0

    (77.) FRAT umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an PAUL vorbei in die linke untere Ecke. 7:0


    MUNSTER - DIVASII 7:0 (4:0)

    Torchancen: 7:1


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: FRAT), V.NISTEL (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: V.NISTEL), FRAT (Vorlage: COTU), RAIL (Vorlage: K.HYUGA), FRAT (Vorlage: RAIL), FRAT

    Verletzungen bei MUNSTER: BOLLACK [ueber 1 Spieltag(e)], ULGE [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIVASII: TIDUS [ueber 1 Spieltag(e)], HAN [ueber 4 Spieltag(e)], PAUL [ueber 2 Spieltag(e)], MICHA [ueber 3 Spieltag(e)], ALAN [ueber 2 Spieltag(e)]



    B:

    ROSTOCK - BEIRUTII


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann AOI den heute viel zu starken VALTES nicht überwinden.

    (17.) Schöner Kopfball von TSUBASA. Der sagenhafte Reflex von VALTES verhindert aber ein Tor.

    (23.) CREPOS springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für RECHARD in die rechte obere Ecke. 0:1

    (33.) Metrosexuelle haben's schwer. LADI ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (35.) ESPINO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von CREPOS, wobei RECHARD schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:2

    (40.) Flanke in den Strafraum, CREPOS springt höher als der Verteidiger und köpft an RECHARD vorbei ins Tor. 0:3

    (43.) Da bekommt ESPINO unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (73.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf CREPOS ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.


    ROSTOCK - BEIRUTII 0:3 (0:3)

    Torchancen: 2:3


    Tore fuer BEIRUTII: CREPOS, CREPOS (Vorlage: ESPINO), CREPOS


    Verletzungen bei BEIRUTII: LADI [ueber 2 Spieltag(e)], ESPINO [ueber 1 Spieltag(e)], CREPOS [ueber 3 Spieltag(e)]



    C:

    HOHLHAM - AKADEMIE_2


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht GONGERS mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (4.) Das Stadion steht Kopf. ACE hat ESPADAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (27.) Ohjemine! EFFENBERG rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (28.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende THORAM den Ball genial an seinen Partner H.NAKATA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für YAISCH bedankt. 1:0

    (36.) Nun warf NITTA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn YAISCH hält den Ball problemlos.

    (41.) SINIORI nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ESPADAS hält ohne Mühe.

    (49.) MUMANG muss es sich eingestehen. Gegen YAISCH ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (53.) Doppelpass! E.SCHMIDT tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien K.SCHMIDT, der ebenso ESPADAS austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:1

    (67.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich HARDWICH die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (70.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt KAISER an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch YAISCH hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    <Verlängerung>

    (100.) Da verliert GEID sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (103.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht THORAM das Herz.

    (109.) Grauenvolle Ecke von CAPPELMANN, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist SENARDO da und verwandelt. YAISCH bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1

    (113.) KAISER versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen YAISCH.


    HOHLHAM - AKADEMIE_2 2:1 n.V. (1:0)

    Torchancen: 6:3


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: THORAM), SENARDO (Vorlage: CAPPELMANN)

    Tore fuer AKADEMIE_2: K.SCHMIDT (Vorlage: E.SCHMIDT)


    Verletzungen bei HOHLHAM: THORAM [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei AKADEMIE_2: GONGERS [ueber 5 Spieltag(e)], EFFENBERG [ueber 1 Spieltag(e)], HARDWICH [ueber 5 Spieltag(e)], GEID [ueber 2 Spieltag(e)]



    D:

    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Ohjemine! PIERRE rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (7.) Sensationell! NAPOLEON schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner KAGES an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. GERTIZE sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:0

    (10.) Ohjemine! NAPOLEON rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (19.) KAGES konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. GERTIZE kann erstmal durchschnaufen.

    (21.) Da schwillt SALINAS der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (29.) Aus dem Nichts kommt C.GONZALES und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, BLANCA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. MENDEZ ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1

    (48.) ALMIEJA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MENDEZ war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (60.) KAGES durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor GERTIZE. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (73.) Jetzt versucht es RIVAUL mit der Brechstange und bombardiert GERTIZE mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    <Verlängerung>

    (111.) Das tut weh. KAGESs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) STRATOS will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. GERTIZE steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 2:1

    (120.) Mit großem Anlauf läuft AGUILERA an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von MENDEZ, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 2:2

    (120.) STRATOS schießt flach in die Ecke. GERTIZE hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 3:2

    (120.) Mit großem Anlauf läuft HINO an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von MENDEZ, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 3:3

    (120.) Selbstbewusst läuft KAGES an und schießt präzise Richtung Winkel. GERTIZE hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:3

    (120.) Mit großem Anlauf läuft OKANO an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von MENDEZ, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 4:4

    (120.) RIVAUL legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. GERTIZE springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 5:4

    (120.) Selbstbewusst läuft T.THIEMANN an und schießt präzise Richtung Winkel. MENDEZ hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 5:5

    (120.) RAMIREZ schießt flach in die Ecke. GERTIZE hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 6:5

    (120.) SUGIMOTO schießt direkt auf MENDEZ, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 6:6

    (120.) RAMIREZ schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. GERTIZE springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.

    (120.) Kurzer Anlauf von BLANCA, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. MENDEZ kann nur noch hinterher schauen. Tor! 6:7


    KATALONIEN - MWP 6:7 n.E. (1:1)

    Torchancen: 4:2


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: NAPOLEON), STRATOS (Elfer), STRATOS (Elfer), KAGES (Elfer), RIVAUL (Elfer), RAMIREZ (Elfer)

    Tore fuer MWP: BLANCA (Vorlage: C.GONZALES), AGUILERA (Elfer), HINO (Elfer), OKANO (Elfer), T.THIEMANN (Elfer), SUGIMOTO (Elfer), BLANCA (Elfer)


    Verletzungen bei KATALONIEN: PIERRE [ueber 1 Spieltag(e)], NAPOLEON [ueber 1 Spieltag(e)], SALINAS [ueber 7 Spieltag(e)], KAGES [ueber 5 Spieltag(e)]



    E:

    BUSCHTROMMLER - REALBOSPO11


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Oh das war ein harter Zusammenprall. WOLFSTER wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (5.) CRUYFFORD nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen GANDORRA, der an MAZELLI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:0

    (26.) Nach diesem üblen Foul muss SHIN aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (37.) CRUYFFORD versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht TEPPEI auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MAZELLI vorbei unter die Latte hämmert. 2:0

    (43.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen MAZELLIs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (47.) DUA schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: TEPPEI links vorbei an BOGUSZ ins TOR! 3:0

    (64.) Da schwillt STORM der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (64.) Lücke in der Abwehr! NETOO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da BOGUSZ rechtzeitig herauskam.

    (76.) Am Spielfeldrand verschluckt sich MINBA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (76.) OCHADO trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an BOGUSZ vorbei ins linke Eck. 4:0

    (84.) Satter Schuss von NETOO aus 18 Metern, doch BOGUSZ hechtet gekonnt und fängt den Ball.


    BUSCHTROMMLER - REALBOSPO11 4:0 (2:0)

    Torchancen: 6:0


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI (Vorlage: DUA), OCHADO

    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: MINBA [ueber 8 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei REALBOSPO11: WOLFSTER [ueber 3 Spieltag(e)], SHIN [ueber 3 Spieltag(e)], MAZELLI [ueber 3 Spieltag(e)], STORM [ueber 4 Spieltag(e)]



    F:

    BEIRUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt F:KONSAWATT, doch WAKASHIMAZU kann zur Ecke klären.

    (21.) Das tut weh. OWEIRANs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (22.) Freistoß aus 30 Metern! TREZAGA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. WAKASHIMAZU kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1

    (30.) Kopfball von S.GENTILE in Richtung HERNANDEZ, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:1

    (43.) AIMOR spielt den Ball mit letzter Kraft auf S.GENTILE, der mit viel Glück an HERNANDEZ vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:1

    (43.) Ohjemine! SIMEORE rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (57.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf VARON ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (71.) Hohe Ecke von S.NAKAMURA nach weit draussen, wo TOMEYA das Leder volley nimmt und mitsamt WAKASHIMAZU im Tor versenkt. 2:2

    (84.) Riesen Chance. F:KONSAWATT steht allein vor WAKASHIMAZU, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    <Verlängerung>

    (94.) Das wars erstmal für F:KONSAWATT. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (96.) RUGERI lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch HERNANDEZ klärt zur Ecke.

    (100.) INAMOTO schießt, doch WAKASHIMAZU drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Selbstsicher legt J.DIAZ den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. HERNANDEZ ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) Hart und präzise schießt S.NAKAMURA den Ball in die Ecke. WAKASHIMAZU hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) Selbstsicher legt PASCAL den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. HERNANDEZ ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) Selbstsicher probiert TREZAGA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. WAKASHIMAZU springt zur Seite. Tor! 2:3

    (120.) RUGERI schießt direkt auf HERNANDEZ, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:3

    (120.) RENSENBRINK nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. WAKASHIMAZU bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) Hart und präzise schießt AIMOR den Ball in die Ecke. HERNANDEZ hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) INAMOTO will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. WAKASHIMAZU steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:4

    (120.) Selbstbewusst läuft PARUSU an und schießt präzise Richtung Winkel. HERNANDEZ hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:4

    (120.) INAMOTO läuft an und trifft die Eckfahne. WAKASHIMAZU hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) PARUSU hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. HERNANDEZ streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!

    (120.) Selbstsicher probiert YUMIKURA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. WAKASHIMAZU springt zur Seite. Tor! 4:5


    BEIRUT - HANNOVER 4:5 n.E. (2:1)

    Torchancen: 3:5


    Tore fuer BEIRUT: S.GENTILE, S.GENTILE (Vorlage: AIMOR), RUGERI (Elfer), PARUSU (Elfer)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TOMEYA (Vorlage: S.NAKAMURA), TREZAGA (Elfer), INAMOTO (Elfer), YUMIKURA (Elfer)


    Verletzungen bei BEIRUT: OWEIRAN [ueber 1 Spieltag(e)], SIMEORE [ueber 2 Spieltag(e)], VARON [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei HANNOVER: F:KONSAWATT [ueber 4 Spieltag(e)]



    G:

    AKADMEIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Schöner langer Pass auf SCHESTER, der den Ball direkt aufs Tor schießt. CALLUSIAS kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (22.) SCHESTER versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden CALLUSIAS.

    (31.) Freie Bahn für SCHESTER der aber wohl nicht mit CALLUSIAS gerechnet hat. Chance vertan.

    (31.) Da setzt V.LEN zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (55.) KALTZ mit einer schönen Bananenflanke, die SCHESTER wunderbar annehmen kann. CALLUSIAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0

    (65.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von KALTZ, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu SCHESTER spielt, welcher das Ding an CALLUSIASs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0

    (70.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht MAYER CALLUSIAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (76.) Das wars erstmal für IVANGEL. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (85.) Abstoß vom Tor. BUNNAKU köpft an der Mittellinie zu SCHNEIDER, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von CALLUSIAS und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:0


    AKADMEIE - DIAMONDS 3:0 (0:0)

    Torchancen: 7:0


    Tore fuer AKADMEIE: SCHESTER (Vorlage: KALTZ), SCHESTER (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU)

    Verletzungen bei AKADMEIE: V.LEN [ueber 5 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIAMONDS: IVANGEL [ueber 5 Spieltag(e)]



    H:

    CARLOSDIVAS - ROSTOCK_2


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da verliert NATUREZA sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (5.) MILCHIBICHI schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und MACBETH verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch ICHIJO nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0

    (13.) Scharfe Flanke auf MILCHIBICHI, der hoch zum Kopfball steigt, aber ICHIJO ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (22.) SAWAKI steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKABAYASHI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (37.) Freie Bahn für MACBETH der aber wohl nicht mit ICHIJO gerechnet hat. Chance vertan.

    (48.) MACBETH schießt von weit hinten, ICHIJO schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (75.) Der Ball knallt direkt gegen HELLs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (76.) K.ODA schießt den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.

    (82.) Am Spielfeldrand verschluckt sich NAKAYAMA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (83.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert SAWAKI als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKABAYASHI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    CARLOSDIVAS - ROSTOCK_2 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3


    Tore fuer CARLOSDIVAS: MACBETH (Vorlage: MILCHIBICHI)

    Verletzungen bei CARLOSDIVAS: NATUREZA [ueber 6 Spieltag(e)], HELL [ueber 8 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei ROSTOCK_2: NAKAYAMA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • VIERTELFINALE:
    A: MÜNSTER - BEIRUT II

    B: HOHLHAM - MWP

    C: B'TROMMLER - HANNOVER

    D: AKADEMIE - DIVAS


    FEHLENDE:

    MUNSTER: BOLLACK [ueber 1 Spieltag(e)], ULGE [ueber 1 Spieltag(e)]

    BEIRUT_II: LADI [ueber 2 Spieltag(e)], ESPINO [ueber 1 Spieltag(e)], CREPOS [ueber 3 Spieltag(e)]

    HOHLHAM: THORAM [ueber 1 Spieltag(e)]

    BUSCHTROMMLER: MINBA [ueber 8 Spieltag(e)]

    HANNOVER: F:KONSAWATT [ueber 4 Spieltag(e)]

    AKADMEIE: V.LEN [ueber 5 Spieltag(e)]

    CARLOSDIVAS: NATUREZA [ueber 6 Spieltag(e)], HELL [ueber 8 Spieltag(e)]

  • VIERTELFINALE:


    A:

    MUNSTER - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Steilpass von K.HYUGA auf COTU, der den Ball gekonnt an VALTES vorbeischiebt. 1:0

    (15.) Der Ball knallt direkt gegen MORIENTESs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (17.) K.HYUGA tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt VALTES als krönenden Abschluss. 2:0

    (26.) Das tut weh. SHINYs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (34.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht MISAKA mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (44.) Das tut weh. MISAKAs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (75.) Da verliert PASARO sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.


    MUNSTER - BEIRUT_II 2:0 (2:0)

    Torchancen: 2:0


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA

    Verletzungen bei BEIRUT_II: MORIENTES [ueber 2 Spieltag(e)], SHINY [ueber 1 Spieltag(e)], MISAKA [ueber 1 Spieltag(e)], MISAKA [ueber 9 Spieltag(e)], PASARO [ueber 2 Spieltag(e)]



    B:

    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Wie aus dem Nichts schnappt sich SENARDO den Ball und gibt ihn direkt an KAISER weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von GERTIZE. 1:0

    (15.) Da tritt der Gegenspieler T.THIEMANN direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (17.) C.GONZALES flankt zu HINO, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! ESPADAS ist machtlos. 1:1

    (37.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von JITO ist trotzdem kaputt.

    (43.) HINO haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch ESPADAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (48.) FONSECA zieht aus 16 Metern ab und ESPADAS macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (51.) Was für ein Pech! OKANO knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (73.) OKANO lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch ESPADAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (79.) Freistoß von NITTA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit GERTIZE. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    <Verlängerung>

    (97.) Schöner Pass von BLANCA auf HINO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben ESPADASs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:2

    (100.) Da tritt der Gegenspieler GERTIZE direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (101.) Granatenschuss von ZAMBROCCHI übers Tor in den Fanblock. FONSECA zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (105.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf H.NAKATA ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.


    HOHLHAM - MWP 1:2 n.V. (1:1)

    Torchancen: 3:5


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: SENARDO)

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: C.GONZALES), HINO (Vorlage: BLANCA)


    Verletzungen bei HOHLHAM: JITO [ueber 9 Spieltag(e)], H.NAKATA [ueber 9 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: T.THIEMANN [ueber 8 Spieltag(e)], OKANO [ueber 1 Spieltag(e)], GERTIZE [ueber 2 Spieltag(e)]



    C:

    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen OCHADOs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (25.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen URABEs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (39.) Da schwillt S.NAKAMURA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (40.) Jetzt versucht es GANDORRA mit der Brechstange und bombardiert HERNANDEZ mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (49.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt TREZAGA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu KISHIDA, der über MULLER einköpft 0:1

    (61.) Bananenflanke zu GANDORRA, der auf den gut positionierten TEPPEI ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HERNANDEZ ins Tor legt. 1:1

    (70.) Da verliert GANDORRA sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (75.) Was für ein Pech! CRUYFFORD knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    <Verlängerung>

    (91.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich KUSTA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (100.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht RENSENBRINK das Herz.

    (106.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf TREZAGA ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (107.) METOO schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HERNANDEZ lacht.

    (112.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt NETOO, doch HERNANDEZ kann zur Ecke klären.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert NETOO die untere Ecke. HERNANDEZ sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 2:1

    (120.) TREZAGA nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. MULLER bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) TEPPEI hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. HERNANDEZ streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!

    (120.) TREZAGA schießt direkt auf MULLER, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:2

    (120.) TEPPEI läuft an und trifft die Eckfahne. HERNANDEZ hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert TREZAGA die untere Ecke. MULLER sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 2:3

    (120.) DUA schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. HERNANDEZ springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.

    (120.) Kurzer Anlauf von KISHIDA, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. MULLER kann nur noch hinterher schauen. Tor! 2:4

    (120.) Selbstsicher probiert DUA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. HERNANDEZ springt zur Seite. Tor! 3:4

    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von INAMOTO, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. MULLER hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 3:4 n.E. (0:0)

    Torchancen: 4:1


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Elfer), DUA (Elfer)

    Tore fuer HANNOVER: KISHIDA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Elfer), TREZAGA (Elfer), KISHIDA (Elfer)


    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: OCHADO [ueber 3 Spieltag(e)], GANDORRA [ueber 3 Spieltag(e)], CRUYFFORD [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei HANNOVER: URABE [ueber 1 Spieltag(e)], S.NAKAMURA [ueber 7 Spieltag(e)], KUSTA [ueber 4 Spieltag(e)], RENSENBRINK [ueber 1 Spieltag(e)], TREZAGA [ueber 2 Spieltag(e)]



    D:

    AKADEMIE - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) WOLFSTER spielt das Leder in die Mitte zu RADUNGA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. HEFFNER legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:1

    (9.) Was für ein Pech! MILCHIBICHI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (10.) STORM schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat HEFFNER keine Schwierigkeiten.

    (33.) Was für ein Pech! HEFFNER knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (41.) Ein grandioser Alleingang von BUNNAKU, der den Ball im richtigen Moment an MAYER weitergibt, so dass dieser an WAKABAYASHI vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:1

    (49.) Ein schwarzer Tag für MAX, der vor WAKABAYASHIs Augen versagt.

    (51.) Da setzt MAYER zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (52.) Einwurf von COIMBRA auf RADUNGA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann ORIVALES hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:2

    (57.) Kopfballduell. SCHNEIDER fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (58.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor SCHNEIDER, er köpft, doch WAKABAYASHI hält.

    (63.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen AMERIGOs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (72.) COIMBRA lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe ORIVALES überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 1:3

    (76.) Oh das war ein harter Zusammenprall. MacBETH wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (79.) Der schnelle Pass von WOLFSTER überwindet die gesamte Abwehr und COIMBRA kann allein vor ORIVALES einnetzen. 1:4

    (79.) Der Ball knallt direkt gegen RADUNGAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (85.) Freistoß aus guter Entfernung. WOLFSTER versuchts direkt, doch ORIVALES fängt den Ball.


    AKADEMIE - C.DIVAS 1:4 (1:1)

    Torchancen: 3:6


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: BUNNAKU)

    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: WOLFSTER), RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA, COIMBRA (Vorlage: WOLFSTER)


    Verletzungen bei AKADEMIE: HEFFNER [ueber 2 Spieltag(e)], MAYER [ueber 3 Spieltag(e)], SCHNEIDER [ueber 1 Spieltag(e)], AMERIGO [ueber 5 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei C.DIVAS: MILCHIBICHI [ueber 6 Spieltag(e)], MacBETH [ueber 1 Spieltag(e)], RADUNGA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE:

    MUNSTER - MWP

    HANNOVER - DIVAS


    FEHLENDE:

    MWP: T.THIEMANN [ueber 8 Spieltag(e)], OKANO [ueber 1 Spieltag(e)], GERTIZE [ueber 2 Spieltag(e)]

    HANNOVER: URABE [ueber 1 Spieltag(e)], S.NAKAMURA [ueber 7 Spieltag(e)], KUSTA [ueber 4 Spieltag(e)], RENSENBRINK [ueber 1 Spieltag(e)], TREZAGA [ueber 2 Spieltag(e)] F:KONSAWATT [ueber 3 Spieltag(e)]

    CARLOSDIVAS: NATUREZA [ueber 5 Spieltag(e)], HELL [ueber 7 Spieltag(e)], MILCHIBICHI [ueber 6 Spieltag(e)], MacBETH [ueber 1 Spieltag(e)], RADUNGA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE:



    MUNJSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Uh das sieht ungut aus. FONSECA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (5.) Super Distanzschuss von BOLLACK doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. FRAT ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während S.KENTA nur hinterherschauen kann. 1:0

    (13.) K,HYUGA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. S.KENTA schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (60.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von V:NISTEL auf den freistehenden K,HYUGA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von S.KENTAs Tor hämmert. 2:0

    (63.) Da setzt C.GONZALES zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (75.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich S.KENTA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (82.) BIERLON schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat DOLMANN keine Schwierigkeiten.


    MUNJSTER - MWP 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1


    Tore fuer MUNJSTER: FRAT (Vorlage: BOLLACK), K,HYUGA (Vorlage: V:NISTEL)

    Verletzungen bei MWP: FONSECA [ueber 3 Spieltag(e)], C.GONZALES [ueber 5 Spieltag(e)], S.KENTA [ueber 1 Spieltag(e)]




    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) COIMBRA kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. HERNANDEZ hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (16.) Der Ball knallt direkt gegen YUMIKURAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (21.) Oh das war ein harter Zusammenprall. SAKAKI wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (28.) Katatstrophal! COIMBRA versiebt den Elfmeter, obwohl HERNANDEZ schon vorher am Boden lag.

    (34.) Fulminanter Schuss von SOTA, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (43.) Der Ball knallt direkt gegen COIMBRAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (51.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von BELLAMY ist trotzdem kaputt.

    (60.) Der herrliche Flugkopfball von BROLLY wurde hervorragend von HERNANDEZ pariert.

    (64.) Da schwillt TOMEYA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (71.) BELLAMYlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an HERNANDEZ vorbei zu schieben.

    (76.) Kopfballduell. BELLAMY fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (84.) AOI schießt aufs Tor. AOI springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von HERNANDEZ aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:1


    HANNOVER - DIVAS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:5


    Tore fuer DIVAS: AOI (Vorlage: AOI)


    Verletzungen bei HANNOVER: YUMIKURA [ueber 5 Spieltag(e)], SAKAKI [ueber 3 Spieltag(e)], TOMEYA [ueber 4 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIVAS: COIMBRA [ueber 2 Spieltag(e)], BELLAMY [ueber 5 Spieltag(e)], BELLAMY [ueber 5 Spieltag(e)]

  • Spiel um Platz 3:

    MWP - HANNOVER


    FINALE:

    MUNSTER - DIVAS



    FEHLENDE:

    MWP: T.THIEMANN [ueber 7 Spieltag(e)], GERTIZE [ueber 1 Spieltag(e)], FONSECA [ueber 3 Spieltag(e)], C.GONZALES [ueber 5 Spieltag(e)], S.KENTA [ueber 1 Spieltag(e)]

    HANNOVER: S.NAKAMURA [ueber 6 Spieltag(e)], KUSTA [ueber 3 Spieltag(e)], TREZAGA [ueber 1 Spieltag(e)] F:KONSAWATT [ueber 2 Spieltag(e)], YUMIKURA [ueber 5 Spieltag(e)], SAKAKI [ueber 3 Spieltag(e)], TOMEYA [ueber 4 Spieltag(e)]

    CARLOSDIVAS: NATUREZA [ueber 4 Spieltag(e)], HELL [ueber 6 Spieltag(e)], MILCHIBICHI [ueber 5 Spieltag(e)], RADUNGA [ueber 2 Spieltag(e)], COIMBRA [ueber 2 Spieltag(e)], BELLAMY [ueber 5 Spieltag(e)], BELLAMY [ueber 5 Spieltag(e)]

  • Spiel um Platz 3:


    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Das wars erstmal für SOTA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (10.) Steilpass von OKANO auf AGUILERA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. HERNANDEZ schaut verdutzt drein. Tor! 1:0

    (22.) Ohjemine! BIERLON rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (24.) Zweikampfbetonte Phase! ALMIEJA setzt sich durch und schickt HINO lang, der mit einem übersteiger an HERNANDEZ vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0

    (47.) RENSENBRINK springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für PENNERSFREUNDIN in die rechte obere Ecke. 2:1

    (53.) HINO versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht AGUILERA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an HERNANDEZ vorbei ins Tor schießt. 3:1

    (58.) Da tritt der Gegenspieler TIMMEY direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (59.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von INAMOTO setzt M.SODA zu einem Fallrückzieher an und PENNERSFREUNDIN greift ins Leere. Tor! 3:2

    (68.) Ohjemine! DAIMARU rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (74.) Der Ball knallt direkt gegen HERNANDEZs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.


    MWP - HANNOVER 3:2 (2:0)

    Torchancen: 3:2


    Tore fuer MWP: AGUILERA (Vorlage: OKANO), HINO (Vorlage: ALMIEJA), AGUILERA (Vorlage: HINO)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, M.SODA (Vorlage: INAMOTO)


    Verletzungen bei MWP: BIERLON [ueber 10 Spieltag(e)], TIMMEY [ueber 7 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei HANNOVER: SOTA [ueber 2 Spieltag(e)], DAIMARU [ueber 5 Spieltag(e)], HERNANDEZ [ueber 4 Spieltag(e)]

  • FINALE


    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Metrosexuelle haben's schwer. EMPEROR ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (7.) Lupfer von V:NISTEL auf den freistehenden RAIL, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von WAKABAYASHI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:0

    (7.) Nach diesem üblen Foul muss MACBETH aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (17.) K.HYUGA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch WAKABAYASHI schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (20.) Uh das sieht ungut aus. BROLLY bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (25.) Den schönen Innenristpass von CANNAVARU verlängert K.HYUGA so gekonnt, dass der Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (30.) Mit der Hacke erreicht RAIL noch den Ball, welcher somit auf BOLLACK zurollt, der ihn mit roher Gewalt an WAKABAYASHI vorbei ins Tor drischt. 3:0

    (33.) Da verliert LUDWIG sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (46.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht K.HYUGA mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (50.) Uh das sieht ungut aus. ULGE bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (55.) V:NISTEL springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. WAKABAYASHI fängt derweil sicher den Ball.

    (64.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich SKELLETER die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (66.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt V:NISTEL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch WAKABAYASHI ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (79.) COTU versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden WAKABAYASHI.


    MUNSTER - DIVAS 3:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: V:NISTEL), K.HYUGA (Vorlage: CANNAVARU), BOLLACK (Vorlage: RAIL)

    Verletzungen bei MUNSTER: K.HYUGA [ueber 1 Spieltag(e)], ULGE [ueber 6 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIVAS: EMPEROR [ueber 7 Spieltag(e)], MACBETH [ueber 9 Spieltag(e)], BROLLY [ueber 2 Spieltag(e)], LUDWIG [ueber 1 Spieltag(e)], SKELLETER [ueber 9 Spieltag(e)]