Liebling, ich habe den besten Administrator aller Zeiten geschrumpft...

  • Es klingelt an Kentas Tür. Kenta Saiba ist ein österreichischer junger Mann der im BOSPOSPIKE, eine Communityplattform, angemeldet ist. Er tut ordentlich die Tür aufmachen.

    Kenta: "Dass ausgerechnet... du... DU... hier bist? Wer hätte das gedacht."

    Sobra: "Du hast mich doch eingeladen."

    Kenta: "Ja lass mich doch meinen Satz fortführen. Wer hätte das gedacht? Ja ich, der dich ja einlud. Komm setz sich."

    Kenta serviert Sobra nen Haflerflockensmoothie.

    Sobra: "Du hast mich doch sicher nicht nur eingeladen um meine Darmflora zu befriedigen oder? Ich glaub ich weiß warum ich hier bin."

    Sobra zieht sich langsam die Hose aus.

    Sobra: "Knie dich schon ma..."

    Kenta: "Nein. Es geht um Rache. Du hast doch die FF gelesen von Bob oder? Diese fürchterliche FF..."

    Sobra: "Hm... da musst du schon genauer werden."

    Kenta: "Die wo er deine beste Freundin, Nerymon aka Zuckerschnitzel als HURE darstellt. Bah. Auch ich liebe Nerymon... ich will mich rächen. Du auch?"

    Sobra: "Ische binne rehabilitiert. Etwas sauer war ich schon, aber hey das war doch nur eine FF."

    Kenta: "Du scheinst echt rehabilitiert zu sein... aber Bob eins auszuwischen wär doch nicht verkehrt oder?"

    Sobra: "Hm.... ok Haibara, dieser Piefke hat nen Denkzettel verdient. Voll Leiwand ey. Wat haste vor du Knabber-Ohr?"

    Dabei knabbert Sobra sanft an Kentas linkem Ohrläppchen.

    Kenta: "Ähm lass das bitte. Ich hab ein Schrumpfstrahler entwickelt. Den richten wir auf Law zum B., dem hiesigen Boardadministrator, um ihn zu... hehe... das errätst du nie..."

    Sobra: "Hm.... um ihn übern Strahl stolpern zu lassen?"

    Kenta: "Nein, um ihn zu... SCHRUMPFEN! HAHAH!"

    Sobra: "Oh da hätt ich lange raten können."

    Kenta: "Hab Alexa mi'm Schrumpfstrahler, der auf meinem Dach ist, verbunden. ALEXA... richte den Schrumpfstrahler auf den Besten Administrator der Welt und mach ihn klein du Schwein."

    Alexa: "Alles Klar, Herr Saiba."

    Der Schrumpfstrahler richtet sich und sendet nen heftigen Schrumpfstrahl ab.

    Alexa: "Erledigt, Herr Saiba."

    Kenta Saiba und Sobra chucken ab.

    Sobra: "Wir machen ihn doch wieder groß, du Unterhos?"

    Kenta: "Nö."

    Sobra: "HERR SAIBA, RACHE IST NIE DER AUSWEG!"

    Es klingelt an Kentas Tür.

    Kenta: "Ich mach auf."

    Sobra: "Ist ja auch dein Haus."

    Kenta: "S... SIE??? SIE SIND HIER?"

    Bogusz: "Hallo Kenta ich wollt dich persönlich besuchen um dir zu danken, dass du so ein toller, aktiver User bist. Ich weiß, manchmal piesacke ich dich, aber du bist eine tragende Säule der Bospo-Community. Danke... nanu, du und Sobra? Seid ihr etwa... zu... zusam.... WTF?"

    Sobra: "Der ist ja 1,80m groß... war der vielleicht zuvor 2 Meter?"

    Kenta: "Hm... ne, der Schrumpfprozess hat nicht geklappt."

    Bogusz: "Erklärt mir lieber was los ist. Habt ihr Lust auf meine Ohrläppchen zu knabbern?"

    Kenta erzählt Law zum B. was passierte. Dabei entschuldigt er sich dass er so fies Bogusz verkleinern lassen wollte.

    Bogusz: "Naja schon ok, ist ja nichts passiert. Bannen tu ich euch trotzdem beide. Ciao!"


    Paar Häuser weiter...

    ManU: "WHAAA ICH BIN IM GARTEN UND MEGAMÄSSIG GESCHRUMPFT WORDEN UND EINE RIESIGE AMEISE IST HINTER MIR HER WHAAA!"

    ManU wurde von der Ameise gefressen.

    ManU - 1984 bis 2020. Admin von tsubasa.de


    Ende