Freaky Friday

  • Welchen Weg habt ihr genommen? 6

    1. Weg 1 - Classic Sobra: Die Arschbacken öffnen (2) 33%
    2. Weg 2 - Der rehabilitierte Sobra: Wieder zudecken (4) 67%

    r-10685275-1502370862rmk7b.jpg



    Eines Tages in Wien...

    Sobra: "Dann geh ich mal an mein Laptop... POTZBLITZ wir haben schon 18 Uhr, das ist meine tägliche Chatzeit mit meiner besten Freundin Nerymon."

    Sobra loggt sich in ICQ ein und schau einer an: Seine beste Freundin Nerymon ist da.

    Nerymon: "Huhu Sobra, mein Date mit Olaf ist grad zu Ende gegangen ^0^ Mann war der handsome. Handsomer als Pierre gestern, oder Hannes heut mittag. Oder erinnerste dich an Gustav vorgestern? Aber waren alle sehr nett."

    Sobra: "Ich hoffe du findest eines Tages dein Glück... Vielleicht merkste ja dass dein aktueller Freund Tom gar nicht mal so übel ist? Immerhin wohnt ihr zusammen und er bezahlt die Miete während du nicht arbeitest und dich nur mit anderen Mennekes triffst. Nicht so Leiwand."

    Nerymon: "SOBRA, ICH HAB DICH ZU MEINEN BESTEN FREUND AUSERKOREN ALSO SEI GEFÄLLIGST NETTER! UND WER IST DIESER TOM...? Ach moment der Typ der dauernd hier rumläuft... naja danke fürs Zuhören Sobri Kobri ^0^ muss mich mit Erwin treffen."

    Sobra: "Wow, Nerymon ist eine echte Lebefrau... und eine sehr gute Freundin, ich tu sie beschützen müssen. Wie ein großer Bruder... Tom hat echt Glück so einen tollen Menschen als Lebenspartner zu haben..."


    Bei Nerymon zu Hause...

    Tom: "Ähm Schatzipupsi ich bin mit meinen zwei Jobs etwas überfordert... könntest du nicht auch ein Jo..."

    Nerymon wirft den 50 Zoll Fernseher auf Tom, der ihn nur knapp verfehlte.

    Tom: "Oh sorry... i.. ich hab wieder nicht nachgedacht..."

    Tom geht an den PC und schaut was auf seiner Lieblingsseite wieder so los ist.

    Tom: "Ich werd mich mit meinem Fake-Account Lurch anmelden... hehe..."

    Tom liest sich die Beiträge durch wie nen Lurch und ist sehr fasziniert von der Kobravisage Sobra.

    Tom: "Dieser Sobra.... er hat Schneid... wow, er trinkt kein Alkohol, frisst Haferbrei und ist wahrscheinlich der einzige User ohne Darmtraktprobleme... noch dazu ist er rehablitiert. Was gebe ich dafür wie Sobra zu sein..."


    Sobra: "ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE TOM!"

    Tom: "ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SOBRA!"


    source.gif


    Daraufhin gehen beide pennen... am nächsten Morgen...

    Sobra: "Isch hab geschlafen wie ein Engel. Sehr Leiwand.... moment mal... das... ist nicht mein Schlafzimmer... O,O OMG da liegt eine nackte graziöse Person neben mir im Bett...."

    17484.jpg


    Sobra: "Da... das ist meine beste Freundin, Nerymon. Das erkenn ich an ihren Pobacken... hab letztens Unterwäsche für sie aussuchen müssen für nen Date welches sie anhatte und mir als Bilder dann schickte, deswegen weiß ich das... aber ich geh mal auf Nummer sicher...


    Weg 1 - Classic Sobra: Die Arschbacken öffnen


    Weg 2 - Der rehabilitierte Sobra: Wieder zudecken