• Wow einfach alles raushauen, was man irgendwo mal gelesen hat. Es gibt nichts besseres als mensch zu fangen, mit vergleichen zu früher. Ich habe 20 min gehört, das reichte mir. Diesen bösen mediziner, die uns impfungen schaffen, voran sicher auch manche sterben, sollen doch bitte aufhören zu forschen. Es würden viel mehr sterben hätten wir kein masern mumps impfung und andere. Und vergessen wir die ganze folge erkrankungen wie hirnschäden und sowas. Klar gibt es viel zu kritisieren, dass die Preise zu hoch sind, aber ich will ihn mal reden hören, wenn die regierung nichts macht und 2 mio sterben würden. Dann kommt der gleiche typ und würde sagen die regierungen der welt, sie wollen doch nur die weltbevölkerung senken. Den virus hat doch die usa in die welt gesetzt. Verschwörungen gehen ja immer.

  • Fands auch schwierieg zuzuhören, aber ein paar der Punkte die er nennt beschäftigen mich schon auch


    Also wie einfach es aufein mal scheint, die ganze Welt lahmzulegen und die Wirtschaft zu zerstören, auch im Sinne von potentiellen Biowaffen angegriffen.


    Wenn Chorona vorbei ist irgendwann und nach einem Jahr oder weniger die nächste Seuche kommt, was machen wir dann?

  • ich würde das meiste von dem was ken sagt unterschreiben, wenn das szenario z.b. "terrorgefahr" wäre. da würde ich auch auf empfehlung zuhause zu bleiben scheissen. aber die aktuellen maßnahmen sind alternativlos. es ist für uns alle eine komplett neue situation und wenn man ein skeptiker und systemkritiker ist, wird man grundsätzlich irgendwas gegensätzliches an gesellschaftlichem verhalten oder regierungsbeschlüßen triggern.


    ken jebsen ist eigentlich noch einer von den sachlicheren "journalisten", nur in diesem zusammenhang sind das jetzt einfach falsche signale. sein publikum besteht aus leuten, die unglücklich oder unzufrieden durchs leben gehen. diese suchen die schuld dann entweder primitiv bei flüchtlingen oder vertiefen sich extrem in themen rund um eliten, geheimbünde etc. und jetzt die zuschauer zu fragen ob man sich einsperren und verarschen lassen will ist verantwortungslos. die gefahr ist real. der virus ist real. es gibt kein mittel und damit unser gesundheitssytem nicht kollabiert, müssen wir das nun aussitzen. wenn ein impfstoff rauskommt, was soll dann passieren? was schädliches beigefügt werden, das weltweit keinem arzt oder forscher auffällt? wie bei jeder verschwörung braucht man mitverschwörer, einen gigantischen verschwörungsapparat. und wenns so ist, dass alle ärzte auf der welt sagen ..yo, impft euch damit ...im wissen, dass wir danach zombies sind, dann ist die welt sowieso verloren.