BOGUSZ Und PREDATOR Unterhalten Sich Über Das Cocacolavirus [KK-023]

  • Abends bei Predator zuhause...


    Predator: Wenn ich es dir doch sage, dieser Cocacola-virus ist echt gefährlich. Es sind sogar Leute dran gestorben.

    Bogusz: Jetzt mal sachte. Abkratzen kannst du an dem Ding nur dann, wennste ein alter Sack bist oder ein schwaches Immunsystem hast. Beides trifft auf dich nicht zu.

    Predator: Du meinst also mir kann nix passieren?

    Bogusz: Absolut garnix. Bevor du an nem überhypten Grippe-virus stirbst, wirst du eher an ner Herzverfettung sterben.

    Predator: Puh, da bin ich aber beruhigt. Tja was machen wir jetzt?

    Bogusz: Ich sag dir gleich was wir machen werden du alter Hurensohn.

    Predator: Na da bin ich gespannt.

    Bogusz: Zuerst werde ich das South Park Staffel 2 Quiz für die Kobra zusammenstellen. Schließlich wartet er schon seit ner Woche drauf.

    Predator: Und danach?

    Bogusz: Danach verkleide ich mich als Delfin und tue so als ob ich Probleme beim abspritzen hätte. Du dagegen wirst dich als japanische Tussi verkleiden und Sex mit mir haben.

    Predator: Hey warte mal, das hast du doch aus diesem komischen Manga den Kenta in der Shoutbox für die Kobra verlinkt hat.

    Bogusz: Hehe, twoja dupe kurwa. ICH BIN BOGUSZ, DER 4 METER WEIT ABSPRITZENDE DELFIN! YIHAAH!!

    Predator: O____O''


    ...und Bogusz schwimmt davon.


    ENDE

  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „BOGUSZ und PREDATOR unterhalten sich über das Cocacola-virus (Kobra's 23.FF)“ zu „BOGUSZ Und PREDATOR Unterhalten Sich Über Das Cocacolavirus [KK-023]“ geändert.