Zitat des jahres 2020

  • #01 Majin: Shin Ich weiß noch als ich dich und micha wie kleine Küken am wegesrand aufnahm.. und nun sieh dich an.. eine große, stolze wildgans 👴🏻

    #02 Bogusz: puh, ich glaub Vegeta und Kenta brauchen dringend irgendeine Art von Hilfe, ich weiß grad nur nicht welche.

    #03 Shin: Ist meine Rechtschriebung so schlecht? Rechtschreibung

    #04 Majin: Königin netti: zusatzrationen für mein volk o>o... Hofnarr pred: kannste nicht machen... Netti: oki dann nicht

    #05 Nicelemus: ich finde wohl nichts in den ritzen?

    #06 Shin: kind ist ein hurendohn

    #07 Jörg: Möchte kostenlos Bier oder Gin ,wir können uns doch einigen

    #08 Mazelli: Rad-Geh-Bär.... bin ich wenn ich betrunken aus der Stadt wanke

    #09 Skullo: Ich liebe europa fotze

    #10 Kenta: Oh Sobra ist mal wieder hinter Bogusz wie immer

    #11 Vegeta: KingZZZZZZKobra und Kenta, die SUPER SHIT BROOOOZZZZZZZZZZZZZ....

    #12 Mazelli: Puh die Tage echt mal nen shadschein holen.

    #13 Shin: kleine mädchen scheidde

    #14 Majin:Hab ne Idee, wenn der Sturm erstmal richtig loslegt schmeiss ich gelben sack ausm Fenster. Man wird es 2 Straßen weiter als sturmschaden betrachten und wegräumen und ich muss morgen nicht raus

    #15 Predator: Bitte sieh mal ein, dass ich nicht so ein ekelhaftes Vokabular pflege wie du

    #16 Majin: ah androhung von vandalismus und schuldzuweisungen. zwei der vielleicht traditionellsten bospo disziplinen

    #17 Frau Bomi: Ich erwarte erstmal nichts, ausser den Eklat des Abends, wenn mein Mann den Goofy-Preis erhält.

    #18 Predator: Nichts für ungut McFly, aber ich glaube wenn ich meinen fetten Körper morgens aus dem Bett hiefe, ist schwieriger als das gesamte Lehramtsstudium

    #19 Vegeta: Ja normal kein Bock alles zu lesen. Selbst meine Arbeitskollegen beschweren, dass ich deren e-mails nicht lese und die mir alles vorkauen müssen..... Ohne T und Z lese ich nun mal NIX

    #20 Nicelemus: jaja, die alten spammeister kenta und bob. so kennt man sie. zum glück bist du da anders vegeta

    #21 Nicelemus: natürlich wieder ein spitzenzitat, was du da gefunden hast, vegeta, respekt.

    #22 Majin:Ihr wollt einen Hurensohn? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Irgendwo im Kraichgau habe ich den größten Hurensohn der Welt versteckt. Damit begann Preds großes Hurensohnzeitalter

    #23 Shadow: Sogar ich bin arbeiten

    #24 Fliege: Shad hat sicher eh goldene Krankenhauskarte und Stammkundenrecht

    #25 Bogusz: Oha zwickmühle für vegeta. Ein zitat das er nicht versteht aber von seinem superschatz matze gepostet. Wie wird er reagieren?

    #26 Bogusz: Das virus de la corona, Pred hatte in sims sex mit seiner oma

    #27 Nicelemus: Gastastic

    #28 KingsKobra:Princess Sarah ist nicht nur ein hervorragender Ero-manga, sondern auch weiterbildend. Jetzt weiß ich dass Delfine 4 Meter weit abspritzen können beim Höhepunkt

    #29 Nicelemus: nach dem kurzen hoch, geht es wieder sebastian

    #30 Mazelli: Ordentlich Taschentücher hamstern Kenta. Für deinen Bettsport#31 Kenta: Ok ihr seid alles Nazis, ich bin raus hier.

    #32 Majin: Ich gebe herrn depp (johnny, nicht pred) eine chance

    #33 KingsKobra: Bogusz: Hehe, twoja dupe kurwa. ICH BIN BOGUSZ, DER 4 METER WEIT ABSPRITZENDE DELFIN! YIHAAH!!#34 Kenta: Also ich hab lieber Grippe als den ganzen Tag meine Worte mit TTTTZZZZ beenden zu müssen.

    #35 Vegeta: MaTTTTZZZZZZZELLY Boy ist so weise, doch Kenta hat echt'ne Meise

    #36 KingsKobra: Kobra und Kenta werden von Bogusz gekickt, und Manu wird von der Ameise gefickt :zauberer:

    #37 Kenta: Die ganze Corona-Krise dient doch nur dazu, die Prostituierten vor Sobra zu schützen.

    #38 Majin: Ich bin eine leckere Brezel. Lutsch an meinem salzkorn, pred

    #39 Majin: Ich sauf alle Brauereien raus aus der Rezession

    #40 Ace:Nur weil du Shadow jeden dritten Arbeitstag im Wartezimmer eines Allgemeinarztes sitzt, arbeitest DU NICHT IN DER MEDIZINBRANCHE mein Freund

    #41 Bogusz: Kitas dürfen bald wieder aufmachen, ein glück für kentas mutter puh

    #42 Mazelli: Oh muss mich dem Niveau anpassen, sry.Triefend fetter Hodensack, das mag der B zum Bogusz-spack.

    #43 Bogusz: Ich habe nicht falsch gedacht zu denken dass du falsch daruber denkst dass ich falsch dachte richtig gedacht zu haben falsch zu denken, sondern dass ich richtig dachte dass du falsch dachtest dass ich falsch denke.

    #44 Majin: Lieber juckt mir der Arsch, als dass ich nichtberuflich um 8 Uhr aufstehe

    #45 Bogusz:Sören Kanackenkort... Oh mann fühlt sich das gut an shin endlich wieder zu beleidigen ohne dass sein vater und seine frau das mitkriegen.. Mann tut das gut

    #46 Nicelemus: Bob wie kann man unterwäsche hochziehen

    #47 Ace: Ich fänd's gut, wenn Tsubasas verschollener, etwas retarded Bruder Goofbasa bald in Rising Sun auftauchen würde. Er spielt mit Japan bei den Paralympics und VERLIERT ALLES.#48 Bogusz: Weck mich wenn man kalTZ pimmel sieht
    #49 Mazelli: Pred, heut nich Nett. Bob, heut kein Mett. Round One....FIGHT!!!!

    #50 Shin: Lieber CDU als Saiba Bruder

    #51 Majin: Wahrer Skyyvodka-Schuss @Roberto

    #52 Shin: MWP und sheg haben mehr dreamfestspieler als ich unterhosen

    #53 Mazelli: Kenta ist eher so der Roberto Mongo

    #54 Nicelemus: Ich kann dir träume mit meinen geballten fäusten verpassen. Was hälste davon?

    #55 Ace: Wenn ich überlege, dass ich als nicht mal volljähriger Bub ins Forum kam und mit Leuten wie Kalle, Sobra, Taubi und Kotsche konfrontiert war - Hut ab, dass ich heute kein Massenmörder bin und einen Job fand

    #56 Bogusz:Kenta wollte nen frechen witz machen aber sheg hat ihn mit Fakten eins reingewürgt hehe armer kenta, kriegt wohl von jeder nation auf der welt immer eins reingewürgt oder?

    #57 Frau Bomi: Jörg = Hemelner Roberto

    #58 Bogusz: Geil wär nen nackt hack für captain tsubasa dream team. Kann ich endlich kaltzs pimmel sehen

    #59 Bogusz: Yann sommer + annett winter = yannette herbst

    #60 Majin:Zwegat am Flipchart "Herr Ace, Sie haben 600 Euro in dream gesteckt.. hm hm ja verstehe.. brauchen Sie denn überhaupt einen grünen Zubasa für Ihr Team?"

    #61 Ace: Wusstet ihr dass Apostroph die Fachbezeichnung für den suizidalen Versuch von Apo ist? Es setzt sich aus Apo und (Kata)stroph(e) zusammen. Gern geschehen

    #62 Majin: my top 3 brazilians are skullo, giovanne elber and blanca from street fighter

    #63 Ace: Du bist hier im Gachaspike. Hier sitzen die 7 Samurai der Pullmeere

    #64 Shadow: vernunft kotzt mich an ganz ehrlich, wir sind im Gachaspike

    #65 Fliege: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Pulltoffeln

    #66 Majin: sag bescheid, wenn analgram ne spende braucht kenta#67 Kenta: Vegeta is ne Sacklaus, mehr nich.

    #68 Frau Bomi: Für Bo rückte ich mal nen Tanga von mir raus, ich bekam ihn zwar wieder, doch er leierte ihn aus :-(

    #69 Frau Bomi: Dass keiner meinen Insta-Arsch in Shins Gedankenblase geshoppt hat rechne ich euch hoch an

    #70 Majin:Taubi ist ein richtiger oldschool hipster Hat seine posts sicher auf Schreibmaschine verfasst und dann an ein Internetunternehmen gesendet, damit sies posten

    #71 Shin: Ayök

    #72 Kenta: Ich glaub mit mehr Ts und Zs im Namen wäre Kaltz tatsächlich der beste.

    #73 Predator: Ich hoffe Vegeta schlägt dir mit der Macht des Königs ins Gesicht

    #74 Bogusz: kurwa jego macz

    #75 Majin: Mir egal was Metzelder auf seinem handy hat, Thriller und Bad waren hammer Alben

    #76 Bogusz: Castlevania auf kenia. Hab schon schlimmere reime gehört, schon mal pimp project stylerwack gehört?

    #77 Predator: Wenn hier nicht jeder jeden hassen würde, könnten wir ja öfter Zitate posten o>o"

    #78 Kenta: Zitate fallen diesmal aus, wegen Corona.

    #79 Skullo: Early to bed, early to rise, gets little Paulo his PlayStation 5

    #80 Bogusz: pobody is nerfect

    #81 Bogusz: Die bospospike connection, die gibt mir satisfaction

    #82 Predator: Hehe, ein Glück dass ich nie blöde Sprüche mache

    #83 Kenta: Manchmal bin ich wirklich sehr glücklich darüber, keine Vagina zu haben.

    #84 Kenta: Aus Erfahrung: Arzthelfer sind leider nicht so kompetent wie Bospo-Admins.

    #85 Majin: ich glaub kentas beste Sprüche kamen alle mit /kenta tag von jmd anderen

    #86 Predator: ich will am Penis gepullt werden

    #87 Frau Bomi: Wenn man sich erstmal an die Suchterkrankung des Partners gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm

    #88 Predator: geil wäre wenn Shadows fleisch in mir wäre

    #89 Ace: Trump könnte die Wahlbetrugs Causa nicht mal in Phoenix Wright vor Gericht gewinnen. Und da sind Papageien als Zeugen zugelassen

    #90 Predator: Wow, ich dachte ayök wäre was türkisches

    #91 Majin: Hecki ist nun erwachsen und schaut Tagesschau und Tatort, statt Apfel im Livestream zu saufen. Selber schuld hahahahaha

    #92 Shin: irh könnt alle nixht schreiben LOL

    #93 Nicelemus: Beruhigt euch und guckt euch den schrott an, den vegeta hier gepostet hat

    #94 KingsKobra: Jedes Zitat, wo Kenta aufgefordert wird die Schnauze zu halten, isn gutes Zitat

    #95 Nicelemus: SO REDEST DU NICHT ÜBER MEINE MUTTER, HURENSOHN

    #96 Ace:Wenn mir jemand gesagt hätte, dass mit Anfang 30 meine größte Sorge ist welche Banner ich pulle für ein Anime Fussek Spiel, hätte ich herzhaft gelacht - Bospospike, since 2005

    #97 Mazelli: Wäre es nicht: Haste den DLC?Hörte ich die Tage auch von zwei Kumpels. Seid wann ist Downloadable Content weiblich?

    #98 Vegeta: Vegeta ist daheim in Deutschland

    #99 Predator: Solange du hier bist, scheint für uns Bospos immer die Sonne.

    #100 Kenta: Mein rechter Hoden ist aus irgendnem Grund sensitiver als mein linker.