Meine Top 10 Movies 2019 - presented by Moviepilot

  • Nach dem letztjährigen Welterfolg von "Meine Top 10 Movies 2018 - presented by Moviepilot" nun die 2019er Auflage.



    Filme die 2019 rauskamen

    01 Avengers Endgame 8.5

    004503_02_Avengers4_HP_RZ_mitStartdatum_300dpi_CMYK.jpg_rgb.jpg

    Ich war immer einer der größten Marvelkritiker, aber dieser Film ist ein super Abschluss, es rundet alles ab. Durch die Zeitreisen in vergangene Filme u.a. wird für mich ne klarere Linie gezogen, es machte mir Spaß.


    02 Wir 7.3

    NEU-Wir-Lupita-dt-A4-Datum-RGB.jpg

    Machte Spaß, innovative Idee mit so ner Untergrundschattenwelt, eines "Oha"-Moment am Ende, und währenddessen Action.


    03 GreenBook 7.2

    Green-Book_Plakat_210x297_deutscheZitate_300pdi_A4.jpg

    Erst dieses Jahr im german Kino: Ein Schwatte der sich nicht wie nen Schwatte benimmt und nen Buddyverhältnis mit nem Mafiaartigen Typ eingeht. HARMONIEFAKTOR 100


    04 Vice 7.1

    Vice__Der_zweite_Mann_Hauptplakat_02.300dpi.jpg

    Erst dieses Jahr im german Kino: Adam McKay Humor wie mans aus alten Will Ferrell Filmen kennt, gepaart mit oscarreifen Schauspielern. Funny, halbwegs wahr, und gut.


    05 Creed II 7.05

    DE_Artwork_CREED2.jpg

    Erst dieses Jahr im german Kino: Ivan Drago ist zurück, der Rocky Schuld gibt an sein vermurkstes Leben. Er will sich rächen indem er seinen Sohn trainiert damit er gegen Rockys Ziehsohn antritt. Ob es dem guten Ivan gelingt?


    06 John Wick 3 7.0

    Concorde_JW3-MainKeyartwork_1400.jpg

    Die John Wick Reihe hat was. Ein sehr merkwürdiges Setting, sehr sehr starke Choreos und auch etwas Gewalt.


    07 The Irishman 6.9

    irishman.jpg

    Ich war weder ein Fan von Goodfellas, Casino oder gar Der Pate. Vielleicht gefiel mir dieser FIlm deshalb besser. Vielleicht zu lang, aber ne catchige, nach wahren Begebenheiten, gedingste Story, klasse Schauspieler und optisch gelungen. Mehr braucht man manchmal nicht. Oder?


    08 Escape Room 6.8

    ER_INTL_1SHT_FNL_HORROR_03_GER_LA2_A4.jpg

    Jetzt hasst Horrorfilme und bewertet sie als ob es die größte Scheisse der Welt ist, aber dennoch guckt mans gerne.... reißt euch Vollspasten mal zusammen, was erwartet ihr? Nette Handlung, die Hipsters lieben heutzutage Escape Räume. Hier gepaart mit dem Tod ist das ein sehr kurzweiliger Film.


    09 El Camino 6.7

    ElCamino_Vertical_Main_RGB_DE.jpg

    Der Film schafft es die Serie nicht zu zerstören, wir wissen was mit Walter White ist, und es ist ein von der Serie etwas abgespaltener ABschluss, der einfach nur gut tut. Auch wenn der dünne blonde auf einmal fett ist.


    10 Joker 6.6

    GER_JOKER_Hauptplakat.jpg

    Jetzt reißt euch hier mal auch zusammen. Joaquin geht gut ab, aber mehr auch nicht. Es ist kein Dark Knight, aber nichtsdestotrotz ein guter Film. Wärs nicht Batman wärs kein 8.2 Film sondern nen 5.5 Film, genauso wie die meisten Witcher so toll finden weil Witcher draufsteht. KAUFT EUCH NEN HIRN!


    11 mid90s 6.5

    mid_nineties_xlg.jpg

    EIn Film gedreht als ob es wirklich die 90er waren. Wer die 90er kennt, der fühlt sich zurückversetzt. Und das reicht für ne gute Atmosphäre.


    12 The Sisters Brothers 6.4

    the-sisters-brothers-TheSistersBrothers_Plakat_A4_RGB.jpg

    Ein WIld West Film mit TOPSCHAUSPIELERN! John C Reilly, Joaquin Rouvus, Jake Gyllenhall (auch wenn er spaltet). Der war gut. Wer auf ne Handlung verzichten kann wird hier gut bedient.


    13 Holmes & Watson 6.3

    SON+HAW+Hauptplakat+A3+300+dpi_1400.jpg

    Ein Film der schlechter gemacht wurder als er ist. Wenn er hießen würde "Comissioner Gordon und Harvey Dent" dann wärs nen 9.0 Film. So sind die Vollidioten halt (wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann hat es wohl seinen Grund).


    14 Hard Powder 6.2

    HARD_POWDER_Hauptplakat_DIN_A3_RGB.jpg

    Ich hab Liam Neeson immer verachtet, weil er wohl die sleben FIlme immer dreht. ABer dieser Rache-Film hat was. Liam Neesons Sohn ist tot und er rächt sich nach für nach an alle Mafiosifritzen die damit zu tun hatten. Tut gut.


    15 Brightburn - Son of Darkness 6.1

    BB_1SHT_TSR_06_Titel+neu_A3+300dpi_1400.jpg

    Superman in realistisch und böse. Lasst mich raten: Wenns "SUperman" heißen würde wärs bei euch auch nen 10.0 FIlm gelle... wacht endlich auf.


    16 Dolemite is my Name 6.05

    dolemite_is_my_name_xxlg.jpg

    Eddy Murphy ist back in nem gut gemachten Film nach wahren Begebenheiten. Edward spielt einen Komiker der unbedingt nen Film machen wollte. Daraus kommt ein Trashfilm der zum Kult wird.


    17 Pokemon Meisterdetektiv Pikachu 6.0

    pokemon_detective_pikachu_ver4_xlg.jpg

    Nette Welt, gute Handlung, optisch gelungen.


    18 In the Shadow of the Moon 5.8

    MV5BN2I1MGQ2ZjMtMjc1My00YzU1LThjNzktNzJlMWRkMTc0NjZhXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ%40%40._V1_SY1000_CR0%2C0%2C675%2C1000_AL_.jpg

    Sci-Fi-Zeitreise-Mystery-Krimi. Mehr braucht man nicht zu sagen.


    19 Marriage Story 5.6

    marriage-story-Poster.jpg

    Ich hasse Familiendramen, aber das Schauspiel ist weltklasse. Nun mag ich Adam Driver. Probleme damit, ihr Scheißköpfe? Sorry bin immernoch sauer dass ihr Filme bewertet nur nach Namen...


    20 6 Underground 5.5

    unnamed.jpg

    Manchmal braucht man optisch geile Michael Bay Action. Gebt es zu.


    21 Polaroid 5.3

    b1780x1450+%281%29.jpg

    Wieder so nen Horrofilm war jeder gucken will aber es automatisch schlecht bewertet... ihr VOlltrotteln... DAS IST EIN STUMPFER HORRORFILM, GENAU DAS WOLLT IHR DOCH, ALSO WAS SOLL DER BULLSHIT? Ein Dämon tötet jeden der mit einer bestimmten Polaroidkamera fotografiert wird.


    22 Zwischen zwei Farnen: Der Film 5.2

    between_two_ferns_the_movie_xlg.jpg

    Zach Galifiniakis und Will Ferrell wieder vereint. Angelehnt an die COmedytalkshow von Will Ferrells Plattform Funny or Die eine Art Mockumentary. Achtung: NUR FÜR FANS GEEIGNET!


    23 Shazam 5.15

    De_Artwork_SHZAM.jpg

    Kinder werden zu Superhelden. Ja, nett... und was sonst noch? Nix außer nett.

    24 Die zwei Päpste 5.1

    two_popes_xlg.jpg

    Fand den gar nicht mal so schlecht. Ich denke weil Papst Benedikt Kommissar Rex guckte und Deutschland Weltmeister wurde.


    25 Murder Mystery 5.0

    murder_mystery.jpg

    War ok. Leider lässt ja Netflix keine wirklichen Bewertungen zu, sodass nur Watches gezählt werden. Deswegen wird auch Witcher auf immer als BESTE Netflixserie gehandelt. Gute Taktik.

  • Schlechteste Filme 2019:



    36 The Knight of the Shadows 3.3

    Jackie Chan China FIlm mit unfassbar schlechten CGI



    35 Kidnapping Stella 3.4

    Nerviger deutscher Netflix Film


    34 DIe wanderne Erde 3.7

    Gehypter China Sci Fi Film


    33 Die Kunst des toten Mannes 4.0

    Ich glaub entweder macht Jake Gyllenhall gute Filme oder schlechte Filme. Dies ist ein schlechter.


    32 The Highwaymen 4.3

    Die Bonnie und Clyde Story ohne Bonnie und Clyde aber mit Kevin Costner und Woody Harrelson


    31 Iron Sky: The coming Race 4.4

    Fand den ersten trashig, aber optisch gut und ich liebe Trash. Der war leider sehr sehr schlecht. Wahrscheinlich weil ich Dinosaurier hasse.


    30 Wounds 4.5

    Britischer Horror, aber der beginnt erst sehr spät


    29 See you yesterday 4.7

    Zeitreise mit Schwatten. Es macht nur ein Weißer mit, und das ist Michael J. Fox(!) kurz am Anfang. Was den nicht so gut macht? Die machen aus nem Zeitreisefilm so nen schwarze Opfer gegen Polizeigewalt Film... peinlich.


    28 Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders 4.8

    Als Fan von der alten Rocko Serie war dieser Film in Ordnung. Aber nicht so gut wie die Serie.


    27 Triple Frontier 4.9

    Action mit Ben Affleck. Ende.


    26 Godzilla 2 5.0

    Ich hab viel erwartet, es ist optisch wahrscheinlich der beste Godzilla aller Zeiten... dennoch, ich kanns nicht erklären, einfach nur langweilig. Vielleicht etwas mehr Trash, dann wärs unterhaltsamer.

  • o>O die liste ist überraschend gut. besonders die ersten plätze finde ich gut gewählt, außer joker natürlich. der ist besser als du bewertest, weil es eigentlich gar kein batmanfilm ist, sondern ein gesellschaftkritischer.


    mid90s fand ich eher enttäuschend. brightburn hört sich wie ein guter tipp an O>O den merk ich mir mal