Nach dem letztjährigen Welterfolg von "Meine Top 10 Movies 2018 - presented by Moviepilot" nun die 2019er Auflage.
Filme die 2019 rauskamen
01 Avengers Endgame 8.5
Ich war immer einer der größten Marvelkritiker, aber dieser Film ist ein super Abschluss, es rundet alles ab. Durch die Zeitreisen in vergangene Filme u.a. wird für mich ne klarere Linie gezogen, es machte mir Spaß.
02 Wir 7.3
Machte Spaß, innovative Idee mit so ner Untergrundschattenwelt, eines "Oha"-Moment am Ende, und währenddessen Action.
03 GreenBook 7.2
Erst dieses Jahr im german Kino: Ein Schwatte der sich nicht wie nen Schwatte benimmt und nen Buddyverhältnis mit nem Mafiaartigen Typ eingeht. HARMONIEFAKTOR 100
04 Vice 7.1
Erst dieses Jahr im german Kino: Adam McKay Humor wie mans aus alten Will Ferrell Filmen kennt, gepaart mit oscarreifen Schauspielern. Funny, halbwegs wahr, und gut.
05 Creed II 7.05
Erst dieses Jahr im german Kino: Ivan Drago ist zurück, der Rocky Schuld gibt an sein vermurkstes Leben. Er will sich rächen indem er seinen Sohn trainiert damit er gegen Rockys Ziehsohn antritt. Ob es dem guten Ivan gelingt?
06 John Wick 3 7.0
Die John Wick Reihe hat was. Ein sehr merkwürdiges Setting, sehr sehr starke Choreos und auch etwas Gewalt.
07 The Irishman 6.9
Ich war weder ein Fan von Goodfellas, Casino oder gar Der Pate. Vielleicht gefiel mir dieser FIlm deshalb besser. Vielleicht zu lang, aber ne catchige, nach wahren Begebenheiten, gedingste Story, klasse Schauspieler und optisch gelungen. Mehr braucht man manchmal nicht. Oder?
08 Escape Room 6.8
Jetzt hasst Horrorfilme und bewertet sie als ob es die größte Scheisse der Welt ist, aber dennoch guckt mans gerne.... reißt euch Vollspasten mal zusammen, was erwartet ihr? Nette Handlung, die Hipsters lieben heutzutage Escape Räume. Hier gepaart mit dem Tod ist das ein sehr kurzweiliger Film.
09 El Camino 6.7
Der Film schafft es die Serie nicht zu zerstören, wir wissen was mit Walter White ist, und es ist ein von der Serie etwas abgespaltener ABschluss, der einfach nur gut tut. Auch wenn der dünne blonde auf einmal fett ist.
10 Joker 6.6
Jetzt reißt euch hier mal auch zusammen. Joaquin geht gut ab, aber mehr auch nicht. Es ist kein Dark Knight, aber nichtsdestotrotz ein guter Film. Wärs nicht Batman wärs kein 8.2 Film sondern nen 5.5 Film, genauso wie die meisten Witcher so toll finden weil Witcher draufsteht. KAUFT EUCH NEN HIRN!
11 mid90s 6.5
EIn Film gedreht als ob es wirklich die 90er waren. Wer die 90er kennt, der fühlt sich zurückversetzt. Und das reicht für ne gute Atmosphäre.
12 The Sisters Brothers 6.4
Ein WIld West Film mit TOPSCHAUSPIELERN! John C Reilly, Joaquin Rouvus, Jake Gyllenhall (auch wenn er spaltet). Der war gut. Wer auf ne Handlung verzichten kann wird hier gut bedient.
13 Holmes & Watson 6.3
Ein Film der schlechter gemacht wurder als er ist. Wenn er hießen würde "Comissioner Gordon und Harvey Dent" dann wärs nen 9.0 Film. So sind die Vollidioten halt (wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann hat es wohl seinen Grund).
14 Hard Powder 6.2
Ich hab Liam Neeson immer verachtet, weil er wohl die sleben FIlme immer dreht. ABer dieser Rache-Film hat was. Liam Neesons Sohn ist tot und er rächt sich nach für nach an alle Mafiosifritzen die damit zu tun hatten. Tut gut.
15 Brightburn - Son of Darkness 6.1
Superman in realistisch und böse. Lasst mich raten: Wenns "SUperman" heißen würde wärs bei euch auch nen 10.0 FIlm gelle... wacht endlich auf.
16 Dolemite is my Name 6.05
Eddy Murphy ist back in nem gut gemachten Film nach wahren Begebenheiten. Edward spielt einen Komiker der unbedingt nen Film machen wollte. Daraus kommt ein Trashfilm der zum Kult wird.
17 Pokemon Meisterdetektiv Pikachu 6.0
Nette Welt, gute Handlung, optisch gelungen.
18 In the Shadow of the Moon 5.8
Sci-Fi-Zeitreise-Mystery-Krimi. Mehr braucht man nicht zu sagen.
19 Marriage Story 5.6
Ich hasse Familiendramen, aber das Schauspiel ist weltklasse. Nun mag ich Adam Driver. Probleme damit, ihr Scheißköpfe? Sorry bin immernoch sauer dass ihr Filme bewertet nur nach Namen...
20 6 Underground 5.5
Manchmal braucht man optisch geile Michael Bay Action. Gebt es zu.
21 Polaroid 5.3
Wieder so nen Horrofilm war jeder gucken will aber es automatisch schlecht bewertet... ihr VOlltrotteln... DAS IST EIN STUMPFER HORRORFILM, GENAU DAS WOLLT IHR DOCH, ALSO WAS SOLL DER BULLSHIT? Ein Dämon tötet jeden der mit einer bestimmten Polaroidkamera fotografiert wird.
22 Zwischen zwei Farnen: Der Film 5.2
Zach Galifiniakis und Will Ferrell wieder vereint. Angelehnt an die COmedytalkshow von Will Ferrells Plattform Funny or Die eine Art Mockumentary. Achtung: NUR FÜR FANS GEEIGNET!
23 Shazam 5.15
Kinder werden zu Superhelden. Ja, nett... und was sonst noch? Nix außer nett.
24 Die zwei Päpste 5.1
Fand den gar nicht mal so schlecht. Ich denke weil Papst Benedikt Kommissar Rex guckte und Deutschland Weltmeister wurde.
25 Murder Mystery 5.0
War ok. Leider lässt ja Netflix keine wirklichen Bewertungen zu, sodass nur Watches gezählt werden. Deswegen wird auch Witcher auf immer als BESTE Netflixserie gehandelt. Gute Taktik.