Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 16 - Camp Bospo

  • Kapitel 4 - Seid ihr tot oder Brot?


    Am Leben:

    Predator

    Man-U

    Sobradinho

    Kenta

    Frau Bomi

    Nerymon

    January123

    Vegeta

    Bogusz

    Nicelemus

    Fliege

    Hecki

    Sheg

    Malthur

    Bellamy

    Skullo

    Wolfster


    Tote:

    Shadow

    Jörg

    Shin

    Ace

    MWP

    Majin

    Mazelli



    Die sagenumwobenen Bospospiker wachen allesamt auf. In der Essenshütte versammeln sich alle.

    Bogusz: "Nicht schlecht. Punkt 7 Uhr und alle sind da."

    Fliege: "Alle?"

    Bogusz: "Fast alle natürlich... dieser verwichsten Wichs-Rebellen aus der Fick-Rebellen-Hütte natürlich nicht. Weißte was? Dann gehen wir heute ohne sie am See."

    Fliege: "Dürfen wa das?"

    Bogusz: "Manchmal muss man hart sein."


    Nice hat sich freiwillig gemeldet das Essen zu machen in der Küche. Zusammen mit Frau Bomi und Nerymon, da beide ja Frauen sind.

    Nicelemus: "Hehe... wie ging das Rezept nochmal gleich? ^0^ Achja, erst die Frosties in die Schüssel dann die Milch."

    Frau Bomi: "Meine Cornflakes schmecken so versalzen."

    Nice geht auf Frau Bomi zu, wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht.

    Nicelemus: "Dat sind Tränen, die in die Flakes fielen. Weil du scheinbar noch trauerst um deinen legastenischen Mann und deinem sexy Schwiegervater."

    Nice küsst sanft das Gesicht von Frau Bomi trocken.

    Nerymon: :blink:

    Jeder genießt die leckeren Flakes.

    Sobra: "Meine Flakes schmecken nach Tränen."

    Kenta: "Und meine nach Wichse *yamm*"

    Bogusz: "Hehe *kuhstall wieder zuzieht*"

    Die Bospos futtern wie wild, und danach versammeln sich alle draußen.

    Fliege: "Ab zum See, folcht mir!"

    Man-U: "Siech heil wollt ich mal sagen... wollen wir nicht auf Majin, Ace, Mazelli und MWP warten?"

    Fliege: "Dat sind Rebellen die mit Absicht nicht früh aufstehen wollten. Die ignorieren wir nun die Huhn."

    Man-U: "Kauft nicht bei Juden, ok?"

    Die Bospos gehen gemeinsam durch den Wald zum See.

    Hecki: "Bin ja auch noch da, oha. Fliege, war unser Plan nicht den Wald zu meiden wegen dem Bären?"

    Fliege: "Wir sind ne große Menschengruppe und es ist Tach, da tut schon nix passieren, du... Massieren..."

    Nicelemus: "Hehe Frau Bomi, vielleicht kann ich heute Abend noch was anderes trocken küssen, wenn du verstehst was ich meine?"

    Frau Bomi: °_°

    Die Bospos kommen am See an.

    Fliege: "Jetzt lernen wir schwimmen. Kann schon jemand von euch schwimmen?"

    Alle: Nö.

    Vegeta: "Wo ist MAAATTTTZZZZEEEELLLI BOY!!!!! WILL SEINE DURSCHNITTLICHEN ZITATE POSSSSSSSSSSSTTTTTTEEEEEEN!"

    Fliege: "Er ist ein Rebell, Vegeta. Sieh es endlich ein."

    Die Bospos ziehen sich alle um in ihre Schwimmklamotten.

    Hecki: "Ist es nicht bisschen zu kalt für schwimmen? Es ist 0 Grad."

    Fliege: "Wieso ist uns Skandinavien immer voraus? Was das Schulsystem angeht, das Sozialsystem... schwimmen andauernd irgendwo in Kälte."

    HEcki: "Hast mich überzeugt."

    Hecki zieht sich aus und zieht seine enge Badeshorts an.

    Frau Bomi: "Wir werden uns, also die Frauen und Bots, hinter dem Felsen umziehen."

    Bogusz: "Ich komm mit um aufzupassen dass keiner guckt. Du bist ne Wittwe, Bomi, da muss man besonders aufpassen."

    Frau Bomi: "Danke Bob. Wenigstens ein Gentlemen hier der mich nicht trocken küssen will."

    Hinter dem Felsen angekommen sind Nerymon, Frau Bomi und January123 dabei sich auszuziehen.

    Nerymon: "Herr Bogusz, wärs nicht besser, die starren nach hinten um aufzupassen dass keiner guckt? Und nicht auf uns?"

    Bogusz: "Ich muss auch aufpassen was vorne passiert."

    Das finden die Frauen und Bots logisch. Sie ziehen sich blank aus.

    Bogusz: "Hehe... ich will ja auch schwimmen, also zieh ich mich auch aus."

    Auch der Vorzeigeadministrator zieht sich aus.

    Bogusz: "Entschuldigt meine Errektion, aber wir sind ja alle erwachsen, kümmern wir uns nicht darum."

    Die 4 sind allesamt nackt und hören ein Geräusch.

    Nerymon: "Ist das der Bär?"

    Bogusz: "Hab noch nichtmal angefangen meinen Lümmel mit Honig zu beschmieren... ich guck mal."

    Bogusz beugt sich vor und die Mädels sehen alle in sein Poloch rein - Was denen gefällt.

    Nerymon: "Lecker."

    Bogusz: "AAAAHHHH!"

    Bogusz hat in einem Loch im Boden geguckt und wurde reingezogen.

    Nerymon: "Herr Bogusz?"

    Auch Nerymon guckt rein und wird reingezogen.

    Frau Bomi: "Soll ich Hilfe holen oder auch reingucken?"

    Frau Bomi guckt rein und wird ebenso reingezogen. Wie auch January123.

    Am See...

    Während Fliege einigen das Schnorcheln beibringt, sind Hecki, Nicelemus, Vegeta und ManU im Kanu und fahren halt Kanu.

    ManU: "Hehe willste die rote oder die blaue Pille?"

    Nicelemus: "Zum letzten Mal, wir sind auf nem Kanu und nicht auf Keanu. Und du hast keine Pillen, nur M&Ms."

    Hecki: "Ich nehm die blaue."

    Nicelemus: "Da ragt was aus dem See heraus."

    Mit seinem Ruder bewegt Nice das Dingen im See... ES IST DIE LEICHE VON BOGUSZLAW B.!!!!!

    Alle: "AAAHHHH!"

    Auch die von January123, Nerymon und Frau Bomi tauchen auf.


    WAS IST HIER LOS????

  • Kapitel 5 - Tot ist der, der Totes tut II - Die Rückkehr der Todes-Tod-Töter


    Am Leben:

    Predator

    Man-U

    Sobradinho

    Kenta

    Vegeta

    Nicelemus

    Fliege

    Hecki

    Sheg

    Malthur

    Bellamy

    Skullo

    Wolfster


    Tote:

    Shadow

    Jörg

    Shin

    Ace

    MWP

    Majin

    Mazelli

    Bogusz

    Frau Bomi

    Nerymon

    January123


    DIe Leichen von Frau Bomi, Nerymon, January123 und Bogusz tauchten aus dem Wasser empor. Wer sich erinnert: Beim nackig machen schauten die vier alle in ein Loch und wurden von etwas reingezogen. Nackt und leblos tauchten die 4 aus dem Wasser wieder auf.

    Man brachte die Leichen ans Ufer und man analysiert sie grad.

    Bellamy: "Ich hab grad Bobs... ach ich bin übrigens Bellamy, hab noch gar nichts gesagt seit ich hier bin... also, hab grad Bobs Penis lange inspiziert. Kann nichts zur Todesursache sagen. Lutscht sich aber ganz gut."

    Kenta: "Und ich hab grad Nerymons Körper analysiert. Ihre Vagina hat keinen Puls, sie ist wohl tot. Tot und ziemlich feucht. Hab sowohl meinen Penis, als auch meine Finger reingesteckt... dann meine ganze Faust... fühlt sich schon irgendwie sehr viel weiter als als die üblichen Vaginas, die ich bestimmt kenne... jo und bin testweise, als mein Penis drin war, das habt ihr ja alle gesehen, auch in ihr gekommen, um zu testen ob... ob... ach ich hab gelogen, wollte sie eben noch schnell ficken bevor ihr Körper ganz versteift."

    Nicelemus: "Jo und hab, im Gegensatz zu euch, mal wirklich versucht an Frau Bomis Körper zu gucken, sie hat übrigens ganz nette Möpse, was passiert ist. Keine Außenwunden. Scheinbar ertrunken."

    Fliege hat indessen viele Schrauben in den Händen: "Jo und January ist anscheinend ein Bot."

    Hecki: "Euer hiesiger, großpimmliger Admin ist nicht mehr da. Also nehm ich das Heft wieder in der Hand."

    Fliege: "Hey, noch bin ich Campleiter."

    Hecki: "Ich rede vom Heft hier, wo der Essensplan draufsteht.... mittwoch Spaghetti hm lecker."

    Hecki geht weg.

    Wolfster: "Jo sicher dass da ein Bär unnawegs ist? Sieht nach Mord aus."

    Bellamy: "Moment mal, Bobs Eichel ist gar nicht so fett wie es den anschein macht... da ist ein Zettel drin."

    Bellamy holt den Zettelknöllchen raus.

    Bellamy: "Ein Abschiedsbrief.... Bob, Nerymon, Bomi und January nahmen sich das Leben. Oh wie schrecklich."

    Nicelemus: "Lass mal lesen du Besen... oha, "Shins Tod hat uns erschüttert. Wir begehen Selbstmord."

    Fliege: "Damit ist die Sache wohl klar."

    Nicelemus: "MOment da ist bisschen Honig dran... wars doch der Bär?"

    Bellamy leckt am sogenannten Honig: "Ne das ist Sperma."

    Man-U: "Da es Selbstmord war, was ja tragisch ist, bringts ja nicht zu trauern... sollen wir vorm Todesfelsen unsere Zelte aufbauen? Hab gehört am Abend sollen wir unser Essen selbst jagen."

    Fliege: "Jo können wir machen... soll die Polizei sich um die Selbstmorde kümmern, davon lassen wir uns nicht beeinflussen... jo ist traurig oder? Aber heult nicht, das war deren Wunsch. Bob war ein guter Admin aber ok, Leben ist Leben und Leben geht weiter."

    Flieges Ansprach hat genau die richtige Wirkung getroffen: Jetzt erst recht. Wär in wirklichkeit sicher auch so wenn Bogusz oder nen bekannter User sterben würde *schnief*

    Nicelemus: "Fliege. Du gehst mit den sexy Jungs zelten. Und ich? Ich werde mit Hecki, Skullo und Wolfster den Brief analysieren."

    Fliege: "Wieso du Po?"

    Nicelemus: "Ein Abschiedsbrief? Ich bitte dich. Bob hast Shin, weil am 13. Dezember 2019 beim Spiel Bochum gegen Hannover [muss danach hinzugefügt werden was genau Bob dazu veranlasste Shin zu hassen]. Also würde er sich nie für Shin umbringen."

    Fliege: "Stimmt und Frau Bomi und Nerymon ließen sich von mir heute nacht noch fingern."

    Nicelemus: "Und January123 hatte erst gestern Abend ihr neustes Update. Wozu, wenn sie sich umbringen wollte?"

    Fliege: "Alles klar, dann analysier den Brief du Mief. Und ich geh zelten in die Welten."


    Also trennten sich die Wege.

    Am sogenannten "Todesfelsen", wo öfter in der Vergangenheit Leute gestorben sind, weil Felsen auf sie hinabfielen, bauten die Jungs mit Fliege Zelte auf.

    Fliege: "Schön wie ihr die Zelte am uffbauen seid. Gefällt mir... danach jagen wir."

    Vegeta baut sich ein sehr rassistisches Zelt. Es ist gelb, sieht aus wie ein Mann mit so nem China hut:

    Fliege: "Wat soll bitte dieses rasstische Zelt, Vegeta? Sowas heiße ich nicht gut."

    Vegeta: "Sags dem Autor dieser FF bitte."

    Fliege: "Zum letzten Mal, wir sind hier in der Realität. Niemand schreibt über uns."

    Vegeta: *reis frisst*

    Fliege: "Unfassbar... ah schön, ihr anderen. Schöne politisch korrekte Zelte..."

    Die Zelte sind aufgebaut und Fliege gibt jeden Messer und Pistolen um zu jagen.

    Fliege: "Leider fehlen mir drei Waffen.... Sheg, Malthur und Bellamy... steht bitte dort drüben und macht das Feuer schon mal warm."

    Malthur: "Hier?"

    FLiege: "Ja genau, da wo der Schatten immer größer wird."

    Malthur: "Hier?"

    Fliege: "Richtig perfekt, genau da wo der Felsen grad auf euc... oh shit."

    Ein Felsen fällt hinunter und zerquetscht Malthur, Sheg und Bellamy.

    Fliege: "Oh shit schon wieder ein Unglück.... aber dafür kann jetzt jeder jagen oder?"

    War es wirklich Zufall? Bei Nice...

    Nicelemus: "Hecki. Skullo... schaut euch den Brief an...


    Es geht so nicht weiter...

    seid so lieb und akzeptiert es...

    Glücklichsein ohne Shin? Können wir nicht!

    Ich beschließe somit zu sterben.

    Bomi, Nery, January und ich. Bob.

    Töten wir uns, dann werden wir endlich wieder glücklich sein.

    Es war schön, aber jetzt bezahlt mal einer anderer den Server.

    Ich weiß, dass ihr schockiert seid... aber lebt bitte weiter.

    Nur ihr könnt das Bospo weiterführen.

    Majin. Nice. Pred. Sheg.

    Ödipussi war ein scheiß Film.

    Ratet mal wie meine Bewertung bei Moviepilot war.

    Das war 0.0, absolut nicht mein Humor.

    Es war jedenfalls schön mit euch, also tschö mit ö.

    Reicht euch die Hände und lebt zusammen weiter.

    Hier und jetzt.

    Immer und ewig.

    Ewig und immer.

    Ruhet in Frieden.


    Hecki: "Und? Das ist Bobs sagenumwobene Sauklaue."

    Nicelemus: "Lese mal immer nur die ANfangsbuchstaben."

    Hecki: "OOOOOOHHH SHITTE!!!"


    Fortsetzung folgt.

  • Kapitel 6 - Die Mörderjagdclique auf Bospospike-Jagd


    Am Leben:

    Predator

    Man-U

    Sobradinho

    Kenta

    Vegeta

    Nicelemus

    Fliege

    Hecki

    Skullo

    Wolfster


    Tote:

    Shadow

    Jörg

    Shin

    Ace

    MWP

    Majin

    Mazelli

    Bogusz

    Frau Bomi

    Nerymon

    January123

    Sheg

    Malthur

    Bellamy



    Nachdem der Felsen auf die wohl kultigsten Bospospike-User aller Zeiten, also Malthur, Sheg und Bellamy, fiel, ließen sich die restlichen Überlebenden nicht beunruhigen und jagten Eichhörnchen und Stinktiere.

    Danach ging man zurück ins Camp wo Nice mit der Entschlüsselung von Bobs ABschiedsbrief wartet.

    Fliege: "Watten?"

    Nicelemus: "WIe watten?"

    Fliege: "Du stehst so wartend vor mir. Achja, ein Felsen zerquetschte Shaggy, Malle und Bello. Ein Unfall."

    Nicelemus: "Die Felsensaison ist noch gar nicht eröffnet... es sieht nicht nach nem Unfall aus."

    Fliege: "Du meinst.. EIn Bär warf den Felsen herunter?"

    Nicelemus: "Ne, schau dir Bobs Abschiedsbrief nochmal an... Lies dir jeden 2 Buchstaben nach jedem Wort mit ungeraden anzahlen von Buchstaben, außer es hat mehr als 7 Buchstaben, nacheinander durch, jeden Vokal ersetzt du mit dem im Alphabet nächstgelegenen Vokal, und jeden Buchstaben, der an den ersten 10 Stellen des Alphabets auftaucht, was kein Vokal ist, ergänzt du mit einem Vokal, das von dem jeweiligen Konsonanten am weitesten im Alphabet entfernt ist. Was kriegste dabei raus?"

    FLiege: "DAs ist doch einfach. Da steht... OH MEIN GOTT.... Bob wurde mit Bomi und Nerymon und January in einer Höhle gefoltert. Sie mussten Sexpraktiken miteiannder machen, sein Penis wurde von den dreien ejakulativ in die Mangel genommen!? EIn Mörder, ein bekannter Bospo-User, so Bogusz, der keine Tinte mehr hatte um den Namen zu nennen, ist unterwegs."

    Nicelemus: "Es gibt noch nen schwereren Code, wenn du die Zeilenanfangsbuchstaben zusammennnimmst steht da "Es gibt einen Mörder hier", aber das fand ich viel schwerer zu entschlüsseln."

    Fliege: "Jo danke... was sagen wir den anderen sagenumwobenen Bospospiker?"

    Nicelemus: "Gar nichts. Es ist Abends. Es ist wieder Lagerfeuer-Time... Hecki Skullo Wolfster du und ich halten die AUgen offen."

    Fliege: "Gute Idee, so wird der Mörder keine CHance haben."

    Am Lagerfeuer werden die selbstgefangenen Stinktiere und Eichhörnchen gegrillt.

    Hecki: "Oh mann, beim Stinktier schmeckt noch sehr roh."

    Kenta: "Hey du leckst grad mein Arm."

    HEcki: "Ups."

    ManU: "Jo sind viele Tote oder? Ist das normal bei den Pfadfindern?"

    Nicelemus: "ABer natürlich, ManU. Selbst bei erfahrenen Pfadfindern sterben in 50 Jahren laut Statistik 1/2 Menschen. Und wir sind unerfahren, da finde ich 14 Tote bei 24 Leuten innerhalb von 1 1/2 Tagen so ziemlich gut."

    ManU: "Wow, jetzt wo dus sagst, dafür dass wir keine Erfahrung haben... wir haben noch nichtmal Kekse verkauft, das was am ungefährlichsten ist... jo, bin jetzt doch bisschen erleichterter."

    Apropos Kekse verkaufen, Sobra und Pred wurden beauftragt in der Nachbarschaft Pfadfinderkekse zu verkaufen.

    Pred: "So, wir sind nun in der Nachbarschaft."

    Sobra: "Moment mal, dachte der Wald ist so riesig und wir müssen auf den Bus zur Rückkehr warten. Das war der GRund warum wir keine Polizei verständigen konnten."

    Pred: "FOTZEN!!!!!! FOTZEN!!!!... oh sorry wieder mein Tourette... Sobra, das ist hier die WALD-Nachbarschaft. Hier leben diese Leute, die sich von der Zivilisation abgeschottet haben und mit der Natur leben. In billigen Holzhütten."

    Sobra: "Achso."

    An einer billigen Holzhütte klopfen die beiden.

    Ein alter stinkender bärtiger Mann macht die Tür auf.

    Mann: "Watten?"

    Pred: "Kekse?"

    Mann: "Kein Geld. Kann ich euch Tannenzapfen dafür geben? 1 Zapfen für ein Keks?"

    Pred: "Hehe ja gerne."

    So erfolgte der Austausch und die beiden gehen weiter.

    Pred: "Hehe geil, das nenn ich mal nen Top-Deal."

    Sobra: "DU bist ein wahrer GEschäftsmann."

    DIe beiden gehen zur nächsten Hütte.

    Pred: "DIe Tür ist offen."

    Ein Bär rast raus und zerfleischt beide. Was beide vor ihrer Zerfleischung sehen.... der Bär trägt ne Halskette mit dem Namen seines Besitzers drauf.... oh den Nick kenn ich doch.... hey Leute, das ist ein Bospo-User... wow, aber ich sag euch nicht was da drauf steht, weil meine Rechtschreibung nicht so gut ist. Wär mir peinlich wenn ich den Nick falsch schreiben würde.


    Wieder am Lagerfeuer...

    Fliege: "Hm... ob Pred und Sobra rumknutschen?"

    Plötzlich rollen vom Hügel die Köpfe von Sobra und Pred herunter.

    Fliege: "Oh Shit... wir hatten doch alles im Blick gehabt."

    Nicelemus: "Da sind Bärenklauenspuren... moment sieh man die Klauenspuren genauer an."

    FLiege: "Das ist ein dressierter Bär."


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 7 - Die lange Nacht


    Am Leben:

    Man-U

    Kenta

    Vegeta

    Nicelemus

    Fliege

    Hecki

    Skullo

    Wolfster


    Tote:

    Shadow

    Jörg

    Shin

    Ace

    MWP

    Majin

    Mazelli

    Bogusz

    Frau Bomi

    Nerymon

    January123

    Sheg

    Malthur

    Bellamy

    Predator

    Sobradinho


    Nun ist jedem klar, nachdem Preds und Sobras Köpfe rollten, dass ein Mörder unterwegs ist. Am Lagerfeuer bricht Panik aus.

    Nicelemus: "Ich fass mal zusammen. Ein Mörder treibt hier sein Unwesen."

    ManU kommt mit ner Fackel aus der Ecke gekrochen.

    ManU: "Eure Hoheit. Kommt mal mit, ich muss euch was zeigen."

    ManU, Fliege und Nice gehen gemeinsam in eine Höhle. ManU zeigt eine mysteriöse Höhlenmalerei.

    Nicelemus: "Hm... kein Penis dabei. Von Bob also nicht gemalt."

    ManU: "Wahrscheinlich noch älter. Es sieht aus wie ne Prophezeihung. Alle Tote bisher sind da zu sehen.... und dass ein wahnwitziger Mörder da hinter steckt... und schaut mal da am ende... E... Ei... Eine Armee von Toten wird unser Camp heute nacht angreifen."

    Nicelemus: "Dann stellen wir Fallen auf, wie bei Kevin allein zu Haus..."

    Fliege: "Laut der Höhlenmalerei wurden sie vom wahnwitzigen Mörder beschworen."

    Es läutet die Trompete von oben.

    Die Vorzeige-Bospos rennen hoch.

    Fliege: "Sie kommen immer näher..."

    Die Bospos bauen die Fallen auf, Fliege lässt Murmeln vorm Camp liegen, über jede Camptür sind Eimer befestigt mit Schleim drinne und die Bospos werden mit Holzschwerter ausgestattet.

    Hecki: "Seh ich das richtig, dass grad ne Horde Zombies auf uns zu kommt?"

    Fliege: "Fixiert euch auf den König. Wenn wir ihn umbringen, sind alle anderen auch tot."

    Die Totenarmee kommt immer näher und es wird immer dunkler. So spart die FF hier Special Effects, wenn man nichts wirklich sieht.


    Die Schlacht geht los, einige Zombies sterben beim Ausrutschen auf den Murmeln, einige durch Stromschläge weil die Türknäufe elektrisiert waren. Wieder andere rutschen von Treppen herunter und brechen sich das Genick. Es vergehen Stunden.

    Skullo kämpft seit ca 5 Stunden gegen ca 28418148 Zombies und überlebt trotzdem, obwohl er immerwieder chancenlos sich wehrt.

    Der Zombiekönig, erkennbar an seine Krone, kommt. Auf seinem Weg trifft er Nice, der angerannt kommt. Doch der König zückt sein Schwert und schneidet Nice den Kopf an.

    Auch Fliege rennt auf ihn zu, doch der König schnappt sich Fliege und reißt ihm den Oberkörper vom Unterleib heraus und wirft beide Teile nach hinten.

    Hecki ist da. Auch er wird vom König getötet, indem er Heckis Kopf mit beiden Händen wie ne faule Pflaume zerquetscht. Kenta ist nun da. Doch er hat Schiss und begeht mit Cyankali-Kapseln Selbstmord.

    Nun steht der König endlich vor Wolfster.

    Wolfster: "Shit, als ich vor Jahren mein Bewusstsein in einem Raben gesteckt hab und durch die Zeit reiste, wurde ich von ihm berührt. Seitdem verfolgt er mich wohl."

    König: "Hehe... ich kann übrigens sprechen. Ich wurde von meinem Meister wieder ins Leben gerufen. Sein Bospo-Nickname ist..."

    Plötzlich stirbt der König, weil nen Schwert in sein Rücken hinterrücks gerammt wurde. Von... VEGETA.

    Vegeta: "Endlich hat sich mein jahrelanges Training in Thailand, bei den Leuten die Gesichter von Toten tragen, ausgezahlt."

    Die restliche Zombie-Arme löst sich auf.

    Wolfster: "Danke Vegeta. Aber wir wissen nicht wer der Mörder ist."

    Vegeta: "Und leider sind die Hauptrollen alle tot, nun müssen wir mehr reden."

    Wolfster: "Ist ja nur noch ein Kapitel."


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 8 - Und der Mörder ist...


    Am Leben:

    Man-U

    Vegeta

    Skullo

    Wolfster


    Tote:

    Shadow

    Jörg

    Shin

    Ace

    MWP

    Majin

    Mazelli

    Bogusz

    Frau Bomi

    Nerymon

    January123

    Sheg

    Malthur

    Bellamy

    Predator

    Sobradinho

    Nicelemus

    Fliege

    Hecki

    Kenta


    Die restlichen vier Überlebenden, ManU, Vegeta, Skullo und Wolfster, haben sich vorm Lagerfeuer versammelt.

    Vegeta: "Wieso sind die TTTTZZZZZZITATE SO KURTTTTTZZZZZZZZZ!"

    ManU: "Unsere Freunde sind alle tot. Und höchstwahrscheinlich ist einer von uns der Mörder."

    Skullo: "Tach."

    Wolfster: "Hört ihr diese Bärengeräusche?"

    ManU: "Was ist das? Ein Eichhörnchen?"

    Der dressierte Bär kommt immer näher. Er ist nun sehr ersichtlich."

    ManU: "DIese Eichhörnchen werden immer größer. Das sind die Nachwehen des Klimawandels und der hohen EInwanderung... FURCHTBAR!"

    EIn richtiges Eichhörnchen läuft vorbei.

    ManU: "Wat issen das für ein kleiner Bär?"

    Wolfster: "Der Bär... er guckt uns an. Er wartet auf Instruktionen des Mörders."

    ManU: "Jetzt werden wir gleich herausfinden, wer der waghalsige Mörder ist. Skullo, der sicher nicht weiß, dass hier GRad Unglücke nach dem anderen passieren... Vegeta, der scheinbar auch nichts checkt... Wolfster, der schon etwas checkt, aber... kA... oder ich, der auch hier ist... oder gar dieser kleine Bär der grad vorbeirannte? Sehr merkwürdig die Natur."

    Der Bär starrt die vier Überlebenden weiter an.

    Wolfster: "Wir sollten handeln, ManU."

    ManU: "Jo.... BÄR, SCHNAPP IHN!"

    Bär: "ALLES KLAR! (In Bärensprache!"

    Der Bär springt auf Wolfster und zerfleischt ihn,

    Wolfster: "WHAAAAA!!!! MANUUU!!!!!! DU DER MÖRDER?????? ICH HAB DIR DOCH VERTRAUT!"

    ManU: "Egal."

    Skullo holt seine Waffe raus: "I AM KOMMISSAR SKULLO! FROM BRAZIL!! HANDS UP, YOU MURDER!"

    ManU: "Axi Matadeo ni consipar!"

    Mit einer Handbewegung schleudert ManU mit magischer Mithilfe Skullo ins Lagerfeuer, der elendig verbrennt.

    Vegeta: "ca88933ebb4e88f4936b8ec6974f0a01ee7d89e3.gif"


    Wolfster, während er zerfleischt wird: "VEGETA!!!! RENN!!!! RENN SO SCHNELL DU NUR KANNST!!!!!! MANU IST DER MÖRDER!"

    Vegeta: "Mörder von was, hä?"

    ManU: "Als ich erfuhr, dass unsere österreichische Kultur den Bach unter geht, postete ich sehr viele Memes um der Welt die Augen zu öffnen. Nebenbei habe ich Antworten bei der Kirche gesucht und in einem geheimen Kirchenkeller sehr alte Bücher gefunden. Mit Hilfe von Weihwasser und Mhyrre, einem alten lateinischen Spruch und einem Zeichen, gemalt aus dem Blute eines Hohenpriesters, gelangte ich in der Hölle und ging ein Pakt mit dem Teufel ein. Er gibt mir die nötige Macht und ich bewahre das Gleichgewicht der Erde, jeder soll an diesem Platz bleiben, an dem er gehört. Zur SIcherung des Weltfriedens. Und das ist meine Aufgabe. Alle, die es anders sehen, müssen sterben. Jo Vegeta, und du hast Schlitzaugen, du musst so oder so sterben...."

    Vegeta wird von einer mystischen Macht ebenfalls ins Feuer gezogen.

    ManU: "Ich dressierte den Bären, ein Höllenhund in Gestalt eines Bären, damit meine Mission vollzogen werden kann."

    Wolfster: "WHAAAAA AUA ICH BIN WEITERHIN DABEI ZERFLEISCHT ZU WERDEN!!!!! MANU!!!! WAT SOLL DAS ALTER!"

    Wolfster stirbt nun.

    ManU: "So, Teil 1 meiner Mission erreicht."


    Es vergehen die Jahre. ManU beginnt eine Priesterausbildung, ist in Österreich für seine konservate Ansichten bekannt und beliebt. Seine Populrität erreicht auch Süddeutschland, unten Italien, er wird ein Popkulturpriester par excellante. Und im Jahre 2060 wird er Papst. Seine Schreckensherrschaft breitet sich auch, geheime Kreuzzüge finden statt, die Erde entwickelt sich zurück, doch eins hat ManU geschafft: Jeder weiß wo er hingehört, die missratenen Schwatten bleiben in ihren Strohhütten.


    ENDE