BOGUSZ, KENTA und PREDATOR reden Klartext miteinander

  • 75-5b01f3c48b146f0486b5a03607cf9102a39cdbc6.jpg 78-df9315715a1f240a857dc16a964597922963d1c0.png 48-28003a4f9e48d8f40cf50445bf9b14622f2164d9.png


    Abends bei Kenta zuhause...


    BOGUSZ: Also Pred klär uns doch mal auf...heißt du mit Nachnamen jetzt Popescu oder Filipescu?

    PREDATOR: Keines von beiden verdammt

    KENTA: Warum behauptet Sobra dann, du würdest Filipescu heißen?

    PREDATOR: Weil er ein Spinner ist deshalb

    BOGUSZ: Dann ist die Behauptung, du wärstn Zigeuner aus Rumänien auch falsch oder?

    PREDATOR: Ne, das wiederum stimmt *hihi*

    KENTA: Oh hey, wir haben nix mehr zum saufen...ich geh mal in die Küche und hol Nachschub


    [Kenta geht in die Küche]


    BOGUSZ: So Pred mein langjährigen Zigeunerfreund, was machma jetzt?

    PREDATOR: Hehe...du Hurensohn...ich zeig dir gleich was wir machen


    [Predator holt sein Schmink-kästchen raus und fängt an Bogusz' nackten Oasch zu pudern]


    BOGUSZ: Ähm Pred...was soll das werden wenns fertig ist?

    PREDATOR: Na was wohl...ich pudere deinen Oasch, damit er weniger verpickelt aussieht


    [Kenta kommt aus der Küche zurück]


    KENTA: Pred du bist doch wirklich depad...das ist nicht Bogusz' Oasch den du da puderst, sondern meiner

    PREDATOR: Huh was?


    [Kenta greift sich ans Kinn und versucht sich das Gesicht abzuziehen, doch irgendwie klappt es nicht]


    KENTA: Warte kurz...einen Moment...vielleicht so...oder doch so...

    PREDATOR: Kenta was tust du da verdammt?

    KENTA: Na das Gesicht abziehen...du weißt schon, wegen Twist und so

    BOGUSZ: Kenta du bist doch wirklich depad...das hier ist Sobra's FF und nicht deine...hier gibts keine schwulen Twists

    KENTA: Oh sorry, hatte ich glatt vergessen...tja, was soll ich dann machen

    PREDATOR: Wie wärs wenn du jetzt mal meinen Oasch puderst


    [Kenta zieht die Hose runter und packt seinen Beidl aus]


    PREDATOR: Hey hey hey...was soll das werden?!

    KENTA: Na was wohl...ich pudere jetzt deinen Oasch, ABER AUF DIE ÖSTERREICHISCHE WEISE!!

    PREDATOR: O____O''


    ENDE