Diskussionsrunde - Euro XI

  • bob falls meine simu bis dahin fertig wird gibt es nix mehr zu verwalten macht doch die simu alles von alleine! also entspann dich erstmal. wenn meine simu nicht kommt was ja auch passieren kann dann kann man ja stärken 1-12 lassen ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Block 1



    DENMARK - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BRIER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (38.) Ieh! SIYAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (52.) HARKS zieht aus 16 Metern ab und SIYAN macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (67.) Was zur Hölle? LORIMER grabscht direkt in DETARIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (68.) Schlimmes Foul von HARKS an ROBSON . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (81.) Der Schiedsrichter zeigt HUGHES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    DENMARK - ENGLAND 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DENMARK: HUGHES

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: BRIER , SIYAN , LORIMER

    Rote Karten fuer DENMARK: HARKS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    NETHERLANDS - SPAIN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da zieht SAUNDERS SERBIO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (7.) RAIMANN zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf SAUNDERS, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für CARLOS direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0

    (7.) War das eine Tätlichkeit? MANUCHO hat durchaus das Gesicht von SKUHRAVY berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (16.) ISURASU versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von CARLOS scheitert.

    (22.) SAUNDERS setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, CARLOS hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:0

    (26.) Die gelbe Karte erhält VIERCHOWOD nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (30.) REIZFER zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCARLOS entzaubert.

    (34.) Kopfballduell in der Luft. ISURASU gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CARLOS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (41.) ISURASU schießt, doch CARLOS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (55.) OJOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von CARLOS gestoppt.


    NETHERLANDS - SPAIN 2:0 (2:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NETHERLANDS: SAUNDERS (Vorlage: RAIMANN), SAUNDERS

    Gelbe Karten fuer NETHERLANDS: SAUNDERS , VIERCHOWOD

    Gelbe Karten fuer SPAIN: MANUCHO



    SCHWEDEN - FRANCE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) LJUNG haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt GREG keine Chance. 1:0

    (13.) Hinterhältig wirft LARSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (18.) LJUNG schießt aus 30 Metern. GREG kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 2:0

    (24.) Grottenschlecht. BROLAN macht alles richtig, spieltGREG sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (31.) BROLAN legt schön quer auf REHN, der Torwart GREG umspielt und lässig einschiebt. 3:0

    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NICO Gelb.

    (32.) Da rutscht FLUCUS mit voller Wucht LARSON in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (34.) NILSSON springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für GREG in die rechte untere Ecke. 4:0

    (40.) Fies! ANGUILLE will provozieren und nennt LEVINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (46.) Kopfballgewinn von BROLAN - direkt auf LEVIN, der den Ball durch die Beine von GREG schießt zum Tor 5:0

    (55.) LJUNG stürmt auf GREG zu und ballter die Kugel ins Netz. 6:0

    (56.) Schneller Konter, doch NICO beendet das ganze mit einem Foul an LEVIN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (70.) Gewaltschuss von LEVIN. Doch GREG kann ihn entschärfen.

    (78.) H.LARSSON beisst sich heute an GREG echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (85.) Lupfer von LARSON auf H.LARSSON, der keine Probleme hat den Ball an GREG vorbei ins lange Eck zu schieben. 7:0


    SCHWEDEN - FRANCE 7:0 (4:0)

    Torchancen: 10:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SCHWEDEN: LJUNG, LJUNG, REHN (Vorlage: BROLAN), NILSSON, LEVIN (Vorlage: BROLAN), LJUNG, H.LARSSON (Vorlage: LARSON)

    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: LARSON

    Gelbe Karten fuer FRANCE: ANGUILLE

    Gelb-Rote Karten fuer FRANCE: NICO

    Rote Karten fuer FRANCE: FLUCUS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    GERMANY - ITALY


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PROTASOS bekommt zurecht Gelb.

    (10.) Freistoß von SCHESTER! Der Ball kracht gegen die Latte. PIETRO lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (34.) SCHNEIDER schießt, doch PIETRO drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (52.) Die gelbe Karte erhält DESATE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (53.) Flanke von Aussen, MAGNUS springt hoch zum Kopfball, doch PIETRO kommt früher an den Ball.

    (60.) MAGNUS legt SCHNEIDER den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und PIETRO kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (68.) Absichtliches Handspiel von MAGNUS. Es gibt Gelb.

    (71.) HELL köpft den Ball Richtung 16er, wo MAGNUS bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. PIETRO macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:0

    (82.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PANCHIANI bekommt zurecht Gelb.

    (84.) SCHNEIDER zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber PIETRO ist hellwach und kann den Ball parieren.


    GERMANY - ITALY 2:0 (0:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GERMANY: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), MAGNUS (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer GERMANY: MAGNUS

    Gelbe Karten fuer ITALY: PROTASOS , DESATE , PANCHIANI

  • Block 2


    ENGLAND - NIEDERLAND


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da zieht KELLY V.RHIHN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (4.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt RICHARD übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu ALAN, der über VIERCHOWOD einköpft 1:0

    (24.) Nach einer guten Vorarbeit von BRIER vernascht KELLY VIERCHOWOD und lacht zuletzt. 2:0

    (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BRIER Gelb.

    (31.) Hinterhältig wirft VIERCHOWOD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (40.) Ein hoher Pass von KELLY auf ROBSON, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von VIERCHOWOD knallt. 3:0

    (46.) Freistoß aus guter Entfernung. BONNER versuchts direkt, doch VIERCHOWOD fängt den Ball.

    (53.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. MacMANAMAN läuft noch ein paar Schritte, passt zu LORIMER und dieser versenkt ohne Probleme in VIERCHOWODs Kasten. 4:0

    (68.) Oh Nein. MacMANAMAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (72.) 30 Meter vor dem Tor kommt ALAN frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für VIERCHOWOD! 5:0

    (76.) RICHARD lupft den Ball über VIERCHOWOD, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    ENGLAND - NIEDERLAND 5:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: ALAN (Vorlage: RICHARD), KELLY (Vorlage: BRIER), ROBSON (Vorlage: KELLY), LORIMER (Vorlage: MacMANAMAN), ALAN

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: KELLY , BRIER , MacMANAMAN

    Gelbe Karten fuer NIEDERLAND: VIERCHOWOD




    SPANIEN - DANEMARK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) LOPES legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von SCHUMACHER macht daraus eine vergebene Chance.

    (18.) MANUCHO köpft den Ball genau in die Arme von SCHUMACHER.

    (27.) Absichtliches Handspiel von GANBINO. Es gibt Gelb.

    (29.) Satter Schuss von LOPES aus 18 Metern, doch SCHUMACHER hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (37.) Eins gegen Eins. LOPES will SCHUMACHER ausdribbeln, aber er scheitert.

    (43.) Welch ein Attentat. CARLOS springt mit gestreckten Beinen in McGRATH hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (49.) LOPES knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SCHUMACHER schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DANI bekommt zurecht Gelb.

    (58.) Da kommt LIMPAR aus dem Nichts und furzt GANBINO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (68.) Freistoß, doch GHEORGHE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (80.) Oh Nein. BARRIENTOS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    SPANIEN - DANEMARK 0:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: GANBINO , DANI

    Gelbe Karten fuer DANEMARK: LIMPAR , GHEORGHE , BARRIENTOS

    Rote Karten fuer SPANIEN: CARLOS [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    FRANKREICH - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Zwar hat KAKERU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (5.) BERNARD schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei MULLER den Arm. 1:0

    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LANSON bekommt zurecht Gelb.

    (52.) GILLAUME zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt MULLER noch ran.

    (56.) Slidetackling von MULLER, doch er trifft statt den Ball LANSON und sieht dafür Gelb.

    (74.) BERNARD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KALTZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    FRANKREICH - DEUTSCHLAND 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: BERNARD

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: KAKERU , LANSON , BERNARD

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MULLER



    ITALIEN - SCHWEDNE


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Da zieht MILD TREVIA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (34.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert DESATE als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber GALLERI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (40.) Sie stürmen nach vorne. RIVA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MARTINO. Schuss durch die Beine des Riesen. GALLERI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0

    (55.) Oh Nein. LARSON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (59.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt TREVIA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch GALLERI hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (63.) Ieh! REHN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (70.) BROLAN mit einem haargenauen Pass auf LEVIN , der Volley in den Winkel trifft und PIETRO keine Chance lässt. 1:1

    (76.) Den schönen Aussenristpass von ACE verlängert SERA so gekonnt, dass der Ball an GALLERI vorbei ins Netz fliegt. 2:1

    (79.) Harte Grätsche von MARTINO gegen REHN. Das gibt Gelb.


    ITALIEN - SCHWEDNE 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: MARTINO (Vorlage: RIVA), SERA (Vorlage: ACE)

    Tore fuer SCHWEDNE: LEVIN (Vorlage: BROLAN)


    Gelbe Karten fuer ITALIEN: MARTINO

    Gelbe Karten fuer SCHWEDNE: MILD , LARSON , REHN

  • Ich glaub die Simu kommt mit Stärken 1-100 nicht klar, Mazelli mit 70-80er Spieler verliert ohne CHancen gegen ein Team lauter 60er und ich mit 80er bis 90er Spieler verliere auch ohne CHancen gegen nen Team lauter 60er... °_° kann ne lustige EM werden. Zum Glück bleibts danach bei Stärken 1-12, wie von Gott gewollt.

  • Block 3


    ENGLAND - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Freistoß aus 30 Metern! RICHARD legt quer auf KELLY, der den Ball wunderschön über CARLOS lupft 1:0

    (19.) Freistoß, doch GANBINO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (25.) KELLY sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, MacMANAMAN ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. CARLOS beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:0

    (30.) Was ist das? LINEKER umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. ALAN kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. CARLOS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 3:0

    (52.) Hinterhältig wirft TOMAS den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (63.) Absichtliches Handspiel von MacMANAMAN. Es gibt Gelb.

    (78.) Den schönen Innenristpass von BONNER verlängert ALAN so gekonnt, dass der Ball an CARLOS vorbei ins Netz fliegt. 4:0

    (80.) Die Gelbe Karte gibt es nun für 67 nachdem er ALAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (84.) Freistoß, ausgeführt von KELLY. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für CARLOS.


    ENGLAND - SPANIEN 4:0 (3:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: KELLY (Vorlage: RICHARD), MacMANAMAN (Vorlage: KELLY), ALAN (Vorlage: LINEKER), ALAN (Vorlage: BONNER)

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: MacMANAMAN

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: GANBINO , TOMAS , 67



    NIEDERLANDE - DANEMARK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) KLUIVERT 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für SAUNDERS, der legt sich den Ball vor, Schuss und SCHUMACHER kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0

    (16.) Oh Nein. MARCIANO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (19.) VLIET spielt die Wulle weiter zu BRYAN, der sie wuchtig an SCHUMACHER vorbeischiebt. 2:0

    (43.) Freistoß, doch LACATUS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (59.) Kurzer Abstoß zu BERKEMP der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber KLUIVERT ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SCHUMACHERs Sicht war leider verdeckt. 3:0

    (85.) BERKEMP versucht SCHUMACHER mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    NIEDERLANDE - DANEMARK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: SAUNDERS (Vorlage: KLUIVERT), BRYAN (Vorlage: VLIET), KLUIVERT (Vorlage: BERKEMP)

    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: MARCIANO

    Gelbe Karten fuer DANEMARK: LACATUS



    FRANKREICH - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Wunderschöner Steilpass von PETIT auf NICO, der den Ball aus vollem Lauf Richtung PIETRO schießt. Keine Chance. TOR! 1:0

    (9.) Das darf doch nicht wahr sein. NICO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (13.) Der schnelle Pass von KAKERU überwindet die gesamte Abwehr und NICO kann allein vor PIETRO einnetzen. 2:0

    (15.) Da kommt CAILLET aus dem Nichts und furzt PROTASOS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (25.) Slidetackling von GREG, doch er trifft statt den Ball TREVIA und sieht dafür Gelb.

    (27.) Plötzlich springt PROTASOS vor und packt LANSON am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (35.) Tödlicher Pass von ANDREI zu MARTINO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf GREGs Kasten. Tor! 2:1

    (38.) Hinterhältig wirft DESATE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (48.) CAILLET schießt den Ball in die linke Ecke. PIETRO kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 3:1

    (52.) Völlig unnötig. PETIT gibt MARTINO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (54.) FERNANDEZ zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von PIETRO entzaubert.

    (62.) Da kommt MARCHAND aus dem Nichts und furzt MARTINO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (73.) NICO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch PIETRO stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (85.) CAILLET setzt zum Distanzschuss an. PIETRO rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 4:1


    FRANKREICH - ITALIEN 4:1 (2:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: NICO (Vorlage: PETIT), NICO (Vorlage: KAKERU), CAILLET, CAILLET

    Tore fuer ITALIEN: MARTINO (Vorlage: ANDREI)


    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: NICO , CAILLET , GREG , MARCHAND

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: DESATE

    Rote Karten fuer FRANKREICH: PETIT [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer ITALIEN: PROTASOS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Alleingang von KALTZ. Nur noch GALLERI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (22.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TEIGERBRAN Gelb.

    (25.) Da kommt SCHNEIDER aus dem Nichts und furzt LJUNG an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (31.) SCHNEIDER setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. GALLERI wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 1:0

    (44.) Das ist nicht die feine Art. KALTZ grätscht NILSSON von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (53.) HELL passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen MAYER, der mit der Innenseite den Ball an GALLERI vorbei schiebt. 2:0

    (82.) Gewaltschuss von MAYER. Doch GALLERI kann ihn entschärfen.


    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER, MAYER (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: TEIGERBRAN , SCHNEIDER , KALTZ

  • HALBFINALE



    ENGLAND - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Ieh! KAKERU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (17.) Freistoß von KELLY. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MAURICE.

    (39.) Slidetackling von ROBSON, doch er trifft statt den Ball LANSON und sieht dafür Gelb.

    (41.) Schnelles Spiel. MACMANAMAN hat den Ball und läuft vor. Schuss! MAURICE macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (51.) Harte Grätsche von BONNER gegen BLANC. Das gibt Gelb.

    (54.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von LINEKER auf den freistehenden MACMANAMAN, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von MAURICEs Tor hämmert. 1:0

    (66.) Steilpass von ROBSON auf ALAN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte MAURICE ist machtlos gegen den Schuss. 2:0

    (82.) Klares Foul von CAILLET an BRIER, das gibt klar Gelb.


    ENGLAND - FRANKREICH 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: MACMANAMAN (Vorlage: LINEKER), ALAN (Vorlage: ROBSON)

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: ROBSON , BONNER

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: KAKERU , CAILLET



    DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Den schönen Aussenristpass von KALTZ verlängert MAGNUS so gekonnt, dass der Ball an VIERCHOWOD vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (17.) SCHNEIDER umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. VIERCHOWOD konnte dies nicht voraussehen. 2:0

    (21.) KALTZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (34.) Freistoß aus 30 Metern! SCHNEIDER zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. VIERCHOWOD kann nur noch hinterher hechten. Tor! 3:0

    (43.) Einwurf! SCHNEIDER bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. HELL hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und VIERCHOWOD ins Tor. 4:0

    (48.) Da trifft MAGNUS nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt MAYER an den Kopf und von dort ins Tor. VIERCHOWODs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 5:0

    (54.) Einen Volleypass von MAYER verwandelt MAGNUS mit einem sehenswerten Flugkopfball. VIERCHOWOD kratzt sich verwundert den Kopf. 6:0

    (58.) Freistoß, doch HELL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (67.) Pass zu HELL, der annimt, VIERCHOWOD anguckt und schießt. Tor! 7:0

    (67.) Zwar hat HARDWICH kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (76.) SCHESTER lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch VIERCHOWOD klärt zur Ecke.

    (85.) SCHNEIDER rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf MAGNUS. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen VIERCHOWOD. 8:0


    DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 8:0 (4:0)

    Torchancen: 9:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: MAGNUS (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER, SCHNEIDER, HELL (Vorlage: SCHNEIDER), MAYER (Vorlage: MAGNUS), MAGNUS (Vorlage: MAYER), HELL, MAGNUS (Vorlage: SCHNEIDER)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: KALTZ , HELL , HARDWICH

  • Spiel um PLATZ 3



    FRANKREICH - NEIDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (19.) CAILLET kann es nicht fassen. VIERCHOWOD pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (22.) GUILLAUME ist baff. Er hatte nicht mit VIERCHOWOD gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (46.) Absichtliches Handspiel von GIRESSE. Es gibt Gelb.

    (51.) Klares Foul von TINBERGEN an NICO, das gibt klar Gelb.

    (53.) GIRESSE sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf KAKERU, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und VIERCHOWOD ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:0

    (67.) LANSON setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. VIERCHOWOD konnte nicht mehr reagieren 2:0


    FRANKREICH - NEIDERLANDE 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: KAKERU (Vorlage: GIRESSE), LANSON

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: GIRESSE

    Gelbe Karten fuer NEIDERLANDE: TINBERGEN



    FINALE


    ENGLAND - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Erneuter Schussversuch von LINEKER doch er scheitert wieder an MULLER. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (13.) Die gelbe Karte erhält MAYER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (22.) Oh Nein. RICHARD beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (27.) Das ist nicht die feine Art. SIYAN grätscht TEIGERBRAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (30.) Steilpass auf LINEKER. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (37.) Gut gesehen von BONNER, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden LINEKER brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für MULLER im Tor versenkte. 1:0

    (47.) Wunderschön in den Raum auf KEEGAN gespielt, der sofort schießt, aber MULLER kann halten.

    (72.) RICHARD spielt vorm 16er rechts rüber zu LINEKER, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben MULLER einschiebt. 2:0

    (76.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert MACMANAMAN als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber MULLER ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (82.) ROBSON mit dem Kopf auf RICHARD, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MULLER hinweg verwandelt. 3:0


    ENGLAND - DEUTSCHLAND 3:0 (1:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: LINEKER (Vorlage: BONNER), LINEKER (Vorlage: RICHARD), RICHARD (Vorlage: ROBSON)

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: RICHARD , SIYAN

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MAYER