Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Spieltag 29/36
    Spieltag 29



    ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Eins gegen Eins. MISAKI will ESPADAS ausdribbeln, aber er scheitert.

    (24.) Einwurf! ISHIZAKI nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NITTA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über RECHARD einlupft. 0:1

    (31.) Eine Granate von AOI aus 35 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (42.) Freistoß aus guter Entfernung - NITTA legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. RECHARD noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 0:2

    (47.) Eine Granate von M.SANO aus 25 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (49.) Harte Grätsche von M.SANO gegen MUMANG. Das gibt Gelb.

    (65.) Ein flacher Pass von M.SANO auf IZAWA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ESPADAS schiebt. 1:2


    ROSTOCK - HOHLHAM 1:2 (0:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: M.SANO)

    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: ISHIZAKI), NITTA


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: M.SANO




    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Einwurf von RENSENBRINK weit in den gegnerischen Strafraum hinein, KUSTA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! WAKABAYASHI ohne Chance 1:0

    (15.) Da rutscht INAMOTO WAKABAYASHI direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) Traumpass von HELL auf RADUNGA. Der geht alleine auf NAKANISHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:1

    (25.) Einen Volleypass von NATUREZA verwandelt ROBSON mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar NAKANISHI. 1:2

    (31.) COIMBRA hat URABE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (41.) Ein schöner langer Pass von MACBETH in den Lauf von COIMBRA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch NAKANISHI lässig. 1:3

    (45.) Im Sprintduell reisst WAKABAYASHI den armen STAJNER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (47.) MAGATH fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an COIMBRA der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an NAKANISHI vorbeidrückt. 1:4

    (55.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von SAKAKI! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und INAMOTO, letzterer setzt sich durch und WAKABAYASHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:4

    (70.) Unnötige unfaire Attacke von INAMOTO an RADUNGA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    HANNOVER - DIVAS 2:4 (1:3)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: KUSTA (Vorlage: RENSENBRINK), INAMOTO (Vorlage: SAKAKI)

    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: HELL), ROBSON (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA (Vorlage: MACBETH), COIMBRA (Vorlage: MAGATH)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , WAKABAYASHI

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO




    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Zwar hat AIMOR kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (19.) OWEIRAN führt den Freistoß aus. S.GENTILE steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist GALTONI stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0

    (25.) Schöner Pass von JEITES auf LEVIN, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben WAKASHIMAZUs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:1

    (30.) Langer Abstoß auf PARUSU, welcher den Ball verlängert und dieser von PASCAL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten GALTONI platziert wird. 2:1

    (35.) PASCAL schießt den Ball in die linke Ecke. GALTONI kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 3:1

    (39.) Völlig unnötig. PARUSU gibt SUKER einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (41.) AIMOR versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht J.DIAZ auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an GALTONI vorbei ins Tor schießt. 4:1

    (48.) Schöner Pass von LEVIN auf JEITES und der mit der Ferse vorbei an WAKASHIMAZU. 4:2

    (55.) VARON versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von PASCAL, wobei GALTONI schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 5:2

    (71.) Heber von AIMOR. GALTONI ohne Chance! 6:2

    (76.) Autsch. ALBERTO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    BEIRUT - DIAMONDS 6:2 (4:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: S.GENTILE (Vorlage: OWEIRAN), PASCAL (Vorlage: PARUSU), PASCAL, J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), PASCAL (Vorlage: VARON), AIMOR

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: JEITES), JEITES (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO

    Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Freistoß, doch CHIHARA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (17.) Ecke von links. Der Ball kommt zu TEPPEI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn V.LEN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (37.) MAYER versucht MULLER mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (39.) Da kommt METOO aus dem Nichts und furzt MAX an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (48.) Die Zuschauer buhen NETOO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung V.LEN genau in die Arme

    (54.) OCHADO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. V.LEN kann erstmal durchschnaufen.

    (73.) War das eine Tätlichkeit? TEPPEI hat durchaus das Gesicht von CAIN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (81.) GUSTAV hat ORIVALES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: CHIHARA , METOO , TEPPEI , GUSTAV




    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (32.) War das eine Tätlichkeit? V.NISTEL hat durchaus das Gesicht von C.GONZALES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (48.) Es ist nicht zu fassen, was FRAT heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen GERTIZE.

    (57.) Da zieht V.NISTEL KOSHI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (60.) Perfektes Solo von HINO und ein anschliessender Traumpass auf VICTORINO, der DOLMANN ganz dumm aussehen lässt. 1:0

    (66.) RAIL vergibt die 100-Prozentige. GERTIZE nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (73.) Freistoß aus 20 Metern von HINO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden SUGIMOTO spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens DOLMANN. 2:0

    (74.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BOLLACK einfach KOSHIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (77.) VICTORINO hat die Chance zum Tor, doch DOLMANN ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (83.) SUGIMOTO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch DOLMANN kann ihn gerade noch wegfausten.


    MWP - MUNSTER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: HINO), SUGIMOTO (Vorlage: HINO)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL

  • Spieltag 30/36
    Spieltag 30



    MUMSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Heute ist nicht der Tag von RAIL. Er scheitert kläglich an MULLER!

    (13.) RAIL täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf ULGE, der den Ball hinter MULLER ins Netz donnert. 1:0

    (17.) Der Ball kommt zu RAIL, der gleich abzieht, doch MULLER ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (25.) Zwar hat RAIL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (28.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. OZZI senst ULGE um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (40.) Direktabnahme von KARL. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte MULLER erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (48.) Heber von RAIL. MULLER ohne Chance! 2:0

    (55.) Da hat FRAT soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für MULLER.

    (59.) BOLLACK köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter MULLER. 3:0

    (65.) Grandioser Pass von ULGE auf den mitgelaufenen K.HYUGA, der den Ball locker an MULLER vorbeischlenzt. 4:0

    (70.) BOLLACK schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: K.HYUGA links vorbei an MULLER ins TOR! 5:0

    (85.) Er hatte die Chance, doch GANDORRA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an DOLMANN vorbei zu kommen.


    MUMSTER - BUSCHTROMMLER 5:0 (1:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUMSTER: ULGE (Vorlage: RAIL), RAIL, BOLLACK, K.HYUGA (Vorlage: ULGE), K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK)

    Gelbe Karten fuer MUMSTER: RAIL

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    AKADEMIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (17.) J.DIAZ haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch V.LEN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (35.) Satter Schuss von J.DIAZ aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (48.) Wunderbarer Stanglpass von PASCAL auf AIMOR, der das Leder an V.LEN vorbei ins Netz schiebt. 0:1

    (52.) Lupfer von AIMOR über den herausgeeilten V.LEN und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (70.) Wunderschön in den Raum auf MAGNUS gespielt, der sofort schießt, aber WAKASHIMAZU kann halten.


    AKADEMIE - BEIRUT 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: PASCAL)




    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) TREZAGA sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf F.KONSAWATT, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und GALTONI ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 0:1

    (26.) Ieh! LEVIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (36.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von RENSENBRINK, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu TREZAGA spielt, welcher das Ding an GALTONIs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 0:2

    (67.) Konter! LEVIN an den vorne gebliebenen PUTINI, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch HERNANDEZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:2

    (73.) LEVIN trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und HERNANDEZ hat Probleme ihn zu halten. Tor! 2:2


    DIAMONDS - HANNOVER 2:2 (0:2)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: LEVIN), LEVIN

    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN




    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Den schönen Innenristpass von RADUNGA verlängert COIMBRA so gekonnt, dass der Ball an RECHARD vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (9.) Freistoß, doch LUDWIG gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (14.) Kack die Wand an. MISAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (18.) Einen Volleypass von ROBSON verwandelt RADUNGA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. RECHARD kann nur hinterher schauen. 2:0

    (27.) Absichtliches Handspiel von HELL. Es gibt Gelb.

    (28.) SAWADA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen IZAWA, der mit der Innenseite den Ball an JOERG vorbei schiebt. 2:1

    (36.) TSUBASA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt SORIMACHI das Ei an JOERG vorbei in den Kasten. 2:2

    (43.) Von links kommt RADUNGA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu COIMBRA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. RECHARD liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:2

    (55.) Fies! AOI will provozieren und nennt ROBSONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (55.) Schlimmes Foul von MILCHIBICHI an MISAKI . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (61.) MACBETH schießt von weit hinten, RECHARD schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TSUBASA bekommt zurecht Gelb.

    (64.) AOI schießt, JOERG faustet. Nachschuss! Tor! 3:3

    (71.) Riesen Chance. RADUNGA steht allein vor RECHARD, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (76.) Schnell ausgeführter Freistoß von SORIMACHI zu TSUBASA, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch JOERG austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:4

    (79.) Das darf doch nicht wahr sein. MISUGI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (85.) Steilpass von LUDWIG auf COIMBRA, der den Ball gekonnt an RECHARD vorbeischiebt. 4:4


    DIVAS - ROSTOCK 4:4 (3:2)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), RADUNGA (Vorlage: ROBSON), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: LUDWIG)

    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: SAWADA), SORIMACHI (Vorlage: TSUBASA), AOI, TSUBASA (Vorlage: SORIMACHI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: LUDWIG , HELL

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , AOI , TSUBASA , MISUGI

    Rote Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    M.W.P. - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (17.) KAISER hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an GERTIZE vorbei.

    (24.) VICTORINO spielt den Ball mit letzter Kraft auf AGUILERA, der mit viel Glück an ESPADAS vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (31.) SUGIMOTO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. ESPADAS brauchte nicht einzugreifen.

    (37.) Im Sprintduell reisst SUGIMOTO den armen ZAMBROCCHI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (46.) Was für eine Blamage! SUGIMOTO tanzt ESPADAS aus und lupft den Ball übers Tor.

    (49.) Im Kopfballduell geht NITTAs Ellbogen an das Kinn von BLANCA, aber er bekommt nur Gelb!

    (63.) Netter Versuch. BLANCA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (72.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt NITTA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch GERTIZE ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (74.) Absichtliches Handspiel von C.GONZALES. Es gibt Gelb.

    (76.) Flanke von Aussen, CAPPELMANN springt hoch zum Kopfball, doch GERTIZE kommt früher an den Ball.

    (81.) Oh man. NITTA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an HINO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    M.W.P. - HOHLHAM 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: AGUILERA (Vorlage: VICTORINO)

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SUGIMOTO , BLANCA , C.GONZALES

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: NITTA

  • POKAL




    PLATZ 3



    DIAMONDS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (25.) PASCAL kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS in die rechte Ecke. 0:1

    (33.) Slidetackling von OWEIRAN, doch er trifft statt den Ball SUKER und sieht dafür Gelb.

    (49.) Im Sprintduell reisst ALBERTO den armen VARON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (68.) Hinterhältig wirft CALLUSIAS den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (73.) Ein ganz übles Foul von OWEIRAN an JEITES. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    DIAMONDS - BEIRUT 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO , CALLUSIAS

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN




    FINALE



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Riesen Möglichkeit für RENSENBRINK doch GERTIZE ist hellwach.

    (36.) Freistoß von HINO. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (42.) Ein schöner langer Pass von BLANCA in den Lauf von HINO. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch HERNANDEZ lässig. 1:0

    (45.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TREZAGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (49.) Freistoß aus 25 Metern! AGUILERA lupft über die Gegenspieler auf DOUGO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von HERNANDEZ einnetzt. 2:0

    (52.) Am Spielfeldrand verschluckt sich VICTORINO an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (69.) Netter Versuch. YUMIKURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (85.) S.NAKAMURA stürmt auf GERTIZE zu und ballter die Kugel ins Netz. 2:1


    MWP - HANNOVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: BLANCA), DOUGO (Vorlage: AGUILERA)

    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , YUMIKURA

    Verletzungen bei MWP: VICTORINO [ueber 7 Spieltag(e)]

  • gw mwp

    Danke dir wusste nichtmal das ich im finale war :D aber natürlich mies mit der Verletzung von victorino.

    Aber trotzdem sag ich:

    Schön Mal wieder einen Titel gewonnen zu haben :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 31/36
    Spieltag 31



    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) MATSUYAMA rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen GALTONI ein!!! 1:0

    (19.) Kullerball von LEVIN auf RECHARD, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:1

    (29.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! TSUBASA mit einer langen Flanke auf M.SANO, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. GALTONI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1

    (39.) Der Schiedsrichter zeigt TAKASUGI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (47.) Einwurf! IZAWA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SORIMACHI und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über GALTONI einlupft. 3:1

    (59.) Ausserst aggressiv erkämpft sich M.SANO den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! TSUBASA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an GALTONI vorbei ins Netz. 4:1

    (62.) Freistoß, doch JEITES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (65.) SUKER versucht RECHARD mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (76.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach JEITESs hartem Einsteigen gegen MISAKI sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (79.) Nach einem großartigen Solo von TSUBASA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an SORIMACHI ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen GALTONI wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 5:1


    ROSTOCK - DIAMONDS 5:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA, M.SANO (Vorlage: TSUBASA), SORIMACHI (Vorlage: IZAWA), TSUBASA (Vorlage: M.SANO), SORIMACHI (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: JEITES



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) RENSENBRINK führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an V.LEN.

    (12.) MAGNUS läuft völlig frei auf HERNNADEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (26.) Der Schiedsrichter zeigt KALTZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (34.) Völlig Unnötig! YUMIKURA sprang gleich zweimal auf MAYERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (35.) Schöner Schuss von CAIN und MAGNUS schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an HERNNADEZ vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (50.) Da rutscht TREZAGA ORIVALES direkt in die Beine. Gelb.

    (60.) INAMOTO ist baff. Er hatte nicht mit V.LEN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (64.) Den schönen Aussenristpass von KALTZ verlängert BUNNAKU so gekonnt, dass der Ball an HERNNADEZ vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (75.) Unnötige unfaire Attacke von KALTZ an S.NAKAMURA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (78.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von F:KONSAWATT ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden INAMOTO lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens V.LEN. 1:2


    HANNOVER - AKADEMIE 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: F:KONSAWATT)

    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: CAIN), BUNNAKU (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , TREZAGA

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: KALTZ



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Die Zuschauer buhen J.DIAZ aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung DOLMANN genau in die Arme

    (16.) Da kommt WAKASHIMAZU aus dem Nichts und furzt KARL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (25.) RICARDO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (40.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet PASCAL doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über DOLMANN gelassen ab. TOR! 1:0

    (45.) Der Schiedsrichter zeigt FRAT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (49.) Autsch. ULGE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (63.) War das eine Tätlichkeit? CANNAVARU hat durchaus das Gesicht von GALVAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) J.DIAZ versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen DOLMANN.

    (79.) Klares Foul von R.CARLOS an RUGERI, das gibt klar Gelb.


    BEIRUT - MUNSTER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , RICARDO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , ULGE , CANNAVARU , R.CARLOS




    BSUCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. BLANCA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von MULLER - TOOOOR 0:1

    (24.) DOUGO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (39.) Hinterhältig wirft METOO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (43.) War das eine Tätlichkeit? OCHADO hat durchaus das Gesicht von FONSECA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (49.) HINO läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, MULLER grinst.

    (61.) BLANCA fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht HINO und kommt tatsächlich noch vor MULLER an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:2

    (64.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann HINO den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.

    (71.) Granatenschuss von TEPPEI übers Tor in den Fanblock. GERTIZE zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.


    BSUCHTROMMLER - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BLANCA, HINO (Vorlage: BLANCA)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: METOO , OCHADO



    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) CAPPELMANN ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn WAKABAYASHI ist heute super drauf.

    (12.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht CAPPELMANN WAKABAYASHI zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (17.) Tödlicher Pass von CAPPELMANN zu KAISER, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKABAYASHIs Kasten. Tor! 1:0

    (23.) Das hätte rot sein müssen!!! MACBETH und ESPADAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (49.) Ieh! SHADOW gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (61.) KAISER läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (61.) Unnötige unfaire Attacke von SHADOW an JOERG. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (65.) ZAMBROCCHI köpft den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.

    (70.) Kein schlechter Schuss von NATUREZA doch ESPADAS mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (76.) Es ist einfach nicht zu fassen. KAISER überlupft gekonnt den heraus gelaufenen WAKABAYASHI, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (82.) LUDWIG rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf NATUREZA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ESPADAS. 1:1


    HOHLHAM - DIVAS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: CAPPELMANN)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: LUDWIG)


    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SHADOW

  • Spieltag 32/36
    Spieltag 32



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (21.) R.CARLOS fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (25.) V.NISTEL konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. HERNANDEZ kann erstmal durchschnaufen.

    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht URABE einfach RENTZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (85.) S.NAKAMURA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.


    MUNSTER - HANNOVER 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MISAKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (14.) AOI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (16.) Heute ist nicht der Tag von TSUBASA. Er scheitert kläglich an V.LEN!

    (25.) Einwurf von MAYER auf SCHESTER, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. RECHARD ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0

    (35.) TAKASUGI schießt von weit hinten, V.LEN schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (42.) MAGNUS umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei RECHARD hängen. Endstation.

    (54.) M.SANO legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von V.LEN macht daraus eine vergebene Chance.

    (60.) MAGNUS dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden RECHARD hinweg und läuft ins Tor. 2:0

    (84.) Er hatte die Chance, doch TSUBASA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an V.LEN vorbei zu kommen.


    AKADEMIE - ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: MAYER), MAGNUS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , AOI



    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (29.) Lupfer von SUKER über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (45.) Freistoß, doch GOZZA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (49.) Schuss von SUKER. Lattenpendler! LEVIN staubt ab. WAKABAYASHI ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0

    (69.) Zwar hat ROBSON kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (70.) Was für ein Schuss von COIMBRA, welcher CALLUSIAS gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (73.) Kack die Wand an. XAAVI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (77.) MACBETH führt den Freistoß aus. NATUREZA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAS stinksauer auf seine Vordermänner. 1:1

    (82.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht MAGATH das Herz.


    DIAMONDS - DIVAS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: SUKER)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MACBETH)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , XAAVI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON

    Verletzungen bei DIVAS: MAGATH [ueber 2 Spieltag(e)]




    M.W.P. - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (7.) FONSECA setzt C.GONZALES gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an WAKASHIMAZU vorbei zu zirkeln. 1:0

    (12.) Eine Granate von RUGERI aus 30 Metern, welche aber von GERTIZE mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (16.) Da zieht HINO GALVAN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (19.) Da hat PARUSU freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass GERTIZE ihm den Ball abluchsen konnte.

    (48.) J.DIAZ ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn GERTIZE ist heute super drauf.

    (66.) SUGIMOTO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an DOUGO zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor schießt. 2:0

    (71.) Da hat OKANO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (81.) Zwar hat AIMOR kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (83.) J.DIAZ schießt von weit hinten, GERTIZE schnappt sich den Ball ohne Probleme.


    M.W.P. - BEIRUT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: C.GONZALES (Vorlage: FONSECA), DOUGO (Vorlage: SUGIMOTO)

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: HINO

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR



    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NITTA einfach METOOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (28.) Die gelbe Karte erhält THORAM nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (30.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich H.NAKATA durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf CAPPELMANN, der MULLER mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0

    (36.) Von der Mittellinie aus flankt ZAMBROCCHI auf den im Abseits stehenden CAPPELMANN der den Ball aber eiskalt verwandelt. MULLER hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:0

    (42.) CAPPELMANN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (49.) Da kommt KAISER an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. MULLER kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (49.) Autsch. MUMANG hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (53.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von H.NAKATA verwandelt MUMANG ebenfalls mit der Hacke zum Tor.MULLER sah hier ganz mies aus. 3:0

    (60.) CAPPELMANN lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu NITTA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.MULLER lag in der anderen Ecke. 4:0

    (65.) Eine Granate von OCHADO aus 30 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (70.) Der gezielte Schuss von TEPPEI bleibt leider ohne Erfolg, denn ESPADAS entschärft den Ball gekonnt.

    (85.) Da trifft MUMANG nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt CAPPELMANN an den Kopf und von dort ins Tor. MULLERs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 5:0


    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER 5:0 (2:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: H.NAKATA), CAPPELMANN (Vorlage: ZAMBROCCHI), MUMANG (Vorlage: H.NAKATA), NITTA (Vorlage: CAPPELMANN), CAPPELMANN (Vorlage: MUMANG)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , THORAM , MUMANG

  • hier mal die aktuelle tabelle der top5


    1. LIGA

    01 NEURURER AKADEMIE 32 17/6/9 55:35 +20 57

    02 MÜNSTER TEUFEL 32 17/5/10 62:39 +23 56

    03 MOST WANTED PLAYAZ 32 15/8/9 48:37 +11 53

    04 CARLOS DIVAS 32 15/7/10 58:49 +9 49*

    05 HOHLHAM FC 32 14/6/12 45:43 +2 48

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 33/36
    Spieltag 33



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Eckball! Schöner hoher Pass auf H.NAKATA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. CALLUSIAS köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (10.) SUKER legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch ESPADAS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (25.) Oh Nein. DEBOER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (32.) Slidetackling von SENARDO, doch er trifft statt den Ball GOZZA und sieht dafür Gelb.

    (45.) Zwar hat GOZZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (47.) Unglaublich, dass MUMANG aus dieser Position noch eine Vorlage für CAPPELMANN zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Tor abfeuert. 0:1

    (55.) NITTA hat JEITES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (60.) Freistoß aus guter Entfernung. SUKER versuchts direkt, doch ESPADAS fängt den Ball.

    (75.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SENARDOs hartem Einsteigen gegen IVANGEL sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (76.) LEVIN lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu PUTINI, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.ESPADAS lag in der anderen Ecke. 1:1


    DIAMONDS - HOHLHAM 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: MUMANG)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DEBOER , GOZZA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SENARDO




    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MACBETH setzt zum Kopfball an, doch V.LEN hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (9.) Der Schiedsrichter zeigt MILCHIBICHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (10.) COIMBRA mit einem haargenauen Pass auf RADUNGA , der Volley in den Winkel trifft und V.LEN keine Chance lässt. 1:0

    (13.) Zwar hat LUDWIG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (36.) Ein Schuss wie ein Strich von NATUREZA, doch V.LEN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (39.) Unnötige unfaire Attacke von LUDWIG an AMERIGO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (41.) Nach einer Vorlage von BROLLY nickt COIMBRA das Leder ein! V.LEN liegt fertig am Boden. 2:0

    (46.) Lupfer von COIMBRA auf NATUREZA, der keine Probleme hat den Ball an V.LEN vorbei ins lange Eck zu schieben. 3:0

    (77.) NATUREZA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonV.LEN entzaubert.

    (82.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet MILCHIBICHI doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über V.LEN gelassen ab. TOR! 4:0


    DIVAS - AKADEMIE 4:0 (2:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA (Vorlage: BROLLY), NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: LUDWIG



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) RAIL schießt den Ball genau in die Arme von RECHARD.

    (11.) Schöner Heber von M.SANO doch DOLMANN fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. TSUBASA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (16.) Klasse Solo von K.HYUGA bis zum Torwart RECHARD. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (25.) Hinterhältig wirft KARL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (40.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von TSUBASA an DOLMANN und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (53.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von V:NISTEL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von RECHARD. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (70.) Einen Volleypass von COTU verwandelt RAIL mit einem sehenswerten Volley-Hammer. RECHARD kann nur hinterher schauen. 0:1

    (74.) Zwar hat MATSUYAMA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (82.) Ieh! AOI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    ROSTOCK - MUNSTER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , AOI

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) TOMEYA hat AGUILERA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (4.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt RENSNEBRINK, doch GERTIZE kann zur Ecke klären.

    (13.) Den schönen Aussenristpass von TOMEYA verlängert S.NAKAMURA so gekonnt, dass der Ball an GERTIZE vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (30.) S.NAKAMURA passt in den Lauf von F:KONSAWATT und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für GERTIZE. 2:0

    (42.) Vorlage von INAMOTO.F:KONSAWATT zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. GERTIZE war dran aber nix zu machen. 3:0

    (59.) INAMOTO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an GERTIZE.

    (67.) S.NAKAMURA schießt den Ball in die linke Ecke. GERTIZE kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 4:0

    (70.) Ein genialer Pass von INAMOTO auf seinen Mitspieler TREZAGA, welcher den Ball in hohem Bogen an GERTIZE vorbeizirkelt. Weltklasse! 5:0


    HANNOVER - MWP 5:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: TOMEYA), F:KONSAWATT (Vorlage: S.NAKAMURA), F:KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO), S.NAKAMURA, TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA




    BEIRUT - BSUCHTROMMELR


    [SPIELBERICHT]

    (5.) AIMOR führt den Freistoß schnell aus. J.DIAZ reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MULLER vorbei verwandeln. 1:0

    (9.) OWEIRAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GUSTAVs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) J.DIAZ nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu MULLER rollen. Welch Idiot.

    (20.) S.GENTILE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (23.) AIMOR fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an J.DIAZ der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an MULLER vorbeidrückt. 2:0

    (30.) J.DIAZ schießt den Ball Richtung Eckfahne. MULLER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (37.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von PASCAL! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und GALVAN, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 3:0

    (44.) Absichtliches Handspiel von DUA. Es gibt Gelb.

    (46.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf METOO ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (47.) J.DIAZ ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn MULLER war schneller.

    (72.) Kopfballgewinn von AIMOR - direkt auf J.DIAZ, der den Ball durch die Beine von MULLER schießt zum Tor 4:0


    BEIRUT - BSUCHTROMMELR 4:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), GALVAN (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , S.GENTILE

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMELR: DUA

    Verletzungen bei BSUCHTROMMELR: METOO [ueber 2 Spieltag(e)]

  • aha

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KALTZA!-KUP



    PLATZ 3



    BUSCHTROMMLER - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (31.) Das Stadion steht Kopf. HINO hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (32.) Metrosexuelle haben's schwer. C.GONZALES ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (39.) Das darf doch nicht wahr sein. GERTIZE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (43.) Es ist einfach nicht zu fassen. GANDORRA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen GERTIZE, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (53.) Lupfer von OCHADO auf GANDORRA, der keine Probleme hat den Ball an GERTIZE vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0

    (60.) NETOO versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen GERTIZE.

    (61.) Ieh! GANDORRA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    BUSCHTROMMLER - M.W.P. 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE

    Verletzungen bei M.W.P.: C.GONZALES [ueber 1 Spieltag(e)]



    FINALE


    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da geht KAGES mit gestrecktem Bein in BOLLACKs Bauch. Das gibt Rot.

    (10.) Einfach unglaublich. CANNAVARU schubst den Schiri weg und ohrfeigt DABOOZER. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (22.) K.HYUGA läuft völlig frei auf SALINAS zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (36.) PIERRE passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen CESA, der mit der Innenseite den Ball an DOLMANN vorbei schiebt. 0:1

    (44.) Was zur Hölle? RAIL grabscht direkt in LUCIANOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (51.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht R.CARLOS mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (61.) Ein hoher Pass von PIERRE auf NAPOLEON, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von DOLMANN knallt. 0:2

    (64.) Im Sprintduell reisst KARL den armen LUCIANO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (65.) PIERRE läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (72.) Eine Granate von GILTOR aus 35 Metern, welche aber von DOLMANN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (78.) V.NISTEL scheitert nach einem tollen Alleingang an SALINAS.

    (82.) Zwar hat BOLLACK kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    MUNSTER - KATALONIEN 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: CESA (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL , KARL , BOLLACK

    Rote Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer KATALONIEN: KAGES [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 2 Spieltag(e)]