Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Tordifferenz ist noch Stand 9. Spieltag

    1. LIGA

    01 MÜNSTER TEUFEL 16 11/1/4 (18:11 +7) 34

    02 NEURURER AKADEMIE 16 10/2/4 (16:10 +6) 32

    03 MOST WANTED PLAYAZ 16 8/5/3 (17:15 +2) 29

    04 CARLOS DIVAS 16 8/2/6 (13:12 +1) 26
    05 HOHLHAM FC 16 6/3/7 (10:13 -3) 21

    06 1.FC HANNOVER 16 5/5/6 (18:15 +3) 20

    07 HOT RED BEIRUT 16 5/4/7 (11:9 +2) 19

    08 ROYAL ROSTOCK ACADEMY 16 5/2/9 (10:15 -5) 17

    09 PIEMONT DIAMONDS 16 4/3/9 (6:9 -3) 15

    10 BLACK BUSCHTROMMLER 16 3/3/10 (12:22 -10) 12

  • Spieltag 17/36
    Spieltag 17



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Im Kopfballduell geht HINOs Ellbogen an das Kinn von ULGE, aber er bekommt nur Gelb!

    (13.) ULGE haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch GERTIZE hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (13.) Da haut K.HYUGA T.IDE absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (25.) V.NISTEL tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei RAIL, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. GERTIZE sah den Ball nicht kommen. 1:0

    (29.) Ganz alleine läuft FRAT auf GERTIZE zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 2:0

    (41.) AGUILERA läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (46.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt V.NISTEL an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch GERTIZE hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (55.) Einwurf von BLANCA auf VICTORINO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann DOLMANN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:1

    (60.) Lupfer von VICTORINO auf AGUILERA, der keine Probleme hat den Ball an DOLMANN vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:2

    (64.) Klares Foul von V.NISTEL an T.IDE, das gibt klar Gelb.

    (79.) Schneller Konter, doch V.NISTEL beendet das ganze mit einem Foul an OKANO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    MUNSTER - MWP 2:2 (2:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: V.NISTEL), FRAT

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLANCA), AGUILERA (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer MWP: HINO

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL

    Rote Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Sensationell! NETOO schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner GANDORRA an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. V.LEN sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:1

    (10.) Ein grandioser Alleingang von KALTZ, der den Ball im richtigen Moment an CAIN weitergibt, so dass dieser an CRONO vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:1

    (22.) Schöner Schuss von MAGNUS und MAX schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an CRONO vorbei ins Netz fliegt. 2:1

    (25.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt KALTZ zu einer Blutgrätsche an und fegt DUA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (31.) METOO initiert einen Doppelpass mit TEPPEI, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! V.LEN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 2:2

    (35.) MAYER spielt einen hohen Pass auf MAX, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. CRONO kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 3:2

    (39.) Im Sprintduell reisst GANDORRA den armen SCHESTER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (49.) Die gelbe Karte erhält BUNNAKU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (53.) Gut gesehen von TEPPEI, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden NETOO brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für V.LEN im Tor versenkte. 3:3

    (62.) Das darf doch nicht wahr sein. CAIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (64.) ORIVALES köpft den Ball Richtung 16er, wo SCHNEIDER bereit steht und per Flugkopfball verlängert. CRONO hat nur noch das Nachsehen. 4:3

    (83.) Freistoß von GANDORRA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für V.LEN.


    AKADEMIE - BSUCHTROMMLER 4:3 (3:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: KALTZ), MAX (Vorlage: MAGNUS), MAX (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER (Vorlage: ORIVALES)

    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO), TEPPEI (Vorlage: METOO), NETOO (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , CAIN

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA

    Rote Karten fuer AKADEMIE: KALTZ [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    DIAMODNS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (2.) War das eine Tätlichkeit? GOZZA hat durchaus das Gesicht von WAKASHIMAZU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (7.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende LEVIN den Ball genial an seinen Partner SUKER weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für WAKASHIMAZU bedankt. 1:0

    (25.) PARUSU rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen BRAN ein!!! 1:1

    (27.) Oh Nein. GALVAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (69.) Klares Foul von RICARDO an ALBERTO, das gibt klar Gelb.

    (75.) Autsch. DIANA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    DIAMODNS - BEIRUT 1:1 (1:1)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: SUKER (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer BEIRUT: PARUSU


    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: GOZZA , DIANA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , RICARDO



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) BROLLY kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an HERNANDEZ.

    (22.) Freistoß, doch YUMIKURA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (24.) Sensationell! RENSENBRINK schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner URABE an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. WAKABAYASHI sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:1

    (31.) NATUREZAQ dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch HERNANDEZ kann ihn gerade noch wegfausten.

    (33.) Da kommt RADUNGA aus dem Nichts und furzt URABE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (34.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von F.KONSAWATT! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und TREZAGA, letzterer setzt sich durch und WAKABAYASHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:2

    (42.) NATUREZAQ lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen HERNANDEZ ins Leere springen. Tor! 1:2

    (46.) Autsch. RENSENBRINK hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (46.) TREZAGA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von WAKABAYASHI verhindert wird.

    (53.) NATUREZAQ lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe HERNANDEZ überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:2

    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NATUREZAQ nachdem er TOMEYA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (58.) Toller Pass auf TREZAGA. Der hält auch gleich drauf. Doch WAKABAYASHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (62.) KUSTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NATUREZAQs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (67.) Uhh das ging daneben. MacBETHs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. HERNANDEZ grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (68.) HELL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (73.) Tolles Solo von NATUREZAQ, doch HERNANDEZ ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (81.) Da zieht KUSTA MAGATH die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (85.) MacBETH legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch HERNANDEZ kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!


    DIVAS - HANNOVER 2:2 (1:2)

    Torchancen: 7:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZAQ, NATUREZAQ

    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA , NATUREZAQ , HELL

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , RENSENBRINK

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: KUSTA




    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Kopfball von NITTA in Richtung RECHARD, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:0

    (10.) JITO lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu KAISER, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.RECHARD lag in der anderen Ecke. 2:0

    (18.) MATSUYAMA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von ESPADAS entzaubert.

    (22.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ESPADAS Gelb.

    (37.) SHADOW fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (42.) Fulminanter Schuss von MISAKI, aber ESPADAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (46.) CAPPELMANN nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. RECHARD hält ohne Mühe.

    (52.) Einwurf von HAJIME auf MISAKI, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. ESPADAS ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:1

    (66.) SORIMACHI versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht M.SANO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an ESPADAS vorbei ins Tor schießt. 2:2

    (67.) Autsch. ISHIZAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (70.) Satter Schuss von SORIMACHI aus 18 Metern, doch ESPADAS hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (76.) CAPPELMANN knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. RECHARD schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (81.) Zwar hat MISAKI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    HOHLHAM - ROSTOCK 2:2 (2:0)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA, KAISER (Vorlage: JITO)

    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: HAJIME), M.SANO (Vorlage: SORIMACHI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , SHADOW , ISHIZAKI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI

  • Puuuh, bisher liege ich noch im Saisonziel Top 10

    Was denn bei deinem Team los????


    BTW: was ist mit meinem team los?????? ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • Spieltag 18/36
    Spieltag 18


    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Da rutscht IZAWA URABE direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MISAKI den heute viel zu starken HENRNADEZ nicht überwinden.

    (24.) Das hätte rot sein müssen!!! SORIMACHI und HENRNADEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (28.) MATSUYAMA legt HAJIME den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und HENRNADEZ kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:1

    (35.) SORIMACHI schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber HENRNADEZ kann den Ball halten.

    (44.) Im Kopfballduell geht S.NAKAMURAs Ellbogen an das Kinn von KAWAGOE, aber er bekommt nur Gelb!

    (61.) RENSENBRINK trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. RECHARD brauchte nicht einzugreifen.

    (61.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KAWAGOE Gelb.

    (63.) Plötzlich springt NAKANISHI vor und packt M.SANO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (74.) Ieh! STAJNER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    HANNOVER - ROSTOCK 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: MATSUYAMA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , STAJNER

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , KAWAGOE

    Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEIRUT - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) PASCAL versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden WAKABAYASHI.

    (19.) RADUNGA zirkelt ihn an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor. 0:1

    (30.) Geniale Flanke von NATUREZA genau in den Lauf von COIMBRA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. WAKASHIMAZU springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:2

    (33.) Ieh! S.GENTILE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (48.) Doppelpass, AIMOR schießt, aber WAKABAYASHI hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (55.) Klares Foul von NATUREZA an S.GENTILE, das gibt klar Gelb.

    (71.) Freistoß, ausgeführt von J.DIAZ. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKABAYASHI.

    (74.) Fies! RUGERI will provozieren und nennt LUDWIGs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (78.) Nun warf J.DIAZ all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKABAYASHI hält den Ball problemlos.

    (81.) Das ist nicht die feine Art. LUDWIG grätscht PARUSU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (85.) Das sieht gut aus. J.DIAZ schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. WAKABAYASHI ist erleichtert.


    BEIRUT - DIVAS 0:2 (0:2)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE , RUGERI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , LUDWIG



    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! GUSTAV gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (5.) FAGO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.

    (8.) FAGO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (10.) LEVIN steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (26.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LEVIN nachdem er MULLER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (56.) Im Kopfballduell geht FABIANOs Ellbogen an das Kinn von GANDORRA, aber er bekommt nur Gelb!

    (61.) Ein Hammer von FABIANO, doch an MULLER kommt heute keiner vorbei.

    (67.) Steilpass auf ALBERTO. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (68.) Im Kopfballduell geht DEBOERs Ellbogen an das Kinn von MULLER, aber er bekommt nur Gelb!

    (78.) OZZI schickt NETOO steil. Dieser weiss sich gegen CALLUSIAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0

    (83.) GANDORRA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke.


    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV , OZZI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , LEVIN , FABIANO , DEBOER



    MWP - AKADENIUE


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SCHESTER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von GERTIZE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (18.) MAYER verlängert die Flanke und MAGNUS schießt den Ball an GERTIZE vorbei ins Tor. 0:1

    (22.) MAYER hat die Chance zum Tor, doch GERTIZE ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (25.) Die gelbe Karte erhält C.GONZALES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor HINO, er köpft, doch V.LEN hält.

    (40.) Da kommt SUGIMOTO aus dem Nichts und furzt SCHESTER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (51.) Ieh! AGUILERA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (54.) MAYER trifft das Leder perfekt, doch GERTIZE kann auch diesen Ball halten.

    (60.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von HINO wurde mehr als gefährlich für V.LEN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (64.) Wahnsinn.SCHESTER macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. GERTIZE fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (70.) AGUILERA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.


    MWP - AKADENIUE 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADENIUE: MAGNUS (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES , SUGIMOTO , AGUILERA



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) MUMANG haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch DOLMANN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (35.) BOLLACK haut den Ball gegen die Latte. BOEHLE nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor SHADOW an den Ball. Tor! 0:1

    (41.) Einwurf! MUMANG nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NITTA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über DOLMANN einlupft. 1:1

    (53.) FRAT sieht den freien BOEHLE, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SHADOW. 1:2

    (66.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt ISHIZAKI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu CAPPELMANN, der über DOLMANN einköpft 2:2

    (73.) Klares Foul von JITO an RAUL, das gibt klar Gelb.


    HOHLHAM - MUNSTER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: MUMANG), CAPPELMANN (Vorlage: ISHIZAKI)

    Tore fuer MUNSTER: BOEHLE (Vorlage: BOLLACK), BOEHLE (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO