Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Spieltag 2/36


    Spieltag 2



    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) V.NISTEL führt den Freistoß aus. FRAT steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAS stinksauer auf seine Vordermänner. 0:1

    (20.) War das eine Tätlichkeit? PUTINI hat durchaus das Gesicht von R.CARLOS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (25.) War das eine Tätlichkeit? ULGE hat durchaus das Gesicht von XAAVI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (28.) Eine Granate von RAIL aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (46.) SUKER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RAILs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (66.) LEVIN vergibt die 100-Prozentige. DOLMMANN nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (74.) Das ist nicht die feine Art. K.HYUGA grätscht DeBOER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (81.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RAIL einfach DeBOERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    DIAMONDS - MUNSTER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , SUKER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , K.HYUGA , RAIL




    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) HELL lupft den Ball über GERTIZE, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (8.) Fies! BROLLY will provozieren und nennt AGUILERAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) HINO tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 0:1

    (24.) Der herrliche Flugkopfball von DOUGO wurde hervorragend von WAKABAYASHI pariert.

    (37.) ALMIEJA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber WAKABAYASHI kann den Ball halten.

    (42.) Unglaublich, was OKANO heute alles versiebt. WAKABAYASHI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (43.) Freistoß, doch COIMBRA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (55.) Konter! COIMBRA an den vorne gebliebenen ROBSON, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch GERTIZE mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (60.) AGUILERA lupft den Ball über WAKABAYASHI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (63.) Slidetackling von WAKABAYASHI, doch er trifft statt den Ball ALMIEJA und sieht dafür Gelb.

    (70.) Unglaublich, was VICTORINO heute alles versiebt. WAKABAYASHI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (74.) Oh man. WAKABAYASHI hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an GERTIZE. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (77.) Ein flacher Pass von BLANCA auf SUGIMOTO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von LUDWIG schiebt. 1:2

    (80.) Schlimmes Foul von AGUILERA an LUDWIG . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.


    DIVAS - MWP 1:2 (0:1)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer MWP: HINO, SUGIMOTO (Vorlage: BLANCA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY , COIMBRA

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Rote Karten fuer MWP: AGUILERA [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Absichtliches Handspiel von SAWADA. Es gibt Gelb.

    (4.) Einwurf! OCHADO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. METOO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und RECHARD ins Tor. 0:1

    (7.) Der Schiedsrichter zeigt RECHARD die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (21.) Freistoß, doch NETOO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (20.) Da geht HAJIME mit gestrecktem Bein in MINBAs Bauch. Das gibt Rot.

    (30.) Tolles Solo von IZAWA. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu M.SANO, der CRONO den Ball durch die Beine schiebt. 1:1

    (43.) Da rutscht MISUGI GANDORRA direkt in die Beine. Gelb.

    (55.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt TSUBASA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch CRONO hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (56.) Da foult NETOO IZAWA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (60.) METOO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf CRUYFFORD, der sicher verwandeln kann. RECHARD springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:2

    (62.) Schneller Konter, doch RECHARD beendet das ganze mit einem Foul an CRUYFFORD und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (65.) Lupfer von DUA auf OCHADO, der keine Probleme hat den Ball an MISUGI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:3

    (72.) Sie stürmen nach vorne. AOI dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu M.SANO. Schuss durch die Beine des Riesen. CRONO sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:3


    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 2:3 (1:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: M.SANO (Vorlage: IZAWA), M.SANO (Vorlage: AOI)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO (Vorlage: OCHADO), CRUYFFORD (Vorlage: METOO), OCHADO (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , MISUGI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: RECHARD

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO

    Rote Karten fuer ROSTOCK: HAJIME [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für VARON nachdem er KUSTA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KUSTA nachdem er SIMEORE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (19.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von RUGERI lässt den abgeklärten HERNANDEZ völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (23.) Freistoß! S:GENTILE tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (30.) AIMOR dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch HERNANDEZ kann ihn gerade noch wegfausten.

    (47.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt J.DIAZ übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu PASCAL, der über HERNANDEZ einköpft 0:1

    (55.) Autsch. YUMIKURA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (72.) F:KONSAWATT steckt das Ding durch zu RENSENBRINK. Dieser tanzt WAKASHIMAZU aus und haut das Leder rein. 1:1

    (85.) J.DIAZ versucht HERNANDEZ mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    HANNOVER - BEIRUT 1:1 (0:0)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F:KONSAWATT)

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON




    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Slidetackling von SHADOW, doch er trifft statt den Ball ORIVALES und sieht dafür Gelb.

    (14.) Was zur Hölle? ORIVALES grabscht direkt in JITOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (40.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CAIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Fies! H.NAKATA will provozieren und nennt MAYERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (47.) Grottenschlecht. KAISER macht alles richtig, spieltV.LEN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (50.) Was zur Hölle? SCHESTER grabscht direkt in KAISERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (57.) Völlig Unnötig! KAISER sprang gleich zweimal auf ORIVALESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (65.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu CAPPELMANN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn V.LEN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (73.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich BUNNAKU den Ball und leitet sofort weiter an CAIN, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SHADOW ins Tor 0:1

    (83.) CAPPELMANN lupft den Ball über V.LEN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    HOHLHAM - AKADEMIE 0:1 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SHADOW , H.NAKATA , KAISER

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , CAIN , SCHESTER

  • KK PLAYOFFS RÜCKSPIELE



    BEIRUT - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Der Schiedsrichter zeigt HINO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (25.) AIMOR haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch GERTIZE hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (35.) Ausserst aggressiv erkämpft sich BLANCA den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! SUGIMOTO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz. 0:1

    (45.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BLANCA bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich DOUGO den Ball und leitet sofort weiter an HINO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKASHIMAZU ins Tor 0:2

    (67.) Seitfallzieher im Mittelkreis von ALMIEJA nach vorne auf C.GONZALES, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKASHIMAZU hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:3


    BEIRUT - MWP 0:3 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SUGIMOTO (Vorlage: BLANCA), HINO (Vorlage: DOUGO), C.GONZALES (Vorlage: ALMIEJA)


    Gelbe Karten fuer MWP: HINO , BLANCA



    DIVAS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) DUA steckt das Ding durch zu NETOO. Dieser tanzt WAKABAYASHI aus und haut das Leder rein. 0:1

    (36.) MILCHIBICHI sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, COIMBRA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MULLER beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:1

    (37.) Klares Foul von HELL an OZZI, das gibt klar Gelb.

    (46.) COIMBRA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (53.) NETOO mit einer schönen Bananenflanke, die OCHADO wunderbar annehmen kann. WAKABAYASHI kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:2

    (61.) RADUNGA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf COIMBRA, der den Ball hinter MULLER ins Netz donnert. 2:2

    (66.) Schöner Schuss von OCHADO und GANDORRA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz fliegt. 2:3

    (76.) Ecke. Kurz auf MacBETH gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MULLER hat aufgepasst.


    DIVAS - B'TROMMLER 2:3 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: MILCHIBICHI), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: DUA), OCHADO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL

  • Spieltag 3/36


    Spieltag 3



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) K.HYUGA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für SIYAN oben in den linken Winkel. 1:0

    (13.) COTU tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu K.HYUGA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. SIYAN ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:0

    (18.) Nach einer geilen Flanke von K.HYUGA konnte COTU SIYAN mit dem Kopf überwinden. 3:0

    (19.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt DOLMANN zu einer Blutgrätsche an und fegt RADUNGA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (21.) Das tut weh. BROLLYs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (24.) K.HYUGA köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter SIYAN. 4:0

    (47.) Konter! V.NISTEL an den vorne gebliebenen RAIL, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch SIYAN mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 5:0

    (56.) Im Sprintduell reisst FRAT den armen RADUNGA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (77.) Nach einer Vorlage von RADUNGA verwandelt NATUREZA eiskalt! KARL hat das Nachsehen. 5:1

    (83.) NATUREZA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an KARL vorbei.


    MUNSTER - DIVAS 5:1 (4:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA, K.HYUGA (Vorlage: COTU), COTU (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA, RAIL (Vorlage: V.NISTEL)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

    Rote Karten fuer MUNSTER: DOLMANN [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DIVAS: BROLLY [ueber 7 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (14.) SUKER hat BUNNAKU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (16.) Pass zu MAYER, der annimt, CALLUSIAS anguckt und schießt. Tor! 1:0

    (19.) Harte Grätsche von AMERIGO gegen ALBERTO. Das gibt Gelb.

    (26.) Klares Foul von XAAVI an SCHESTER, das gibt klar Gelb.

    (35.) Nach langem Zuspiel von CAIN lässt SCHNEIDER auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (49.) Freistoß aus 30 Metern! JEITES legt quer auf LEVIN, der den Ball wunderschön über V.LEN lupft 2:1

    (55.) Nun warf SUKER all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V.LEN hält den Ball problemlos.

    (58.) Der Kopfball von LEVIN wird locker von V.LEN pariert.

    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SCHESTER einfach GOZZAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (72.) MAGNUS mit einem haargenauen Pass auf SCHNEIDER , der Volley in den Winkel trifft und CALLUSIAS keine Chance lässt. 3:1

    (82.) Unnötige unfaire Attacke von AMERIGO an FAGO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (83.) SUKER hat die Chance zum Tor, doch V.LEN ist auf der Hut und hat den Ball sicher.


    AKADEMIE - DIAMONDS 3:1 (2:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER, SCHNEIDER (Vorlage: CAIN), SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: JEITES)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SUKER , XAAVI

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO



    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WAKASHIMAZU einfach SHADOWs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (13.) Grandioser Pass von CAPPELMANN auf den mitgelaufenen ISHIZAKI, der den Ball locker an WAKASHIMAZU vorbeischlenzt. 0:1

    (18.) Doppelpass. AIMOR rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SHADOW ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (39.) Was zur Hölle? OWEIRAN grabscht direkt in CAPPELMANNs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (43.) Klares Foul von SENARDO an VARON, das gibt klar Gelb.

    (56.) Klares Foul von PARUSU an NITTA, das gibt klar Gelb.

    (67.) Kurzer Abstoß zu S.GENTILE der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber J.DIAZ ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SHADOWs Sicht war leider verdeckt. 1:1

    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CAPPELMANN bekommt zurecht Gelb.

    (75.) H.NAKAZAWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    BEIRUT - HOHLHAM 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE)

    Tore fuer HOHLHAM: ISHIZAKI (Vorlage: CAPPELMANN)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , OWEIRAN , PARUSU

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO , CAPPELMANN , H.NAKAZAWA* (* Mazelli: H.NAKATA)



    B'TROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (21.) YUMIKURA hat TEPPEI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (29.) Doppelpass! YUMIKURA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien F.KONSAWATT, der ebenso CRONO austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1

    (37.) SAKAKI rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf RENSENBRINK. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen CRONO. 0:2

    (41.) RENSENBRINK schlägt eine prima Flanke auf TREZAGA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. CRONO weint ganz heimlich. 0:3

    (48.) TREZAGA steckt das Ding durch zu TOMEYA. Dieser tanzt CRONO aus und haut das Leder rein. 0:4

    (58.) Harte Grätsche von METOO gegen KUSTA. Das gibt Gelb.

    (58.) Abstoß vom Torwart zu RENSENBRINK, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. TREZAGA kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, CRONO springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:5

    (64.) TEPPEIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an HERNANDEZ vorbei zu schieben.

    (72.) GANDORRA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HERNANDEZ ist heute super drauf.


    B'TROMMLER - HANNOVER 0:5 (0:3)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: YUMIKURA), RENSENBRINK (Vorlage: SAKAKI), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TOMEYA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: METOO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA




    M.W.P. - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) TSUBASA hat FONSECA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (37.) TAKASUGI wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil IZAWA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen GERTIZE wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1

    (42.) DOUGO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HIZAWA.

    (47.) Freistoß aus 19 Metern. M.SANO legt blitzschnell quer zu TSUBASA, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. GERTIZE zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:2

    (53.) DOUGO sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, BLANCA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. HIZAWA beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:2

    (57.) Völlig unnötig. SAWADA gibt ALMIEJA einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (73.) Da rutscht TSUBASA mit voller Wucht BLANCA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.


    M.W.P. - ROSTOCK 1:2 (0:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: BLANCA (Vorlage: DOUGO)

    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: TAKASUGI), TSUBASA (Vorlage: M.SANO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA [ueber 2 Spieltage gesperrt], TSUBASA [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 4/36


    Spieltag 4



    DIAMONDS - HOHLHGAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Die gelbe Karte erhält FAGO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) H.NAKATA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LEVINs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (35.) Freistoß! NITTA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (45.) Klares Foul von CALLUSIAS an CAPPELMANN, das gibt klar Gelb.

    (57.) ISHIZAKI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (61.) Da kommt GOZZA aus dem Nichts und furzt MUMANG an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (64.) KAISER tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei ZAMBROCCHI, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. CALLUSIAS sah den Ball nicht kommen. 0:1

    (71.) ZAMBROCCHI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (84.) Ein grandioser Alleingang von LEVIN, der den Ball im richtigen Moment an SUKER weitergibt, so dass dieser an ESPADAS vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:1


    DIAMONDS - HOHLHGAM 1:1 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: SUKER (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer HOHLHGAM: ZAMBROCCHI (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , CALLUSIAS , GOZZA

    Gelbe Karten fuer HOHLHGAM: H.NAKATA , ISHIZAKI




    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Perfektes Solo von NATUREZA und ein anschliessender Traumpass auf BROLLY, der V.LEN ganz dumm aussehen lässt. 1:0

    (22.) Da rutscht MAX LUDWIG direkt in die Beine. Gelb.

    (24.) Lücke in der Abwehr! COIMBRA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da V.LEN rechtzeitig herauskam.

    (28.) Eine Granate von NATUREZA aus 25 Metern, welche aber von V.LEN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KALTZ bekommt zurecht Gelb.

    (36.) Freistoß! RADUNGA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch V.LEN steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (42.) Der Ball kommt zu NATUREZA, der gleich abzieht, doch V.LEN ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (55.) Uhh das ging daneben. MAYERs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKABAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (60.) Völlig unerwartet spielt HELL eine gefährliche Flanke auf NATUREZA, welcher völlig ungedeckt vor V.LEN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0

    (67.) RADUNGA schießt von weit hinten, V.LEN schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (78.) Eckball! Schöner hoher Pass auf COIMBRA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. V.LEN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!


    DIVAS - AKADEMIE 2:0 (1:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: BROLLY (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , KALTZ




    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) FRAT wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil RAIL sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen HIZAWA wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1

    (10.) Zwar hat BOLLACK kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (16.) Im Kopfballduell geht MISUGIs Ellbogen an das Kinn von K.HYUGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (31.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SORIMACHI. Doch der Schütze scheitert. STEIN braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (31.) Taktisches Foul von ULGE an HIZAWA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (55.) V.NISTEL köpft den Ball Richtung 16er, wo RAIL bereit steht und per Flugkopfball verlängert. HIZAWA hat nur noch das Nachsehen. 0:2

    (58.) Das hätte rot sein müssen!!! BOLLACK und HIZAWA steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.


    ROSTOCK - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: FRAT), RAIL (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Rote Karten fuer MUNSTER: ULGE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Freistoß aus guter Entfernung. S.NAKAMURA versuchts direkt, doch GERTIZE fängt den Ball.

    (20.) Was zur Hölle? S.NAKAMURA grabscht direkt in GERTIZEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (23.) Steilpass von HINO auf VICTORINO, der den Ball gekonnt an HERNANDEZ vorbeischiebt. 0:1

    (26.) Slidetackling von HERNANDEZ, doch er trifft statt den Ball ALMIEJA und sieht dafür Gelb.

    (30.) HINO rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf DOUGO. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen HERNANDEZ. 0:2

    (33.) Völlig Unnötig! TOMEYA sprang gleich zweimal auf SUGIMOTOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (55.) DOUGO vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu VICTORINO, der keine Mühe hat HERNANDEZ zu überwinden. 0:3

    (64.) Wie aus dem Nichts schnappt sich KUSTA den Ball und gibt ihn direkt an YUMIKURA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von GERTIZE. 1:3

    (73.) YUMIKURA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für GERTIZE in die rechte obere Ecke. 2:3

    (76.) VICTORINO nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu HERNANDEZ rollen. Welch Idiot.

    (82.) Das darf doch nicht wahr sein. OKANO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (83.) Ein grandioser Alleingang von RENSENBRINK, der den Ball im richtigen Moment an TREZAGA weitergibt, so dass dieser an GERTIZE vorbeikommt und das Leder einnetzt. 3:3


    HANNOVER - MWP 3:3 (0:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: KUSTA), YUMIKURA, TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: HINO), DOUGO (Vorlage: HINO), VICTORINO (Vorlage: DOUGO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , HERNANDEZ , TOMEYA

    Gelbe Karten fuer MWP: OKANO



    BEIRUT - BUSHTGROMMELR


    [SPIELBERICHT]

    (7.) RUGERI tunnelt den Gegenspieler und passt zu PASCAL, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. MULLER guckt nur dumm. 1:0

    (10.) Völlig Unnötig! AIMOR sprang gleich zweimal auf OZZIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (19.) GANDORRA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht WAKASHIMAZU im Tor.

    (31.) Tolles Solo von AIMOR, doch MULLER ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (34.) RUGERI wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil AIMOR sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MULLER wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:0

    (49.) J.DIAZ legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch MULLER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (52.) Wieder eine Riesenchance für SIMEORE!! Er läuft allein auf MULLER zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (76.) Ein starker Kopfball von CRUYFFORD nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKASHIMAZU reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.


    BEIRUT - BUSHTGROMMELR 2:0 (2:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: RUGERI), AIMOR (Vorlage: RUGERI)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR

  • Spieltag 5/36


    Spieltag 5



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CANNAVARZ bekommt zurecht Gelb.

    (18.) Einwurf von RAIL. V.NISTEL kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. HERNANDEZ kommt nicht mehr ran. Tor! 1:0

    (22.) Der herrliche Flugkopfball von YUMIKURA wurde hervorragend von STEIN pariert.

    (28.) Das ist nicht die feine Art. K.HYUGA grätscht F.KONSAWATT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (30.) Seitfallzieher im Mittelkreis von TREZAGA nach vorne auf RENSENBRINK, der den Ball volley aufs Tor donnert. STEIN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1

    (34.) Ein flacher Pass von V.NISTEL auf K.HYUGA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von HERNANDEZ schiebt. 2:1

    (39.) Da kommt F.KONSAWATT aus dem Nichts und furzt RENTZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (64.) Unnötige unfaire Attacke von K.HYUGA an INAMOTO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    MUNSTER - HANNOVER 2:1 (2:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARZ

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (11.) SORIMACHI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an V.LEN.

    (22.) Was zur Hölle? ORIVALES grabscht direkt in HIZAWAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (31.) MISAKI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart V.LEN, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (32.) Klares Foul von SCHNEIDER an MATSUYANA, das gibt klar Gelb.

    (35.) AMERIGO köpft den Ball Richtung 16er, wo MAGNUS bereit steht und per Flugkopfball verlängert. HIZAWA hat nur noch das Nachsehen. 1:0

    (51.) Im Sprintduell reisst AMERIGO den armen IZAWA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (54.) Riesen Chance. AMERIGO steht allein vor HIZAWA, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (65.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, BUNNAKU donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt SCHNEIDER vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. HIZAWA kann nur zuschauen. 2:0

    (73.) BUNNAKU schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und MAGNUS verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch HIZAWA nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 3:0

    (78.) Ein klasse Sololauf von MAYER, aber bei HIZAWA ist Endstation.

    (80.) Freistoß, doch V.LEN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (83.) Da versucht CAIN doch tatsächlich den Ball über HIZAWA zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    AKADEMIE - ROSTOCK 3:0 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: AMERIGO), SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU), MAGNUS (Vorlage: BUNNAKU)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , SCHNEIDER , AMERIGO , V.LEN




    DIAMODNS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Gewaltschuss von SUKER. Was für eine Granate! WAKABAYASHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (10.) Perfektes Solo von HELL und ein anschliessender Traumpass auf ROBSON, der CALLUSIAS ganz dumm aussehen lässt. 0:1

    (15.) Das ist nicht die feine Art. PUTINI grätscht MAGATH von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (28.) Fies! XAAVI will provozieren und nennt NATUREZAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (40.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt RADUNGA zu einer Blutgrätsche an und fegt IVANGEL von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (53.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von DEBOER wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (73.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GOZZA einfach HELLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    DIAMODNS - DIVAS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: PUTINI , XAAVI , GOZZA

    Rote Karten fuer DIVAS: RADUNGA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MWP - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Super Distanzschuss von RUGERO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. J.DIAZ ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während GERTIZE nur hinterherschauen kann. 0:1

    (14.) Da rutscht DOUGO AIMOR direkt in die Beine. Gelb.

    (21.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. VARON diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (23.) Gewieft dringt PARUSU mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf J.DIAZ und der zwirbelt das Leder über Abwehr und GERTIZE hinweg ins Tor. 0:2

    (25.) Plötzlich springt J.DIAZ vor und packt OKANO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (49.) Nach einer geilen Flanke von VICTORINO konnte SUGIMOTO WAKASHIMAZU mit dem Kopf überwinden. 1:2

    (56.) Da rutscht GALVAN D.THIEMANN direkt in die Beine. Gelb.

    (58.) Kopfballduell in der Luft. OKANO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKASHIMAZU köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    MWP - BEIRUT 1:2 (0:2)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SUGIMOTO (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: RUGERO), J.DIAZ (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer MWP: DOUGO

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON , GALVAN

    Rote Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HOHLGAN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NETOO einfach ZAMBROCCHIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (7.) MUMANG knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt CAPPELMANN das Ei an MULLER vorbei in den Kasten. 1:0

    (17.) Nun warf MUMANG all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.

    (22.) Oh Nein. H.NAKATA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (24.) CAPPELMANN haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von MULLER.

    (27.) Zwar hat ZAMBROCCHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) Freistoß aus 20 Metern von H.NAKATA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden CAPPELMANN spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens MULLER. 2:0

    (46.) Im Kopfballduell geht ISHIZAKIs Ellbogen an das Kinn von GANDORRA, aber er bekommt nur Gelb!

    (52.) Da rutscht ISHIZAKI von hinten GANDORRA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (53.) NITTA steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GANDORRA nachdem er CAPPELMANN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (58.) Nach einer Vorlage von TEPPEI verwandelt GANDORRA eiskalt! ESPADAS hat das Nachsehen. 2:1

    (61.) Hinterhältig wirft MUMANG den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (76.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NITTA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. MULLER köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!


    HOHLGAN - BUSCHTROMMLER 2:1 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLGAN: CAPPELMANN (Vorlage: MUMANG), CAPPELMANN (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer HOHLGAN: H.NAKATA , ZAMBROCCHI , MUMANG

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO , GANDORRA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLGAN: ISHIZAKI

  • POKAL ACHTELFINALE:



    DIVAS_II - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da kommt H.MICHALOWSKI aus dem Nichts und furzt CALLUSIAS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (10.) JEITES rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen HAN ein!!! 0:1

    (19.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich SUKER den Ball und leitet sofort weiter an JEITES, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um HAN ins Tor 0:2

    (46.) KOTSCHE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (47.) JEITES sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, LEVIN ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. HAN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:3

    (58.) FAGO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HAN.

    (64.) Gewieft dringt LEVIN mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf JEITES und der zwirbelt das Leder über Abwehr und HAN hinweg ins Tor. 0:4

    (73.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KENTA nachdem er JEITES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (81.) Slidetackling von JEITES, doch er trifft statt den Ball TIDUS und sieht dafür Gelb.

    (84.) POTTER schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball halten.


    DIVAS_II - DIAMONDS 0:4 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES, JEITES (Vorlage: SUKER), LEVIN (Vorlage: JEITES), JEITES (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: H.MICHALOWSKI , KOTSCHE , KENTA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES




    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Da hat K.HYUGA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (37.) Ein Hammer von K.HYUGA, doch an WAKASHIMAZU kommt heute keiner vorbei.

    (42.) Was für ein Schuss von BOLLACK, welcher WAKASHIMAZU gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (58.) Die gelbe Karte erhält R.CARLOS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (64.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. CANNAVARU tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, WAKASHIMAZU steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (71.) Freistoß von K.HYUGA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (73.) Netter Versuch. WAKASHIMAZU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    <Verlängerung>

    (112.) Kack die Wand an. COTU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) V.NISTEL schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKASHIMAZU, er hat ihn.

    (120.) J.DIAZ nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. DOLMANN bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) Langer Anlauf von K.HYUGA, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. WAKASHIMAZU ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) PASCAL laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, DOLMANN hat keine Chance. 0:1

    (120.) RAIL schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKASHIMAZU, er hat ihn.

    (120.) Kurzer Anlauf von RUGERI, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. DOLMANN kann nur noch hinterher schauen. Tor! 0:2

    (120.) Langer Anlauf von COTU, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. WAKASHIMAZU ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) Kurzer Anlauf von AIMOR, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. DOLMANN kann nur noch hinterher schauen. Tor! 0:3

    (120.) Langer Anlauf von FRAT, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. WAKASHIMAZU ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert PARUSU die untere Ecke. DOLMANN sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 0:4


    MUNSTER - BEIRUT 0:4 n.E. (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Elfer), RUGERI (Elfer), AIMOR (Elfer), PARUSU (Elfer)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS , COTU

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (27.) Der Schiedsrichter zeigt MAGNUS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (34.) Ein schwarzer Tag für M.SANO, der vor V.LENs Augen versagt.

    (45.) Unnötige unfaire Attacke von MAGNUS an RECHARD. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (49.) HAJIME ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn V.LEN ist heute super drauf.

    (49.) Kack die Wand an. SORIMACHI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (68.) IZAWA hat MAYER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (70.) Ecke. HAJIME macht einen Fallrückzieher, keine Chance für V.LEN. Tor! 0:1

    (82.) MAYER tritt einen Eckball. KALTZ kommt frei zum Kopfball - TOR! RECHARD ohne Reaktion. 1:1

    <Verlängerung>

    (102.) Wunderbarer Hackentrick von BUNNAKU im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel SCHNEIDER, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von RECHARD ins Tor schießt. 2:1


    AKADEMIE - ROSTOCK 2:1 n.V. (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU)

    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SORIMACHI , IZAWA

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MAGNUS



    HANNOVER - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Schöner Heber von SHINY doch HERNNADEZ fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (24.) CREPOS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNNADEZ, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (25.) Klares Foul von HERNNADEZ an MONTERO, das gibt klar Gelb.

    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. VALTES bekommt zurecht Gelb.

    (37.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. SHINY rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann HERNNADEZ mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (54.) CREPOS tunnelt den Gegenspieler und passt zu MANATIS, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. HERNNADEZ guckt nur dumm. 0:1

    (58.) Heber von RENSNEBRINK. VALTES ohne Chance! 1:1

    (77.) Schön gespielt von F.KONSAWATT, er kommt frei zum Schuss, doch VALTES hält.

    <Verlängerung>

    (93.) SUAREZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (96.) TREZAGA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an VALTES vorbei ins rechte Eck. 2:1

    (113.) TREZAGA mit einem feinen Steilpass auf S.NAKAMURA und der netzt clever und gelassen ein. Da war VALTES machtlos. 3:1


    HANNOVER - BEIRUT_II 3:1 n.V. (0:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK, TREZAGA, S.NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer BEIRUT_II: MANATIS (Vorlage: CREPOS)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNNADEZ

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: VALTES , SUAREZ




    MWP - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da rutscht AGUILERA OCHADO direkt in die Beine. Gelb.

    (4.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. OCHADO senst HINO um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (11.) Ein satter Schuss von TEPPEI den GERTIZE aber ohne Probleme festhält.

    (14.) Oh Nein. GANDORRA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (19.) VICTORINO versucht MULLER mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (22.) Flanke von OKANO auf SUGIMOTO und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. MULLER schaut dumm aus der Wäsche. 1:0

    (27.) Ieh! DOUGO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (30.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von DUA lässt den abgeklärten GERTIZE völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (40.) VICTORINO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (40.) Der schnelle HINO rast auf MULLER zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (43.) Harte Grätsche von ALMIEJA gegen GANDORRA. Das gibt Gelb.

    (55.) C:GONZALES schießt volle Kanne den Torwart an. HINO kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. MULLER ist immernoch leicht benebelt. 2:0

    (68.) Autsch. GUSTAV hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (79.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von AGUILERA lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (84.) Nun warf BLANCA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.


    MWP - BUSCHTORMMLER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SUGIMOTO (Vorlage: OKANO), HINO (Vorlage: C:GONZALES)

    Gelbe Karten fuer MWP: AGUILERA , DOUGO , VICTORINO , ALMIEJA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: GANDORRA , GUSTAV

    Rote Karten fuer BUSCHTORMMLER: OCHADO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK_II - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ein flacher Pass von IWAMI auf K.ODA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von WAKABAYASHI schiebt. 1:0

    (16.) COIMBRA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NATUREZA, der legt sich den Ball vor, Schuss und ICHIJO kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1

    (25.) COIMBRA rennt auf ICHIJO zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (26.) Absichtliches Handspiel von COIMBRA. Es gibt Gelb.

    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. K.ODA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (37.) NATUREZA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für ICHIJO in die rechte obere Ecke. 1:2

    (39.) Netter Versuch. SHIMADA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (41.) NATUREZA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an ICHIJO vorbei ins rechte Eck. 1:3

    (48.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. HELL schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor COIMBRAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und ICHIJO liegt geschlagen am Boden. 1:4

    (53.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich MacBETH den Ball und leitet sofort weiter an MAGATH, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um ICHIJO ins Tor 1:5

    (59.) Kopfballduell in der Luft. MILCHIBICHI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ICHIJO köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (67.) SAWAKI setzt zum Kopfball an, doch WAKABAYASHI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (67.) War das eine Tätlichkeit? RADUNGA hat durchaus das Gesicht von SANADA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (77.) MILCHIBICHI dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch ICHIJO kann ihn gerade noch wegfausten.

    (79.) Da rutscht ROBSON SAWAKI direkt in die Beine. Gelb.


    ROSTOCK_II - DIVAS 1:5 (1:3)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: K.ODA (Vorlage: IWAMI)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), NATUREZA, NATUREZA, COIMBRA (Vorlage: HELL), MAGATH (Vorlage: MacBETH)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: K.ODA , SHIMADA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , RADUNGA , ROBSON



    AKADEMIE_II - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) JITO setzt KAISER gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an YAISCH vorbei zu zirkeln. 0:1

    (16.) Hinterhältig wirft YAISCH den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (21.) Im Sprintduell reisst ITTY den armen ZAMBROCCHI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (25.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich JITO den Ball und leitet sofort weiter an H.NAKATA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um YAISCH ins Tor 0:2

    (32.) Slidetackling von SINIORI, doch er trifft statt den Ball NITTA und sieht dafür Gelb.

    (37.) Einen Volleypass von E.SCHMIDT verwandelt SINIORI mit einem sehenswerten Volley-Hammer. ESPADAS kann nur hinterher schauen. 1:2

    (43.) CAPPELMANN trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an YAISCH vorbei ins linke Eck. 1:3

    (56.) K:SCHMIDT hat ESPADAS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (64.) Da zieht ITTY SENARDO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (66.) NITTA haut den Ball gegen die Latte. KAISER nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor YAISCH an den Ball. Tor! 1:4

    (71.) Tolles Solo von NITTA, doch YAISCH ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (75.) Da geht ACE mit gestrecktem Bein in JITOs Bauch. Das gibt Rot.

    (82.) KAISER spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von CAPPELMANN, der den Ball nur leicht trifft. YAISCH wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:5


    AKADEMIE_II - HOHLHAM 1:5 (1:3)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI (Vorlage: E.SCHMIDT)

    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: JITO), H.NAKATA (Vorlage: JITO), CAPPELMANN, KAISER (Vorlage: NITTA), CAPPELMANN (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: YAISCH , SINIORI , K:SCHMIDT

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ITTY

    Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ACE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 6/36


    Spieltag 6



    ROTSOCK - DIAMODNS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt AOI zu einer Blutgrätsche an und fegt GOZZA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (11.) Toller Pass auf M.SANO. Der hält auch gleich drauf. Doch CALLUSIAS blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (22.) MISAKI führt den Freistoß aus. SORIMACHI steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAS stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0

    (29.) JEITES durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor RECHARD. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (43.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht SORIMACHI das Herz.

    (55.) Was für ein Pech! LEVIN knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (62.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MISUGI Gelb.

    (80.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MISAKI bekommt zurecht Gelb.


    ROTSOCK - DIAMODNS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROTSOCK: SORIMACHI (Vorlage: MISAKI)

    Gelbe Karten fuer ROTSOCK: MISUGI , MISAKI

    Rote Karten fuer ROTSOCK: AOI [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei ROTSOCK: SORIMACHI [ueber 7 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIAMODNS: LEVIN [ueber 1 Spieltag(e)]



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (8.) War das eine Tätlichkeit? S.NAKAMURA hat durchaus das Gesicht von SCHESTER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (13.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BUNNAKU einfach YUMIKURAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (23.) RENNSEBRINK macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen TREZAGA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur V.KEN sieht hier noch dümmer aus. 1:0

    (29.) Toller Pass auf KALTZ. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNANDEZ blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (34.) Freistoß, ausgeführt von S.NAKAMURA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für V.KEN.

    (46.) Da rutscht CAIN RENNSEBRINK direkt in die Beine. Gelb.

    (63.) Zwar hat ORIVALES kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (70.) Satter Schuss von INAMOTO aus 18 Metern, doch V.KEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (78.) RENNSEBRINK dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an V.KEN.


    HANNOVER - AKADEMIE 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RENNSEBRINK)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , CAIN , ORIVALES



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) GALVAN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von DOLMANN entzaubert.

    (7.) Ieh! VASRON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (25.) Harte Grätsche von AIMOR gegen CANNAVARU. Das gibt Gelb.

    (28.) AIMOR fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht PASCAL und kommt tatsächlich noch vor DOLMANN an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:0

    (36.) Kopfball von V.NISTEL in Richtung WAKASHIMAZU, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:1

    (43.) PASCAL ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn DOLMANN war schneller.

    (51.) Hinterhältig wirft RENTZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (71.) PASCAL konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. DOLMANN kann erstmal durchschnaufen.

    (85.) Wunderbarer Hackentrick von V.NISTEL im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel RAIL, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von WAKASHIMAZU ins Tor schießt. 1:2


    BEIRUT - MUNSTER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: AIMOR)

    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL, RAIL (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VASRON , AIMOR

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RENTZ




    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) OKANO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen HINO, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 0:1

    (7.) Harte Grätsche von DOUGO gegen NETOO. Das gibt Gelb.

    (14.) Freistoß, doch HINO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (28.) Einfach unglaublich. MULLER schubst den Schiri weg und ohrfeigt SUGIMOTO. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (29.) Freistoß, ausgeführt von NETOO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für GERTIZE.

    (34.) Ieh! NETOO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (36.) Einwurf. GANDORRA nimmt mit der Brust an und schießt direkt. GERTIZE kommt nicht mehr ran. 1:1

    (42.) Flanke auf VICTORINO. Fallrückzieher - MINBA lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:2

    (46.) Da kommt GERTIZE aus dem Nichts und furzt METOO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (49.) Starker Schuss von OCHADO. GANDORRA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass GERTIZE ohne Chancen ist. 2:2

    (50.) Plötzlich springt ALMIEJA vor und packt METOO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. METOO bekommt zurecht Gelb.

    (71.) Freistoß von GANDORRA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit GERTIZE. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (81.) Die gelbe Karte erhält OKANO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    BUSCHTROMMLER - MWP 2:2 (1:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA, GANDORRA (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: OKANO), VICTORINO


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO , METOO

    Gelbe Karten fuer MWP: DOUGO , HINO , GERTIZE , OKANO

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer MWP: ALMIEJA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SENARDO nachdem er COIMBRA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (18.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MACBETH. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ESPADAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (43.) Ieh! MUMANG gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (55.) Katatstrophal! MUMANG versiebt den Elfmeter, obwohl WAKABAYASHI schon vorher am Boden lag.

    (61.) COIMBRA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (67.) NITTA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch WAKABAYASHI kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (78.) Schnell ausgeführter Freistoß von ZAMBROCCHI, welcher den Ball weit nach vorne zu KAISER bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von WAKABAYASHI auch macht. 1:0

    (83.) Fulminanter Schuss von ZAMBROCCHI, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.


    HOHLHAM - DIVAS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: ZAMBROCCHI)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO , MUMANG

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA

  • Spieltag 7/36


    Spieltag 7



    MUNSTER - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Absichtliches Handspiel von BOLLACK. Es gibt Gelb.

    (25.) Da trifft BOLLACK nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt K.HYUGA an den Kopf und von dort ins Tor. CRONOs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0

    (28.) Nach unglaublichem Solo, umspielt NETOO DOLMANN und schiebt lässig ein! 1:1

    (49.) K.HYUGA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner COTU mustergültig. CRONO wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:1

    (53.) Einwurf! GANDORRA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. OCHADO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und DOLMANN ins Tor. 2:2

    (67.) Direktabnahme von NETOO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte DOLMANN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (71.) NETOO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.

    (74.) Slidetackling von RAIL, doch er trifft statt den Ball MINBA und sieht dafür Gelb.

    (79.) DUA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenCRUYFFORD, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürDOLMANN ins Tor schiebt. 2:3

    (82.) Welch ein Attentat. V.NISTEL springt mit gestreckten Beinen in MINBA hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.


    MUNSTER - BSUCHTROMMLER 2:3 (1:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK), COTU (Vorlage: K.HYUGA)

    Tore fuer BSUCHTROMMLER: NETOO, OCHADO (Vorlage: GANDORRA), CRUYFFORD (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , RAIL

    Rote Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    AKADMEIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Was zur Hölle? BUNNAKU grabscht direkt in PARUSUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (16.) SCHESTER knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt MAGNUS das Ei an WAKASHIMAZU vorbei in den Kasten. 1:0

    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. AIMOR bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (22.) MAGNUS passt in den Lauf von SCHNEIDER und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für WAKASHIMAZU. 2:0

    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAGNUS nachdem er SIMEORE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (40.) AMERIGO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (61.) PASCAL legt schön quer auf RUGERI, der Torwart V.LEN umspielt und lässig einschiebt. 2:1


    AKADMEIE - BEIRUT 2:1 (2:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MAGNUS (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: BUNNAKU , MAGNUS , AMERIGO

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR



    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da zieht SUKER URABE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (19.) LEVIN versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von PUTINI, wobei HERNANDEZ schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0

    (28.) TREZAGA führt den Freistoß schnell aus. RENSNEBRINK reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CALLUSIAS vorbei verwandeln. 1:1

    (35.) RENSNEBRINK verlängert die Flanke und S.NAKAMURA schießt den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:2

    (38.) Die gelbe Karte erhält XAAVI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (53.) LEVIN setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für HERNANDEZ in den Winkel fliegt. 2:2

    (55.) Schneller Konter, doch XAAVI beendet das ganze mit einem Foul an TOMEYA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (66.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von LEVIN kann HERNANDEZ doch tatsächlich noch entschärfen.


    DIAMONDS - HANNOVER 2:2 (1:2)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: LEVIN), LEVIN

    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: TREZAGA), S.NAKAMURA (Vorlage: RENSNEBRINK)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SUKER

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: XAAVI




    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Im Sprintduell reisst SIYAN den armen MISUGI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (22.) Netter Versuch. ROBSON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (41.) COIMBRA fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von RECHARD, der keine Reaktion zeigt. 1:0

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. SAWADA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (49.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von LUDWIG ist trotzdem kaputt.

    (68.) Da haut KAWAGOE COIMBRA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (71.) MAGATH tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei MacBETH, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. RECHARD sah den Ball nicht kommen. 2:0

    (82.) Ein Schuss wie ein Strich von TSUBASA, doch WAKABAYASHI kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.


    DIVAS - ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA, MacBETH (Vorlage: MAGATH)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: SIYAN , ROBSON

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: KAWAGOE [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DIVAS: LUDWIG [ueber 3 Spieltag(e)]



    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Es ist nicht zu fassen, was MUMANG heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen GERTIZE.

    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für C.GONZALES nachdem er NITTA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (17.) AGUILERA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.

    (26.) Die gelbe Karte erhält ESPADAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) NITTA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (37.) MUMANG fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (43.) Lupfer von OKANO auf SUGIMOTO, der keine Probleme hat den Ball an ESPADAS vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (43.) Unnötige unfaire Attacke von NITTA an C.GONZALES. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (46.) HINO rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! ESPADAS ist machtlos. 2:0

    (60.) VICTORINO legt AGUILERA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und ESPADAS bleibt ohne Chance. 3:0

    (84.) Kurze Ecke zu ZAMBROCCHI, der ganz genau auf MUMANG flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und GERTIZE machtlos lässt. 3:1


    MWP - HOHLHAM 3:1 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SUGIMOTO (Vorlage: OKANO), HINO, AGUILERA (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer HOHLHAM: MUMANG (Vorlage: ZAMBROCCHI)


    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , MUMANG

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: NITTA

  • KK Block 1



    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Ieh! SENARDO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (13.) Klares Foul von DOUGO an MUMANG, das gibt klar Gelb.

    (17.) Ein schwarzer Tag für H.NAKATA, der vor GERTIZEs Augen versagt.

    (25.) Das darf doch nicht wahr sein. BLANCA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (43.) Im Sprintduell reisst CAPPELMANN den armen VICTORINO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (51.) Da kommt NITTA aus dem Nichts und furzt KOSHI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (52.) Der herrliche Flugkopfball von MUMANG wurde hervorragend von GERTIZE pariert.

    (69.) Zwar hat ZAMBROCCHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (83.) Traumpass von VICTORINO auf DOUGO. Der geht alleine auf ESPADAS zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:0


    MWP - HOHLHAM 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: VICTORINO)

    Gelbe Karten fuer MWP: DOUGO , BLANCA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO , CAPPELMANN , NITTA , ZAMBROCCHI



    BUSCHGTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach blitzschnellem Zuspiel von DUA trickst GANDORRA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HERNNADEZ vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:0

    (9.) Slidetackling von HERNNADEZ, doch er trifft statt den Ball GUSTAV und sieht dafür Gelb.

    (10.) TEPPEI mit einer schönen Bananenflanke, die OCHADO wunderbar annehmen kann. HERNNADEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0

    (27.) Kack die Wand an. METOO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (31.) RENSEBRINK sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, S.NAKAMURA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MULLER beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:1

    (35.) NETOO umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. HERNNADEZ konnte dies nicht voraussehen. 3:1

    (40.) War das eine Tätlichkeit? KUSTA hat durchaus das Gesicht von OCHADO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (43.) Leicht frustriert bolzt URABE den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem GANDORRA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (49.) Jetzt versucht es TREZAGA mit der Brechstange und bombardiert MULLER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (50.) Absichtliches Handspiel von MINBA. Es gibt Gelb.

    (53.) F.KONSAWATT köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von MULLER rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (59.) RENSEBRINK führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (67.) TREZAGA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (75.) Völlig Unnötig! TEPPEI sprang gleich zweimal auf TREZAGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (85.) Abstoß. Der Ball landet vor TREZAGAs Füsse. Schuss! MULLER kann nichts machen. Tor! 3:2


    BUSCHGTROMMLER - HANNOVER 3:2 (3:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHGTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: DUA), OCHADO (Vorlage: TEPPEI), NETOO

    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: RENSEBRINK), TREZAGA


    Gelbe Karten fuer BUSCHGTROMMLER: METOO , MINBA , TEPPEI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNNADEZ , KUSTA , TREZAGA

    Rote Karten fuer HANNOVER: URABE [ueber 2 Spieltage gesperrt]