Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Spieltag 14/36
    Spieltag 14



    DIVAS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Kopfballduell geht DEBOERs Ellbogen an das Kinn von MAGATH, aber er bekommt nur Gelb!

    (19.) LEVIN versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.

    (20.) Da kommt CALLUSIAS aus dem Nichts und furzt HELL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (22.) Flanke auf NATUREZA. Fallrückzieher - CALLUSIAS lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:0

    (32.) Die gelbe Karte erhält PUTINI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (51.) Im Sprintduell reisst ALBERTO den armen LUDWIG zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (63.) Die gelbe Karte erhält COIMBRA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (73.) Die gelbe Karte erhält ROBSON nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    DIVAS - DIAMONDS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , ROBSON

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DEBOER , CALLUSIAS , PUTINI , ALBERTO




    ROSTOCK - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Es ist einfach nicht zu fassen. SCHESTER überlupft gekonnt den heraus gelaufenen RECHARD, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (21.) Da zieht MISUGI AMERIGO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (31.) Da zieht CAIN SAWADA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (37.) IZAWA trifft das Leder perfekt, doch V.LEN kann auch diesen Ball halten.

    (39.) Da kommt MAGNUS aus dem Nichts und furzt AOI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (49.) M.SANO beisst sich heute an V.LEN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (61.) M.SANO schießt den Ball Richtung Eckfahne. V.LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (85.) M.SANO knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt MISAKI das Ei an V.LEN vorbei in den Kasten. 1:0


    ROSTOCK - AKADMEIE 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: M.SANO)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI

    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: CAIN , MAGNUS




    HANNVOER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (15.) FRAT hat INAMOTO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (22.) COTU steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch HERNANDEZ stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (41.) TOMEYA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht S.NAKAMURA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an DOLMANN vorbei unter die Latte hämmert. 1:0

    (48.) Grandios! INAMOTO schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf KUSTA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! DOLMANN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:0

    (53.) Den schönen Aussenristpass von URABE verlängert INAMOTO so gekonnt, dass der Ball an DOLMANN vorbei ins Netz fliegt. 3:0

    (61.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht RAIL HERNANDEZ zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (61.) Im Sprintduell reisst TOMEYA den armen KARL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (70.) Ecke. Kurz auf K.HYUGA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch HERNANDEZ hat aufgepasst.


    HANNVOER - MUNSTER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: S.NAKAMURA (Vorlage: TOMEYA), KUSTA (Vorlage: INAMOTO), INAMOTO (Vorlage: URABE)

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: TOMEYA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT



    BEIRUT - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Katatstrophal! J.DIAZ versiebt den Elfmeter, obwohl GERTIZE schon vorher am Boden lag.

    (14.) Klares Foul von GERTIZE an J.DIAZ, das gibt klar Gelb.

    (25.) SIMEORE köpft den Ball genau in die Arme von GERTIZE.

    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FONSECA Gelb.

    (42.) Konter! SUGIMOTO an den vorne gebliebenen AGUILERA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKASHIMAZU mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1

    (43.) DOUGO hat IKEDA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (45.) J.DIAZ lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von VICTORINO aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (46.) Da kommt RUGERI an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. GERTIZE kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (54.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden HINO, der verlängert auf ALMIEJA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von WAKASHIMAZUs Tor zischen lässt. 0:2

    (61.) VICTORINO mit einem haargenauen Pass auf DOUGO , der Volley in den Winkel trifft und WAKASHIMAZU keine Chance lässt. 0:3

    (71.) PARUSU spielt die Wulle weiter zu AIMOR, der sie wuchtig an GERTIZE vorbeischiebt. 1:3

    (77.) DOUGO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKASHIMAZU schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (79.) Oh man. FONSECA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an RICARDO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (82.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. IKEDA senst ALMIEJA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.


    BEIRUT - MWP 1:3 (0:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: PARUSU)

    Tore fuer MWP: AGUILERA (Vorlage: SUGIMOTO), ALMIEJA (Vorlage: HINO), DOUGO (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , DOUGO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: FONSECA

    Rote Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ [ueber 2 Spieltage gesperrt], IKEDA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BSUCHTROMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Kack die Wand an. DUA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (7.) Da zieht JITO METOO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (16.) Absichtliches Handspiel von KAISER. Es gibt Gelb.

    (21.) Schneller Konter, doch JITO beendet das ganze mit einem Foul an CRONO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (23.) GANDORRA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.

    (31.) H.NAKATA schlägt eine prima Flanke auf KAISER, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. MULLER weint ganz heimlich. 0:1

    (33.) Hinterhältig wirft NITTA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (35.) Schöner Kopfball von TEPPEI. Der sagenhafte Reflex von ESPADAS verhindert aber ein Tor.

    (40.) Eine Granate von KAISER aus 20 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (48.) Da hat ZAMBROCCHI soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für MULLER.

    (64.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von ZAMBROCCHI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von MULLER. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (84.) OCHADO setzt zum Schuss an doch ESPADAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.


    BSUCHTROMMLER - HOHLHAM 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: DUA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , NITTA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: JITO

  • KK Block 6



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Schöner Pass von V.NISTEL auf K.HYUGA und der mit der Ferse vorbei an ESPADAS. 1:0

    (17.) Ein hoher Pass von KARL auf RAIL, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ESPADAS knallt. 2:0

    (21.) Im Kopfballduell geht CANNAVARUs Ellbogen an das Kinn von H.NAKATA, aber er bekommt nur Gelb!

    (25.) CAPPELMANN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (49.) Autsch. MUMANG hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (55.) Hinterhältig wirft K.HYUGA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (66.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. CANNAVARU tippt den Ball leicht an und da kommt V.NISTEL angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. ESPADAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:0

    (70.) BOLLACK schießt den Ball Richtung Eckfahne. ESPADAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (76.) Kurzer Abstoß zu ISHIZAKI der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber ZAMBROCCHI ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. DOLMANNs Sicht war leider verdeckt. 3:1


    MUNSTER - HOHLHAM 3:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL), RAIL (Vorlage: KARL), V.NISTEL (Vorlage: CANNAVARU)

    Tore fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI (Vorlage: ISHIZAKI)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: MUMANG




    KATALONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da rutscht MENDEZ YUMIKURA direkt in die Beine. Gelb.

    (6.) KAGES durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZT. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (10.) TREZAGA tritt einen Eckball. SAKAKI kommt frei zum Kopfball - TOR! SALINAS ohne Reaktion. 0:1

    (14.) Da rutscht RAMIREZ mit voller Wucht RENSNEBRIBN* in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (17.) Schöner Kopfball von PIERRE. Der sagenhafte Reflex von HERNANDEZT verhindert aber ein Tor.

    (22.) Da trifft NAPOLEON nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt STRATOS an den Kopf und von dort ins Tor. HERNANDEZTs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1

    (30.) STRATOS versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von HERNANDEZT verhindert wird.

    (40.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von PAYOL auf RIVAUL, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und HERNANDEZT vorbei ins Tor bringt. 2:1

    (48.) Granatenschuss von NAPOLEON übers Tor in den Fanblock. HERNANDEZT zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (58.) Schöner Pass von PIERRE auf NAPOLEON und der mit der Ferse vorbei an HERNANDEZT. 3:1

    (71.) 5 Meter vor dem Tor schießt STRATOS doch tatsächlich HERNANDEZT an den Kopf. Kein Tor!

    (74.) Ieh! RIVAUL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) RENSNEBRIBN* versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.

    (81.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von MENDEZ an SAKAKI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (83.) Seitfallzieher im Mittelkreis von NAPOLEON nach vorne auf KAGES, der den Ball volley aufs Tor donnert. HERNANDEZT hechtet aber kommt nicht ran - TOR 4:1


    KATALONIEN - HANNOVER 4:1 (2:1)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: NAPOLEON), RIVAUL (Vorlage: PAYOL), NAPOLEON (Vorlage: PIERRE), KAGES (Vorlage: NAPOLEON)

    Tore fuer HANNOVER: SAKAKI (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ

    Rote Karten fuer KATALONIEN: RAMIREZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Sperren aktuell. Ramirez hätte bei Katalonien nicht spielen dürfen.

    Strafe wurde somit um 1 Spiel verlängert. Da musste aufpassen bei den KALTZA Matches. Weil du dieses Jahr nicht alle Mannschafen gleichzeitig antreten lässt, kann ich die Sperren nicht genau datieren und muss sowas wie "für nächstes KALTZA Spiel" schreiben. Überlegen ob wir nächste Saison nicht wieder zurückgehen auf alle spielen gleichzeitig.

  • Spieltag 15/36
    Spieltag 15



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Ein satter Schuss von BOLLACK den WAKASHIMAZU aber ohne Probleme festhält.

    (19.) Den schönen Aussenristpass von BOISLER verlängert RAIL so gekonnt, dass der Ball an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (27.) Netter Versuch. GENTILE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (40.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht RAIL WAKASHIMAZU zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (68.) Ieh! OWEIRAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (72.) Es ist nicht zu fassen, was RAIL heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKASHIMAZU.

    (76.) K.HYUGA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von CANNAVARZ, der den Ball nur leicht trifft. WAKASHIMAZU wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 2:0

    (79.) Kack die Wand an. COTU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    MUNSTER - BEIRUT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: BOISLER), CANNAVARZ (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GENTILE, OWEIRAN



    AKADEMIE - HANNVOER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht S.NAKAMURA einfach ORIVALESs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (17.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von SCHESTER verwandelt MAYER ebenfalls mit der Hacke zum Tor.HERNNADEZ sah hier ganz mies aus. 1:0

    (34.) 6 legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von V.LEN macht daraus eine vergebene Chance.

    (53.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von KALTZ kann HERNNADEZ doch tatsächlich noch entschärfen.

    (60.) Nach einer Vorlage von CAIN nickt KALTZ das Leder ein! HERNNADEZ liegt fertig am Boden. 2:0

    (75.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht YUMIKURA einfach MAXs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (76.) KALTZ wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil MAYER sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen HERNNADEZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 3:0

    (79.) Im Sprintduell reisst TREZAGA den armen CAIN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    AKADEMIE - HANNVOER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), KALTZ (Vorlage: CAIN), MAYER (Vorlage: KALTZ)

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: S.NAKAMURA , YUMIKURA , TREZAGA




    DIAMODNS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) HAJIME dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch CALLUSIAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (10.) GOZZA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (18.) FAGO legt schön quer auf XAAVI, der Torwart RECHARD umspielt und lässig einschiebt. 1:0

    (25.) Riesen Chance. IZAWA steht allein vor CALLUSIAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (48.) LEVIN deckt RECHARD mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (76.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von LEVIN ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden ALBERTO lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens RECHARD. 2:0

    (82.) Oh Nein. SAWADA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    DIAMODNS - ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: XAAVI (Vorlage: FAGO), ALBERTO (Vorlage: LEVIN)

    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: GOZZA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA



    DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (10.) NATUREZA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. ESPADAS kann erstmal durchschnaufen.

    (14.) THORAM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (25.) MACBETH nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ESPADAS hält ohne Mühe.

    (29.) Da versucht MILCHIBICHI doch tatsächlich den Ball über ESPADAS zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (34.) NITTA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten WAKABAYASHI.

    (40.) Da kommt SHADOW aus dem Nichts und furzt HELL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (47.) Flanke von KAISER auf THORAM und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. WAKABAYASHI schaut dumm aus der Wäsche. 0:1

    (58.) NATUREZA passt in den Lauf von MACBETH und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 1:1

    (63.) Freistoß, doch MAGATH gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (69.) Was für ein Pech! SENARDO knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (70.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MAGATH, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (76.) COIMBRA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu HELL, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.ESPADAS lag in der anderen Ecke. 2:1

    (81.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach THORAMs hartem Einsteigen gegen ROBSON sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    DIVAS - HOHLHAM 2:1 (0:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: NATUREZA), HELL (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer HOHLHAM: THORAM (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SHADOW

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: THORAM

    Verletzungen bei HOHLHAM: SENARDO [ueber 1 Spieltag(e)]



    MWP - BUSENTORMML™ER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) BLANCA legt HINO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und MULLER kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (15.) Kack die Wand an. MULLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (25.) Da hat SUGIMOTO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für MULLER.

    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. C.GONZALES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (37.) HINO setzt zum Kopfball an, doch MULLER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (46.) Oh man. C.GONZALES hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MULLER. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (46.) Schlampiges Zuspiel von DOUGO, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und HINO braucht nur Einzuschieben. Torwart MULLER ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:0

    (50.) Slidetackling von BLANCA, doch er trifft statt den Ball MULLER und sieht dafür Gelb.

    (53.) Das Stadion steht Kopf. VICOTIRNO hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (59.) Lupfer von VICOTIRNO über den herausgeeilten MULLER und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (66.) GUSTAV springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für GERTIZE in die rechte obere Ecke. 2:1

    (70.) Ieh! OKANO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (72.) Freie Bahn für NETOO der aber wohl nicht mit GERTIZE gerechnet hat. Chance vertan.

    (73.) Oh Nein. SUGIMOTO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (76.) Alleingang von GANDORRA. Nur noch GERTIZE ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (82.) Harte Grätsche von METOO gegen DOUGO. Das gibt Gelb.


    MWP - BUSENTORMML™ER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: BLANCA), HINO (Vorlage: DOUGO)

    Tore fuer BUSENTORMML™ER: GUSTAV


    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA , OKANO , SUGIMOTO

    Gelbe Karten fuer BUSENTORMML™ER: MULLER , METOO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: C.GONZALES

  • Spieltag 16/36
    Spieltag 16



    ROSTOCK - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! IZAWA mit einer langen Flanke auf SORIMACHI, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. WAKABAYASHI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:0

    (34.) Das ist nicht die feine Art. SAWADA grätscht MILCHIBICHI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (38.) Da kommt MISAKI aus dem Nichts und furzt MacBETH an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (44.) Freistoß, doch COIMBRA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (52.) HELL fetzt den Ball unter die Latte. RADUNGA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch RECHARD und seine Hintermannschaft. 1:1

    (61.) Oh man. COIMBRA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an HAJIME. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (83.) RADUNGA steht plötzlich vollkommen frei vor RECHARD, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.


    ROSTOCK - C.DIVAS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SORIMACHI (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , MISAKI

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA




    HANNOVER - DIAMODNS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da rutscht YUMIKURA LEVIN direkt in die Beine. Gelb.

    (12.) TREZAGA trifft das Leder perfekt, doch CALLUSIAS kann auch diesen Ball halten.

    (19.) Hinterhältig wirft JEITES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (35.) TREZAGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (44.) Oh Nein. LEVIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (46.) JEITES spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von XAAVI, der den Ball nur leicht trifft. HERNNADZE wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:1

    (55.) GOZZA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf JEITES, der den Ball hinter HERNNADZE ins Netz donnert. 0:2

    (65.) S:NAKAMURA kann es nicht fassen. CALLUSIAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (68.) CALLUSIAS hat KUSTA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (71.) TOMEYA führt den Freistoß schnell aus. RENSNEBRINK reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CALLUSIAS vorbei verwandeln. 1:2

    (79.) XAAVI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNNADZE.


    HANNOVER - DIAMODNS 1:2 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: TOMEYA)

    Tore fuer DIAMODNS: XAAVI (Vorlage: JEITES), JEITES (Vorlage: GOZZA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: JEITES , LEVIN , CALLUSIAS




    BEIRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (19.) VARON knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt PASCAL das Ei an V.LEN vorbei in den Kasten. 1:0

    (19.) Einfach unglaublich. SIMEORE schubst den Schiri weg und ohrfeigt V.LEN. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (32.) Kack die Wand an. ORIVALES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (35.) Mit der Hacke erreicht CAIN noch den Ball, welcher somit auf KALTZ zurollt, der ihn mit roher Gewalt an WAKAHSIMAZU vorbei ins Tor drischt. 1:1

    (63.) War das eine Tätlichkeit? V.LEN hat durchaus das Gesicht von VARON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (79.) BUNNAKU spielt den Ball per Handspiel zu SCHNEIDER, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. WAKAHSIMAZU beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:2


    BEIRUT - AKADEMIE 1:2 (1:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: VARON)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: CAIN), SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , V.LEN

    Rote Karten fuer BEIRUT: SIMEORE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BUSCHTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) GANDORRA köpft den Ball Richtung 16er, wo NETOO bereit steht und per Flugkopfball verlängert. DOLMANN hat nur noch das Nachsehen. 1:0

    (10.) v.NISTEL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (22.) Im Kopfballduell geht MULLERs Ellbogen an das Kinn von CANNAVARU, aber er bekommt nur Gelb!

    (22.) Nach einer schönen Flanke trifft METOO das Ei genau richtig, aber DOLMANN steht genau dort und hält den Ball fest.

    (43.) Keine Chance für RAIL. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch MULLER scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (43.) Das ist nicht die feine Art. CRUYFFORD grätscht ULGE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (76.) Perfektes Solo von HYUGA und ein anschliessender Traumpass auf v.NISTEL, der MULLER ganz dumm aussehen lässt. 1:1


    BUSCHTROMMLER - MUNSTER 1:1 (1:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA)

    Tore fuer MUNSTER: v.NISTEL (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER , CRUYFFORD




    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) JITO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf KAISER, der den Ball hinter GERTIZE ins Netz donnert. 1:0

    (7.) Das ist nicht die feine Art. ZAMBROCCHI grätscht HINO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (10.) IDE, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an VICTORINO zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an ESPADAS vorbei ins Tor schießt. 1:1

    (18.) Völlig unerwartet spielt JITO eine gefährliche Flanke auf KAISER, welcher völlig ungedeckt vor GERTIZE steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:1

    (30.) Bananenflanke zu HINO, der auf den gut positionierten VICTORINO ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von ESPADAS ins Tor legt. 2:2

    (46.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt ALMIEJA zu einer Blutgrätsche an und fegt ZAMBROCCHI von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (46.) Grottenschlecht. MUMANG macht alles richtig, spieltGERTIZE sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (64.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ZAMBROCCHI an BLANCA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (72.) 5 Meter vor dem Tor schießt VICTORINO doch tatsächlich ESPADAS an den Kopf. Kein Tor!

    (79.) HINO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    HOHLHAM - MWP 2:2 (2:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: JITO), KAISER (Vorlage: JITO)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: IDE), VICTORINO (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer MWP: HINO

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI

    Rote Karten fuer MWP: ALMIEJA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • POKAL VIERTELFINALE:



    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Fies! SUGIMOTO will provozieren und nennt CESAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt VICTORINO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu HINO, der über SALINAS einköpft 0:1

    (16.) Harte Grätsche von PAYOL gegen C.GONZALES. Das gibt Gelb.

    (36.) Da trifft VICTORINO nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt OKANO an den Kopf und von dort ins Tor. SALINASs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 0:2

    (46.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt AGUILERA einfach mal drauf und schießt dabei SALINAS an.

    (52.) Fies! C.GONZALES will provozieren und nennt PIERREs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (59.) 5 Meter vor dem Tor schießt VICTORINO doch tatsächlich SALINAS an den Kopf. Kein Tor!

    (63.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von C.GONZALES an SALINAS und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (64.) BLANCA schickt OKANO steil. Dieser weiss sich gegen SALINAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:3

    (76.) OKANO kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SALINAS.

    (85.) KAGES durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor GERTIZE. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    KATALONIEN - MWP 0:3 (0:2)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: VICTORINO), OKANO (Vorlage: VICTORINO), OKANO (Vorlage: BLANCA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PAYOL

    Gelbe Karten fuer MWP: SUGIMOTO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: C.GONZALES



    DIAMODNS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Ein flacher Pass von NITTA auf CAPPELMANN, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von CALLUSIAS schiebt. 0:1

    (32.) Slidetackling von JITO, doch er trifft statt den Ball IVANGEL und sieht dafür Gelb.

    (31.) Da setzt JEITES zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (40.) Was für ein Pech! IVANGEL knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (52.) Oh Nein. ZAMBROCCHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (55.) Da kommt NITTA aus dem Nichts und furzt FAGO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (66.) FAGO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf DEBOER, der den Ball hinter ESPADAS ins Netz donnert. 1:1

    (76.) Fies! H.NAKATA will provozieren und nennt XAAVIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (84.) H.NAKATA lupft den Ball über CALLUSIAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    <Verlängerung>

    (103.) Eine Granate von ZAMBROCCHI aus 35 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (106.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LEVIN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von ESPADAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) LEVIN hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. ESPADAS streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!

    (120.) Zu schwach schiebt CAPPELMANN den Ball Richtung untere Ecke. CALLUSIAS hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.

    (120.) SUKER nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. ESPADAS bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) KAISER schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von CALLUSIAS, er hat ihn.

    (120.) Mit dem Vollspann zieht FAGO ab, aber er trifft nur die Klöten von ESPADAS. Kein Tor.

    (120.) NITTA hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. CALLUSIAS streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert XAAVI die untere Ecke. ESPADAS sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 2:1

    (120.) Da versucht ZAMBROCCHI einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. CALLUSIAS braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.

    (120.) Hart und präzise schießt XAAVI den Ball in die Ecke. ESPADAS hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) H.NAKATA nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. CALLUSIAS bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.


    DIAMODNS - HOHLHAM 2:1 n.E. (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: DEBOER (Vorlage: FAGO), XAAVI (Elfer)

    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , ZAMBROCCHI , NITTA , H.NAKATA

    Verletzungen bei DIAMODNS: JEITES [ueber 3 Spieltag(e)], IVANGEL [ueber 1 Spieltag(e)]



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) RADUNGA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von HERNANDEZ macht daraus eine vergebene Chance.

    (11.) Ein satter Schuss von S.NAKAMURA den WAKABAYASHI aber ohne Probleme festhält.

    (33.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WAKABAYASHI einfach YUMIKURAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (42.) Flanke auf TREZAGA. Fallrückzieher - WAKABAYASHI lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 0:1

    (49.) Flanke auf NATUREZA. Fallrückzieher - HERNANDEZ lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:1

    (70.) Ein starker Kopfball von NATUREZA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch HERNANDEZ reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (73.) Die gelbe Karte erhält SAKAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Kurzer Anlauf von NATUREZA, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. HERNANDEZ kann nur noch hinterher schauen. Tor! 2:1

    (120.) Hart und präzise schießt S.NAKAMURA den Ball in die Ecke. WAKABAYASHI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) Da versucht MacBETH einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. HERNANDEZ braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.

    (120.) Kurzer Anlauf von TREZAGA, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. WAKABAYASHI kann nur noch hinterher schauen. Tor! 2:2

    (120.) Selbstsicher legt COIMBRA den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. HERNANDEZ ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) RENSNEBRINK hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. WAKABAYASHI streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!

    (120.) HELL laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, HERNANDEZ hat keine Chance. 3:2

    (120.) Kurzer Anlauf von INAMOTO, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. WAKABAYASHI kann nur noch hinterher schauen. Tor! 3:3

    (120.) Selbstsicher probiert RADUNGA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. HERNANDEZ springt zur Seite. Tor! 4:3

    (120.) F.KONSAWATT schießt direkt auf WAKABAYASHI, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:4

    (120.) Selbstbewusst läuft BROLLY an und schießt präzise Richtung Winkel. HERNANDEZ hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 5:4

    (120.) YUMIKURA legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. WAKABAYASHI springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 5:5

    (120.) MAGATH läuft an und trifft die Eckfahne. HERNANDEZ hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) Langer Anlauf von KUSTA, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. WAKABAYASHI ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) ROBSON nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. HERNANDEZ bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) Hart und präzise schießt TOMEYA den Ball in die Ecke. WAKABAYASHI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) MILCHIVICHI läuft an und trifft die Eckfahne. HERNANDEZ hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) URABE rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKABAYASHI springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 5:6


    DIVAS - HANNOVER 5:6 n.E. (0:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA, NATUREZA (Elfer), HELL (Elfer), RADUNGA (Elfer), BROLLY (Elfer)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TREZAGA (Elfer), INAMOTO (Elfer), F.KONSAWATT (Elfer), YUMIKURA (Elfer), URABE (Elfer)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI



    AKADEMIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Netter Versuch. PARUSU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (22.) Klares Foul von J.DIAZ an BUNNAKU, das gibt klar Gelb.

    (37.) SIMEORE passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen J.DIAZ, der mit der Innenseite den Ball an V.LEN vorbei schiebt. 0:1

    (47.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. AIMOR läuft noch ein paar Schritte, passt zu PARUSU und dieser versenkt ohne Probleme in V.LENs Kasten. 0:2

    (55.) Da rutscht PASCAL SCHNEIDER direkt in die Beine. Gelb.

    (71.) Kontermöglichkeit! J.DIAZ auf den vorne gebliebenen PASCAL, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich V.LEN mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:3


    AKADEMIE - BEIRUT 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: SIMEORE), PARUSU (Vorlage: AIMOR), PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , J.DIAZ , PASCAL