Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Spieltag 11/36


    Spieltag 11



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Freistoß, doch JEITES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (4.) Eckball! Schöner hoher Pass auf IVANGEL, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. DOLMANN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (10.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt V.NISTEL, doch CALLUSIAS kann zur Ecke klären.

    (22.) ULGE nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber CALLUSIAS ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (31.) BOLLACK spielt in den Lauf von RAIL und dieser trickst CALLUSIAS aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0

    (35.) V.NISTEL köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter CALLUSIAS. 2:0

    (38.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht K.HYUGA Gelb.

    (40.) BOLLACK schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt RAIL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CALLUSIAS vorbei. 3:0

    (44.) Freistoß, doch CALLUSIAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (47.) Das sieht gut aus. KARL schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. CALLUSIAS ist erleichtert.

    (59.) Freistoß aus guter Entfernung. GOZZA versuchts direkt, doch DOLMANN fängt den Ball.

    (73.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GOZZA Gelb.

    (80.) Slidetackling von IVANGEL, doch er trifft statt den Ball RAIL und sieht dafür Gelb.

    (83.) K.HYUGA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von CALLUSIAS macht daraus eine vergebene Chance.


    MUNSTER - DIAMONDS 3:0 (3:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: BOLLACK), V.NISTEL, RAIL (Vorlage: BOLLACK)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , CALLUSIAS , GOZZA , IVANGEL



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) SCHNEIDER tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei CAIN, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. ESPADAS sah den Ball nicht kommen. 1:0

    (15.) H.NAKATA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ORIVALESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (24.) Mit der Hacke erreicht ORIVALES noch den Ball, welcher somit auf SCHNEIDER zurollt, der ihn mit roher Gewalt an ESPADAS vorbei ins Tor drischt. 2:0

    (48.) MUMANG setzt zum Kopfball an, doch V.LEN hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (64.) Nachdem BUNNAKU die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in ESPADAS seinen Meister.

    (78.) Starker Schuss von MAX. MAGNUS gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass ESPADAS ohne Chancen ist. 3:0

    (81.) ESPADAS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAXs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    AKADEMIE - HOHLHAM 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: ORIVALES), MAGNUS (Vorlage: MAX)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA , ESPADAS



    BEIRUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Hinterhältig wirft PASCAL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (6.) F:KONSAWATT setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TREZAGA, welcher keine Probleme mit WAKASHIMAZU hat. 0:1

    (24.) Traumpass von PARUSU auf OWEIRAN. Der geht alleine auf HERNANDEZ zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:1

    (34.) Schneller Konter, doch PASCAL beendet das ganze mit einem Foul an URABE und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (43.) Eckball. Hoher Ball auf RENSENBRINK, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch WAKASHIMAZU zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (47.) Heute ist nicht der Tag von S.NAKAMURA. Er scheitert kläglich an WAKASHIMAZU!

    (54.) AIMOR fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an PARUSU der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 2:1

    (61.) Freistoß, doch SAKAKI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (67.) Einwurf. J.DIAZ nimmt mit der Brust an und schießt direkt. HERNANDEZ kommt nicht mehr ran. 3:1

    (69.) Klares Foul von S.GENTILE an TREZAGA, das gibt klar Gelb.

    (71.) J.DIAZ schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und S.GENTILE verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch HERNANDEZ nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 4:1

    (73.) Da rutscht SAKAKI von hinten RICARDO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    BEIRUT - HANNOVER 4:1 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: OWEIRAN (Vorlage: PARUSU), PARUSU (Vorlage: AIMOR), J.DIAZ, S.GENTILE (Vorlage: J.DIAZ)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F:KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKI




    BSUCHTROMMLKER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (55.) Schöner Pass von M.SANO auf TSUBASA und der mit der Ferse vorbei an MULLER. 0:1

    (63.) Völlig Unnötig! IZAWA sprang gleich zweimal auf GUSTAVs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (62.) Nach diesem üblen Foul muss TAKASUGI aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (73.) Das ist nicht die feine Art. GANDORRA grätscht M.SANO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (77.) GUSTAV zirkelt ihn an RECHARD vorbei ins Tor. 1:1

    (82.) Einwurf! TEPPEI bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. GANDORRA hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und RECHARD ins Tor. 2:1


    BSUCHTROMMLKER - ROSTOCK 2:1 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLKER: GUSTAV, GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: M.SANO)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLKER: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA

    Verletzungen bei ROSTOCK: TAKASUGI [ueber 1 Spieltag(e)]



    MWP - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Gewieft dringt VICTORINO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf SUGIMOTO und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKABAYASHI hinweg ins Tor. 1:0

    (34.) Oh Nein. FONSECA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (35.) RADUNGAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an GERTIZE vorbei zu schieben.

    (51.) Üble Grätsche direkt in den Mann. WAKABAYASHI bekommt zurecht Gelb.

    (52.) Nach blitzschnellem Zuspiel von AGUILERA trickst VICTORINO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an WAKABAYASHI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:0

    (60.) Schön gespielt von COIMBRA, er kommt frei zum Schuss, doch GERTIZE hält.

    (66.) DOUGO schießt, doch WAKABAYASHI drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (69.) Harte Grätsche von MAGATH gegen GERTIZE. Das gibt Gelb.

    (73.) Da rutscht AGUILERA NATUREZA direkt in die Beine. Gelb.

    (85.) HINO haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch WAKABAYASHI hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.


    MWP - DIVAS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SUGIMOTO (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: AGUILERA)

    Gelbe Karten fuer MWP: FONSECA , AGUILERA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , MAGATH

  • Spieltag 12/36
    Spieltag 12



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) KALTZ hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an CALLUSIAS vorbei. TOR! 0:1

    (29.) SCHNEIDER deckt CALLUSIAS mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.


    DIAMONDS - AKADEMIE 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ



    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von BOLLACK auf COTU, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und WAKABAYASHI vorbei ins Tor bringt. 0:1

    (22.) Der Schiedsrichter zeigt FRAT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (23.) RAIL steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch WAKABAYASHI schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (27.) Autsch. ROBSON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (34.) Eine Granate von HELL aus 35 Metern, welche aber von DOLMANN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (60.) V.NISTEL hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (64.) Kack die Wand an. RAIL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (65.) COTU kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. WAKABAYASHI hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (84.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LUDWIG. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von DOLMANN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    DIVAS - MUNSTER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , RAIL




    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Wunderschön in den Raum auf AGUILERA gespielt, der sofort schießt, aber RECHARD kann halten.

    (12.) SAWADA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor GERTIZE. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (16.) HINO schießt, doch RECHARD drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (22.) C.GONZALES knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. RECHARD schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (26.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HINO nachdem er RECHARD solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (36.) HINO köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von RECHARD rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (43.) Was zur Hölle? AGUILERA grabscht direkt in MISUGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (49.) Da zieht C.GONZALES MISAKI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (58.) SUGIMOTO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von RECHARD.

    (62.) Zwar hat MATSUYAMA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht VICTORINO einfach MATSUYAMAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (73.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, VICTORINO donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt HINO vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. RECHARD kann nur zuschauen. 0:1


    ROSTOCK - MWP 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer MWP: HINO , AGUILERA , C.GONZALES , VICTORINO




    HANNOVER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach einer schönen Flanke nimmt TEPPEI den Ball per Direktabnahme, doch HERNANDEZ hat keine Mühe.

    (8.) Völlig Unnötig! TOMEYA sprang gleich zweimal auf CRUYFFORDs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (18.) RENSENBRINK dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden MULLER hinweg und läuft ins Tor. 1:0

    (23.) Die Zuschauer buhen TEPPEI aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung HERNANDEZ genau in die Arme

    (28.) TREZAGAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an MULLER vorbei zu schieben.

    (32.) Hinterhältig wirft S.NAKAMURA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (36.) Torschuss GANDORRA, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf GUSTAV, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann HERNANDEZ wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:1

    (41.) Lupfer von KUSTA auf den freistehenden RENSENBRINK, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von MULLER schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:1

    (48.) METOO fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! OCHADO ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden HERNANDEZ vorbei ins Tor zu schiessen. 2:2

    (49.) MINBA hat HERNANDEZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (64.) Freistoß aus gut 18 Metern - GANDORRA läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undHERNANDEZ ins Tor - Grandios! 2:3

    (72.) Der schnelle TREZAGA rast auf MULLER zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (77.) Doppelpass! KUSTA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien TREZAGA, der ebenso MULLER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 3:3


    HANNOVER - BUSCHTROMMLER 3:3 (2:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, RENSENBRINK (Vorlage: KUSTA), TREZAGA (Vorlage: KUSTA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: GANDORRA), OCHADO (Vorlage: METOO), GANDORRA


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , S.NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA



    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (21.) Ieh! AIMOR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (28.) Das gibts doch nicht. GALVAN spuckt SENARDO vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (41.) H.NAKATA trifft das Leder perfekt, doch WAKASHIMAZIU kann auch diesen Ball halten.

    (44.) Im Sprintduell reisst ESPADAS den armen SIMEORE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (51.) Die gelbe Karte erhält PARUSU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (55.) NITTA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (62.) Da rutscht MUMANG OWEIRAN direkt in die Beine. Gelb.

    (71.) Ecke THORAM! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich ZAMBROCCHI bereit macht. ZackBumm Tor! WAKASHIMAZIU ohne Chance. 1:0


    HOHLHAM - BEIRUT 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI (Vorlage: THORAM)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , NITTA , MUMANG

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , PARUSU

    Rote Karten fuer BEIRUT: GALVAN [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • KK Block 3



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (9.) FONSECA hat K.HYUGA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (19.) Der herrliche Flugkopfball von VICTORINO wurde hervorragend von DOLMANN pariert.

    (23.) Freistoß von DOUGO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit DOLMANN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (41.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann HINO den heute viel zu starken DOLMANN nicht überwinden.

    (43.) Oh Nein. AGUILERA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (55.) RAIL kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten GERTIZE.

    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für VICTORINO nachdem er KARL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (59.) Fehlpass. RAIL schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! GERTIZE kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (70.) Die gelbe Karte erhält OKANO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (70.) Eins gegen Eins. AGUILERA will DOLMANN ausdribbeln, aber er scheitert.

    (76.) Da zieht VICTORINO RAIL die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    MUNSTER - MWP 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MWP: FONSECA , AGUILERA , OKANO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: VICTORINO




    CATALONIA - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Da hat NETOO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SALINAS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (10.) Hinterhältig wirft STRATOS den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (11.) 5 Meter vor dem Tor schießt GANDORRA doch tatsächlich SALINAS an den Kopf. Kein Tor!

    (13.) Oh Nein. RAMIREZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (18.) Ecke TEPPEI! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich GANDORRA bereit macht. ZackBumm Tor! SALINAS ohne Chance. 0:1

    (22.) Harte Grätsche von GANDORRA gegen RIVAUL. Das gibt Gelb.

    (22.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NAPOLEON MULLER zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (25.) Da kommt NETOO aus dem Nichts und furzt SALINAS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (33.) Da zieht METOO PIERRE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (36.) Konter! RIVAUL an den vorne gebliebenen STRATOS, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MULLER mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (39.) Da haut GANDORRA PAYOL absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (64.) Schöner Pass von PIERRE auf RAMIREZ und der mit der Ferse vorbei an MULLER. 2:1

    (76.) CESA steckt das Ding durch zu RIVAUL. Dieser tanzt MULLER aus und haut das Leder rein. 3:1

    (82.) Oh das war ein harter Zusammenprall. CRUYFFORD wird mit einer Trage vom Platz getragen.


    CATALONIA - BUSCHTROMMLER 3:1 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: STRATOS (Vorlage: RIVAUL), RAMIREZ (Vorlage: PIERRE), RIVAUL (Vorlage: CESA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: STRATOS , RAMIREZ

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA , NETOO , METOO

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD [ueber 3 Spieltag(e)]

  • KK
    Block 4



    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) KAISER spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden CAPPELMANN, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und GERTIZE vorbei ins Tor. 1:0

    (13.) Das sieht gut aus. KAISER schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. GERTIZE ist erleichtert.

    (27.) Netter Versuch. H.NAKATA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (29.) Einen Volleypass von AGUILERA verwandelt HINO mit einem sehenswerten Flugkopfball. ESPADAS kratzt sich verwundert den Kopf. 1:1

    (32.) Autsch. HINO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (40.) Absichtliches Handspiel von BLANCA. Es gibt Gelb.

    (49.) CAPPELMANN steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf ZAMBROCCHI, welcher direkt abzieht. GERTIZE ohne Regung. 2:1

    (52.) Gewaltschuss von AGUILERA. Was für eine Granate! ESPADAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (58.) Die gelbe Karte erhält JITO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (73.) Das ist nicht die feine Art. ISHIZAKI grätscht HINO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (78.) Ecke von links. Der Ball kommt zu CAPPELMANN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn GERTIZE ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (84.) ZAMBROCCHI trifft das Leder perfekt, doch GERTIZE kann auch diesen Ball halten.


    HOHLHAM - MWP 2:1 (1:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER), ZAMBROCCHI (Vorlage: CAPPELMANN)

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: AGUILERA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA , JITO , ISHIZAKI

    Gelbe Karten fuer MWP: HINO , BLANCA




    HANNOVERR - BSUCHTROMMELR


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Freistoß! RENSENBRINK lupft den Ball über die Mauer. Da steht YUMIKURA und köpft rechts neben MULLER ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:0

    (20.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GUSTAV bekommt zurecht Gelb.

    (26.) Harte Grätsche von URABE gegen TEPPEI. Das gibt Gelb.

    (34.) Aus dem Nichts kommt S.NAKAMURA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, RENSENBRINK nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. MULLER ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:0

    (54.) Aus 30 Metern zieht TREZAGA einfach mal ab, doch MULLER klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (55.) Im Sprintduell reisst HERNANDEZ den armen DUA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (67.) Steilpass auf SAKAKI. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (84.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. TEPPEI schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor NETOOs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und HERNANDEZ liegt geschlagen am Boden. 2:1


    HANNOVERR - BSUCHTROMMELR 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVERR: YUMIKURA (Vorlage: RENSENBRINK), RENSENBRINK (Vorlage: S.NAKAMURA)

    Tore fuer BSUCHTROMMELR: NETOO (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVERR: URABE , HERNANDEZ

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMELR: GUSTAV

  • Spieltag 13/36


    Spieltag 13



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) HAJIME 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für M.SANO, der legt sich den Ball vor, Schuss und DOLMANN kommt nicht mehr ran, Tor. 0:1

    (10.) War das eine Tätlichkeit? MATSUYAMA hat durchaus das Gesicht von FRAT berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (12.) CANNAVARU pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. ULGE schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von RECHARD und von da ins Tor. 1:1

    (24.) K.HYUGA bringt wunderschön BOLLACK ins Spiel, der den Ball ganz zart über RECHARD lupft. 2:1

    (31.) Gewaltschuss von K.HYUGA. Doch RECHARD kann ihn entschärfen.

    (35.) Schnell ausgeführter Freistoß von COTU zu RAIL, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch RECHARD austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:1

    (37.) War das eine Tätlichkeit? ULGE hat durchaus das Gesicht von RECHARD berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (49.) Was ist das? R.CARLOS umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. FRAT kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. RECHARD sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 4:1

    (50.) Freistoß, doch R.CARLOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. M.SANO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (60.) Ein Wahnsinnsschuss von RAIL, doch RECHARD konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (64.) Das gibts doch nicht. TSUBASA spuckt ULGE vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (78.) COTU pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. RAIL schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von RECHARD und von da ins Tor. 5:1

    (80.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HAJIME Gelb.

    (85.) Selbst mit einem Flugkopfball kann K.HYUGA den heute viel zu starken RECHARD nicht überwinden.


    MUNSTER - ROSTOCK 5:1 (3:1)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: CANNAVARU), BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: COTU), FRAT (Vorlage: R.CARLOS), RAIL (Vorlage: COTU)

    Tore fuer ROSTOCK: M.SANO (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , M.SANO , HAJIME

    Rote Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA [ueber 5 Spieltage gesperrt]




    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) SCHESTER spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden KALTZ, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und WAKABAYASHI vorbei ins Tor. 1:0

    (18.) CAIN springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch WAKABAYASHI hält sicher.

    (22.) ORIVALES läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu MAGNUS. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an WAKABAYASHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 2:0

    (29.) MAYER kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. WAKABAYASHI hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (36.) Lupfer von BROLLY auf MACBETH, der keine Probleme hat den Ball an V.LEN vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:1

    (40.) Fies! MAYER will provozieren und nennt ROBSONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (41.) Eine Granate von RADUNGA aus 25 Metern, welche aber von V.LEN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (48.) Lupfer von MAYER über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (53.) MAGNUS setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für WAKABAYASHI in den Winkel fliegt. 3:1

    (58.) Er hatte die Chance, doch MACBETH blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an V.LEN vorbei zu kommen.

    (62.) Unnötige unfaire Attacke von MAYER an ROBSON. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (65.) RADUNGA hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert V.LEN doch glatt mit ins Tor. 3:2

    (71.) RADUNGA lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen V.LEN ins Leere springen. Tor! 3:3

    (78.) Der Ball kommt zu SCHNEIDER, der gleich abzieht, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (82.) Toller Pass auf RADUNGA. Der hält auch gleich drauf. Doch V.LEN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    AKADEMIE - DIVAS 3:3 (2:1)

    Torchancen: 7:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHESTER), MAGNUS (Vorlage: ORIVALES), MAGNUS

    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: BROLLY), RADUNGA, RADUNGA


    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MAYER




    BUSCHTROMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Der Schiedsrichter zeigt OZZI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (6.) Befreiungsschlag von J.DIAZ . Der Ball springt PARUSU genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für MULLER. 0:1

    (10.) Klares Foul von NETOO an RICARDO, das gibt klar Gelb.

    (11.) Freistoß aus 25 Metern! J.DIAZ schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. MULLER reagiert zu spät. Tor! 0:2

    (16.) Hinterhältig wirft GANDORRA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (19.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SIMEORE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (29.) AIMOR spielt in den Lauf von J.DIAZ und dieser trickst MULLER aus und schießt den Ball ins Tor. 0:3

    (35.) Satter Schuss von PASCAL aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (38.) MULLER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (40.) Freistoß! OCHADO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch WAKASHIMAZU steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (44.) Der Schiedsrichter zeigt S.GENTILE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (48.) AIMOR läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (55.) Hinterhältig wirft RUGERI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (67.) Da rutscht S.GENTILE von hinten MINBA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (82.) Freistoß aus 30 Metern! RUGERI zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. MULLER kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:4


    BUSCHTROMMLER - BEIRUT 0:4 (0:3)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ, J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), RUGERI


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI , NETOO , GANDORRA , MULLER

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE , RUGERI

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE




    M.W.P. - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Eins gegen Eins. AGUILERA will HERNANDEZ ausdribbeln, aber er scheitert.

    (12.) Da hat RENSENBRINK freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass GERTIZE ihm den Ball abluchsen konnte.

    (48.) Schöner Schuss von INAMOTO und YUMIKURA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an GERTIZE vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (53.) HINO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an VICTORINO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 1:1

    (59.) HINO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn HERNANDEZ war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (66.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RENSENBRINK. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von GERTIZE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (77.) Eine Granate von BLANCA aus 20 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (84.) Ungehindert steigt VICTORINO hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. HERNANDEZ kann den Ball locker aufnehmen.


    M.W.P. - HANNOVER 1:1 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO (Vorlage: HINO)

    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: INAMOTO)



    HOHLHAM - DIAMODNS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Der herrliche Flugkopfball von SUKER wurde hervorragend von ESPADAS pariert.

    (13.) Freistoß aus guter Entfernung. DEBOER versuchts direkt, doch ESPADAS fängt den Ball.

    (22.) Unglaubliches Solo von H.NAKATA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor CALLUSIAS, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (31.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von JITO auf H.NAKATA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und CALLUSIAS vorbei ins Tor bringt. 1:0

    (33.) Kack die Wand an. ZAMBROCCHI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (42.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert KAISER als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber CALLUSIAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (63.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ESPADAS Gelb.

    (77.) Tolles Solo von NITTA. Nun der Pass in die Mitte! CAPPELMANN hält drauf und lässt CALLUSIAS keine Chance. 2:0

    (82.) XAAVI hat ZAMBROCCHI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (83.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt SUKER an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch ESPADAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.


    HOHLHAM - DIAMODNS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: JITO), CAPPELMANN (Vorlage: NITTA)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI , ESPADAS

    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: XAAVI

  • KK Block 5



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) BOLLACK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SUGIMOTOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht C.GONZALES einfach BOLLACKs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (11.) RAIL schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber GERTIZE kann den Ball halten.

    (17.) AGUILERA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber DOLMANN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (28.) BLANCA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (55.) Harte Grätsche von COTU gegen AGUILERA. Das gibt Gelb.

    (64.) DOUGO verlängert die Flanke und VICTORINO schießt den Ball an DOLMANN vorbei ins Tor. 1:0

    (69.) Autsch. HINO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    MWP - MUNSTER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: DOUGO)

    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES , HINO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , COTU




    BUSCHTORMMELR - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) War das eine Tätlichkeit? KAGES hat durchaus das Gesicht von SCHMIDDI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (8.) Absichtliches Handspiel von TEPPEI. Es gibt Gelb.

    (13.) NETOO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber SALINAS kann den Ball halten.

    (18.) Da hat OCHADO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SALINAS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (22.) TEPPEI zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SALINAS entzaubert.

    (35.) Da versucht NAPOLEON doch tatsächlich den Ball über MULLER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (46.) Elfmeter! NETOO nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich SALINAS die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0

    (52.) Völlig Unnötig! SALINAS sprang gleich zweimal auf METOOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (56.) Da zieht RAMIREZ METOO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (73.) Wunderschöner Steilpass von LUCIANO auf STRATOS, der den Ball aus vollem Lauf Richtung MULLER schießt. Keine Chance. TOR! 1:1


    BUSCHTORMMELR - KATLAONIEN 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTORMMELR: NETOO

    Tore fuer KATLAONIEN: STRATOS (Vorlage: LUCIANO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMELR: TEPPEI

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: KAGES , SALINAS , RAMIREZ