Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Spieltag 8/36


    Spieltag 8



    ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das ist nicht die feine Art. TAKASIUGOI grätscht ESPADAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (20.) Da kommt TSUBASA aus dem Nichts und furzt ISHIZAKI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (28.) Im Kopfballduell geht SAWADAs Ellbogen an das Kinn von SENARDO, aber er bekommt nur Gelb!

    (28.) Die Zuschauer buhen CAPPELMANN aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung RECAHRD genau in die Arme

    (34.) Freistoß aus 24 Metern. IZAWA schießt traumhaft über die Mauer an ESPADAS vorbei. Tor! 1:0

    (41.) Kein schlechter Schuss von MAZTSUYAMA doch ESPADAS mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (50.) Das darf doch nicht wahr sein. SHADOW bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (56.) HAJIME hat SHADOW einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (60.) MUMANG setzt KAISER gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an RECAHRD vorbei zu zirkeln. 1:1

    (75.) Da kommt H.NAKATA aus dem Nichts und furzt M.SANO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (79.) 30 Meter vor dem Tor kommt CAPPELMANN frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für RECAHRD! 1:2

    (79.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von TSUBASA an ZAMBROCCHI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    ROSTOCK - HOHLHAM 1:2 (1:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA

    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: MUMANG), CAPPELMANN


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASIUGOI , SAWADA , HAJIME

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SHADOW , H.NAKATA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA




    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) War das eine Tätlichkeit? WAKABAAYASHI hat durchaus das Gesicht von INAMOTO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (7.) RADUNGA sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, COIMBRA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. HERNANDEZ beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:1

    (13.) Tolles Solo von COIMBRA. Nun der Pass in die Mitte! HELL hält drauf und lässt HERNANDEZ keine Chance. 0:2

    (43.) Im Sprintduell reisst TREZAGA den armen RADUNGA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (46.) COIMBRA schießt den Ball Richtung Eckfahne. HERNANDEZ kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (51.) Im Sprintduell reisst MILKCHIBICHI den armen INAMOTO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (52.) Der Kopfball von HELL wird locker von HERNANDEZ pariert.

    (57.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HELL Gelb.

    (64.) Kein schlechter Schuss von COIMBRA doch HERNANDEZ mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (68.) Einfach unglaublich. NATUREZA schubst den Schiri weg und ohrfeigt URABE. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (70.) TREZAGA mit einem haargenauen Pass auf F.KONSAWATT , der Volley in den Winkel trifft und WAKABAAYASHI keine Chance lässt. 1:2

    (78.) COIMBRA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht RADUNGA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an HERNANDEZ vorbei unter die Latte hämmert. 1:3

    (82.) Hinterhältig wirft ROBSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    HANNOVER - DIVAS 1:3 (0:2)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), HELL (Vorlage: COIMBRA), RADUNGA (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAAYASHI , MILKCHIBICHI , HELL , ROBSON

    Rote Karten fuer DIVAS: NATUREZA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Freistoß von PASCAL. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit CALLUSIAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (26.) Das gibts doch nicht. AIMOR spuckt IVANGEL vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (33.) Autsch. CALLUSIAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (43.) Die gelbe Karte erhält RUGERI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (54.) Uhh das ging daneben. J.DIAZs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. CALLUSIAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (62.) Im Kopfballduell geht GROSSOs Ellbogen an das Kinn von RUGERI, aber er bekommt nur Gelb!

    (73.) J.DIAZ umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (79.) Nach einer schönen Flanke trifft RUGERI das Ei genau richtig, aber CALLUSIAS steht genau dort und hält den Ball fest.

    (83.) PARUSU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!


    BEIRUT - DIAMONDS 0:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS , GROSSO

    Rote Karten fuer BEIRUT: AIMOR [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BUSCHTROMMLER - ACADEMY


    [SPIELBERICHT]

    (3.) NETOO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CAINs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (17.) Doppelpass! MAGNUS tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien SCHNEIDER, der ebenso CRONO austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1

    (28.) Schnell ausgeführter Freistoß von GUSTAV zu OCHADO, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch V.LEN austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:1

    (34.) BUNNAKU kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CRONO oben in den rechten Winkel. 1:2

    (42.) Freistoß! GANDORRA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch V.LEN steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (63.) Da rutscht METOO BUNNAKU direkt in die Beine. Gelb.

    (69.) Der Schiedsrichter zeigt SCHNEIDER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (71.) Annahme und direkte Weitergabe von MAGNUS auf den völlig freien CAIN, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von CRONOs Tor schiebt. 1:3

    (77.) NETOO mit einem haargenauen Pass auf DUA , der Volley in den Winkel trifft und V.LEN keine Chance lässt. 2:3

    (84.) Schön gespielt von GANDORRA, er kommt frei zum Schuss, doch V.LEN hält.


    BUSCHTROMMLER - ACADEMY 2:3 (1:2)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO (Vorlage: GUSTAV), DUA (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer ACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), BUNNAKU, CAIN (Vorlage: MAGNUS)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO , METOO

    Gelbe Karten fuer ACADEMY: SCHNEIDER



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) BOEHLE fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! K.HYUGA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden GERTIZE vorbei ins Tor zu schiessen. 0:1

    (17.) AGUILERA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat DOLMANN keine Schwierigkeiten.

    (22.) FONSECA hat DOLMANN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (23.) Grandios! BLANCA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf VICTORINO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! DOLMANN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:1

    (26.) Der Schiedsrichter zeigt KARL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (30.) Lupfer von AGUILERA auf C.GONZALES, der keine Probleme hat den Ball an DOLMANN vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:1

    (32.) Die gelbe Karte erhält BOLLACK nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (58.) OKANO passt in den Lauf von HINO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 3:1

    (65.) Riesen Chance. AGUILERA steht allein vor DOLMANN, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (84.) Da schießt COTU aus gut 90 Metern uffen Kasten von GERTIZE, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.


    MWP - MUNSTER 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLANCA), C.GONZALES (Vorlage: AGUILERA), HINO (Vorlage: OKANO)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: BOEHLE)


    Gelbe Karten fuer MWP: FONSECA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , BOLLACK

  • Spieltag 9/36
    Spieltag 9



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (7.) ZAMBROCCHI springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch DOLMANN hält sicher.

    (13.) Der schnelle NITTA rast auf DOLMANN zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (22.) Zwar hat COTU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (25.) COTU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (34.) FRAT setzt zum Distanzschuss an. ESPADAS rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 1:0

    (40.) Unnötige unfaire Attacke von COTU an ESPADAS. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (55.) BOEHLE legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch ESPADAS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CANNAVARU nachdem er CAPPELMANN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (66.) Riesen Möglichkeit für K.HYUGA doch ESPADAS ist hellwach.

    (72.) KAISER steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch DOLMANN schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (73.) MUMANG hat BOLLACK einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (78.) Grandios! FRAT schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf BOLLACK, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! ESPADAS hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:0

    (83.) Eine Granate von BOEHLE aus 30 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.


    MUNSTER - HOHLHAM 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT, BOLLACK (Vorlage: FRAT)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: MUMANG

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: COTU




    AKADMEIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) MAGNUS rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch GERTIZE vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (8.) MAGNUS hat SUGIMOTO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (22.) Nach einer schönen Flanke nimmt CAIN den Ball per Direktabnahme, doch GERTIZE hat keine Mühe.

    (34.) Netter Versuch. GERTIZE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (34.) SCHNEIDER kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn GERTIZE war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (40.) CAIN setzt KALTZ gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an GERTIZE vorbei zu zirkeln. 1:0

    (49.) Nach einer guten Vorarbeit von OKANO vernascht HINO V.LEN und lacht zuletzt. 1:1

    (49.) Zwar hat SCHESTER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (54.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann VICTORINO den heute viel zu starken V.LEN nicht überwinden.

    (62.) Was zur Hölle? KALTZ grabscht direkt in VICTORINOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (67.) DOUGO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. HINO schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von V.LEN und von da ins Tor. 1:2

    (68.) Zwar hat DOUGO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (72.) MAGNUS macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen SCHNEIDER. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur GERTIZE sieht hier noch dümmer aus. 2:2

    (76.) VICTORINO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    AKADMEIE - MWP 2:2 (1:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: KALTZ (Vorlage: CAIN), SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: OKANO), HINO (Vorlage: DOUGO)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: MAGNUS , SCHESTER , KALTZ

    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , DOUGO




    DIAMONDS - BUSHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Oh Nein. XAAVI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (17.) Doppelpass. SUKER rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. MULLER ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (20.) Da rutscht ALBERTO mit voller Wucht TEPPEI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (22.) Jetzt versucht es XAAVI mit der Brechstange und bombardiert MULLER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (40.) Das ist nicht die feine Art. PUTINI grätscht MULLER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) SUKER versucht MULLER mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (52.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert XAAVI als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber MULLER ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (66.) Uhh das ging daneben. LEVINs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MULLER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (73.) Der Schiedsrichter zeigt MULLER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (82.) LEVIN flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und SUKER profitiert vom Fehler von MULLER und macht mühelos das Ding rein. 1:0


    DIAMONDS - BUSHTROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: SUKER (Vorlage: LEVIN)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: XAAVI , PUTINI

    Gelbe Karten fuer BUSHTROMMLER: MULLER

    Rote Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIVAS - EBRITU


    [SPIELBERICHT]

    (6.) COIMBRA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.

    (11.) Wieder eine Riesenchance für RADUNGA!! Er läuft allein auf WAKASHIMAZU zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (15.) Netter Versuch. VARON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (22.) Den schönen Innenristpass von OWEIRAN verlängert AIMOR so gekonnt, dass der Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (30.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von AIMOR wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (41.) Steilpass von AIMOR auf RUGERI. Dieser trifft sicher ins lange Eck. WAKABAYASHI schaut verdutzt drein. Tor! 0:2

    (52.) Im Sprintduell reisst WAKABAYASHI den armen WAKASHIMAZU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (59.) Eins gegen Eins. PASCAL will WAKABAYASHI ausdribbeln, aber er scheitert.

    (61.) S.GENTILE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (66.) PARUSU lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKABAYASHI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.


    DIVAS - EBRITU 0:2 (0:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EBRITU: AIMOR (Vorlage: OWEIRAN), RUGERI (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer EBRITU: VARON , S.GENTILE




    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Der Ball kommt zu HAJIME, der gleich abzieht, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (13.) Klares Foul von RENSENBRINK an HAJIME, das gibt klar Gelb.

    (17.) TREZAGA spielt den Ball per Handspiel zu RENSENBRINK, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. RECHARD beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:1

    (22.) Ein hoher Pass von SORIMACHI auf MATSUYAMA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von HERNANDEZ knallt. 1:1

    (26.) Der Schiedsrichter zeigt KUSTA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (46.) Im Sprintduell reisst S.NAKAMURA den armen MISUGI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (54.) SORIMACHI spielt den Ball aus der Gefahrenzone. MISAKI nimmt den Ball gekonnt an und lässt HERNANDEZ bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:1

    (59.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HAJIME. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von HERNANDEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (71.) Er hatte die Chance, doch M.SANO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an HERNANDEZ vorbei zu kommen.


    ROSTOCK - HANNOVER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA (Vorlage: SORIMACHI), MISAKI (Vorlage: SORIMACHI)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK , KUSTA , S.NAKAMURA

  • KK Block 2



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ISHIZAKI Gelb.

    (11.) Flanke von Aussen, K.HYUGA springt hoch zum Kopfball, doch ESPADAS kommt früher an den Ball.

    (15.) Freistoß, doch DOLMANN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (17.) Ein starker Kopfball von K.HYUGA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ESPADAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (35.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von K.HYUGA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und CANNAVARU, letzterer setzt sich durch und ESPADAS macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:1

    (40.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, ZAMBROCCHI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NITTA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. DOLMANN kann nur zuschauen. 1:1

    (48.) ZAMBROCCHI zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonDOLMANN entzaubert.

    (57.) Autsch. KAISER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (59.) Einwurf von RAIL. COTU kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. ESPADAS kommt nicht mehr ran. Tor! 1:2

    (72.) RAIL nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen K.HYUGA, der an ESPADAS vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:3

    (78.) MUMANG nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. DOLMANN hält ohne Mühe.

    (82.) Freistoß von K.HYUGA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ESPADAS.


    HOHLHAM - MUNSTER 1:3 (1:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: ZAMBROCCHI)

    Tore fuer MUNSTER: CANNAVARU (Vorlage: K.HYUGA), COTU (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: RAIL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI , KAISER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN



    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Kluger Pass von PIERRE auf NAPOLEON, welcher ganz allein vor HERNANDEZ steht und locker in den Winkel einnetzt. 0:1

    (24.) Steilpass auf STRATOS. Dieser spurtet an HERNANDEZ vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (42.) Abstoß vom Tor. RAMIREZ köpft an der Mittellinie zu STRATOS, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von HERNANDEZ und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:2

    (45.) Freistoß, doch MENDEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (54.) Freistoß! TREZAGA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch SALINAS lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (65.) Was für ein Schuss von TREZAGA, welcher SALINAS gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (72.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht RENSENBRINK SALINAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (79.) TREZAGA köpft den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (80.) Oh Nein. TREZAGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (83.) Ecke. Kopfball von S.NAKAMURA. SALINAS kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:2


    HANNOVER - KATALONIEN 1:2 (0:2)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA

    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: PIERRE), STRATOS (Vorlage: RAMIREZ)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ

  • Spieltag 10/36
    Spieltag 10



    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) FRAT zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf RAIL, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für V.LEN direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1

    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BOEHLE einfach MAGNUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (14.) MAYER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (16.) MAX versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von DOLMANN scheitert.

    (30.) FRAT versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht BOEHLE auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an V.LEN vorbei ins Tor schießt. 0:2

    (37.) Lupfer von RAIL auf BOLLACK, der keine Probleme hat den Ball an V.LEN vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:3

    (41.) Da hat RAIL soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für V.LEN.

    (48.) SCHNEIDER setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was DOLMANN aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:3

    (57.) Absichtliches Handspiel von FRAT. Es gibt Gelb.

    (66.) Der schnelle Pass von MAGNUS überwindet die gesamte Abwehr und KALTZ kann allein vor DOLMANN einnetzen. 2:3

    (68.) Der Schiedsrichter zeigt SCHNEIDER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (70.) FRAT zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonV.LEN entzaubert.

    (83.) Der knallharte Schuss von BOISLER wird von V.LEN pariert.


    AKADEMIE - MUNSTER 2:3 (0:3)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER, KALTZ (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: FRAT), BOEHLE (Vorlage: FRAT), BOLLACK (Vorlage: RAIL)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , SCHNEIDER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOEHLE , FRAT



    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (16.) SUGIMOTO spielt in den Lauf von HINO und dieser trickst CALLUSIAS aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1

    (30.) Satter Schuss von XAAVI aus 18 Metern, doch GERTIZE hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (37.) FAGO umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an GERTIZE vorbei in die linke untere Ecke. 1:1

    (43.) Einwurf! FONSEA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu BLANCA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball CALLUSIAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:2

    (52.) Der herrliche Flugkopfball von XAAVI wurde hervorragend von GERTIZE pariert.

    (73.) Schuss von GOZZA. GERTIZE springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (79.) Abstoß vom Torwart zu BLANCA, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. HINO kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, CALLUSIAS springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:3

    (79.) Welch ein Attentat. PUTINI springt mit gestreckten Beinen in FONSEA hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (84.) Eine Granate von AGUILERA aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.


    DIAMONDS - MWP 1:3 (1:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: SUGIMOTO), BLANCA (Vorlage: FONSEA), HINO (Vorlage: BLANCA)


    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende DUA den Ball genial an seinen Partner METOO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für WAKABAYASHI bedankt. 0:1

    (16.) Der Schiedsrichter zeigt TEPPEI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (31.) Bananenflanke zu COIMBRA, der auf den gut positionierten MILCHIBICHI ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von MULLER ins Tor legt. 1:1

    (32.) Zwar hat BROLLY kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) MAGATH hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an MULLER vorbei.

    (40.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet HELL doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über MULLER gelassen ab. TOR! 2:1

    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CRUYFFORD nachdem er MAGATH solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (49.) COIMBRA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden MULLER.

    (50.) Da zieht MINBA MAGATH absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (54.) Von links kommt MAcBETH direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu RADUNGA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. MULLER liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:1

    (58.) HELL durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass MAcBETH völlig frei auf MULLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 4:1

    (66.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende GUSTAV den Ball genial an seinen Partner GANDORRA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für WAKABAYASHI bedankt. 4:2

    (79.) Lücke in der Abwehr! NETOO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da WAKABAYASHI rechtzeitig herauskam.


    DIVAS - B'TROMMLER 4:2 (2:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MILCHIBICHI (Vorlage: COIMBRA), HELL, RADUNGA (Vorlage: MAcBETH), MAcBETH (Vorlage: HELL)

    Tore fuer B'TROMMLER: METOO (Vorlage: DUA), GANDORRA (Vorlage: GUSTAV)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: TEPPEI , CRUYFFORD , MINBA




    ROSTOCK - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (7.) RUGERI zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber RECHARD ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (10.) Zwar hat VARON kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich MISAKI durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf TSUBASA, der WAKASHIMAZU mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0

    (40.) Unnötige unfaire Attacke von VARON an MISUGI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (40.) TSUBASA setzt zum Kopfball an, doch WAKASHIMAZU hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (48.) Nach einer schönen Flanke nimmt PASCAL den Ball per Direktabnahme, doch RECHARD hat keine Mühe.

    (50.) Zwar hat RICARDO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (58.) PASCAL zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt RECHARD keine Chance. 1:1

    (67.) Autsch. S:GENTILE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (76.) Ieh! GALVAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) MATSUYAMA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor WAKASHIMAZU. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    ROSTOCK - BEIRUT 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISAKI)

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RICARDO , S:GENTILE , GALVAN

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: VARON




    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Netter Versuch. JITO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (14.) Das ist nicht die feine Art. F:KONSAWATT grätscht ESPADAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (17.) TREZAGA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass YUMIKURA völlig frei auf ESPADAS zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:0

    (41.) TREZAGA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS in die rechte untere Ecke. 2:0

    (46.) S:NAKAMURA hat die Chance zum Tor, doch ESPADAS ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (53.) Das Stadion steht Kopf. H.NAKATA hat HERNANDEZ schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (58.) ZAMBROCCHI trifft das Leder perfekt, doch HERNANDEZ kann auch diesen Ball halten.

    (67.) Flanke von Aussen, KAISER springt hoch zum Kopfball, doch HERNANDEZ kommt früher an den Ball.

    (83.) Alleingang von INAMOTO. Nur noch ESPADAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    HANNOVER - HOHLHAM 2:0 (2:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F:KONSAWATT

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO