Diskussionsrunde XLVI (46)

  • kk qualiphase 1 rückspiel



    mwp - akademie2


    [SPIELBERICHT]

    (1.) hardwich konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von blancas Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (6.) k.schmidt spielt den Ball per Handspiel zu itty, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. gertize beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:1

    (9.) ace nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (16.) Freistoß, doch almieja gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (15.) Taktisches Foul von itty an c.gonzales. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (18.) Tolles Solo von effenberg. Nun der Pass in die Mitte! boggio hält drauf und lässt gertize keine Chance. 0:2

    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. sugimoto bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (30.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von dougo verwandelt aguilera ebenfalls mit der Hacke zum Tor.yaisch sah hier ganz mies aus. 1:2

    (38.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht hino Gelb.

    (54.) Tolles Solo von hino, doch yaisch ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (68.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach hardwichs hartem Einsteigen gegen gertize sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (85.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von okano setzt hino zu einem Fallrückzieher an und yaisch greift ins Leere. Tor! 2:2


    mwp - akademie2 2:2 (1:2)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer mwp: aguilera (Vorlage: dougo), hino (Vorlage: okano)

    Tore fuer akademie2: itty (Vorlage: k.schmidt), boggio (Vorlage: effenberg)


    Gelbe Karten fuer mwp: almieja , sugimoto , hino

    Gelbe Karten fuer akademie2: ace

    Gelb-Rote Karten fuer akademie2: hardwich

    Rote Karten fuer akademie2: itty [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Amateurliga 5/6

    Spieltag 5


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Die gelbe Karte erhält IWAMI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (22.) Autsch! Nach Vorarbeit von NISHIO knallt SANADA den Ball dermaßen hart in die Klöten von YAISCH, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0

    (31.) Das ist nicht die feine Art. NISHIO grätscht E.SCHMIDT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (40.) Freistoß aus 25 Metern! SAWAKI schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. YAISCH reagiert zu spät. Tor! 2:0

    (54.) Da trifft SINIORI nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt BOGGIO an den Kopf und von dort ins Tor. ICHIJOs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:1

    (58.) Die gelbe Karte erhält K.ODA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (64.) SANADA schießt von weit hinten, YAISCH schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (76.) Netter Versuch. E.SCHMIDT sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (77.) Nach einer Vorlage von ACE nickt EFFENBERG das Leder ein! ICHIJO liegt fertig am Boden. 2:2


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II 2:2 (2:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: NISHIO), SAWAKI

    Tore fuer AKADEMIE_II: BOGGIO (Vorlage: SINIORI), EFFENBERG (Vorlage: ACE)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: IWAMI , NISHIO , K.ODA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: E.SCHMIDT




    BEIRUT_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]

    (7.) SUARZE schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei HAN den Arm. 1:0

    (17.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht SUARZE HAN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (21.) Was zur Hölle? H.MICHALOWSKI grabscht direkt in MORIENTESs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (24.) Freistoß aus guter Entfernung - SUARZE legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. HAN noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 2:0

    (34.) Fies! MANATIS will provozieren und nennt MALTHURs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (52.) SUARZE zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHAN entzaubert.

    (60.) SUARZE beisst sich heute an HAN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (70.) War das eine Tätlichkeit? MONTERO hat durchaus das Gesicht von HAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (73.) Kurzer Abstoß zu PASARO der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber CREPOS ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. HANs Sicht war leider verdeckt. 3:0

    (77.) Ein schöner langer Pass von MORIENTES in den Lauf von CREPOS. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch HAN lässig. 4:0

    (82.) Ieh! SCHNUCKI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    BEIRUT_II - DIVAS_II 4:0 (2:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SUARZE, SUARZE, CREPOS (Vorlage: PASARO), CREPOS (Vorlage: MORIENTES)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MANATIS , MONTERO

    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: H.MICHALOWSKI , SCHNUCKI

  • Amateurliga 6/6

    Spieltag 6


    DIVAS_II - AKADEMIE:_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) BOGGIO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HAN.

    (14.) Üble Grätsche direkt in den Mann. H.MICHALOWSKI bekommt zurecht Gelb.

    (22.) BOGGIO gibt den Ball zu E.SCHMIDT weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch HAN austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:1

    (30.) Freistoß! BOGGIO tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HAN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (55.) SINIORI verlängert die Flanke und EFFENBERG schießt den Ball an HAN vorbei ins Tor. 0:2

    (64.) ACE flankt zu EFFENBERG, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! HAN ist machtlos. 0:3

    (85.) ACE tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu GEID, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. HAN ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:4


    DIVAS_II - AKADEMIE:_II 0:4 (0:1)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE:_II: E.SCHMIDT (Vorlage: BOGGIO), EFFENBERG (Vorlage: SINIORI), EFFENBERG (Vorlage: ACE), GEID (Vorlage: ACE)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: H.MICHALOWSKI



    BEIRUT_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von SUAREZ auf CREPOS, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und ICHIJO vorbei ins Tor bringt. 1:0

    (19.) Schnell ausgeführter Freistoß von ESPINO, welcher den Ball weit nach vorne zu CREPOS bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von ICHIJO auch macht. 2:0

    (22.) SUAREZ setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für ESPINO, welcher keine Probleme mit ICHIJO hat. 3:0

    (30.) ODA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich VALTES.

    (32.) Hinterhältig wirft SEMBERO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (34.) SUAREZ initiert einen Doppelpass mit CREPOS, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! ICHIJO springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 4:0

    (40.) Kack die Wand an. MONTERO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (43.) Unglaubliches Solo von SEMBERO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor ICHIJO, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (48.) Flanke auf ESPINO. Fallrückzieher - ICHIJO lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 5:0

    (59.) NISHIO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von IWAMI, wobei VALTES schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 5:1

    (63.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MORIENTES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (67.) Freistoß von CREPOS. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ICHIJO.

    (73.) Was ist das? SUAREZ umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. CREPOS kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. ICHIJO sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 6:1

    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CREPOS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    BEIRUT_II - ROSTOCK_II 6:1 (4:0)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: ESPINO), ESPINO (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: SUAREZ), ESPINO, CREPOS (Vorlage: SUAREZ)

    Tore fuer ROSTOCK_II: IWAMI (Vorlage: NISHIO)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SEMBERO , MONTERO , MORIENTES , CREPOS

  • KK PLAYOFFS HINSPIELE



    MWP - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Fies! OWEIRAN will provozieren und nennt FONSECAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (36.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HINO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKASHIMAZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (43.) j.DIAZ läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an GERTIZE vorbei, aber auch am Tor.

    (45.) Im Sprintduell reisst VICTGORINO den armen PASCAL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (47.) Das hätte rot sein müssen!!! PASCAL und GERTIZE steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (59.) Ein Hammer von HINO, doch an WAKASHIMAZU kommt heute keiner vorbei.

    (63.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach VICTGORINOs hartem Einsteigen gegen OWEIRAN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (65.) PASCAL zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGERTIZE entzaubert.

    (69.) Absichtliches Handspiel von j.DIAZ. Es gibt Gelb.

    (81.) Klares Foul von AIMOR an C.GONZALES, das gibt klar Gelb.

    (85.) Nachdem HINO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in WAKASHIMAZU seinen Meister.


    MWP - BEIRUT 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , j.DIAZ , AIMOR

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: VICTGORINO



    BUSCHTROMMLER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MINBA einfach ROBSONs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (18.) Da schießt HELL aus gut 90 Metern uffen Kasten von MULLER, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (33.) Was zur Hölle? NATUREZA grabscht direkt in GANDORRAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (37.) Im Sprintduell reisst MACCBETH den armen NETOO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (46.) Das Stadion steht Kopf. MACCBETH hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (55.) Freistoß von GANDORRA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKABAYASHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (55.) GUSTAV hat ROBSON einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (72.) Solo von RADUNGA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf MULLER zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (78.) GANDORRA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber WAKABAYASHI steht in der richtigen Ecke.


    BUSCHTROMMLER - C.DIVAS 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA , GUSTAV

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: NATUREZA , MACCBETH

  • Spieltag 1/36


    Spieltag 1



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) K.HYUGA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von V.LEN macht daraus eine vergebene Chance.

    (19.) Ieh! MAX gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (22.) Der Ball knallt direkt gegen BOLLACKs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (30.) FRAT kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn V.LEN war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (36.) Lupfer von KALTZ auf den freistehenden SCHNEIDER, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von DOLMANN schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:1

    (40.) MAX spielt in den Lauf von SCHESTER und dieser trickst DOLMANN aus und schießt den Ball ins Tor. 0:2

    (59.) Nach einer geilen Flanke von K.HYUGA konnte COTU V.LEN mit dem Kopf überwinden. 1:2

    (62.) Im Kopfballduell geht FRATs Ellbogen an das Kinn von MAX, aber er bekommt nur Gelb!

    (66.) KALTZ kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn DOLMANN war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (76.) Oh Nein. KALTZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    MUNSTER - AKADEMIE 1:2 (0:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: K.HYUGA)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), SCHESTER (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , KALTZ

    Verletzungen bei MUNSTER: BOLLACK [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (12.) TSUBASA spielt präzise durch die Abwehr zu MISUGI, der nun auf WAKASHIMAZU zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 0:1

    (22.) Fies! PARUSU will provozieren und nennt SAWADAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (24.) PASCAL tunnelt den Verteidiger und schießt. RECHARD chancenlos. 1:1

    (27.) Völlig Unnötig! M.SANO sprang gleich zweimal auf OWEIRANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (34.) Die gelbe Karte erhält RUGERI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) HAJIME tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu TSUBASA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. WAKASHIMAZU ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:2

    (55.) J.DIAZ versucht RECHARD mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (78.) TSUBASA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber WAKASHIMAZU kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    BEIRUT - ROSTOCK 1:2 (1:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL

    Tore fuer ROSTOCK: MISUGI (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , RUGERI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: M.SANO




    B'TROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Kack die Wand an. MULLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (18.) COIMBRA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von MacBETH, der die Kugel volley ins Gesicht von MULLER hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:1

    (37.) OCHADO läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (39.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MINBA einfach MILCHIBICHIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (43.) COIMBRA schießt den Ball genau in die Arme von MULLER.

    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. CRUYFFORD bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (53.) Ein hoher Pass von ROBSON auf COIMBRA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von MULLER knallt. 0:2

    (62.) Einfach unglaublich. MULLER schubst den Schiri weg und ohrfeigt MacBETH. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (65.) Einwurf von HELL. NATUREZA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MINBA kommt nicht mehr ran. Tor! 0:3

    (73.) Die Gelbe Karte gibt es nun für RADUNGA nachdem er OCHADO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (79.) Lücke in der Abwehr! COIMBRA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da MINBA rechtzeitig herauskam.

    (82.) Abstoß vom Tor. TEPPEI köpft an der Mittellinie zu NETOO, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von WAKABAYASHI und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:3


    B'TROMMLER - DIVAS 1:3 (0:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer DIVAS: MacBETH (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA (Vorlage: ROBSON), NATUREZA (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MULLER , MINBA , CRUYFFORD

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Rote Karten fuer B'TROMMLER: MULLER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) SUGIMOTO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (12.) Das hätte rot sein müssen!!! VICTORINO und CALLUSIAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (16.) LEVIN haut den Ball gegen die Latte. XAAVI nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor GERTIZE an den Ball. Tor! 0:1

    (23.) Kein schlechter Schuss von XAAVI doch GERTIZE mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (38.) Autsch. C.GONZALES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (49.) Die gelbe Karte erhält BLANCA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (70.) Der Schiedsrichter zeigt HINO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (84.) Der gezielte Schuss von XAAVI bleibt leider ohne Erfolg, denn GERTIZE entschärft den Ball gekonnt.


    MWP - DIAMONDS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: XAAVI (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer MWP: SUGIMOTO , C.GONZALES , BLANCA , HINO




    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich H.NAKATA durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf KAISER, der HERNANDEZ mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0

    (17.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt NITTA, doch HERNANDEZ kann zur Ecke klären.

    (25.) Autsch. S.NAKAMURA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (26.) Da rutscht ESPADAS mit voller Wucht SAKAKI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (31.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von RENSENBRINK auf F.KONSAWATT, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und SENARDO vorbei ins Tor bringt. 1:1

    (52.) Sie stürmen nach vorne. KAISER dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu CAPPELMANN. Schuss durch die Beine des Riesen. HERNANDEZ sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:1

    (59.) Der Ball kommt zu CAPPELMANN, der gleich abzieht, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (62.) Im Kopfballduell geht SAKAKIs Ellbogen an das Kinn von NITTA, aber er bekommt nur Gelb!

    (65.) S.NAKAMURA köpft den Ball Richtung 5er, wo SAKAKI nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. SENARDO reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:2

    (70.) Katatstrophal! KAISER versiebt den Elfmeter, obwohl HERNANDEZ schon vorher am Boden lag.

    (77.) Gewieft dringt TREZAGA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf S.NAKAMURA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und SENARDO hinweg ins Tor. 2:3

    (85.) NITTA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt HERNANDEZ noch ran.


    HOHLHAM - HANNOVER 2:3 (1:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA), CAPPELMANN (Vorlage: KAISER)

    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK), SAKAKI (Vorlage: S.NAKAMURA), S.NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , SAKAKI

    Rote Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS [ueber 2 Spieltage gesperrt]