DIe Bospospike-Führungsclique auf Zeitreise

  • Kapitel 6 - Das Ende


    Die Bospospiker unserer bekannten Zeutlinie machen sich auf dem Weg zum Raumschiff der scheinbar anderen Zeitlinie in der deren Mazelli alle umbrachte. Mazelli 2.0 macht die Raumschifftür auf als es klingelt.

    Pred: "So, Mazelli 2.0. Tu uns ordentlich mal erklären wat das hier soll."

    Mazelli: "Mach ich, du Hackfresse. Der Predator aus meiner Zeitlinie erhielt bekanntlich ein Brief Ende der 90er, in der einige wichtige Zukunftshighlights stehen."

    Nicelemus: "Ich denke es wird Zeit, da es das letzte Kapitel ist, zu sagen wer nun der mysteriöse Absender war."

    Mazelli: "Sach ich euch. Es war EUER Mazelli."

    Mazelli 1: "Ich?"

    Mazelli 2: "Ja logo du Pogotänzer aus Togo. Als ich mit Nice in die Zeit zurückreiste, kam ich nicht wieder zurück. Du ja auch nicht. Warum biste dann hier?"

    Mazelli 1: "Ich habe schön mit Nice die Daten vom Board auffen Stick gepackt und bin wieder zurückgereist."

    Nicelemus: "Dat tut nicht stimmen Matze. Ich kam wirklich allein zurück."

    Mazelli 2: "Du, Matratzenmatze, bist eine durch den Zeitsprung entstande Duplikation deiner selbst. Ein Schutz des Universums um Paradoxen zu vermeiden, denn du bist derjenige, der Pred nun diesen Brief schreiben wird, denn wenn mein Pred, der leider bei einem Verkehrsunfall 2009 starb, nicht diesen Brief bekommen hätte, gäbe es eine bestimmte Zeitlinie nicht. Und das ist eure wo es einem doppelten Mazelli geben muss."

    Predator: "Alles klar... und warum töteste deine Freunde?"

    Mazelli: "Das hat etwas mit meinen akuten nihilistischen Probleme zu tun. Ich bin in einer Existenzkrise und hinterfrage mich alles, das Leben... das Sein... denn ich erfuhr... dass wir alle dem Ende nahe sind.... Matze Nummer 1, schreib schnell den Brief. Wir schicken dich ins Jahr 1995. Du wirst dann als "Martin Schulz" Politiker werden und in der Zeit damals leben."

    Mazelli 1: "Ok."

    Mazelli schreibt wie wild... denn etwas passiert im Hintergrund.

    Mazelli 2: "Das Universum zieht sich zusammen... schaut mal da, der Mond kracht grad auf die Erde zu."

    Predator: "Ich verstehe grad nicht warum."

    Mazelli 2: "Durch die Kollision zweier Zeitlinien ist nun alles aus dem Fugen geraten... Ich habe meine eigene Theorie, das Universum und die Zeit ist ein Kreis.... wir werden gleich zusammen das Ende des Universums erleben... was zeitgleich den Sart ausmacht... der Urknall."

    Bogusz: "Und das nur weil wir keinen vollen Neustart im Bospo machen wollten."

    Mazelli 2: "Eine kleine Hoffnung habe ich noch... eine habe ich noch... wenn diese FF von Fliege, Pred, Majin und einen vierten gelesen wird.... dann gibt es vielleicht noch Hoff...."

    Mazelli 1 springt mit dem Brief aus dem Raumschif ins Schwarze Loch, plötzlich ein helles Licht und eine Riesenexplosion - Der Urknall.



    ENDE.... !?