DIe Bospospike-Führungsclique auf Zeitreise

  • KAPITEL 3 - Nicelemus und Mazelli im Jahr 2006


    201614334_d4d2e2c412.jpg


    Im Zeitstrudel...

    Mazelli: "So wir werden in Preds Kleiderschrank landen im Jahr 2006... mal ne Frage, Nice... Wenn wir mit dem 2006er Pred interagieren, werden ja Pred und Majin, wenn sie den 2007er Pred begegnen sollten, mit dem Pred in Berührung kommen, der ja dann schon Besucht aus dem Jahr 2006 hatte."

    Nice: "Ich hoffe nicht du Wicht."

    Mazelli: "Wieso du Po?"

    Nice: "Das hieße dann, die Zeit ist eine gerade Linie, in der unser Erscheinen Auswirkungen haben könnte. Wir gingen mit der Theorie ans Werk, dass immer Parallelwelten erschaffen werden, damit man Zeitparadoxen aus dem Weg gehen kann. Wir könnten zB alle ermorden, aber auf unsere Zeitlinie hat das keine Auswirkung."

    Mazelli: "Dann hoffen wa mal datte nicht irrst und das wir auch zurück in unsere Zeitlinie kommen."

    Nicelemus: "Davon gehen wir zu 99% aus."

    In Preds Schrank angekommen...

    Nicelemus: "Wir sollten allerdings jede Interaktion mit den Vergangenheitsleuten vermeiden, um auf Nummer sicher zu gehen. Pred scheint nicht da zu sein, wir können am PC und die Datei ziehen."

    Beide gehen langsam aus dem Schrank raus und am PC.

    Mazelli: "Oh shit, WIndows XP. Naja da müssen wa durch."

    Nicelemus: "Wir haben den 28. Dezember... 2006... *schnief*"

    Mazelli: "Ja wat hasse den jetzt schon wieder, du Gefieder?"

    Nicelemus: "Um diese Zeit verschwand Fenrir."

    Mazelli: "Sie äh hat wohl ihren Fokus auf äh dem äh RealLife gesetzt."

    Nicelemus: "Tut mir übrigens leid dass wir andauernd Witze über dich machen, dass du Fenrir entführt hast."

    Mazelli: "Äh ja äh war ähm sehr lustig ähm ja."

    Nicelemus: "Warum ähmste so viel?"

    Mazelli: "DIe Frage ist doch eher äh wieso du so wenig ähst?"

    Nicelemus: "Jetzt wo dus sagst, ich ähe tatsächlich sehr wenig. Danke dass du mich darauf hinweist."


    Mazelli hat eine Rückblende, während Nice versucht am PC klarzukommen...

    Nach Weihnachten 2006, in einer Disco in Münster...

    Michelt: "Hehe jo Matze. Wir sollten mal im CT Game uff volle Pulle gehen und das Game rocken. Dann werden wir sicher mal Meister."

    Mazelli: "Ich bin Realist, ich denke ich werde erst 2019 das erste mal Meister."

    Michelt: "Erst in 13 Jahren??? LOSER!!!! LOOOOOSER!"

    Mazelli sieht ein hübsches Mädchen an der Bar und kriegt sofort nen kleinen Ständer, da er ja noch jung war und leicht ne Errektion kriegte.
    Michelt: "Du hast ne Errektion."

    Mazelli: "Stimmt."

    Mazelli geht an die Bar.

    Mazelli: "Darf ich vorstellen? Ich bin Matze Mazelli, so mein Nickname."

    Fenrir: "Ich bin Fenrir, so mein Nickname."

    Mazelli: "Fenrir... biste nicht im Bospospike?"

    Fenrir: "Stimmt, du auch?"

    Mazelli: "Hin und wieder du Gefieder. Oh das zweite Mal dass ich ein Reim mit Gefieder bringe... ach ne moment, das erste Mal. Das ist ja nur ne Rückblende."

    Fenrir: "Bitte?"
    Mazelli: "Ich hab schon 9 Bitburger intus, darf ich dich ficken?"

    Fenrir: "Nein."

    Mazelli geht zähneknirschend wieder uffe Tanzfläche.

    Den ganzen Abend stalkte "Mad Matze" die kleine süße Fenrir. Am frühen Morgen, zwischen 4 und 5 Uhr, folgten Michelt und Matze sie auf dem Weg nach Hause. In einem dunklen Park.

    Michelt: "Du hast ja immernoch ne Errektion."

    Mazelli: "Ich will sie knallen. AUF SIE!"

    Matze und Michelt springen auf Fenrir und schlagen sie bewusstlos. Beide tragen sie zu Matze nach Hause, in den Keller.

    Fenrir wacht wieder auf...

    Fenrir: "Du... du bist Matze Mazelli... und du bist.... Pred?"

    Michelt: "Hehe ich bin Michelt. Der Trainer von APPELSAP MÜNSTER!"

    Fenrir: "Ach du Kacke."

    Michelt: "Boss, sie hat unsere Gesichter gesehen... wir können sie nicht gehen lassen."

    Mazelli: "Hm... aus dem Keller kann man nen schönen Kerker bauen."

    Fenrir konnte sich befreien, sie schlitzt mit ihrem Taschenmesser Michelts Kehle auf.

    Mazelli: "MICHELT!!!!"

    Mazelli konnte Fenrir fassen und sie wieder fesseln.

    Mazelli: "Du kommst hier nicht mehr raus... MICHELT!!!!! NEEEIIIN!"


    Rückblende Ende.


    Mazelli: "Damals starb Michelt und ich musste tun als ob er umgezogen wär um sich nen neues Leben uffzubauen."

    Nicelemus: "Bitte?"

    Mazelli: "Oh äh nichts."

    Mazelli schnappt sich ne Blumenvase und schlägt damit Nice auf den Kopf. Dieser wird bewusstlos.

    Mazelli: "Falls die Zeitlinie gerade ist, kann ich Michelt noch retten... morgen früh werden wir Fenrir entführen... ich passe auf, sodass Michelt am Leben bleibt."

    Die Tür geht langsam auf.

    Predator, die 2006er Version, kommt klatschend in den Raum.

    Pred: "Hehe... Matze Mazelli... aus dem Jahre 2019."

    Mazelli: "Wo... woher weißte das?"

    Pred zeigt Matze Mazelli einen sehr alten Brief. Aus dem Jahre 2002 datiert.

    Matze: "Da steht ja alles drin... in welche Zeitepochen wer von uns reisen wird... der Brief ist aber zur Hälfte abgerissen."

    Pred: "Du solltest am besten nicht wissen was danach steht. Ich habe mich nur anhand des Briefes im Yourboard angemeldet. Wat meinste wie hart es war nicht zu spoilern? Ich habs damit ausgeglichen indem ich immer sofort auf 180 war und alle beleidigt habe. Das war das einzige Mittel nicht zu verraten, was in der Zukunft passiert."

    Mazelli: "Wer hat dir den Brief geschrieben?"

    Predator: "Keine Ahnung. Ich weiß aber, dass ich mit dir mit nach Münster muss."

    Mazelli: "Ich bin grad geschockt, das heißt, dass die Zeitlinie gerade ist und wir sicher die Zeitlinie total verändern."

    Predator: "Ich will dich nicht allzusehr spoilern... deswegen beleidige ich dich um das zu kompensieren: SCHWULE SCHWUCHTELHURENSOHN!!!!"

    Mazelli: "Ich würds aber schon gern wissen."

    Predartor: "Ich hab ja den zweiten Teil des Briefes abgerissen... ich sag nur so viel: Ich bekam den Brief aus gutem Grund du guter Hund."

    Mazelli: "Dann ab nach Münster. Michelt retten."

    Pred und Mazelli fliegen schnell nach Düsseldorf Airport und von da mit der Bahn nach Münster. Sie kommen 4 Uhr an der Disco an. Beide haben falsche Schnurrbärte um nicht erkannt zu werden.

    Mazelli: "Da tut Fenrir rausgehen... und da diese fetten Schweine Matze und Michelt. Siehste meine Errektion?"
    Predator: "Ja."

    Beide folgen die 3 in den Park.... wie Michelt und Matze Fenrir K.O. schlagen und sie zu Matze bringen.

    Predator: "Hätten wir nicht einfach bei dir zu Hause warten können?"

    Mazelli: "Stimmt. Naja zu spät."

    An Matzes Haus steigen Pred und Matze durch ein offenes Kellerfenster in den Keller. Hinter einem Schrank verstecken die sich. Es kommt nun zu der Szene in der Fenrir sich befreien kann.

    Der 2019er Mazelli springt dazwischen und hält Fenrir auf.

    Michelt: "Ich glaub ich seh doppelt... VIER Mazellis?"

    Der 2019er Mazelli versucht Fenrir zu überwältigen, dies sorgt aber nur dafür dass beide auf den 2006er Mazelli fallen, in der nun Fenrirs Taschenmesser Mazellis Kehle aufschneidet und dieser elendig verreckt.

    Mazelli: "Mein... mein altes Ich starb? Daran erinner ich mich nicht. Ist die Zeitlinie nun doch nicht gerade?"

    Pred kommt klatschend hinterm Schrank hervor...

    Pred: "Der 2019er Matze und der 2006er Michelt... Genau wie der Brief es mir prophezeihte. Ich sollte euch zusammenführen. Mazelli, du musst in der Vergangenheit weiterleben als 2006er Matze. Ich bitte dich das Geheimnis deiner wahren Existenz für dich zu behalten, bis zu einem gewissen Punkt."

    Mazelli: "Dürfen wir uns per PN austauschen?"

    Pred: "Ne, du tauchst erstmal unter. In ein paar Jahren kommste wieder und bietest an im CT Game die Sperren zu machen."

    Mazelli: "Sollte ich mich nicht erinnern können, dass mein zukünftiges Ich mich tötete oder so? Oh mann ist das kompliziert."

    Pred: "Du bist scheinbar irritiert, da du annimmst, dass die Zeitlinie gerade ist. Weil ich sonst kein Relikt, den Brief, aus der Zukunft gekriegt haben könnten. Nehmen wir aber an, dass dieser Brief aus der Zukunft Standard für die Alpha-Zeitlinie ist."

    Mazelli: "Watten ne Alpha-Zeitlinie?"

    Pred: "Die ursprüngliche Zeitlinie, aus der ihr alle kamt."

    Mazelli: "Ach wir kommen schon aus einer veränderten Zeitlinie?"

    Pred: "Glaub ja. Und dass du dein altes Ich in den TOD getrieben hast ist nun eine Veränderung."

    Mazelli: "Puh... also geht erst ab jetzt die veränderte Zeitlinie los... und das hieße dann, dass die Veränderungen, die jetzt geschehen, nichts mit der Alphazeitlinie zu tun haben, nach dem sich jeder sehnt."

    Pred: "Ich glaub du hast es jetzt begriffen."

    Mazelli: "Und wozu?"

    Pred: "Ich glaub es ist Zeit dir den zweiten Teil des Briefes zu zeigen."


    Bei Nice wieder...

    Nicelemus: "Nanu, "Mad Matze" hat mich bewusstlos geschlagen? oh Shit, nur noch 5 Minuten, dann werde ich automatisch wieder zum Raumschiff gebeamt... schnell die Datei laden."

    Nice schafft es noch in der Zeit die Datei zu holen.

    Nicelemus: "Mazelli... wenn er nicht wieder zum Ausgangspunkt gelangt, dann werde ich nur ich wieder kehren... naja, schade drum, aber egal... den sehe ich leider nicht mehr wieder, da in meiner Zeitlinie, einem Paralleluniversum, er nicht da ist. Wenn die Theorie mit den Parallelwelten stimmt."


    Fortsetzung folgt...


    wichtige Punkte, damit ichs nicht vergesse:

    -In der Standard Alpha-Zeitlinie gab es den Brief an Pred schon. Nichtsdestotrotz ist die Theorie weiterhin sehr wahrscheinlich, dass wenn etwas verändert wird in der Vergangenheit, dadurch eine andere Zeitlinie entsteht.

    -Heißt de facto: Die Alpha Zeitlinie an sich ist schon ne alternative Zeitlinie, wovon sich andere Zeitlinien abzweigen.

    -Da unsere Helden sowieso aus der Alpha-Zeitlinie kommen ist das aber egal und unwichtig, was in der Zeitlinie exisitiert, in der Pred kein Brief erhalten hat...

    -Hätte sich also ein Pred ohne den Brief jemals im YB angemeldet? Das weiß nur Mr. Zeit.

  • Kapitel 4 - Bob und ManU im Jahr 2005


    inline_image_preview.jpg



    Was bisher geschah:

    Zitat

    Pred: "...Bob und ManU. Ihr bitte direkt zur Bospogründung 2005 eine anfangs-Installationsdatei besorgen."

    ManU und Bogusz: AYE AYE



    Die vorletzte Gruppe - ManU und Bob haben die Ehre in die frühste Zeit zu reisen. Die legendäre BOSPOSPIKEGRÜNDUNG.

    Im Zeitstrudel...

    ManU: "Lecker Strudel."

    Bogusz: "Obacht, ManU. Datten Zeitstrudel."

    ManU: "Heißt das, das ist schon abgelaufen?"

    Bogusz: "Ne, das kann man nicht essen, Manfred. Ich erklärs dir mal. Ein schwattes Loch, also in nem Loch wo wa sind grade, herrscht eine Art Krümmung. Sowohl in der Entfernung, als auch in der Zeit. Wir landen an einem ganz anderen Punkt in einer ganz anderen Zeit."

    Bogusz kriegt ne Nachricht in WhatsApp.

    Bogusz: "Lass mal sehen..."

    Bogusz: "Mein Gott ManU, kannste nicht wenigstens in einem Zeitstrudel aufhören deine Nazi-Memes zu schicken?"

    ManU: "Woher sollte ich wissen dattwa Inet im Zeitstrudel haben?"

    Bogusz: "Wir sind hier nicht in Deutschland, überall sonst gibbet natürlich gutes Netz."

    Der Zeitstrudel ist zuverlässig. Halbwegs, beide landen nämlich inmitten einer Straße...

    Die Menschen sehen wie die zwei Fritzen in Astronautenkostümen uffen Boden knallen. Es werden Fotos gemacht.

    ManU: "Alles klar wir sind wohl wirklich im Jahr 2005."

    Bogusz: "Wieso weisste dat jetzt schon?"

    ManU: "Alle haben klappbare Handys."

    Bogusz: "Nagut, Mitte 2000 könnte hinkommen."

    Bob und ManU schlagen sich durch die Menge.

    Bogusz: "Hm... aber wo sind wa?"

    ManU: "Das Bospospike wird erst noch uffgesetzt, so wie ichs verstanden habe... Wer hat das Bospo nochmal uffgesetzt? Du oder?"

    Bogusz: "Haste in Geschichte nicht uffgepasst? Das war Spike C. Belthazar."

    ManU: "Also sind wa in Österreich. Ich denke wir sind hier in Wien."

    Bogusz: "Wie kommste drauf?"

    ManU: "Weil ich vielleicht Wiener bin und meine eigene Hood kenne??? Und mein altes Ich mich grad anguckt?"

    Stimmt. Bogusz sieht wie ein kleiner süßer ManU mit so ne Propellermütze Eis essend sein zukünftiges, verschrumpeltes Ich sieht.

    C-658VsXoAo3ovC.jpg

    ManU: "Das ist Propellermützen-ManU."

    2005er-ManU: "Ach du heiliger BimBam... Du siehst aus wie ich."

    ManU: "2005er-ManU, ich kann das erklären."

    2005er-ManU: "Du musst mein Onkel sein. Onkel Manfred."

    ManU: "Äh ja, stimmt."

    Bogusz: "Und ich bin der Lebensgefährte von deinem Onkel. Boris."

    Plötzlich ist alles still, alle Passanten halten an und gucken doof.

    Bogusz: "Na watten jetzt?"

    ManU: "Mensch, Law zum B. Wir haben das Jahr 2005 und wir sind in Österreich. Homosexualität ist verpöhnt."

    Bogusz: "Oh shit. Na dann bin ich ein Geschäftspartner deines Onkels."

    Die Passanten sind beruhigt und gehen alle weiter.

    2005er ManU: "Und watten Geschäft ist das, wenn ich fragen darf?"

    Bogusz: "Das Geschäft nennt sich Arschficken."

    Die Passanten bleiben wieder stehen.

    Bogusz: "Hehe oh mann, beruhigt euch, ich wollt euch nur trollen."

    ManU: "Bob, der Begriff "Trolling" ist noch sehr neu, das kennt noch keiner."

    Bogusz: "Oh mann, ich hasse diese Steinzeit... GEHT JETZT WEITER VERDAMMTE SCHEISSE, ICH BIN EIN HETEROSEXUELLER BANKIER!"

    Die Passanten gehen weiter.

    2005er ManU: "Ich muss jetzt wieder am PC, vielleicht haben Hecki und Shingo neue Beiträge gepostet."

    Bogusz: ":blink:"

    2005er-ManU: "Diese Blinzel-Referenz verstehe ich nicht."

    ManU: "Das ist ein Zukunftsding, das verstehste noch nicht. Du bist im Yourboard?"

    Bogusz: "Was fragste so blöd?"

    ManU: "Ich will nur nen Gespräch anfangen. Der Typ ist süß."

    Die Passanten bleiben wieder alle stehen.

    ManU: "Hey Hey ruhig Blut, ich bin nicht schwul. Das ist mein jüngeres Ich."

    Die Passanten gehen beruhigt weiter.

    2005er-ManU: "Dachte du bist mein Onkel?"

    ManU: "Du bist alt genuch, dattsch dir die Wahrheit sagen kann. Bin du aus der Zukunft. Im Jahre 2019 ist die Welt am Abgrund."

    2005er ManU: "Klimakatastrophe? 3. Weltkrieg? Die Russen? Die Nordkoreaner? Atomkrieg?"

    ManU: "Schlimmer. Durch ein Update in unserem Forum haben wir kein Zugriff mehr auf alte Beiträge."

    2005er ManU: ":tonyrolls:"

    Bogusz: "Wieso referenzierst du Memes? Sowas macht man noch nicht."

    2005er-ManU: "Ich pass mich schnell an. Also werden alte Yourboard Beiträge verloren gehen? WIR MÜSSEN WAS UNTERNEHMEN!"

    ManU: "Quatsch, das Yourboard wird keinen in der Zukunft interessieren. Ich meine das Bospo."

    2005er-ManU: "DIe Türken werden uns einnehmen? Ich habs gewusst"

    ManU: "Das auch, aber ich rede vom Bospospike. Einem Forum, dass die User Spike und Bogusz gründen."

    2005er-ManU: "Ach du scheiße, die beiden gehen mir jetzt schon auf die Nerven... egal, wie kann ich euch helfen?"

    ManU: "GIb mir die Propellermütze."

    ManU und Bogusz gehen weiter. Sie müssen Spike suchen.

    Bogusz: "Wien in groß. Sollen wir Kentas Eltern töten, damit wir seine Geburt verhindern?"

    ManU: "Können wir ja danach machen."

    Bogusz: "Wie sollen wir Spike in dieser Stadt je finden? HEY SPIKE!"

    Spike: "Ja?"

    Bogusz: "Na endlich."

    Bob und ManU erklären Spike was los ist.

    Bogusz: "Haste alles verstanden?"

    Spike: ^^

    Bogusz: "Ist das ein Ja?"

    Spike: "Wer seid ihr nochmal?"

    Bogusz: "Ok ist vielleicht besser so datte nicht verstehst. Wir wollen die Zukunft, falls die Zeitlinie sich als linear entpuppt, nicht beeinflussen. Welches Datum haben wir?"

    Spike: "Der 2.2.2005."

    Bogusz: "Heute ist der Tag an dem du das Bospo aufsetzt."

    Spike: "Ja?"
    Bogusz: "Ja. wir brauchen eine Datei von der Standardinstallation. Dürfen wir mit dir nach Hause?"

    Spike: "Ja klar."

    Bei Spike zu Hause... Spike läd sich bei Emule die woltlab Software runter.

    Spike: "Ich hatte gar nicht vor ein Forum zu installieren^^"

    ManU: "Nein?"

    Spike: "Ne."

    Bogusz: "Hm ich erinner mich gar nicht wie das war... ich glaub du hast mir damals geschrieben im ICQ dass du das Forum aufsetzt."

    Spike: "Wer seid ihr nochmal?"

    ManU: "Bob... was ist wenn wir aus der Zukunft der Grund dafür sind, dass Spike erst überhaupt das Bospo aufgesetzt hat..."

    Bogusz: "Dann wär alles schon von vornherein geschrieben worden. Wie bei LOST, als Locke das Messer von Richard Alpert als Kind schon bekommen hat... wobei Alpert ja das Messer erst von Locke aus der Zukunft bekommen hat. Die Frage also: Woher kommt das Messer?"

    Spike: "Die Serie wird erst in 2 Monaten von Pro7 ausgestrahlt, deswegen mach ich mal keine Witze."

    Spike installiert das Forum auf FUNPIC und kopiert die benötigte Datei auf einer CD Rohling.

    Spike: "Hehe. Mein PC kann CDs brennen."

    ManU: "Ja klasse du Spinner. Moment ich muss noch was erledigen."

    ManU schnappt sich die Maus und geht ins ICQ. Er beleidigt Bogusz als "Hurensohn".

    ManU: "Das wollte ich immer schon mal machen."

    Bogusz: "Dem hastes gezeigt. Jetzt komm, der Timer ist gleich auf Null, der Zeitstrudel holt uns zurück."

    Beide gehen raus.

    Bogusz: "Tschüss Wien 2005. War schön mit dir."

    ManU und Bogusz halten sich an die Hände für den Zeitsprung. Die Passanten bleiben stehen.

    Bogusz: "Meine Fresse, wir wollen nur vernünftig zurück in den Zeitstrudel damit wir problemlos wieder auf unser Raumschiff im Jahr 2019 gelangen."

    Die Passanten sind beruhigt und gehen weiter. Beide fliegen durch den Strudel.

    2005er-ManU: "Was zum Teufel... Nanu, was ist denn das?"

    An der Stelle, an der Bob und ManU verschwanden liegt ein Notizblock von Bogusz.

    2005er-ManU: "Ein Relikt aus der Zukunft... "Wichtige geschichtliche Ereignisse aus dem Bospo"... Oha."


    Fortsetzung folgt....

    Preview.... 2009...

    Kenta: "Nicht vergessen Sobra, schnell die Datei nehmen und wieder zurück."

    Sobra: "gg will den Hurensohnkrieg live erleben du Hurensohn."

    Beim Einloggen...

    Kenta: "Hm Account gibt es nicht?"

    Sobra: gg meins auch nicht?"

    Kenta: "Warum sind die Forenfarben Rot-Gelb?"

    Preview Ende

  • Kapitel 5 - Zeitlinienkollision


    Sobra und Kenta sind im Jahr 2009 gelandet... leider ist alles etwas anders.

    Anstatt das Bospospike in seinen schönen Blautönen erblicken die Germanophoben zwar das rigorose Spike de la Bospo, aber in den Farben rot und gelb.

    Kenta hat sich neu registriert und schaut sich mit seinem besten Freund Sobra an, wie sich das Bospo entwickelte.

    Kenta: "Schau dir das an, Sobra."

    Sobra legt seinen Arm um Kenta.

    Sobra: "Watten da?"

    Kenta: "Hier siehste noch bekannte Threads wie das Nip Tuck RPG mit Bogusz und Spike... oder die Crono Hass Ecke... aber fällt dir was auf der Hauptseite auf?"

    Sobra: "Hmmm lass mich genauer nachgucken Kenta Saiba... moment mal wo ist das CT Game?"

    Kenta: "Schau dir mal Boguszlaw B.'s Profil an, du Eis am Stiel. Er hat seit April 2005 nix mehr gepostet."

    Sobra: :confuseddog:

    Kenta: "Da brauchste dich nicht zu wundern.... er verschwand scheinbar spurlos. Aber schau dir an wer die aktuellen Admins sind..."

    Sobra: "Hm MegaKingsKobra und KingKentaSaiba... Das sind wir."

    Kenta: "Deswegen konnten wir uns nicht mit unseren erbärmlichen Nicks nicht mehr einloggen... wir haben nun viel bessere Nicks und sind in die Adminriege hochgestiegen."

    Sobra: "Und wie das?"

    Kenta und Sobra sind grad in nem Wiener Internetcafe, 2009 gab es wohl noch welche. Es schleicht sich händeklatschend eine Gestalt von hinten.

    Kalle: "Auf diesen Moment habe ich... so lange gewartet... 2 Jahre..."

    Kenta: "Kalle.... deine Kinnform ... deine Nase... deine Haare... du siehst gar nicht mehr aus wie ne osteuropäische Partywitzfigur."

    Kalle: "Hatte einige OPs, nen Modeberater und nen guten Friseur. Und hab mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt und bin nun nicht mehr so dumm. Außerdem habe ich durch teure Therapien gelernt mir genug Selbstreflexion anzueignen."

    Sobra: "O.... okay."

    Kalle loggt sich am PC ein und zeigt eine alte PN die ihn Pred geschickt hat.

    Kenta: "Hm.... Pred hat dich beleidigt."

    Kalle: "Ja aber mit einigen Zukunftstipps. Einige folgen noch, aber als er mich "Lehmann-Witzfigur der im EM Finale 2008 verliert" nannte oder" andere Beleidigungen absonderte, die unbewusst die Zukunft vorhersagten machte ich dies mir zu Eigen. Ich wettete wie ein Wetterfrosch und bin nun reich."

    Kenta: "Und hast dir das Bospo unter den Nagel gerissen oder?"

    Sobra: "Das heißt, dass die Zeitreisetheorie, dass jeder in eine Kopie der Welt gelangt, ohne dass andere was verändern können, ist falsch."

    Kenta: "Entweder das, oder es war ein Fehler genau da aussem Raumschiff zu springen wo Majin und Pred absprangen."

    Sobra: "Ich hab doch gewusst wir sind zu früh abgesprungen."

    Kenta: "Wir sind nun in der Zeitlinie in der Majin und Pred schon im Jahr 2007 waren.... oh mann, jetzt haben wir den Salat."

    Der Internetcafebesitzer bringt den Salat den Kenta bestellt hat.

    Kenta: "Danke."

    Sobra: "Und was ist mit Bob? Er hat sich seit 2005 nicht mehr eingeloggt."

    Eine andere Person taucht händeklatschend von hinten auf.

    Alle drei: "DAS IST DOCH..."


    Zurück auf dem Raumschiff... bisher sind alle wieder zurück außer Kenta und Sobra.

    Fliege: "Leute, leider starb Shin."

    Predator: "Die Datei haste noch oder?"

    Fliege: "Ja, wir haben deinem alten ich aber ziemlich durch den Wind gebracht. Denke das wird er nicht verkraften."

    Predator: "Ist ja sowieso nur ne Kopie von mir... fehlen nur noch Sobra und Kenta..."

    Nicelemus: "Hm... schaut mal aus dem Fenster..."

    Unsere Helden erblicken draußen genau das selbe Raumschiff, aus dem auch einige Fritzen rausschauen...

    Im anderen Raumschiff...

    Predator: "Hm... das sieht aus wie unser Raumschiff... gebt mir nen Fernglas."

    Pred sieht durch das Fernglas, wie ein Typ mit Fernglas grad reinguckt.

    Pred: "Hm merkwürdig."

    Pred winkt wie ein stinkender Winker winklig nach vorne und guckt nochmal durch das Fernglas...

    im anderen Raumschiff...

    Pred: "Ich habe grad gestunken gewunken und der Typ im anderen Schiff winkte stinkend synchron zurück... das kann nur eines bedeuten."

    Nicelemus: "Pantomimen?"

    Pred: "Ich denke eher das Zeitreisen sorgte dafür, dass wir, eben wegen dem Zeitparadoxschutz, aus den Kopien der Vergangenheit zurückkamen... aber dadurch halt in eine identische Kopie der Gegenwart gelangten, in dem der status quo vorherrscht. Ein Raumschiff mit uns drinne, die auch aus der Vergangenheit sich wieder ansammelten."

    Nicelemus: "Das musste uns ein anderes Mal genauer erklären."

    Pred: "Wir sind nicht in der Alpha Zeitlinie, sondern in einer Zeitlinie die identisch mit der Alpha Zeitlinie ist, sodass wir, aus der Alpha Zeitlinie, wieder da sind, aber auch wir aus der identischen Alpha Zeitlinie."

    Nicelemus: "Ich sagte doch bitte später."

    Fliege: "Ich glaube ich muss ein Riegel in deine Theorie vorschieben."

    FLiege schiebt nen Kinderriegel auf Preds Papiere wo seine THeorie niedergeschrieben ist.

    Fliege: "Ich denke du hast recht, dass wir nun in eine Zeitlinie sind, die unsere sehr ähnelt, also ne Kopie ist, weil nur durch Kopien die Zeit geschützt bleibt... aber so identisch scheint das nicht zu sein."

    Pred: "Wieso?"
    Fliege: "Guck nochmal durchs Fernglas."

    Pred: "Oh... mein... GOTT!"

    Auch Kenta und Sobra kommen wieder.

    Pred: "Da seid ihr ja endlich. Habt ihr die Datei?"

    Kenta: "Ja, das Board gabs noch... aber wir sprangen dummerweise fast zeitgleich anscheinend raus mit Majin und dir... unser Jahr 2009 hatte also die Einflüsse von euren Handlungen aus 2007."

    Pred: "Na und? Wir haben aufgepasst und nichts falsch gemacht."

    Kenta: "Ach, haste nicht Kalle mit zukunftsvisionären Aussagen beleidigt? Wegen dir hat er seinen Abschluss nachgeholt... und Bob.... Bob Bogusz *schnief* Er... "

    Bogusz: "Nun sagt schon. Ich verkrafte es schon wenn ich durch eure Fehler gestorben bin."

    Kenta: "ManU hat in dieser Zeitlinie ein Notizblock gefunden mit heißen Bospostories aus unserer Zeitlinie. Beide gründeten mit innovativen Ideen eine eigene Fußballmanager Firma... sie erfanden praktisch die Echtgeld-Apps in form von nem Fußballmanager. Nach den großartigen Erfolgen konnte man sogar ne eigene Fußballsimulation entwickeln die FIFA und PES Konkurrenz machen konnte... auch die heutigen Fußballmanager kommen nur noch aus dem Hause "Manubob". Eine Marke die in dieser Zeitlinie mehr Geld produtziert als Disney.

    Bogusz: "NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH BIN DORT ERFOLGREICHER ALS HIER!"

    ManU: "Moment mal... mein Notizblock ließ ich aber in unsere Zeitlinie zurück."

    Bogusz: "Wir sprangen aber weit später ab als die anderen... wir hätten unsere eigene Zeitlinie haben sollen."

    ManU: "Das bedeutet... die Theorie mit den multiplen Zeitlinien ist HUMBUG!?!?"

    Predator: "Ich denke nur zum Teil... wir sind keine Wissenschaftler, auch wir machen Fehler... Mazelli ich bitte dich mal ins Fernglas zu gucken."

    Mazelli guckt durchs Fernglas.

    Mazelli: "Aha. Mein anderes ich scheint alle getötet zu haben und hält ein Schild hoch... lass mich mal lesen."

    Auf dem Schild steht drauf, was Mazelli in seiner Zeitlinie erlebt hat. Wie Michelt starb, wie Pred ihn besuchte, der ein Brief in den 90ern Jahren erhielt, was aus der Zukunft war.

    Nicelemus: "Sagt dir das was, Matze?"

    Mazelli: "Ne scheint ein ganz anderer "Mad Matze Mazelli" zu sein."

    Pred: "Ich muss aber gestehen, diesen besagten Brief hab auch ICH erhalten. Nur hab ichs irgendwann wieder vergessen und zockte Games."

    Bogusz: "Heißt also hier clashen 2 Zeitlinien zusammen. Ich mal euch das mal auf."

    sweaterofjz3.png

    Bogusz: "Aus der Gamma-Zeitlinie gibt es Mazelli und Pred die jetzt im anderen Raumschiff alle getötet haben. Die BETA-Zeitlinie ist mit den Medienmogulen Manu und Bob in der Kalle reicht und hübsch ist. Die lassen wir im Moment mal außer Acht, weil das Raumschiff aus der Gamma Zeitlinie kommt. Heißt dass sowohl unsere Alpha Zeitlinie als auch die von uns veränderte Gamma-Zeitlinie den selben Verlauf nahmen, mit uns als Zeitreisenden um alte Dateien zu besorgen, und wir beide sind nun in dieser Alpha²-Zeitlinie."

    Fliege: "Ok , verrückt, da ja die Gamma Zeitlinie nur durch unsere Taten erschaffen wurde und nun in der Alpha² Zeitlinie sowohl Alpha als auch Gamma sich mischten."

    Bogusz: "Es wird noch verrückter, wenn man bedenkt dass auch die Gamma Zeitlinie in die Zeit zurückreiste und auch andere Zeitlinien kreierten. Was uns egal sein kann, denn deren Sub-Zeitlinien sind nicht unsere Sub-Zeitlinien."

    Nicelemus: "DOch obacht, da nun Gamma und unsere Alpha Zeitlinie zur Alpha²-Zeitlinie verschmolzen, könnten deren Subzeitlinien auch uns Probleme noch bereiten."

    Predator: "Wir sollten mit dem anderen Schiff andocken und Mazelli befragen...und hoffen dass im nächsten, voraussichtlich letzten, Kapitel, nicht auch noch die Beta-Zeitlinie ins Spiel kommt. Und danach bringen wir das Board wieder zum Laufen."


    Fortsetzung folgt