Ist Metzelder ein Pädophiler?

  • dass metzelder sich nicht geäussert hat wirkt verdächtig, aber bei solchen anschuldigungen auch vernünftig. polizei, anwälte und gericht sollen das ganze auswerten und dann wissen wir bescheid. die polizei geht bei schwereren anschuldigungen jedem furz nach, was auch richtig ist. ein kumpel hat mal bei nem dorffest ein bier bestellt und irgendwas anderes bekommen. wollte er nicht annehmen und die zapffrau ist richtig ausgerastet was der scheiss soll und er bezahlen soll sonst holt sie die bullen. jedenfalls haben die sich angebellt und er ging aufgeladen mit den worten "ich bring dich um". 2 minuten später war das für uns vergessen, nicht aber für die justiz. die haben sich in diese "morddrohung" so krass verbissen, dass die uns alle einen nach dem anderen fanden und direkt zum richter ins büro zum aussagen einbestellten.

    damit will ich nur sagen... VIELLEICHT werden diese versendeten fotos auch heißer gekocht als sie bald gegessen werden. jugendteams, die halb/nackt nen sieg in der kabine/dusche feiern oder so. und wenn dann die freundin das irgendwie in den falschen hals gekriegt hat geht das ganz schnell. vielleicht ist er aber wirklich ein schwein, dann ist es halt so und er hat sehr dämlich gehandelt sich so zu offenbaren.