X-Faktor: Das Unfassbare VII

  • Was ist wahr? 5

    1. Geschichte #01 - Shadows Karriereleiter (3) 60%
    2. Geschichte #02 - Fliege auf Klassenfahrt (1) 20%
    3. Geschichte #03 - Das zwischendimensionale Portal (3) 60%
    4. keine (0) 0%

    Zu den alten Sendungen:

    X-Faktor I (23. Juni 2007)

    X-Faktor II (16. Dezember 2007)

    X-Faktor III (1. November 2010)

    X-Faktor IV (15. Mai 2013)

    X-Faktor V (21. April 2014)

    X-Faktor VI (30. November 2015)


    xneu.pngED_-rct300x232u.png


    Die Erfolgs-FanFiction-Reihe kehrt nach 4 Jahren wieder zurück. Und ich habe direkt ein Beispiel für euch, wie leicht Illusionen einen in die Irre führen können. Folgt mir mal.

    Lasst uns mal ne Runde 21 spielen. Zieht eine Karte.

    So, zieht noch eine.


    Ihr habt 20. Gute Chance oder? Na dann schaut mal was ich hier habe:


    Huch, was ein Zufall. Mit einem Schlag hab ich eine 21 gezogen und somit gewonnen. Mit diesem Zug konnte keiner rechnen.

    Ähnlich ist es mit den heutigen Geschichten. Seid euch nicht allzusicher, die Realität hat viele Facetten, und wenn ihr 2 10er habt, könnte ein anderer immer noch ne Herz 21 haben. Merkt euch diesen Ratschlag.



    Geschichte #01 - Shadows Karriereleiter

    Eines Tages in einer Hürther Bar...

    Shadow: "Hehe... jo ich sachs dir, TigerHyuga, mein bester Freund. Fast hätte ich die Saustelle angenommen, wo ich nur 5000 Euro netto im Monat verdienen würde. Gottseidank hab ich dann noch ein anderes Angebot von einer anderen Firma erhalten mit 13000 Euro netto."

    TigerHyuga: "Na nicht schlecht. PROST... seit 6 Monaten biste also schon in deiner neuen Firma. Wie ist die Arbeit da?"

    Shadow: "kA. Hatte bis gestern Krankenschein."

    TigerHyuga: "Und wo warste heute?"

    Shadow: "Hab Urlaub bis Oktober."

    TigerHyuga: "Dann sag mir Oktober wie du die neue Stelle findest."

    Shadow: "Ne werde da operiert."

    TigerHyuga: °_° Ok aber danach.

    Shadow: "Ne hab für Dezember neuen Vertrag bei ner anderen Firma unterschrieben. Verdien da aber nur 19k oh mann -,- Du ahnst gar nicht wie man für gutes Geld schuften muss."

    TigerHyuga: °_°



    Geschichte #02 - Fliege auf Klassenfahrt

    Hauptschullehrer Jürgen Fliege sitzt grad in nem schönen Bus. Seine Klasse und 3 weitere Lehrer, fahren zur Klassenfahrt. Phönixsee Dortmund eine Woche lang.

    Fliege: "Na Kinder? Wir übernachten am Phönixsee in Zelte. Vielleicht sehen wir Mats Hummels der da jetzt wieder wohnt."

    Alle: "Jiiiepiiieeey!"

    Fliege: "Oh mann selbst Jippieh können die nicht richtig schreiben."

    Flieges Lehrerkollege Hannes: "Herr Fliege, denken sie an unseren Deal."

    Jürgen: "Nicht so laut, Hannes. Lass uns heute Abend in meinem Zelt drüber reden."

    Am Phönixsee angekommen bauen alle ihre Zelte auf. Es ist schon Abend geworden. Hannes taucht in Flieges Zelt auf. Nackt, er ist dabei seinen schlaffen Penis hart zu reiben.

    FLiege: "Oh schon bereit?"

    Hannes: "Ja gleich... also besuchen wir gleich deine 15jährige, vollbusige Schülerin Florentina Ivanov und überreden sie zum Dreier?"

    Fliege: "BITTE???"

    Hannes: "Na das war doch unser Deal."

    Fliege: "Achja stimmt. Ja komm, ab gehts."

    Fliege und Hannes haben sich einen schönen Plan ausgedacht. Sie besuchen Florentina, ne sexy rothaarige kurvige Schönheit in ihrem Zelt. Sie ist in einem Schlafanzug, der paar Nummern zu klein wirkt.

    Florentina: "Watten hier los? Herr Fliege? Herr Czyskowskiakszcyniak?"

    Fliege: "Hi Florentina, es geht um deine Versetzung. Wir haben uns deine Noten genauer angeschaut. Puh, ich glaub das wird nix. Wir haben ein Schlupfloch allerdings entdeckt. Wenn man nachträglich festmacht, dass du unter körperlichen Defiziten leidest, kann man aus deiner 5 in Mathe ne 4 machen."

    Florentina: "Wow danke Herr Fliege. Aber wie?"

    FLiege: "Du bist in der Pubertät, Florentina. Lass mich doch mal eben in deine Vagina schauen ob wir da etwas finden, was wir verwenden können als Erklärung, dass deine aktuelle pubertäre Phase dich in der Schule ablenkte."

    Florentina: "Mei... meine Mumu??? HERR FLIEGE!"

    Fliege: "Ich war mal Frauenarzt, verdammte Scheiße. Ich weiß was ich tue. Du gehst doch wohl auch zum Frauenarzt und lässt dir in die Röhre gucken oder nicht? Mein Gott, es geht um deine NOTEN!"

    Florentina ist überzeugt. Sie zieht ihr Höschen aus und Fliege fängt an sie leicht zu streicheln.

    Florentina: "Das macht mein Arzt aber nicht so."

    Fliege: "Jeder hat seine anderen Methoden. Wie du siehst, masturbiert Herr Czyskowskiakszcyniak gerade. Sieh ihm das bitte nach, seine Frau hat ihn vor Kurzem verlassen."

    Nach sehr langem Befummeln sagt Fliege: "Ok, ich muss tiefer in dein Röhrchen. Darf ich meinen Lehrerschniepel in dich einfüh..."

    Der Rest ist zensiert.


    Hat Fliege tatsächlich eine Affäre mit einer seiner Schülerinnen gehabt?



    Geschichte #03 - Das zwischendimensionale Portal

    Die Bosospike-Ikonen trafen sich wieder mal zu einem Usertreff. Mit Zigarren und Whiskey in nem Gentlemen-Club.

    Nicelemus: "...oh ja. Aber die Oscars haben ein Zuschauerproblem."

    Bogusz: "Aber hallo. Und was sollen diese zwei Soundkategorien, die beide auch noch Mad Max Fury Road gewann? Oh mann, eine hätte ausgereicht."

    Der Zigarrenqualm sorgte anscheinend dafür, dass ein zwischendimensionales Portal zwischen einigen Bospos entstand. Denn Pred, der auch dabei war, hörte folgendes...

    Bogusz: "Mad Max Fury Road ist SCHEISSE! Er hat KEIN OSCAR verdient!"

    Anscheinend blickte Pred in eine Parallelwelt, der komplett was anderes verstand hatte als gesagt wurde. Das muss der einzige logische Grund sein, wieso Pred dann ausrastete.

    Predator: "H... HURENSOHN! HU.... HURENSOHN! ISSE GUTE FILM!!! ALLE OSCARS GUTE!!! GUTE OSCAR!!!! GUTE FILM!"

    Nice, Majin und Bogusz: °_°


    Ob ein Portal dafür sorgte, dass Pred wieder alle Aussagen falsch interpretiert hat? Ist Pred gar kein Choleriker sondern sorgen zwischendimensionale Portale allgemein dafür dass er alles falsch versteht? Vielleicht, aber die Frage ist, ob diese Geschichte so passierte.




    Welche der 3 Storys sind wahr?

  • AUFLÖSUNG


    Geschichte #01 - Shadows Karriereleiter
    Zusammenfassung:

    Shadow: "Ja Tiger. Ich verdiene 19k im Monat in meiner Arbeitsstelle, seit 22 Monaten. Hatte die ersten 11 Monate Krankenschein, dann 10 Monate Urlaub, und jetzt erhol ich mich von meiner OP hihi."

    Tiger: "Alles klar."


    Denkt ihr wirklich, diese Geschichte ist fake? Dann seid ihr sowas von auf dem Holzweg. Shadow prahlt noch heute von seinen Krankenscheinen, und geht mit angeblich verletztem Bein zu Konzerten und hat sicher noch nie nen Büro von innen gesehen.

    Diese Geschichte ist: WAHR



    Geschichte #02 - Fliege auf Klassenfahrt
    Zusammenfassung:

    Fliege: "Ich habe Sex mit der 15haarigen Schülerin von mir." *bumst*

    Ihr glaubt diese Geschichte hat sich genauso zugetragen? Irrtum, Fliege ist ein ganz Lieber. Oder er kann sehr gut Geheimnisse bewahren.

    Diese Geschichte ist: FALSCH


    Geschichte #03 - Das zwischendimensionale Portal
    Zusammenfassung:

    Bogusz: "Mad Max Fury Road 2 Soundkategorienoscars? Wo ist da der Unnaschied? Glaub eine Soundkategorie hätte gereicht."

    Ein zwischendimensionales Portal wird geöffnet, das dafür sorgt, dass Pred einen Bogusz aus einer Parallelwelt hört der sagte: Mad Max ist schlecht.

    Pred: "UHRENSOHN!!!!! UHRENSOHN!!!! FLIC FLAC UHREN!"


    Ihr denkt diese Geschichte muss erfunden sein? Dann muss ich euch enttäuschen. Genauso diese Geschichte hat sich vor einigen Jahren so im WhatsApp-Chat zugetragen.


    Diese Geschichte ist: WAHR