Diskussionsrunde - Copa America XI

  • Block 2



    VENEZUELA - PERU


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da zieht CESAR ARU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (4.) Wunderbarer Hackentrick von CESAR im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel FRANCO, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von PUENTE ins Tor schießt. 0:1

    (25.) Solo von LOPEZ. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf MARCO zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (31.) LOPEZ schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MARCO kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (36.) MARTINEZ umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart PUENTE, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (40.) Wieder eine Riesenchance für CORONEL!! Er läuft allein auf MARCO zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (65.) HORMIGA fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. PUENTE guckt nur noch den Ball hinter sich an. 0:2

    (71.) DOLGUEN zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt MARCO noch ran.

    (79.) Sie stürmen nach vorne. FLEMING dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu HORMIGA. Schuss durch die Beine des Riesen. PUENTE sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:3

    (80.) Da rutscht CESAR von hinten LOPEZ in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    VENEZUELA - PERU 0:3 (0:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PERU: FRANCO (Vorlage: CESAR), HORMIGA, HORMIGA (Vorlage: FLEMING)


    Gelb-Rote Karten fuer PERU: CESAR




    BOLIVIEN - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]

    (16.) CERVANTES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ALMIEJAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (25.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SINIORI einfach VALENCIAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (29.) Völlig unerwartet spielt RONALDINHO einen gefährlichen Pass auf RADUNGA, welcher völlig ungedeckt vor CERVANTES steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:1

    (31.) Freistoß, doch ROMELDO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (34.) Schöner Pass von RIVUAL auf RADUNGA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CERVANTESs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:2

    (38.) Am Spielfeldrand verschluckt sich RONALDINHO an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (48.) RIVADAVIA schickt SUCRE steil. Dieser weiss sich gegen SALINAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:2

    (49.) Kopfballduell. RADUNGA fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (64.) Kack die Wand an. RIVUAL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (81.) Fies! RIVELDO will provozieren und nennt GONZALESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    BOLIVIEN - BRASILIEN 1:2 (0:2)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOLIVIEN: SUCRE (Vorlage: RIVADAVIA)

    Tore fuer BRASILIEN: RADUNGA (Vorlage: RONALDINHO), RADUNGA (Vorlage: RIVUAL)


    Gelbe Karten fuer BOLIVIEN: CERVANTES

    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: SINIORI , ROMELDO , RIVUAL , RIVELDO

    Verletzungen bei BRASILIEN: RONALDINHO [ueber 2 Spieltag(e)], RADUNGA [ueber 3 Spieltag(e)]




    ARGENTINIUEN - PARAGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (25.) AIMOR versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von BATIN, wobei SARSANO schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0

    (26.) Das ist nicht die feine Art. PASSARELLA grätscht BATIN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (35.) Wahnsinn.ANTONIO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. GALTONI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (42.) Einwurf von BATIN auf PARUSU, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann SARSANO hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:0

    (48.) BATIN wird von SARSANO beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 3:0

    (61.) Die gelbe Karte erhält PERCY nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (66.) BUENDIA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, GALTONI grinst.

    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. VARON bekommt zurecht Gelb.

    (71.) BATIN hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht SARSANO im Tor.

    (79.) Steilpass auf PARUSU. Dieser spurtet an SARSANO vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (83.) Den würde ich feuern! VARON trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SARSANO lacht den Spieler sogar aus.


    ARGENTINIUEN - PARAGUAY 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIUEN: BATIN (Vorlage: AIMOR), PARUSU (Vorlage: BATIN), BATIN

    Gelbe Karten fuer ARGENTINIUEN: VARON

    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: PASSARELLA , PERCY




    USA - KOLUMBIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) LUCK schießt von weit hinten, RENE schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (19.) Im Sprintduell reisst ALLISON den armen LEARY zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (24.) Aus dem Nichts kommt MIHAEL und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, ALLISON nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. RENE ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:0

    (31.) Freistoß aus 25 Metern! JACK lupft über die Gegenspieler auf MIHAEL, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von RENE einnetzt. 2:0

    (35.) BOARDABERRY versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht MILCHIBICHI auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an BRUCE vorbei unter die Latte hämmert. 2:1

    (43.) Freistoß von C.ALBERTO! Der Ball kracht gegen die Latte. BRUCE lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (59.) LUCK fetzt den Ball unter die Latte. MIHAEL reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch RENE und seine Hintermannschaft. 3:1

    (64.) Gewaltschuss von LUCK. Doch RENE kann ihn entschärfen.

    (82.) Ein klasse Sololauf von C.ALBERTO, aber bei BRUCE ist Endstation.


    USA - KOLUMBIEN 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: ALLISON (Vorlage: MIHAEL), MIHAEL (Vorlage: JACK), MIHAEL (Vorlage: LUCK)

    Tore fuer KOLUMBIEN: MILCHIBICHI (Vorlage: BOARDABERRY)


    Gelbe Karten fuer USA: ALLISON




    CHILE - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Kack die Wand an. GESTI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (19.) ALVES tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu SARAGOSSA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. VICUNA ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:1

    (34.) LOPEZ bringt wunderschön PANCHO ins Spiel, der den Ball ganz zart über VICUNA lupft. 0:2

    (42.) ALVES pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. RAMIREZ schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von VICUNA und von da ins Tor. 0:3

    (46.) ALCINRON konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ROMEROs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (47.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu ALVES und rein mit der Kugel. VICUNA kann diesen Ball nicht mehr halten. 0:4

    (54.) GARRE durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass CLAUSEN völlig frei auf ESPADAS zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:4

    (59.) ALVES führt den Freistoß aus. RAMIREZ steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist VICUNA stinksauer auf seine Vordermänner. 1:5

    (76.) Jetzt der Nachschuss von ALVES, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für VICUNA.


    CHILE - MEXIKO 1:5 (0:3)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: CLAUSEN (Vorlage: GARRE)

    Tore fuer MEXIKO: SARAGOSSA (Vorlage: ALVES), PANCHO (Vorlage: LOPEZ), RAMIREZ (Vorlage: ALVES), ALVES, RAMIREZ (Vorlage: ALVES)


    Gelbe Karten fuer CHILE: GESTI , ALCINRON




    ECUADOR - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Kontermöglichkeit! FENGAS auf den vorne gebliebenen HINO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich GADDIS mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1

    (19.) AGUILERA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GADDIS noch ran.

    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HINO nachdem er RIBA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (25.) Da versucht FENGAS doch tatsächlich den Ball über GADDIS zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (31.) Das gibt’s doch nicht! PAZU steht ganz allein vor GADDIS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (37.) Der Kopfball von ENRICO wird locker von GADDIS pariert.

    (45.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RIBA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Aus dem Nichts kommt MONTERO und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, ENRICO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. GADDIS ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:2

    (59.) Lupfer von AGUILERA auf HINO, der keine Probleme hat den Ball an GADDIS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:3

    (72.) VICTORINO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner HINO mustergültig. GADDIS wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:4

    (80.) Die gelbe Karte erhält VICTORINO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (84.) FENGAS bringt wunderschön VICTORINO ins Spiel, der den Ball ganz zart über GADDIS lupft. 0:5


    ECUADOR - URUGUAY 0:5 (0:1)

    Torchancen: 0:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: HINO (Vorlage: FENGAS), ENRICO (Vorlage: MONTERO), HINO (Vorlage: AGUILERA), HINO (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: FENGAS)


    Gelbe Karten fuer ECUADOR: RIBA

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: HINO , VICTORINO

  • BLock 3



    BRASILIEN - PERU


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Völlig Unnötig! C.SANTANA sprang gleich zweimal auf HORMIGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (24.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von C.SANTANA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und CASAGRANDE, letzterer setzt sich durch und LLOSA macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:0

    (34.) Nach langem Zuspiel von SORILHA lässt TRUJILLO auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart SALINAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:1

    (46.) Da kommt TRUJILLO aus dem Nichts und furzt MARCIO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (46.) ALMIEJA mit dem Kopf auf SINIORI, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen LLOSA hinweg verwandelt. 2:1

    (64.) Tolles Solo von MARCIO. Nun der Pass in die Mitte! ROMELDO hält drauf und lässt LLOSA keine Chance. 3:1

    (79.) C.SANTANA fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an RIVAUL der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an LLOSA vorbeidrückt. 4:1

    (79.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. SALINAS senst TERA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (82.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu C.SANTANA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf SINIORI weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an LLOSA vorbei ins kurze Eck. 5:1


    BRASILIEN - PERU 5:1 (1:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: CASAGRANDE (Vorlage: C.SANTANA), SINIORI (Vorlage: ALMIEJA), ROMELDO (Vorlage: MARCIO), RIVAUL (Vorlage: C.SANTANA), SINIORI (Vorlage: C.SANTANA)

    Tore fuer PERU: TRUJILLO (Vorlage: SORILHA)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: C.SANTANA

    Gelbe Karten fuer PERU: TRUJILLO

    Rote Karten fuer BRASILIEN: SALINAS [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    VENEZUELA - BOLIVIEN


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Autsch. BANZER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (13.) Hohe Ecke von CONTRERAS nach weit draussen, wo ARU das Leder volley nimmt und mitsamt STROESSNER im Tor versenkt. 1:0

    (37.) Freistoß von GONZALES. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit PUENTE. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DOLGUEN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (52.) ANGLOMA legt schön quer auf BARRIENTOS, der Torwart PUENTE umspielt und lässig einschiebt. 1:1

    (64.) Das darf doch nicht wahr sein. ARU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (67.) ANGLOMA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für PUENTE in die linke obere Ecke. 1:2

    (67.) Da rutscht CHAVEZ CONTRERAS direkt in die Beine. Gelb.

    (71.) RIVADAVIA versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht ANGLOMA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an PUENTE vorbei ins Tor schießt. 1:3

    (77.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. SUCRE schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von PUENTE - TOOOOR 1:4

    (82.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DOMINGUEZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    VENEZUELA - BOLIVIEN 1:4 (1:0)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer VENEZUELA: ARU (Vorlage: CONTRERAS)

    Tore fuer BOLIVIEN: BARRIENTOS (Vorlage: ANGLOMA), ANGLOMA, ANGLOMA (Vorlage: RIVADAVIA), SUCRE


    Gelbe Karten fuer VENEZUELA: DOLGUEN , ARU

    Gelbe Karten fuer BOLIVIEN: BANZER , CHAVEZ , DOMINGUEZ



    KOLUMBIEN - PARAGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Doppelpass. WALDIR rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. RENE ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (12.) Da kommt C.ALBERTO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. SARSANO kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (20.) Autsch. SARSANO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (37.) Autsch. RENE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (41.) ANTONIO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf PERCY, der den Ball hinter RENE ins Netz donnert. 0:1

    (60.) Pass zu CALVINO, der annimt, RENE anguckt und schießt. Tor! 0:2

    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für PERCY nachdem er C.ALBERTO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (67.) Bananenflanke zu TORRES, der auf den gut positionierten C.ALBERTO ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von SARSANO ins Tor legt. 1:2

    (82.) PASSARELLA bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über RENE hinweg ins Tor. 1:3


    KOLUMBIEN - PARAGUAY 1:3 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOLUMBIEN: C.ALBERTO (Vorlage: TORRES)

    Tore fuer PARAGUAY: PERCY (Vorlage: ANTONIO), CALVINO, PASSARELLA


    Gelbe Karten fuer KOLUMBIEN: RENE

    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: SARSANO , PERCY




    ARGENTIUNUEN - U.S.A:


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Einwurf! RUGERI wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu PASCAL, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. BRUCE greift voll daneben, Tor. 1:0

    (11.) Ungehindert steigt BATIN hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. BRUCE kann den Ball locker aufnehmen.

    (18.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LUCK. Doch der Schütze scheitert. GALTONI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (19.) Netter Versuch. RUGERI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (25.) Freistoß von BATIN! Der Ball kracht gegen die Latte. BRUCE lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (46.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt J.DIAZ sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch BRUCE ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (53.) Solo von BROWN. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf GALTONI zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (65.) JACK knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt MIHAEL das Ei an GALTONI vorbei in den Kasten. 1:1

    (77.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von WHITE auf LUCK, welcher mutterseelenallein vor GALTONI steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:2


    ARGENTIUNUEN - U.S.A: 1:2 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTIUNUEN: PASCAL (Vorlage: RUGERI)

    Tore fuer U.S.A:: MIHAEL (Vorlage: JACK), LUCK (Vorlage: WHITE)


    Gelbe Karten fuer ARGENTIUNUEN: RUGERI




    CHILE - ECUADOR


    [SPIELBERICHT]

    (12.) GARRE pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. BOCHINI schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von CORTIJO und von da ins Tor. 1:0

    (19.) Freistoß aus 19 Metern. RUGGERI legt blitzschnell quer zu MATTA, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. CORTIJO zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:0

    (19.) Da rutscht CORTIJO BOCHINI direkt in die Beine. Gelb.

    (25.) SANCHEZ zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCORTIJO entzaubert.

    (33.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. COCHRANE senst BOCHINI um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (41.) Nach einer schönen Flanke trifft CLAUSEN das Ei genau richtig, aber CORTIJO steht genau dort und hält den Ball fest.

    (46.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende GARRE den Ball genial an seinen Partner CLAUSEN weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für CORTIJO bedankt. 3:0

    (55.) Völlig Unnötig! RUGGERI sprang gleich zweimal auf RIBAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (61.) CABALLERO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. GARRE nimmt den Ball gekonnt an und lässt CORTIJO bei seinem Schuss uralt aussehen. 4:0

    (77.) Schöner langer Pass auf MIRA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. VICUNA kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (82.) Autsch. ALCIRON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (82.) SANCHEZ pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. GARRE schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von CORTIJO und von da ins Tor. 5:0


    CHILE - ECUADOR 5:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: BOCHINI (Vorlage: GARRE), MATTA (Vorlage: RUGGERI), CLAUSEN (Vorlage: GARRE), GARRE (Vorlage: CABALLERO), GARRE (Vorlage: SANCHEZ)

    Gelbe Karten fuer CHILE: RUGGERI , ALCIRON

    Gelbe Karten fuer ECUADOR: CORTIJO

    Rote Karten fuer ECUADOR: COCHRANE [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MEXIKO - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Nach einer Vorlage von HINO nickt AMERIGO das Leder ein! ESPADAS liegt fertig am Boden. 0:1

    (10.) Mit der Hacke erreicht ALVES noch den Ball, welcher somit auf SARAGOSSA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an RODRIGUEZ vorbei ins Tor drischt. 1:1

    (19.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SANTANA nach vorne auf ROMERO, der den Ball volley aufs Tor donnert. RODRIGUEZ hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:1

    (29.) ALVES setzt zum Schuss an doch RODRIGUEZ geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (37.) Den schönen Aussenristpass von HINO verlängert AGUILERA so gekonnt, dass der Ball an ESPADAS vorbei ins Netz fliegt. 2:2

    (38.) Freistoß, doch ROMERO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (48.) SARAGOSSA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil SUARZE sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen RODRIGUEZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 3:2

    (54.) Doppelpass, ALVES schießt, aber RODRIGUEZ hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (61.) Fantastisch. LOPEZ nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf RAMIREZ, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. RODRIGUEZ könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 4:2

    (67.) Schön passt AGUILERA in die Mitte zu VICTORINO, der aus vollem Lauf mit der Hacke ESPADAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 4:3

    (72.) Ein Schuss wie ein Strich von SARAGOSSA, doch RODRIGUEZ kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.


    MEXIKO - URUGUAY 4:3 (2:2)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: SARAGOSSA (Vorlage: ALVES), ROMERO (Vorlage: SANTANA), SUARZE (Vorlage: SARAGOSSA), RAMIREZ (Vorlage: LOPEZ)

    Tore fuer URUGUAY: AMERIGO (Vorlage: HINO), AGUILERA (Vorlage: HINO), VICTORINO (Vorlage: AGUILERA)


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: ROMERO

  • VIERTELFINALE



    BRASILIEN - CHILE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Heber von BOCHINI. GUMAI ohne Chance! 0:1

    (19.) D.SILVA täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf NATUREZA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und VICUNA keine Chance lässt 1:1

    (31.) CLAUSEN nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber GUMAI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (34.) Eckball. Hoher Ball auf C.SANTANA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch VICUNA zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (64.) CLAUSEN steht plötzlich vollkommen frei vor GUMAI, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (82.) Ein satter Schuss von GARRE den GUMAI aber ohne Probleme festhält.

    <Verlängerung>

    (95.) Steilpass von ALMIEJA in den gegnerischen 16er. VICUNA versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 2:1

    (104.) ALMIEJA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (114.) Grandioser Pass von BOCHINI auf den mitgelaufenen CERDA, der den Ball locker an GUMAI vorbeischlenzt. 2:2

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Mit großem Anlauf läuft SINIORI an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von VICUNA, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 3:2

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert SANCHEZ die untere Ecke. GUMAI sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 3:3

    (120.) NATUREZA laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, VICUNA hat keine Chance. 4:3

    (120.) Zu schwach schiebt GARRE den Ball Richtung untere Ecke. GUMAI hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.

    (120.) C.SANTANA rennt und schießt einfach mal in die Mitte. VICUNA springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 5:3

    (120.) CLAUSEN legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. GUMAI springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 5:4

    (120.) Selbstsicher probiert MARCIO den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. VICUNA springt zur Seite. Tor! 6:4

    (120.) MATTA legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. GUMAI springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 6:5

    (120.) Selbstbewusst läuft RIVELDO an und schießt präzise Richtung Winkel. VICUNA hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 7:5

    (120.) Kurzer Anlauf von BOCHINI, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. GUMAI kann nur noch hinterher schauen. Tor! 7:6


    BRASILIEN - CHILE 7:6 n.E. (1:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: D.SILVA), ALMIEJA, SINIORI (Elfer), NATUREZA (Elfer), C.SANTANA (Elfer), MARCIO (Elfer), RIVELDO (Elfer)

    Tore fuer CHILE: BOCHINI, CERDA (Vorlage: BOCHINI), SANCHEZ (Elfer), CLAUSEN (Elfer), MATTA (Elfer), BOCHINI (Elfer)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: ALMIEJA




    USA - PERU


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von JACK. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von LLOSA. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (16.) FLEMING läuft völlig frei auf BRUCE zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (23.) Kontermöglichkeit! BROWN auf den vorne gebliebenen EDWARDS, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich LLOSA mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:0

    (31.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von FRANK verwandelt MIHAEL ebenfalls mit der Hacke zum Tor.LLOSA sah hier ganz mies aus. 2:0

    (36.) Riesen Möglichkeit für WHITE doch LLOSA ist hellwach.

    (46.) Eine Granate von JUAREZ aus 20 Metern, welche aber von BRUCE mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (53.) Schnelles Spiel. FLEMING hat den Ball und läuft vor. Schuss! BRUCE macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (73.) Gewieft dringt FLEMING mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf ALESSANDRI und der zwirbelt das Leder über Abwehr und BRUCE hinweg ins Tor. 2:1

    (74.) Da kommt BRUCE aus dem Nichts und furzt FLEMING an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (76.) CESAR zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von BRUCE entzaubert.

    (85.) MIHAEL setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für LLOSA in den Winkel fliegt. 3:1


    USA - PERU 3:1 (2:0)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: EDWARDS (Vorlage: BROWN), MIHAEL (Vorlage: FRANK), MIHAEL

    Tore fuer PERU: ALESSANDRI (Vorlage: FLEMING)


    Gelbe Karten fuer USA: BRUCE




    ARGENTINIEN - URURGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! VARON sprang gleich zweimal auf AMERIGOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (29.) MONTERO hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für GALTONI, der den Ball sicher fängt.

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. MONTERO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (58.) BATIN macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen PASCAL. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur RODRIGUEZ sieht hier noch dümmer aus. 1:0

    (71.) AMERIGO täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf HINO, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und GALTONI keine Chance lässt 1:1

    <Verlängerung>

    (97.) CAIN setzt zum Distanzschuss an. GALTONI rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 1:2

    (107.) PASCAL haut den Ball gegen die Latte. J.DIAZ nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor RODRIGUEZ an den Ball. Tor! 2:2

    (113.) Nach einer schönen Flanke nimmt AGUILERA den Ball per Direktabnahme, doch GALTONI hat keine Mühe.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Da versucht BATIN einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. RODRIGUEZ braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.

    (120.) VICTORINO schießt flach in die Ecke. GALTONI hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 2:3

    (120.) Kurzer Anlauf von J.DIAZ, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. RODRIGUEZ kann nur noch hinterher schauen. Tor! 3:3

    (120.) HINO legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. GALTONI springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 3:4

    (120.) Langer Anlauf von PASCAL, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. RODRIGUEZ ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) Mit großem Anlauf läuft AGUILERA an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von GALTONI, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 3:5

    (120.) Selbstsicher legt RUGERI den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. RODRIGUEZ ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) Hart und präzise schießt FENGAS den Ball in die Ecke. GALTONI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) AIMOR legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. RODRIGUEZ springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 4:5

    (120.) Mit dem Vollspann zieht CAIN ab, aber er trifft nur die Klöten von GALTONI. Kein Tor.


    ARGENTINIEN - URURGUAY 4:5 n.E. (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: PASCAL (Vorlage: BATIN), J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Elfer), AIMOR (Elfer)

    Tore fuer URURGUAY: HINO (Vorlage: AMERIGO), CAIN, VICTORINO (Elfer), HINO (Elfer), AGUILERA (Elfer)


    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: VARON

    Gelbe Karten fuer URURGUAY: MONTERO




    MEIXKO - BOLIVIEN


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von ALVES auf den schnellen SARAGOSSA, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an VERVANTES vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (23.) Schlampiges Zuspiel von SARAGOSSA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und LOPEZ braucht nur Einzuschieben. Torwart VERVANTES ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:0

    (35.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von MANATIS auf den schnellen ROMERO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an VERVANTES vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 3:0

    (42.) Sensationell! ALVES schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner DOMINGO an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. VERVANTES sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 4:0

    (45.) Das wars erstmal für SUCRE. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (64.) Netter Versuch. TORRES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (79.) LOPEZ pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. SUAREZ schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von VERVANTES und von da ins Tor. 5:0

    (84.) LOPEZ fetzt den Ball unter die Latte. SARAGOSSA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch VERVANTES und seine Hintermannschaft. 6:0


    MEIXKO - BOLIVIEN 6:0 (4:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEIXKO: SARAGOSSA (Vorlage: ALVES), LOPEZ (Vorlage: SARAGOSSA), ROMERO (Vorlage: MANATIS), DOMINGO (Vorlage: ALVES), SUAREZ (Vorlage: LOPEZ), SARAGOSSA (Vorlage: LOPEZ)

    Gelbe Karten fuer BOLIVIEN: TORRES

    Verletzungen bei BOLIVIEN: SUCRE [ueber 8 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE



    BRAZIL - UNITEDSTATES


    [SPIELBERICHT]

    (11.) NATUREZA setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. BRUCE konnte nicht mehr reagieren 1:0

    (23.) Eine Granate von C.SANTANA aus 30 Metern, welche aber von BRUCE mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (42.) RONALDINHO sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, NATUREZA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. BRUCE beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:0

    (45.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht EDWARDS Gelb.

    (47.) WHITE kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für GUMAI in die linke untere Ecke. 2:1

    (53.) Ein klasse Sololauf von MICHAEL, aber bei GUMAI ist Endstation.

    (55.) Einfach unglaublich. GUMAI schubst den Schiri weg und ohrfeigt FRANK. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (73.) Was zur Hölle? BRUCE grabscht direkt in RONALDINHOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (76.) Der herrliche Flugkopfball von NATUREZA wurde hervorragend von BRUCE pariert.

    (81.) Leicht frustriert bolzt RIVELDO den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem WHITE. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (84.) Er hatte die Chance, doch NATUREZA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an BRUCE vorbei zu kommen.


    BRAZIL - UNITEDSTATES 2:1 (2:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRAZIL: NATUREZA, NATUREZA (Vorlage: RONALDINHO)

    Tore fuer UNITEDSTATES: WHITE


    Gelbe Karten fuer UNITEDSTATES: EDWARDS , BRUCE

    Rote Karten fuer BRAZIL: GUMAI [ueber 2 Spieltage gesperrt], RIVELDO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    URUGUAY - MEXICO


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Der herrliche Flugkopfball von MONTERO wurde hervorragend von ESPADAS pariert.

    (31.) Das darf doch nicht wahr sein. FENGAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (34.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. VICTORINO tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, ESPADAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (46.) ROMERO kann es nicht fassen. RODRIGUEZ pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (53.) LOPEZ täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf SARAGOSSA, der den Ball hinter RODRIGUEZ ins Netz donnert. 0:1

    (59.) Wunderbarer Stanglpass von DOMINGO auf ALVES, der das Leder an RODRIGUEZ vorbei ins Netz schiebt. 0:2

    (64.) ROMERO steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. SARAGOSSA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. RODRIGUEZ fliegt mit ins Tor. 0:3

    (71.) Steilpass von HUGO auf HINO, der den Ball gekonnt an ESPADAS vorbeischiebt. 1:3


    URUGUAY - MEXICO 1:3 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: HINO (Vorlage: HUGO)

    Tore fuer MEXICO: SARAGOSSA (Vorlage: LOPEZ), ALVES (Vorlage: DOMINGO), SARAGOSSA (Vorlage: ROMERO)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: FENGAS

  • PLATZ 3


    USA - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MONTERO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von HINO, wobei BRUCE schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1

    (7.) CAIN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von EDWARDSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) War das eine Tätlichkeit? ENRICO hat durchaus das Gesicht von BAKER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (16.) MIHAEL spielt den Ball per Handspiel zu LUCK, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. RODRIGUEZ beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1

    (22.) MIHAEL mit dem Kopf auf FRANK, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen RODRIGUEZ hinweg verwandelt. 2:1

    (29.) Klasse Solo von LUCK bis zum Torwart RODRIGUEZ. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. FENGAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (66.) Gekonnt umspielt MIHAEL alle Verteidiger. Legt quer auf für JACK der RODRIGUEZ nicht den Hauch einer Chance lässt! 3:1

    (77.) VICTORINO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn BRUCE war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (82.) Schuss von LUCK aus 25 Metern Entfernung. RODRIGUEZ hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 4:1


    USA - URUGUAY 4:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: LUCK (Vorlage: MIHAEL), FRANK (Vorlage: MIHAEL), JACK (Vorlage: MIHAEL), LUCK

    Tore fuer URUGUAY: HINO (Vorlage: MONTERO)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: CAIN , ENRICO , FENGAS




    FINALE


    BRASILIEN - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Zwar hat ALMIEJA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (28.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NATUREZA köpft, doch ESPADAS kommt noch mit der Faust dran.

    (32.) Völlig Unnötig! ESPADAS sprang gleich zweimal auf CASAGRANDEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (39.) Absichtliches Handspiel von RADUNGA. Es gibt Gelb.

    (43.) Ein schwarzer Tag für SINIORI, der vor ESPADASs Augen versagt.

    (46.) SARAGOSSA schießt den Ball Richtung Eckfahne. SALINAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (55.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt LOPEZ, doch SALINAS kann zur Ecke klären.

    (64.) Unglaublich, dass RAMIREZ aus dieser Position noch eine Vorlage für SUAREZ zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an SALINAS vorbei ins Tor abfeuert. 0:1

    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CASAGRANDE bekommt zurecht Gelb.

    (72.) Ecke RIVAUL! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich RONALDINHO bereit macht. ZackBumm Tor! ESPADAS ohne Chance. 1:1

    (76.) ALVES spielt in den Lauf von LOPEZ und dieser trickst SALINAS aus und schießt den Ball ins Tor. 1:2

    (80.) Fies! ALVES will provozieren und nennt D.SILVAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    BRASILIEN - MEXIKO 1:2 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: RONALDINHO (Vorlage: RIVAUL)

    Tore fuer MEXIKO: SUAREZ (Vorlage: RAMIREZ), LOPEZ (Vorlage: ALVES)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: ALMIEJA , RADUNGA , CASAGRANDE

    Gelbe Karten fuer MEXIKO: ESPADAS , ALVES