Diskussionsrunde - Copa America XI

  • Block 1



    BRASILIEN - VENEZUELA


    [SPIELBERICHT]

    (9.) RONALDINHO hat DELGADO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (10.) Klasse Solo von SINIORI bis zum Torwart DELGADO. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (31.) Ieh! DELGADO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (49.) Schuss von C.SANTANA. Lattenpendler! SINIORI staubt ab. DELGADO ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0

    (51.) Netter Versuch. RIVELDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (67.) Autsch. SCHETTINA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (75.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt SCHETTINA zu einer Blutgrätsche an und fegt RADUNGA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (80.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ALONSO nachdem er RONALDINHO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (79.) Da schwillt NATUREZA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (82.) Elfmeter! RIVELDO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich DELGADO die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:0


    BRASILIEN - VENEZUELA 2:0 (0:0)

    Torchancen: 3:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: SINIORI (Vorlage: C.SANTANA), RIVELDO

    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: RONALDINHO , RIVELDO

    Gelbe Karten fuer VENEZUELA: DELGADO , SCHETTINA , ALONSO

    Rote Karten fuer VENEZUELA: SCHETTINA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BRASILIEN: NATUREZA [ueber 2 Spieltag(e)]



    PERU - BOLIVIEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das tut weh. VARGASs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (23.) ANGLOMA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MARCO entzaubert.

    (30.) FLEMING kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BURRUCHAGA oben in den linken Winkel. 1:0

    (35.) HORMIGA steckt das Ding durch zu FRANCO. Dieser tanzt BURRUCHAGA aus und haut das Leder rein. 2:0

    (47.) Flanke von MARTINEZ auf HORMIGA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. BURRUCHAGA schaut dumm aus der Wäsche. 3:0

    (52.) Flanke auf OVANDO. Fallrückzieher - MARCO lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 3:1

    (55.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt DOMINGUEZ zu einer Blutgrätsche an und fegt FLEMING von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (73.) Lücke in der Abwehr! HORMIGA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da BURRUCHAGA rechtzeitig herauskam.

    (76.) RIVADAVIA läuft völlig frei auf MARCO zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    PERU - BOLIVIEN 3:1 (2:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PERU: FLEMING, FRANCO (Vorlage: HORMIGA), HORMIGA (Vorlage: MARTINEZ)

    Tore fuer BOLIVIEN: OVANDO


    Rote Karten fuer BOLIVIEN: DOMINGUEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei PERU: VARGAS [ueber 3 Spieltag(e)]




    KOLUMBIEN - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) GALVAN versucht RENE mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (10.) Schuss von ALBERTO. Lattenpendler! RAFAEL staubt ab. GALTONI ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0

    (22.) Einen Volleypass von LUDOVICO verwandelt TORRES mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar GALTONI. 2:0

    (29.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. ALBERTO tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, GALTONI steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (35.) Lücke in der Abwehr! BATIN entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da RENE rechtzeitig herauskam.

    (40.) BATIN hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an RENE vorbei. TOR! 2:1

    (46.) Zwar hat BARRIENTOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (61.) Schöner Pass von PARUSU auf BATIN, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben RENEs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:2

    (67.) PASCAL schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und RUGERO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch RENE nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:3

    (76.) J.DIAZ steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch RENE stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (81.) Da rutscht BARRIENTOS von hinten J.DIAZ in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (82.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. LUDOVICO senst AIMOR um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (85.) BATIN hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht RENE im Tor.


    KOLUMBIEN - ARGENTINIEN 2:3 (2:1)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOLUMBIEN: RAFAEL (Vorlage: ALBERTO), TORRES (Vorlage: LUDOVICO)

    Tore fuer ARGENTINIEN: BATIN, BATIN (Vorlage: PARUSU), RUGERO (Vorlage: PASCAL)


    Gelb-Rote Karten fuer KOLUMBIEN: BARRIENTOS

    Rote Karten fuer KOLUMBIEN: LUDOVICO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    PARAGUAY - USA


    [SPIELBERICHT]

    (25.) FRANK schießt, doch SARSANO drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (33.) Die gelbe Karte erhält MIHAEL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (45.) Völlig Unnötig! SARSANO sprang gleich zweimal auf BROWNs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (51.) Kack die Wand an. PASSARELLA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (53.) BROWN legt EDWARDS den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und SARSANO bleibt ohne Chance. 0:1

    (59.) FRANK vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu SIMON, der keine Mühe hat SARSANO zu überwinden. 0:2

    (62.) Autsch. DeRADA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (83.) Kopfballgewinn von ALLISON - direkt auf EDWARDS, der den Ball durch die Beine von SARSANO schießt zum Tor 0:3


    PARAGUAY - USA 0:3 (0:0)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: EDWARDS (Vorlage: BROWN), SIMON (Vorlage: FRANK), EDWARDS (Vorlage: ALLISON)


    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: SARSANO , PASSARELLA , DeRADA

    Gelbe Karten fuer USA: MIHAEL



    URUGUAY - CHILE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Fies! CABALLERO will provozieren und nennt AGUILERAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (13.) Annahme und direkte Weitergabe von CAIN auf den völlig freien HUGO, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von VICUNAs Tor schiebt. 1:0

    (23.) Schöner Schuss von HINO und AGUILERA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an VICUNA vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (31.) CERDA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (37.) HINO stürmt auf dem Flügel durch und flankt. VICUNA kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 3:0

    (45.) Zwar hat CLAUSEN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (50.) Ieh! VICTORINO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (61.) CLAUSEN hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für RODRIGUEZ, der den Ball sicher fängt.

    (73.) Abstoß. Der Ball landet vor GARREs Füsse. Schuss! RODRIGUEZ kann nichts machen. Tor! 3:1


    URUGUAY - CHILE 3:1 (3:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: HUGO (Vorlage: CAIN), AGUILERA (Vorlage: HINO), HINO

    Tore fuer CHILE: GARRE


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: VICTORINO

    Gelbe Karten fuer CHILE: CABALLERO , CERDA , CLAUSEN




    MEXIKO - ECUADOR


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Was zur Hölle? RESNAIS grabscht direkt in MANATISs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (15.) Slidetackling von GUSTAVO, doch er trifft statt den Ball ROMERO und sieht dafür Gelb.

    (16.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu RAMIREZ, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf LOPEZ weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an GADDIS vorbei ins kurze Eck. 1:0

    (22.) RAMIREZ lupft in den Strafraum auf SARAGOSSA, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher GADDIS als Rentner entlarvt. 2:0

    (31.) Da rutscht MIRA ALVES direkt in die Beine. Gelb.

    (47.) MANATIS köpft den Ball Richtung 5er, wo SUAREZ nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. GADDIS reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 3:0

    (52.) Ein starker Kopfball von LOPEZ nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch GADDIS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (61.) Den schönen Aussenristpass von MANATIS verlängert SUAREZ so gekonnt, dass der Ball an GADDIS vorbei ins Netz fliegt. 4:0

    (66.) Freistoß aus 20 Metern von SUAREZ ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MANATIS spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens GADDIS. 5:0

    (79.) 30 Meter vor dem Tor kommt ALVES frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für GADDIS! 6:0

    (84.) Da versucht RAMIREZ doch tatsächlich den Ball über GADDIS zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    MEXIKO - ECUADOR 6:0 (2:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: LOPEZ (Vorlage: RAMIREZ), SARAGOSSA (Vorlage: RAMIREZ), SUAREZ (Vorlage: MANATIS), SUAREZ (Vorlage: MANATIS), MANATIS (Vorlage: SUAREZ), ALVES

    Gelbe Karten fuer ECUADOR: RESNAIS , GUSTAVO , MIRA