Meine große Uhrenwahl

  • Welche Uhr ist euer Favorit? 5

    1. DZ7283 (0) 0%
    2. DZ7314 (1) 20%
    3. DZ7371 (1) 20%
    4. DZ7348 (1) 20%
    5. DZ4281 (0) 0%
    6. DZ7374 (1) 20%
    7. DZ7127 (1) 20%
    8. DZ7399 (2) 40%
    9. Die PES-Uhr (3) 60%

    Jetzt ist es endlich so weit, ihr dürft bei 8 meiner heißgeliebten DIESEL-Uhren entscheiden, wat eure Favoriten sind:




    DZ7283

    Meine erste Uhr die ich einst geschenkt bekam. Ab da an dachte ich: Nicht schlecht Herr Specht, ein quadratisches, großes, modisches Design. Ich hätte gern mehr wie'n Bär.


    DZ7314

    Meine zweite Uhr, und immer noch meine Stammuhr. Besticht durch ein braunes Lederarmband, in Harmonie mit dem dunkelblauen Display ein starker Look, und das bei jedem Wetter und jeder Kleidung zu jedem Anlass. TOP!


    DZ7371

    Eine faszinierende Uhr für jeden, der gern schwarz und gold harmoniert sehen will. Schwarzes Display, schwarzes Lederarmband in goldenem Gehäuse. Jeder Araber wär neidisch.


    DZ7348

    Eine Uhr, die, wie ihr merkt, der 7314 sehr ähnelt. Dunkler, aber Schrauben und Schrift sind glänzend. Araber die nicht ganz auf Prunk stehen würden neidisch sein (wenns überhaupt welche gibt).


    DZ4281

    Lurchs Lieblingsuhr: Doch ihr merkt sicher an der Bezeichnung: Diesmal keine 55mm breite Mr. Daddy, sondern eine MegaChief, die aber vom schönen hellen Display stark profitiert. Eine Sommeruhr.


    DZ7374

    Eine UberChief, die es in sich hat. Die UberChief ist ein Ticken größer als die MegaChief und hat für mich persönlich eine hypnotische Wirkung, Weißes Display mit einem hellgrauen Querstreifen, die ihre Farben scheinbar im Licht tauschen. Die silbernone Krone rechts ist sowieso atemberaubend. Hut ab vor den Designern.


    DZ7127

    Ein Vorgängermodell von der heutigen allseits beliebten Mr. Daddy 2.0, die normale Mr. Daddy, die mir schpn länger ins AUge stach. Durch Fifa 99, mit den BlauGelben-Trikots des VfL Bochum, war ich immerschon vernarrt in dem Zusammenspiel von Blau und Gelb. Das spiegelt die Uhr deutlich wieder, blaues Display, gelbe Zeiger und Werte. Und bei Sonnenschein kann man, wie bei keiner anderen Uhr, seine Feinde ins Auge leuchten.


    DZ7399

    Zu guter letzt die knallgoldene DZ7399, ausnahmsweise kein Lederarmband, sondern Fullmetal. Manchmal erwisch ich mich dabei wie König Midas auf Gold zu starren, volles Gold. Deshalb muss die Uhr her. Manko: Eigentlich nur tragbar wenn man komplett schwarz anzieht.


    PES Watch

    Diese billige scheiß Uhr kriegte ich mit PES2018 zusammen als Vorbesteller. Immernoch in der Originalverpackung

  • die hier


    geil wär wenn ct dt laufen würde ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!