Diskussionsrunde XLV

  • Ich nehme alles zurück Tabelle war das Spiel schon mit drin

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • POKAL


    PLATZ 3


    DIVAS - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Da hat GANDORRA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    (13.) Abseitsposition von COIMBRA. Aber nicht abgepfiffen! MULLER ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 1:0

    (16.) TEPPEIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von WAKABAYASHI gestoppt.

    (20.) Zwar hat LUDWIG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (20.) Plötzlich springt RADUNGA vor und packt TEPPEI am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (22.) Erneuter Schussversuch von GANDORRA doch er scheitert wieder an WAKABAYASHI. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (28.) Nach einer schönen Flanke nimmt GANDORRA den Ball per Direktabnahme, doch WAKABAYASHI hat keine Mühe.

    (39.) Fies! OZZI will provozieren und nennt MILCHIBICHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (40.) Tolles Solo von DUA. Nun der Pass in die Mitte! NETOO hält drauf und lässt WAKABAYASHI keine Chance. 1:1

    (46.) Das gibts doch nicht. MILCHIBICHI spuckt CRUYFFORD vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (47.) Uhh das ging daneben. MINBAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKABAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (63.) Ieh! OCHADO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (82.) OCHADO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKABAYASHI.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) NATUREZA läuft an und trifft die Eckfahne. MULLER hat sowas noch nicht erlebt.

    (120.) Mit großem Anlauf läuft NETOO an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von WAKABAYASHI, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 1:2

    (120.) Langer Anlauf von MacBETH, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. MULLER ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) TEPPEI schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKABAYASHI, er hat ihn.

    (120.) COIMBRA rennt und haut mit voller Wucht drauf. MULLER muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.

    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert GANDORRA die untere Ecke. WAKABAYASHI sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 1:3

    (120.) HELL schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. MULLER springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.

    (120.) DUA will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. WAKABAYASHI steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 1:4

    (120.) Selbstsicher probiert AOI den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. MULLER springt zur Seite. Tor! 2:4

    (120.) Mit großem Anlauf läuft CRUYFFORD an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von WAKABAYASHI, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 2:5


    DIVAS - BUSCHTORMMLER 2:5 n.E. (1:1)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA, AOI (Elfer)

    Tore fuer BUSCHTORMMLER: NETOO (Vorlage: DUA), NETOO (Elfer), GANDORRA (Elfer), DUA (Elfer), CRUYFFORD (Elfer)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: LUDWIG

    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: OZZI , OCHADO

    Rote Karten fuer DIVAS: RADUNGA [ueber 3 Spieltage gesperrt], MILCHIBICHI [ueber 3 Spieltage gesperrt]





    FINALE


    OHHLHAM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (11.) MUMANG läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.

    (18.) Doppelpass, CAPPELMANN schießt, aber SALINAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (22.) CAPPELMANN konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. SALINAS kann erstmal durchschnaufen.

    (59.) STRATOS kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich ESPADAS.

    (67.) Da rutscht MENDEZ SHADOW direkt in die Beine. Gelb.

    <Verlängerung>

    (94.) Der knallharte Schuss von RIVAUL wird von ESPADAS pariert.

    (106.) Den würde ich feuern! KAGES trifft aus 2 Metern das Tor nicht. ESPADAS lacht den Spieler sogar aus.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Zu schwach schiebt CAPPELMANN den Ball Richtung untere Ecke. SALINAS hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.

    (120.) Da versucht STRATOS einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. ESPADAS braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.

    (120.) Langer Anlauf von KAISER, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. SALINAS ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von KAGES, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. ESPADAS hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.

    (120.) Hart und präzise schießt NITTA den Ball in die Ecke. SALINAS hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) NAPOLEON legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. ESPADAS springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 0:1

    (120.) Hart und präzise schießt MUMANG den Ball in die Ecke. SALINAS hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) Selbstbewusst läuft RIVAUL an und schießt präzise Richtung Winkel. ESPADAS hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 0:2

    (120.) Zu schwach schiebt FUWA den Ball Richtung untere Ecke. SALINAS hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.

    (120.) RAMIREZ rennt und haut mit voller Wucht drauf. ESPADAS muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.


    OHHLHAM - KATALONIEN 0:2 n.E. (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Elfer), RIVAUL (Elfer)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ

  • KALLE KUP



    PLATZ 3


    ROSTOCK - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) NAPOLEON hat die Chance zum Tor, doch SABICHI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (7.) Kack die Wand an. SABICHI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (10.) PIERRE steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MENDEZ kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. SABICHI fliegt mit ins Tor. 0:1

    (18.) KAGES klaut den Ball von SABICHIs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:2

    (21.) Slidetackling von DABOOZER, doch er trifft statt den Ball SAWADA und sieht dafür Gelb.

    (22.) Einwurf! K.TACHIBANA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SAWADA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über SALINAS einlupft. 1:2

    (25.) Hinterhältig wirft MANABU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (31.) HAJIME dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch SALINAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (36.) MISAKI schießt den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (40.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann M.SANO den heute viel zu starken SALINAS nicht überwinden.

    (58.) Freistoß! NAPOLEON zwirbelt das Leder um die Mauer, doch SABICHI steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (79.) M.SANO hat die Chance zum Tor, doch SALINAS ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (79.) Da foult MANABU NAPOLEON sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (84.) Freistoß von MISAKI. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SALINAS.


    ROSTOCK - KATLAONIEN 1:2 (1:2)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: K.TACHIBANA)

    Tore fuer KATLAONIEN: MENDEZ (Vorlage: PIERRE), KAGES


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SABICHI

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: DABOOZER

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MANABU




    FINALE


    BEIRUT_II - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Fies! SUAREZ will provozieren und nennt NATUREZAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (22.) Fies! MONTERO will provozieren und nennt AOIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (22.) MILCHIBICHI scheitert nach einem tollen Alleingang an VALTES.

    (34.) Toller Pass auf SUAREZ. Der hält auch gleich drauf. Doch WAKABAYASHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (38.) Das ist nicht die feine Art. VALTES grätscht NATUREZA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (38.) Da rutscht WAKABAYASHI mit voller Wucht MONTERO in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (47.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von MILCHIBICHI, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu RADUNGA spielt, welcher das Ding an VALTESs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 0:1

    (53.) Steilpass auf RADUNGA. Dieser spurtet an VALTES vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (55.) Da rutscht SUAREZ mit voller Wucht NATUREZA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (59.) Konter! HELL an den vorne gebliebenen NATUREZA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch VALTES mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:2

    (70.) Schöner Pass von HELL auf COIMBRA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben VALTESs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:3

    (76.) Einen Volleypass von NATUREZA verwandelt ROBSON mit einem sehenswerten Volley-Hammer. VALTES kann nur hinterher schauen. 0:4


    BEIRUT_II - C.DIVAS 0:4 (0:0)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: MILCHIBICHI), NATUREZA (Vorlage: HELL), COIMBRA (Vorlage: HELL), ROBSON (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SUAREZ , MONTERO , VALTES

    Rote Karten fuer BEIRUT_II: SUAREZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • COUPE LE KALTZA


    PLATZ 3



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Es ist einfach nicht zu fassen. SENARDO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HERNANDEZ, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (12.) INAMOTO lupft in den Strafraum auf RENSENBRINK, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher ESPADAS als Rentner entlarvt. 0:1

    (19.) Freistoß von TREZAGA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von ESPADAS!

    (20.) Im Kopfballduell geht S.NAKAMURAs Ellbogen an das Kinn von NITTA, aber er bekommt nur Gelb!

    (22.) S.NAKAMURA köpft den Ball Richtung 5er, wo TREZAGA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. ESPADAS reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:2

    (49.) MUMANG umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (53.) RENSENBRINK läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an ESPADAS vorbei, aber auch am Tor.

    (58.) RENSENBRINK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CAPPELMANNs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (70.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RENSENBRINK. Doch der Schütze scheitert. ESPADAS braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (78.) TREZAGA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch ESPADAS klärt zur Ecke.

    (82.) NITTA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch HERNANDEZ vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    HOHLHAM - HANNOVER 0:2 (0:2)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: S.NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , RENSENBRINK




    Finale



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (3.) HAAN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (11.) V.NISTEL fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht K.HYUGA und kommt tatsächlich noch vor WAKASHIMAZU an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:0

    (46.) Das darf doch nicht wahr sein. AIMOR bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (64.) Schön ins Eck gezirkelt von RAIL, doch WAKASHIMAZU kommt mit viel Mühe noch dran.

    (78.) K.HYUGA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch WAKASHIMAZU schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.


    MUNSTER - BEIRUT 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HAAN

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR