Diskussionsrunde XLV

  • KALTZA!-KUP HALBFINALE HINSPIELE



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) SENARDO hat RAIL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (20.) Kack die Wand an. H,NAKATA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (24.) Der schnelle Pass von K.HYUGA überwindet die gesamte Abwehr und V.NISTEL kann allein vor ESPADAS einnetzen. 0:1

    (30.) H,NAKATA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu ZAMBROCCHI, der direkt schießt. DOLMANN läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 1:1

    (40.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu H,NAKATA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn DOLMANN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (49.) THORAM fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht CAPPELMANN und kommt tatsächlich noch vor DOLMANN an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 2:1

    (60.) Es ist nicht zu fassen, was ZAMBROCCHI heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen DOLMANN.

    (66.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NITTA DOLMANN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (77.) V.NISTEL schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an ESPADAS vorbei. 2:2

    (84.) Doppelpass. NITTA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. DOLMANN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.


    HOHLHAM - MUNSTER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI (Vorlage: H,NAKATA), CAPPELMANN (Vorlage: THORAM)

    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: K.HYUGA), V.NISTEL


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO , H,NAKATA




    BEIRZUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) AIMOR lupft den Ball über HERNANDEZ, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (37.) Völlig Unnötig! YUMIKURA sprang gleich zweimal auf AIMORs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (43.) War das eine Tätlichkeit? NAKANISHI hat durchaus das Gesicht von PASCAL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (52.) AIMOR versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden HERNANDEZ.

    (56.) Netter Versuch. RUGERI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (61.) TOMEYA hat KAKUTA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (79.) Alleingang von RENSENBRINK. Nur noch WAKASHIMAZU ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (82.) Elfmeter! PASCAL nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich HERNANDEZ die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0


    BEIRZUT - HANNOVER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRZUT: PASCAL

    Gelbe Karten fuer BEIRZUT: RUGERI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , NAKANISHI , TOMEYA

  • Spieltag 27/33 - neutraler Boden Japan

    Spieltag 27


    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (25.) CANNAVARZ mit einem haargenauen Pass auf V.NISTEL , der Volley in den Winkel trifft und ESPADAS keine Chance lässt. 0:1

    (30.) Ecke mit viel Drall von ZAMBROCCHI an die Latte, doch da ist KAISER, der nur noch einnicken muss. DOLMANN ist völlig fassungslos. 1:1

    (64.) Im Sprintduell reisst H.NAKATA den armen ULGE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (70.) Zwar hat V.NISTEL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (72.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von K.HYUGA lässt den abgeklärten ESPADAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    HOHLHAM - MUNSTER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: ZAMBROCCHI)

    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: CANNAVARZ)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL



    M.W.P. - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (5.) J.DIAZ rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen GERTIZE ein!!! 0:1

    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. PASCAL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (37.) SCHNEIDER köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von WAKASHIMAZU rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (39.) Ieh! OWEIRAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (43.) Klares Foul von GERTIZE an WAKASHIMAZU, das gibt klar Gelb.

    (55.) Scharfe Flanke auf J.DIAZ, der hoch zum Kopfball steigt, aber GERTIZE ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (59.) Da schnappt sich KAZAMI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKASHIMAZU hält.

    (61.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht VARON einfach KAZAMIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (64.) J.DIAZ mit einem feinen Steilpass auf PASCAL und der netzt clever und gelassen ein. Da war GERTIZE machtlos. 0:2

    (82.) KAZAMI setzt SCHNEIDER gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an WAKASHIMAZU vorbei zu zirkeln. 1:2


    M.W.P. - BEIRUT 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: SCHNEIDER (Vorlage: KAZAMI)

    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL , OWEIRAN , VARON



    BOGOTA - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Die gelbe Karte erhält NASCIMENTO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (6.) Fantastisch. FAGO nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf LEVIN, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. SCHUMACHER könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:1

    (17.) Konter! NATUREZA an den vorne gebliebenen BELLO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch CALLUSIAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (29.) TEIGERBRAN setzt zum Schuss an doch SCHUMACHER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (36.) Befreiungsschlag von NASCIMENTO . Der Ball springt NATUREZA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für CALLUSIAS. 2:1

    (40.) Klares Foul von TACCHINARDI an NASCIMENTO, das gibt klar Gelb.

    (40.) Kluger Pass von KAZU auf R.DIAZ, welcher ganz allein vor CALLUSIAS steht und locker in den Winkel einnetzt. 3:1

    (47.) Ecke mit viel Drall von TORRES an die Latte, doch da ist PANCHIANI, der nur noch einnicken muss. SCHUMACHER ist völlig fassungslos. 3:2

    (52.) Freistoß aus 19 Metern. LEVIN legt blitzschnell quer zu FAGO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. SCHUMACHER zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 3:3

    (65.) TEIGERBRAN legt FAGO den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und SCHUMACHER bleibt ohne Chance. 3:4

    (70.) Da schnappt sich TORRES den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SCHUMACHER hält.

    (82.) Ein ganz übles Foul von NASCIMENTO an PUTINI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    BOGOTA - DIAMONDS 3:4 (3:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: BELLO (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO), R.DIAZ (Vorlage: KAZU)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: FAGO), PANCHIANI (Vorlage: TORRES), FAGO (Vorlage: LEVIN), FAGO (Vorlage: TEIGERBRAN)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI

    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (40.) Klares Foul von M.TACHIBANA an KUSTA, das gibt klar Gelb.

    (52.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von RENSENBRINK verwandelt S.NAKAMURA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.SABICHI sah hier ganz mies aus. 0:1

    (67.) Da rutscht M.SODA mit voller Wucht HORI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (79.) INAMOTO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (82.) Selbst mit einem Flugkopfball kann MISAKI den heute viel zu starken HENRNADZE nicht überwinden.


    ROSTOCK - HANNOVER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: M.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

    Rote Karten fuer HANNOVER: M.SODA [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    KATLAONIEN - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Völlig Unnötig! MENDEZ sprang gleich zweimal auf NETOOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (8.) Hinterhältig wirft CRUYFFORD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (10.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NAPOLEON köpft, doch MULLER kommt noch mit der Faust dran.

    (14.) Fies! OCHADO will provozieren und nennt PIERREs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (19.) Ecke NAPOLEON! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich KAGES bereit macht. ZackBumm Tor! MULLER ohne Chance. 1:0

    (28.) Netter Versuch. RIVAUL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (29.) OCHADO versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.

    (36.) Eckball. Hoher Ball auf OCHADO, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch SALINAS zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (47.) LUCIANO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. MULLER schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (51.) Der Schiedsrichter zeigt TEPPEI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (51.) Da rutscht NAPOLEON mit voller Wucht GUSTAV in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (52.) Abstoß vom Tor. OCHADO köpft an der Mittellinie zu GANDORRA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von SALINAS und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:1

    (56.) Slidetackling von NETOO, doch er trifft statt den Ball CESA und sieht dafür Gelb.

    (76.) Netter Versuch. MINBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (78.) STRATOS hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe KAGES in Szene setzen, welcher MULLER mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:1

    (82.) Das darf doch nicht wahr sein. KAGES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.


    KATLAONIEN - BUSCHTORMMLER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: KAGES (Vorlage: NAPOLEON), KAGES (Vorlage: STRATOS)

    Tore fuer BUSCHTORMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: MENDEZ , RIVAUL , KAGES

    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: CRUYFFORD , OCHADO , TEPPEI , NETOO , MINBA

    Rote Karten fuer KATLAONIEN: NAPOLEON [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NATUREZEA bekommt zurecht Gelb.

    (11.) Kurze Ecke zu COIMBRA, der ganz genau auf RADUNGA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und V:LEN machtlos lässt. 1:0

    (16.) Freistoß aus 20 Metern von ROBSON ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MOICLHBICHI spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens V:LEN. 2:0

    (24.) NATUREZEA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an V:LEN.

    (33.) Oh Nein. WAKABAAYASHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (36.) Steilpass von CAIN auf MAGNUS, der den Ball gekonnt an WAKABAAYASHI vorbeischiebt. 2:1

    (51.) Zwar hat MAX kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (60.) NATUREZEA kann es nicht fassen. V:LEN pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (78.) Eine Granate von NATUREZEA aus 35 Metern, welche aber von V:LEN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (82.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. KALTZ läuft noch ein paar Schritte, passt zu SCHESTER und dieser versenkt ohne Probleme in WAKABAAYASHIs Kasten. 2:2


    DIVAS - AKADEMIE 2:2 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), MOICLHBICHI (Vorlage: ROBSON)

    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: CAIN), SCHESTER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZEA , WAKABAAYASHI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

  • M.W.P. - BEIRUT 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: SCHNEIDER (Vorlage: KAZAMI)

    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL , OWEIRAN , VARON


    OWEIRAN war für dieses Spiel Gelb gesperrt. Muss eig Wiederholungsspiel geben.

    Mein Vater hat immer gesagt: "Wenn du einen blinden Freund hast, dann traue ihm nicht." oder so ähnlich

  • Tabelle bis einschließlich SP 26/33


    01 HOHLHAM FC 26 14/5/7 41:20 +21 47


    02 MÜNSTER TEUFEL 26 14/5/7 54:36 +18 47


    03 FC KATALONIEN 26 12/7/7 56:29 +27 43


    04 HOT RED BEIRUT 26 12/7/7 40:26 +14 43


    05 CARLOS DIVAS 26 11/7/8 44:41 +3 40

    06 1.FC HANNOVER 26 11/7/8 41:40 +1 40

    07 BLACK BUSCHTROMMLER 26 12/3/11 45:41 +4 39

    08 MOST WANTED PLAYAZ 26 10/5/11 44:46 -2 35

    09 NEURURER AKADEMIE 26 8/7/11 34:43 -9 31

    10 PIEMONT DIAMONDS 26 9/3/14 34:49 -15 30

    11 BOGOTA PREDATORS 26 5/6/15 34:53 -19 21

    12 ROYAL ROSTOCK ACADEMY 26 4/5/17 29:67 -38 17

    Mein Vater hat immer gesagt: "Wenn du einen blinden Freund hast, dann traue ihm nicht." oder so ähnlich

  • Widerholungsspiel



    MWP - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? PASCAL hat durchaus das Gesicht von SOGA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (6.) Freistoß von SHO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKASHIMAZU. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (10.) ZEDANE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (20.) Unnötige unfaire Attacke von PASCAL an SHO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (27.) Fies! RICARDO will provozieren und nennt KAIMOTOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (35.) Der Ball kommt zu SCHNEIDER, der gleich abzieht, doch WAKASHIMAZU ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (44.) S.GENTILE hat KOGA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (50.) RUGERI hat KONNO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (75.) Fies! J.DIAZ will provozieren und nennt GERTIZEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (76.) Ein starker Kopfball von PARUSU nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch GERTIZE reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (79.) Freistoß, doch PARUSU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    MWP - BEIRUT 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MWP: ZEDANE

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RICARDO , S.GENTILE , RUGERI , J.DIAZ , PARUSU

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL

  • Spieltag 28/33 - neutraler Boden Japan

    Spieltag 28


    BEIRUT - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Was ist das? S.GENTILE umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. J.DIAZ kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. SCHUMACHER sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0

    (52.) OWEIRAN läuft völlig frei auf SCHUMACHER zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (62.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RUGERI einfach EFFENBERGs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (80.) Da geht BELLO mit gestrecktem Bein in RICARDOs Bauch. Das gibt Rot.


    BEIRUT - BOGOTA 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI

    Rote Karten fuer BOGOTA: BELLO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Harte Grätsche von KAIMOTO gegen RAIL. Das gibt Gelb.

    (21.) War das eine Tätlichkeit? KAJI hat durchaus das Gesicht von K.HYUGA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (34.) SCHNEIDER setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. DOLMANN wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 0:1

    (54.) Traumpass von BOLLACK auf FRAT. Der geht alleine auf GERTIZE zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:1

    (66.) BOEHLE schickt BOLLACK steil. Dieser weiss sich gegen GERTIZE durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:1

    (72.) KARL dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch GERTIZE kann ihn gerade noch wegfausten.

    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GERTIZE bekommt zurecht Gelb.

    (77.) Tolles Solo von K.HYUGA, doch GERTIZE ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (83.) Unglaublich, dass BOLLACK aus dieser Position noch eine Vorlage für K.HYUGA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an GERTIZE vorbei ins Tor abfeuert. 3:1


    MUNSTER - MWP 3:1 (0:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOLLACK), BOLLACK (Vorlage: BOEHLE), K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK)

    Tore fuer MWP: SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer MWP: KAIMOTO , KAJI , GERTIZE



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Gewaltschuss von NITTA. Doch V.LEN kann ihn entschärfen.

    (8.) Fies! ORIVALES will provozieren und nennt ZAMBROCCHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) Kopfballduell in der Luft. H.NAKATA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! V.LEN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (31.) MAYER schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber ESPADAS kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (33.) Was zur Hölle? V.LEN grabscht direkt in ZAMBROCCHIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (37.) MAYER zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von ESPADAS verhindert das Tor. großartig!

    (39.) Völlig Unnötig! KITO sprang gleich zweimal auf SCHESTERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (44.) Oh man. KITO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an AMERIGO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (49.) Satter Schuss von KAISER aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht THORAM einfach KALTZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (60.) THORAM flankt zu KAISER, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! V.LEN ist machtlos. 0:1

    (65.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von MAHER! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und MAYER, letzterer setzt sich durch und ESPADAS macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:1

    (71.) Direktabnahme von SCHESTER. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte ESPADAS erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (74.) Die gelbe Karte erhält MAX nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (84.) Wieder eine Riesenchance für MAGNUS!! Er läuft allein auf ESPADAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!


    AKADEMIE - HOHLHAM 1:1 (0:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MAHER)

    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: THORAM)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , V.LEN , MAX

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: KITO



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (43.) Den würde ich feuern! ROBSON trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MULLER lacht den Spieler sogar aus.

    (52.) Plötzlich die Chance für METOO. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. WAKABAYASHI lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (69.) Der Schiedsrichter zeigt NATUREZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (82.) War das eine Tätlichkeit? MINBA hat durchaus das Gesicht von HELL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (83.) COIMBRA rennt auf MULLER zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA



    ROSTOCK - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Kopfballduell geht M.SANOs Ellbogen an das Kinn von CESA, aber er bekommt nur Gelb!

    (10.) Ecke. Kurz auf STRATOS gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch SABICHI hat aufgepasst.

    (23.) Der gezielte Schuss von HAJIME bleibt leider ohne Erfolg, denn SALINAS entschärft den Ball gekonnt.

    (49.) STRATOS ist baff. Er hatte nicht mit SABICHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (50.) Im Sprintduell reisst M.TACHIBANA den armen PIERRE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (55.) Gewaltschuss von RIVAUL. Was für eine Granate! SABICHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (58.) Da kommt MISAKI an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. SALINAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (77.) STRATOS trickst mehrere Verteidiger aus und schießt SABICHI in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:1

    (83.) HAJIME beisst sich heute an SALINAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.


    ROSTOCK - KATLAONIEN 0:1 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: STRATOS


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: M.SANO , M.TACHIBANA



    HANNVOER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) LEVIN zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNNADEZ entzaubert.

    (11.) LEVIN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNNADEZ.

    (26.) Netter Versuch. TOMEYA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (28.) Schöner Pass von PANCHIANI auf MICHAEL und der mit der Ferse vorbei an HERNNADEZ. 0:1

    (33.) Das wars erstmal für KUSTA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (38.) Was zur Hölle? HERNNADEZ grabscht direkt in PUTINIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (55.) TORRES versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht LEVIN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an HERNNADEZ vorbei unter die Latte hämmert. 0:2

    (66.) TREZAGA lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen CALLUSIAS ins Leere springen. Tor! 1:2

    (73.) Eine Granate von INAMOTO aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (84.) Angetäuschter Schuss von PANCHIANI, welcher den Ball an den heranstürmenden TACCHINARDI weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen HERNNADEZ feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:3


    HANNVOER - DIAMONDS 1:3 (0:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: TREZAGA

    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: PANCHIANI), LEVIN (Vorlage: TORRES), TACCHINARDI (Vorlage: PANCHIANI)


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: TOMEYA , HERNNADEZ

    Verletzungen bei HANNVOER: KUSTA [ueber 2 Spieltag(e)]

  • Tabelle nach SP 28


    01 MÜNSTER TEUFEL 28 15/6/7 58:38 +20 51

    02 FC KATALONIEN 28 14/7/7 59:30 +29 49

    03 HOHLHAM FC 28 14/7/7 43:22 +21 49

    04 HOT RED BEIRUT 28 13/8/7 41:26 +15 47

    05 1.FC HANNOVER 28 12/7/9 43:43 +0 43
    06 CARLOS DIVAS 28 11/9/8 46:43 +3 42

    07 BLACK BUSCHTROMMLER 28 12/4/12 46:43 +3 40

    08 MOST WANTED PLAYAZ 28 10/6/12 45:49 -4 36

    09 PIEMONT DIAMONDS 28 11/3/14 41:53 -12 36

    10 NEURURER AKADEMIE 28 8/9/11 37:46 -9 33

    11 BOGOTA PREDATORS 28 5/6/17 37:58 -21 21

    12 ROYAL ROSTOCK ACADEMY 28 4/5/19 29:69 -40 17

    Mein Vater hat immer gesagt: "Wenn du einen blinden Freund hast, dann traue ihm nicht." oder so ähnlich

  • Kallekup Halbfinale Rückspiele



    BEIRUT_II - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) PASARO hat K.TACHIBANA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (10.) Da rutscht K.TACHIBANA SEMBERO direkt in die Beine. Gelb.

    (15.) Oh Nein. MAZTSUYAMA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (17.) KAWAGOE nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen K.TACHIBANA, der an VALTES vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:1

    (29.) CREPOS versucht SABICHI mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (45.) Slidetackling von LADI, doch er trifft statt den Ball MISUGI und sieht dafür Gelb.

    (51.) Der Schiedsrichter zeigt MISUGI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (56.) Uh das sieht ungut aus. MISUGI bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (64.) Unnötige unfaire Attacke von MAZTSUYAMA an SEMBERO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (74.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach LADIs hartem Einsteigen gegen KAWAGOE sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (79.) Völlig Unnötig! S sprang gleich zweimal auf HAJIMEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (83.) SHINY steckt das Ding durch zu MORIENTES. Dieser tanzt SABICHI aus und haut das Leder rein. 1:1


    BEIRUT_II - ROSTOCK 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MORIENTES (Vorlage: SHINY)

    Tore fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA (Vorlage: KAWAGOE)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: PASARO , S

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA , MISUGI

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: LADI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MAZTSUYAMA

    Verletzungen bei ROSTOCK: MISUGI [ueber 1 Spieltag(e)]



    CATALONIA - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NAPOLEON 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für LUCIANO, der legt sich den Ball vor, Schuss und WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0

    (19.) MACBETH kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. SALINAS hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (21.) Hinterhältig wirft ROBSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (24.) STRATOS steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch WAKABAYASHI stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (27.) Netter Versuch. STRATOS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (43.) Der Ball kommt zu PIERRE, der gleich abzieht, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (48.) Ein Wahnsinnsschuss von STRATOS, doch WAKABAYASHI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (58.) Klares Foul von LUCIANO an HELL, das gibt klar Gelb.

    (59.) NATUREZA schießt volle Kanne den Torwart an. COIMBRA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. SALINAS ist immernoch leicht benebelt. 1:1

    (64.) Slidetackling von NATUREZA, doch er trifft statt den Ball RAMIREZ und sieht dafür Gelb.

    (66.) LUCIANO hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKABAYASHI vorbei.

    (67.) Ieh! PAYOL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (81.) Kack die Wand an. RIVAUL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    CATALONIA - DIVAS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: LUCIANO (Vorlage: NAPOLEON)

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: STRATOS , LUCIANO , PAYOL , RIVAUL

    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , NATUREZA

  • Spieltag 29/33 - neutraler Boden Japan

    Spieltag 29

    HOHLHAM - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Zwar hat CAPPELMANN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (14.) Oh Nein. CRUYFFORD beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (28.) Ein satter Schuss von TEPPEI den ESPADAS aber ohne Probleme festhält.

    (37.) Einwurf von THORAM auf NITA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann MULLER hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:0

    (37.) Harte Grätsche von DUA gegen NITA. Das gibt Gelb.

    (41.) NITA setzt zum Schuss an doch MULLER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (54.) Das sieht gut aus. KAISER schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. MULLER ist erleichtert.

    (60.) Kluger Pass von DUA auf GANDORRA, welcher ganz allein vor ESPADAS steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:1

    (62.) Absichtliches Handspiel von KAISER. Es gibt Gelb.

    (79.) Direktabnahme von NITA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte MULLER erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (84.) ZAMBROCCHI macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen NITA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur MULLER sieht hier noch dümmer aus. 2:1


    HOHLHAM - BUSCHTORMMLER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITA (Vorlage: THORAM), NITA (Vorlage: ZAMBROCCHI)

    Tore fuer BUSCHTORMMLER: GANDORRA (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , KAISER

    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: CRUYFFORD , DUA



    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Flanke von Aussen, MAGNUS springt hoch zum Kopfball, doch GERTIZE kommt früher an den Ball.

    (13.) KALTZ hat KAJI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (18.) Mit letzter Kraft kann SHO den Ball noch auf ZEDANE spielen, der mit einem Vollspannschuss V.LEN alt aussehen lässt. 1:0

    (19.) Da kommt C.SANTANA aus dem Nichts und furzt SCHESTER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (25.) Oh das war ein harter Zusammenprall. C.SANTANA wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (28.) Satter Schuss von SHO aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (34.) Zwar hat MAX kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (40.) Schöner Schuss von KOHA und SCHNEIDER schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an V.LEN vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (49.) KONNO täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf SHO, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und V.LEN keine Chance lässt 3:0

    (49.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SOGA einfach CAINs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (62.) Kack die Wand an. KAIMOTO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (66.) Und jetzt der Konter. MAGNUS dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, GERTIZE hat tatsächlich gehalten.

    (72.) CAIN vergibt die 100-Prozentige. GERTIZE nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (78.) MAGNUS zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGERTIZE entzaubert.

    (80.) KAJI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (85.) SCHNEIDER hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht V.LEN im Tor.


    MWP - AKADEMIE 3:0 (2:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ZEDANE (Vorlage: SHO), SCHNEIDER (Vorlage: KOHA), SHO (Vorlage: KONNO)

    Gelbe Karten fuer MWP: C.SANTANA , SOGA , KAIMOTO , KAJI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , MAX

    Verletzungen bei MWP: C.SANTANA [ueber 1 Spieltag(e)]



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Eine Granate von V.NISTEL aus 20 Metern, welche aber von SCHUMACHER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (20.) Da rutscht CANNAVARU GARCIA direkt in die Beine. Gelb.

    (28.) Was zur Hölle? FRAT grabscht direkt in CORDOBAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (31.) Schöner langer Pass auf RAIL, der den Ball direkt aufs Tor schießt. SCHUMACHER kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (48.) FRAT schießt, doch SCHUMACHER drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (50.) Im Sprintduell reisst K.HYUGA den armen KAZU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (75.) Im Sprintduell reisst ULGE den armen NASCIMENTO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    BOGOTA - MUNSTER 0:0 (0:0)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , FRAT , K.HYUGA , ULGE



    DIAMONDS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (1.) TACCHINARDI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (7.) Kack die Wand an. GALVAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (11.) Fulminanter Schuss von J.DIAZ, aber CALLUSIAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (16.) Kein schlechter Schuss von PARUSU doch CALLUSIAS mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (29.) S.GENTILE spielt einen hohen Pass auf AIMOR, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. CALLUSIAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:1

    (43.) Tolles Solo von LEVIN, doch WAKASHIMAZU ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (43.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PASCAL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (49.) Netter Versuch. VARON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (55.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet AIMOR am schnellsten und lässt CALLUSIAS keine Chance. TOR! 0:2

    (74.) Ieh! RICARDO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (74.) Einfach unglaublich. PANCHIANI schubst den Schiri weg und ohrfeigt S.GENTILE. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (78.) Selbst mit einem Flugkopfball kann PARUSU den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.

    (82.) Elfmeter! J.DIAZ nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich CALLUSIAS die falsche Ecke ausgesucht hat. 0:3


    DIAMONDS - BEIRUT 0:3 (0:1)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: S.GENTILE), AIMOR, J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , PASCAL , VARON , RICARDO

    Rote Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ecke. Kopfball von TSUBASA. WAAKABAYASHI kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:1

    (17.) Jetzt versucht es M.SANO mit der Brechstange und bombardiert WAAKABAYASHI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (29.) NATUREZA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SABICHI entzaubert.

    (36.) Der Kopfball von HELL wird locker von SABICHI pariert.

    (43.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende HELL den Ball genial an seinen Partner ROBSON weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für SABICHI bedankt. 1:1

    (52.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von M.SANO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAAKABAYASHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (56.) Das ist nicht die feine Art. MATSZYAMA grätscht HELL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (64.) Einwurf von HAJIME auf TSUBASA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAAKABAYASHI hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:2


    DIVAS - ROSTOCK 1:2 (1:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: HELL)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSZYAMA



    HANNVOER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RIVAUL einfach MONIOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (6.) RENSENBRINK führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (10.) S.NAKAMURA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSALINAS entzaubert.

    (24.) Geniale Flanke von RIVAUL genau in den Lauf von STRATOS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. HENRNADZE springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:1

    (28.) Abseitsposition von TREZAGA. Aber nicht abgepfiffen! SALINAS ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 1:1

    (35.) Kopfballgewinn von F.KONSAWATT - direkt auf YUMIKURA, der den Ball durch die Beine von SALINAS schießt zum Tor 2:1

    (42.) Doppelpass, RENSENBRINK schießt, aber SALINAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (50.) Absichtliches Handspiel von PAYOL. Es gibt Gelb.

    (64.) Da zieht KAGES TREZAGA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (70.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt TREZAGA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu URABE, der über SALINAS einköpft 3:1

    (76.) RENSENBRINK läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von SALINAS, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (81.) Kack die Wand an. PIERRE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    HANNVOER - KATALONIEN 3:1 (2:1)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: TREZAGA, YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT), URABE (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL , PAYOL , KAGES , PIERRE

  • KALTZA!-Kup Halbfinale Rückspiele



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Unglaublich, dass BOISLER aus dieser Position noch eine Vorlage für K.HYUGA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an ESPADAS vorbei ins Tor abfeuert. 1:0

    (25.) Freistoß! MUMANG tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch DOLMANN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (29.) Ein grandioser Alleingang von FRAT, der den Ball im richtigen Moment an V.NISTEL weitergibt, so dass dieser an ESPADAS vorbeikommt und das Leder einnetzt. 2:0

    (34.) Erneuter Schussversuch von FRAT doch er scheitert wieder an ESPADAS. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FRAT bekommt zurecht Gelb.

    (49.) Eine Granate von RAIL aus 35 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (50.) Schlimmes Foul von ISHIZAKI an ULGE . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (58.) K.HYUGA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden ESPADAS.

    (67.) Den würde ich feuern! K.HYUGA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. ESPADAS lacht den Spieler sogar aus.

    (76.) KAISER schießt den Ball in die rechte Ecke. DOLMANN kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:1


    MUNSTER - HOHLHAM 2:1 (2:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: BOISLER), V.NISTEL (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer HOHLHAM: KAISER


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

    Rote Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (23.) Super Distanzschuss von AIMOR doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. PASCAL ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während HERNANDEZ nur hinterherschauen kann. 0:1

    (35.) PARUSU köpft den Ball Richtung 16er, wo J.DIAZ bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. HERNANDEZ macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:2

    (43.) PASCAL köpft den Ball genau in die Arme von HERNANDEZ.

    (52.) Gewaltschuss von GALVAN. Was für eine Granate! HERNANDEZ hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (66.) F:KONSAWATT setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für WAKASHIMAZU in den Winkel fliegt. 1:2

    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. VARON bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Da schießt PASCAL aus gut 90 Metern uffen Kasten von HERNANDEZ, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (76.) AIMOR springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. HERNANDEZ fängt derweil sicher den Ball.

    (82.) RUGERI zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.


    HANNOVER - BEIRUT 1:2 (0:2)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F:KONSAWATT

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: AIMOR), J.DIAZ (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON