Diskussionsrunde XLV

  • Spieltag 22/33

    Spieltag 22


    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) MAYER passt in den Lauf von MAHER und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 1:0

    (17.) V.NISTEL schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt K.HYUGA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an V.LEN vorbei. 1:1

    (19.) War das eine Tätlichkeit? BUNNAKU hat durchaus das Gesicht von RAIL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (22.) Was für ein Schuss von MAGNUS, welcher DOLMANN gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (33.) BOLLACK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCHESTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (51.) Was zur Hölle? V.LEN grabscht direkt in CANNAVARUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (59.) Eckball! Schöner hoher Pass auf MAHER, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. DOLMANN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (68.) Die gelbe Karte erhält MAYER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (70.) Autsch! Nach Vorarbeit von RAIL knallt FRAT den Ball dermaßen hart in die Klöten von V.LEN, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:2

    (74.) Die gelbe Karte erhält MAX nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (83.) Doppelpass! MAGNUS tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MAYER, der ebenso DOLMANN austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:2


    AKADEMIE - MUNSTER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAHER (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL), FRAT (Vorlage: RAIL)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , V.LEN , MAYER , MAX

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK



    BUSCHTROMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Slidetackling von METOO9, doch er trifft statt den Ball VARON und sieht dafür Gelb.

    (10.) J.DIAZ versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht PASCAL auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MULLER vorbei unter die Latte hämmert. 0:1

    (13.) Das ist nicht die feine Art. SIMEORE grätscht NETOO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GANDORRA nachdem er VARON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (25.) OZZI köpft den Ball Richtung 16er, wo NETOO bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. WAKASHIMAZU macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:1

    (58.) Leicht frustriert bolzt GANDORRA den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem SIMEORE. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (56.) Was für ein Pech! GALVAN knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (71.) S.GENTILE fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht S.GENTILE und kommt tatsächlich noch vor MULLER an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:2

    (78.) S.GENTILE mit dem Kopf auf PASCAL, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MULLER hinweg verwandelt. 1:3


    BUSCHTROMMLER - BEIRUT 1:3 (1:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI)

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), S.GENTILE (Vorlage: S.GENTILE), PASCAL (Vorlage: S.GENTILE)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO9 , GANDORRA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BEIRUT: GALVAN [ueber 2 Spieltag(e)]



    ROSTOC - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TSUBASA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSAIS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (16.) Doppelpass, TSUBASA schießt, aber CALLUSAIS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (20.) Fies! PUTINI will provozieren und nennt KAWAGOEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (43.) Was für ein Schuss von LEVIN, welcher SABICHI gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (54.) TEIGERBRAN macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen PANCHIANI. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur SABICHI sieht hier noch dümmer aus. 0:1

    (61.) PANCHIANI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (67.) TSUBASA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (81.) Fies! MISAKI will provozieren und nennt ROMENDALs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (83.) Was ist das? TEIGERBRAN umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. TORRES kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. SABICHI sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:2


    ROSTOC - DIAMANTEN 0:2 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: PANCHIANI (Vorlage: TEIGERBRAN), TORRES (Vorlage: TEIGERBRAN)


    Gelbe Karten fuer ROSTOC: TSUBASA , MISAKI

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: PUTINI



    KATLAONIEN - BOGOTOA


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von PAYOL auf KAGES, welcher mutterseelenallein vor SCHUMACHER steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0

    (13.) Da schießt PIERRE aus gut 90 Metern uffen Kasten von SCHUMACHER, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (18.) Schöner Pass von PAYOL auf KAGES, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben SCHUMACHERs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:0

    (28.) NARTUREZA führt den Freistoß aus. EFFENBERG steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist SALINAS stinksauer auf seine Vordermänner. 2:1

    (34.) Direktabnahme von KAGES. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte SCHUMACHER erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (42.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von RAMIREZ verwandelt STRATOS ebenfalls mit der Hacke zum Tor.SCHUMACHER sah hier ganz mies aus. 3:1

    (46.) NARTUREZA, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an R.DIAZ zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an SALINAS vorbei ins Tor schießt. 3:2

    (55.) Steilpass auf NARTUREZA. Dieser spurtet an SALINAS vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (56.) Da zieht CESA BELLO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (62.) Einfach unglaublich. EFFENBERG schubst den Schiri weg und ohrfeigt STRATOS. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (72.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden PAYOL, der verlängert auf KAGES, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von SCHUMACHERs Tor zischen lässt. 4:2

    (78.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von KAGES, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu STRATOS spielt, welcher das Ding an SCHUMACHERs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 5:2

    (85.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. NARTUREZA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, SALINAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.


    KATLAONIEN - BOGOTOA 5:2 (3:1)

    Torchancen: 7:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: KAGES (Vorlage: PAYOL), KAGES (Vorlage: PAYOL), STRATOS (Vorlage: RAMIREZ), KAGES (Vorlage: PAYOL), STRATOS (Vorlage: KAGES)

    Tore fuer BOGOTOA: EFFENBERG (Vorlage: NARTUREZA), R.DIAZ (Vorlage: NARTUREZA)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: CESA

    Rote Karten fuer BOGOTOA: EFFENBERG [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) HELL tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MACBETH, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. GERTIZE ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0

    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KONNO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (12.) Ecke mit viel Drall von SHO an die Latte, doch da ist SCHNEIDER, der nur noch einnicken muss. JORG ist völlig fassungslos. 1:1

    (22.) Zweikampfbetonte Phase! SCHNEIDER setzt sich durch und schickt ZEDNAE lang, der mit einem übersteiger an JORG vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:2

    (31.) Klasse Solo von COIMBRA bis zum Torwart GERTIZE. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (49.) COIMBRA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte GERTIZE.

    (55.) MILCHBIICHI vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu AOI, der keine Mühe hat GERTIZE zu überwinden. 2:2

    (59.) ZEDNAE schießt aufs Tor. SCHNEIDER springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von JORG aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:3

    (65.) Wie aus dem Nichts schnappt sich NATUREZA den Ball und gibt ihn direkt an COIMBRA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von GERTIZE. 3:3

    (71.) C.SANTANA trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und JORG hat Probleme ihn zu halten. Tor! 3:4

    (77.) NATUREZA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf MACBETH, der den Ball hinter GERTIZE ins Netz donnert. 4:4

    (85.) NATUREZA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an GERTIZE vorbei, aber auch am Tor.


    DIVAS - MWP 4:4 (1:2)

    Torchancen: 7:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: HELL), AOI (Vorlage: MILCHBIICHI), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), MACBETH (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer MWP: SCHNEIDER (Vorlage: SHO), ZEDNAE (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: ZEDNAE), C.SANTANA


    Gelbe Karten fuer MWP: KONNO



    HANNOVE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Und jetzt der Konter. INAMOTO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, ESPADAS hat tatsächlich gehalten.

    (25.) Toller Pass auf TREZAGA. Der hält auch gleich drauf. Doch ESPADAS blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (29.) CAPPELMANN fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von HENRANDEZ, der keine Reaktion zeigt. 0:1

    (46.) TREZAGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.

    (55.) HENRANDEZ hat FURIA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CAPPELMANN nachdem er S.NAKAMURA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (77.) ISHIZAKI haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von HENRANDEZ.

    (82.) S.NAKAMURA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch ESPADAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    HANNOVE - HOHLHAM 0:1 (0:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN


    Gelbe Karten fuer HANNOVE: HENRANDEZ

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN

  • Spieltag 23


    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SOGA bekommt zurecht Gelb.

    (10.) Da kommt SHO aus dem Nichts und furzt JITO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (12.) SCHNEIDER versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von KAJI, wobei ESPADAS schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1

    (18.) KAISER täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf NITTA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und GERTIZE keine Chance lässt 1:1

    (22.) Satter Schuss von CPAPELMANN aus 18 Metern, doch GERTIZE hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (37.) Aus dem Nichts kommt FURIA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, ZAMBROCCHI nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. GERTIZE ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:1

    (40.) Netter Versuch. KAJI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (58.) Freistoß, doch ESPADAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (64.) NITTA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (65.) KAISER haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von GERTIZE.

    (76.) ZAMBROCCHI zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NITTA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für GERTIZE direkt zwischen die Pfosten hämmert. 3:1

    (85.) SHO rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. ESPADAS hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 3:2


    HOHLHAM - MWP 3:2 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: KAISER), ZAMBROCCHI (Vorlage: FURIA), NITTA (Vorlage: ZAMBROCCHI)

    Tore fuer MWP: KAJI (Vorlage: SCHNEIDER), SHO


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , NITTA

    Gelbe Karten fuer MWP: SOGA , SHO , KAJI



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BUNNAKU einfach KUSTAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (6.) RNESNEBRINK kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten V.LEN.

    (10.) Im Sprintduell reisst SCHESTER den armen KUSTA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (10.) F;KONSAWATT mit einem haargenauen Pass auf TREZAGA , der Volley in den Winkel trifft und V.LEN keine Chance lässt. 0:1

    (17.) MAXlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an HERNANDEZ vorbei zu schieben.

    (29.) Nach einer geilen Flanke von KALTZ konnte SCHESTER HERNANDEZ mit dem Kopf überwinden. 1:1

    (50.) Klares Foul von CAIN an INAMOTO, das gibt klar Gelb.

    (55.) MAGNUS legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch HERNANDEZ kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (55.) Das ist nicht die feine Art. M.SODA grätscht MAX von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) TREZAGA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch V.LEN stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (64.) MAHER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (70.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. RNESNEBRINK schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von V.LEN - TOOOOR 1:2

    (78.) MAHER schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an HERNANDEZ vorbei. 2:2


    AKADEMIE - HANNOVER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: KALTZ), MAHER

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F;KONSAWATT), RNESNEBRINK


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , SCHESTER , CAIN

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: M.SODA



    BSUCHTORMKELR - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Kopfballgewinn von CRUYFFOPRD - direkt auf NETOO, der den Ball durch die Beine von DOLMANN schießt zum Tor 1:0

    (10.) RAIL spielt den Ball mit letzter Kraft auf FRAT, der mit viel Glück an MULLER vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:1

    (29.) Unglaublich, dass RAIL aus dieser Position noch eine Vorlage für CANNAAVARU zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an MULLER vorbei ins Tor abfeuert. 1:2

    (40.) BOLLACK schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und RAIL verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch MULLER nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:3

    (48.) DUA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch DOLMANN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (52.) Harte Grätsche von KARL gegen DATOR. Das gibt Gelb.

    (56.) Taktisches Foul von GUSTAV an CANNAAVARU. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (63.) Da zieht CRUYFFOPRD K.HYUGA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (66.) NETOO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch DOLMANN stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (70.) War das eine Tätlichkeit? OZZI hat durchaus das Gesicht von ULGE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (71.) Schön passt BOLLACK in die Mitte zu V.NISTEL, der aus vollem Lauf mit der Hacke MULLER überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:4

    (76.) Klares Foul von RAIL an MULLER, das gibt klar Gelb.

    (81.) Unnötige unfaire Attacke von OZZI an DOLMANN. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (83.) Tödlicher Pass von K.HYUGA zu RAIL, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf MULLERs Kasten. Tor! 1:5


    BSUCHTORMKELR - MUNSTER 1:5 (1:3)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTORMKELR: NETOO (Vorlage: CRUYFFOPRD)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: RAIL), CANNAAVARU (Vorlage: RAIL), RAIL (Vorlage: BOLLACK), V.NISTEL (Vorlage: BOLLACK), RAIL (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTORMKELR: CRUYFFOPRD

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , RAIL

    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHTORMKELR: OZZI

    Rote Karten fuer BSUCHTORMKELR: GUSTAV [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (4.) War das eine Tätlichkeit? WAKASHIMAZU hat durchaus das Gesicht von SAWADA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (5.) Kontermöglichkeit! RUGERI auf den vorne gebliebenen PASCAL, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich SABICHI mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1

    (26.) Das darf doch nicht wahr sein. TSZBASA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (34.) Trickreich überwindet OWEIRAN die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. SABICHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (40.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von SIMEORE verwandelt PARUSU ebenfalls mit der Hacke zum Tor.SABICHI sah hier ganz mies aus. 0:2

    (44.) K.TACHIBANA hat PASCAL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (47.) PASCAL schießt den Ball Richtung Eckfahne. SABICHI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (59.) Grandios! SIMEORE schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf J.DIAZ, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! SABICHI hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:3

    (64.) TSZBASA klaut den Ball von WAKASHIMAZUs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 1:3

    (71.) Ein hoher Pass von AIMOR auf OWEIRAN, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von SABICHI knallt. 1:4

    (79.) Schöner Schuss von RUGERI und AIMOR schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an SABICHI vorbei ins Netz fliegt. 1:5

    (83.) Unglaublich, dass PARUSU aus dieser Position noch eine Vorlage für J.DIAZ zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an SABICHI vorbei ins Tor abfeuert. 1:6


    ROSTOCK - BEIRUT 1:6 (0:2)

    Torchancen: 1:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSZBASA

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: RUGERI), PARUSU (Vorlage: SIMEORE), J.DIAZ (Vorlage: SIMEORE), OWEIRAN (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: RUGERI), J.DIAZ (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSZBASA , K.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU



    KATLAONIEN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Einen Volleypass von STARTOS verwandelt RIVAUL mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar CALLUSIAS. 1:0

    (25.) Vorlage von FAGO.LEVIN zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. SLAINAS war dran aber nix zu machen. 1:1

    (35.) TORRES fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an FAGO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SLAINAS vorbeidrückt. 1:2


    KATLAONIEN - DIAMONDS 1:2 (1:2)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: RIVAUL (Vorlage: STARTOS)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: FAGO), FAGO (Vorlage: TORRES)



    DIVAS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. COIMBRA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (20.) SCHUMACHER hat RADUNGA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (24.) Schöner Heber von R.DIAZ doch WAKABAYASHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (32.) Ein ganz übles Foul von SCHUMACHER an ROBSON. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (34.) Was ist das? COIMBRA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. AOI kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. ALBERTO sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0

    (40.) NARTUREZA setzt zum Distanzschuss an. ALBERTO rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 2:0

    (49.) Das ist nicht die feine Art. MAcBETH grätscht NATUREZA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (53.) Tödlicher Pass von RADUNGA zu COIMBRA, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ALBERTOs Kasten. Tor! 3:0

    (55.) Da rutscht BELLO MAcBETH direkt in die Beine. Gelb.

    (61.) NASCIMENTO umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über WAKABAYASHI. Eine schöne Einlage! 3:1

    (84.) Heute ist nicht der Tag von CORDOBA. Er scheitert kläglich an WAKABAYASHI!


    DIVAS - BOGOTA 3:1 (2:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: AOI (Vorlage: COIMBRA), NARTUREZA, COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , MAcBETH

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO

    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: SCHUMACHER

  • Spieltag 24/33 - neutraler Boden Japan

    Spieltag 24


    BOGOTA - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da rutscht NASCIMENTO ZAMBROCCHI direkt in die Beine. Gelb.

    (16.) Völlig unerwartet spielt NITTA eine gefährliche Flanke auf H.NAKATA, welcher völlig ungedeckt vor M.BROLLY steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1

    (25.) Die gelbe Karte erhält CAPPELMANN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) Slidetackling von H.NAKATA, doch er trifft statt den Ball BELLO und sieht dafür Gelb.

    (47.) Schnell ausgeführter Freistoß von ALBERTO, welcher den Ball weit nach vorne zu NATUREZA bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von ESPADAS auch macht. 1:1

    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht R.DIAZ Gelb.

    (63.) Kack die Wand an. SENARDO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (65.) H.NAKATA versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht KAISER auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an M.BROLLY vorbei ins Tor schießt. 1:2

    (72.) H.NAKATA tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei ISHIZAKI, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. M.BROLLY sah den Ball nicht kommen. 1:3


    BOGOTA - HOHLHAM 1:3 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: ALBERTO)

    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: NITTA), KAISER (Vorlage: H.NAKATA), ISHIZAKI (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO , R.DIAZ

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , H.NAKATA , SENARDO



    DIAMANTAKOS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Freistoß! ROBSON lupft den Ball über die Mauer. Da steht NATUREZA und köpft rechts neben CALLUSIAS ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:1

    (10.) Da haut MICHAEL MAGATH absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MAGATH diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Slidetackling von MILCHIBICHI, doch er trifft statt den Ball LEVIN und sieht dafür Gelb.

    (57.) Ieh! CALLUSIAS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (61.) Völlig Unnötig! ROMENDAL sprang gleich zweimal auf COIMBRAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (66.) Den schönen Innenristpass von ROBSON verlängert NATUREZA so gekonnt, dass der Ball an CALLUSIAS vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (70.) Da setzt HELL zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (73.) Er hatte die Chance, doch NATUREZA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an CALLUSIAS vorbei zu kommen.

    (77.) Der herrliche Flugkopfball von MacBETH wurde hervorragend von CALLUSIAS pariert.

    (82.) Kack die Wand an. WAKABAYASHO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (85.) Ein hoher Pass von LEVIN auf TEIGERBRAN, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von WAKABAYASHO knallt. 1:2


    DIAMANTAKOS - DIVAS 1:2 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTAKOS: TEIGERBRAN (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: ROBSON), NATUREZA (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer DIAMANTAKOS: CALLUSIAS , ROMENDAL

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH , MILCHIBICHI , WAKABAYASHO

    Rote Karten fuer DIAMANTAKOS: MICHAEL [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DIVAS: HELL [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - KATLAONOEN


    [SPIELBERICHT]

    (17.) PIERREführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von WAKASHIMAZU gestoppt.

    (23.) AIMOR köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von SALINAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (27.) Netter Versuch. RAMIREZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (31.) PASCAL lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch SALINAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (35.) J.DIAZ springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SALINAS in die rechte obere Ecke. 1:0

    (41.) RUGERI versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.

    (68.) Autsch. WAKASHIMAZU hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (77.) PARUSU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SALINAS, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (85.) NAPOLEON spielt präzise durch die Abwehr zu STRATOS, der nun auf WAKASHIMAZU zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:1


    BEIRUT - KATLAONOEN 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ

    Tore fuer KATLAONOEN: STRATOS (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer KATLAONOEN: RAMIREZ



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Einwurf! SAWADA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu K.TACHIBANA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball DOLMANN zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1

    (13.) Was zur Hölle? SABICHI grabscht direkt in ULGHEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (16.) Schöner langer Pass auf TSUBASA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. DOLMANN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (24.) Nach einer geilen Flanke von K.TACHIBANA konnte TSUBASA DOLMANN mit dem Kopf überwinden. 0:2

    (30.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich V.NISTEL den Ball und leitet sofort weiter an RAIL, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SABICHI ins Tor 1:2

    (43.) K.HYUGA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil RAIL sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SABICHI wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:2

    (54.) RAIL passt in den Lauf von V.NISTEL und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SABICHI. 3:2

    (60.) SAWADA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor DOLMANN. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (62.) Da foult SABICHI R:CARLOS sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (64.) HAJIME köpft den Ball genau in die Arme von DOLMANN.

    (74.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SAWADA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (77.) Freistoß, ausgeführt von K.HYUGA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für MISUGI.

    (84.) V.NISTEL spielt den Ball aus der Gefahrenzone. K.HYUGA nimmt den Ball gekonnt an und lässt MISUGI bei seinem Schuss uralt aussehen. 4:2


    MUNSTER - ROSTOCK 4:2 (2:2)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: V.NISTEL), RAIL (Vorlage: K.HYUGA), V.NISTEL (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL)

    Tore fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA (Vorlage: SAWADA), TSUBASA (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: SABICHI



    AKADMEIE - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) MAYER trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. MULLER brauchte nicht einzugreifen.

    (12.) MAYER dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (14.) Netter Versuch. MAHER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (18.) Was ist das? TEPPEI umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. OCHADO kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. V.LEN sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1

    (19.) Was zur Hölle? ORIVALES grabscht direkt in TEPPEIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (25.) Was zur Hölle? CAIN grabscht direkt in SCHMIDDIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (30.) MAHER zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (35.) DUA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. V.LEN fängt derweil sicher den Ball.

    (43.) Nach cleverem Zuspiel von MAX lässt MAYER auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper MULLER, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:1

    (48.) MAGNUS wird von MULLER beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 2:1

    (51.) Slidetackling von DUA, doch er trifft statt den Ball MAX und sieht dafür Gelb.

    (54.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NETOO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. V.LEN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (65.) KALTZ mit einer schönen Bananenflanke, die CAIN wunderbar annehmen kann. MULLER kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 3:1

    (73.) Einwurf! SCHESTER wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu AMERIGO, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MULLER greift voll daneben, Tor. 4:1

    (75.) Hinterhältig wirft BOGUSZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (76.) Aus 30 Metern packt MAHER den Hammer aus, doch MULLER lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.


    AKADMEIE - BUSCHTROMMLER 4:1 (1:1)

    Torchancen: 8:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MAYER (Vorlage: MAX), MAGNUS, CAIN (Vorlage: KALTZ), AMERIGO (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: MAHER , ORIVALES , CAIN , BOGUSZ

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DUA



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Kontermöglichkeit! ZEDANE auf den vorne gebliebenen SCHNEIDER, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich HENRNADEZ mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1

    (9.) Kack die Wand an. TREZAGA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (11.) Satter Schuss von INAMOTO aus 18 Metern, doch GERTIZE hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (25.) KAJI dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HENRNADEZ.

    (30.) TREZAGA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. GERTIZE schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (40.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GERTIZE einfach F:KONSAWATTs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (41.) KAJI schickt C:SANTANA steil. Dieser weiss sich gegen HENRNADEZ durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:2

    (47.) Freistoß von M.SODA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von GERTIZE!

    (52.) Da zieht KUSTA C:SANTANA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (57.) Schlimmes Foul von HENRNADEZ an GERTIZE . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (61.) Ein Wahnsinnsschuss von F:KONSAWATT, doch GERTIZE konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (64.) Lücke in der Abwehr! S:NAKAMURA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da GERTIZE rechtzeitig herauskam.

    (76.) C:SANTANA tunnelt den Gegenspieler und passt zu SOGA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. M.SODA guckt nur dumm. 0:3

    (83.) Der herrliche Flugkopfball von TREZAGA wurde hervorragend von GERTIZE pariert.


    HANNOVER - MWP 0:3 (0:2)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SCHNEIDER (Vorlage: ZEDANE), C:SANTANA (Vorlage: KAJI), SOGA (Vorlage: C:SANTANA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , KUSTA

    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE

    Rote Karten fuer HANNOVER: HENRNADEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Kallekup HALBFINALE Hinspiele


    ROYALROSTOCK - HRBEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (13.) SUAREZ nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen CREPOS, der an SABICHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:1

    (18.) Da hat SUAREZ soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für SABICHI.

    (31.) Da hat HAJIME soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für VALTES.

    (37.) Was für ein Pech! LADI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (48.) Wunderbarer Stanglpass von MONTERO auf CREPOS, der das Leder an SABICHI vorbei ins Netz schiebt. 0:2

    (67.) Doppelpass. MORIENTES rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SABICHI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (71.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von ESPINO kann SABICHI doch tatsächlich noch entschärfen.

    (79.) Da geht TSUBASA mit gestrecktem Bein in MORIENTESs Bauch. Das gibt Rot.


    ROYALROSTOCK - HRBEIRUT_II 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HRBEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: MONTERO)


    Rote Karten fuer ROYALROSTOCK: TSUBASA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei HRBEIRUT_II: LADI [ueber 3 Spieltag(e)]



    CARLOSDIVAS - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von KAGES. Doch der Schütze scheitert. WAKABAYASHI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (12.) Nach langem Zuspiel von NATUREZA lässt RADUNGA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart SALINAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:0

    (16.) NATUREZA kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SALINAS.

    (20.) Oh Nein. MacBETH beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (29.) COIMBRA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (33.) Freistoß, doch SALINAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (49.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, KAGES lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf NAPOLEONs Kopf, welcher ihn mit Wucht an WAKABAYASHI vorbei ins Tor befördert. 1:1

    (53.) RADUNGA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SALINAS in die linke untere Ecke. 2:1

    (55.) Zwar hat WAKABAYASHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (61.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NATUREZA köpft, doch SALINAS kommt noch mit der Faust dran.

    (78.) Ungehindert steigt RADUNGA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SALINAS kann den Ball locker aufnehmen.

    (80.) Zwar hat HELL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (82.) Es ist nicht zu fassen, was COIMBRA heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen SALINAS.


    CARLOSDIVAS - KATLAONIEN 2:1 (1:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: RADUNGA (Vorlage: NATUREZA), RADUNGA

    Tore fuer KATLAONIEN: NAPOLEON (Vorlage: KAGES)


    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: MacBETH , WAKABAYASHI , HELL

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SALINAS

  • Spieltag 25/33 - neutraler Boden JapanSpieltag 25

    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die Zuschauer buhen KAISER aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung CALLUSIAS genau in die Arme

    (18.) SENARDO rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch CALLUSIAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (22.) Absichtliches Handspiel von GROSSO. Es gibt Gelb.

    (46.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden PANCHIANI, der verlängert auf LEVIN, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von ESPADASs Tor zischen lässt. 0:1

    (52.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von FURIA. Doch der Schütze scheitert. CALLUSIAS braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (59.) LEVIN kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich ESPADAS.

    (70.) Da geht CAPPELMANN mit gestrecktem Bein in LEVINs Bauch. Das gibt Rot.

    (72.) H.NAKATA spielt das Leder in die Mitte zu FURIA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. CALLUSIAS legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:1


    HOHLHAM - DIAMONDS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: FURIA (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: PANCHIANI)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GROSSO

    Rote Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Plötzlich die Chance für NATUREZA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. GERTIZE lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (22.) BELLO klaut den Ball von GERTIZEs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:1

    (30.) Freistoß aus 30 Metern! C.SANTANA setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für SCHUMACHER im Tor landet. 1:1

    (34.) KONNO schlägt eine prima Flanke auf C.SANTANA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. SCHUMACHER weint ganz heimlich. 2:1

    (41.) Wunderbarer Stanglpass von R.DIAZ auf NATUREZA, der das Leder an GERTIZE vorbei ins Netz schiebt. 2:2

    (46.) SCHNEIDER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (52.) KONNO springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SCHUMACHER hält sicher.

    (59.) KAZU hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für GERTIZE, der den Ball sicher fängt.


    MWP - BOGOTA 2:2 (2:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: C.SANTANA, C.SANTANA (Vorlage: KONNO)

    Tore fuer BOGOTA: BELLO, NATUREZA (Vorlage: R.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer MWP: SCHNEIDER



    ROSROCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MAYER trifft das Leder perfekt, doch HIZAWA kann auch diesen Ball halten.

    (10.) Eins gegen Eins. MAGNUS will HIZAWA ausdribbeln, aber er scheitert.

    (17.) Einwurf! MAX nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt MAGNUS und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über HIZAWA einlupft. 0:1

    (29.) CAIN versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von HIZAWA verhindert wird.

    (34.) Schön passt MAYER in die Mitte zu SCHESTER, der aus vollem Lauf mit der Hacke HIZAWA überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:2

    (40.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. SCHESTER köpft, doch HIZAWA kommt noch mit der Faust dran.

    (49.) Einwurf von SCHESTER auf MAYER, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann HIZAWA hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:3

    (50.) Slidetackling von KAWAGOE, doch er trifft statt den Ball MAHER und sieht dafür Gelb.

    (54.) M.TACHIBANA köpft den Ball Richtung 5er, wo TSUBASA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. V.LEN reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:3

    (59.) Keine Chance für MAHER. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch HIZAWA scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (65.) Völlig unerwartet spielt M.SANO einen gefährlichen Pass auf HAJIME, welcher völlig ungedeckt vor V.LEN steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 2:3

    (68.) CAIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) HAJIME täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. V.LEN reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 3:3

    (82.) MATSZYAMA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. V.LEN fängt derweil sicher den Ball.


    ROSROCK - AKADEMIE 3:3 (0:2)

    Torchancen: 4:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSROCK: TSUBASA (Vorlage: M.TACHIBANA), HAJIME (Vorlage: M.SANO), HAJIME

    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: MAX), SCHESTER (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer ROSROCK: KAWAGOE

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN



    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (27.) Im Sprintduell reisst RAIL den armen RIVUAL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (30.) Ausserst aggressiv erkämpft sich RIVUAL den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! STRATOS ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an DOLMANN vorbei ins Netz. 1:0

    (37.) Doppelpass, RAIL schießt, aber SALINAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (49.) Zwar hat NAPOLEIN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (59.) Eine Granate von V:NISTEL aus 20 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (65.) Ecke mit viel Drall von RIVUAL an die Latte, doch da ist PIERRE, der nur noch einnicken muss. DOLMANN ist völlig fassungslos. 2:0


    KATALONIEN - MUNSTER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: RIVUAL), PIERRE (Vorlage: RIVUAL)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEIN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL



    DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (3.) War das eine Tätlichkeit? WAKASHIMAZU hat durchaus das Gesicht von MAGATH berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (4.) NATUREZA schießt aufs Tor. MacBETH springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von WAKASHIMAZU aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:0

    (13.) SIMEORE versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.

    (18.) OWEIRAN nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu WAKABAYASHI rollen. Welch Idiot.

    (25.) Tödlicher Pass von RUGERO zu AIMOR, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKABAYASHIs Kasten. Tor! 1:1

    (29.) Ein satter Schuss von NATUREZA den WAKASHIMAZU aber ohne Probleme festhält.

    (40.) Die Gelbe Karte gibt es nun für OWEIRAN nachdem er NATUREZA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (43.) PASCAL versucht WAKABAYASHI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (43.) Die gelbe Karte erhält AIMOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (50.) Fies! WAKABAYASHI will provozieren und nennt PARUSUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (55.) Fies! SIMEORE will provozieren und nennt AOIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (60.) Ecke. NATUREZA macht einen Fallrückzieher, keine Chance für WAKASHIMAZU. Tor! 2:1

    (69.) Der Schiedsrichter zeigt J.DIAZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (71.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von PARUSU, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu J.DIAZ spielt, welcher das Ding an WAKABAYASHIs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:2

    (84.) SIMEORE tritt einen Eckball. PASCAL kommt frei zum Kopfball - TOR! WAKABAYASHI ohne Reaktion. 2:3


    DIVAS - BEIRUT 2:3 (1:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MacBETH (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA

    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: RUGERO), J.DIAZ (Vorlage: PARUSU), PASCAL (Vorlage: SIMEORE)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , OWEIRAN , AIMOR , SIMEORE , J.DIAZ



    HANNOVER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Oh Nein. DATOR beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für YUMIKURA nachdem er DATOR solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (23.) Völlig unerwartet spielt OCHADO eine gefährliche Flanke auf TEPPEI, welcher völlig ungedeckt vor NAKANISHI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1

    (28.) M.SODA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MULLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (39.) Das darf doch nicht wahr sein. TEPPEI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (50.) Schneller Konter, doch TEPPEI beendet das ganze mit einem Foul an F.KONSAWATT und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (58.) Was zur Hölle? DUA grabscht direkt in YUMIKURAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) Ein genialer Pass von F.KONSAWATT auf seinen Mitspieler TREZAGA, welcher den Ball in hohem Bogen an MULLER vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1

    (64.) Im Sprintduell reisst NAKANISHI den armen DATOR zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (64.) Traumpass von RENSNEBRINK auf TREZAGA. Der geht alleine auf MULLER zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:1

    (67.) Da zieht KUSTA OZZI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (79.) Nach cleverem Zuspiel von INAMOTO lässt TREZAGA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper MULLER, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 3:1

    (82.) Freistoß! F.KONSAWATT tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch MULLER lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.


    HANNOVER - BUSCHTROMMLER 3:1 (0:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT), TREZAGA (Vorlage: RENSNEBRINK), TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , NAKANISHI , KUSTA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DATOR , DUA

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

  • Spieltag 26/33 - neutraler Boden JapanSpieltag 26


    BOGOTA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Autsch. NAKANISHI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (7.) F:KONSAWATT springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SCHUMACHER in die rechte untere Ecke. 0:1

    (10.) Freistoß, doch SCHUMACHER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (13.) INAMOTO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SCHUMACHER, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (16.) Da zieht NAKANISHI KAZU die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (29.) KAZU schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. M.SODA lacht.

    (68.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TOMEYA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (77.) Der schnelle Pass von KUSTA überwindet die gesamte Abwehr und RENSNEBRINK kann allein vor SCHUMACHER einnetzen. 0:2

    (84.) Jetzt versucht es TREZAGA mit der Brechstange und bombardiert SCHUMACHER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!


    BOGOTA - HANNOVER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F:KONSAWATT, RENSNEBRINK (Vorlage: KUSTA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: SCHUMACHER

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI



    DIAMONDS - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (29.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von PUTINI auf LEVIN, welcher mutterseelenallein vor GERTIZE steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0

    (34.) Freie Bahn für TORRES der aber wohl nicht mit GERTIZE gerechnet hat. Chance vertan.

    (43.) Der schnelle KAZAMI rast auf CALLUSIAS zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (48.) Flanke auf C.SANTANA. Fallrückzieher - CALLUSIAS lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:1

    (55.) Steilpass von SHO auf C.SANTANA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte CALLUSIAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:2

    (61.) KAJI spielt die Wulle weiter zu SCHNEIDER, der sie wuchtig an CALLUSIAS vorbeischiebt. 1:3

    (72.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von PANCHIANI ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden LEVIN lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens GERTIZE. 2:3

    (76.) TEIGERBRAN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch GERTIZE schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (80.) PANCHIANI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KAIMOTOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    DIAMONDS - M.W.P. 2:3 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: PUTINI), LEVIN (Vorlage: PANCHIANI)

    Tore fuer M.W.P.: C.SANTANA, C.SANTANA (Vorlage: SHO), SCHNEIDER (Vorlage: KAJI)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI



    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Schöner Heber von J.DIAZ doch ESPADAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (45.) Fies! PARUSU will provozieren und nennt THORAMs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (49.) Freistoß aus 30 Metern! NITTA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. RICARDO kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1

    (53.) Sie stürmen nach vorne. H.NAKATA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu NITTA. Schuss durch die Beine des Riesen. RICARDO sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:2

    (68.) Hinterhältig wirft THORAM den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (73.) Völlig Unnötig! OWEIRAN sprang gleich zweimal auf SENARDOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (79.) J.DIAZ hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. ESPADAS schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (82.) Absichtliches Handspiel von SENARDO. Es gibt Gelb.


    BEIRUT - HOHLHAM 0:2 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA, NITTA (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , OWEIRAN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM , SENARDO



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! WAKABAYASSHI sprang gleich zweimal auf BOEHLEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (37.) AOI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BOLLACKs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (59.) FRAT bricht durch und tunnelt WAKABAYASSHI. Tor. 1:0

    (67.) RADUNGA tritt einen Eckball. NATUREZA kommt frei zum Kopfball - TOR! DOLMANN ohne Reaktion. 1:1

    (69.) Der Schiedsrichter zeigt HELL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (76.) Autsch. B.NISTEL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (78.) K.HYUGA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKABAYASSHI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.


    MUNSTER - DIVAS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: B.NISTEL

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASSHI , AOI , HELL



    AAKDEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Freistoß, doch SALINAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (11.) MAYER nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu SALINAS rollen. Welch Idiot.

    (22.) CAIN steht plötzlich vollkommen frei vor SALINAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (31.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAGNUS einfach LIUCIANOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (41.) ORIVALES lupft in den Strafraum auf CAIN, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SALINAS als Rentner entlarvt. 1:0

    (50.) Autsch. ORIVALES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (55.) Das ist nicht die feine Art. CESA grätscht CAIN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (67.) RAMIREZ haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. KAGES nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. V.LEN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1

    (70.) NAPOLEON haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. STRATOS nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. V.LEN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:2

    (78.) Er hatte die Chance, doch STRATOS blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an V.LEN vorbei zu kommen.


    AAKDEMIE - KATALONIEN 1:2 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AAKDEMIE: CAIN (Vorlage: ORIVALES)

    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: RAMIREZ), STRATOS (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer AAKDEMIE: MAGNUS , ORIVALES

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS , CESA



    BSUCHTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) War das eine Tätlichkeit? DATOR hat durchaus das Gesicht von KAWAGOE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (13.) TSUBASA täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. MULLER reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 0:1

    (17.) Ganz alleine läuft MISAKI auf MULLER zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 0:2

    (21.) Da rutscht TSUBASA GANDORRA direkt in die Beine. Gelb.

    (23.) Wunderschön in den Raum auf MISAKI gespielt, der sofort schießt, aber MULLER kann halten.

    (25.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SAWADA bekommt zurecht Gelb.

    (31.) Zwar hat OCHADO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach DATORs hartem Einsteigen gegen M.SANO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (46.) Fies! NETOO will provozieren und nennt KAWAGOEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (52.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht METOO Gelb.

    (54.) MISAKI fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht TSUBASA und kommt tatsächlich noch vor MULLER an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:3

    (58.) Einwurf! CRUYFFPRD nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt GANDORRA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über SABICHI einlupft. 1:3

    (64.) Da rutscht MULLER M.SANO direkt in die Beine. Gelb.

    (67.) Ein schwarzer Tag für M.SANO, der vor MULLERs Augen versagt.

    (68.) Da kommt MINBA aus dem Nichts und furzt k.TACHIBANA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (70.) Einwurf! GANDORRA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu NETOO, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball SABICHI zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:3

    (73.) Absichtliches Handspiel von M.SANO. Es gibt Gelb.

    (78.) OCHADO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen GUSTAV, der an SABICHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 3:3

    (79.) Was zur Hölle? MISUGI grabscht direkt in GUSTAVs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    BSUCHTROMMLER - ROSTOCK 3:3 (0:2)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: CRUYFFPRD), NETOO (Vorlage: GANDORRA), GUSTAV (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, MISAKI, TSUBASA (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: OCHADO , NETOO , METOO , MULLER , MINBA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA , SAWADA , M.SANO , MISUGI

    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: DATOR