Diskussionsrunde XLV

  • KALLEKUP VIERTELFINALE HINSPIEL


    DIAMODNS - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Kopfballduell geht PASAROs Ellbogen an das Kinn von ROMENDAL, aber er bekommt nur Gelb!

    (9.) Das gibts doch nicht. LADI spuckt PUTINI vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (22.) Kopfballduell. GOZZA fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (22.) Aus 30 Metern zieht SUAREZ einfach mal ab, doch CALLUSIAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (30.) Ecke. CREPOS macht einen Fallrückzieher, keine Chance für CALLUSIAS. Tor! 0:1

    (52.) LEVIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (52.) Doppelpass! CREPOS tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien SUAREZ, der ebenso CALLUSIAS austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:2

    (73.) Üble Grätsche direkt in den Mann. VALTES bekommt zurecht Gelb.

    (76.) Bananenflanke zu SUAREZ, der auf den gut positionierten SHINY ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von CALLUSIAS ins Tor legt. 0:3


    DIAMODNS - BEIRUT_II 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS, SUAREZ (Vorlage: CREPOS), SHINY (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer DIAMODNS: LEVIN

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: PASARO , VALTES

    Rote Karten fuer BEIRUT_II: LADI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DIAMODNS: GOZZA [ueber 1 Spieltag(e)]

  • 02 BLACK BUSCHTROMMLER 18 10/2/6 31:21 +10 32

    03 FC KATALONIEN 18 8/5/5 44:21 +23 29



    SO sollte es richtig sein. Warum auch immer Katalonien auch in der falschen Tabelle 31 Pkt hat. Das 1:1 im direkten Duell hab ich Fliege 2 mal eingetragen gehabt, obwohl Punkte richtig waren, und DaBoozer gar nicht


  • Spieltag 19/33

    Spieltag 19


    HOHLHAM - RSPOTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MISAKI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. ESPADAS lacht.

    (19.) Kein schlechter Schuss von CAPPELMANN doch SABICHI mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (41.) Freistoß aus 19 Metern. CAPPELMANN legt blitzschnell quer zu ZAMBROCCHI, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. SABICHI zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0

    (45.) Das ist nicht die feine Art. FUWA grätscht MISAKI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) NITTA8 springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SABICHI hält sicher.

    (83.) Unglaublich, dass SENARDO aus dieser Position noch eine Vorlage für CAPPELMANN zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an SABICHI vorbei ins Tor abfeuert. 2:0


    HOHLHAM - RSPOTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI (Vorlage: CAPPELMANN), CAPPELMANN (Vorlage: SENARDO)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FUWA



    M.W.P. - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KAIMOTO bekommt zurecht Gelb.

    (4.) Gewaltschuss von NETOO. Doch GERTIZE kann ihn entschärfen.

    (8.) Netter Versuch. OCHADO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (16.) Zwar hat KONNO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (25.) Ieh! OZZI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (37.) Was ist das? CRUYFFORD umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. GANDORRA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. GERTIZE sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1

    (46.) Da kommt SCHNEIDER aus dem Nichts und furzt MINBA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (48.) Ein satter Schuss von TEPPEI den GERTIZE aber ohne Probleme festhält.

    (55.) GANDORRA schießt aufs Tor. CRUYFFORD springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GERTIZE aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:2

    (59.) GANDORRA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an GERTIZE.

    (73.) Ein Schuss wie ein Strich von TEPPEI, doch GERTIZE kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (76.) NETOO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (77.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich GANDORRA den Ball und leitet sofort weiter an CRUYFFORD, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um GERTIZE ins Tor 0:3


    M.W.P. - BSUCHTROMMLER 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA), CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: KAIMOTO , KONNO , SCHNEIDER

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: OCHADO , OZZI , NETOO



    BOGOTA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KALTZ bekommt zurecht Gelb.

    (11.) Langer Abstoß auf AMERIGO, welcher den Ball verlängert und dieser von SCHETSER direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten M.BROLLY platziert wird. 0:1

    (13.) Da kommt EFFENBERG aus dem Nichts und furzt BUNNAKU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (43.) KAZU spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von EFFENBERG, der den Ball nur leicht trifft. V.LEN wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:1

    (48.) Toller Pass auf NATUREZA. Der hält auch gleich drauf. Doch V.LEN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (57.) Fies! MAHER will provozieren und nennt EFFENBERGs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (73.) MAHER pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. MAX schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von M.BROLLY und von da ins Tor. 1:2


    BOGOTA - AKADEMIE 1:2 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: EFFENBERG (Vorlage: KAZU)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHETSER (Vorlage: AMERIGO), MAX (Vorlage: MAHER)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: EFFENBERG

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , MAHER



    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) K.HYUGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CALLUSIAS.

    (16.) Freistoß, doch FAGO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (23.) Eins gegen Eins. KARL will CALLUSIAS ausdribbeln, aber er scheitert.

    (25.) Kack die Wand an. TEIGERBRAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (31.) V.NISTEL setzt zum Schuss an doch CALLUSIAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (34.) RAIL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (51.) Im Kopfballduell geht DOLMANNs Ellbogen an das Kinn von PANCHIANI, aber er bekommt nur Gelb!

    (54.) TORRES rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. DOLMANN hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:0

    (61.) Ein starker Kopfball von RAIL nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch CALLUSIAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (64.) Da zieht PUTINI RAIL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (67.) RAIL lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe CALLUSIAS überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 1:1

    (76.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. PANCHIANI schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor FAGOs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und DOLMANN liegt geschlagen am Boden. 2:1

    (82.) Fies! LEVIN will provozieren und nennt DOLMANNs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    DIAMONDS - MUNSTER 2:1 (0:0)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES, FAGO (Vorlage: PANCHIANI)

    Tore fuer MUNSTER: RAIL


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , TEIGERBRAN , PUTINI , LEVIN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN



    DVIAS - KATLAIONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Fies! NATUREZA will provozieren und nennt KAGESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (14.) Schneller Konter, doch NATUREZA beendet das ganze mit einem Foul an NAPOLEON und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (44.) Da kommt LUDWIG aus dem Nichts und furzt SALINAS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    DVIAS - KATLAIONIEN 0:0 (0:0)

    Torchancen: 0:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DVIAS: LUDWIG

    Gelb-Rote Karten fuer DVIAS: NATUREZA



    HANNVOER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (3.) VARON nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (6.) Da hat AIMOR soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (31.) AIMOR schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat HERNANDEZ keine Schwierigkeiten.

    (40.) VARON setzt zum Kopfball an, doch HERNANDEZ hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (61.) GALVAN hat URABE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (68.) Slidetackling von RENSENBRINK, doch er trifft statt den Ball GALVAN und sieht dafür Gelb.

    (76.) Das ist nicht die feine Art. TOMEYA grätscht OWEIRAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (74.) Das gibts doch nicht. YUMIKURA spuckt SIMEORE vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (85.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von RUGERI lässt den abgeklärten HERNANDEZ völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    HANNVOER - BEIRUT 0:0 (0:0)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: RENSENBRINK , TOMEYA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON , GALVAN

    Rote Karten fuer HANNVOER: YUMIKURA [ueber 5 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 20/33

    Spieltag 20


    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Der Schiedsrichter zeigt PARUSU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (12.) RAIL vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu BOLLACK, der keine Mühe hat WAKASHIMAZU zu überwinden. 1:0

    (28.) RAIL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.

    (31.) Die gelbe Karte erhält S.GENTILE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (52.) Oh man. PARUSU hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an K.HYUGA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (57.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KARL bekommt zurecht Gelb.

    (58.) AIMOR spielt die Wulle weiter zu PASCAL, der sie wuchtig an DOLMANN vorbeischiebt. 1:1

    (64.) Unglaubliches Solo von KARL. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor WAKASHIMAZU, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (73.) Gewieft dringt K.HYUGA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf RAIL und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKASHIMAZU hinweg ins Tor. 2:1

    (81.) Die gelbe Karte erhält VARON nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    MUNSTER - BEIRUT 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: RAIL), RAIL (Vorlage: K.HYUGA)

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE , VARON

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU



    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Oh Nein. AMERIGO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (11.) SCHESTER haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. MAHER nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. CALLUSIAS schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:0

    (25.) MICHAEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von AMERIGOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (34.) MAGNUS ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn CALLUSIAS ist heute super drauf.

    (40.) Zwar hat CAIN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (44.) Unnötige unfaire Attacke von CAIN an GROSSO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (49.) LEVIN lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch V:LEN klärt zur Ecke.

    (53.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor MAHER, er köpft, doch CALLUSIAS hält.

    (85.) MAGNUS köpft den Ball Richtung 5er, wo MAYER nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. CALLUSIAS reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:0


    AKADEMIE - DIAMONDS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAHER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: MAGNUS)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: CAIN



    BUSCHTROMMLER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Netter Versuch. CORDOBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (10.) Schneller Konter, doch CORDOBA beendet das ganze mit einem Foul an MULLER und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (16.) Freistoß, ausgeführt von TEPPEI. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für SCHUMACHER.

    (20.) Netter Versuch. EFFENBERG sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (30.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich TEPPEI den Ball und leitet sofort weiter an GUSTAV, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SCHUMACHER ins Tor 1:0

    (35.) TEPPEI versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SCHUMACHER scheitert.

    (46.) OCHADO tritt einen Eckball. NETOO kommt frei zum Kopfball - TOR! SCHUMACHER ohne Reaktion. 2:0

    (53.) CRUYFFORD wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil TEPPEI sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SCHUMACHER wie einen Anfänger aussehen lässt. 3:0

    (60.) GANDORRA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch SCHUMACHER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (67.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende OCHADO den Ball genial an seinen Partner TEPPEI weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für SCHUMACHER bedankt. 4:0

    (73.) Es ist einfach nicht zu fassen. METOO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen SCHUMACHER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (74.) Der Schiedsrichter zeigt ALBERTO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    BUSCHTROMMLER - BOGOTA 4:0 (1:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: TEPPEI), NETOO (Vorlage: OCHADO), TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI (Vorlage: OCHADO)

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: EFFENBERG , ALBERTO

    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: CORDOBA



    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (10.) MATSUYAMA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. GERTIZE schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (19.) Nach schöner Flanke steigt ZEDANE hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! SABICHI reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 0:1

    (22.) Kein schlechter Schuss von MISUGI doch GERTIZE mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (31.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt KAUAMI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu SHO, der über SABICHI einköpft 0:2

    (31.) Völlig Unnötig! KAJI sprang gleich zweimal auf KAWAGIEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (35.) SCHNEIDER beisst sich heute an SABICHI echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (43.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu SCHNEIDER und rein mit der Kugel. SABICHI kann diesen Ball nicht mehr halten. 0:3

    (43.) TAKASUGI lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von SHO aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (55.) Es ist nicht zu fassen, was MISAKI heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen GERTIZE.

    (72.) KAJI kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich SABICHI.

    (77.) SAWADA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von GERTIZE macht daraus eine vergebene Chance.


    ROSTOCK - MWP 0:3 (0:3)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ZEDANE, SHO (Vorlage: KAUAMI), SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer MWP: KAJI

    Rote Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATALONIEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Lücke in der Abwehr! FURIA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da SALINAS rechtzeitig herauskam.

    (7.) War das eine Tätlichkeit? SENARDO hat durchaus das Gesicht von RAMIREZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (18.) NITTA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SALINAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. THORAM bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) NAPOLEON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (31.) Da rutscht PIERRE ESPADAS direkt in die Beine. Gelb.

    (36.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von KAISER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von SALINAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (60.) Was für ein Schuss von NITTA, welcher SALINAS gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (64.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MENDEZ auf PIERRE, welcher mutterseelenallein vor ESPADAS steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0

    (72.) FURIA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SALINAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (78.) Der Kopfball von RIVAUL wird locker von ESPADAS pariert.

    (82.) ISHIZAKIU hat KAGES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (82.) STRATOS schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber ESPADAS kann den Ball halten.


    KATALONIEN - HOHLHAM 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: MENDEZ)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PIERRE

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO , THORAM , ISHIZAKIU



    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Doppelpass! F.KONSAWATT tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien RENSENBRINK, der ebenso WAKABAYASHI austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:0

    (19.) RADUNGA führt den Freistoß aus. HELL schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HERNANDEZ kann nur hinterher schauen. 1:1

    (48.) TREZAGA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKABAYASHI schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (50.) Da rutscht S.NAKAMURA AOI direkt in die Beine. Gelb.

    (50.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf MacBETH ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (57.) Das ist nicht die feine Art. MILCHIBICHI grätscht URABE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) Nach cleverem Zuspiel von KUSTA lässt F.KONSAWATT auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKABAYASHI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:1

    (64.) F.KONSAWATT sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf RENSENBRINK, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und WAKABAYASHI ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:1

    (76.) Ieh! URABE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) ROBSON schießt volle Kanne den Torwart an. COIMBRA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. HERNANDEZ ist immernoch leicht benebelt. 3:2

    (82.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WAKABAYASHI einfach STAJNERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    HANNOVER - DIVAS 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT), F.KONSAWATT (Vorlage: KUSTA), RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , URABE

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI , WAKABAYASHI

    Verletzungen bei DIVAS: MacBETH [ueber 1 Spieltag(e)]

  • KALLE KUP VIERTELFINALE RÜCKSPIEL



    BEIRUT_II - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (21.) Das ist nicht die feine Art. MICHAEL grätscht CREPOS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (48.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von FAGO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu LEVIN spielt, welcher das Ding an VALTESs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 0:1

    (55.) Ein flacher Pass von MICHAEL auf LEVIN, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von VALTES schiebt. 0:2

    (60.) MORIENTES gibt den Ball zu CREPOS weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch CALLUSIAS austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:2

    (62.) Harte Grätsche von MANATIS gegen CALLUSIAS. Das gibt Gelb.

    (66.) Flanke von Aussen, SHINY springt hoch zum Kopfball, doch CALLUSIAS kommt früher an den Ball.

    (74.) Völlig unnötig. PANCHIANI gibt PASARO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (79.) PUTINI mit einem haargenauen Pass auf LEVIN , der Volley in den Winkel trifft und VALTES keine Chance lässt. 1:3


    BEIRUT_II - DIAMONDS 1:3 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: MORIENTES)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: FAGO), LEVIN (Vorlage: MICHAEL), LEVIN (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MANATIS

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL

    Rote Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI [ueber 3 Spieltage gesperrt]