Diskussionsrunde XLV

  • KALTZA!-KUP


    Block 6


    AKADMEIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Zwar hat SCHESTER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (8.) Welch ein Attentat. KALTZ springt mit gestreckten Beinen in NAKANISHI hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (19.) Im Kopfballduell geht NAKANISHIs Ellbogen an das Kinn von MAYER, aber er bekommt nur Gelb!

    (22.) Ecke RENSENBRINK! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich F.KONSAWATT bereit macht. ZackBumm Tor! v.LEN ohne Chance. 0:1

    (36.) F.KONSAWATT haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. S.NAKAMURA nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. v.LEN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:2

    (43.) TREZAGA gibt den Ball zu S.NAKAMURA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch v.LEN austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:3

    (44.) Freistoß, doch CAIN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (46.) Freistoß! SCHESTER lupft den Ball über die Mauer. Da steht MAYER und köpft rechts neben HERNANDEZ ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:3

    (51.) Autsch. S.NAKAMURA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (64.) Langer Abstoß auf SCHESTER, welcher den Ball verlängert und dieser von MAYER direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten HERNANDEZ platziert wird. 2:3

    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ORIVALES Gelb.

    (78.) Freistoß aus 20 Metern von MAHER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MAYER spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens HERNANDEZ. 3:3


    AKADMEIE - HANNOVER 3:3 (0:3)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: MAHER)

    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK), S.NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT), S.NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: SCHESTER , CAIN , ORIVALES

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI , S.NAKAMURA

    Rote Karten fuer AKADMEIE: KALTZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Schön ins Eck gezirkelt von KAISER, doch SABICHI kommt mit viel Mühe noch dran.

    (8.) Völlig Unnötig! KAISER sprang gleich zweimal auf SAWADAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (18.) Geniale Flanke von MISUGI genau in den Lauf von M.TACHIBANA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. ESPADAS springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:1

    (32.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. FURIA senst SORIMACHI um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (53.) Langer Abstoß auf SAWADA, welcher den Ball verlängert und dieser von TSUBASA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten ESPADAS platziert wird. 0:2

    (61.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. SAWADA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von ESPADAS - TOOOOR 0:3

    (70.) Torschuss THORAM, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf CAPPELMANN, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann SABICHI wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:3

    (79.) Der Kopfball von NITTA wird locker von SABICHI pariert.


    HOHLHAM - ROSTOCK 1:3 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: THORAM)

    Tore fuer ROSTOCK: M.TACHIBANA (Vorlage: MISUGI), TSUBASA (Vorlage: SAWADA), SAWADA


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER

    Rote Karten fuer HOHLHAM: FURIA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATALONEIN - BUSCHGTORMKLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) METOO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber SALINAS ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (23.) Katatstrophal! STRATOS versiebt den Elfmeter, obwohl MULLER schon vorher am Boden lag.

    (25.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OCHADO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (28.) NAPOLEON lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch MULLER wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (32.) RAMIREZ hat GANDIORRA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (36.) Freistoß aus gut 18 Metern - NAPOLEON läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undMULLER ins Tor - Grandios! 1:0

    (38.) RIVUAL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OCHADOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (43.) NAPOLEON springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MULLER in die linke obere Ecke. 2:0

    (56.) Schneller Konter, doch RAMIREZ beendet das ganze mit einem Foul an OCHADO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (61.) Nun warf KAGES all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.

    (77.) Der Ball kommt zu NETOO, der gleich abzieht, doch SALINAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (80.) Slidetackling von KAGES, doch er trifft statt den Ball GANDIORRA und sieht dafür Gelb.

    (85.) Es ist einfach nicht zu fassen. NAPOLEON überlupft gekonnt den heraus gelaufenen MULLER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    KATALONEIN - BUSCHGTORMKLER 2:0 (2:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONEIN: NAPOLEON, NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer KATALONEIN: RIVUAL , KAGES

    Gelbe Karten fuer BUSCHGTORMKLER: OCHADO

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONEIN: RAMIREZ



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das tut weh. STEINs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (7.) Die Gelbe Karte gibt es nun für VARON nachdem er RENTZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (33.) Plötzlich springt RENTZ vor und packt J.DIAZ am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (35.) RAIL führt den Freistoß aus. K.HYUGA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist WAKASHIMAZU stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0

    (37.) Was zur Hölle? AIMOR grabscht direkt in BOISLERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (41.) RAIL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn WAKASHIMAZU ist heute super drauf.

    (46.) Oh man. VARON hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an RAIL. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (55.) Da rutscht OWEIRAN BOLLACK direkt in die Beine. Gelb.

    (70.) PASCAL holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf RENTZ. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 1:1

    (81.) Da kommt J.DIAZ aus dem Nichts und furzt RENTZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    MUNSTER - BEIRUT 1:1 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: RAIL)

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , OWEIRAN , J.DIAZ

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: VARON

    Rote Karten fuer MUNSTER: RENTZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei MUNSTER: STEIN [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Spieltag 17/33

    Spieltag 17


    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) H.NAKATA schickt KAISER steil. Dieser weiss sich gegen V.LEN durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0

    (19.) Freistoß aus 24 Metern. KALTZ schießt traumhaft über die Mauer an ESPADAS vorbei. Tor! 1:1

    (22.) Hinterhältig wirft ORIVALES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (24.) Aus 30 Metern zieht H.NAKATA einfach mal ab, doch V.LEN klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (29.) Ein Wahnsinnsschuss von H.NAKATA, doch V.LEN konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (37.) SCHESTER läuft völlig frei auf ESPADAS zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (42.) MAYER lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch ESPADAS klärt zur Ecke.

    (54.) Ungehindert steigt MAHER hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. ESPADAS kann den Ball locker aufnehmen.

    (71.) Nach unglaublichem Solo, umspielt MAGNUS ESPADAS und schiebt lässig ein! 1:2

    (78.) Freistoß aus guter Entfernung. MAGNUS versuchts direkt, doch ESPADAS fängt den Ball.

    (83.) MAHER hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für ESPADAS, der den Ball sicher fängt.


    HOHLHAM - AKADEMIE 1:2 (1:1)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ, MAGNUS


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) K.HYUGA schießt, doch GERTIZE drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (13.) K.HYUGA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. GERTIZE fängt derweil sicher den Ball.

    (13.) Zwar hat BOLLACK kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (19.) K.HYUGA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch GERTIZE kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (20.) Völlig unnötig. KOGA gibt V.NISTEL einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (29.) V.NISTEL rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch GERTIZE vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (36.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu V.NISTEL und rein mit der Kugel. GERTIZE kann diesen Ball nicht mehr halten. 0:1

    (40.) Jetzt versucht es RAIL mit der Brechstange und bombardiert GERTIZE mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (48.) Freistoß von SHO! Der Ball kracht gegen die Latte. STEIN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (52.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von FRAT! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und V.NISTEL, letzterer setzt sich durch und GERTIZE macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:2

    (67.) Da hat KONNO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass STEIN ihm den Ball abluchsen konnte.

    (72.) K.HYUGA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber GERTIZE ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (76.) Oh man. BOLLACK hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an D.THIEMANN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    MWP - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL, V.NISTEL (Vorlage: FRAT)


    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Rote Karten fuer MWP: KOGA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BOGOTA - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (8.) S.GENTILE hat SCHUMACHER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (15.) Im Sprintduell reisst EFFENBERG den armen VARON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (39.) Klares Foul von NATUREZA an PARUSU, das gibt klar Gelb.

    (42.) Freistoß von AIMOR! Der Ball kracht gegen die Latte. SCHUMACHER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (43.) Da foult EFFENBERG PARUSU sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (48.) GALVAN zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber SCHUMACHER ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (64.) KAZU dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenNATUREZA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKASHIMAZU ins Tor schiebt. 1:0

    (69.) Im Sprintduell reisst PAZU den armen RICARDO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (81.) Freistoß, doch R.DIAZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    BOGOTA - BEIRUT 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: KAZU)

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA , PAZU , R.DIAZ

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE

    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: EFFENBERG



    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das ist nicht die feine Art. MICHAEL grätscht INAMOTO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (13.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von FAGO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu MICHAEL spielt, welcher das Ding an HERNANDEZs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:0

    (33.) Kack die Wand an. TOMEYA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (35.) PANCHIANI zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von HERNANDEZ verhindert das Tor. großartig!

    (40.) Da kommt RENSENBRINK an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. CALLUSIAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (43.) Freistoß, doch YUMIKURA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (47.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt LEVIN einfach mal drauf und schießt dabei HERNANDEZ an.

    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HERNANDEZ einfach TEIGERBRANs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (71.) Freistoß. Kurz zu LEVIN gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er HERNANDEZ nicht bezwingen.

    (79.) Da rutscht YUMIKURA von hinten CALLUSIAS in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    DIAMONDS - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , HERNANDEZ

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA



    KATALONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) STRATOS spielt den Ball mit letzter Kraft auf PIERRE, der mit viel Glück an HIZAWA vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (10.) Freistoß von HAJIME. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit SALINAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (18.) STRATOS mit einem feinen Steilpass auf NAPOLEON und der netzt clever und gelassen ein. Da war HIZAWA machtlos. 2:0

    (22.) Sensationell! RIVAUL schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner CESA an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. HIZAWA sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 3:0

    (29.) Ecke. Kurz auf SAWADA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch SALINAS hat aufgepasst.

    (35.) Einwurf. PIERRE nimmt mit der Brust an und schießt direkt. HIZAWA kommt nicht mehr ran. 4:0

    (40.) Schuss von RIVAUL. Lattenpendler! CESA staubt ab. HIZAWA ohne jegliche Abwehrchancen. 5:0

    (46.) Elfmeter! PIERRE nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich HIZAWA die falsche Ecke ausgesucht hat. 6:0

    (61.) RIVAUL schickt PAYOL steil. Dieser weiss sich gegen HIZAWA durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 7:0

    (66.) PAYOL versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht NAPOLEON auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an HIZAWA vorbei unter die Latte hämmert. 8:0

    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SAWADA bekommt zurecht Gelb.

    (71.) Scharfe Flanke auf K.TACHIBANA, der hoch zum Kopfball steigt, aber SALINAS ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (74.) Das darf doch nicht wahr sein. KAWAGOE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (79.) TSUBASA versucht SALINAS mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (85.) Keine Chance für TSUBASA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch SALINAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    KATALONIEN - ROSTOCK 8:0 (5:0)

    Torchancen: 8:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: STRATOS), NAPOLEON (Vorlage: STRATOS), CESA (Vorlage: RIVAUL), PIERRE, CESA (Vorlage: RIVAUL), PIERRE, PAYOL (Vorlage: RIVAUL), NAPOLEON (Vorlage: PAYOL)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , KAWAGOE



    DIVAS - BUSCHIBUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Völlig Unnötig! OCHADO sprang gleich zweimal auf MAGATHs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (19.) Freistoß, doch RADUNGA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GUSTAV bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Grottenschlecht. COIMBRA macht alles richtig, spieltMULLER sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (49.) NATUREZA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt MULLER keine Chance. 1:0

    (49.) Im Sprintduell reisst CRUYFFORD den armen ROBSON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (53.) Selbst mit einem Flugkopfball kann NETOO den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (58.) Da zieht NATUREZA GANDORRA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (60.) Ecke von links. Der Ball kommt zu GUSTAV, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (71.) COIMBRA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. MULLER schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (75.) Völlig Unnötig! MILCHIBICHI sprang gleich zweimal auf METOOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    DIVAS - BUSCHIBUSCHTROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA , NATUREZA , MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer BUSCHIBUSCHTROMMLER: OCHADO , GUSTAV , CRUYFFORD

  • Ok, also Sperren Liga und KALTZA aktuell. Alle Sperren für die rausgeflogenen wurden auf KALLE CUP übertragen. Die bekommen ja da glaub ich noch ne Chance. Eine Anmerkung noch, wenn ich das richtig sehe haben sowohl die DIVAS als auch BOGOTA beide - Natureza Brasilien 12 Sturm - im Kader und auch aufgestellt.....


    Letzer Spieltag vor Pause dann morgen. 14 Tage ist doch gut um mal wieder bisschen Updzudaten hier.

  • Spieltag 18/33

    Spieltag 18


    BAYREUTH - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) J.DIAZ setzt zum Kopfball an, doch CALLUSIAS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (8.) S.GENTILE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (17.) Eins gegen Eins. SIMEORE will CALLUSIAS ausdribbeln, aber er scheitert.

    (27.) Die gelbe Karte erhält CALLUSIAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (29.) Klasse Pass von FAGO auf TORRES, welcher mit Vollspann den Ball an WAKAHSIMAZU vorbei ins Netz drischt. 0:1

    (35.) LEVIN deckt WAKAHSIMAZU mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (37.) PUTINI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (49.) Schön passt PARUUS in die Mitte zu AIMOR, der aus vollem Lauf mit der Hacke CALLUSIAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1

    (51.) RUGERI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (55.) PASCAL führt den Freistoß schnell aus. J.DIAZ reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CALLUSIAS vorbei verwandeln. 2:1

    (58.) ROMENDAL nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKAHSIMAZU ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (65.) PASCAL dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenJ.DIAZ, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürCALLUSIAS ins Tor schiebt. 3:1

    (70.) Einwurf von J.DIAZ weit in den gegnerischen Strafraum hinein, S.GENTILE setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! CALLUSIAS ohne Chance 4:1


    BAYREUTH - DIAMANTEN 4:1 (0:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BAYREUTH: AIMOR (Vorlage: PARUUS), J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), S.GENTILE (Vorlage: J.DIAZ)

    Tore fuer DIAMANTEN: TORRES (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer BAYREUTH: S.GENTILE , RUGERI

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: CALLUSIAS , PUTINI



    MUNSTER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das ist nicht die feine Art. KAZU grätscht ULGE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (13.) Einwurf von HAAN weit in den gegnerischen Strafraum hinein, RAIL setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! SCHUMACHER ohne Chance 1:0

    (18.) V.NISTEL schießt den Ball Richtung Eckfahne. SCHUMACHER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (19.) Oh Nein. GARCIA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (22.) Wunderbarer Hackentrick von NASCIMENTO im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel KAZU, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von DOLMANN ins Tor schießt. 1:1

    (26.) War das eine Tätlichkeit? SCHUMACHER hat durchaus das Gesicht von CANNAVARZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (36.) Freistoß von RAIL. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von SCHUMACHER!

    (46.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PAZU bekommt zurecht Gelb.

    (45.) Einfach unglaublich. NASCIMENTO schubst den Schiri weg und ohrfeigt K.HYUGA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (59.) V.NISTEL sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf BOISLER, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und SCHUMACHER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:1

    (64.) CANNAVARZ konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. SCHUMACHER kann erstmal durchschnaufen.

    (76.) Da hat BOISLER soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für SCHUMACHER.

    (80.) Ein ganz übles Foul von SCHUMACHER an RAIL. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    MUNSTER - BOGOTA 2:1 (1:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: HAAN), BOISLER (Vorlage: V.NISTEL)

    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: KAZU , GARCIA , PAZU

    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: SCHUMACHER

    Rote Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Freistoß durch SCHESTER. Aber kein Problem für GERTIZE. Er hält den Ball fest.

    (18.) Satter Schuss von ORIVALES aus 18 Metern, doch GERTIZE hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (21.) War das eine Tätlichkeit? ORIVALES hat durchaus das Gesicht von KAIMOTO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (25.) Netter Versuch. KONNO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (28.) Freistoß aus 30 Metern! SCHESTER legt quer auf MAHER, der den Ball wunderschön über GERTIZE lupft 1:0

    (43.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht KALTZ GERTIZE zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (46.) Klares Foul von KAIMOTO an KALTZ, das gibt klar Gelb.

    (49.) MAX, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an MAYER zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an GERTIZE vorbei ins Tor schießt. 2:0

    (50.) Hinterhältig wirft KALTZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (53.) SCHESTER zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGERTIZE entzaubert.

    (67.) Einwurf von C.SANTANA auf ZEDANE, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. V.LEN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:1

    (82.) Doppelpass, MAHER schießt, aber GERTIZE hat keine Probleme mit diesem Schuss.


    AKADEMIE - MWP 2:1 (1:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAHER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: MAX)

    Tore fuer MWP: ZEDANE (Vorlage: C.SANTANA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , KALTZ

    Gelbe Karten fuer MWP: KONNO , KAIMOTO



    BSUCHTORMMELR - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Im Kopfballduell geht NETOOs Ellbogen an das Kinn von CAPPELMANN, aber er bekommt nur Gelb!

    (16.) Eine Granate von H.NAKATA aus 30 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (24.) KAISER scheitert nach einem tollen Alleingang an MULLER.

    (30.) Wie aus dem Nichts schnappt sich GANDORRA den Ball und gibt ihn direkt an TEPPEI weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ESPADAS. 1:0

    (34.) JITO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (39.) Freistoß, doch THORAM gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (44.) Das ist nicht die feine Art. KAISER grätscht CRUYFFORD von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (61.) Uhh das ging daneben. KAISERs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MULLER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (74.) Ieh! ESPADAS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    BSUCHTORMMELR - HOHLHAM 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTORMMELR: TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)

    Gelbe Karten fuer BSUCHTORMMELR: NETOO

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , THORAM , KAISER , ESPADAS



    ROSOTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die Gelbe Karte gibt es nun für M.TACHIBANA nachdem er AOI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (13.) MISAKI zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKABAYASHI verhindert das Tor. großartig!

    (16.) NATRUEZA steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf MACBETH, welcher direkt abzieht. HIZAWA ohne Regung. 0:1

    (28.) Da rutscht MATSUYAMA RADUNGA direkt in die Beine. Gelb.

    (38.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RADUNGA einfach TSUBASAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (48.) NATRUEZA schießt volle Kanne den Torwart an. MAGATH kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. HIZAWA ist immernoch leicht benebelt. 0:2

    (53.) Freistoß aus guter Entfernung - COIMBRA legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. HIZAWA noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 0:3

    (57.) Kack die Wand an. MISUGI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (58.) Nach blitzschnellem Zuspiel von AOI trickst NATRUEZA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HIZAWA vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:4

    (71.) Den schönen Innenristpass von AOI verlängert MACBETH so gekonnt, dass der Ball an HIZAWA vorbei ins Netz fliegt. 0:5


    ROSOTOCK - DIVAS 0:5 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: NATRUEZA), MAGATH (Vorlage: NATRUEZA), COIMBRA, NATRUEZA (Vorlage: AOI), MACBETH (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer ROSOTOCK: M.TACHIBANA , MATSUYAMA , MISUGI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA



    KATLAONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach cleverem Zuspiel von PIERRE lässt NAPOLEON auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper NAKANISHI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0

    (8.) Ieh! NAPOLEON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (19.) F:KONSAWATT schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat SALINAS keine Schwierigkeiten.

    (24.) CESA schießt aufs Tor. STRATOS springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von NAKANISHI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0

    (30.) PIERRE mit dem Kopf auf KAGES, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen NAKANISHI hinweg verwandelt. 3:0

    (41.) LUCIANO passt in den Lauf von RAMIRZE und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für NAKANISHI. 4:0

    (45.) Netter Versuch. TOMEYA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (49.) Langer Abstoß auf NAPOLEON, welcher den Ball verlängert und dieser von RIVAUL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten NAKANISHI platziert wird. 5:0

    (54.) Steilpass von RIVAUL auf NAPOLEON. Dieser trifft sicher ins lange Eck. NAKANISHI schaut verdutzt drein. Tor! 6:0

    (74.) Das darf doch nicht wahr sein. LUCIANO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (78.) TREZAGA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber SALINAS kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (84.) Grandios! NAPOLEON schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf RAMIRZE, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! NAKANISHI hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 7:0


    KATLAONIEN - HANNOVER 7:0 (4:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: NAPOLEON (Vorlage: PIERRE), STRATOS (Vorlage: CESA), KAGES (Vorlage: PIERRE), RAMIRZE (Vorlage: LUCIANO), RIVAUL (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: RIVAUL), RAMIRZE (Vorlage: NAPOLEON)

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: NAPOLEON , LUCIANO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA