Diskussionsrunde XLV

  • Spieltag 13/33

    Spieltag 13


    HOHLHAM - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (19.) KAZU nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf ALBERTO, der sicher verwandeln kann. ESPADAS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:1

    (29.) NITTA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SCHUMACHER.

    (36.) Starker Schuss von EFFENBERG. NATUREZA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass ESPADAS ohne Chancen ist. 0:2

    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht THORAM einfach NATUREZAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (58.) Da haut BELLO ZAMBROCCHI absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (76.) Fies! PAZU will provozieren und nennt KAISERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (76.) Grottenschlecht. EFFENBERG macht alles richtig, spieltESPADAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (81.) Harte Grätsche von EFFENBERG gegen NITTA. Das gibt Gelb.


    HOHLHAM - BOGOTA 0:2 (0:2)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: ALBERTO (Vorlage: KAZU), NATUREZA (Vorlage: EFFENBERG)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU , EFFENBERG

    Rote Karten fuer BOGOTA: BELLO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SCHNEIDER, doch HERNNADEZ kann zur Ecke klären.

    (10.) Da rutscht KUSTA mit voller Wucht SCHNEIDER in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (11.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt RENSENBRINK einfach mal drauf und schießt dabei GERTIZE an.

    (16.) Im Kopfballduell geht INAMOTOs Ellbogen an das Kinn von SHO, aber er bekommt nur Gelb!

    (22.) Was ist das? C.SANTANA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. SHO kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. HERNNADEZ sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0

    (47.) KAZAMI spielt einen hohen Pass auf C.SANTANA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. HERNNADEZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:0

    (55.) Erneuter Schussversuch von TREZAGA doch er scheitert wieder an GERTIZE. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (79.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von KAJI setzt C.SANTANA zu einem Fallrückzieher an und HERNNADEZ greift ins Leere. Tor! 3:0

    (82.) Granatenschuss von KOGA übers Tor in den Fanblock. HERNNADEZ zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.


    MWP - HANNOVER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SHO (Vorlage: C.SANTANA), C.SANTANA (Vorlage: KAZAMI), C.SANTANA (Vorlage: KAJI)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

    Rote Karten fuer HANNOVER: KUSTA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Da versucht GANDORRA doch tatsächlich den Ball über V.LEN zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (13.) Gewieft dringt MAYER mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MAHER und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MULLER hinweg ins Tor. 0:1

    (16.) OZZI tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei MINBA, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. V.LEN sah den Ball nicht kommen. 1:1

    (23.) NETOO schießt den Ball Richtung Eckfahne. V.LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (28.) TEPPEI läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, V.LEN grinst.

    (41.) Freistoß aus 20 Metern von NETOO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden OCHADO spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens V.LEN. 2:1

    (46.) Nach langem Zuspiel von KALTZ lässt MAYER auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart MULLER, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:2

    (52.) Das ist nicht die feine Art. MULLER grätscht ORIVALES von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) Was zur Hölle? BUNNAKU grabscht direkt in TEPPEIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (62.) Autsch. NETOO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (65.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NETOO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. V.LEN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (77.) Schnell ausgeführter Freistoß von CRUYFFORD, welcher den Ball weit nach vorne zu GANDORRA bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von V.LEN auch macht. 3:2

    (80.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MINBA nachdem er MAGNUS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (84.) Einwurf! TEPPEI wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu NETOO, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. V.LEN greift voll daneben, Tor. 4:2


    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE 4:2 (2:1)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: MINBA (Vorlage: OZZI), OCHADO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer AKADEMIE: MAHER (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER , NETOO , MINBA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) TSUBASA setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. DOLMANN konnte nicht mehr reagieren 1:0

    (28.) Die Gelbe Karte gibt es nun für K.HYUGA nachdem er SAWADA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (28.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von DOLMANN ist trotzdem kaputt.

    (34.) TSUBASA schießt aufs Tor. HAJIME springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von KARL aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0

    (46.) Oh Nein. RAIL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (51.) BOISLER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (52.) Der Kopfball von RAIL wird locker von SABICHI pariert.

    (73.) Da hat K.TACHIBANA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für KARL.


    ROSTOCK - MUNSTER 2:0 (2:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, HAJIME (Vorlage: TSUBASA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , RAIL , BOISLER

    Verletzungen bei MUNSTER: DOLMANN [ueber 5 Spieltag(e)]



    KATALONIEN - BEIRTU


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SALINAS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (17.) Riesen Chance. OWEIRAN steht allein vor SALINAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (26.) Im Sprintduell reisst AIMOR den armen MENDEZ zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (29.) RIVAUL durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass PIERRE völlig frei auf WAKASHIMAZU zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:0

    (40.) SIMEORE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von PIERREs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (46.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GALVAN Gelb.

    (51.) CESA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (61.) Kack die Wand an. PIERRE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (65.) Annahme und direkte Weitergabe von RUGERI auf den völlig freien AIMOR, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von SALINASs Tor schiebt. 1:1

    (75.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WAKASHIMAZU Gelb.

    (78.) PASCALlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an SALINAS vorbei zu schieben.


    KATALONIEN - BEIRTU 1:1 (1:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: RIVAUL)

    Tore fuer BEIRTU: AIMOR (Vorlage: RUGERI)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS , CESA , PIERRE

    Gelbe Karten fuer BEIRTU: AIMOR , SIMEORE , GALVAN , WAKASHIMAZU



    DIVAS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Zwar hat NATUREZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (19.) HELL tunnelt den Verteidiger und schießt. CALLUSIAS chancenlos. 1:0

    (23.) Lupfer von PANCHIANI auf LEVIN, der keine Probleme hat den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:1

    (26.) Im Sprintduell reisst CALLUSIAS den armen ROBSON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (37.) Freie Bahn für GOZZA der aber wohl nicht mit WAKABAYASHI gerechnet hat. Chance vertan.

    (47.) LEVIN kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI oben in den rechten Winkel. 1:2

    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GOZZA Gelb.

    (58.) Da rutscht ROBSON LEVIN direkt in die Beine. Gelb.

    (59.) NATUREZA schießt den Ball Richtung Eckfahne. CALLUSIAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (67.) RADUNGA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von CALLUSIAS verhindert wird.

    (81.) Freistoß, doch MaCBETH gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    DIVAS - DIAMONDS 1:2 (1:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: PANCHIANI), LEVIN


    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , ROBSON , MaCBETH

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS , GOZZA

  • Spieltag 14/33

    Spieltag 14


    BOGOTA - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt C.SANTANA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch SCHUMACHER hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (22.) Da rappelt es im Kasten! R.DIAZ sah den frei stehenden GARCIA, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von GERTIZE trat. 1:0

    (30.) Nach einer schönen Flanke trifft SOGA das Ei genau richtig, aber SCHUMACHER steht genau dort und hält den Ball fest.

    (34.) C.SANTANA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SCHUMACHER.

    (38.) Oh Nein. SKULLO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (60.) Freistoß aus 25 Metern! SCHNEIDER lupft über die Gegenspieler auf C.SANTANA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von SCHUMACHER einnetzt. 1:1

    (67.) Wieder eine Riesenchance für NATUREZA!! Er läuft allein auf GERTIZE zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (80.) Im Kopfballduell geht SCHNEIDERs Ellbogen an das Kinn von KAZU, aber er bekommt nur Gelb!

    (82.) SHO springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. SCHUMACHER fängt derweil sicher den Ball.


    BOGOTA - M.W.P. 1:1 (1:0)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: GARCIA (Vorlage: R.DIAZ)

    Tore fuer M.W.P.: C.SANTANA (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: SKULLO

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SCHNEIDER



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (6.) FAFGO schießt volle Kanne den Torwart an. MICHAEL kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. ESPADAS ist immernoch leicht benebelt. 1:0

    (18.) Freistoß aus 24 Metern. MUMANG schießt traumhaft über die Mauer an CALLUSIAS vorbei. Tor! 1:1

    (28.) THORAM trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und CALLUSIAS hat Probleme ihn zu halten. Tor! 1:2

    (33.) Oh Nein. GOZZA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (38.) Klares Foul von ROMENDAL an ESPADAS, das gibt klar Gelb.

    (43.) NITTA haut den Ball gegen die Latte. THORAM nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor CALLUSIAS an den Ball. Tor! 1:3

    (52.) Der Schiedsrichter zeigt JITO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (53.) Eine Granate von PANCHIANI aus 30 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (79.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ZAMBROCCHI schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor CAPPELMANNs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und CALLUSIAS liegt geschlagen am Boden. 1:4

    (82.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KAISER einfach GROSSOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (84.) Abstoß vom Tor. THORAM köpft an der Mittellinie zu KAISER, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von CALLUSIAS und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:5


    DIAMONDS - HOHLHAM 1:5 (1:3)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: FAFGO)

    Tore fuer HOHLHAM: MUMANG, THORAM, THORAM (Vorlage: NITTA), CAPPELMANN (Vorlage: ZAMBROCCHI), KAISER (Vorlage: THORAM)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , ROMENDAL

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , KAISER



    BEIRUT - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. COIMBRA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (14.) Kack die Wand an. WAKASHIMAZU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (24.) Freistoß von AOI. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (27.) NATUREZA lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von SIMEORE aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (40.) J.DIAZ versucht WAKAVAYASHI mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (49.) Kullerball von J.DIAZ auf WAKAVAYASHI, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:0

    (55.) SIMEORE tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei PASCAL, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. WAKAVAYASHI sah den Ball nicht kommen. 2:0

    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. WAKAVAYASHI bekommt zurecht Gelb.


    BEIRUT - C.DIVAS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, PASCAL (Vorlage: SIMEORE)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA , WAKAVAYASHI

    Rote Karten fuer C.DIVAS: NATUREZA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Mit letzter Kraft kann RAIL den Ball noch auf K.HYUGA spielen, der mit einem Vollspannschuss SALINAS alt aussehen lässt. 1:0

    (19.) Was für ein Schuss von RAIL, welcher SALINAS gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (21.) FRAT fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (23.) RAIL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SALINAS, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (34.) Nach einer schönen Flanke trifft STRATOS das Ei genau richtig, aber STEIN steht genau dort und hält den Ball fest.

    (54.) K.HYUGA schießt aufs Tor. RAIL springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SALINAS aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0

    (55.) CANNAVARU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (58.) Da schnappt sich STRATOS den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch STEIN hält.

    (61.) Was zur Hölle? SALINAS grabscht direkt in R.CARLOSs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (67.) Im Kopfballduell geht STEINs Ellbogen an das Kinn von SALINAS, aber er bekommt nur Gelb!


    MUNSTER - KATALONIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: RAIL), RAIL (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , CANNAVARU , STEIN

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Freistoß von TSUBASA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit V.LEN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (31.) Da rappelt es im Kasten! TAKASUGI sah den frei stehenden K.TACHIBANA, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von V.LEN trat. 0:1

    (46.) MATSUYAMA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (58.) HAJIME zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von V.LEN verhindert das Tor. großartig!

    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HAJIME bekommt zurecht Gelb.

    (74.) Hinterhältig wirft AMERIGO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (77.) BUNNAKU mit einem haargenauen Pass auf MAHER , der Volley in den Winkel trifft und SABICHI keine Chance lässt. 1:1

    (83.) Toller Pass auf MAHER. Der hält auch gleich drauf. Doch SABICHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    AKADEMIE - ROSTOCK 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAHER (Vorlage: BUNNAKU)

    Tore fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA (Vorlage: TAKASUGI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , HAJIME



    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Befreiungsschlag von METOO . Der Ball springt GANDORRA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für HERNNADEZ. 1:0

    (12.) TREZAGA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an MULLER.

    (19.) TREZAGA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MULLER vorbei, aber auch am Tor.

    (21.) Oh Nein. HERNNADEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (36.) Ungehindert steigt YUMIKURA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. MULLER kann den Ball locker aufnehmen.

    (46.) Hohe Ecke von DUA nach weit draussen, wo GANDORRA das Leder volley nimmt und mitsamt HERNNADEZ im Tor versenkt. 2:0

    (58.) Die gelbe Karte erhält CRUYFFORD nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (58.) Befreiungsschlag von MINBA . Der Ball springt DUA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für HERNNADEZ. 3:0

    (76.) Da kommt DUA aus dem Nichts und furzt YUMIKURA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (79.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. GANDORRA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann HERNNADEZ mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: METOO), GANDORRA (Vorlage: DUA), DUA (Vorlage: MINBA)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD , DUA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNNADEZ

  • KALTZAKUP

    Block 5


    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Kopfballduell geht INAMOTOs Ellbogen an das Kinn von MUMANG, aber er bekommt nur Gelb!

    (10.) Oh Nein. NITTA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (17.) Von links kommt RENSENBRINK direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu TREZAGA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. ESPADAS liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0

    (21.) Die gelbe Karte erhält H.NAKATA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (32.) Das ist nicht die feine Art. KAISER grätscht M.SODA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (38.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TOMEYA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Harte Grätsche von KUSTA gegen ESPADAS. Das gibt Gelb.

    (60.) Das gibt’s doch nicht! RENSENBRINK steht ganz allein vor ESPADAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (64.) Tolles Solo von RENSENBRINK. Nun der Pass in die Mitte! INAMOTO hält drauf und lässt ESPADAS keine Chance. 2:0

    (70.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von INAMOTO an NITTA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (77.) TREZAGA setzt RENSENBRINK gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an ESPADAS vorbei zu zirkeln. 3:0


    HANNOVER - HOHLHAM 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), INAMOTO (Vorlage: RENSENBRINK), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , KUSTA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , H.NAKATA , KAISER

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Sie stürmen nach vorne. BUNNAKU dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MAHER. Schuss durch die Beine des Riesen. SABICHI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0

    (17.) MAX versucht SABICHI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (25.) K.TACHIBANA schießt aufs Tor. SAWADA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von V.LEN aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:1

    (36.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von SCHESTER kann SABICHI doch tatsächlich noch entschärfen.

    (37.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SABICHI bekommt zurecht Gelb.

    (42.) Kopfball von M.TACHIBANA in Richtung V.LEN, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:2

    (48.) MAGNUS rennt auf SABICHI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (49.) Das wars erstmal für TSUBASA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (55.) MAYER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (58.) Welch ein Attentat. MAGNUS springt mit gestreckten Beinen in SABICHI hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (64.) KALTZ knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt BUNNAKU das Ei an SABICHI vorbei in den Kasten. 2:2


    AKADEMIE - ROSTOCK 2:2 (1:2)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAHER (Vorlage: BUNNAKU), BUNNAKU (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: K.TACHIBANA), M.TACHIBANA


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SABICHI

    Rote Karten fuer AKADEMIE: MAGNUS [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei ROSTOCK: TSUBASA [ueber 1 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) NETOO versucht STEIN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (25.) Kopfballduell in der Luft. K.HYUGA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! MULLER köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (39.) Ohjemine! NETOO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (64.) BOISLER vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu FRAT, der keine Mühe hat MULLER zu überwinden. 0:1

    (68.) Absichtliches Handspiel von KARL. Es gibt Gelb.

    (74.) Klares Foul von ULGE an SCHMIDDI, das gibt klar Gelb.

    (79.) V.NISTEL nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu MULLER rollen. Welch Idiot.


    BUSCHTROMMLER - MUNSTER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOISLER)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , ULGE

    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: NETOO [ueber 1 Spieltag(e)]



    KATLAONIEN - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (19.) AIMORlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an SALINAS vorbei zu schieben.

    (22.) NAPOLEON versucht WAKASHIMAZU mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (42.) Einen Volleypass von J.DIAZ verwandelt AIMOR mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar SALINAS. 0:1

    (57.) Der Schiedsrichter zeigt STRATOS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (61.) PASCAL haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch SALINAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (67.) Satter Schuss von PARUSU aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (73.) Alleingang von STRATOS. Nur noch WAKASHIMAZU ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (77.) J.DIAZ trifft das Leder perfekt, doch SALINAS kann auch diesen Ball halten.


    KATLAONIEN - BEIRUT 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: STRATOS

  • Spieltag 15/33

    Spieltag 15


    HOHLHAM - BEIRTU


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Leicht frustriert bolzt J.DIAZ den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem CAPPELMANN. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (8.) Die gelbe Karte erhält AIMOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (16.) Das ist nicht die feine Art. CAPPELMANN grätscht GALVAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (21.) KAISER hat GALVAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (31.) Gewaltschuss von CAPPELMANN. Doch WAKASHIMAZU kann ihn entschärfen.

    (40.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von CAPPELMANN an WAKASHIMAZU und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (46.) Da schwillt MUMANG der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (50.) Völlig Unnötig! JITO sprang gleich zweimal auf PARUSUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (56.) Oh man. KAISER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an VARON. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (61.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von S.GENTILE kann ESPADAS doch tatsächlich noch entschärfen.

    (63.) Was zur Hölle? VARON grabscht direkt in ZAMBROCCHIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    HOHLHAM - BEIRTU 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO

    Gelbe Karten fuer BEIRTU: AIMOR , VARON

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , KAISER

    Rote Karten fuer BEIRTU: J.DIAZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei HOHLHAM: MUMANG [ueber 7 Spieltag(e)]



    M.W.P. - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KAJI einfach PANCHIANIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (23.) SOGA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu SCHNEIDER. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an CALLUSIAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0

    (37.) LEVIN lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch GERTIZE klärt zur Ecke.

    (50.) Die gelbe Karte erhält ZEDANE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (62.) Da rutscht ROMENDAL KAJI direkt in die Beine. Gelb.

    (65.) LEVIN deckt GERTIZE mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (76.) SCHNEIDER trickst mehrere Verteidiger aus und schießt CALLUSIAS in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 2:0

    (82.) LEVIN schießt den Ball in die linke Ecke. GERTIZE kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:1


    M.W.P. - DIAMONDS 2:1 (1:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: SCHNEIDER (Vorlage: SOGA), SCHNEIDER

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: KAJI , ZEDANE

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL



    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) TEPPEI schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat SABICHI keine Schwierigkeiten.

    (13.) TAKASUGI hat GANDORRA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (22.) Was für eine Blamage! DUA tanzt SABICHI aus und lupft den Ball übers Tor.

    (32.) Ieh! SORIMACHI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (41.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SAWADA nach vorne auf HAJIME, der den Ball volley aufs Tor donnert. MULLER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0

    (52.) Im Sprintduell reisst SCHMIDDI den armen K.TACHIBANA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (52.) TEPPEI rennt auf SABICHI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (69.) Das gibts doch nicht. SABICHI spuckt OZZI vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (71.) Elfmeter! GANDORRA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich TAKASUGI die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:1

    (82.) CRUYFFORD mit einer schönen Bananenflanke, die GANDORRA wunderbar annehmen kann. TAKASUGI kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:2


    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 1:2 (1:0)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: SAWADA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA, GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI , SORIMACHI

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: SCHMIDDI

    Rote Karten fuer ROSTOCK: SABICHI [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    CATALONIA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das darf doch nicht wahr sein. MAHER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (4.) STRATOS bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NAPOLEON mustergültig. V.LEN wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (18.) NAPOLEON tunnelt den Gegenspieler und passt zu KAGES, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. V.LEN guckt nur dumm. 2:0

    (19.) Das ist nicht die feine Art. CAIN grätscht PAYOL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (29.) Flanke von PIERRE auf STRATOS und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. V.LEN schaut dumm aus der Wäsche. 3:0

    (39.) Oh man. MAHER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an LUCIANO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (41.) KAGES schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: PIERRE links vorbei an V.LEN ins TOR! 4:0

    (50.) Fies! KALTZ will provozieren und nennt KAGESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (67.) Absichtliches Handspiel von MAYER. Es gibt Gelb.

    (78.) PAYOL spielt den Ball aus der Gefahrenzone. PIERRE nimmt den Ball gekonnt an und lässt V.LEN bei seinem Schuss uralt aussehen. 5:0


    CATALONIA - AKADEMIE 5:0 (4:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: NAPOLEON (Vorlage: STRATOS), KAGES (Vorlage: NAPOLEON), STRATOS (Vorlage: PIERRE), PIERRE (Vorlage: KAGES), PIERRE (Vorlage: PAYOL)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , KALTZ , MAYER

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MAHER



    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) RAIL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (10.) Oh Nein. ROBSON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (17.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf COIMBRA, der auf STEIN zurennt und ihn tunnelt - TOR 1:0

    (24.) v.NISTEL lupft den Ball über WAKABAYASHI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (31.) Der Schiedsrichter zeigt WAKABAYASHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (35.) Einen Volleypass von RAIL verwandelt K.HYUGA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 1:1

    (40.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt v.NISTEL einfach mal drauf und schießt dabei WAKABAYASHI an.

    (44.) Hinterhältig wirft MacBETH den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (54.) MAGATH dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch STEIN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (60.) COIMBRA setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, STEIN hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:1

    (79.) Klasse Pass von BOISLER auf v.NISTEL, welcher mit Vollspann den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz drischt. 2:2

    (79.) Ein ganz übles Foul von MacBETH an FRAT. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    DIVAS - MUNSTER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA, COIMBRA

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: RAIL), v.NISTEL (Vorlage: BOISLER)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , WAKABAYASHI

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MacBETH



    HANNOVER - BOGOTAPREDATORS


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. TOMEYA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (22.) Was zur Hölle? YUMIKURA grabscht direkt in CORDOBAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (28.) M.SODA legt YUMIKURA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und SCHUMACHER bleibt ohne Chance. 1:0

    (55.) YUMIKURA schießt den Ball Richtung Eckfahne. SCHUMACHER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (70.) Das gibts doch nicht. SKULLO spuckt URABE vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (73.) Einwurf! EFFENBERG nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu NARTUREZA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball HERNANDEZ zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:1

    (76.) Schön gespielt von YUMIKURA, er kommt frei zum Schuss, doch SCHUMACHER hält.


    HANNOVER - BOGOTAPREDATORS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: M.SODA)

    Tore fuer BOGOTAPREDATORS: NARTUREZA (Vorlage: EFFENBERG)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , YUMIKURA

    Rote Karten fuer BOGOTAPREDATORS: SKULLO [ueber 4 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 16/33

    Spieltag 16


    DIAMONDS - BOGOTAP.


    [SPIELBERICHT]

    (4.) PAZU flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und NATUREZA profitiert vom Fehler von CALLUSIAS und macht mühelos das Ding rein. 0:1

    (11.) LEVIN lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen SCHUMACHER ins Leere springen. Tor! 1:1

    (22.) Eckball! Schöner hoher Pass auf FAGO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. SCHUMACHER köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (28.) Freistoß aus 19 Metern. MICHAEL legt blitzschnell quer zu LEVIN, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. SCHUMACHER zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:1

    (37.) NASCIMENTO hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert CALLUSIAS doch glatt mit ins Tor. 2:2

    (37.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TEIGERBRAN einfach ALBERTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (53.) Was für ein Schuss von LEVIN, welcher SCHUMACHER gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (64.) EFFENBERG hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht CALLUSIAS im Tor.

    (67.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (72.) TORRES dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch SCHUMACHER kann ihn gerade noch wegfausten.


    DIAMONDS - BOGOTAP. 2:2 (2:2)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN, LEVIN (Vorlage: MICHAEL)

    Tore fuer BOGOTAP.: NATUREZA (Vorlage: PAZU), NASCIMENTO


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TEIGERBRAN

    Gelbe Karten fuer BOGOTAP.: KAZU



    BEIRUT - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SOGA nachdem er VARON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (13.) RUGERI konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. GERTIZE kann erstmal durchschnaufen.

    (37.) KAIMOTO dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenSCHNEIDER, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKASHIMAZU ins Tor schiebt. 0:1

    (37.) Da zieht C.SANTANA S.GENTILE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (43.) Zwar hat PARUSU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (55.) Uhh das ging daneben. RUGERIs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. GERTIZE grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (75.) Völlig Unnötig! SCHNEIDER sprang gleich zweimal auf S.GENTILEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (77.) PARUSU haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt GERTIZE keine Chance. 1:1

    (84.) Das gibt’s doch nicht! PASCAL steht ganz allein vor GERTIZE und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.


    BEIRUT - MWP 1:1 (0:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU

    Tore fuer MWP: SCHNEIDER (Vorlage: KAIMOTO)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU

    Gelbe Karten fuer MWP: SOGA , C.SANTANA , SCHNEIDER



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Kack die Wand an. BOISLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (26.) h.NAKATA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (30.) RAIL dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch ESPADAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BOLLACK bekommt zurecht Gelb.

    (37.) Den schönen Aussenristpass von R.CARLOS verlängert K.HYUGA so gekonnt, dass der Ball an ESPADAS vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (61.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende NITTA den Ball genial an seinen Partner ZAMBROCCHI weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für STEINB bedankt. 1:1

    (64.) RAIL dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an ESPADAS.

    (70.) BOLLACKlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an ESPADAS vorbei zu schieben.

    (79.) Kurzer Abstoß zu K.HYUGA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber ULGE ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. ESPADASs Sicht war leider verdeckt. 2:1

    (83.) Steilpass von RAIL auf V.NISTEL. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ESPADAS schaut verdutzt drein. Tor! 3:1


    MUNSTER - HOHLHAM 3:1 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: R.CARLOS), ULGE (Vorlage: K.HYUGA), V.NISTEL (Vorlage: RAIL)

    Tore fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOISLER , BOLLACK

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: h.NAKATA



    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (22.) COIMBRA setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für V.LEN in den Winkel fliegt. 0:1

    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MILCJIBICHI Gelb.

    (67.) Satter Schuss von COIMBRA aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (68.) Im Kopfballduell geht COIMBRAs Ellbogen an das Kinn von SCHESTER, aber er bekommt nur Gelb!

    (80.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAX nachdem er ROBSON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    AKADEMIE - DIVAS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCJIBICHI , COIMBRA



    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) DUA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.

    (13.) Nun warf GANDORRA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn SALINAS hält den Ball problemlos.

    (17.) CESA spielt in den Lauf von KAGES und dieser trickst MULLER aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1

    (25.) Fulminanter Schuss von CRUYFFORD, aber SALINAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (28.) Slidetackling von TEPPEI, doch er trifft statt den Ball NAPOLEON und sieht dafür Gelb.

    (28.) GANDORRA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn SALINAS war schneller.

    (31.) NAPOLEON konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NETOOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (46.) NETOO setzt zum Kopfball an, doch SALINAS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (79.) TEPPEI zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSALINAS entzaubert.

    (82.) TEPPEI vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu DUA, der keine Mühe hat SALINAS zu überwinden. 1:1


    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN 1:1 (0:1)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: DUA (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: CESA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON



    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (30.) Flanke auf RENSNEBRINK. Fallrückzieher - HIZAWA lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:0

    (36.) Angetäuschter Schuss von S.NAKAMURA, welcher den Ball an den heranstürmenden YUMIKURA weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen HIZAWA feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 2:0

    (42.) Nachdem SAWADA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in HERNANDEZ seinen Meister.

    (52.) Was ist das? RENSNEBRINK umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. KUSTA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. HIZAWA sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 3:0

    (64.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MISUGI Gelb.


    HANNOVER - ROSTOCK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK, YUMIKURA (Vorlage: S.NAKAMURA), KUSTA (Vorlage: RENSNEBRINK)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI