Diskussionsrunde XLV

  • MUNSTER - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) K.HYUGA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von HAAN, der die Kugel volley ins Gesicht von MULLER hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0
    (13.) Ein grandioser Alleingang von METOO, der den Ball im richtigen Moment an TEPPEI weitergibt, so dass dieser an DOLMANN vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:1
    (19.) OCHADO führt den Freistoß aus. NETOO schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. DOLMANN kann nur hinterher schauen. 1:2
    (21.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TEPPEI bekommt zurecht Gelb.
    (22.) V.NISTEL schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MULLER kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (42.) Ein Schuss wie ein Strich von V.NISTEL, doch MULLER kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (46.) CRUYFFPRD zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt DOLMANN noch ran.
    (52.) Völlig Unnötig! GUSTAV sprang gleich zweimal auf V.NISTELs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (65.) Nach einer schönen Flanke trifft RAIL das Ei genau richtig, aber MULLER steht genau dort und hält den Ball fest.
    (67.) Völlig Unnötig! K.HYUGA sprang gleich zweimal auf GUSTAVs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (73.) FRAT legt RAIL den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und MULLER kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 2:2
    (76.) Hinterhältig wirft NETOO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    <Elfmeterschießen>
    (120.) V.NISTEL rennt und haut mit voller Wucht drauf. MULLER muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) NETOO legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. DOLMANN springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 2:3
    (120.) K.HYUGA will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. MULLER steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:3
    (120.) Mit dem Vollspann zieht TEPPEI ab, aber er trifft nur die Klöten von DOLMANN. Kein Tor.
    (120.) RAIL nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. MULLER bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Hart und präzise schießt GANDORRA den Ball in die Ecke. DOLMANN hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Langer Anlauf von BOISLER, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. MULLER ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) DUA schießt flach in die Ecke. DOLMANN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 3:4
    (120.) FRAT schießt direkt auf MULLER, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:4
    (120.) CRUYFFPRD nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. DOLMANN bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Selbstsicher legt HAAN den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. MULLER ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) OCHADO rennt und schießt einfach mal in die Mitte. DOLMANN springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 4:5


    MUNSTER - BSUCHTROMMLER 4:5 n.E. (1:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HAAN (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: FRAT), K.HYUGA (Elfer), FRAT (Elfer)
    Tore fuer BSUCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: METOO), NETOO (Vorlage: OCHADO), NETOO (Elfer), DUA (Elfer), OCHADO (Elfer)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA
    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: TEPPEI , GUSTAV , NETOO

  • Spieltag 11


    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Flanke von Aussen, CAPPELMANN springt hoch zum Kopfball, doch HERNANDEZ kommt früher an den Ball.
    (9.) Der Schiedsrichter zeigt YUMIKURA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (12.) S.NAKAMURA versucht ESPADAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für INAMOTO nachdem er MUMANG solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (37.) Sie stürmen nach vorne. THORAM dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu KAISER. Schuss durch die Beine des Riesen. HERNANDEZ sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0
    (43.) TREZAGA umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über ESPADAS. Eine schöne Einlage! 1:1
    (53.) MUMANG muss es sich eingestehen. Gegen HERNANDEZ ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (56.) Da kommt HERNANDEZ aus dem Nichts und furzt THORAM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (59.) Freistoß von ZAMBROCCHI. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit HERNANDEZ. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    HOHLHAM - HANNOVER 1:1 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: THORAM)
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , INAMOTO , HERNANDEZ



    MWP - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von C.SANTANA lässt den abgeklärten WAKABAYASHI völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (28.) Was zur Hölle? KAIMOTO grabscht direkt in MAGATHs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (40.) Grauenvolle Ecke von HELL, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist COIMBRA da und verwandelt. GERTIZE bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:1
    (58.) Die gelbe Karte erhält SOGA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (76.) Kopfballduell in der Luft. COIMBRA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! GERTIZE köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (82.) KOGA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ROBSONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    MWP - DIVAS 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer MWP: KAIMOTO , SOGA , KOGA



    BOGOTA - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Völlig Unnötig! RAMIREZ sprang gleich zweimal auf BELLOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (4.) NATUREZA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSALINAS entzaubert.
    (17.) Eckball. Hoher Ball auf KAGES, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch SCHUMACHER zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (24.) EFFENBERG läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an SALINAS vorbei, aber auch am Tor.
    (43.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden PIERRE, der verlängert auf KAGES, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von SCHUMACHERs Tor zischen lässt. 0:1
    (43.) Kack die Wand an. PAYOL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (66.) CORDOBA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.
    (81.) War das eine Tätlichkeit? NATUREZA hat durchaus das Gesicht von STRATOS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (84.) RAMIREZ schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: KAGES links vorbei an SCHUMACHER ins TOR! 0:2


    BOGOTA - KATALONIEN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PIERRE), KAGES (Vorlage: RAMIREZ)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAMIREZ , PAYOL



    DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Das darf doch nicht wahr sein. PUTINI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (4.) Da trifft LEVIN nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt FAGO an den Kopf und von dort ins Tor. HIZAWAs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0
    (28.) Völlig Unnötig! ROMENDAL sprang gleich zweimal auf KAWAGOEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (28.) Seitfallzieher im Mittelkreis von TSUBASA nach vorne auf HAJIME, der den Ball volley aufs Tor donnert. CALLUSIAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1
    (32.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MISUGI bekommt zurecht Gelb.
    (60.) Grauenvolle Ecke von FAGO, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist TORRES da und verwandelt. HIZAWA bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1
    (79.) Slidetackling von MATSUYAMA, doch er trifft statt den Ball SCHBEIRTEIGERBOLAN und sieht dafür Gelb.
    (84.) TSUBASA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn CALLUSIAS war schneller.


    DIAMONDS - ROSTOCK 2:1 (1:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: LEVIN), TORRES (Vorlage: FAGO)
    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , ROMENDAL
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , MATSUYAMA



    BEIRUT - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ein schöner langer Pass von J.DIAZ in den Lauf von PASCAL. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch MULLER lässig. 1:0
    (17.) Kopfballduell in der Luft. OCHADO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKASHIMAZU köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (31.) GANDORRA läuft völlig frei auf WAKASHIMAZU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (42.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NETOO WAKASHIMAZU zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (49.) Leicht frustriert bolzt GUSTAV den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem GALVAN. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (63.) Der Schiedsrichter zeigt GANDORRA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (65.) VARONführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von MULLER gestoppt.
    (71.) Aus dem Nichts kommt S.GENTILE und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, J.DIAZ nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. MULLER ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:0
    (79.) Freistoß. Kurz zu OCHADO gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er WAKASHIMAZU nicht bezwingen.
    (80.) RUGERI hat MINBA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BEIRUT - BUSCHTROMMLER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA
    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da zieht ORIVALES KARL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (19.) Steilpass von K.HYUGA in den gegnerischen 16er. V.LEN versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 1:0
    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BUNNAKU Gelb.
    (24.) ORIVALES nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber DOLMANN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (28.) RAIL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAGNUSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (42.) Katatstrophal! BOLLACK versiebt den Elfmeter, obwohl V.LEN schon vorher am Boden lag.
    (64.) Am Spielfeldrand verschluckt sich CAIN an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (84.) Lupfer von ULGE auf den freistehenden V:NISTEL, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von V.LEN schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0


    MUNSTER - AKADEMIE 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA, V:NISTEL (Vorlage: ULGE)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , BUNNAKU
    Verletzungen bei AKADEMIE: CAIN [ueber 5 Spieltag(e)]

  • Spieltag 12


    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) THORAM tunnelt den Gegenspieler und passt zu CAPPELMANN, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. GERTIZE guckt nur dumm. 0:1
    (16.) NITTA hat SHO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (16.) Schön gespielt von CAPPELMANN, er kommt frei zum Schuss, doch GERTIZE hält.
    (33.) Die gelbe Karte erhält THORAM nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (39.) Leicht frustriert bolzt H.NAKATA den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem KOGA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (42.) CAPPELMANN verlängert die Flanke und KAISER schießt den Ball an GERTIZE vorbei ins Tor. 0:2
    (55.) Wunderschön in den Raum auf C.SANTANA gespielt, der sofort schießt, aber ESPADAS kann halten.
    (67.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt SOGA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch ESPADAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (85.) CAPPELMANN schießt, doch GERTIZE drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.


    MWP - HOHLHAM 0:2 (0:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: THORAM), KAISER (Vorlage: CAPPELMANN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , THORAM
    Rote Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BOGOTA - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Bananenflanke zu AOI, der auf den gut positionierten MAGATH ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von SCHUMACHER ins Tor legt. 0:1
    (18.) Freistoß von NASCIMENTO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKABAYASHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (24.) Riesen Möglichkeit für NASCIMENTO doch WAKABAYASHI ist hellwach.
    (31.) Freistoß aus 30 Metern! HELL legt quer auf NATUREZA, der den Ball wunderschön über SCHUMACHER lupft 0:2
    (39.) NASCIMENTO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MILCHIBICHIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (45.) Zwar hat R.DIAZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (46.) Lupfer von NATUREZA auf COIMBRA, der keine Probleme hat den Ball an SCHUMACHER vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:3
    (53.) PAZU schlägt eine prima Flanke auf NATUREZA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. WAKABAYASHI weint ganz heimlich. 1:3
    (58.) Fulminanter Schuss von NASCIMENTO, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (64.) MILCHIBICHI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. SCHUMACHER hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (77.) Ein satter Schuss von COIMBRA den SCHUMACHER aber ohne Probleme festhält.
    (83.) KAZU zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber WAKABAYASHI ist hellwach und kann den Ball parieren.


    BOGOTA - DIVAS 1:3 (0:2)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: PAZU)
    Tore fuer DIVAS: MAGATH (Vorlage: AOI), NATUREZA (Vorlage: HELL), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO , R.DIAZ



    DIAMONDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Mit der Hacke erreicht PIERRE noch den Ball, welcher somit auf STRATOS zurollt, der ihn mit roher Gewalt an CALLUSIAS vorbei ins Tor drischt. 0:1
    (10.) Ausserst aggressiv erkämpft sich TEIGERBRAN den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! LEVIN ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an SALINAS vorbei ins Netz. 1:1
    (13.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MENDEZ bekommt zurecht Gelb.
    (21.) PANCHIANI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (27.) Das wars erstmal für TEIGERBRAN. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (35.) Freistoß. Kurz zu RAMIREZ gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er CALLUSIAS nicht bezwingen.
    (39.) War das eine Tätlichkeit? TORRES hat durchaus das Gesicht von RAMIREZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (49.) KAGES kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten CALLUSIAS.
    (53.) RAMIREZ schickt STRATOS steil. Dieser weiss sich gegen CALLUSIAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:2
    (68.) Ieh! PUTINI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (79.) Es ist einfach nicht zu fassen. RIVAUL überlupft gekonnt den heraus gelaufenen CALLUSIAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    DIAMONDS - KATALONIEN 1:2 (1:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: TEIGERBRAN)
    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: PIERRE), STRATOS (Vorlage: RAMIREZ)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI , TORRES , PUTINI
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ
    Verletzungen bei DIAMONDS: TEIGERBRAN [ueber 5 Spieltag(e)]



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (11.) MISUGI setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TSUBASA, welcher keine Probleme mit WAKASHIMAZUI hat. 0:1
    (58.) VARON versucht SABICHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (71.) PASCALlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an SABICHI vorbei zu schieben.


    BEIRUT - ROSTOCK 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISUGI)



    MUNSTER - BSUCHTROMMEKRLTRKTK


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Zwar hat KARL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (4.) Grandios! RAIL schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf V.NISTEL, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! MULLER hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:0
    (19.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. BOISLER läuft noch ein paar Schritte, passt zu K.HYUGA und dieser versenkt ohne Probleme in MULLERs Kasten. 2:0
    (19.) V.NISTEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (29.) Der schnelle Pass von FRAT überwindet die gesamte Abwehr und BOISLER kann allein vor MULLER einnetzen. 3:0
    (37.) K.HYUGA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (43.) BOISLER läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MULLER vorbei, aber auch am Tor.
    (47.) V.NISTEL setzt zum Kopfball an, doch MULLER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (52.) Absichtliches Handspiel von OZZI. Es gibt Gelb.
    (55.) Es ist einfach nicht zu fassen. V.NISTEL überlupft gekonnt den heraus gelaufenen MULLER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (64.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GANDORRA Gelb.
    (66.) Von links kommt TEPPEI direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu CRUYFFORD, der nur noch den Fuss hinhalten muss. DOLMANN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:1
    (70.) Gewieft dringt METOO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf OCHADO und der zwirbelt das Leder über Abwehr und DOLMANN hinweg ins Tor. 3:2
    (77.) Jetzt versucht es FRAT mit der Brechstange und bombardiert MULLER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (81.) METOO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (82.) Erneuter Schussversuch von FRAT doch er scheitert wieder an MULLER. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.


    MUNSTER - BSUCHTROMMEKRLTRKTK 3:2 (3:0)
    Torchancen: 9:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: BOISLER), BOISLER (Vorlage: FRAT)
    Tore fuer BSUCHTROMMEKRLTRKTK: CRUYFFORD (Vorlage: TEPPEI), OCHADO (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , V.NISTEL
    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMEKRLTRKTK: OZZI , GANDORRA , METOO



    HANNVOER - ACADEMY


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Ieh! YUMIKURA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (18.) SCHESTER setzt zum Schuss an doch HERNANDEZ geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (20.) Was zur Hölle? AMERIGO grabscht direkt in F.KONSAWATTs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (31.) F.KONSAWATT versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden V.LEN.
    (42.) Freistoß aus guter Entfernung. MAGNUS versuchts direkt, doch HERNANDEZ fängt den Ball.
    (46.) Was zur Hölle? CAIN grabscht direkt in INAMOTOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (67.) CAIN schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HERNANDEZ lacht.
    (75.) Im Kopfballduell geht S.NAKAMURAs Ellbogen an das Kinn von MAGNUS, aber er bekommt nur Gelb!
    (77.) Der knallharte Schuss von MAGNUS wird von HERNANDEZ pariert.
    (82.) Pass zu S.NAKAMURA. Er schießt. V.LEN muss hinter sich greifen. 1:0


    HANNVOER - ACADEMY 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer HANNVOER: YUMIKURA , S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer ACADEMY: AMERIGO , CAIN

  • KALTZA KUP Block 4


    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) S.NAKAMURA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an SABICHI vorbei.

    (13.) Oh Nein. MISAKI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (20.) Oh man. MISAKI hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an S.NAKAMURA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (28.) War das eine Tätlichkeit? YUMIKURA hat durchaus das Gesicht von M.TACHIBANA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (39.) Völlig Unnötig! TAKASUGI sprang gleich zweimal auf HERNANDEZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (41.) SAWADA schießt den Ball genau in die Arme von HERNANDEZ.

    (47.) Lupfer von SAWADA auf den freistehenden TSUBASA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von HERNANDEZ schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:0

    (65.) Flanke in den Strafraum, TSUBASA springt höher als der Verteidiger und köpft an HERNANDEZ vorbei ins Tor. 2:0

    (69.) Da rutscht HAJIME mit voller Wucht YUMIKURA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (71.) Einwurf! MISUGI nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu SAWADA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball HERNANDEZ zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 3:0

    (77.) YUMIKURA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf S.NAKAMURA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für SABICHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 3:1


    ROSTOCK - HANNOVER 3:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: SAWADA), TSUBASA, SAWADA (Vorlage: MISUGI)

    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISAKI

    Rote Karten fuer ROSTOCK: HAJIME [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Hinterhältig wirft CAPPELMANN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (4.) Trickreich überwindet CAIN die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. ESPADAS richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (22.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von MAGNUS wurde mehr als gefährlich für ESPADAS, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (36.) Freistoß. Kurz zu MUMANG gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er V.LEN nicht bezwingen.

    (60.) Direktabnahme von MUMANG. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte V.LEN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (63.) THORAM konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BUNNAKUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (74.) Zwar hat ZAMBROCCHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (76.) Klasse Pass von NITTA auf CAPPELMANN, welcher mit Vollspann den Ball an V.LEN vorbei ins Netz drischt. 1:0


    HOHLHAM - AKADEMIE 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: NITTA)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , THORAM , ZAMBROCCHI



    BEIRUT - BUSCHTROMMLEER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Zwar hat WAKASHIMAZU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (17.) PASCAL läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (22.) J.DIAZ kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für MULLER in die linke untere Ecke. 1:0

    (34.) Der Schiedsrichter zeigt GANDORRA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (34.) Der Kopfball von DUA wird locker von WAKASHIMAZU pariert.

    (41.) Eine Granate von GANDORRA aus 20 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (52.) Ecke mit viel Drall von CRUYFFORD an die Latte, doch da ist NETOO, der nur noch einnicken muss. WAKASHIMAZU ist völlig fassungslos. 1:1

    (71.) Ecke. Kopfball von RUGERI. MULLER kriegt ihn nicht mehr. Tor! 2:1

    (79.) OWEIRAN tritt einen Eckball. RUGERI kommt frei zum Kopfball - TOR! MULLER ohne Reaktion. 3:1


    BEIRUT - BUSCHTROMMLEER 3:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, RUGERI, RUGERI (Vorlage: OWEIRAN)

    Tore fuer BUSCHTROMMLEER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLEER: GANDORRA



    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PIERRE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (19.) NAPOLEON zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonDOLMANN entzaubert.

    (43.) NAPOLEON rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf KAGES. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen DOLMANN. 0:1

    (52.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach PIERREs hartem Einsteigen gegen V.NISTEL sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (58.) Slidetackling von K.HYUGA, doch er trifft statt den Ball KAGES und sieht dafür Gelb.

    (59.) Freistoß aus 20 Metern von FRAT ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden BOLLACK spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens DABOOZER. 1:1

    (61.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DABOOZER Gelb.

    (64.) V.NISTEL überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von K.HYUGA, der die Kugel volley ins Gesicht von DABOOZER hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:1

    (71.) RAMIREZ springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch DOLMANN hält sicher.


    MUNSTER - KATALONIEN 2:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: FRAT), K.HYUGA (Vorlage: V.NISTEL)

    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: DABOOZER

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: PIERRE