Diskussionsrunde XLV

  • Spieltag 7


    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. H.NAKATA läuft noch ein paar Schritte, passt zu CAPPELMANN und dieser versenkt ohne Probleme in MULLERs Kasten. 1:0
    (13.) Harte Grätsche von ISHIZAKI gegen GUSTAV. Das gibt Gelb.
    (28.) War das eine Tätlichkeit? METOO hat durchaus das Gesicht von JITO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (29.) KAISER pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. CAPPELMANN schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MULLER und von da ins Tor. 2:0
    (41.) Den schönen Aussenristpass von MUMANG verlängert ZAMRBOCCHI so gekonnt, dass der Ball an MULLER vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (46.) Solo von NETOO. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESPADAS zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (55.) Da kommt GANDORRA aus dem Nichts und furzt ZAMRBOCCHI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (58.) Sensationell! ZAMRBOCCHI schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner CAPPELMANN an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. MULLER sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 4:0
    (67.) Freistoß aus guter Entfernung. NETOO versuchts direkt, doch ESPADAS fängt den Ball.
    (70.) KAISER führt den Freistoß aus. ZAMRBOCCHI steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist MULLER stinksauer auf seine Vordermänner. 5:0
    (82.) NETOO passt in den Lauf von GANDORRA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 5:1


    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER 5:1 (3:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: H.NAKATA), CAPPELMANN (Vorlage: KAISER), ZAMRBOCCHI (Vorlage: MUMANG), CAPPELMANN (Vorlage: ZAMRBOCCHI), ZAMRBOCCHI (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO , GANDORRA



    MWP - AKADMIE


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ecke. Kurz auf KAIMOTO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch V.LEN hat aufgepasst.
    (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CAIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (22.) ZEDANE lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch V.LEN wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (36.) KALTZ durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor GERTIZE. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (44.) War das eine Tätlichkeit? BUNNAKU hat durchaus das Gesicht von KONNO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (47.) Fulminanter Schuss von KAIMOTO, aber V.LEN wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (52.) 30 Meter vor dem Tor kommt MAGNUS frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für GERTIZE! 0:1
    (60.) Ein schöner langer Pass von SHO in den Lauf von C.SANTANA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch V.LEN lässig. 1:1
    (66.) C.SANTANA versucht V.LEN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (73.) ZEDANE flankt zu KAZAMI, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! V.LEN ist machtlos. 2:1
    (81.) Netter Versuch. GERTIZE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (83.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt SHO einfach mal drauf und schießt dabei V.LEN an.


    MWP - AKADMIE 2:1 (0:0)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: C.SANTANA (Vorlage: SHO), KAZAMI (Vorlage: ZEDANE)
    Tore fuer AKADMIE: MAGNUS


    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE
    Gelbe Karten fuer AKADMIE: CAIN , BUNNAKU



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Zwar hat FRAT kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (12.) BOLLACK fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von SCHUMACHER, der keine Reaktion zeigt. 0:1
    (28.) R.DIAZ versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von KAZU, wobei DOLMANN schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:1
    (36.) K.HYUGA kann es nicht fassen. SCHUMACHER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (46.) Super Distanzschuss von K.HYUGA doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. RAIL ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SCHUMACHER nur hinterherschauen kann. 1:2
    (59.) Steilpass von ULGE auf RAIL, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SCHUMACHER ist machtlos gegen den Schuss. 1:3
    (71.) Nach einer schönen Flanke trifft K.HYUGA das Ei genau richtig, aber SCHUMACHER steht genau dort und hält den Ball fest.


    BOGOTA - MUNSTER 1:3 (1:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: R.DIAZ)
    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK, RAIL (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: ULGE)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT



    DIAMONDS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Oh Nein. TEIGERBRAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (18.) MICHAEL lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu PANCHIANI, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.RICARDO lag in der anderen Ecke. 1:0
    (28.) Da kommt OWEIRAN aus dem Nichts und furzt CALLUSIAS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (31.) TACCHINARDI tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei TORRES, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. RICARDO sah den Ball nicht kommen. 2:0
    (58.) Keine Chance für PARUSU. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch CALLUSIAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (67.) RUGERI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (79.) PASCAL kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS in die rechte Ecke. 2:1


    DIAMONDS - BEIRUT 2:1 (2:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PANCHIANI (Vorlage: MICHAEL), TORRES (Vorlage: TACCHINARDI)
    Tore fuer BEIRUT: PASCAL


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TEIGERBRAN
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , RUGERI



    C.DIVAS - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Freistoß aus 19 Metern. ROBSON legt blitzschnell quer zu AOI, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. SABICHI zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0
    (10.) MISAKI zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYASHI noch ran.
    (13.) Da rutscht TSUBASA ROBSON direkt in die Beine. Gelb.
    (19.) K.TACHIBANA führt den Freistoß aus. M.TACHIBANA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist WAKABAYASHI stinksauer auf seine Vordermänner. 1:1
    (31.) Die Zuschauer buhen RADUNGA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung SABICHI genau in die Arme
    (37.) Steilpass von LUDWIG auf COIMBRA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. SABICHI schaut verdutzt drein. Tor! 2:1
    (37.) Klares Foul von KAWAGOE an MILCHIBICHI, das gibt klar Gelb.
    (53.) TSUBASA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.
    (56.) Absichtliches Handspiel von SAWADA. Es gibt Gelb.
    (58.) Toller Pass auf AOI. Der hält auch gleich drauf. Doch SABICHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (66.) Er hatte die Chance, doch COIMBRA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an SABICHI vorbei zu kommen.
    (79.) NATUREZA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSABICHI entzaubert.


    C.DIVAS - R.ROSTOCK 2:1 (2:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: AOI (Vorlage: ROBSON), COIMBRA (Vorlage: LUDWIG)
    Tore fuer R.ROSTOCK: M.TACHIBANA (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: TSUBASA , KAWAGOE , SAWADA



    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Autsch! Nach Vorarbeit von RENSENBRINK knallt S.NAKAMURA den Ball dermaßen hart in die Klöten von SALINAS, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0
    (19.) Eine Granate von S.NAKAMURA aus 20 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (29.) Granatenschuss von NAPOLEON übers Tor in den Fanblock. HERNANDEZ zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (33.) Kack die Wand an. LUCIANO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (37.) STRATOS kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten HERNANDEZ.
    (46.) NAPOLEON schießt, doch HERNANDEZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (51.) Slidetackling von KUSTA, doch er trifft statt den Ball STRATOS und sieht dafür Gelb.
    (58.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. PAYOL rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann HERNANDEZ mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (61.) Absichtliches Handspiel von PAYOL. Es gibt Gelb.
    (78.) INAMOTO lupft in den Strafraum auf TREZAGA, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SALINAS als Rentner entlarvt. 2:0


    HANNOVER - KATALONIEN 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , PAYOL

  • Spieltag 8


    BEIRUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) PASCAL vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu J.DIAZ, der keine Mühe hat HERNANDEZ zu überwinden. 1:0
    (10.) Steilpass von J.DIAZ auf GALVAN, der den Ball gekonnt an HERNANDEZ vorbei in den Winkel drischt. 2:0
    (19.) AIMOR versucht HERNANDEZ mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (38.) Oh Nein. TOMEYA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (40.) Wie aus dem Nichts schnappt sich TREZAGA den Ball und gibt ihn direkt an YUMIKURA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von RICARDO. 2:1
    (54.) INAMOTO spielt vorm 16er rechts rüber zu RENSENBRINK, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben RICARDO einschiebt. 2:2
    (65.) PASCAL hat die Chance zum Tor, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (73.) J.DIAZ rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! HERNANDEZ ist machtlos. 3:2
    (77.) Freistoß! RENSENBRINK lupft den Ball über die Mauer. Da steht TREZAGA und köpft rechts neben RICARDO ein, der den Ball nur streifen konnte. 3:3
    (80.) Zwar hat M.SODA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    BEIRUT - HANNOVER 3:3 (2:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), GALVAN (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , M.SODA



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) RAIL spielt präzise durch die Abwehr zu V.NISTEL, der nun auf CALLUSIAS zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:0
    (11.) Granatenschuss von RAIL übers Tor in den Fanblock. CALLUSIAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (34.) Da haut KARL CALLUSIAS absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (34.) Torschuss ROMENDAL, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf TEIGERBRAN, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann DOLMANN wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:1
    (41.) Den schönen Aussenristpass von RAIL verlängert K.HYUGA so gekonnt, dass der Ball an CALLUSIAS vorbei ins Netz fliegt. 2:1
    (49.) Netter Versuch. GOZZA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für R.CARLOS nachdem er TORRES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (60.) ULGE steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. V.NISTEL kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CALLUSIAS fliegt mit ins Tor. 3:1
    (66.) Freistoß! K.HYUGA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (73.) Im Kopfballduell geht LEVINs Ellbogen an das Kinn von CANNAVARU, aber er bekommt nur Gelb!
    (82.) FRAT muss es sich eingestehen. Gegen CALLUSIAS ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!


    MUNSTER - DIAMONDS 3:1 (2:1)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: RAIL), V.NISTEL (Vorlage: ULGE)
    Tore fuer DIAMONDS: TEIGERBRAN (Vorlage: ROMENDAL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , LEVIN
    Rote Karten fuer MUNSTER: KARL [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GARCIA bekommt zurecht Gelb.
    (11.) Lupfer von KALTZ auf den freistehenden BUNNAKU, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von SCHUMACHER schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:0
    (16.) Freistoß von MAGNUS. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SCHUMACHER.
    (19.) Autsch. R.DIAZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (28.) Erneuter Schussversuch von MAYER doch er scheitert wieder an SCHUMACHER. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (33.) Im Sprintduell reisst SCHUMACHER den armen BUNNAKU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (42.) Einwurf von R.DIAZ auf GARCIA, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. V.LEN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:1
    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AMERIGO einfach SCHUMACHERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (58.) Gekonnt umspielt SCHESTER alle Verteidiger. Legt quer auf für MAYER der SCHUMACHER nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:1
    (65.) KAZU versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.
    (73.) Autsch. NATUREZA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (76.) Der herrliche Flugkopfball von MAHER wurde hervorragend von SCHUMACHER pariert.
    (85.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. MAYER köpft, doch SCHUMACHER kommt noch mit der Faust dran.


    AKADEMIE - BOGOTA 2:1 (1:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: BUNNAKU (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: SCHESTER)
    Tore fuer BOGOTA: GARCIA (Vorlage: R.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: GARCIA , R.DIAZ , SCHUMACHER , NATUREZA



    BSUCHTROMMELR - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Völlig Unnötig! KONNO sprang gleich zweimal auf GANDORRAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (13.) Ein satter Schuss von CRUYFFORD den GERTIZE aber ohne Probleme festhält.
    (31.) TEPPEI kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für GERTIZE oben in den rechten Winkel. 1:0
    (32.) Völlig Unnötig! SOGA sprang gleich zweimal auf OCHADOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (37.) Einwurf! OCHADO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NETOO und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über GERTIZE einlupft. 2:0
    (43.) Der Kopfball von SHO wird locker von MULLER pariert.
    (53.) Schnell ausgeführter Freistoß von OCHADO zu OZZI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch GERTIZE austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:0
    (61.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MINBA einfach C.SANTANAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (67.) Annahme und direkte Weitergabe von NETOO auf den völlig freien CRUYFFORD, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von GERTIZEs Tor schiebt. 4:0
    (84.) Geniale Flanke von NETOO genau in den Lauf von METOO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. GERTIZE springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 5:0


    BSUCHTROMMELR - MWP 5:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMELR: TEPPEI, NETOO (Vorlage: OCHADO), OZZI (Vorlage: OCHADO), CRUYFFORD (Vorlage: NETOO), METOO (Vorlage: NETOO)
    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMELR: MINBA
    Gelbe Karten fuer MWP: KONNO , SOGA



    ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Oh Nein. KAISER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (6.) MATSZUYAMA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch ESPADAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (8.) Ieh! ESPADAS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (21.) Harte Grätsche von K.TACHIBANA gegen SENARDO. Das gibt Gelb.
    (22.) KAISER zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SABICHI entzaubert.
    (27.) Zwar hat SABICHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (37.) NITTA passt in den Lauf von KAISER und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SABICHI. 0:1
    (53.) Ein grandioser Alleingang von MUMANG, der den Ball im richtigen Moment an CAPPELMANN weitergibt, so dass dieser an SABICHI vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:2
    (65.) Freistoß aus 30 Metern! M.TACHIBANA legt quer auf K.TACHIBANA, der den Ball wunderschön über ESPADAS lupft 1:2
    (73.) Die gelbe Karte erhält MATSZUYAMA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (76.) KAISER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!


    ROSTOCK - HOHLHAM 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: NITTA), CAPPELMANN (Vorlage: MUMANG)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA , SABICHI , MATSZUYAMA
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , ESPADAS



    KATALONIEN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) MENDEZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (18.) Nach einer schönen Flanke nimmt AOI den Ball per Direktabnahme, doch SALINAS hat keine Mühe.
    (28.) Fies! DABOOZER will provozieren und nennt LUDWIGs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (35.) PAYOL spielt das Leder in die Mitte zu KAGES, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. WAKABAYASHO legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0
    (42.) Eckball. Hoher Ball auf COIMBRA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch SALINAS zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (47.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. KAGES rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann WAKABAYASHO mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (55.) Der schnelle Pass von PIERRE überwindet die gesamte Abwehr und KAGES kann allein vor WAKABAYASHO einnetzen. 2:0
    (66.) Grauenvolle Ecke von NATUREZA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist COIMBRA da und verwandelt. SALINAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1
    (71.) MacBETH steht alleine vorm Tor. Er schießt SALINAS durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (79.) Autsch! Nach Vorarbeit von KAGES knallt STRATOS den Ball dermaßen hart in die Klöten von WAKABAYASHO, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 3:1
    (80.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt MENDEZ zu einer Blutgrätsche an und fegt MAGATH von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.


    KATALONIEN - DIVAS 3:1 (1:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PAYOL), KAGES (Vorlage: PIERRE), STRATOS (Vorlage: KAGES)
    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ , DABOOZER
    Rote Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Fies! KALTZ will provozieren und nennt S.NAKAMURAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (4.) Freistoß von KALTZ. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von HENRANDEZ!
    (12.) TREZAGA umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an V:LEN vorbei in die linke untere Ecke. 1:0
    (34.) SCHESTER hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht HENRANDEZ im Tor.
    (37.) Im Sprintduell reisst INAMOTO den armen AMERIGO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (43.) Kopfballduell in der Luft. S.NAKAMURA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! V:LEN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (50.) Slidetackling von S.NAKAMURA, doch er trifft statt den Ball V:LEN und sieht dafür Gelb.
    (58.) Einwurf von RENSENBRINK auf INAMOTO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann V:LEN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:0
    (67.) Ein klasse Sololauf von KALTZ, aber bei HENRANDEZ ist Endstation.
    (81.) Da wollte INAMOTO aber nur AMERIGO treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (85.) MAYER schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HENRANDEZ lacht.


    HANNOVER - AKADEMIE 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, INAMOTO (Vorlage: RENSENBRINK)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO



    ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Steilpass von MUMANG auf H.NAKATA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SABICHI ist machtlos gegen den Schuss. 0:1
    (15.) JITO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (29.) Freistoß aus gut 18 Metern - MISAKI läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undESPADAS ins Tor - Grandios! 1:1
    (40.) Freistoß von H.NAKATA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SABICHI.
    (53.) Ecke. Kurz auf KAISER gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch SABICHI hat aufgepasst.
    (62.) Da kommt H.NAKATA aus dem Nichts und furzt MATSUYAMA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (73.) M.TACHIBANA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch ESPADAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (79.) NITTA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SABICHI in die rechte obere Ecke. 1:2


    ROSTOCK - HOHLHAM 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: MUMANG), NITTA


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , H.NAKATA



    BSUCHTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (16.) NAPOLEON läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (21.) Die gelbe Karte erhält SALINAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (23.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von LUCIANO auf PIERRE, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und MULLER vorbei ins Tor bringt. 0:1
    (31.) Zweikampfbetonte Phase! RAMIREZ setzt sich durch und schickt PAYOL lang, der mit einem übersteiger an MULLER vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:2
    (40.) Nach einem großartigen Solo von NETOO über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an GANDORRA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SALINAS wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:2
    (65.) GANDORRA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SALINAS hält sicher.
    (76.) Mit der Hacke erreicht STRATOS noch den Ball, welcher somit auf RIVUAL zurollt, der ihn mit roher Gewalt an MULLER vorbei ins Tor drischt. 1:3


    BSUCHTROMMLER - KATALONIEN 1:3 (1:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO)
    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: LUCIANO), PAYOL (Vorlage: RAMIREZ), RIVUAL (Vorlage: STRATOS)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. R.CARLOS bekommt zurecht Gelb.
    (8.) Zwar hat BOLLACK kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (10.) Gekonnt umspielt PASCAL alle Verteidiger. Legt quer auf für AIMOR der DOLMANN nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0
    (16.) Der Schiedsrichter zeigt CANNAVARU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (22.) Kack die Wand an. PASCAL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (35.) PASCAL kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die linke untere Ecke. 2:0
    (39.) FRAT konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von S.GENTILEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (40.) BOISLER versucht WAKASHIMAZU mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (43.) Oh man. CANNAVARU hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an OWEIRAN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (53.) Abseitsposition von RUGERI. Aber nicht abgepfiffen! DOLMANN ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 3:0
    (68.) Oh Nein. RAIL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BEIRUT - MUNSTER 3:0 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: PASCAL), PASCAL, RUGERI
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS , BOLLACK , FRAT , RAIL
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU

  • Spieltag 9


    HOHLHAM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Slidetackling von DABOOZER, doch er trifft statt den Ball H.NAKATA und sieht dafür Gelb.
    (7.) CAPPELMANN 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für KAISER, der legt sich den Ball vor, Schuss und SALINAS kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0
    (12.) Trickreich überwindet NAPOLEON die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. ESPADAS richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (25.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NAPOLEON bekommt zurecht Gelb.
    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RIVAUL Gelb.
    (40.) MUMANG kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für SALINAS oben in den rechten Winkel. 2:0
    (49.) MUMANG zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf CAPPELMANN, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für SALINAS direkt zwischen die Pfosten hämmert. 3:0
    (56.) Absichtliches Handspiel von H.NAKATA. Es gibt Gelb.
    (64.) Unnötige unfaire Attacke von DABOOZER an SENARDO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (65.) Pass zu RIVAUL, der annimt, ESPADAS anguckt und schießt. Tor! 3:1
    (71.) Da trifft CESA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt LUCIANO an den Kopf und von dort ins Tor. ESPADASs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 3:2
    (82.) H.NAKATA trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SALINAS brauchte nicht einzugreifen.


    HOHLHAM - KATALONIEN 3:2 (2:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: CAPPELMANN), MUMANG, CAPPELMANN (Vorlage: MUMANG)
    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL, LUCIANO (Vorlage: CESA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON , RIVAUL
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: DABOOZER



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Seitfallzieher im Mittelkreis von ZEDANE nach vorne auf C.SANTANA, der den Ball volley aufs Tor donnert. SABICHI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0
    (16.) SAWADA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (13.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt SAWADA zu einer Blutgrätsche an und fegt SCHNEIDER von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (22.) Fies! KAWAGOE will provozieren und nennt KAIMOTOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (41.) Gut gesehen von SCHNEIDER, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden SHO brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für SABICHI im Tor versenkte. 2:0
    (46.) Im Sprintduell reisst MATSUYAMA den armen C.SANTANA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Jetzt holt sich der SHO den Ball am Mittelkreis und hält drauf.SABICHI ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 3:0
    (60.) Da kommt TSUBASA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. GERTIZE kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (70.) Abstoß. Der Ball landet vor MISAKIs Füsse. Schuss! GERTIZE kann nichts machen. Tor! 3:1
    (75.) ZEDANE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (76.) KONNO bringt wunderschön SCHNEIDER ins Spiel, der den Ball ganz zart über SABICHI lupft. 4:1


    MWP - ROSTOCK 4:1 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: C.SANTANA (Vorlage: ZEDANE), SHO (Vorlage: SCHNEIDER), SHO, SCHNEIDER (Vorlage: KONNO)
    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI


    Gelbe Karten fuer MWP: ZEDANE
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , KAWAGOE , MATSUYAMA
    Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BOGOTA - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Der Schiedsrichter zeigt PAZU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (22.) NATUREZA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (52.) NATUREZA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.
    (59.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von OCHADO auf TEPPEI, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und SCHUMACHER vorbei ins Tor bringt. 0:1
    (62.) NATUREZA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (69.) Da foult PAZU DUA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (78.) Freistoß von CRUYFFORD! Der Ball kracht gegen die Latte. SCHUMACHER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (82.) Wie aus dem Nichts schnappt sich GANDORRA den Ball und gibt ihn direkt an OCHADO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von SCHUMACHER. 0:2


    BOGOTA - BSUCHTROMMLER 0:2 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: OCHADO), OCHADO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: PAZU



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ieh! TEIGERBRAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (18.) Da hat TORRES soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für V.LEN.
    (25.) MAGNUS köpft den Ball genau in die Arme von CALLUSIAS.
    (28.) SCHESTER schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball halten.
    (35.) Ein schwarzer Tag für MAHER, der vor CALLUSIASs Augen versagt.
    (38.) Netter Versuch. KALTZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (57.) Klares Foul von PUTINI an MAX, das gibt klar Gelb.
    (58.) MAHER versucht CALLUSIAS mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. LEVIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (85.) Schöner langer Pass auf FAGO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. V.LEN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.


    DIAMONDS - AKADEMIE 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TEIGERBRAN , PUTINI , LEVIN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Was zur Hölle? J.DIAZ grabscht direkt in RENTZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (13.) Wunderschön in den Raum auf RAIL gespielt, der sofort schießt, aber WAKASHIMAZU kann halten.
    (33.) Netter Versuch. FRAT sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (41.) Nun warf S.GENTILE all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn DOLMANN hält den Ball problemlos.
    (76.) Ecke mit viel Drall von AIMOR an die Latte, doch da ist J.DIAZ, der nur noch einnicken muss. DOLMANN ist völlig fassungslos. 1:0


    BEIRUT - MUNSTER 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Sie stürmen nach vorne. S.NAKAMURA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu TREZAGA. Schuss durch die Beine des Riesen. WAKABAYASHI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:1
    (16.) RENSENBRINK initiert einen Doppelpass mit TREZAGA, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! WAKABAYASHI springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:2
    (23.) F.KONSAWATT deckt WAKABAYASHI mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (28.) YUMIKURA führt den Freistoß aus. TREZAGA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 0:3
    (34.) YUMIKURA spielt die Wulle weiter zu S.NAKAMURA, der sie wuchtig an WAKABAYASHI vorbeischiebt. 0:4
    (43.) Der schnelle NATUREZA rast auf HERNANDEZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (53.) RENSENBRINK schießt von weit hinten, WAKABAYASHI schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (85.) Freistoß! S.NAKAMURA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch WAKABAYASHI steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.


    DIVAS - HANNOVER 0:4 (0:4)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: S.NAKAMURA), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA), S.NAKAMURA (Vorlage: YUMIKURA)


  • DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Zwar hat AOI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (10.) Zwar hat TREZAGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (10.) Kluger Pass von LUDWIG auf NATUREZA, welcher ganz allein vor HERNANDEZ steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0
    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für RENSENBRINK nachdem er RADUNGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (18.) Fulminanter Schuss von KUSTA, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (24.) TREZAGA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch WAKABAYASHI stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (41.) Da kommt F:KONSAWATT an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. WAKABAYASHI kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (54.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von RADUNGA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden HELL lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens HERNANDEZ. 2:0
    (55.) War das eine Tätlichkeit? ROBSON hat durchaus das Gesicht von RENSENBRINK berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (61.) Die gelbe Karte erhält MacBETH nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (74.) Das ist nicht die feine Art. INAMOTO grätscht MILCHBICHI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (76.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TREZAGA. Doch der Schütze scheitert. WAKABAYASHI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (84.) S.NAKAMURA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch WAKABAYASHI kann ihn gerade noch wegfausten.


    DIVAS - HANNOVER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: LUDWIG), HELL (Vorlage: RADUNGA)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: AOI , ROBSON , MacBETH
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , RENSENBRINK , INAMOTO



    MUNSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das ist nicht die feine Art. ULGE grätscht MULLER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (8.) HAAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CRUYFFORDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (12.) NETOO muss es sich eingestehen. Gegen DOLMANN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (21.) Ein ganz übles Foul von ULGE an METOO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (30.) RAIL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.
    (36.) RAIL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.
    (45.) Ieh! FRAT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (55.) K.HYUGA schießt den Ball genau in die Arme von MULLER.
    (60.) Trickreich überwindet V.NISTEL die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MULLER richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (70.) Grandioser Pass von NETOO auf den mitgelaufenen OZZI, der den Ball locker an DOLMANN vorbeischlenzt. 0:1
    (77.) Wahnsinn.V.NISTEL macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. MULLER fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (82.) Eins gegen Eins. NETOO will DOLMANN ausdribbeln, aber er scheitert.


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OZZI (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HAAN , FRAT
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: ULGE



    KATALONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) KAGES nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. SABICHI hält ohne Mühe.
    (10.) Harte Grätsche von PIERRE gegen HAJIME. Das gibt Gelb.
    (17.) Lücke in der Abwehr! NAPOLEON entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da SABICHI rechtzeitig herauskam.
    (22.) TSUBASA trifft das Leder perfekt, doch SALINAS kann auch diesen Ball halten.
    (31.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. K.TACHIBANA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann SALINAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (43.) STRATOS springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. SABICHI fängt derweil sicher den Ball.
    (47.) KAGES dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch SABICHI kann ihn gerade noch wegfausten.
    (52.) KAGES trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SABICHI brauchte nicht einzugreifen.
    (55.) Da rutscht KAGES MATSUYAMA direkt in die Beine. Gelb.
    (73.) RAMIREZ sieht den freien KAGES, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SABICHI. 1:0
    (77.) Wahnsinn.NAPOLEON macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. SABICHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.


    KATALONIEN - ROSTOCK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: RAMIREZ)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PIERRE , KAGES



    HOHLHAM - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Netter Versuch. ZAMBROCCHI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (6.) EFFENBERG nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu ESPADAS rollen. Welch Idiot.
    (12.) CAPPELMANN legt NITTA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und YAISCH bleibt ohne Chance. 1:0
    (22.) Das ist nicht die feine Art. ITTY grätscht KAISER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (40.) Absichtliches Handspiel von E.SCHMIDT. Es gibt Gelb.
    (43.) Nun warf ZAMBROCCHI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn YAISCH hält den Ball problemlos.
    (48.) Was ist das? CAPPELMANN umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. H.NAKATA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. YAISCH sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 2:0
    (60.) Wahnsinn.BOGGIO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. ESPADAS fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (71.) Ein starker Kopfball von EFFENBERG nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ESPADAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (73.) Hinterhältig wirft GEID den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    HOHLHAM - AKADEMIE_II 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: CAPPELMANN), H.NAKATA (Vorlage: CAPPELMANN)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ZAMBROCCHI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ITTY , E.SCHMIDT , GEID

  • Spieltag 10


    AKADEMIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß, doch SCHESTER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (12.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. PARUSU rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann V.LEN mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (22.) Was zur Hölle? SIMEORE grabscht direkt in SCHESTERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (22.) Freistoß von PASCAL. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von V.LEN!
    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAHER Gelb.
    (37.) Harte Grätsche von CAIN gegen GALVAN. Das gibt Gelb.
    (59.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende SIMEORE den Ball genial an seinen Partner RUGERI weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für V.LEN bedankt. 0:1
    (70.) AIMOR schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    AKADEMIE - BEIRUT 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: SIMEORE)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , MAHER , CAIN
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE



    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) TACCHINARDI läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (11.) NETOO verlängert die Flanke und CRUYFFORD schießt den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:0
    (16.) OCHADO zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CALLUSIAS entzaubert.
    (19.) PANCHIANI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (29.) DUA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch CALLUSIAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (37.) Der Schiedsrichter zeigt FAGO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (42.) Traumpass von NETOO auf METOO. Der geht alleine auf CALLUSIAS zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:0
    (44.) Im Kopfballduell geht MICHAELs Ellbogen an das Kinn von OZZI, aber er bekommt nur Gelb!
    (48.) Unglaubliches Solo von TEPPEI. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor CALLUSIAS, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (58.) TEIGERBRAN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MULLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (67.) Alleingang von PUTINI. Nur noch MULLER ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (82.) Angetäuschter Schuss von CRUYFFORD, welcher den Ball an den heranstürmenden GANDORRA weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen CALLUSIAS feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 3:0


    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS 3:0 (2:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: NETOO), METOO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD)
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI , FAGO , MICHAEL



    ROSTOCK - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Der Schiedsrichter zeigt SABICHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (27.) Unnötige unfaire Attacke von SABICHI an M.BROLLY. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (46.) Harte Grätsche von CORDOBA gegen M.TACHIBANA. Das gibt Gelb.
    (47.) EFFENBERG legt NATUREZA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und TAKASUGI bleibt ohne Chance. 0:1
    (52.) Schuss von MISUGI. SCHUMACHER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (66.) Völlig unerwartet spielt GARCIA eine gefährliche Flanke auf KAZU, welcher völlig ungedeckt vor TAKASUGI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:2
    (73.) Traumpass von BELLO auf NATUREZA. Der geht alleine auf TAKASUGI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:3
    (76.) K.TACHIBANA köpft den Ball Richtung 5er, wo MISAKI nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. SCHUMACHER reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:3
    (84.) Riesen Möglichkeit für MISAKI doch SCHUMACHER ist hellwach.


    ROSTOCK - BOGOTA 1:3 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: K.TACHIBANA)
    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: EFFENBERG), KAZU (Vorlage: GARCIA), NATUREZA (Vorlage: BELLO)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: SABICHI



    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Hinterhältig wirft GERTIZE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (12.) C.SANTANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SALINAS, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (20.) Das ist nicht die feine Art. NAPOLEON grätscht SCHNEIDER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (26.) Das ist nicht die feine Art. KOGA grätscht PIERRE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (43.) Schöner Heber von NAPOLEON doch GERTIZE fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (46.) SCHNEIDER rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! SALINAS ist machtlos. 0:1
    (59.) STRATOS lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch GERTIZE wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (73.) STRATOS ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn GERTIZE ist heute super drauf.
    (74.) Der Schiedsrichter zeigt SOGA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (82.) PIERRE schlägt eine prima Flanke auf RAMIREZ, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. GERTIZE weint ganz heimlich. 1:1


    KATALONIEN - MWP 1:1 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RAMIREZ (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer MWP: SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON
    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , KOGA , SOGA



    DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Hinterhältig wirft HELL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (23.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt NITTA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch WAKABAYASHI ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (54.) Jetzt versucht es JITO mit der Brechstange und bombardiert WAKABAYASHI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (60.) CAPPELMANN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (61.) Im Sprintduell reisst MacBETH den armen MUMANG zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (67.) THORAM fetzt den Ball unter die Latte. NITTA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch WAKABAYASHI und seine Hintermannschaft. 0:1
    (72.) CAPPELMANN schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber WAKABAYASHI steht in der richtigen Ecke.
    (78.) Doppelpass, NATUREZA hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an ESPADAS vorbei. Tor! 1:1


    DIVAS - HOHLHAM 1:1 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA
    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: THORAM)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MacBETH



    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Die Zuschauer buhen RAIL aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung HERNADNEZ genau in die Arme
    (31.) Fulminanter Schuss von V.NISTEL, aber HERNADNEZ wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (32.) Klares Foul von RENTZ an TREZAGA, das gibt klar Gelb.
    (37.) Zwar hat S.NAKAMURA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (43.) BOISLER steht plötzlich vollkommen frei vor HERNADNEZ, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (45.) Oh Nein. V.NISTEL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (46.) Freistoß aus 30 Metern! F.KONSAWATT legt quer auf TREZAGA, der den Ball wunderschön über DOLMANN lupft 1:0
    (61.) Nach einer guten Vorarbeit von RAIL vernascht K.HYUGA HERNADNEZ und lacht zuletzt. 1:1
    (71.) Einen Volleypass von TOMEYA verwandelt RENSENBRINK mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar DOLMANN. 2:1
    (79.) Lücke in der Abwehr! K.HYUGA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da HERNADNEZ rechtzeitig herauskam.


    HANNOVER - MUNSTER 2:1 (0:0)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSENBRINK (Vorlage: TOMEYA)
    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: RAIL)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RENTZ , V.NISTEL