Diskussionsrunde XLV

  • Spieltag 4


    BOGOTA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von EFFENBERG auf den schnellen NASCIMENTO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an HERNANDEZ vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0
    (14.) Einfach unglaublich. NASCIMENTO schubst den Schiri weg und ohrfeigt TOMEYA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (17.) GARCIA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von HERNANDEZ macht daraus eine vergebene Chance.
    (22.) Steilpass von RENSENBRINK auf INAMOTO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SCHUMACHER ist machtlos gegen den Schuss. 1:1
    (25.) RENSENBRINK nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (30.) Perfektes Solo von NATUREZA und ein anschliessender Traumpass auf BELLO, der HERNANDEZ ganz dumm aussehen lässt. 2:1
    (51.) Das ist nicht die feine Art. ALBERTO grätscht F.KONSAWATT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (61.) Aus 30 Metern packt KAZU den Hammer aus, doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (64.) Unglaubliches Solo von TREZAGA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SCHUMACHER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (72.) TREZAGA kann es nicht fassen. SCHUMACHER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (84.) Grandioser Pass von F.KONSAWATT auf den mitgelaufenen INAMOTO, der den Ball locker an SCHUMACHER vorbeischlenzt. 2:2


    BOGOTA - HANNOVER 2:2 (2:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: EFFENBERG), BELLO (Vorlage: NATUREZA)
    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: RENSENBRINK), INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK
    Rote Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (5.) SHO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner SOGA mustergültig. CALLUSIAS wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:1
    (12.) LEVIN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GERTIZE, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!
    (15.) GERTIZE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) LEVIN läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu PUTINI. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an GERTIZE vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:1
    (19.) GOZZA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (33.) Da rutscht GOZZA von hinten KONNO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (35.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor C.SANTANA, er köpft, doch CALLUSIAS hält.
    (42.) LEVIN versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen GERTIZE.
    (46.) Da kommt SCHNEIDER aus dem Nichts und furzt TACCHINARDI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (47.) MICHAEL köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter GERTIZE. 2:1
    (54.) SCHNEIDER gibt den Ball zu ZEDANE weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch CALLUSIAS austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 2:2
    (58.) Da zieht C.SANTANA TORRES absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (61.) Oh man. C.SANTANA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an LEVIN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (67.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, KAJI lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf SHOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an CALLUSIAS vorbei ins Tor befördert. 2:3
    (70.) Schuss von FAGO aus 25 Metern Entfernung. GERTIZE hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 3:3
    (78.) KOGA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu SCHNEIDER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. CALLUSIAS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 3:4
    (79.) Kack die Wand an. TACCHINARDI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    DIAMONDS - MWP 3:4 (1:1)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: LEVIN), MICHAEL, FAGO
    Tore fuer MWP: SOGA (Vorlage: SHO), ZEDANE (Vorlage: SCHNEIDER), SHO (Vorlage: KAJI), SCHNEIDER (Vorlage: KOGA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI
    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , SCHNEIDER
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: GOZZA
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: C.SANTANA



    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ESPADAS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (9.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. OWEIRAN senst NITTA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (13.) Klares Foul von KAISER an WAKASHIMAZU, das gibt klar Gelb.
    (15.) Welch ein Attentat. VARON springt mit gestreckten Beinen in JITO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (21.) SIMEORE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (37.) Slidetackling von AIMOR, doch er trifft statt den Ball CAPPELMANN und sieht dafür Gelb.
    (42.) Schöner Heber von NITTA doch WAKASHIMAZU fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (58.) Das sieht gut aus. THORAM schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. WAKASHIMAZU ist erleichtert.
    (66.) CAPPELMANN schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAKASHIMAZU kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (72.) Geniale Flanke von NITTA genau in den Lauf von KAISER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. WAKASHIMAZU springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:1
    (76.) Eine Granate von ZAMBROCCHI aus 30 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (85.) AIMOR läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, ESPADAS grinst.


    BEIRUT - HOHLHAM 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE , AIMOR
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , KAISER
    Rote Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN [ueber 2 Spieltage gesperrt], VARON [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht RAIL mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (13.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROBSON einfach BOLLACKs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (24.) Schöner Schuss von RADUNGA und COIMBRA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an DOLMANN vorbei ins Netz fliegt. 0:1
    (29.) Freistoß aus 19 Metern. COIMBRA legt blitzschnell quer zu NATUREZA, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. DOLMANN zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:2
    (35.) Flanke in den Strafraum, BOISLER springt höher als der Verteidiger und köpft an WAKABAYASHI vorbei ins Tor. 1:2
    (41.) K.HYUGA mit dem Kopf auf BOLLACK, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen WAKABAYASHI hinweg verwandelt. 2:2
    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CANNAVARU nachdem er MILCHIBICHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (53.) Das hätte rot sein müssen!!! MacBETH und DOLMANN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (60.) Tolles Solo von BOLLACK, doch WAKABAYASHI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (67.) NATUREZA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt AOI das Ei an DOLMANN vorbei in den Kasten. 2:3
    (70.) Steilpass von V.NISTEL auf KARL, der den Ball gekonnt an WAKABAYASHI vorbei in den Winkel drischt. 3:3
    (79.) Da versucht K.HYUGA doch tatsächlich den Ball über WAKABAYASHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    MUNSTER - C.DIVAS 3:3 (2:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOISLER, BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA), KARL (Vorlage: V.NISTEL)
    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), AOI (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON
    Verletzungen bei MUNSTER: RAIL [ueber 4 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Das gibts doch nicht. MAHER spuckt CESA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (11.) Steilpass von AMERIGO auf KALTZ, der den Ball gekonnt an SALINAS vorbei in den Winkel drischt. 1:0
    (19.) Lupfer von BUNNAKU auf MAYER, der keine Probleme hat den Ball an SALINAS vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:0
    (19.) Der Schiedsrichter zeigt RAMIREZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (28.) Da wollte RAMIREZ aber nur MAX treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (35.) NAPOLEON kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für V.LEN in die linke untere Ecke. 2:1
    (40.) PAYOL hat AMERIGO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (46.) Da rutscht KALTZ PAYOL direkt in die Beine. Gelb.
    (50.) Da verliert LUCIANO sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (79.) Da haut CESA AMERIGO absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.


    AKADEMIE - KATALONIEN 2:1 (2:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: AMERIGO), MAYER (Vorlage: BUNNAKU)
    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PAYOL
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: RAMIREZ
    Rote Karten fuer AKADEMIE: MAHER [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer KATALONIEN: CESA [ueber 4 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei KATALONIEN: LUCIANO [ueber 2 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (22.) GANDORRA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu NETOO. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an SABICHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0
    (35.) Flanke in den Strafraum, TSUBASA springt höher als der Verteidiger und köpft an MULLER vorbei ins Tor. 1:1
    (55.) Gewaltschuss von MINBA. Was für eine Granate! SABICHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (65.) Tolles Solo von MISAKI. Nun der Pass in die Mitte! TSUBASA hält drauf und lässt MULLER keine Chance. 1:2
    (76.) Was zur Hölle? OZZI grabscht direkt in TSUBASAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (83.) TSUBASA läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    BUSCHTROMMLER - ROSTOCK 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI

  • HOHLHAM - HANNOVE


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Freistoß durch KUSTA. Aber kein Problem für ESPADAS. Er hält den Ball fest.
    (13.) Freistoß aus 30 Metern! CAPPELMANN setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für HERNANDEZ im Tor landet. 1:0
    (14.) Da zieht TOMEYA MUMANG absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (19.) NITTA rennt auf HERNANDEZ zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (24.) KAISER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNANDEZ.
    (33.) Der Schiedsrichter zeigt SENARDO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (37.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann NITTA den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.
    (54.) NITTA schickt CAPPELMANN steil. Dieser weiss sich gegen HERNANDEZ durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:0
    (56.) Taktisches Foul von M.SODA an H.NAKATA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (58.) H.NAKATA schlägt eine prima Flanke auf CAPPELMANN, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. HERNANDEZ weint ganz heimlich. 3:0
    (66.) Tödlicher Pass von RENSENBRINK zu TREZAGA, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ESPADASs Kasten. Tor! 3:1


    HOHLHAM - HANNOVE 3:1 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN, CAPPELMANN (Vorlage: NITTA), CAPPELMANN (Vorlage: H.NAKATA)
    Tore fuer HANNOVE: TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO
    Gelbe Karten fuer HANNOVE: TOMEYA
    Rote Karten fuer HANNOVE: M.SODA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Nun warf MAYER all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn SABICHI hält den Ball problemlos.
    (18.) KALTZ zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf MAGNUS, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für SABICHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1
    (23.) Katatstrophal! MAYER versiebt den Elfmeter, obwohl SABICHI schon vorher am Boden lag.
    (26.) Harte Grätsche von M.TACHIBANA gegen V.LEN. Das gibt Gelb.
    (42.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. TSUBASA köpft, doch V.LEN kommt noch mit der Faust dran.
    (45.) Hinterhältig wirft MISUGI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (51.) Harte Grätsche von SAWADA gegen SCHESTER. Das gibt Gelb.
    (53.) Lupfer von MAHER auf CAIN, der keine Probleme hat den Ball an SABICHI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:2
    (67.) Absichtliches Handspiel von V.LEN. Es gibt Gelb.


    ROSTOCK - AKADEMIE 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: KALTZ), CAIN (Vorlage: MAHER)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: M.TACHIBANA , MISUGI , SAWADA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN



    MUNSTER - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Harte Grätsche von OZZI gegen CANNAVARU. Das gibt Gelb.
    (13.) Schnell ausgeführter Freistoß von RAIL zu V.NISTEL, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch MULLER austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:0
    (13.) Das ist nicht die feine Art. CANNAVARU grätscht GANDORRA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (17.) RAIL schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. MULLER lacht.
    (28.) Fehlpass. R.CARLOS schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! MULLER kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (49.) Ein ganz übles Foul von CANNAVARU an GANDORRA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (52.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GANDORRA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von DOLMANN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (62.) Zwar hat K.HYUGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (68.) War das eine Tätlichkeit? R.CARLOS hat durchaus das Gesicht von OCHADO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (71.) Klasse Solo von NETOO bis zum Torwart DOLMANN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (79.) Kurzer Abstoß zu BOISLER der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber KARL ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. MULLERs Sicht war leider verdeckt. 2:0
    (80.) Die gelbe Karte erhält KARL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (84.) 5 Meter vor dem Tor schießt TEPPEI doch tatsächlich DOLMANN an den Kopf. Kein Tor!


    MUNSTER - BUSCHTORMMLER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: RAIL), KARL (Vorlage: BOISLER)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , R.CARLOS , KARL
    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: OZZI
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU



    BEIRUT - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Der schnelle PASCAL rast auf SALINAS zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (12.) Da trifft AIMOR nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt J,DIAZ an den Kopf und von dort ins Tor. SALINASs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0
    (17.) Da schnappt sich PARUSU den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SALINAS hält.
    (28.) Im Sprintduell reisst RAMIREZ den armen VARON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (34.) Zweikampfbetonte Phase! VARON setzt sich durch und schickt AIMOR lang, der mit einem übersteiger an SALINAS vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0
    (42.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende S.GENTILE den Ball genial an seinen Partner PASCAL weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für SALINAS bedankt. 3:0
    (46.) Zwar hat OWEIRAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (49.) Freistoß von J,DIAZ. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von SALINAS!
    (55.) VARON konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CESAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (65.) Doppelpass. PASCAL rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SALINAS ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (76.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MENDEZ bekommt zurecht Gelb.
    (78.) Traumpass von AIMOR auf VARON. Der geht alleine auf SALINAS zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 4:0


    BEIRUT - KATALONIEN 4:0 (3:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J,DIAZ (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: VARON), PASCAL (Vorlage: S.GENTILE), VARON (Vorlage: AIMOR)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , VARON
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAMIREZ , MENDEZ

  • Spieltag 5


    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Harte Grätsche von R.CARLOS gegen THORAM. Das gibt Gelb.
    (17.) KAISER passt in den Lauf von CAPPELMANN und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 1:0
    (24.) NITTA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von DOLMANN scheitert.
    (36.) V.NISTEL haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch ESPADAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (40.) CAPPELMANN zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von DOLMANN verhindert das Tor. großartig!
    (52.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende H.NAKATA den Ball genial an seinen Partner KAISER weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für DOLMANN bedankt. 2:0
    (61.) FRAT schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt V.NISTEL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ESPADAS vorbei. 2:1
    (70.) Uhh das ging daneben. CAPPELMANNs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. DOLMANN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.


    HOHLHAM - MUNSTER 2:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER), KAISER (Vorlage: H.NAKATA)
    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS



    MWP - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) J.DIAZ kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. GERTIZE hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (36.) Da hat SCHNEIDER soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKASHIMAZU.
    (40.) Oh Nein. KOGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (42.) Perfektes Solo von SHO und ein anschliessender Traumpass auf SCHNEIDER, der WAKASHIMAZU ganz dumm aussehen lässt. 1:0
    (44.) Zwar hat GALVAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (48.) Gewaltschuss von SCHNEIDER. Doch WAKASHIMAZU kann ihn entschärfen.
    (55.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht PASCAL GERTIZE zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (73.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt KAZAMI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu KAJI, der über WAKASHIMAZU einköpft 2:0
    (83.) Gewieft dringt ZEDANE mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf SCHNEIDER und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKASHIMAZU hinweg ins Tor. 3:0


    MWP - BEIRUT 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SCHNEIDER (Vorlage: SHO), KAJI (Vorlage: KAZAMI), SCHNEIDER (Vorlage: ZEDANE)
    Gelbe Karten fuer MWP: KOGA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN



    BOGOTA - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TORRES nachdem er PAZU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (7.) FAGO ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte SCHUMACHER.
    (9.) Zwar hat EFFENBERG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (12.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet LEVIN am schnellsten und lässt SCHUMACHER keine Chance. TOR! 0:1
    (16.) LEVIN lupft den Ball über SCHUMACHER, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (29.) Schnell ausgeführter Freistoß von MICHAEL zu LEVIN, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch SCHUMACHER austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:2
    (37.) CALLUSIAS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (42.) Mit letzter Kraft kann TORRES den Ball noch auf MICHAEL spielen, der mit einem Vollspannschuss SCHUMACHER alt aussehen lässt. 0:3
    (59.) LEVIN versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen SCHUMACHER.
    (65.) BELLO flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und NATUREZA profitiert vom Fehler von CALLUSIAS und macht mühelos das Ding rein. 1:3
    (76.) EFFENBERG ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte CALLUSIAS.
    (79.) Ieh! SERRANO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (82.) PAZU hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht CALLUSIAS im Tor.


    BOGOTA - DIAMONDS 1:3 (0:3)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: BELLO)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN, LEVIN (Vorlage: MICHAEL), MICHAEL (Vorlage: TORRES)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: EFFENBERG
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TORRES , CALLUSIAS , SERRANO



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Das darf doch nicht wahr sein. F.KONSAWATT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (50.) Hinterhältig wirft KAWAGOE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (54.) Ein schwarzer Tag für INAMOTO, der vor SABICHIs Augen versagt.
    (59.) Nach langem Zuspiel von MISUGI lässt TSUBASA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (61.) Oh Nein. MISUGI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (69.) Oh Nein. SABICHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (83.) Lupfer von MATSUYAMA auf den freistehenden TSUBASA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von HERNANDEZ schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0


    ROSTOCK - HANNOVER 2:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISUGI), TSUBASA (Vorlage: MATSUYAMA)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KAWAGOE , MISUGI , SABICHI
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT



    KATLAONIEN - BUSCHGTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Seitfallzieher im Mittelkreis von NETOO nach vorne auf TEPPEI, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1
    (25.) Einwurf! KAGES wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu RIVAUL, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MULLER greift voll daneben, Tor. 1:1
    (27.) Was zur Hölle? TEPPEI grabscht direkt in PAYOLs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (31.) Ein grandioser Alleingang von DUA, der den Ball im richtigen Moment an OCHADPO weitergibt, so dass dieser an SALINAS vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:2
    (37.) Kurzer Abstoß zu OCHADPO der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber MINBA ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SALINASs Sicht war leider verdeckt. 1:3
    (39.) Der Schiedsrichter zeigt KAGES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (52.) Steilpass von KAGES in den gegnerischen 16er. MULLER versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 2:3
    (59.) NETOO steht alleine vorm Tor. Er schießt SALINAS durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (66.) MENDEZ hat die Chance zum Tor, doch MULLER ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (71.) OZZI legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von SALINAS macht daraus eine vergebene Chance.
    (79.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von OCHADPO wurde mehr als gefährlich für SALINAS, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.


    KATLAONIEN - BUSCHGTROMMLER 2:3 (1:3)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: RIVAUL (Vorlage: KAGES), KAGES
    Tore fuer BUSCHGTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: NETOO), OCHADPO (Vorlage: DUA), MINBA (Vorlage: OCHADPO)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: KAGES
    Gelbe Karten fuer BUSCHGTROMMLER: TEPPEI



    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Hinterhältig wirft HELL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (10.) COIMBRA sieht den freien NATUREZA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht V.LEN. 1:0
    (16.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann NATUREZA den heute viel zu starken V.LEN nicht überwinden.
    (22.) HELL schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber V.LEN steht in der richtigen Ecke.
    (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht V.LEN Gelb.
    (30.) MAYER springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. WAKABAAYASHI fängt derweil sicher den Ball.
    (37.) ORIVALES hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKABAAYASHI schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (44.) Harte Grätsche von MAGNUS gegen LUDWIG. Das gibt Gelb.
    (52.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von MacBETH verwandelt RADUNGA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.V.LEN sah hier ganz mies aus. 2:0
    (60.) Einwurf von MILCHIBICHI weit in den gegnerischen Strafraum hinein, HELL setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! V.LEN ohne Chance 3:0
    (62.) Klares Foul von KALTZ an COIMBRA, das gibt klar Gelb.
    (79.) Schnelles Spiel. NATUREZA hat den Ball und läuft vor. Schuss! V.LEN macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (85.) CAIN trifft das Leder perfekt, doch WAKABAAYASHI kann auch diesen Ball halten.


    DIVAS - AKADEMIE 3:0 (1:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), RADUNGA (Vorlage: MacBETH), HELL (Vorlage: MILCHIBICHI)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN , MAGNUS , KALTZ

  • Spieltag 6


    BEIRUT - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. PASCAL tippt den Ball leicht an und da kommt GALVAN angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. SCHUMACHER überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:0
    (28.) War das eine Tätlichkeit? M.BROLLY hat durchaus das Gesicht von S.GENTILE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (42.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende PARUSU den Ball genial an seinen Partner PASCAL weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für SCHUMACHER bedankt. 2:0
    (57.) Im Sprintduell reisst ALBERTO den armen PARUSU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (58.) Abstoß vom Tor. RUGERI köpft an der Mittellinie zu PASCAL, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von SCHUMACHER und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:0
    (72.) Nach blitzschnellem Zuspiel von GARCIA trickst NATUREZA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an WAKASHIMAZU vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 3:1


    BEIRUT - BOGOTA 3:1 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: GALVAN (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: PARUSU), PASCAL (Vorlage: RUGERI)
    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: GARCIA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: M.BROLLY , ALBERTO



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (5.) BOLLACK wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil FRAT sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen GERTIZE wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:0
    (8.) FRAT fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (31.) Nun warf FRAT all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn GERTIZE hält den Ball problemlos.
    (34.) FRAT steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch GERTIZE stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (45.) Völlig Unnötig! KAIMOTO sprang gleich zweimal auf BOLLACKs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (48.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden BOEHLE, der verlängert auf BOLLACK, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von GERTIZEs Tor zischen lässt. 2:0
    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. KARL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (55.) K.HYUGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GERTIZE.
    (58.) Netter Versuch. GERTIZE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (59.) V.NISTEL versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden GERTIZE.
    (71.) Ein Wahnsinnsschuss von SCHNEIDER, doch DOLMANN konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (85.) Kluger Pass von FRAT auf V.NISTEL, welcher ganz allein vor GERTIZE steht und locker in den Winkel einnetzt. 3:0


    MUNSTER - MWP 3:0 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOLLACK), BOLLACK (Vorlage: BOEHLE), V.NISTEL (Vorlage: FRAT)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , KARL
    Gelbe Karten fuer MWP: KAIMOTO , GERTIZE



    AKADMEIE - HOHLKHAM


    [SPIELBERICHT]
    (30.) NITTA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen MUMANG, der mit der Innenseite den Ball an V.LEN vorbei schiebt. 0:1
    (37.) KALTZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (45.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich THORAM die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (48.) NITTA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch V.LEN wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (56.) Netter Versuch. JITO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (66.) CAIN köpft den Ball Richtung 5er, wo SCHESTER nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. ESPADAS reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1
    (76.) KAISER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (73.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht MAX mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (83.) CAIN flankt zu MAGNUS, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! ESPADAS ist machtlos. 2:1


    AKADMEIE - HOHLKHAM 2:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: SCHESTER (Vorlage: CAIN), MAGNUS (Vorlage: CAIN)
    Tore fuer HOHLKHAM: MUMANG (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: KALTZ
    Gelbe Karten fuer HOHLKHAM: JITO , KAISER
    Verletzungen bei AKADMEIE: MAX [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei HOHLKHAM: THORAM [ueber 2 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Da zieht GUSTAV COIMBRA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (25.) COIMBRA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MULLER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (28.) Netter Versuch. ROBSON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt OZZI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu NETOO, der über WAKABAYASHI einköpft 1:0
    (52.) Von links kommt NETOO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu CRUYFFORD, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKABAYASHI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:0
    (61.) GUSTAV zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.
    (73.) METOO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.
    (73.) Freistoß, doch TEPPEI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 2:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI), CRUYFFORD (Vorlage: NETOO)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV , TEPPEI
    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON



    ROSTOCK - KATAKONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Grottenschlecht. TSUBASA macht alles richtig, spieltSALINAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (12.) Uhh das ging daneben. TSUBASAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. SALINAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (16.) Einen Volleypass von NAPOLEON verwandelt STRATOS mit einem sehenswerten Flugkopfball. SABICHI kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1
    (25.) Da zieht RIVAUL M.TACHIBANA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (29.) STRATOS vergibt die 100-Prozentige. SABICHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (34.) Ein genialer Pass von HAJIME auf seinen Mitspieler MATSUYAMA, welcher den Ball in hohem Bogen an SALINAS vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1
    (76.) Freistoß aus 25 Metern! STRATOS schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. SABICHI reagiert zu spät. Tor! 1:2
    (83.) Nach einer Vorlage von STRATOS verwandelt RAMIREZ eiskalt! SABICHI hat das Nachsehen. 1:3


    ROSTOCK - KATAKONIEN 1:3 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA (Vorlage: HAJIME)
    Tore fuer KATAKONIEN: STRATOS (Vorlage: NAPOLEON), STRATOS, RAMIREZ (Vorlage: STRATOS)


    Gelbe Karten fuer KATAKONIEN: RIVAUL



    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Freistoß, doch RENSNEBRINK gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (20.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. YUMIKURA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (25.) Keine Chance für KUSTA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch CALLUSIAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (28.) Kein schlechter Schuss von SCHBEIRTEIGERBOLAN doch HENRNADEZ mit einer Glanzparade â gigantisch gehalten!
    (33.) Oh Nein. HENRNADEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (36.) Einen Volleypass von M.SODA verwandelt KUSTA mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar CALLUSIAS. 1:0
    (42.) Bananenflanke zu TACCHINARDI, der auf den gut positionierten MICHAEL ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HENRNADEZ ins Tor legt. 1:1
    (44.) Hinterhältig wirft M.SODA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (46.) IANMOTO passt in den Lauf von M.SODA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für CALLUSIAS. 2:1
    (55.) Nach einer Vorlage von YUMIKURA nickt TREZAGA das Leder ein! CALLUSIAS liegt fertig am Boden. 3:1
    (82.) Da rutscht IANMOTO PUTINI direkt in die Beine. Gelb.


    HANNOVER - DIAMONDS 3:1 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: KUSTA (Vorlage: M.SODA), M.SODA (Vorlage: IANMOTO), TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: TACCHINARDI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSNEBRINK , YUMIKURA , HENRNADEZ , M.SODA , IANMOTO

  • HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann RENSENBRINK den heute viel zu starken SABICHI nicht überwinden.
    (12.) TSUBASA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HERNANDEZ entzaubert.
    (19.) Und jetzt der Konter. MISUGI dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, HERNANDEZ hat tatsächlich gehalten.
    (31.) Nach einem großartigen Solo von K.TACHIBANA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an M,TACHIBANA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen HERNANDEZ wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:1
    (37.) Was zur Hölle? F.KONSAWATT grabscht direkt in TAKASUGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (44.) Absichtliches Handspiel von TAKASUGI. Es gibt Gelb.
    (84.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, RENSENBRINK donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt F.KONSAWATT vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. SABICHI kann nur zuschauen. 1:1


    HANNOVER - ROSTOCK 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK)
    Tore fuer ROSTOCK: M,TACHIBANA (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Freistoß, doch AMERIGO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (29.) Kopfballgewinn von CAPPELMANN - direkt auf H.NAKATA, der den Ball durch die Beine von V.LEN schießt zum Tor 0:1
    (37.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KALTZ bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Da rutscht CAPPELMANN BUNNAKU direkt in die Beine. Gelb.
    (49.) NITTA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von V.LEN entzaubert.
    (52.) Einwurf von CAPPELMANN auf KAISER, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. V.LEN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:2
    (58.) Der Schiedsrichter zeigt MUMANG die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. H.NAKATA bekommt zurecht Gelb.
    (66.) NITTA spielt in den Lauf von CAPPELMANN und dieser trickst V.LEN aus und schießt den Ball ins Tor. 0:3
    (70.) Grottenschlecht. MAGNUS macht alles richtig, spieltESPADAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (84.) Heute ist nicht der Tag von H.NAKATA. Er scheitert kläglich an V.LEN!


    AKADEMIE - HOHLHAM 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: CAPPELMANN), KAISER (Vorlage: CAPPELMANN), CAPPELMANN (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO , KALTZ
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , MUMANG , H.NAKATA



    BUSCHTROMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Fulminanter Schuss von S.GENTILE, aber MULLER wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (26.) Das darf doch nicht wahr sein. PARUSU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (30.) GANDORRA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte WAKASHIMAZU.
    (38.) Da zieht GANDORRA AIMOR absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (49.) GUSTAV spielt in den Lauf von GANDORRA und dieser trickst WAKASHIMAZU aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0
    (52.) Im Sprintduell reisst S.GENTILE den armen CRUYFFORD zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (60.) Ein flacher Pass von TEPPEI auf OCHADO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von WAKASHIMAZU schiebt. 2:0
    (63.) Zwar hat J.DIAZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (70.) PASCAL knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. MULLER schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (82.) Autsch. GALVAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (79.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht WAKASHIMAZU das Herz.


    BUSCHTROMMLER - BEIRUT 2:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: GUSTAV), OCHADO (Vorlage: TEPPEI)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , S.GENTILE , J.DIAZ , GALVAN
    Verletzungen bei BEIRUT: WAKASHIMAZU [ueber 2 Spieltag(e)]



    KATLAONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BOEHLE einfach RIVAULs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (5.) Da kommt STRATOS an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. DOLMANN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (25.) Das ist nicht die feine Art. MENDEZ grätscht BOLLACK von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (46.) Was zur Hölle? K.HYUGA grabscht direkt in SALINASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (49.) STRATOS flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und KAGES profitiert vom Fehler von DOLMANN und macht mühelos das Ding rein. 1:0
    (54.) RIVAUL startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu NAPOLEON, der direkt schießt. DOLMANN läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0
    (58.) Da zieht MENDEZ BOLLACK die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (65.) Freistoß aus 30 Metern! BOLLACK setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für SALINAS im Tor landet. 2:1
    (71.) FRAT schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei SALINAS den Arm. 2:2


    KATLAONIEN - MUNSTER 2:2 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: KAGES (Vorlage: STRATOS), NAPOLEON (Vorlage: RIVAUL)
    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK, FRAT


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOEHLE , K.HYUGA
    Gelb-Rote Karten fuer KATLAONIEN: MENDEZ