Diskussionsrunde XLV

  • Spieltag 8


    C.DIVAS_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Was für ein Pech! KENTA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (11.) Nach einer guten Vorarbeit von K.SCHMIDT vernascht SINIORI HAN und lacht zuletzt. 0:1
    (18.) Wunderschön in den Raum auf ITTY gespielt, der sofort schießt, aber HAN kann halten.
    (24.) Schöner Pass von ACE auf SINIORI und der mit der Ferse vorbei an HAN. 0:2
    (35.) Selbst mit einem Flugkopfball kann KOTSCHE den heute viel zu starken YAISCH nicht überwinden.
    (40.) Harte Grätsche von H.MICHALOWSKI gegen EFFENBERG. Das gibt Gelb.
    (41.) 30 Meter vor dem Tor kommt SINIORI frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für HAN! 0:3
    (48.) Unglaubliches Solo von ALAN. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor YAISCH, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (51.) Im Sprintduell reisst KOTSCHE den armen ITTY zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (54.) Wahnsinn.MICHA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. YAISCH fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (63.) K.SCHMIDT fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (64.) Elfmeter! SINIORI nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich HAN die falsche Ecke ausgesucht hat. 0:4
    (73.) BOGGIO führt den Freistoß aus. EFFENBERG schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HAN kann nur hinterher schauen. 0:5
    (78.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt ITTY einfach mal drauf und schießt dabei HAN an.
    (85.) Ecke von links. Der Ball kommt zu TIDUS, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn YAISCH ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    C.DIVAS_II - AKADEMIE_II 0:5 (0:3)
    Torchancen: 4:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI (Vorlage: K.SCHMIDT), SINIORI (Vorlage: ACE), SINIORI, SINIORI, EFFENBERG (Vorlage: BOGGIO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: H.MICHALOWSKI , KOTSCHE
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT
    Verletzungen bei C.DIVAS_II: KENTA [ueber 9 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Den schönen Aussenristpass von MORIENTES verlängert ESPINO so gekonnt, dass der Ball an ICHIJO vorbei ins Netz fliegt. 0:1
    (18.) NAKAYAMA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch VALTES hält sicher.
    (22.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt CREPOS an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch ICHIJO hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (34.) Nach blitzschnellem Zuspiel von SUAREZ trickst ESPINO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an ICHIJO vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:2
    (40.) Freistoß aus guter Entfernung. SANADA versuchts direkt, doch VALTES fängt den Ball.
    (46.) MORIENTES mit einem haargenauen Pass auf SUAREZ , der Volley in den Winkel trifft und ICHIJO keine Chance lässt. 0:3
    (55.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SHINY diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (59.) CREPOS zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt ICHIJO noch ran.
    (64.) Freistoß! SAWAKI tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch VALTES lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (77.) Tolles Solo von SHINY. Nun der Pass in die Mitte! SUAREZ hält drauf und lässt ICHIJO keine Chance. 0:4


    ROSTOCK - BEIRUT_II 0:4 (0:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: ESPINO (Vorlage: MORIENTES), ESPINO (Vorlage: SUAREZ), SUAREZ (Vorlage: MORIENTES), SUAREZ (Vorlage: SHINY)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SHINY

  • Spieltag 9


    BEIRUT_II - MWP_II


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Fies! MORISAKI will provozieren und nennt SHINYs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (12.) SUAREZ nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. MORISAKI hält ohne Mühe.
    (18.) Von links kommt SUAREZ direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu SHINY, der nur noch den Fuss hinhalten muss. MORISAKI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (29.) Aus dem Nichts kommt MONTERO und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, CREPOS nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. MORISAKI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:0
    (45.) Da kommt YOSHINO aus dem Nichts und furzt MORIENTES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (49.) CREPOS spielt das Leder in die Mitte zu MORIENTES, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. MORISAKI legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 3:0
    (58.) Da rutscht MORIENTES INAMURA direkt in die Beine. Gelb.
    (67.) SHINY beisst sich heute an MORISAKI echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.


    BEIRUT_II - MWP_II 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SHINY (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: MONTERO), MORIENTES (Vorlage: CREPOS)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MORIENTES
    Gelbe Karten fuer MWP_II: MORISAKI , YOSHINO



    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (1.) War das eine Tätlichkeit? ACE hat durchaus das Gesicht von SAWAKI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (5.) Abseitsposition von EFFENBERG. Aber nicht abgepfiffen! ICHIJO ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 1:0
    (19.) ISHIDA hat die Chance zum Tor, doch YAISCH ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (50.) Da kommt NISHIO aus dem Nichts und furzt ACE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (52.) NAKAYAMA haut den Ball gegen die Latte. SAWAKI nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor YAISCH an den Ball. Tor! 1:1
    (59.) Schöner Heber von BOGGIO doch ICHIJO fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (67.) Kack die Wand an. ICHIJO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach ACEs hartem Einsteigen gegen ICHINOSE sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: EFFENBERG
    Tore fuer ROSTOCK_II: SAWAKI (Vorlage: NAKAYAMA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: NISHIO , ICHIJO
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ACE

  • Spieltag 10


    ROSTOCK_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Zwar hat NAKAYAMA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (6.) Eine Granate von SANADA aus 25 Metern, welche aber von HAN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HAN einfach NISHIOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (19.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von KIDO wurde mehr als gefährlich für HAN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (25.) ALAN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (31.) SANADA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HAN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (36.) Flanke von Aussen, SAWAKI springt hoch zum Kopfball, doch HAN kommt früher an den Ball.
    (40.) Perfektes Solo von ALAN und ein anschliessender Traumpass auf MICHA, der ICHIJO ganz dumm aussehen lässt. 0:1
    (45.) Das ist nicht die feine Art. ICHINOSE grätscht HAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (61.) SAWAKI springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. HAN fängt derweil sicher den Ball.
    (66.) Bananenflanke zu ISHIDA, der auf den gut positionierten SAWAKI ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HAN ins Tor legt. 1:1
    (76.) ICHINOSE zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHAN entzaubert.


    ROSTOCK_II - DIVAS_II 1:1 (0:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: SAWAKI (Vorlage: ISHIDA)
    Tore fuer DIVAS_II: MICHA (Vorlage: ALAN)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: NAKAYAMA , ICHINOSE
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: HAN , ALAN



    MWP_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) War das eine Tätlichkeit? BOGGIO hat durchaus das Gesicht von INAMUIRA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (17.) SINIORI fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an MORISAKI. Toooooor! Sensationell. 0:1
    (20.) Das darf doch nicht wahr sein. HIRAOKA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (25.) Gekonnt umspielt ITTY alle Verteidiger. Legt quer auf für K.SCHMIDT der MORISAKI nicht den Hauch einer Chance lässt! 0:2
    (34.) Eine Granate von EFFENBERG aus 20 Metern, welche aber von MORISAKI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (43.) Oh Nein. SHOJI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (61.) Völlig Unnötig! RUMMENIGGE sprang gleich zweimal auf HIRAOKAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (64.) Katatstrophal! HARDWICH versiebt den Elfmeter, obwohl MORISAKI schon vorher am Boden lag.


    MWP_II - AKADEMIE_II 0:2 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI, K.SCHMIDT (Vorlage: ITTY)


    Gelbe Karten fuer MWP_II: HIRAOKA , SHOJI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: BOGGIO , RUMMENIGGE

  • Endtabelle Amateurliga:



    Damit bin ich verdient endlich Amateurmeister und Storms Schreckensherrschaft ist vorbei (2 mal hintereinander nicht vollständige Spieleranzahl, selbst schuld)

  • BEIRUT_II - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Oh Nein. LADI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) Einwurf! CESA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu PIERRE, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball VALTES zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1
    (26.) Autsch. NAPOLEON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (39.) Harte Grätsche von VALTES gegen LUCIANO. Das gibt Gelb.
    (41.) PIERRE umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei VALTES hängen. Endstation.
    (53.) Satter Schuss von KAGES aus 18 Metern, doch VALTES hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (59.) RAMIREZ hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe NAPOLEON in Szene setzen, welcher VALTES mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:2
    (62.) Fies! SUAREZ will provozieren und nennt KAGESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (73.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt LUCIANO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu PIERRE, der über VALTES einköpft 0:3


    BEIRUT_II - KATALONIEN 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: CESA), NAPOLEON (Vorlage: RAMIREZ), PIERRE (Vorlage: LUCIANO)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: LADI , VALTES , SUAREZ
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON



    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Harte Grätsche von FAGO gegen HERNANDEZ. Das gibt Gelb.
    (10.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GOZZA Gelb.
    (24.) TREZAGA passt in den Lauf von KUSTA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für CALLUSIAS. 1:0
    (34.) Eine Granate von LEVIN aus 20 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (43.) Zwar hat SCHBEIRTEIGERBOLAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (48.) Da versucht YUMIKURA doch tatsächlich den Ball über CALLUSIAS zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (54.) Steilpass von RENSENBRINK auf TREZAGA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte CALLUSIAS ist machtlos gegen den Schuss. 2:0
    (67.) Eins gegen Eins. TORRES will HERNANDEZ ausdribbeln, aber er scheitert.
    (71.) TREZAGA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn CALLUSIAS ist heute super drauf.
    (77.) YUMIKURA sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf TREZAGA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und CALLUSIAS ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:0
    (83.) TOMEYA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei CALLUSIAS hängen. Endstation.


    HANNOVER - DIAMONDS 3:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: KUSTA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA)
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , GOZZA , SCHBEIRTEIGERBOLAN



    BUSCHTORMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da rutscht RADUNGA GANDORRA direkt in die Beine. Gelb.
    (12.) GANDORRA rennt auf WAKABAYASHI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (17.) METOO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKABAYASHI schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (21.) Oh Nein. OCHADO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (30.) DUA kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. WAKABAYASHI hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (33.) Zwar hat METOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (39.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach RADUNGAs hartem Einsteigen gegen CRUYFFORD sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (47.) CRUYFFORD läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu GANDORRA. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an WAKABAYASHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0
    (61.) MAGATH sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf NATUREZA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MULLER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:1
    (61.) Zwar hat MacBETH kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (66.) TEPPEI nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu WAKABAYASHI rollen. Welch Idiot.
    (70.) Nachdem NATUREZA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in MULLER seinen Meister.
    (76.) Doppelpass. OCHADO rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. WAKABAYASHI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (83.) Tödlicher Pass von CRUYFFORD zu DUA, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKABAYASHIs Kasten. Tor! 2:1
    <Verlängerung>
    (94.) Schneller Konter, doch MacBETH beendet das ganze mit einem Foul an MINBA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (94.) Das sieht gut aus. ROBSON schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. MULLER ist erleichtert.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) NETOO schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKABAYASHI, er hat ihn.
    (120.) NATUREZA laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, MULLER hat keine Chance. 2:2
    (120.) Zu schwach schiebt TEPPEI den Ball Richtung untere Ecke. WAKABAYASHI hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) COIMBRA rennt und haut mit voller Wucht drauf. MULLER muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) GANDORRA hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. WAKABAYASHI streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!
    (120.) HELL rennt und haut mit voller Wucht drauf. MULLER muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) DUA rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKABAYASHI springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 3:2
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von AOI, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. MULLER hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) CRUYFFORD schießt flach in die Ecke. WAKABAYASHI hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 4:2
    (120.) Selbstsicher legt MAGATH den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. MULLER ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.


    BUSCHTORMMLER - DIVAS 4:2 n.E. (0:0)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTORMMLER: GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), DUA (Vorlage: CRUYFFORD), DUA (Elfer), CRUYFFORD (Elfer)
    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MAGATH), NATUREZA (Elfer)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: OCHADO , METOO
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: RADUNGA , MacBETH

  • Spieltag 1


    HOHLHAM - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ieh! MUMANG gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (11.) JITO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GERTIZE, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (18.) CAPPELMANN kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. GERTIZE hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht JITO einfach KOGAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (29.) SHO versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von ESPADAS verhindert wird.
    (37.) Die Zuschauer buhen KAISER aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung GERTIZE genau in die Arme
    (59.) Freistoß aus 30 Metern! H.NAKATA legt quer auf KAISER, der den Ball wunderschön über GERTIZE lupft 1:0
    (67.) Ecke. Kurz auf KAISER gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch GERTIZE hat aufgepasst.
    (76.) Die gelbe Karte erhält SOGA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    HOHLHAM - M.W.P. 1:0 (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: MUMANG , JITO
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SOGA



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ORIVALES einfach S.NAKAMURAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (22.) Oh man. ORIVALES hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an F.KONSAWATT. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (31.) Im Kopfballduell geht CAINs Ellbogen an das Kinn von F.KONSAWATT, aber er bekommt nur Gelb!
    (37.) TREZAGA steht alleine vorm Tor. Er schießt V.LEN durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (40.) Das hätte rot sein müssen!!! S.NAKAMURA und V.LEN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HERNANDEZ nachdem er CAIN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (58.) Jetzt der Nachschuss von SCHESTER, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für HERNANDEZ.
    (69.) M.SODA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCHESTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (73.) CAIN steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MAYER kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. HERNANDEZ fliegt mit ins Tor. 1:0
    (76.) INAMOTO lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu TREZAGA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.V.LEN lag in der anderen Ecke. 1:1
    (83.) MAYER schießt den Ball Richtung Eckfahne. HERNANDEZ kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    AKADEMIE - HANNOVER 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: CAIN)
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , M.SODA
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES



    B'TROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das ist nicht die feine Art. BOISLER grätscht NETOO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (29.) Riesen Möglichkeit für GANDORRA doch DOLMANN ist hellwach.
    (64.) Plötzlich die Chance für OCHADO. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. DOLMANN lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    B'TROMMLER - MUNSTER 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOISLER



    ROSTOCK - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Autsch. RUGERI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (13.) Was zur Hölle? AIMOR grabscht direkt in SABICHIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (18.) Einwurf von J.DIAZ auf RUGERI, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann SABICHI hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:1
    (60.) Eine Granate von RUGERI aus 20 Metern, welche aber von SABICHI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (61.) Absichtliches Handspiel von PARUSU. Es gibt Gelb.


    ROSTOCK - BEIRUT 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI , AIMOR , PARUSU



    KATALONIEN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da rutscht LEVIN mit voller Wucht RAMIREZ in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (22.) Freistoß, ausgeführt von RAMIREZ. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für CALLUSIAS.
    (34.) PIERRE spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von KAGES, der den Ball nur leicht trifft. CALLUSIAS wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0
    (43.) STRATOS läuft völlig frei auf CALLUSIAS zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (45.) Die gelbe Karte erhält PIERRE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. MENDEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (61.) PIERRE dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an CALLUSIAS.
    (63.) Oh Nein. MICHAEL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (72.) Unglaublich, was MICHAEL heute alles versiebt. SALINAS braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (79.) Oh Nein. ROMENDAL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    KATALONIEN - DIAMONDS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PIERRE)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PIERRE , MENDEZ
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL , ROMENDAL
    Rote Karten fuer DIAMONDS: LEVIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    C.DIVAS - BOGOTA_P.


    [SPIELBERICHT]
    (29.) RADUNGA schießt volle Kanne den Torwart an. COIMBRA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. SCHUMACHER ist immernoch leicht benebelt. 1:0
    (36.) AOI mit einer schönen Bananenflanke, die RADUNGA wunderbar annehmen kann. SCHUMACHER kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0
    (41.) MacBETH führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SCHUMACHER.
    (47.) Gewaltschuss von HELL. Doch SCHUMACHER kann ihn entschärfen.
    (58.) Eckball. Hoher Ball auf ALBERTO, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch WAKABAYASHI zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (73.) KAZU hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe EFFENBERG in Szene setzen, welcher WAKABAYASHI mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:1
    (77.) Nachdem COIMBRA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in SCHUMACHER seinen Meister.
    (84.) HELL zieht aus 16 Metern ab und SCHUMACHER macht sich lang und zeigt, was er kann.


    C.DIVAS - BOGOTA_P. 2:1 (2:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), RADUNGA (Vorlage: AOI)
    Tore fuer BOGOTA_P.: EFFENBERG (Vorlage: KAZU)


  • Spieltag 2


    BOGOTA - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die gelbe Karte erhält ALBERTO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (14.) Hinterhältig wirft EFFENBERG den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (25.) CORDOBA vergibt die 100-Prozentige. ESPADAS nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (37.) Im Sprintduell reisst SCHUMACHER den armen SENARDO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) BELLO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf NATUREZA, der sicher verwandeln kann. ESPADAS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:0
    (72.) Satter Schuss von CAPPELMANN aus 18 Metern, doch SCHUMACHER hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (73.) Was zur Hölle? ISHIZAKI grabscht direkt in BELLOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    BOGOTA - HOHLHAM 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: BELLO)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO , EFFENBERG , SCHUMACHER
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI



    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (12.) MAGATH lupft den Ball über CALLUSIAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (22.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! TORRES mit einer langen Flanke auf PUTINI, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. WAKABAYASHI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:0
    (27.) Hinterhältig wirft LUDWIG den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (30.) Freistoß aus guter Entfernung. NATUREZA versuchts direkt, doch CALLUSIAS fängt den Ball.
    (37.) TORRES köpft den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.
    (46.) AOI mit dem Kopf auf HELL, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALLUSIAS hinweg verwandelt. 1:1
    (56.) Freistoß, doch WAKABAYASHI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (68.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach LUDWIGs hartem Einsteigen gegen TEIGERBRAN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (70.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu RADUNGA und rein mit der Kugel. CALLUSIAS kann diesen Ball nicht mehr halten. 1:2
    (79.) RADUNGA schießt, CALLUSIAS faustet. Nachschuss! Tor! 1:3


    DIAMONDS - DIVAS 1:3 (1:0)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: TORRES)
    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: AOI), RADUNGA, RADUNGA


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: LUDWIG



    BEIRUT - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da kommt OWEIRAN aus dem Nichts und furzt SALINAS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (4.) Da haut PARUSU PIERRE absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (23.) Kein schlechter Schuss von RAMIREZ doch WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade â gigantisch gehalten!
    (31.) Ein schwarzer Tag für PASCAL, der vor SALINASs Augen versagt.
    (34.) Klares Foul von KAGES an AIMOR, das gibt klar Gelb.
    (34.) Was für ein Schuss von RUGERI, welcher SALINAS gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (43.) Freistoß von PASCAL. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit SALINAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    BEIRUT - KATALONIEN 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: KAGES
    Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Nach einem großartigen Solo von M.SANO über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an TSUBASA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen DOLMANN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:1
    (9.) Autsch. KAWAGOE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (11.) RAIL legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von SABICHI macht daraus eine vergebene Chance.
    (16.) Da kommt TAKASUGI aus dem Nichts und furzt R.CARLOS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (18.) Ein flacher Pass von BOLLACK auf V.NISTEL, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von SABICHI schiebt. 1:1
    (22.) V.NISTEL kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn SABICHI war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (28.) Den würde ich feuern! RAIL trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SABICHI lacht den Spieler sogar aus.
    (43.) BOLLACK stürmt auf dem Flügel durch und flankt. SABICHI kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 2:1
    (51.) Slidetackling von MISUGI, doch er trifft statt den Ball V.NISTEL und sieht dafür Gelb.
    (58.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von K.HYUGA wurde mehr als gefährlich für SABICHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (64.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt M.SANO zu einer Blutgrätsche an und fegt CANNAVARU von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (65.) TSUBASA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.
    (72.) Befreiungsschlag von FRAT . Der Ball springt V.NISTEL genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SABICHI. 3:1


    MUNSTER - ROSTOCK 3:1 (2:1)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: BOLLACK), BOLLACK, V.NISTEL (Vorlage: FRAT)
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: M.SANO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KAWAGOE , TAKASUGI , MISUGI
    Rote Karten fuer ROSTOCK: M.SANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Uhh das ging daneben. MAGNUSs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MULLER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (31.) NETOO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch V.LEN kann ihn gerade noch wegfausten.
    (43.) Da rappelt es im Kasten! MAYER sah den frei stehenden SCHESTER, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von MULLER trat. 1:0
    (49.) CRUYFFORD umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. V.LEN konnte dies nicht voraussehen. 1:1
    (52.) Klares Foul von GANDORRA an AMERIGO, das gibt klar Gelb.
    (55.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von MINBA kann V.LEN doch tatsächlich noch entschärfen.
    (72.) Einen Volleypass von OCHADO verwandelt DUA mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar V.LEN. 1:2
    (73.) Da foult GANDORRA MAX sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (76.) Völlig unnötig. TEPPEI gibt SCHESTER einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (80.) Völlig Unnötig! CAIN sprang gleich zweimal auf CRUYFFORDs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    AKADEMIE - B'TROMMLER 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: MAYER)
    Tore fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD, DUA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN
    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: GANDORRA
    Rote Karten fuer B'TROMMLER: TEPPEI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (7.) YUMIKURA schießt aufs Tor. S.NAKAMURA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GERTIZE aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:0
    (11.) Völlig unerwartet spielt TREZAGA einen gefährlichen Pass auf F.KONSAWATT, welcher völlig ungedeckt vor GERTIZE steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 2:0
    (22.) SCHNEIDER konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. HERNANDEZ kann erstmal durchschnaufen.
    (42.) SHO spielt die Wulle weiter zu SCHNEIDER, der sie wuchtig an HERNANDEZ vorbeischiebt. 2:1
    (59.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. F.KONSAWATT läuft noch ein paar Schritte, passt zu TREZAGA und dieser versenkt ohne Probleme in GERTIZEs Kasten. 3:1
    (65.) S.NAKAMURA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden GERTIZE.
    (68.) Taktisches Foul von URABE an ZEDANE. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (73.) SOGA steht plötzlich vollkommen frei vor HERNANDEZ, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (79.) Nach cleverem Zuspiel von INAMOTO lässt RENSNEBRINK auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper GERTIZE, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 4:1


    HANNOVER - M.W.P. 4:1 (2:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: YUMIKURA), F.KONSAWATT (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSNEBRINK (Vorlage: INAMOTO)
    Tore fuer M.W.P.: SCHNEIDER (Vorlage: SHO)


    Rote Karten fuer HANNOVER: URABE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • MWP_II - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Freistoß von T.THIEMANN! Der Ball kracht gegen die Latte. SABICHI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (34.) Im Sprintduell reisst YOSHINO den armen SABICHI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (41.) SOBRADINHO hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht SABICHI im Tor.
    (49.) Den schönen Innenristpass von KAWAGOE verlängert TSUBASA so gekonnt, dass der Ball an MORISAKI vorbei ins Netz fliegt. 0:1
    (60.) KAWAGOE tunnelt den Gegenspieler und passt zu MATSUYAMA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. MORISAKI guckt nur dumm. 0:2
    (71.) Sie stürmen nach vorne. SAWADA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu HAJIME. Schuss durch die Beine des Riesen. MORISAKI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:3
    (78.) Konter! MISAKI an den vorne gebliebenen TSUBASA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MORISAKI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:4


    MWP_II - ROSTOCK 0:4 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: KAWAGOE), MATSUYAMA (Vorlage: KAWAGOE), HAJIME (Vorlage: SAWADA), TSUBASA (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer MWP_II: YOSHINO



    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Kack die Wand an. TACCHINARDI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CALLUSIAS einfach YUMIKURAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) Nach blitzschnellem Zuspiel von INAMOTO trickst TREZAGA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an CALLUSIAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:1
    (60.) Es ist einfach nicht zu fassen. GOZZA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HERNANDEZ, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (64.) Schlampiges Zuspiel von PANCHIANI, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und FAGO braucht nur Einzuschieben. Torwart HERNANDEZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:1
    (70.) Oh Nein. HERNANDEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (74.) Ein ganz übles Foul von CALLUSIAS an KUSTA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (76.) Steilpass auf S.NAKAMURA. Dieser spurtet an PUTINI vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (85.) FAGO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    <Verlängerung>
    (94.) Das darf doch nicht wahr sein. TEIGERBRAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (95.) Schöner Pass von RENSENBRINK auf KUSTA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben PUTINIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:2
    (109.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt PANCHIANI einfach mal drauf und schießt dabei HERNANDEZ an.
    (110.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht M.SODA Gelb.


    DIAMONDS - HANNOVER 1:2 n.V. (0:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: PANCHIANI)
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: INAMOTO), KUSTA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI , TEIGERBRAN
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , M.SODA
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS



    BEIRUT_II - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Kack die Wand an. MORIENTES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (20.) Da kommt HELL aus dem Nichts und furzt VALTES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (22.) Ein grandioser Alleingang von COIMBRA, der den Ball im richtigen Moment an NATUREZA weitergibt, so dass dieser an VALTES vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:1
    (52.) Da zieht LADI MAGATH absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (56.) Schneller Konter, doch MORIENTES beendet das ganze mit einem Foul an WAKABAYASHI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (64.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MacBETH Gelb.
    (67.) Unnötige unfaire Attacke von LADI an MAGATH. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (76.) Harte Grätsche von MONTERO gegen HELL. Das gibt Gelb.


    BEIRUT_II - C.DIVAS 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MONTERO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: HELL , MacBETH
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: MORIENTES , LADI



    AKADEMIE - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da zieht CAIN OZZI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (1.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht NETOO das Herz.
    (15.) Die gelbe Karte erhält METOO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (21.) Da kommt CRUYFFORD aus dem Nichts und furzt BUNNAKU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (28.) Da kommt OCHADO aus dem Nichts und furzt AMERIGO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (35.) Ein klasse Sololauf von DUA, aber bei V.LEN ist Endstation.
    (39.) Netter Versuch. V.LEN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (57.) Klares Foul von AMERIGO an TEPPEI, das gibt klar Gelb.
    (58.) TEPPEI zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf OZZI, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für V.LEN direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1
    (61.) Klares Foul von DUA an MAHER, das gibt klar Gelb.
    (64.) AMERIGO steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf MAYER, welcher direkt abzieht. MULLER ohne Regung. 1:1
    (78.) METOO spielt den Ball per Handspiel zu GANDORRA, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. V.LEN beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:2
    (82.) Freistoß, doch MAYER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    AKADEMIE - B'TROMMLER 1:2 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: AMERIGO)
    Tore fuer B'TROMMLER: OZZI (Vorlage: TEPPEI), GANDORRA (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , V.LEN , AMERIGO , MAYER
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: METOO , CRUYFFORD , OCHADO , DUA
    Verletzungen bei B'TROMMLER: NETOO [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK_II - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SAWAKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (8.) Harte Grätsche von SANADA gegen BOISLER. Das gibt Gelb.
    (14.) Oh man. SANADA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an RAIL. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (17.) IWAMIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von DOLMANN gestoppt.
    (35.) Grandioser Pass von RAIL auf den mitgelaufenen KARL, der den Ball locker an ICHIJO vorbeischlenzt. 0:1
    (55.) Annahme und direkte Weitergabe von FRAT auf den völlig freien K.HYUGA, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von ICHIJOs Tor schiebt. 0:2
    (61.) Klasse Pass von V.NISTEL auf BOISLER, welcher mit Vollspann den Ball an ICHIJO vorbei ins Netz drischt. 0:3
    (71.) ULGE passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen BOLLACK, der mit der Innenseite den Ball an ICHIJO vorbei schiebt. 0:4
    (76.) Das darf doch nicht wahr sein. BOISLER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (74.) Einfach unglaublich. BOLLACK schubst den Schiri weg und ohrfeigt IWAMI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (78.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert FRAT als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber ICHIJO ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    ROSTOCK_II - MUNSTER 0:4 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: FRAT), BOISLER (Vorlage: V.NISTEL), BOLLACK (Vorlage: ULGE)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SAWAKI
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOISLER
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: SANADA
    Rote Karten fuer MUNSTER: BOLLACK [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATALONIEN - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (6.) KAGES hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht HAN im Tor.
    (17.) NAPOLEON zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHAN entzaubert.
    (20.) Slidetackling von HAN, doch er trifft statt den Ball PAYOL und sieht dafür Gelb.
    (27.) Klares Foul von CESA an H.MICHALOWSKI, das gibt klar Gelb.
    (44.) Schneller Konter, doch CESA beendet das ganze mit einem Foul an HAN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (52.) RIVAUL lupft den Ball über HAN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (60.) NAPOLEON deckt HAN mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (80.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. KENTA senst SALINAS um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (85.) Nach einem großartigen Solo von RAMIREZ über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an RIVAUL ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen HAN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:0


    KATALONIEN - C.DIVAS_II 1:0 (0:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: RAMIREZ)
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: HAN
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: CESA
    Rote Karten fuer C.DIVAS_II: KENTA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE_II - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Im Sprintduell reisst K.SCHMIDT den armen GALVAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (4.) PASCAL scheitert nach einem tollen Alleingang an YAISCH.
    (8.) Ieh! S.GENTILE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (19.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von K.SCHMIDT an PASCAL und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (46.) Freistoß, doch VARON gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (56.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach VARONs hartem Einsteigen gegen GONGERS sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (60.) Einen Volleypass von BOGGIO verwandelt SINIORI mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar WAKASHIMAZU. 1:0
    (63.) Die gelbe Karte erhält YAISCH nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (73.) PASCAL schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber YAISCH kann den Ball halten.
    (82.) Der Schiedsrichter zeigt J.DIAZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (83.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt J.DIAZ sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch YAISCH ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.


    AKADEMIE_II - BEIRUT 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI (Vorlage: BOGGIO)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: YAISCH
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE , J.DIAZ
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: VARON



    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Es ist nicht zu fassen, was SENARDO heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen GERTIZE.
    (13.) Traumpass von H.NAKATA auf NITTA. Der geht alleine auf GERTIZE zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1
    (18.) CAPPELMANN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GERTIZE.
    (21.) KONNO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (23.) ZEDANE spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von KONNO, der den Ball nur leicht trifft. ESPADAS wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:1
    (39.) Netter Versuch. SENARDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (46.) Da wollte SENARDO aber nur KAJI treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (49.) Ein schwarzer Tag für MUMANG, der vor GERTIZEs Augen versagt.
    (52.) NITTA schießt aufs Tor. JITO springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GERTIZE aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:2
    (60.) Jetzt der Nachschuss von CAPPELMANN, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für GERTIZE.
    (65.) Da rappelt es im Kasten! NITTA sah den frei stehenden KAISER, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von GERTIZE trat. 1:3
    (76.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ESPADAS Gelb.
    (85.) Riesen Chance. CAPPELMANN steht allein vor GERTIZE, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.


    MWP - HOHLHAM 1:3 (1:1)
    Torchancen: 1:8
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: KONNO (Vorlage: ZEDANE)
    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: H.NAKATA), JITO (Vorlage: NITTA), KAISER (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer MWP: KONNO
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SENARDO

  • Spieltag 3


    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) CAPPELMANN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CALLUSIAS entzaubert.
    (12.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. CAPPELMANN schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von CALLUSIAS - TOOOOR 1:0
    (16.) Zwar hat ROMENDAL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (18.) Lupfer von CAPPELMANN auf den freistehenden â, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von CALLUSIAS schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0
    (29.) Das Stadion steht Kopf. NITTA hat CALLUSIAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (39.) Absichtliches Handspiel von GROSSO. Es gibt Gelb.
    (52.) â fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (78.) NITTA nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen KAISER, der an CALLUSIAS vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 3:0


    HOHLHAM - DIAMONDS 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN, â (Vorlage: CAPPELMANN), KAISER (Vorlage: NITTA)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: â
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL , GROSSO



    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) SHO spielt das Leder in die Mitte zu SCHNEIDER, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. SCHUMACHER legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0
    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht R.DIAZ Gelb.
    (18.) NATUREZA kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für GERTIZE in die rechte Ecke. 1:1
    (23.) Freistoß durch KAZU. Aber kein Problem für GERTIZE. Er hält den Ball fest.
    (28.) Was zur Hölle? NATUREZA grabscht direkt in ZEDANEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (31.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. R.DIAZ läuft noch ein paar Schritte, passt zu KAZU und dieser versenkt ohne Probleme in GERTIZEs Kasten. 1:2
    (34.) Absichtliches Handspiel von KAIMOTO. Es gibt Gelb.
    (35.) Freistoß. Kurz zu KAZU gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er GERTIZE nicht bezwingen.
    (41.) Da hat SHO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für SCHUMACHER.
    (46.) Ein klasse Sololauf von SCHNEIDER, aber bei SCHUMACHER ist Endstation.
    (58.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von R.DIAZ an KONNO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (64.) Den schönen Aussenristpass von GARCIA verlängert KAZU so gekonnt, dass der Ball an GERTIZE vorbei ins Netz fliegt. 1:3
    (71.) Er hatte die Chance, doch NATUREZA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an GERTIZE vorbei zu kommen.
    (77.) KONNO versucht SCHUMACHER mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (84.) KONNO köpft den Ball Richtung 16er, wo C.SANTANA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. SCHUMACHER hat nur noch das Nachsehen. 2:3


    MWP - BOGOTA 2:3 (1:2)
    Torchancen: 5:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SCHNEIDER (Vorlage: SHO), C.SANTANA (Vorlage: KONNO)
    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA, KAZU (Vorlage: R.DIAZ), KAZU (Vorlage: GARCIA)


    Gelbe Karten fuer MWP: KAIMOTO
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ



    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (11.) MAGNUS schießt von weit hinten, SABICHI schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (14.) Da zieht K.TACHIBANA KALTZ absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (20.) Die gelbe Karte erhält MISUGI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (25.) Harte Grätsche von MISAKI gegen MAHER. Das gibt Gelb.
    (30.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. M.TACHIBANA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von V,LEN - TOOOOR 1:0
    (43.) SCHESTER spielt vorm 16er rechts rüber zu MAYER, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben SABICHI einschiebt. 1:1
    (46.) Was zur Hölle? KAWAGOE grabscht direkt in BUNNAKUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (46.) Nun warf KAWAGOE all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V,LEN hält den Ball problemlos.
    (58.) TSUBASA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von V,LEN entzaubert.
    (77.) Traumpass von SCHESTER auf MAYER. Der geht alleine auf SABICHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:2
    (82.) SABICHI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (85.) TSUBASA führt den Freistoß aus. MATSUYAMA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. V,LEN kann nur hinterher schauen. 2:2


    ROSTOCK - AKADEMIE 2:2 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: M.TACHIBANA, MATSUYAMA (Vorlage: TSUBASA)
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA , MISUGI , MISAKI , KAWAGOE , SABICHI



    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (28.) Was zur Hölle? BOLLACK grabscht direkt in PIERREs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (30.) Freistoß aus 20 Metern von RAMIREZ ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden PAYOL spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens DOLMANN. 1:0
    (34.) Die gelbe Karte erhält V.NISTEL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (46.) Harte Grätsche von MENDEZ gegen R.CARLOS. Das gibt Gelb.
    (52.) Seitfallzieher im Mittelkreis von RAIL nach vorne auf BOISLER, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1
    (67.) Einwurf von FRAT. K.HYUGA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. SALINAS kommt nicht mehr ran. Tor! 1:2
    (71.) Hohe Ecke von PIERRE nach weit draussen, wo STRATOS das Leder volley nimmt und mitsamt DOLMANN im Tor versenkt. 2:2
    (76.) Grandios! RIVAUL schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf NAPOLEON, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! DOLMANN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 3:2
    (84.) Lupfer von NAPOLEON auf den freistehenden KAGES, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von DOLMANN schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 4:2


    KATALONIEN - MUNSTER 4:2 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PAYOL (Vorlage: RAMIREZ), STRATOS (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: RIVAUL), KAGES (Vorlage: NAPOLEON)
    Tore fuer MUNSTER: BOISLER (Vorlage: RAIL), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , V.NISTEL



    DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Eckball. Hoher Ball auf MACBETH, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch WAKASHIMAZU zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (19.) Ein starker Kopfball von OWEIRAN nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKABAYASHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (30.) Nach einer guten Vorarbeit von RUGERI vernascht SIMEORE WAKABAYASHI und lacht zuletzt. 0:1
    (34.) RUGERI verlängert die Flanke und J.DIAZ schießt den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Tor. 0:2
    (43.) MILCHIBICHI nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKASHIMAZU ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (63.) Das ist nicht die feine Art. OWEIRAN grätscht MACBETH von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (65.) RUGERI spielt den Ball aus der Gefahrenzone. J.DIAZ nimmt den Ball gekonnt an und lässt WAKABAYASHI bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:3
    (71.) Was für ein Schuss von NATUREZA, welcher WAKASHIMAZU gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (76.) Kullerball von RUGERI auf WAKABAYASHI, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:4
    (85.) RADUNGA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NATUREZA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für WAKASHIMAZU direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:4


    DIVAS - BEIRUT 1:4 (0:2)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)
    Tore fuer BEIRUT: SIMEORE (Vorlage: RUGERI), J.DIAZ (Vorlage: RUGERI), J.DIAZ (Vorlage: RUGERI), RUGERI


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN



    HANNOVER - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (30.) Geniale Flanke von TREZAGA genau in den Lauf von YUMIKURA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. MULLER springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:0
    (35.) S.NAKAMURA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.
    (37.) Absichtliches Handspiel von OZZI. Es gibt Gelb.
    (41.) Jetzt der Nachschuss von RENSNEBRINK, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für MULLER.
    (45.) Oh Nein. DUA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (59.) Keine Chance für TREZAGA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch MULLER scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (79.) F.KONSAWATT bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner S.NAKAMURA mustergültig. MULLER wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:0
    (79.) Was zur Hölle? CRUYFFORD grabscht direkt in YUMIKURAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    HANNOVER - BUSCHTORMMLER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), S.NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: OZZI , DUA , CRUYFFORD