Diskussionsrunde XLV

  • Spieltag 1


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Slidetackling von GEID, doch er trifft statt den Ball SEMBERO und sieht dafür Gelb.
    (7.) Einwurf von SUAREZ weit in den gegnerischen Strafraum hinein, SHINY setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! YAISCH ohne Chance 1:0
    (15.) War das eine Tätlichkeit? E.SCHMIDT hat durchaus das Gesicht von SEMBERO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (19.) Einwurf von E.SCHMIDT auf K.SCHMIDT, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann VALTES hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:1
    (22.) Da kommt CREPOS an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. YAISCH kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (30.) SEMBERO dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenCREPOS, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürYAISCH ins Tor schiebt. 2:1
    (46.) Das gibts doch nicht. MANATIS spuckt K.SCHMIDT vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (54.) E.SCHMIDT springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. VALTES fängt derweil sicher den Ball.
    (59.) MORIENTES hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. YAISCH schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (64.) Zwar hat CREPOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (67.) Wieder eine Riesenchance für E.SCHMIDT!! Er läuft allein auf VALTES zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (72.) MORIENTES steht plötzlich vollkommen frei vor YAISCH, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (83.) K.SCHMIDT deckt VALTES mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II 2:1 (2:1)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SHINY (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: SEMBERO)
    Tore fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT (Vorlage: E.SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: CREPOS
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: GEID , E.SCHMIDT
    Rote Karten fuer BEIRUT_II: MANATIS [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    MWP_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Metrosexuelle haben's schwer. ALAN ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (25.) H.MICHALOWSKI knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt POTTER das Ei an MORISAKI vorbei in den Kasten. 0:1
    (26.) Da kommt H.MICHALOWSKI aus dem Nichts und furzt YOSHINO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (44.) Da geht FUJISAWA mit gestrecktem Bein in MICHAs Bauch. Das gibt Rot.
    (55.) Einwurf von KYLIE. MICHA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MORISAKI kommt nicht mehr ran. Tor! 0:2
    (60.) Von links kommt POTTER direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu MALTHUR, der nur noch den Fuss hinhalten muss. MORISAKI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:3
    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. T.THIEMANN bekommt zurecht Gelb.
    (79.) Im Kopfballduell geht KYLIEs Ellbogen an das Kinn von D.THIEMANN, aber er bekommt nur Gelb!


    MWP_II - C.DIVAS_II 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS_II: POTTER (Vorlage: H.MICHALOWSKI), MICHA (Vorlage: KYLIE), MALTHUR (Vorlage: POTTER)


    Gelbe Karten fuer MWP_II: T.THIEMANN
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: H.MICHALOWSKI , KYLIE
    Rote Karten fuer MWP_II: FUJISAWA [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei C.DIVAS_II: ALAN [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spieltag 2


    C.DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) MALTHUR hat PASARO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (4.) SHINY spielt einen hohen Pass auf CREPOS, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. HAN kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:1
    (11.) MORIENTES haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. CREPOS nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. HAN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:2
    (21.) MORIENTES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MALTHURs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (46.) Der Schiedsrichter zeigt TIDUS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (55.) Mit letzter Kraft kann PASARO den Ball noch auf CREPOS spielen, der mit einem Vollspannschuss HAN alt aussehen lässt. 0:3
    (61.) Schneller Konter, doch MALTHUR beendet das ganze mit einem Foul an LADI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (65.) SUAREZ trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. HAN brauchte nicht einzugreifen.


    C.DIVAS_II - BEIRUT_II 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SHINY), CREPOS (Vorlage: MORIENTES), CREPOS (Vorlage: PASARO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: TIDUS
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MORIENTES
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS_II: MALTHUR



    ROSTOCK_II - MWP_II


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. K.ODA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (17.) TAKAGI wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil ICHINOSE sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MORISAKI wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:0
    (31.) Bananenflanke zu IZAWA, der auf den gut positionierten ICHINOSE ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von MORISAKI ins Tor legt. 2:0
    (41.) K.ODA köpft den Ball genau in die Arme von MORISAKI.
    (46.) Da zieht K.ODA MORISAKI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (64.) Netter Versuch. YOSHINO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (70.) Was zur Hölle? AGUILERA grabscht direkt in ISHIDAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    ROSTOCK_II - MWP_II 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: ICHINOSE (Vorlage: TAKAGI), ICHINOSE (Vorlage: IZAWA)
    Gelbe Karten fuer MWP_II: YOSHINO , AGUILERA
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: K.ODA

  • BEIRUT_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (17.) CREPOS spielt vorm 16er rechts rüber zu SUAREZ, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben ICHIJOU einschiebt. 1:0
    (58.) Gewaltschuss von MORIENTES. Doch ICHIJOU kann ihn entschärfen.
    (64.) Im Kopfballduell geht SHINYs Ellbogen an das Kinn von KIDO, aber er bekommt nur Gelb!


    BEIRUT_II - ROSTOCK_II 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SUAREZ (Vorlage: CREPOS)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SHINY



    AKADEMIE_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Es ist nicht zu fassen, was SINIORI heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen HAN.
    (18.) Gewaltschuss von SINIORI. Doch HAN kann ihn entschärfen.
    (24.) SINIORI versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen HAN.
    (28.) Grottenschlecht. EFFENBERG macht alles richtig, spieltHAN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (31.) ACE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KOTSCHEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (42.) Plötzlich die Chance für HARDWICH. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. HAN lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (67.) Steilpass von SINIORI auf BOGGIO. Dieser trifft sicher ins lange Eck. HAN schaut verdutzt drein. Tor! 1:0
    (72.) SINIORI nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen BOGGIO, der an HAN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:0
    (78.) Freistoß von BOGGIO. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von HAN!
    (81.) Was zur Hölle? E.SCHMIDT grabscht direkt in PAULs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    AKADEMIE_II - C.DIVAS_II 2:0 (0:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: BOGGIO (Vorlage: SINIORI), BOGGIO (Vorlage: SINIORI)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ACE , E.SCHMIDT

  • Spieltag 4


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) EFFENEBRG führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ICHIJO.
    (10.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor ITTY, er köpft, doch ICHIJO hält.
    (13.) Zwar hat ICHIJO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (17.) Super Distanzschuss von BOGGIO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. SINIORI ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während ICHIJO nur hinterherschauen kann. 0:1
    (25.) IZAWA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NISHIO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an YAISCH vorbei. 1:1
    (37.) Nach einer schönen Flanke trifft SAWAKI das Ei genau richtig, aber YAISCH steht genau dort und hält den Ball fest.
    (49.) Das Stadion steht Kopf. BOGGIO hat ICHIJO schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (67.) Freistoß! GEID lupft den Ball über die Mauer. Da steht E.SCHMIDT und köpft rechts neben ICHIJO ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:2
    (70.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert SINIORI als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber ICHIJO ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (74.) YAISCH konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NISHIOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (80.) Kack die Wand an. SAWAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: NISHIO (Vorlage: IZAWA)
    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI (Vorlage: BOGGIO), E.SCHMIDT (Vorlage: GEID)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: ICHIJO , SAWAKI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: YAISCH



    MWP_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Absichtliches Handspiel von SOBRADINHO. Es gibt Gelb.
    (8.) Slidetackling von MORIENTES, doch er trifft statt den Ball D.THIEMANN und sieht dafür Gelb.
    (31.) Einwurf von MORIENTES auf SUAREZ, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. MORISAKI ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:1
    (42.) CREPOS setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, MORISAKI hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 0:2
    (51.) Hinterhältig wirft VALTES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (61.) MONTERI hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für MORISAKI, der den Ball sicher fängt.
    (67.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MONTERI, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf CREPOS weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an MORISAKI vorbei ins kurze Eck. 0:3
    (76.) Da kommt LADI aus dem Nichts und furzt SOBRADINHO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (80.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HIRAOKA nachdem er CREPOS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    MWP_II - BEIRUT_II 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SUAREZ (Vorlage: MORIENTES), CREPOS, CREPOS (Vorlage: MONTERI)


    Gelbe Karten fuer MWP_II: SOBRADINHO , HIRAOKA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MORIENTES , VALTES , LADI

  • Spieltag 5


    AKADEMIE_II - MWP_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) ACE haut den Ball gegen die Latte. K.SCHMIDT nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor MORISAKI an den Ball. Tor! 1:0
    (10.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, E.SCHMIDT donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt ITTY vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MORISAKI kann nur zuschauen. 2:0
    (19.) EFFENBERG sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf BOGGIO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MORISAKI ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:0
    (21.) Netter Versuch. ITTY sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (28.) BOGGIO passt in den Lauf von K.SCHMIDT und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für MORISAKI. 4:0
    (52.) Da zieht YAISCH HIRAOKA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (68.) Autsch. SOBRADINHO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (75.) Da rutscht SOBRADINHO von hinten K.SCHMIDT in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (78.) Abstoß vom Tor. T.THIEMANN köpft an der Mittellinie zu AGUILERA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von YAISCH und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:1


    AKADEMIE_II - MWP_II 4:1 (4:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT (Vorlage: ACE), ITTY (Vorlage: E.SCHMIDT), BOGGIO (Vorlage: EFFENBERG), K.SCHMIDT (Vorlage: BOGGIO)
    Tore fuer MWP_II: AGUILERA (Vorlage: T.THIEMANN)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ITTY , YAISCH
    Gelb-Rote Karten fuer MWP_II: SOBRADINHO



    DIVAS_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Selbst mit einem Flugkopfball kann ICHINOSE den heute viel zu starken HAN nicht überwinden.
    (14.) Im Kopfballduell geht SAWAKIs Ellbogen an das Kinn von ALAN, aber er bekommt nur Gelb!
    (25.) Katatstrophal! MALTHUR versiebt den Elfmeter, obwohl ICHIJO schon vorher am Boden lag.
    (29.) Doppelpass, KYLIE schießt, aber ICHIJO hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (37.) Unglaublich, dass IWAMI aus dieser Position noch eine Vorlage für SANADA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an HAN vorbei ins Tor abfeuert. 0:1
    (40.) Absichtliches Handspiel von TIDUS. Es gibt Gelb.
    (51.) Klares Foul von IZAWA an TIDUS, das gibt klar Gelb.
    (52.) Gut gesehen von MICHA, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden POTTER brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für ICHIJO im Tor versenkte. 1:1
    (64.) Völlig Unnötig! HAN sprang gleich zweimal auf TAKAGIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (85.) ALAN setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. ICHIJO konnte nicht mehr reagieren 2:1


    DIVAS_II - ROSTOCK_II 2:1 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: POTTER (Vorlage: MICHA), ALAN
    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: IWAMI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: TIDUS , HAN
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SAWAKI , IZAWA

  • KATALONIEN - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) War das eine Tätlichkeit? LADI hat durchaus das Gesicht von PIERRE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (10.) Das darf doch nicht wahr sein. VALTES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (13.) Mit der Hacke erreicht STRATOS noch den Ball, welcher somit auf RAMIREZ zurollt, der ihn mit roher Gewalt an VALTES vorbei ins Tor drischt. 1:0
    (13.) ESPINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LUCIANOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (16.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SUAREZ nach vorne auf CREPOS, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1
    (23.) MORIENTES hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht SALINAS im Tor.
    (26.) Da kommt PASARO aus dem Nichts und furzt STRATOS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) Das darf doch nicht wahr sein. SEMBERO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (39.) Netter Versuch. SUAREZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (43.) Da zieht NAPOLEON SHINY absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (50.) SALINAS hat LADI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (55.) KAGES kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn VALTES war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (58.) Slidetackling von PIERRE, doch er trifft statt den Ball SEMBERO und sieht dafür Gelb.
    (58.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann MORIENTES den heute viel zu starken SALINAS nicht überwinden.
    (70.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von KAGES kann VALTES doch tatsächlich noch entschärfen.
    (81.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach PASAROs hartem Einsteigen gegen RAMIREZ sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (82.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert MENDZE als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber VALTES ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    KATALONIEN - BEIRUT_II 1:1 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RAMIREZ (Vorlage: STRATOS)
    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON , SALINAS , PIERRE
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: LADI , VALTES , ESPINO , SEMBERO , SUAREZ
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: PASARO



    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Fies! MICHAEL will provozieren und nennt S.NAKAMURAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (19.) Toller Pass auf LEVIN. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNANDEZ blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (22.) Freie Bahn für INAMOTO der aber wohl nicht mit CALLUSIAS gerechnet hat. Chance vertan.
    (30.) Langer Abstoß auf INAMOTO, welcher den Ball verlängert und dieser von TREZAGA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten CALLUSIAS platziert wird. 0:1
    (43.) TREZAGA schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei CALLUSIAS den Arm. 0:2
    (57.) Autsch. HERNANDEZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (60.) Riesen Möglichkeit für TREZAGA doch CALLUSIAS ist hellwach.
    (82.) Einwurf! RENSENBRINK bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. F:KONSAWATT hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und CALLUSIAS ins Tor. 0:3


    DIAMONDS - HANNOVER 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA, F:KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ



    C.DIVAS - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Zwar hat MULLER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (11.) Einen Volleypass von NATUREZA verwandelt COIMBRA mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar MULLER. 1:0
    (18.) Ein klasse Sololauf von GUSTAV, aber bei WAKABAYASHI ist Endstation.
    (31.) Die gelbe Karte erhält WAKABAYASHI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (40.) Schön passt CRUYFFORD in die Mitte zu DUA, der aus vollem Lauf mit der Hacke WAKABAYASHI überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1
    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für OZZI nachdem er COIMBRA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (55.) Nach einem großartigen Solo von COIMBRA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an NATUREZA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen MULLER wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 2:1
    (60.) Klasse Solo von GANDORRA bis zum Torwart WAKABAYASHI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (62.) GUSTAV fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (70.) Ieh! CRUYFFORD gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    C.DIVAS - BUSCHTROMMLER 2:1 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: DUA (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER , OZZI , GUSTAV , CRUYFFORD

  • Spieltag 6


    AKADEMIE_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Uhh das ging daneben. BOGGIOs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. VALTES grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (22.) War das eine Tätlichkeit? E.SCHMIDT hat durchaus das Gesicht von MORIENTES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (31.) BOGGIO tritt einen Eckball. E.SCHMIDT kommt frei zum Kopfball - TOR! VALTES ohne Reaktion. 1:0
    (36.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann SUAREZ den heute viel zu starken YAISCH nicht überwinden.
    (38.) Das darf doch nicht wahr sein. VALTES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (42.) MORIENTES vergibt die 100-Prozentige. YAISCH nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (54.) Eine Granate von SINIORI aus 35 Metern, welche aber von VALTES mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (64.) Es ist nicht zu fassen, was SHINY heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen YAISCH.
    (79.) Schlampiges Zuspiel von EFFENBERG, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und ITTY braucht nur Einzuschieben. Torwart VALTES ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:0


    AKADEMIE_II - BEIRUT_II 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: E.SCHMIDT (Vorlage: BOGGIO), ITTY (Vorlage: EFFENBERG)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: E.SCHMIDT
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: VALTES



    DIVAS_II - MWP_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) T.THIEMANN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (6.) Unglaubliches Solo von H.MICHALOWSKI. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor MORISAKI, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (14.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MORISAKI Gelb.
    (19.) Fehlpass. ALAN schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! MORISAKI kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (24.) KYLIE nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber MORISAKI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (33.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. YOSHINO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (36.) PAUL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MORISAKI.
    (39.) Netter Versuch. MALTHUR sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) POTTER lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch MORISAKI klärt zur Ecke.
    (50.) TIDUS fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (60.) Freistoß durch INAMIRA. Aber kein Problem für HAN. Er hält den Ball fest.
    (69.) PAUL hat INAMIRA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (70.) Ein hoher Pass von MALTHUR auf KYLIE, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von MORISAKI knallt. 1:0
    (76.) Schneller Konter, doch TIDUS beendet das ganze mit einem Foul an HIRAOKA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    DIVAS_II - MWP_II 1:0 (0:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: KYLIE (Vorlage: MALTHUR)
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: MALTHUR , PAUL
    Gelbe Karten fuer MWP_II: T.THIEMANN , MORISAKI , YOSHINO
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS_II: TIDUS

  • Spieltag 7


    BEIRUT_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (10.) MORIENTES pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. SUAREZ schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von HAN und von da ins Tor. 1:0
    (16.) SUAREZ scheitert nach einem tollen Alleingang an HAN.
    (24.) CREPOS täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. HAN reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 2:0
    (29.) Einwurf von SUAREZ auf MORIENTES, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. HAN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 3:0
    (35.) SHINY verlängert die Flanke und SUAREZ schießt den Ball an HAN vorbei ins Tor. 4:0
    (41.) SHINY zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt HAN noch ran.
    (46.) Schön gespielt von CREPOS, er kommt frei zum Schuss, doch HAN hält.
    (54.) ALAN macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen KOTSCHE. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur VALTES sieht hier noch dümmer aus. 4:1
    (57.) Ieh! ESPINO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (59.) Annahme und direkte Weitergabe von SHINY auf den völlig freien PASARO, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von HANs Tor schiebt. 5:1
    (62.) Der Schiedsrichter zeigt HAN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (72.) Nach einem großartigen Solo von MORIENTES über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an SUAREZ ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen HAN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 6:1
    (84.) SUAREZ zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf CREPOS, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für HAN direkt zwischen die Pfosten hämmert. 7:1


    BEIRUT_II - C.DIVAS_II 7:1 (4:0)
    Torchancen: 10:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SUAREZ (Vorlage: MORIENTES), CREPOS, MORIENTES (Vorlage: SUAREZ), SUAREZ (Vorlage: SHINY), PASARO (Vorlage: SHINY), SUAREZ (Vorlage: MORIENTES), CREPOS (Vorlage: SUAREZ)
    Tore fuer C.DIVAS_II: KOTSCHE (Vorlage: ALAN)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: ESPINO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: HAN



    MWP_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (13.) SAWAKI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. MORISAKI lacht.
    (18.) Freistoß aus 25 Metern! SAWAKI lupft über die Gegenspieler auf SANADA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von MORISAKI einnetzt. 0:1
    (31.) Doppelpass. AGUILERA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. ICHIJO ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (41.) ICHINOSE zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMORISAKI entzaubert.
    (55.) Die gelbe Karte erhält NAKAAMA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (65.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich ICHINOSE den Ball und leitet sofort weiter an IZAWA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um MORISAKI ins Tor 0:2
    (70.) Ieh! D.THIEMANN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (70.) Lupfer von ICHINOSE auf IZAWA, der keine Probleme hat den Ball an MORISAKI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:3
    (85.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. IWAMI schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von MORISAKI - TOOOOR 0:4


    MWP_II - ROSTOCK_II 0:4 (0:1)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: SAWAKI), IZAWA (Vorlage: ICHINOSE), IZAWA (Vorlage: ICHINOSE), IWAMI


    Gelbe Karten fuer MWP_II: D.THIEMANN
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: NAKAAMA