Diskussionsrunde XLV

  • ich würde auch gerne eine 2. mannschaft aufmachen wenn möglich


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KATALONIEN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) STRATOS legt KAGES den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und CALLUSIAS bleibt ohne Chance. 1:0
    (11.) PUTINI mit einer schönen Bananenflanke, die LEVIN wunderbar annehmen kann. SALINAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:1
    (15.) Da rutscht MENDEZ GOZZA direkt in die Beine. Gelb.
    (17.) PIERRE schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und RIVAUL verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch CALLUSIAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:1
    (23.) Flanke auf KAGES. Fallrückzieher - CALLUSIAS lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 3:1
    (33.) Im Sprintduell reisst PAYOL den armen FAGO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (37.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von KAGES, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu NAPOLEON spielt, welcher das Ding an CALLUSIASs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 4:1
    (52.) Konter! TORRES an den vorne gebliebenen LEVIN, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch SALINAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 4:2
    (57.) Klares Foul von ROMENDAL an MENDEZ, das gibt klar Gelb.
    (61.) Freistoß aus 19 Metern. NAPOLEON legt blitzschnell quer zu STRATOS, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. CALLUSIAS zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 5:2
    (66.) STRATOS steckt das Ding durch zu NAPOLEON. Dieser tanzt CALLUSIAS aus und haut das Leder rein. 6:2
    (67.) Autsch. SCHBEIRTEIGERBOLAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (73.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KAGES nachdem er FAGO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (79.) Nach blitzschnellem Zuspiel von NAPOLEON trickst PIERRE die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an CALLUSIAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 7:2
    (82.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CESA nachdem er CALLUSIAS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    [Ergebnis]KATALONIEN - DIAMONDS 7:2 (4:1)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: STRATOS), RIVAUL (Vorlage: PIERRE), KAGES, NAPOLEON (Vorlage: KAGES), STRATOS (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: STRATOS), PIERRE (Vorlage: NAPOLEON)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: PUTINI), LEVIN (Vorlage: TORRES)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ , PAYOL , KAGES , CESA
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL , SCHBEIRTEIGERBOLAN
    [/Ergebnis]

  • HOHLHAM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Lupfer von H.NAKATA auf KAISER, der keine Probleme hat den Ball an SALINAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0
    (22.) Die gelbe Karte erhält KAISER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (23.) Katatstrophal! KAISER versiebt den Elfmeter, obwohl SALINAS schon vorher am Boden lag.
    (32.) Das ist nicht die feine Art. STRATOS grätscht ISHIZAKI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (37.) Das gibtâs doch nicht! CAPPELMANN steht ganz allein vor SALINAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (38.) CAPPELMANN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von PAYOLs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (48.) CAPPELMANN versucht SALINAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (54.) CAPPELMANN springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SALINAS hält sicher.
    (58.) Nach einer Vorlage von NITTA nickt KAISER das Leder ein! SALINAS liegt fertig am Boden. 2:0
    (64.) Da rutscht PAYOL mit voller Wucht NITTA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (69.) Zwar hat RAMIREZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (72.) ZAMBROCCHI nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu SALINAS rollen. Welch Idiot.
    (75.) Die gelbe Karte erhält NAPOLEON nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (81.) Harte Grätsche von RIVAUL gegen ZAMBROCCHI. Das gibt Gelb.
    (82.) CAPPELMANN haut den Ball gegen die Latte. NITTA nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor SALINAS an den Ball. Tor! 3:0


    [Ergebnis]HOHLHAM - KATALONIEN 3:0 (1:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA), KAISER (Vorlage: NITTA), NITTA (Vorlage: CAPPELMANN)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , CAPPELMANN
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: STRATOS , RAMIREZ , NAPOLEON , RIVAUL
    Rote Karten fuer KATALONIEN: PAYOL [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    [/Ergebnis]



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da zieht SABICHI V.NISTEL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (10.) RAIL zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSABICHI entzaubert.
    (14.) SAWADA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (18.) FRAT rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf K.HYUGA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen SABICHI. 0:1
    (28.) Slidetackling von DOLMANN, doch er trifft statt den Ball M.TACHIBANA und sieht dafür Gelb.
    (34.) RAIL kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SABICHI.
    (39.) Was zur Hölle? TSUBASA grabscht direkt in CANNAVARUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (55.) HORI hat V.NISTEL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (73.) Da schnappt sich RAIL den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SABICHI hält.
    (73.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MATSUYAMA bekommt zurecht Gelb.
    (81.) Da kommt MISUGI aus dem Nichts und furzt ULGE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    [Ergebnis]ROSTOCK - MUNSTER 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SABICHI , SAWADA , TSUBASA , HORI , MATSUYAMA , MISUGI
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN
    [/Ergebnis]

  • KATALONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Slidetackling von K.TACHIBANA, doch er trifft statt den Ball KAGES und sieht dafür Gelb.
    (24.) Heute ist nicht der Tag von RIVAUL. Er scheitert kläglich an SABICHI!
    (36.) Da schnappt sich K.TACHIBANA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SALINAS hält.
    (40.) Autsch. M.TACHIBANA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (44.) Da zieht CESA SAWADA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (51.) Fies! RAMIREZ will provozieren und nennt TAKASUGIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (58.) RAMIREZ umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SABICHI bekommt zurecht Gelb.
    (66.) STRATOS gibt den Ball zu RIVAUL weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch SABICHI austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:0
    (82.) Da foult K.TACHIBANA PIERRE sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (84.) NAPOLEON schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. SABICHI lacht.


    [Ergebnis]KATALONIEN - ROSTOCK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: STRATOS)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: CESA , RAMIREZ
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: M.TACHIBANA , SABICHI
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: K.TACHIBANA
    [/Ergebnis]

  • HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Eckball. Hoher Ball auf KAISER, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch DOLMANN zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (13.) KAISER hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für DOLMANN, der den Ball sicher fängt.
    (14.) Das ist nicht die feine Art. ESPADAS grätscht V.NISTEL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (19.) KAISER schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (39.) Harte Grätsche von RAIL gegen THORAM. Das gibt Gelb.
    (49.) Plötzlich die Chance für NITTA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. DOLMANN lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (58.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ZAMBROCCHI bekommt zurecht Gelb.
    (74.) War das eine Tätlichkeit? CANNAVARU hat durchaus das Gesicht von THORAM berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (73.) Kopfballduell. K.HYUGA fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (78.) V.NISTEL täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. ESPADAS reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 0:1


    [Ergebnis]HOHLHAM - MUNSTER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , ZAMBROCCHI
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL , CANNAVARU
    Verletzungen bei MUNSTER: K.HYUGA [ueber 1 Spieltag(e)]
    [/Ergebnis]