Deathmatch XLIV

  • BEIRUT - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Nach diesem üblen Foul muss MALTHUR aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (18.) Lupfer von H.MICHALOWSKI über den herausgeeilten WAKASHIMAZU und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (23.) Hohe Ecke von S.GENTILE nach weit draussen, wo J.DIAZ das Leder volley nimmt und mitsamt HAN im Tor versenkt. 1:0
    (28.) Das wars erstmal für ALAN. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (39.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von PAUL ist trotzdem kaputt.
    (53.) Steilpass von VARON auf RUGERI, der den Ball gekonnt an HAN vorbei in den Winkel drischt. 2:0


    BEIRUT - C.DIVAS_II 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE), RUGERI (Vorlage: VARON)
    Verletzungen bei C.DIVAS_II: MALTHUR [ueber 1 Spieltag(e)], ALAN [ueber 7 Spieltag(e)], PAUL [ueber 1 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - AMALGAM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich AMERIGO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf CAIN, der S.KENTA mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0
    (8.) Ohjemine! NARIO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (11.) KALTZ köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter S.KENTA. 2:0
    (24.) Sie stürmen nach vorne. KALTZ dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MAYER. Schuss durch die Beine des Riesen. S.KENTA sieht den Ball nicht kommen. Tor! 3:0
    (28.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen S.KENTAs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (30.) Toller Pass auf AMIRISI. Der hält auch gleich drauf. Doch V.LEN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (35.) Da kommt LARSSON an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. V.LEN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (48.) MAGNUS setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für ALBERTO in den Winkel fliegt. 4:0
    (51.) Das wars erstmal für GOMEZ. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (56.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf CAIN ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (61.) Kopfballduell. GOMEZ fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (73.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MAYER, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf MAHER weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an ALBERTO vorbei ins kurze Eck. 5:0
    (76.) Schuss von MAGNUS. Lattenpendler! SCHESTER staubt ab. ALBERTO ohne jegliche Abwehrchancen. 6:0
    (81.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf LARSSON ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.


    AKADEMIE - AMALGAM 6:0 (3:0)
    Torchancen: 6:2


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: AMERIGO), KALTZ, MAYER (Vorlage: KALTZ), MAGNUS, MAHER (Vorlage: MAYER), SCHESTER (Vorlage: MAGNUS)
    Verletzungen bei AKADEMIE: CAIN [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei AMALGAM: NARIO [ueber 3 Spieltag(e)], S.KENTA [ueber 1 Spieltag(e)], GOMEZ [ueber 2 Spieltag(e)], GOMEZ [ueber 1 Spieltag(e)], LARSSON [ueber 3 Spieltag(e)]



    CARLOSDIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (22.) HELL überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von RADUNGA, der die Kugel volley ins Gesicht von ESPDAS hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0
    (28.) Metrosexuelle haben's schwer. MICLHBICIHI ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (31.) Nach einem großartigen Solo von NITTA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an FALCAO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen WAKABNAYASHI wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:1
    (34.) COIMBRA fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von ESPDAS, der keine Reaktion zeigt. 2:1
    (41.) Wunderschön in den Raum auf H.NAKATA gespielt, der sofort schießt, aber WAKABNAYASHI kann halten.
    (43.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen NITTAs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (62.) Der Ball knallt direkt gegen VAVAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (70.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen LUDWIGs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (74.) Was für ein Pech! SENARDO knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (81.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von H.NAKATA ist trotzdem kaputt.
    (83.) Wunderbarer Stanglpass von RADUNGA auf COIMBRA, der das Leder an ESPDAS vorbei ins Netz schiebt. 3:1


    CARLOSDIVAS - HOHLHAM 3:1 (2:1)
    Torchancen: 3:2


    Tore fuer CARLOSDIVAS: RADUNGA (Vorlage: HELL), COIMBRA, COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)
    Tore fuer HOHLHAM: FALCAO (Vorlage: NITTA)


    Verletzungen bei CARLOSDIVAS: MICLHBICIHI [ueber 1 Spieltag(e)], LUDWIG [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei HOHLHAM: NITTA [ueber 2 Spieltag(e)], VAVA [ueber 1 Spieltag(e)], SENARDO [ueber 1 Spieltag(e)], H.NAKATA [ueber 1 Spieltag(e)]



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Toller Pass auf BARUKAN. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNANDZE blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (19.) LEO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von HERNANDZE scheitert.
    (19.) Am Spielfeldrand verschluckt sich M.SODA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (30.) Freistoß! TREZAGA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch GERTIZE lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (48.) Direktabnahme von SUGIMOTO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte HERNANDZE erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (56.) Der Ball knallt direkt gegen ENDOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (59.) BARUKAN klaut den Ball von HERNANDZEs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:1
    (61.) Kopfballduell. C.GONZALES fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (77.) BARUKAN umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HERNANDZE hängen. Endstation.
    (84.) Es ist einfach nicht zu fassen. S.ONO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HERNANDZE, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    HANNOVER - MWP 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:6


    Tore fuer MWP: BARUKAN


    Verletzungen bei HANNOVER: M.SODA [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MWP: ENDO [ueber 3 Spieltag(e)], C.GONZALES [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) LEVIN kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für SABICHI in die linke untere Ecke. 0:1
    (10.) Fulminanter Schuss von MICHAEL, aber SABICHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (22.) Nachdem GOZZA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in SABICHI seinen Meister.
    (28.) LEVIN läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu TORRES. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an SABICHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:2
    (34.) Das wars erstmal für MICHAEL. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (35.) Schnelles Spiel. SAWADA hat den Ball und läuft vor. Schuss! CALLUSIAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (40.) TSUBASA beisst sich heute an CALLUSIAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (60.) Freistoß aus 25 Metern! IZAWA lupft über die Gegenspieler auf SORIMACHI, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von CALLUSIAS einnetzt. 1:2
    (64.) Unglaubliches Solo von FAGO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SABICHI, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (75.) Da setzt SABICHI zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (85.) Ein flacher Pass von LEVIN auf FAGO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von TAKSUGI schiebt. 1:3


    ROSTOCK - DIAMONDS 1:3 (0:2)
    Torchancen: 3:6


    Tore fuer ROSTOCK: SORIMACHI (Vorlage: IZAWA)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN, TORRES (Vorlage: LEVIN), FAGO (Vorlage: LEVIN)


    Verletzungen bei ROSTOCK: SABICHI [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei DIAMONDS: MICHAEL [ueber 3 Spieltag(e)]



    KATALONIEN - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (28.) NAPOLEON flankt zu KAGES, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! VALTES ist machtlos. 1:0
    (33.) Da setzt LADI zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (36.) STRATOS zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NAPOLEON, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für VALTES direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:0
    (41.) NAPOLEON nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf STRATOS, der sicher verwandeln kann. VALTES springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:0
    (51.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht CESA das Herz.
    (54.) Ecke von Links. KAGES flankt schön hoch in die Mitte, RIVAUL springt zum Kopfball, VALTES springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 4:0
    (58.) Nach einer schönen Flanke trifft MENDZE das Ei genau richtig, aber VALTES steht genau dort und hält den Ball fest.
    (62.) Am Spielfeldrand verschluckt sich MANATIS an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (70.) Am Spielfeldrand verschluckt sich MENDZE an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (78.) STRATOS vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu KAGES, der keine Mühe hat VALTES zu überwinden. 5:0
    (81.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich SEMBERO die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (83.) Satter Schuss von NAPOLEON aus 18 Metern, doch VALTES hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    KATALONIEN - BEIRUT_II 5:0 (3:0)
    Torchancen: 7:0


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: STRATOS), STRATOS (Vorlage: NAPOLEON), RIVAUL (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: STRATOS)
    Verletzungen bei KATALONIEN: CESA [ueber 1 Spieltag(e)], MENDZE [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BEIRUT_II: LADI [ueber 3 Spieltag(e)], MANATIS [ueber 1 Spieltag(e)], SEMBERO [ueber 2 Spieltag(e)]



    MUNSTER - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Das wars erstmal für ITTY. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (10.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. V.NISTEL köpft, doch YAISCH kommt noch mit der Faust dran.
    (13.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht HUGO das Herz.
    (24.) MANU durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor DOLMANN. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (25.) Oh das war ein harter Zusammenprall. HINO wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (34.) Ohjemine! R.NOPES rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (36.) FRAT führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an YAISCH.
    (40.) Da setzt UFUK zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (52.) Oh das war ein harter Zusammenprall. CRASH wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (61.) BOISLER täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf FRAT, der den Ball hinter YAISCH ins Netz donnert. 1:0
    (64.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von CAROLUS ist trotzdem kaputt.
    (71.) V.NISTEL springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für YAISCH unter die Latte. Tor! 2:0
    (79.) Schön gespielt von MANU, er kommt frei zum Schuss, doch DOLMANN hält.
    (82.) Uh das sieht ungut aus. MANU bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (85.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu BOISLER, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf V.NISTEL weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an YAISCH vorbei ins kurze Eck. 3:0


    MUNSTER - AKADEMIE_II 3:0 (0:0)
    Torchancen: 5:2


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOISLER), V.NISTEL, V.NISTEL (Vorlage: BOISLER)
    Verletzungen bei MUNSTER: CAROLUS [ueber 7 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei AKADEMIE_II: ITTY [ueber 3 Spieltag(e)], HUGO [ueber 8 Spieltag(e)], HINO [ueber 4 Spieltag(e)], R.NOPES [ueber 2 Spieltag(e)], UFUK [ueber 1 Spieltag(e)], CRASH [ueber 1 Spieltag(e)], MANU [ueber 1 Spieltag(e)]



    BUSCHTORMMLER - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (12.) GANDORRA steht alleine vorm Tor. Er schießt KAWAKAMI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (14.) Der Ball knallt direkt gegen NETOOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (21.) Da schwillt CRUYFFORD der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (40.) Uh das sieht ungut aus. GUSTAV bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (48.) Lupfer von TEPPEI auf TEPPEI, der keine Probleme hat den Ball an KAWAKAMI vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0
    (54.) Nach blitzschnellem Zuspiel von OCHADO trickst GANDORRA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an KAWAKAMI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:0
    (64.) Grandios! TEPPEI schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf OCHADO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! KAWAKAMI hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 3:0
    (76.) GANDORRA legt TEPPEI den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und KAWAKAMI bleibt ohne Chance. 4:0


    BUSCHTORMMLER - ROSTOCK_II 4:0 (0:0)
    Torchancen: 5:0


    Tore fuer BUSCHTORMMLER: TEPPEI (Vorlage: TEPPEI), GANDORRA (Vorlage: OCHADO), OCHADO (Vorlage: TEPPEI), TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)
    Verletzungen bei BUSCHTORMMLER: NETOO [ueber 3 Spieltag(e)], CRUYFFORD [ueber 2 Spieltag(e)], GUSTAV [ueber 3 Spieltag(e)]

  • -VIERTELFINALE-
    A: BEIRUT - AKADEMIE
    B: DIVAS - MWP
    C: DIAMONDS - KATALONIEN
    D: MUNSTER - BUSCHTROMMLER



    -FEHLENDE-
    Verletzungen bei AKADEMIE: CAIN [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei CARLOSDIVAS: MICLHBICIHI [ueber 1 Spieltag(e)], LUDWIG [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MWP: ENDO [ueber 3 Spieltag(e)], C.GONZALES [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei DIAMONDS: MICHAEL [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei KATALONIEN: CESA [ueber 1 Spieltag(e)], MENDZE [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MUNSTER: CAROLUS [ueber 7 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BUSCHTORMMLER: NETOO [ueber 3 Spieltag(e)], CRUYFFORD [ueber 2 Spieltag(e)], GUSTAV [ueber 3 Spieltag(e)]

  • BEIRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Kopfballduell. V.LEN fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (18.) Unglaublich, was MAHER heute alles versiebt. WAKAASHIMAZU braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (22.) Das tut weh. ORIVALESs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (25.) RUGERI versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht j.DIAZ auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an ORIVALES vorbei unter die Latte hämmert. 1:0
    (33.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht WAKAASHIMAZU das Herz.
    (46.) Da setzt MAGNUS zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (55.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von SIMEORE ist trotzdem kaputt.
    (64.) Da tritt der Gegenspieler PASCAL direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.


    BEIRUT - AKADEMIE 1:0 (1:0)
    Torchancen: 1:1


    Tore fuer BEIRUT: j.DIAZ (Vorlage: RUGERI)
    Verletzungen bei BEIRUT: WAKAASHIMAZU [ueber 7 Spieltag(e)], SIMEORE [ueber 2 Spieltag(e)], PASCAL [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei AKADEMIE: V.LEN [ueber 1 Spieltag(e)], ORIVALES [ueber 2 Spieltag(e)], MAGNUS [ueber 6 Spieltag(e)]



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (7.) HELL mit einem haargenauen Pass auf MacBETH , der Volley in den Winkel trifft und GERTIZE keine Chance lässt. 1:0
    (16.) LEO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.
    (20.) Nach diesem üblen Foul muss FONSECA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (26.) Was für ein Pech! ALMIEJA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (31.) Ein starker Kopfball von SUGIMOTO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKABAYASHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (37.) COIMBRA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch GERTIZE wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (39.) Da tritt der Gegenspieler BARUKAN direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (56.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von SHO ist trotzdem kaputt.
    (58.) Das sieht gut aus. MacBETH schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. GERTIZE ist erleichtert.
    (72.) HELL zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGERTIZE entzaubert.
    (79.) LEO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat WAKABAYASHI keine Schwierigkeiten.
    (81.) Oh das war ein harter Zusammenprall. OKANO wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (83.) S.ONO passt in den Lauf von LEO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für WAKABAYASHI. 1:1
    <Verlängerung>
    (105.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf LEO ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (109.) Schön passt SKELLETER in die Mitte zu MacBETH, der aus vollem Lauf mit der Hacke GERTIZE überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:1


    DIVAS - MWP 2:1 n.V. (1:0)
    Torchancen: 5:4


    Tore fuer DIVAS: MacBETH (Vorlage: HELL), MacBETH (Vorlage: SKELLETER)
    Tore fuer MWP: LEO (Vorlage: S.ONO)


    Verletzungen bei DIVAS: SHO [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MWP: FONSECA [ueber 1 Spieltag(e)], ALMIEJA [ueber 6 Spieltag(e)], BARUKAN [ueber 1 Spieltag(e)], OKANO [ueber 1 Spieltag(e)], LEO [ueber 3 Spieltag(e)]



    DIAMNDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) NAPOLEON haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von CALLUSIAS.
    (21.) Da bekommt RAITT unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (22.) Super Distanzschuss von PIERRE doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. KAGES ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während CALLUSIAS nur hinterherschauen kann. 0:1
    (26.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht LEVIN das Herz.
    (41.) TORRES vergibt die 100-Prozentige. SALINAS nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (54.) Grauenvolle Ecke von PIERRE, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist STRATOS da und verwandelt. CALLUSIAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:2
    (62.) Da setzt RIVUAL zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (70.) NAPOLEON zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CALLUSIAS entzaubert.
    (79.) Da verliert FAGO sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.


    DIAMNDS - KATALONIEN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PIERRE), STRATOS (Vorlage: PIERRE)


    Verletzungen bei DIAMNDS: LEVIN [ueber 8 Spieltag(e)], FAGO [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei KATALONIEN: RAITT [ueber 5 Spieltag(e)], RIVUAL [ueber 1 Spieltag(e)]



    MUNSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich K.HYUGA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (13.) Da schwillt KARL der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (22.) OCHADO läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (37.) V.NISTEL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.
    (37.) Da verliert FLIEGE sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (46.) OZZI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. DOLMANN hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (54.) DUA köpft den Ball genau in die Arme von DOLMANN.
    (56.) Da schwillt MULLER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (63.) Was für ein Pech! RENTZ knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (73.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht FRAT das Herz.
    (78.) V.NISTEL kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für DATOR in die linke untere Ecke. 1:0
    (82.) Schuss von ULGE. Lattenpendler! CANNAVARU staubt ab. DATOR ohne jegliche Abwehrchancen. 2:0


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER 2:0 (0:0)
    Torchancen: 3:3


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL, CANNAVARU (Vorlage: ULGE)
    Verletzungen bei MUNSTER: K.HYUGA [ueber 2 Spieltag(e)], KARL [ueber 1 Spieltag(e)], RENTZ [ueber 3 Spieltag(e)], FRAT [ueber 7 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: FLIEGE [ueber 1 Spieltag(e)], MULLER [ueber 1 Spieltag(e)]

  • -HALBFINALE-
    BEIRUT - DIVAS
    KATALONIEN - MUNSTER



    -FEHLENDE-
    Verletzungen bei BEIRUT: WAKAASHIMAZU [ueber 7 Spieltag(e)], SIMEORE [ueber 2 Spieltag(e)], PASCAL [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei CARLOSDIVAS: LUDWIG [ueber 1 Spieltag(e)], SHO [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei KATALONIEN: MENDZE [ueber 2 Spieltag(e)], RAITT [ueber 5 Spieltag(e)], RIVUAL [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MUNSTER: CAROLUS [ueber 6 Spieltag(e)], K.HYUGA [ueber 2 Spieltag(e)], KARL [ueber 1 Spieltag(e)], RENTZ [ueber 3 Spieltag(e)], FRAT [ueber 7 Spieltag(e)]

  • BEIRUT - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Metrosexuelle haben's schwer. RADUNGA ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (5.) HELL schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und MacBETH verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch RICARDO nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:1
    (9.) Da bekommt S.GENTILE unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (13.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen SKELLETERs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (18.) PARUSU zirkelt ihn an WAKABAYASHI vorbei ins Tor. 1:1
    (23.) GALVAN nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen J.DIAZ, der an WAKABAYASHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:1
    (32.) Oh das war ein harter Zusammenprall. AIMOR wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (34.) Was für eine Blamage! HELL tanzt RICARDO aus und lupft den Ball übers Tor.
    (44.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht COIMBRA mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (49.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf RICARDO ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (53.) RUGERI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.
    (63.) Kopfballduell. WAKABAYASHI fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (70.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt RUGERI einfach mal drauf und schießt dabei MILCHIBICHI an.
    (84.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von J.DIAZ auf PARUSU, welcher mutterseelenallein vor MILCHIBICHI steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 3:1


    BEIRUT - DIVAS 3:1 (2:1)
    Torchancen: 5:2


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU, J.DIAZ (Vorlage: GALVAN), PARUSU (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer DIVAS: MacBETH (Vorlage: HELL)


    Verletzungen bei BEIRUT: S.GENTILE [ueber 1 Spieltag(e)], AIMOR [ueber 1 Spieltag(e)], RICARDO [ueber 5 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei DIVAS: RADUNGA [ueber 2 Spieltag(e)], SKELLETER [ueber 1 Spieltag(e)], COIMBRA [ueber 1 Spieltag(e)], WAKABAYASHI [ueber 1 Spieltag(e)]



    KATLAONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Schöner Pass von LUCIANO auf NAPOLEON und der mit der Ferse vorbei an DOLMANN. 1:0
    (10.) Am Spielfeldrand verschluckt sich RAMIREZ an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (11.) Ein hoher Pass von PIERRE auf KAGES, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von DOLMANN knallt. 2:0
    (16.) Der herrliche Flugkopfball von PIERRE wurde hervorragend von DOLMANN pariert.
    (44.) Am Spielfeldrand verschluckt sich LUCIANO an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (48.) HAAN mit einer schönen Bananenflanke, die RAIL wunderbar annehmen kann. SALINAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:1
    (53.) KAGES spielt präzise durch die Abwehr zu PIERRE, der nun auf DOLMANN zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 3:1
    (62.) Kopfballduell. TONINHO fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (64.) V.NiSTEL fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an SALINAS. Toooooor! Sensationell. 3:2
    (67.) Ohjemine! PIERRE rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (71.) NAPOLEON täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. DOLMANN reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 4:2
    (78.) BOISLER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.


    KATLAONIEN - MUNSTER 4:2 (2:0)
    Torchancen: 5:3


    Tore fuer KATLAONIEN: NAPOLEON (Vorlage: LUCIANO), KAGES (Vorlage: PIERRE), PIERRE (Vorlage: KAGES), NAPOLEON
    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: HAAN), V.NiSTEL


    Verletzungen bei KATLAONIEN: RAMIREZ [ueber 1 Spieltag(e)], LUCIANO [ueber 1 Spieltag(e)], TONINHO [ueber 1 Spieltag(e)], PIERRE [ueber 1 Spieltag(e)]

  • -SPIEL UM PLATZ 3-
    DIVAS - MÜNSTER
    -FINALE-
    BEIRUT - KATALONIEN



    -FEHLENDE-
    Verletzungen bei BEIRUT: WAKAASHIMAZU [ueber 6 Spieltag(e)], SIMEORE [ueber 1 Spieltag(e)], PASCAL [ueber 2 Spieltag(e)], S.GENTILE [ueber 1 Spieltag(e)], AIMOR [ueber 1 Spieltag(e)], RICARDO [ueber 5 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei CARLOSDIVAS: RADUNGA [ueber 2 Spieltag(e)], SKELLETER [ueber 1 Spieltag(e)], COIMBRA [ueber 1 Spieltag(e)], WAKABAYASHI [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei KATALONIEN: MENDZE [ueber 1 Spieltag(e)], RAITT [ueber 4 Spieltag(e)], RAMIREZ [ueber 1 Spieltag(e)], LUCIANO [ueber 1 Spieltag(e)], TONINHO [ueber 1 Spieltag(e)], PIERRE [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MUNSTER: CAROLUS [ueber 5 Spieltag(e)], K.HYUGA [ueber 1 Spieltag(e)], RENTZ [ueber 2 Spieltag(e)], FRAT [ueber 6 Spieltag(e)]

  • DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da verliert MAGATH sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (19.) Ohjemine! DOLMANN rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (27.) Was für ein Pech! macBETH knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (30.) RAIL spielt in den Lauf von NISTEL und dieser trickst SIYAN aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1
    (42.) Pass zu SHO, der annimt, CANNABARU anguckt und schießt. Tor! 1:1
    (44.) Das wars erstmal für HAAN. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (61.) Grauenvolle Ecke von BOISLER, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist NISTEL da und verwandelt. SIYAN bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:2
    (73.) Autsch! Nach Vorarbeit von LUDWIG knallt SHO den Ball dermaßen hart in die Klöten von CANNABARU, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:2
    (85.) Freistoß von STORM. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von CANNABARU!
    <Verlängerung>
    (114.) Ausserst aggressiv erkämpft sich BELLAMY den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! HELL ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an CANNABARU vorbei ins Netz. 3:2


    DIVAS - MUNSTER 3:2 n.V. (1:1)
    Torchancen: 4:2


    Tore fuer DIVAS: SHO, SHO (Vorlage: LUDWIG), HELL (Vorlage: BELLAMY)
    Tore fuer MUNSTER: NISTEL (Vorlage: RAIL), NISTEL (Vorlage: BOISLER)


    Verletzungen bei DIVAS: MAGATH [ueber 1 Spieltag(e)], macBETH [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MUNSTER: DOLMANN [ueber 4 Spieltag(e)], HAAN [ueber 6 Spieltag(e)]

  • BEIRUT - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da tritt der Gegenspieler RIVAUL direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (4.) Traumpass von SANTAMARIA auf PAYOL. Der geht alleine auf IKUNO zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1
    (16.) SAVISH versucht SALINAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (22.) Pass zu J.DIAZ. Er schießt. SALINAS muss hinter sich greifen. 1:1
    (26.) Kopfballduell. NAPOLEON fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (30.) TANIN rennt auf SALINAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (42.) Uhh das ging daneben. HERISs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. SALINAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (64.) Kullerball von STRATOS auf IKUNO, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:2
    (70.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. PARUSU rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann SALINAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (79.) Aus 30 Metern zieht TANIN einfach mal ab, doch SALINAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (80.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen SALINASs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.


    BEIRUT - KATLAONIEN 1:2 (1:1)
    Torchancen: 6:2


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ
    Tore fuer KATLAONIEN: PAYOL (Vorlage: SANTAMARIA), STRATOS


    Verletzungen bei KATLAONIEN: RIVAUL [ueber 3 Spieltag(e)], NAPOLEON [ueber 6 Spieltag(e)], SALINAS [ueber 2 Spieltag(e)]